Bewertungen für ACHAT Premium Bad Dürkheim Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Kurgartenstrasse 17, 67098 Bad Dürkheim, Deutschland

Nr. 16 von 16 Hotels in Bad Dürkheim

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Hotel ist sehr gut, bei Booking.com sehe ich Nachholbedarf.
    • Business Zweibettzimmer

Vor der Buchung bei Booking.com konnte man meinen, das Frühstück sei im Preis enthalten, ebenso der Parkplatz für das Auto. Doch die Überraschung war perfekt, als das Hotel das Frühstück mit über 14 € pro Person berechnete und für den Parkplatz 10 € zu bezahlen waren. Damit waren vergleichbare Hotels um Einiges preiswerter. Diese negative Darstellung laste ich Booking.com an. In solchen Dingen ist Transparenz wichtig. Meine nächsten Reisen werde ich über einen anderen Anbieter buchen.

Das Hotel ist sehr sauber und übersichtlich. Die Mitarbeiter sind in allen Bereichen kompetent und sehr freundlich. Die Lage kann nicht besser sein. Kurpark und Fussgängerzone liegen direkt vor der Türe und trotzdem herrscht eine angenehme Ruhe.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Sehr gutes Frühstück, frisch renoviertes Zimmer zum Kurpark...
    • Business Zweibettzimmer

Sehr gutes Frühstück, frisch renoviertes Zimmer zum Kurpark mit Balkon, Tiefgarage, Frühstück auf der Außenterasse, man hatte das Gefühl man sitzt im Kurpark. Jederzeit wieder !!!

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Okay wenn alles mal fertig wird...
    • Business Zweibettzimmer

Das halbe Hotel wird gerade renoviert, davon hat man nichts in der Beschreibung gelesen....morgens um 8 ging das Hämmern los, das war nicht so toll.

Die Lage ist super, nah zur Altstadt und Wurstmarkt. Die Zimmer sind gross genug, und recht sauber.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Gut gelegenes Hotel mit kleinen Schwächen
    • Business Zweibettzimmer

Die Kopfkissen waren viel zu dick. Die Dusche (in der Badewanne) war nicht mehr zeitgemäß, sehr schlecht einstellbar und drehte sich beim Duschen immerzu weg.

Die Lage direkt am Kurpark war sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Die Lage zum Kurpark und zum Stadtkern ist prima
    • Business Zweibettzimmer

Wenn es bis 10:30 h Frühstück gibt, dann möchten wir vor dem Abräumen um 10:30 h eigentlich gerne gefragt werde, ob wir noch etwas vom Buffet möchten. Das war wieder nicht der Fall. Das Schwimmbad war auch um 11:00 h am Sonntag verschlossen.

Die Lage zum Kurpark und zum Stadtkern ist prima

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Die Lage des Hotels hat uns sehr gut gefallen!
    • Business Zweibettzimmer

Das Hotel hat noch viel Kapazität nach oben,... es ist nicht wirklich sauber, die Zimmer sehr einfach und wenig geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück war ok! Preis Leistung nicht gut!

Die Lage des Hotels hat uns sehr gut gefallen!

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Sekt zum Frühstück war sehr lecker.
    • Business Zweibettzimmer

Keine Klimaanlage (im Hitzsommer bei 35 Grad) nur ein Ventilator im Zimmer.

Sekt zum Frühstück war sehr lecker. Freundliches Personal, guter Service.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Schönes Hotel im Zentrun

Die Beleuchtung im Bad vermittelt starke Krankenhausatmosphäre

Einrichtung des Zimmers war sehr gut. Das Wasser im Kühlschrank war gratis. Sehr gute Lage und freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Service beim Check-In / Check-Out war freundlich.

Das Haus ist etwas in die Jahre gekommen und müsste modernisiert werden. Das Zimmer hatte keine Klimaanlage, daher war die Nacht echt anstrengend...

