Bewertungen für Parkhotel Helmstedt Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Albrechtstraße 1, 38350 Helmstedt, Deutschland

Nr. 2 von 3 Hotels in Helmstedt

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Geburtstagsfeier zum 65.

Wäre schön, wenn die Bar entweder länger geöffnet wäre bzw. Getränkeautomat o. ä.

Freundliches Personal, netter Service. Obwohl wir am 1. Abend das Kaminzimmer bis 23 Uhr hatten, konnten wir es bis 24 Uhr nutzen.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Gutes hundefreundliches in toller Lage mit gutem Frühstück

Keine Minibar. Es war zwar eine Kapsel-Kaffeemaschine vorhanden aber nur 2 Kapseln Kaffee.

Die zentrale Lage. Das Frühstück war super. Das unser Hund willkommen war.

Wir sind sehr spät angereist, der Checkin konnte im nahe...

Eine Minibar wäre schön gewesen. Das Frühstück war prima, aber über 1-2 Sorten Wurst ohne Schweinefleisch inkl. Deklaration als socher hätte ich mich gefreut.

Wir sind sehr spät angereist, der Checkin konnte im nahe gelegenen Partnerhorel durchgeführt werden. Dasar aber nicht nötig, da das Personal noch auf uns gewartet hat.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Lage Top Hotel Flop

Frühstück war teilweise nicht richtig gekühlt bei der Wärme und wurde nicht wieder aufgefüllt. Matratzen zum schlafen unbequem Kirchturmuhr läutet jede 15 Minuten. Auch in der Nacht. Schlafen bei offenen Fenster unmöglich

Sauberkeit im hotel Zentrale Lage im Zentrum kostenfreie Parkplätze

War ganz gut, auf der Rückreise werde ich wieder da übernachten.

Zimmer unterm Dach und es war an diesem Tag sehr, sehr heiß trotz offenem Fenster keine Abkühlung. An einem normalen Tag bestimmt super Zimmer.

Gute Lage, großes Zimmer.

Werde das Hotel bei meinem nächsten Besuch von Helmstedt wieder nehmen

Fernseher hat mit ca. 80 cm eine etwas geringe Größe und hat leider links von den Betten gestanden. Dadurch war das etwas umständlich. Bettdecken sehr dick und schwer. Für sommerliche Temperaturen nicht wirklich geeignet.

Zimmer hat die Erwartungen erfüllt. Frühstück war sehr gut und die Auswahl war entsprechend groß. Das Abendessen haben wir im Hotel zu uns genommen. Auswahl der Karte übersichtlich, also nicht überladen. Für jeden Geschmack etwas vorhanden. Frisch gemacht und sehr gut schmeckend (insgesamt habe ich 3 verschiedene Gerichte gegessen. (Schnitzel, Steak und Lachs). Beilagen ebenfalls gut und ausreichend. Wir sind satt geworden. Der Preis zwischen 13 und 20 Euro). Also ebenfalls in Ordnung. Preis/Leistung im oberen Bereich. Peronal sehr hilfsbereich und freundlich. Nur 5 Minuten von der Stadtmitte entfernt (zu Fuß)

Für Kurzurlaube , Rad oder Bikertouren sehr geeignet

nix

Super netter Empfang Fahrräder wurden sofort untergestellt Reservierung eines Tisches zum Abendessen wurde schnell geregelt Abendessen super und reichhaltig Sehr netter Aufenthalt , super Personal Frühstück war gut

Sauberes Hotel

Die Einrichtung könnte ein wenig moderner sein. Aber das ist auch Motzen auf hohem Niveau.

Super sauber und nettes Personal. Auch das Frühstück hat uns gut gefallen!

Für eine Nacht war es okay. Sollten wir nochmal dort nächtigen, würden wir auf ein anderes Zimmer be

Das Zimmer unterm Dach (Nr. 40) wirkt eng und die Möbel/Interieur zusammen geworfen. Hatte leider so gar keinen Charme. Das Bett mit 1,40m Breite war doch sehr eng (gebucht und bestätigt war ein Doppelbett, 151-180cm). Ohne Klimaanlage wird es dort oben sehr warm, im Sommer wohl unerträglich. Insgesamt könnte eine Grundreinigung und ein Make over bestimmt viel bewirken.

Frühstück war gut und ausreichend. Die Lage des Hotels zentral, so daß die Fußgängerzone / Zentrum gut in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar ist.

