Bewertungen für Parkhotel Gütersloh Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Kirchstraße 27, 33330 Gütersloh, Deutschland

Nr. 1 von 9 Hotels in Gütersloh

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Geschäftlicher Aufenthalt

Komfortzimmer : es wirkte alles sehr altbacken und unmodern , Bad war gut , Ambiente eher nicht so !

Die Bar bzw der Service dort waren super , sehr nett und angenehm unterhaltsam

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Begeistert- nur bringen Sie kein Fahrzeug mit.

Parkplatz- kein Tiefgaragenplatz mehr frei. Sonstige Aussenparkplätze belegt. Öffentliche Tiefgarage direkt gegenüber- auch zu vernünftigen Tagespreis (8,-€). Aber nur für Kleinwagen. Bringen Sie keinen Sport- Gelände- oder Wagen mit langem Radstand mit. Entweder leiden die Räder, die Schürzen oder das Dach. Wieder hat ein radfahrender Birkenstockträger geplant. Katastrophe untertreibt das noch. Aber man hat mir für meinen nächsten Besuch- persönliche Abhilfe versprochen!!!👍👍👍

Sehr gutes Frühstück!!! Tolles Ziimmer. Besonders sauber. Alles in tadellosem Zustand. Perfekter Service. Komme gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

gutes und ruhiges hotel mit sehr guter infrastruktur an top...

wlan empfang in meinem zimmer war sehr schlecht. teilweise kein empfang, je nach standort im zimmer.

gutes und ruhiges hotel mit sehr guter infrastruktur an top lage. alles sauber und gepflegt. freundliches und hilfsbereites personal. reichhaltiges und sehr gepflegtes frühstücks buffet

Ein hervorragendes Hotel in der Stadt mit absoluter Ruhe

Eigentlich gab es nichts zu beanstanden

Hotel hat bei mir den besten Eindruck hinterlassen. Zimmer war sehr gut ausgestattet und extrem ruhig. Frühstück erfüllte alle meine Erwartungen und konnte im großzügigem Park eingenommen werden

Erholsame Zeitreise

Ein stilvolles, ruhiges Hotel mit wunderschönem Garten. Die Einrichtung verströmt die Eleganz vergangener Jahrzehnte, ohne altmodisch zu sein. Das Frühstück war sehr lecker und die Mitarbeiter freundlich und unaufdringlich. Das Hotel liegt direkt an der Innenstadt und wenige Minuten zu Fuß vom Stadtpark entfernt.

Überragendes Hotel!!!

Als Zwischenstopp günstig nah an der Autobahn gelegen. Das Hotel lässt keine Wünsche offen. Wir wurden sehr zuvorkommend betreut und umsorgt. Bei bestem Wetter könnten wir Abendessen und Frühstück im sehr liebevoll gepflegten und atmosphärischen Aussenbereich genießen. Wir freuen uns schon sehr auf einen erneuten Aufenthalt.

Alles perfekt.
    • Classic Doppelzimmer

Gute Lage, Kaffee und Tee auf den Zimmern, kostengünstige Minibar. Alles super. Ein- und Auschecken lief schnell und einfach. Ein bisschen nervig war nur, dass man den Fahrstuhl nur mit Zimmerkarte anfordern konnte.

Kann ich nur weiter Empfehlen

Habe nichts zu kritisieren

Fand den Fitnessraum sehr gut ausgestattet und man hat sogar die Möglichkeit 24h/24 Ihn zu nutzen. Beim Frühstück hat man eine grosse Auswahl. Einfach TOP Hotel

Das schönste Hotel, dass ich je gebucht habe.
    • Classic Doppelzimmer

Relativ kleines Doppelbett, aber ok.

Unglaublich tolles Hotel. Mega großzügige Ausstattung. Hervorragender Service, perfekt geschult. Die Sauna hat 24h auf: phänomenal. Direkt am Zentrum gelegen. Super schöne Bar.

Ein Kunstwerk. Italieniser oder Französischer Stil

Alles gefiel uns alle Details. Keine negative Bemerkung.

Ehrlich, für uns aus der Schweiz, ist Güterloh keine bekannte Stadt. man kommt rein in Ihr Hotel lässt Gütersloh das Regenwetter hinter sich man vergisst alles und glaubt man sei in Paris? Venedig? oder Sevilla? Auch meine Frau war völlig hingerissen. Innendekoration, Ausstattung, Bilder das Zimmer.

Sehr angenehmer Kurzaufenthalt in einem schicken Hotel.

Zu diesem Hotel, gibt es nichts negatives zu berichten.