Service beim Check-In / Check-Out war freundlich.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Idealer Ausgangspunkt zum Wandern
    • Business Zweibettzimmer

Viele Zimmer werden "mit Balkon" angeboten, allerdings ist nicht klar, dass es sich hierbei um einen sehr schmalen Balkon handelt auf den zum Teil maximal 2 Stühle passen

Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich; Hotel ist ein genialer Ausgangspunkt für Wandertouren - der Pool am Abend eine ideale Entspannungsmöglichkeit

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Gute Lage.
    • Business Zweibettzimmer

Teure Tiefgarage. Eventuell billiger einen der wenigen öffentlichen, gebührenpflichtigen Parkplätze rund um das Hotel zu benutzen.

Gute Lage. Alles wichtige in Bad Dürkheim zu Fuss erreichbar. Kleiner, schicker Wellness-Bereich.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Für einen Kurztrip o.k. und empfehlenswert.
    • Business Zweibettzimmer

Das Bad ist zwar neu renoviert, aber da das Bad innen liegend ist, sehr schlecht belüftet und viel zu warm. Die Badewanne, die als Dusche benutzt werden muss, ist viel zu glatt und mann muss höllisch aufpassen, dass man nicht ausrutscht. Duschstange und Brause muten an, als ob sie aus dem Altbestand übernommen wurden und der Wasserdruck lässt echt zu wünschen übrig. Der "Balkon" ist eher eine Zumutung als ein nettes Plätzchen um den Blick in den Park zu genießen. Da wir aber sowieso die meiste Zeit nicht im Zimmer waren, alles in Allem akzeptabel.

Das Zimmer war o.k. und sauber, die Betten waren bequem. Die Lage des Hotels ist sehr zentral und zu Fuß ist alles gut erreichbar. Frühstück und Abendessen haben wir extern eingenommen, da wir auch die Lokale im Umkreis ausprobieren wollten.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Zentrale Lage, freundliches Personal, Wellnessbereich sehr...

Keine Klimaanlage auf den Zimmern. Frühstück mit 17 Euro sehr teuer und nur mittelmäßig.

Zentrale Lage, freundliches Personal, Wellnessbereich sehr schön und sauber.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Die Lage am Kurpark ist super
    • Business Zweibettzimmer

Das Hotel ist recht in die Jahre gekommen. Der Teppichboden und vor allem der Duschvorhang sollten dringend mal erneuert werden.

Die Lage am Kurpark ist super

Freundliche Bedienung, Sauberkeit und zentrale Lage
    • Business Zweibettzimmer

Es war zu heiß in den Zimmer und das Hotel ist ein bisschen in die Jahre gekommen . Garagenplätze sehr eng

Freundliche Bedienung, Sauberkeit und zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Geht schicker und preisgünstiger!
    • Business Zweibettzimmer

Bei Renovierungsarbeiten wurde der komplette Teppich im Treppenhaus entfernt. Das sah nicht gut aus. Machte einen schäbbigen Eindruck. Das Zimmer war sehr heiß und ließ sich kaum runterkühlen.

Das Hundeset. Mit Napf und Hundeplatz...

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Wir haben das Beste daraus gemacht. Immerhin war das Mobilar in unserem Zimmer und die Betten in Ord
    • Superior Zweibettzimmer

Wir mussten in eine Baustelle ziehen. Das begann in der Tiefgarage (ohne Schranke) Teppich-Boden-Verlegung: penetranter Geruch durch Kleber. Dadurch wenig Sauberkeit im gesamten Gebäude. In einem Aufzug klebten große Kaugummi-Reste. Wir haben den Roomservice darauf aufmerksam gemacht. Es wurde nachträglich entfernt. Fenster schmutzig und viele Farbüberreste auf den Scheiben.

Die zentrale Lage in Bad Dürkheim

Guter Service, waren nur für eine Nacht dort zu einer...
    • Business Zweibettzimmer

Guter Service, waren nur für eine Nacht dort zu einer Hochzeit eigentlich war das Check-Out bis 11 Uhr konnte auf Nachfrage aber ohne Probleme kostenlos auf 13uhr geändert werden fanden wir super :)

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

gerne wieder hat mir sehr gefallen!!!