Prima für ein Rennwochenende

Sehr schönes Haus, sehr nettes, aufmerksames Personal, Zimmer recht klein aber sauber, Kaffeemaschine auf dem Zimmer, Parkplatz, tolles Frühstück! In gut 30 Minuten ist man am Ring in Oschersleben.

gutes Preis-Leistungsverhältnis - gerne wieder

leckeres Frühstück, spezielle Ernährungswünsche wurden serviceorientiert erfüllt, sehr ruhig, sehr freundliches Personal, schönes Ambiente, sauber, alles so funktionstüchtig wie es sein sollte

Mussten kurzfristig das Hotel wechsel.

Mussten kurzfristig das Hotel wechsel. Haben hier noch Zimmer bekommen die sehr sauber, angenehm und ruhig waren. Betten waren super zum schlafen. Zimmer und Badezimmer sehr sauber und freundlich. Essen war vielseitig und gut. Es gibt viel Parkplätze vor dem Haus. Würde ein weiteres mal dort übernachten.

Man kann nicht immer Glück haben.

Zimmer war unsauber, vom Bad ganz zu schweigen. Pfui. Alles altbacken und leicht herunter gekommen. Abendessen im Restaurant war ganz furchtbar enttäuschend. Preis- Leistung überhaupt nicht stimmig.

Das Ambiente der Eingangshalle war schön. Wie es sich für eine Fassade geziehmt. Frühstück war in Ordnung.

Lage relativ zentral, direkt neben dem Schwimmbad

Zu geringer Personalbestand Sehr kaltes Dachgeschoss Apartment, trotz sämtlicher Heizungen auf 5 ; aufgrund einer einfachen Plastik Luke als Dachfenster Enttäuschender Restaurantbesuch, nicht allein wegen der Auszubildenden!!!

Lage relativ zentral, direkt neben dem Schwimmbad

Reichhaltiges Frühstück.

Reichhaltiges Frühstück. Personal sehr hilfreich. Der Koch hat mir sogar den Koffer heruntergetragen, was für mich Älteren sehr schwierig war. Dort werde ich auf jedenfall wiederkommen.

Für den Anlass unserer Reise war das genau das richtige Hotel.

Da gab es nichts. Für eine Nacht war die Unterkunft total ok.

Die Freundlichkeit und Professionalität des Personals und die Sauberkeit des Zimmers. Das Hotel ist ein guter ausgangspunkt für die Besichtigung von Helmstedt. Der Stadtbummel ist sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, das Bett...

Frische Brötchen vom Bäckermeister vor Ort anstatt Industrie-Aufbackbrötchen wären wünschenswert.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, das Bett sehr bequem.

Wohlfühlathmosphäre in der Helmstedter Altstadt

Ein schönes altes Haus mit Flair und gemütlicher Atmosphäre! Sehr nettes Personal trägt zum Wohlfühlen bei! Das Hotel liegt ideal für eine Erkundung der sehenswerten Helmstedter Altstadt!

viel Ambiente, gutes Preis/Leistungsverhältnis

Kleinigkeit: Beleuchtung am Spiegel zum Rasieren etwas mager

Großes Zimmer, sehr ruhig trotz zentraler Lage, kurz zur Innenstadt, sehr freundlicher Empfang, historisches Ambiente

Das Frühstück war sehr gut.
    • Apartment

Kein Radio (auch nicht im Funktionsumfang des Fernsehers), keine Gläser auf dem Zimmer (musste ich mir im Restaurant holen), die Duschabtrennung der Badewanne sehr klapperig.

Das Frühstück war sehr gut. Parken kein Problem und WLAN hat auch funktioniert.

Kleines Hotel in Helmstedt mit gutem Restaurant

Ein relatives kleines Badezimmer (kleine Dusche, wenig Platz im Raum) trübte den son positiven Gesamteindruck.

Frühstück war sehr gut, das Personal wirklich hilfsbreit und sehr freundlich! Positiv anzumerken ist das kostenfreie WLAN, welches im ganzen Haus. Parkplätze sind ausreichend am Haus vorhanden. Das Restaurant bietet gute Speisen zu fairen Preisen.

Historisches Gebäude mit guter Lage in der Innenstadt

Die handwerkliche Ausführung der Badezimmer-Ausstattung ist nicht optimal. So ist der Spiegel zu niedrig aufghängt, der Duschkopf nicht richtig befestigt, die Temperatur des Duschwassers variiert sehr stark und war nicht einfach dosierbar. Zum Frühstück hätten wir uns mehr als zwei Brötchensorten und etwas mehr Käseauswahl gewünscht.