Sehr gepflegtes und sauberes Hotel. Das Personal ist absolut kundenfreundlich, kompetent und zuvorkommend. Sehr schöne Lobby. Die Zimmer sind gut ausgestattet, alle kleinen Hilfsmittel sind vorhanden, auch das Bad ist top sauber und gut ausgeleuchtet.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Schöne Atmosphäre, schönes geräumiges Zimmer, Bad Fussbodenheizung,aber Minuspunkte in Durchführung

Ich hatte die Bitte uns zur Ankunft bestimmte Gläser und Getränke auf das Zimmer zu stellen. Leider wurde das erst getan als wir das Haus zum Essen verlassen haben. Und da wir erst um 23h wieder kamen, war dann der teure Wein etc nicht mehr nötig. Es gab allerdings Pralinen als Entschuldigung. Den teuren Wein habe ich dann mit nach Hause genommen. Trotzdem war mein Plan ein Anderer. Ausserdem wurde ich etwas spöttisch gefragt, warum ich mich zum Frühstück nicht zu erkennen gegeben habe? Schließlich wüsste die Angestellte ja nicht wie ich aussehe. Der Tisch sollte nett dekoriert werden(Hochzeitstag). Doch leider war kein Personal da als wir zum Frühstück kamen und ich renne nicht im Parkhotel umher und suche jemanden, nur um mein Frühstückstisch zu finden. Ausserdem war das Frühstück auch mal wesentlich besser. Die Frischwurst und der Käse sahen leider so aus, als lägen sie schon länger offen auf dem Tisch...und weiteres.

Immer wieder gern!

Das Parken vor dem Hotel ist problematisch.

Uns hat die Freundlichkeit der Mitarbeiter an der Rezeption besonders gefallen ! Das Frühstück ist umfangreich und sehr gut. Das Personal ist sehr auf das Wohl der Gäste bedacht.

Entspannter Kurzaufenthalt in sehr gutem Hotel

Trotz vielfältiger Renovierungen Stil der 80er unverkennbar.

Sehr großzügiges Zimmer (2-Stufen-Upgrade von Standard auf Comfort kostenlos erhalten, Danke!), insgesamt geräumiges Haus, zwei Restaurants, Bar, Lounge. Angenehme Atmosphäre.

Kurzurlaub vom Alltag

Billig ist es nicht, muß man sich schon leisten können bzw. wollen

Ausgezeichnet geschlafen, schöne große Dusche. Die Angestellten waren alle sehr nett, sowohl an der Rezeption als auch von der Bar und im Service. Essen, Trinken super. Wir lieben es.

Dieses Hotel würde ich jederzeit wieder buchen. Ich kann es nur empfehlen.

Mir hat alles gefallen!

Eines der besten Hotels, in denen ich jemals war. Wirklich klasse!!!!! Hund war auch kein Problem. Groß, sauber, gemütlich, viel Komfort, klasse Frühstück mit großer Auswahl und supernetter Service.

Da möchte man fast Urlaub in Gütersloh machen!

Ein wundervolles Hotel mit sehr schönen Zimmern und äußerst bequemem Bett! Unsere anfängliche Enttäuschung über eine "geschlossene Hotelbar" wurde überraschendweise durch die geöffnete "Open Air Bar" ganz schnell in freudiges Erstauntsein verwandelt: Die Außenbar des Hotels am Ententeich hat eine fast mediterrane Atmosphäre mit Urlaubsflair. Angenehm war auch, dass sie auch zu später Stunde noch gut gefüllt war, weil die Gütersloher hier scheinbar auch die gepflegte Stimmung zu schätzen wissen. Frühstück zwar nicht günstig, aber definitiv "preis-wert": Top Qualität, überaus netter und aufmerksamer Service.

Hotelpreise ok.

Hotelpreise ok., 18,- € pro Person für ein normales Frühstücksbuffet ist zu hoch und reine Zimmerpreis- Subvention. 1 Garagenstellplatz kostenpflichtig, war nicht ok, da 4 Aussenstellplätze bei einem solchen Hotel zu wenig sind. Dann 12,- €/Nacht dafür zu nehmen ist unakzeptabel.

Wiederholungswürdig

Es gibt nichts zu beanstanden!!!!!

Das Frühstück war sehr vielfälltig, angenehme Atmosphäre, Die Zimmer waren schön und die Ausstattung des Bades sehr gut!!!

sehr angenehmer Aufenthalt
    • Classic Doppelzimmer

ein Gast beim Abendessen, der ununterbrochen sehr laut und unangenehm telefoniert hat, so dass wir vom lauschigen Ambiente im großen Garten am Teich in das Restaurant gewechselt sind, entschädigt vom leckeren Abendessen

wir haben wunderbar geschlafen und ausgeruht das vielfältige Frühstücksangebot genossen

Super Hotel!