Ich möchte micht auf diesem Wege nochmal bei dem freundlichen Personal und dem gastfreundlichen Hotel Direktor Herrn Güven bedanken. Einen schönen und erholsamen Aufenthalt hatte ich bei meiner Geschäftsreise in ACHAT Hotel / Bad Dürkheim. Das Hotel befindet sich in einer hervorragenden Lage und hat zudem eine super Wifi-Verbindung überall auf jeder Etage. Gerne wieder!

Die Lage direkt am Kurpark ist ideal.

Das Schatz ist vom Flair her gesehen ein typisches Tagungshotel. Manche Bereiche wirken etwas abgewohnt. Renovierungen sind im Gang. Das Bad meines Zimmers mit seiner Badewanne (dort integrierte Dusche) nicht mehr zeitgemäß Der Preis für das Frühstück (17€) ist zu hoch.

Die Lage direkt am Kurpark ist ideal. Gleich im schönen Kurpark und dennoch sehr zentrumsnah.

Zentrumsnähe, Personal sehr nett und zuvorkommend
    • Superior Zweibettzimmer

Das Frühstück geht gar nicht. Wir hatten ein sogenanntes Butlerfrühstück. Wir mussten am Vorabend ankreuzen was wir essen wollten. Ich glaube Buffet gab es keines,weil nur noch zehn Gäste im Haus waren. Käseauswahl war ein bisschen Scheibenkäse. Die italienische Salami war keine, so wie ich sie kenne. Der Obstsalat war entweder aus der Dose oder am Vorabend geschnitten. Die Brötchen waren so groß wie halbe Brote und geschmeckt haben sie ebenso wenig wie der Kaffee. Der Toast war ungetoastet. Und das Alles für stolze 17€/Person. Unmöglich und nicht zu empfehlen. Gut das wir am 1.Tag woanders gut gefrühstückt haben. Das einzig positive am Frühstück war das Personal.

Zentrumsnähe, Personal sehr nett und zuvorkommend

Das Hotel wird gerade renoviert, was aber nicht stört
    • Superior Zweibettzimmer

Das Hotel ist leider ziemlich in die Jahre gekommen. Unser Zimmer war aber bei und sehr schön eingerichtet. Im Flur zu den Zimmern waren tagelang Hundepfoten-Abdrücke zu sehen. Leider wurde der Flur lange nicht gewischt. Dadurch roch es auch sehr stark nach Hund.

Sehr freundliches Personal. Wasser auf dem Zimmer kostenlos. Toll

Der Aufenthalt war angenehm, die Tiefgarage von Vorteil, aber für 10,00 € auch nicht ganz billig.
    • Business Zweibettzimmer

Das Badezimmer entsprach nicht mehr dem heutigen Standard, die Wanne war zum Duschen ungünstig, der Vorhang leicht beschmutzt, die Armaturen waren schwergängig , der Wasserfluss gering. Die Toilette war zwar sauber aber auch schon etwas in die Jahre gekommen.

Das Frühstück war gut, so wie man es für 17,00 € erwartet.

Im Frühjahr ein schönes Hotel mit wunderbarer Hotelterasse direkt am Kurpark

Hotel (Haupthaus) ist schon etwas in die Jahre gekommen und nicht mehr auf dem neuesten Stand, ich vermute, dass es im Sommer recht heiß wird in den Zimmern, ein Ventilator stand allerdings bereit. Leider gab es nur Badewanne (keine Dusche) mit sehr hohem Einstieg, für ältere Menschen nicht passend.

Frühstück war lecker mit super Ausblick auf den Kurpark. Zimmer hatten eine gute Größe, Betten sehr bequem und alles schön sauber. Personal war durchweg freundlich bis sehr freundlich.

Klasse Hotel, zentral direkt am Kurpark gelegen, Parkplätze sind auch ausreichend vorhanden.
    • Business Zweibettzimmer

Zimmer war vollkommen ok auch wenn es schon etwas Älter war. Zum Frühstück kann ich nichts sagen, da wir die Übernachtung ohne Frühstück gebucht hatten.