Da sich die Hotelzimmer in einem historischen Altbau befinden, sind sie alle unterschiedlich groß und individuell aufgeteilt. Man steigt eine alte Holztreppe hinauf, es gibt keinen Aufzug. Wir hatten Glück und haben in einem architektonisch interesanten Dachgeschosszimmer mit offenen Holzbalken übernachtet. Die großzügige Ausstattung mit geräumigem Schrank und Schreibtisch und der originale Holzfußboden, der uns besser gefällt als ein Tepichboden, haben uns positiv überrascht. Das Hotel liegt nahe des Zentrums, die Einkaufsstraße und der Marktplatz sind fußläufig in wenigen Minuten erreichbar. Das Auto kann auf dem hoteleigenen Parkplatz abgestellt werden.

Gute stadtnahe Lage und hübsches Gebäude

Zimmer im 2.Stock unter dem Dach (ohne Aufzug) war bei den hohen Sommertemperaturen recht heiß. Der bereitgestellte Ventilator war wohl vorher in der Küche eingesetzt worden (ganz fettig). Das Zimmer Nr 40 ist eigentlich ganz hübsch, hat aber doch viele Stellen, die noch eine handwerkliche Nacharbeit erfordern (Spiegel hat einen Sprung, Rohre sind auf Putz, Teile der Fussbodenleisten fehlen, Fliesenrand ist nicht verputzt,...). Bei der Dusche war v.a. die Glastür sauber, sonst doch eher etwas weniger gründlich geputzt.

Gute stadtnahe Lage und hübsches Gebäude

Frühstück vielfältig und lecker.

Das Zimmerfenster führte in Hüfthöhe zum Hof. So war ein Lüften in der Nacht nicht ratsam.

Frühstück vielfältig und lecker. Eine sehr gute Matratze ließ mich erholsam schlafen.

Super nettes kleines Hotel, in dem man sich rundum wohl fühlt!

Die Betten waren etwas sehr weich und nur eine Matratze im Doppelbett, was etwas ungünstig ist, wenn der Partner sich viel bewegt

Das Frühstück war super lecker! Badezimmer und sonstige Räumlichkeiten waren fantastisch!!!

Kurztrip nach Helmstedt

Super Lage,kurzer Weg in die Stadt, Parkplätze direkt am Hotel und kostenfrei, Personal super freundlich und hilfsbereit. Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Alles top.

Tolle Lage - sehr gepflegt

Etwas hellhörig. Es wird zwar extra auf das leise Schließen der Haustür hingewiesen, das eigentliche Problem sind aber die Zimmertüren ...

Sehr gute Lage, ausgesprochen freundliches Personal, nagelneues Badezimmer

Ein sehr schönes Hotel mit ein wenig Ritterrüstung romantik.

Die Ausstattung des Hotels ist sehr Gediegen, am Eingang wird man zur linken Hand von einer Ritterrüstung begrüßt, die Zimmer sind sehr hoch und die Ausstattung ist klassisch und hochwertig, es könnte auch Schlosshotel heißen, wenn man drinnen steht. Kamine in den Speise- und Clubzimmern. Im Clubzimmer zusätzlich Bücher. Das Hauseigene Restaurant haben wir nicht genutzt, aber die umliegende Gastronomie ist sehr gut. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und bitete eine große Auswahl. Das Personal war sehr Hilfsbereit und freundlich. Es ist alles in allem ein sehr Stilles Haus.

Frühstück war gut und ausreichend, Personal extrem...

Fernseher 26 Zoll ist nicht mehr zeitgemäß, Teppichboden sah nicht besonders einladend aus

Frühstück war gut und ausreichend, Personal extrem zuvorkommend, Lage ist super und trotzdem recht ruhig, Parkplätze kostenfrei vor der Tür

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

Angenehmer Aufenthalt. Gut geführtes, sauberes Haus.

Ein gutes Hotel für Dienstreisende, die eine zentrale Lage in Helmstedt und Umgebung benötigen. Das Speisenangebot im Restaurant war sehr schmackhaft.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

Leider grosse Enttäuschung!!!