Für ein Hotel dieser Güte sollte es selbstverständlich sein, dem Gast eine kostenlose Flasche Wasser auf dem Zimmer zu platzieren.

Tolles Hotel in sehr guter Lage. Betten, Zimmerausstattung sehr gut, Roomservice schnell und Minibar gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Kurzurlaub
    • Classic Einzelzimmer

Enttäuscht war ich von dem Frühstücksbüffet. Gemessen an dem doch sehr hohen Preis war die Auswahl sehr gering.

Ein sehr schönes, sauberes Hotel mit ausgesprochen nettem und zuvorkommenden Personal.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

5 Tage Aufenthalt. Besser und angenehmer wohnen geht fast nicht..Daumen ganz hoch
    • Classic Einzelzimmer

Das hab ich oben schon erwähnt😉.. War ich zu schnell

Das Frühstück war super..ihre Mitarbeiterin beim live cooking super sympathisch und zuvorkommend! Wünschen für das Bett würde ich mir einen verstellbaren Rost! Die Bettlaken gehen zu schnell runter..morgens sind die Betten "halb abgezogen".. Sonst nur sehr gutes zu berichten..das Diner im Restaurant war ebenzo vorzüglich in Qualität und im Service!..Prima

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Gutes Hotel, kleine Abstriche...

Leider haben wir schlecht geschlafen. Die durchgehende Matratze war nicht sehr bequem...

Das Frühstück war gut und reichhaltig, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Im Restaurant ebenso guter Service und leckeres Essen.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Das Frühstück ist nichts Besonderes und dafür mit 18€, d.
    • Classic Doppelzimmer

Das Frühstück ist nichts Besonderes und dafür mit 18€, d.h 36€ für 2 zu teuer. Niemand kann für diesen Preis frühstücken. Da wäre es ehrlicher den Zimmerpreis gleich höher anzusetzen .

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Schönes, zentral gelegenenes Hotel mit edlem Ambiente.

Der Service im Bar- und Lobbybereich war nicht der Kategories des Hauses angepasst. Wahrscheinlich wurde zwischen den Feiertagen mit Aushilfspersonal gearbeitet.

Ein zentral und trotzdem ruhig gelegenes Hotel in der Gütersloher Innenstadt. Zimmer,Lobby und Fitnessraum sind sauber und gut eingerichtet. Das Frühstücksbüffet sehr gut.

Schönes Hotel in zentraler Lage

Leider konnte ich nur sehr spät anreisen und musste früh wieder abreisen. Daher habe ich auch nicht gefrühstückt. Sehr schön fand ich den Wasserkocher und Tee und Kaffee auf dem Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

UNVERGESSLICH SCHÖNER HOTELAUFENTHALT !!

Mir hat eine Leselampe in der couchecke gefehlt. und das Frühstück hat mir nicht so gut geschmeckt. für den hohen Preis hätte ich mehr erwartet immerhin 18,- Euro p-Pers.. das Essen im Hotelrestaurant hat mir auch nicht so gut geschmeckt.!

die gehobene Ausstattung ,ich hatte ein Comfort Zimmer gemietet. das Zimmer war schön groß 36 qm mit sehr schönen Möbeln alles sehr sauber und liebevoll eingerichtet und dann für den Preis sensationell. sehr freundliches Personal!!

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Frühstück war hervorragend bei den Betten hatten wir...
    • Classic Doppelzimmer

Frühstück war hervorragend bei den Betten hatten wir Probleme, mein Mann ist ein unruhiger Schläfer, deshalb wären zwei Matrazen besser für uns

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Sehr gutes Frühstück und sehr schöner Innenhof.

Sehr gutes Frühstück und sehr schöner Innenhof.

Wir hatten ein schönes Zimmer mit voller

Alles perfekt

Wir hatten ein schönes Zimmer mit voller Ausstattung

Tolles Hotel

Parkplätze sind kostenpflichtig

Großzügiges Ambiente, luxuriös und gediegen, Tolle parkterasse.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Perfekt
    • Classic Doppelzimmer

War alles super, sehr gutes Frühstück, kommen bestimmt wieder.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Oase in Gütersloh

Sehr schönes Hotel mit einem hervorragenden Abendessen in einem bezaubernden Garten. Praktisches Parkhaus mit Aufzugzugang zum Hotel.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Wie immer ein fabelhafter Aufenthalt .

Wie immer ein fabelhafter Aufenthalt ... eines der besten Hotels, die ich kenne. Habe mich sehr über die neuen Fitnessgeräte gefreut...