Trotz allem war es ein angenehmer Aufenthalt.

das Hotel ist sehr abgewohnt. Badezimmer ist mittelprächtig, der Duschvorhang gehört gewaschen. Der Vorhang im Zimmer war nicht richtig in der Vorhangschiene, Dieser Mangel wurde aber nach meiner Info an der Rezeption noch an gleichen Tag behoben. Der Föhn könnte mehr Power haben.

die Lage, das Schwimmbad auch wenn es ein bisschen klein war, das Frühstück und die Mitarbeiter. Der Frühstücksraum mit dem Blick auf den Kurpark und dass man draußen sitzen konnte muss auch positiv vermerkt werden. Das Bett war schön breit und bequem. Der Fernseher war super. Die Ablageflächen im Badezimmer waren schön großzügig.

hatte mir mehr versprochen, das Hotel ist sehr abgewohnt und muffig.
    • Business Zweibettzimmer

keine Optionen für Veganer, obwohl ich bescheid gesagt habe, ausser alten Karotten und ein paar Paprikascheiben und Obstsalat war kein Angebot.

es war möglich Sojamilch zu bekommen

Das Frühstück war sehr vielfältig, ausgewogen und wirklich...
    • Business Zweibettzimmer

Das Bad war extrem renovierungs-bedürftig, der Zustand der Wasserhähne an Waschbecken und Badewanne und auch der der Toilette waren eigentlich nicht mehr zumutbar.

Das Frühstück war sehr vielfältig, ausgewogen und wirklich gut. Im Zimmer viel Platz und ausreichend Stauraum in den Schränken

Das Frühstuck laesst keine Wünsche offen.
    • Business Zweibettzimmer

Die Zimmermoebel müssten so langsam ersetzt werden sowie diverse Bodenbelege.Dies wird wohl demnächst erledigt(s. Kommentar im Internet.) Was mir gar nicht gefallen hat, waren die abwertenden Kommentare im Internet- teilweise unverschämt !!!

Das Frühstuck laesst keine Wünsche offen.Das Personal ist aüsserst hilfsbereit und freundlich.Das Restaurant sowie der Früstücksraum etc sind von unaufdringlicher Eleganz.Die Aussicht auf den Park ist wunderschön. Die Hotelzimmer sind freundlich eingerichtet,sehr sauber,Platz in den Schränken und alles da, was man braucht.

Das die Buchung, die unter meinem Namen lief nicht gefunden...

Das die Buchung, die unter meinem Namen lief nicht gefunden wurde.Erst nach einiger Zeit hat sich herausgestellt das die Buchung unter dem Namen eines Mitreisenden lief.Da das schon mehrmals passiert ist,nehme ich an,das es ein Problem von Booking com ist und nicht eins des Hotels.Man kommt im Hotel an, und erfährt das keine Buchung vorliegt.Da gibt es erst einmal einen Schreck.

Für 2 Tage ok

Angefangen mit der Sauberkeit die zu wünschen übrig lässt. Das Bad war ok. Die Ausstattung ist sehr veraltet und die Matratzen viel zu weich. Das zum Hotel gehörige Speiselokal bietet soweit ich mich noch erinnern kann ab 12 Uhr Essen an ..... ist nur das problem dass hier im Aussenbereich keiner vorbei kommt um eine Bestellung aufzunehmen und selbst wenn man in das Lokal geht ist kein Mensch zu sehen. Ich bin nach einer halben Stunde warten ohne Aussicht auf Erfolg in eine andere Gaststätte abgewandert. Weiter geht's mit dem Frühstück das zwar eine gute Auswahl anbietet aber bei einen Preis von 17,00€ Pro Person schmeckt einem das Frühstück nicht mehr. Preis Leistungsverhältnis passt hier nicht.

Das Hotel liegt optimal zum Orts- und Kurzentrum.

6,0
    Die Lage ist perfekt- zentral, aber ruhig.
    • Superior Einzelzimmer

Das Zimmer war sehr dreckig. Schimmel im Bad. Die Temperatur war nicht runter zu regeln bei defektem Termostat.