Mit folgender Information begrüsst: Wasserrohrbruch im Parterre. Es wäre schön gewesen, wenn man dem Gast als Entschädigung ein Glas Sekt o.ä. Angeboten hätte. Das Zimmer lag direkt neben den Waschräumen- morgens sehr laut. Die meisten Möbel waren abgenutzt bzw. Vom schwedischen Möbelhaus. Sehr einfach und eklektisch!!Die Wände im Flur waren bis zum Mauerwerk offen. Die Kissen waren kleine Dekokissen. Sehr unbequem! Das Weihnachtsmenü leider nichts Besonderes und sehr lieblos gestaltet. Kleidung des Personals nicht festtagswürdig.

Top Hotel in guter Lage mit nettem Personal !

Etwas laut, da gegenüber ein Parkhaus ist. Und bei starkem Wind, klappern die Aussenrolläden.

Wir waren in Zimmer 42, alles super ! Zimmergrösse, Ausstattung und Komfort !

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

Uns hat der Aufenthalt in Ihrem Hotel sehr gefallen.

unserem Zimmerwunsch bei Ankunft wurde sofort stattgegeben. Das Per- sonal war äußerst freundlich und zuvorkommend. Essen ebenfalls sehr gut. Vielen Dank.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

So schnell nicht wieder.

Heizung defekt, gab die ganze Nacht laute Geräusche (wirklich Lärm) von sich. Die Geschäftsführung hat leider nur eine geringfügige Gutschrift gewährt, die allerdings nicht von deren Seite zustande kam, sondern erst nach einer Beschwerde über booking.com. Das spricht nicht für das Haus. Ich hätte mir gewünscht, mein hätte meine im Hotel hinterlassene E-Mail-Adresse auch für die Kommunikation genutzt. Die Benutzung des WLAN war leider mit einer aufwendigen Anmeldung verbunden; so habe ich darauf verzichtet.

Freundliche Rezeptionistin am Empfang.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2016

Das Personal ist Spitze!

Der Teppich in Zimmer 37 ist stark erneuerungsbedürftig.

Das freundliche und sehr hilfsbereite Personal. Essen im Restaurant war qualitativ gehoben und im Preis ausgewogen.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Kann ich nicht empfehlen

Zimmer roch muffig und deutlich nach Jauche, Lüften brachte keine Verbesserung Zimmer sehr hellhörig gegen 7:30 Uhr wurde ich durch eine laut nagelnde Maschine aus dem Schlaf gerissen Servicemitarbeiter schloss ohne Anzuklopfen gegen 10 Uhr mit Cipkarte das Zimmer auf, obwohl wir noch im Bett lagen, keine Entschuldigung Frühstücksbuffet unterdurchschnittlich, Frühstückszeit wurde einfach wegen nachfolgender Veranstaltung verkürzt, zum Schluss saßen wir zwischen den Umbauarbeiten

nichts erwähnenswertes

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

absolut gutes Hotel

Das Frühstück war reichlich, lecker und es gab eine große Auswahl. Wir waren sehr zufrieden und werden sicher wiederkommen. Das Personal ist von ausgesuchter Freundlichkeit. Wir können das Hotel nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Wenn ich in Helmstedt bin, was zwar immer nur kurz ist,...

Der Ausblick zum Hof ist nicht so schön wie die Zimmer die nach vorn rausgehen, aber diesmal war alles belegt, so dass ich keine Wahl hatte

Wenn ich in Helmstedt bin, was zwar immer nur kurz ist, gefällt mir dieses Hotel sehr. Es ist in der Mitte der kleinen Stadt von dort aus kann man alles fussläufig erreichen.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Kleines Hotel mit Atmosphäre

man hätte den Raum besser nutzen können, z.B. Ausstattung mit einem wirklich großen Doppelbett; große Plastikpflanzen sind nicht so unser Ding, ein oder zwei schöne Stehleuchten hätten da mehr zur Gemütlichkeit beigetragen; etwas mehr Licht im Bad wäre schön, denn in der dunklen Jahreszeit ist ein Oberlicht nicht immer ausreichend, wenn man sich vernünftig rasieren oder schminken will

Zimmer war riesig und hatte ein sehr interessantes Fenster (halbrund und bodentief), Parken direkt vor dem Hotel, Abendessen im Hotel möglich und in Ordnung, Frühstück gut

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

In die Jahre gekommen, aber lieb.

An der äußeren Optik müsste gearbeitet werden. Das verschreckt. Innen sollte auch bei Zeiten renoviert werden.

