Bewertungen für Parkhotel Framke

Parkstr. 17, 56581 Ehlscheid, Deutschland

Nr. 2 von 2 Hotels in Ehlscheid

7,0

6,4

Wir hatten nur eine Übernachtung gebucht. WLAN war nach zweimal nachfragen nicht möglich. Nachttischlampe und Fernbedienung ging nicht. Badezimmer( ohne Fön) und Möbel sind schon alt und verbraucht. Obwohl das Bett bzw. Matratze bequem war. Es war Sehr laut Da in der in der Gastwirtschaft sehr viel los war. Der Raucherqualm aus dieser Gastwirtschaft stieg in der Nacht bis in unser Zimmer hinein. 😕 Frühstück hatten wir keins bestellt da wir schon früh wieder weg waren. Ich hatte mir durch die Bilder im Internet mehr erhofft.

Es gab eine Dorfsfeier. Das Restaurant im Hotel ist gleichzeitig eine Kneipe, wo bis 01.45 Uhr laute (Tiroler-)Musik gespielt wurde und Gäste laut mitgesungen (eher mitgeschrien) haben. Mein Zimmer war genau oberhalb des Restaurants und ich konnte nicht schlafen bis 02.00 Uhr. Am Sonntag war ich natürlich nicht ausgeschlafen, obwohl ich Nachmittags einen wichtigen Termin hatte und genau deswegen einen Tag vorher angereist war, und außerdem nachher noch 600 Km Rückfahrt nach Hause hatte..... Ich weiß nicht ob die Kneipe im Hotel immer (Samstag-)Abends so lange offen hat und so laut ist ? Am besten vorher nachfragen und ggf. ein Zimmer hinten und nicht oberhalb des Restaurants buchen.

- Chef+Frau sehr freundlich - charmantes kleines Hotel - einfaches aber sauberes Zimmer, sehr gut für diesen Preis - sehr gutes Bett und Matratze - einfaches aber gutes Frühstück für 8 Euro, guter Kaffee, Rührei mit Kräutern wurde mir frisch gebacken :-) also kein vorbereitetes und aufgewärmtes Rührei vom Buffet wie es in vielen größeren Hotels üblich ist

Bei der Zimmerreinigung sollte der Abfalleimer geleert und Spinnen an den Wänden entfernt werden. Zum Abschluss war die Zahlung mit EC nicht möglich, weil der Chef keine Kasse machen wollte. Er wollte nur Bargeld, was uns in Bedrängnis brachte, da wir dadurch nur noch wenige Euros hatten.

Das Frühstück war OK und ausreichend, das Bett bequem und die Unterkunft ruhig.

Das Zimmer und Duschbad war sauber. Duschbad ist sehr veraltet und hätte eine Renovierung nötig.

Das Frühstück war reichlich und in Ordnung. Betreiber ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Tapeten lösen sich von den Wänden im Bad , das WC war wahrscheinlich aus den 60 Jahren . Man kann in der heutigen Zeit nicht mal mit Karte bezahlen ,wo gibt es sowas noch, Einfach nur ein Reinfall und ich werde durch Booking kein Zimmer mehr buchen

Frühstück Sonntags erst ab 9.30-10.00Uhr trotz Restaurant keine Möglichkeit Abends zu essen (geschlossene Gesellschaft) Bad renovierungsbedürftigt Terassentür ganzen Tag offen nach Raumpflege

Ruhige Lage

Leider gab es Probleme mit Booking.com denn eigentlich hätten die Zimmer schon gesperrt sein sollen als wir gebucht hattrn(taggleich). Wir könnten aber kurzfristig noch eins beziehen. Das war dann allerdings nicht das Doppelzimmer mit Balkon. Sonder ein umfunktioniertes Einzelzimmer. Und leider muss ich sagen das das Zimmer keine 60€ wert war, auch nicht als Einzelzimmer. Ganz ganz altes Design (kein Gefühl von Absicht!!!). Da scheint das Hotel einfach nicht genug abzuwerfen für die notwendige Modernisierung. Wir haben uns im Nachhinein geärgert das es für diese umbuchung noch nicht mal das Frühstück (6€ pro Person) umsonst gab. Auch als ich bei der Rechnung auf 2 fehlende Getränke aufmerksam gemacht habe kam uns niemand entgegen. Das hat den sonst urigen und positiven Service Eindruck getrübt.