Die Lage ist perfekt- zentral, aber ruhig.

ohne worte
    • Business Zweibettzimmer

dusche kaputt, föhn schrott, licht im flur kaputt, toilettenspülung nur mit mühe, fernseh sehr träge in der bedienung, keine teelöffel zu den kaffetasen im zimmer, personal nicht gerade motiviert, gebratener speck in der würstchensoße, filterkaffe grauenhaft, waffeleisen „hinterm toaster, vorm fenster auf dem boden viele tote insekten ... muss nicht wieder sein; hat halt ne gute lage, die wird halt als cashcow ausgenutzt!

wenig, die Lage

Ich würde wieder in Achat Hotel übernachten
    • Business Zweibettzimmer

Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war schön hergerichtet und mit der Lage zum Stadtpark sehr ruhig. Das Frühstück war vielfältig und für jeden Gaumen war etwas dabei.

Der Ausblick auf den Kurpark hat über ein renovierungsbedürftiges Zimmer hinwegsehen lassen.
    • Business Zweibettzimmer

Der Zustand der Zimmer ist renovierungsbedürftig, abgenutzte Toilettenbrille, schlechte Dusche, Löcher im Teppich, Spinnenweben im Bad, sehr teures Frühstück, keine ausreichende Anzahl Tiefgaragenplätzte

für den Hund wurden Fressnapf und Körbchen bereitgestellt, Sauna und Schwimmbad waren sehr sauber und gut,

Achat Bad Dürkheim

Das Steak war ausgezeichnet! Aber ich wünsche mir noch mehr vergleichbare Alternativen auf der Speisekarte. Ich wertschätze aber auch, dass die hervorragende Küche umsatzbedibgt dann aber auch sehr schnell ist😎

Das ich immer wiederkomme!

Eigentlich ein ehemal wohl sehr gutes Hotel.
    • Superior Zweibettzimmer

Die Sauberkeit unseres Zimmer war leider nicht wie erhofft. Neben Spinnweben an der Decke. Sah man auch sehr deutlich bis wohin der Staubwedel gereicht hat und kleine Häufchen zusammen geschoben waren. Im Bad gab es dann leider auch noch etwas Schimmel. Man hat uns die Parkgebühr beim Bezahlen erlassen. Immernhin auch 10 Euro am Tag

Eigentlich ein ehemal wohl sehr gutes Hotel. Leider ein klein wenig in die Jahre gekommen. Und zumindest unser Zimmer lies etwas an Sauberkeit zu wünschen übrig. Das Frühstück war sehr gut das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Und die Zentrale Lage direkt am Park sehr gut.

Sehr nett, aber im Winter überheizt

Tiefgarage kostet leider extra, auch nicht ganz billig, sehr schade. Zimmer und Bad völlig überheizt, Saunafeeling, Temperatur lässt sich leider nicht regeln, mit geschlossener Tür schlafen für mich unmöglich

Die Zentrale Lage des Hotels überzeugt. Das Personal war sehr freundlich. Betten sehr bequem. Die Ausstattung ist sehr gut. Schwimmbad im Haus, Tiefgarage und mehr

Sehr schön aber auch sehr warm
    • Business Zweibettzimmer

Also es waren dank der Fußbodenheizung ca. 40 Grad in unserem Zimmer. Und es ist natürlich schön warme Füße zu haben, aber dann muss man mit offenem Fenster schlafen. Und wenn dann früh morgens irgendwo draußen ein Licht angeht und es taghell im Zimmer wird und man aufstehen muss um irgendwie wieder dunkel und frische Luft ins Zimmer zu bekommen ist das etwas stressig. In einem unserer Zimmer lag ein Stückchen Geschnetzeltes (sah jedenfalls so aus wie gebratenes Fleisch) unter dem Nachttisch. Das war nicht von uns! Und dafür fanden wir den Preis dann halt nicht so angemessen. Und den Gästen nur eine Frühstücksoption für 17€/Person anzubieten ist auch nicht so prickelnd. Es soll ja Leute geben, die morgens nur etwas Kleines essen möchten. Mann könnte die Leute z.B. zwischen dem Buffet und einem kleinen Frühstück (nur Kaffee und Croissant z.B.) wählen lassen...