Vintage Hotel mit Charme. Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

das Zimmer verfügte über Terasse, sehr angenehm

das Zimmer verfügte über Terasse, sehr angenehm

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

gerne wieder

der fernseher stand so unglücklich, dass ich nichts sehen konnte vom bett aus.

super grosses zimmer

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Parkhotel Helmstedt

Sehr schönes Hotel, nette zuvorkommende Angestellte

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Personal sehr freundlich.

Personal sehr freundlich. Leckeres reichhaltiges Frühstück. Nettes und gemütliches Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Wir kommen gern wieder, es hat uns sehr gut gefallen

Wir kommen gern wieder, es hat uns sehr gut gefallen

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Gern wieder.

Boutique Hotel in einer alten Villa, fußläufig zur Innenstadt, ruhig. Sehr nettes Personal.

Hat alles gepasst

Hat alles gepasst

gutes Preis-Leistungsverhältnis - gerne wieder

Frühstück gut und abwechslungsreich, auch Sonderwünsche waren keine Problem und wurden erfüllt. Zimmer gut, Betten gut, Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Sauberes geräumiges Bad, gutes Frühstück

Sauberes geräumiges Bad, gutes Frühstück

Super freundliches Personal, innenstadtnah, bequemes Bett leckeres Frühstücksbuffet, super!

Super freundliches Personal, innenstadtnah, bequemes Bett, leckeres Frühstücksbuffet. Alles, was man sich wünscht!

Alles supi

----

Frühstück war lecker. Gute feste Matratze.

Gut gelegenes Hotel. Bestens für Familien geeignet.

Leckeres Frühstück. Wenige Schritte von der Altstadt entfernt.

Gute Lage, die kleine Innenstadt mit vielen historischen...

Gute Lage, die kleine Innenstadt mit vielen historischen Bauten ist zu Fuß sehr gut zu erreichen.

Kein Safe.

Kein Safe. Praktisch keine Leselampen am Bett. Kein Lightbier. Nachbarin wurde bestohlen, trotz Chipkarte.

Gut

Frühstück gut

Sehr bequeme Betten, gute ausgestattete Zimmer.

Sehr bequeme Betten, gute ausgestattete Zimmer.

Matratze war gut

Matratze war gut

Super

Tolles und großes Zimmer. Sehr gute Sauberkeit. Sehr gutes Frühstück. Freundlichkeit vom Personal

wie ein kleines Schloß, aber trotzdem entspannt.

wie ein kleines Schloß, aber trotzdem entspannt.

Freundliches Personal.

Freundliches Personal. Angemessenes Frühstück. Leider Ameisen im Zimmer.

Gelungen

Die Möblierung des Zimmers

Essen generell !

Immer wieder gut :)

Immer wieder gut :)

einfach passend und zum Weiterempfehlen

Es ist ein richtig schönes Haus - ehrlich und solide geführtes Haus

Kurz Aufenthalt in Helmstedt

Zentrale Lage nettes Personal sehr entgegenkommend.

ein sehr angenehmer Aufenthalt.

Leckeres Frühstück. Bequemes Bett. Ruhige zentrale Lage. sehr freundliches, hilfsbereites Personal

Sehr gut, werde das Hotel im Juni nochmals bchen

Wir hatten anstatt eines Zimmers ein Appartement. Sehr schön, mit viel Holz, ausgestattet. Schlafzimmer, Wohnzimmer und Bad.

Sehr gutes Hotel.

Gutes Frühstück

Es gab ein sehr leckeres Rinderfilet im Restaurant!

Es gab ein sehr leckeres Rinderfilet im Restaurant!

Sehr angenehm

Abendessen und Frühstück waren richtig gut! Mitarbeiter/innen freundlich und kompetent.

Das Personal

Das Personal

Mit Familie und Hund und Kleinkind einfach super

Sehr netter Empfang, super Apartement, obwohl nur Zimmer von uns erwartet. Top Frühstück, volle Erholung

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Wir haben uns wohlgefühlt. Wir waren auch nicht das erste Mal dort.

Das Kissen im Bett war zu dick.

Das Frühstück war sehr gut. Nasszelle gut.

Das Frühstück war lecker und vielfältig!

Das Frühstück war lecker und vielfältig! Das Zimmer war sauber und das Bad neu!

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Sauber, adrett, gutes Frühstück, gute Lage.

Sauber, adrett, gutes Frühstück, gute Lage.