Die Besitzer schaffen es eine tolle Atmosphäre zu schaffen. Für die deko lohnt es sich zu kommen :-D einmalig. Man kann es einfach nicht beschreiben. Es reicht von Kitsch über urig zu altmodisch. Das Essen war wirklich sehr lecker und mit ganz viel liebe angerichtet! Und sehr viel! Beim Frühstück gab es mehr Auswahl als man für 6€ pro Person erwarten würde!

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Das Zimmer war etwas in die Jahre gekommen... Fleckiger Teppich, sichtbare Gebrauchsspuren an der Ausstattung.

Sehr nettes Personal, leckeres Frühstück, ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

freundlich empfangen, ausgezeichnete Speisekarte und das Essen war vorzüglich Frühstück wie zu Hause, es hat an nichts gefehlt -und das bei einem heute nicht mehr üblichen Preis von 6 Euro Wir empfehlen das Hotel

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Keine Karten-Zahlung möglich, obwohl in der Bestätigung eingetragen. Nur Barzahlung !!!

Personal/Bedienung war sehr freundlich, teilweise schon familiär.

Das Wetter

Sehr gut

Die Matratze und das Bad

Die ruhe und das Personal,Und ein Balkon

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Badezimmer ist Renovierungsbedürftig!! Lüftung nicht ausreichend und Duschtür und Klodeckel defekt.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Sehr freundlich und super leckeres essen

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

leider nur schlechtes wlan und lediglich regionalprogramme im tv

alles bestens! betten sehr bequem, sehr freundliches personal, alles sauber!

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

Zimmerausstattung etwas veraltet

nettes Personal, gute und schmackhafte Küche

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Badezimmer sehr renovierungsbedürftig, Duschamartur defekt, Toilettensitz defekt, Toilettenpapierhalter defekt. Der Rest des Zimmer war für 1 - 2 Nächte Okay.

Haustiere sind erlaubt und Willkommen, Balkon mit Sitzgelegenheit.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

Leider etwas in die Jahre gekommen, das Bad sehr klein und renovierungsbedürftig.

sehr nettes Team , Frühstück sehr umfangreich und lecker, auch das Essen wurde frisch und lecker zubereitet .

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2015

Leider ist das Bad in die Jahre gekommen und winzig,Dusche Eckeinstieg nur 40cm breit.Fernseher zu hoch angebracht,Bild verschwimmt,Tip runter auf dem Tisch setzen dann gehts.zu wenig Programme kein RTL,Sat1,pro7,usw.

Schöner Balkon(Raucher),Betten nicht zu hart,und nicht zu weich,Küche sehr gut,alles frisch zubereitet top Quallität und auch noch lecker.Personal (Chef) absolut auf Zack,Köchin(Chefin)lassen keine Wünsche offen.Tolles Duo weiter so !

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Leider sind im Hotel keine Privatsender zu em- pfangen.

Ein überaus freundliches Personal, besonders Herr Framke. Geht auf individuelle Wünsche ein. Sehr gute Küche.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Wir waren mit drei Kleinkindern angereist, das war überhaupt kein Problem. Die Nacht war super ruhig und entspannt. Mit einem schönen Blick ins Grüne. Und wir wurden super freundlich empfangen. Könnte nicht besser sein

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Keine rolladen und und zu wenige Spiegel .

• Bewertung abgegeben: 29. November 2015

Zimmerausstattung in die Jahre gekommen.

Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 27. November 2015

Fernseher nicht grad Zeitgemäß. Sonst OK.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Rauchen in der Gaststätte geht für unsere Begriffe gar nicht !!!

Freundlichkeit, nette Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 12. August 2015