Frühstück war mit großer Auswahl und es gab sogar frische Waffeln aber das will ja nicht jeder so. Die Betten waren sehr bequem, das Personal war freundlich. Der Blick in den Kurpark ist sehr schön und die Lage ist auch super. Nur 200 m bis zum Bahnhof. Sie sind sehr tierfreundlich und unserem Hund hat der warme Boden sehr gut gefallen.

Zimmer 110: Fön defekt.

Zimmer 110: Fön defekt. Der Zimmerpreis sollte zum Abschied noch einmal kassiert werden, obwohl bereits per PayPal bezahlt. Badewanne ist nicht mehr zeitgemäss und schon gar nicht für ältere Herrschaften. Duschen sind angesagt.

Für den Ort Bad Dürkheim ein sehr zentrales Hotel.
    • Business Zweibettzimmer

Die Zimmer waren sehr warm von der Temperatur her, (zu warm, um zu schlafen, konnten es nicht ausschalten.( Badezimmer "Sauna" verdächtig) Fußbodenheizung, war super im Bad, aber auch viel zu warm. Das man extra 10€ pro Tag für Parkgebühren zahlen muss, fand ich auch nicht in Ordnung :-(

Ich persönlich konnte sehr gut in den Betten schlafen! Das Hotel ist sehr zentral!

Für eine Übernachtung i.R. einer Geschäftsreise suchte ich mir in Zukunft ein anderes Hotel aus.

Die Zimmertemperatur war (zu hoch) nicht zu regulieren. Einem anderer Gast hat ähnliches berichtet. Zudem finde ich die Zusatzkosten für einen Parkplatz in Bad Dürkheim nicht angebracht.

passte

Das Frühstück wurde über 17.- kosten. Ich habe es nicht genommen, kann es also auch nicht auf Preis/Leistung bewerten.

Ich war nur eine Nacht aber es war top! Grosse Badewanne 👍👍 Schwimmbad und Restaurant im Haus.

die großen Zeiten dieses hotels sind vorbeit.
    • Business Zweibettzimmer

die großen Zeiten dieses hotels sind vorbeit. dennoch sauber. tolles preis/leistungsverhältnis.. die lage ist super toll - direkt am Kurpark/Kurhaus gelegen und nur 1 Gehminute von der fussgängerzone entfernt.

Preis- Leistung passt.. würde wieder kommen
    • Business Zweibettzimmer

Es war viel zu warm im ganzen Hotel, der Fön im Badezimmer ist viel zu schwach. Ich hätte gerne noch einen Cocktail an der Bar getrunken, gab es aber leider nicht....

Hotel liegt sehr zentral, es ist sehr sauber, schöner Wellness- und Schwimmbadbereich. Frühstück , alles vorhanden. Betten sehr bequem...

90€ für das Doppelzimmer ist definitv zu teuer!! ACHAT? Nein Danke!
    • Business Zweibettzimmer

Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist nicht gerechtfertigt. Der Zustand des Hotels ist in einem katastrophalen Zustand. Teppichboden dreckig und kaputt. Bad NICHT sauber.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Gutes Haus mit ordentlichem Preis-Leistungsverhälnis

Das Bad mit Dusche nich ideal. Badewanne als Dusche zum Ein und aussteigen beschwerlich, da Vorhang hinderlich beim Duschen. Garage Kosten zu hoch.

Frühstück wie immer in Ordnung. Umgebung passt auch.

Insgesamt ganz ok
    • Business Zweibettzimmer

Frühstück für 17€ extra viel zu teuer. 36€ Aufenthalt pro Person und pro Nacht ebenfalls viel zu teuer! In Berlin gibts schönere Markenhotels für weniger Geld!

Das Personal war nett, die Zimmer waren aufgeräumt. Die Einrichtung ist sehr in die Mode gekommen

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Super zentrale Lage, toller Blick vom Restaurant in den...

Ein Sanierungsbedarf steht zum Teil an. Anfangen sollte man demnächst mit dem Treppenhaus, Teppichböden ....

Super zentrale Lage, toller Blick vom Restaurant in den Kurpark , reichhaltiges Frühstücksbüffet am 20.12., das Schwimmbad wird gerade renoviert und ist zweckmäßig in Ordnung.