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Der wunderschöne Garten und das Ambiente !

Der wunderschöne Garten und das Ambiente ! Das Frühstück war hervorragend!

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

schöner aufenthalt tolles hotel personal freundlich und zuvorkommend grauenhaftes spiel im tv
    • Classic Doppelzimmer

es gab nichts was nicht gefallen hat

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Wir waren sehr zufrieden

Das Frühstück war super. Abend im Restaurant war auch alles hervorragend.

Tiefgarage mit 12,- € akzeptabel.
    • Classic Doppelzimmer

Bett zu alt und zu weich. Bewegt sich einer, wacht der andere auf. Hotel in die Jahre gekommen.

Tiefgarage mit 12,- € akzeptabel.

Super Frühstück.

Super Frühstück. Personal sehr nett!! Alles gut

An sich ein sehr gutes Hotel

Der Preis ist viel zu hoch für die heutige Zeit

An sich ein sehr gutes Hotel

Alles top, leckeres und reichhaltiges Frühstück
    • Classic Doppelzimmer

Alles war super, die Parkplätze leider begrenzt. Aber gegenüber gibt es ein Parkhaus

sehr gut

bett bequem, Frühstück lecker

Das Restaurant ist sehr gut, das Ftitnesscenter war eine...

Das Restaurant ist sehr gut, das Ftitnesscenter war eine positive Überraschung

Sehr schön sehr zentral kommen sehr gerne wieder natürlich ohne Frühstück

Das Frühstück überteuert

Sehr freundliches Personal

Sauber, freundlich, ruhig - jederzeit wieder

Parkgebühren exklusiv zur Übernachtung

Freundliches Personal, saubere und ruhige Anlage mit schönem Garten

Tippitoppi

Nix

Tiptop alles

Service Freundlichkeit, vergessener Gegenstand wurde...

Service Freundlichkeit, vergessener Gegenstand wurde umgehend zugeschickt

Tolle Bar, sehr gutes Personal
    • Classic Doppelzimmer

Betten-Matratzen nicht so gut, Schaumstoff Kissen und Decken, mittelmäßige Standard Bettwäsche.

Tolle Bar, sehr gutes Personal

Perfekt organisiert, alles super sauber

Aussetzer im Wlan

Perfekt organisiert, alles super sauber

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Frühstück sehr gut und sehr lecker.

Frühstück sehr gut und sehr lecker.

Ging

Keine Parkplätze, Tiefgarage der Gebührenpflichtig ist

Bett war sehr bequem

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Sauber und zweckmäßig eingerichtet

Fürchterliches Früstück an Weihnachten! Alles Brot, Käse schimmelig......

Sauber und zweckmäßig eingerichtet

Einfach ALLES, nur zu empfehlen in allen Belangen

Einfach ALLES, nur zu empfehlen in allen Belangen

Wir kommen gerne wieder
    • Classic Doppelzimmer

Nah zur Innenstadt gelegen, einfaches WLAN, Frühstücksbüffet mit Koch!

Alles gepasst

x

Top

Neben der hervorragenden Ausstattung und Unterkunft ist vor...

Neben der hervorragenden Ausstattung und Unterkunft ist vor allem die sehr freundliche Atmosphäre zu erwähnen.

Meine Söhne mit ihren Frauen haben im Hotel logiert und...

Es gibt nichts zu beanstanden!!

Meine Söhne mit ihren Frauen haben im Hotel logiert und waren sehr zufrieden❗❗👍

Einfach spitze

Alles war gut

Sehr netter Empfang und sehr schön, geschmackvoll eingerichtet.

Edles Hotel für wenig Geld

super Lage, bahnhofsnah und trotzdem ruhig

Genau das richtige Hotel für eine Nacht auf Geschäftsreise.

Die Internetverbindung hätte besser sein können.

Das Bett war sehr bequem und vor allem sehr ruhig. Das Essen war sehr gut.

Late-Check-Out bis 14 Uhr war kostenlos möglich

Late-Check-Out bis 14 Uhr war kostenlos möglich

Supertolles Hotel mit sehr guter Ausstattung und bestem...

Supertolles Hotel mit sehr guter Ausstattung und bestem Service. Jederzeit wieder!

Sehr angenehmer Aufenthalt
    • Classic Einzelzimmer

Sehr empfehlenswertes Hotel. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und lecker.

Sauberkeit + Essen

Super Frühstück, saubere Zimmer

Sehr schöne Parkanlage.

Sehr schöne Parkanlage.

Sehr nettes Personal

Früh- Checkin konnte nicht zugesichert werden

Sehr hilfsbereites Personal