Frühstück war gut.
    • Business Zweibettzimmer

Das Bad ist dringend renovierungsbedürftig. Viel zu wenig Licht im Schlafbereich. Die Klimaanlage läßt sich nicht regulieren.

Frühstück war gut. 'Das Bett bzsw. Matraze war auch gut. Das personal war in allen 'Bereichen absolut Spitze. hierfür gibt es nur großes Lob.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Ich habe mich wohl gefühlt, würde das Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

Zum schlafen war es mir zu warm, obwohl ich die Heizung schon runtergedreht habe. Aber dass ist ja individuell zu sehen. Einfach mein persönliches Empfinden.

Da ich morgens nicht Frühstücke, war ich maximal darüber begeistert, dass sich auf dem Zimmer ein Wasserkocher und Instantkaffee (Milch, Zucker, Süßstoff) und eine Teebeutelauswahl zur Verfügung steht. Ferner hat das Bett mit 120 Breite eine angenehme Größe und die Matratze war gut - nicht zu hart und nicht zu weich.

Lages des Hotels super, Zimmer schäbig und abgewohnt.
    • Business Zweibettzimmer

Das Hotel ist extrem renovierungsbedürftig. Die Zimmer (2. Etage, Parkseite) sind alt und abgewohnt. Das Zimmer wurde nicht gereinigt. Deshalb sind wir für die 2. Nacht in ein anderes Zimmer umgezogen. 3. Stock, Parkseite. Dieses Zimmer war besser, allerdings funktionierte kein Licht im Bad, und da es Samstag Abend war, konnte auch keine Abhilfe geschaffen werden. Wir haben also uns mit einem stockdusteren Bad abfinden müssen. Preis/Leistung für 90 € das DZ/ohne Frühstück nicht ok. Die Flure incl. Beschilderung haben den Charme eines Krankenhauses.

Die Lage ist super. Die Betten waren ok.

Erfüllt die Erwartungen an ein 4-Sterne-Hotel nicht
    • Superior Einzelzimmer

..., daß das Frühstück mit mittelmäßigem Angebot 17,00 €/Person kostet ..., daß Parkgebühren erhoben werden ..., daß die Sanitäranlagen veraltet sind (Emailleschäden) ..., daß kein Tisch auf den kleinen Balkon passt

- der Ausblick vom Balkon

Sehr angenehmer aufenthalt.

Die ungerechten bewertungen im internet.fast haette ich umgebucht.manche leute sind nie zufrieden...

Das fruehstueck war reichhaltig.wir waren wunschlos gluecklich. Das personal sehr freundlich.restaurant Ausgezeichnet.preis-leistungsverhaeltnis sehr gut.lage am kurgarten unbezahlbar.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Wenn man Zeit hat und die Dinge im Hotel geniessen kann, völlig in Ordnung. Sonst andere Lösung such

Der Parkplatz kostet 10€. Stark übertrieben, fast wie am Flughafen. Frühstück für 17 € auch nicht gerade prickelnd vom Preis her.

Das Frühstücksbuffet war sehr gut, das Abendessen auch im Restaurant

Blick aus dem Hotelzimmer auf den Park.
    • Business Zweibettzimmer

1. dass ich schon bei meiner Ankunft sofort zur Kasse gebeten wurde fand ich nicht gut. 2. dass es nicht möglich ist etwas (ca. 1 Stunde ) später auszuchecken war ebenfalls ein Minuspunkt... 3. Minibar enthielt nur 2 kleine Wasser.

Blick aus dem Hotelzimmer auf den Park.

Die Lage des Hotels ist super.
    • Business Zweibettzimmer

Von den 4 gebuchten Zimmern waren 2 sehr kalt, die Heizung funktionierte nicht. Unsere Freunde mussten dann umziehen. In dem Hotel gibt es einen Renovierungsstau, der nicht zu übersehen ist. Das Frühstück war gut aber nicht die 17€ wert.

Die Lage des Hotels ist super. Das Essen im Restaurant war sehr lecker und gut.

Schöne Lage aber das war es auch schon

Matratzen sehr weich . Badewanne mit Duschvorhang ist nicht mehr zeitgemäß . Was uns am meisten gestört hat war die unerträgliche Hitze im Zimmer . Das Raumthermostat ist nur Zierde die Fußbodenheizung lässt sich nicht regulieren . Dringende Renovierung der Zimmer notwendig

Die Lage des Hotels ist top . Frühstücksbüffet ist sehr gut aber mit 17 Euro pro Person zu teuer.

Frühstück war nicht im Preis enthalten und hätte 17€ extra...

Frühstück war nicht im Preis enthalten und hätte 17€ extra gekostet pro nacht. Fugen in der Dusche mit schimmel befallen, klo hatte einen riß, klodeckel war uralt. Im großen und ganzen: Einmal Achat Bad Dürkheim und kein zweites mal.

Werde bei nächster Reise in die Gegend sicherlich wieder buchen.

Frühstück, obwohl gut, mit 17 Euro ein paar Euronen zu viel.

Gute Lage, zentrumsnah. Hauseigene Tiefgarage, wenn auch mit 10 Euro pro Nacht nicht ganz billig. Personal supernett.

Wäre es ein 2 Sterne Hotel, hätte ich mich wohl gefühlt.
    • Superior Einzelzimmer

Alle Seifenspender / Duschgelspender waren leer. Ganz leer Minibar war bei Ankunft mit 2 Wasser gefüllt. Sonst nix. Am ersten Abend getrunken, danach wurde nicht weider aufgefüllt. Der Brausekopf wurde zum letzten mal vor der Wiedervereinigung entkalkt.

Wir waren auf dem Wurstmarkt in Bad Dürkheim.
    • Business Zweibettzimmer

Wir waren auf dem Wurstmarkt in Bad Dürkheim. Super Lage, in 5 min. waren wir durch den Park auf dem Fest. Von der Musik hat man im Hotel nichts gehört. Top! Frühstück war auch super!

Für den Preis gibt es bessere Hotels. Einzig die Lage am Kurpark ist sehr schön
    • Business Zweibettzimmer

Das Bad sollte erneuert werden. Balkon u Treppenhaus waren recht heruntergekommen und schmuddelig

Die Zimmer waren in Ordnung, das Frühstücksbüffet war normal - für jeden etwas dabei.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt überhaupt nicht.
    • Business Zweibettzimmer

Das Hotel leidet unter einem Investitions- und Reparaturstau. Auf den Fluren und im Hotelzimmer sieht man alte abgelaufene, löchrige, stark verschmutzte Bodenbeläge. Die Türklinke des Badezimmers war lose. Die Lüftung sowie die Fliesenfugen im Bad nicht gereinigt. Die Ausschilderung von der Tiefgarage zur Rezeption sollte unbedingt durch Kennzeichnung verbessert werden (Pfeile auf dem Boden).

Das Hotel hat eine gute Lage in BAD Dürkheim.

Tolles Stadthotel, sehr zu empfehlen!
    • Business Zweibettzimmer

Das Hotel ist leicht "in die Jahre" gekommen. Der Bodenbelag in den öffentlichen Bereichen und den Zimmern bedarf einer Erneuerung.

Das Hotel liegt außerordentlich gut, um die Stadt fußläufig und gleichzeitig das Umland von Bad Dürkheim mit dem PKW zu erreichen! Unser Zimmer war mit Balkon Richtung Kurpark gelegen, damit angenehm ruhig. TG Stellplätze sind ausreichend vorhanden. Sehr freundliches und umsichtiges Personal.

Großes modernes, ruhiges Hotel in zentraler Ortslage.
    • Business Zweibettzimmer

Nach zwei Nächten sollte das Personal fehlende Duschseife bemerkt haben. Das teure Frühstück ersetzten wir durch örtliche Cafes zum halben Preis. Früher gab es mal preiswerte kleine leckere Rotweinflaschen vom renommierten örtlichen Weingut Fitz-Ritter auf dem Zimmer.

Großes freundliches ruhiges Zimmer mit Kaffeemaschine und großzügiger ebenerdiger Dusche.

Insgesamt durchschnittlich.
    • Business Zweibettzimmer

Die Sauberkeit des Bades. Auch sind die Teppiche im Zimmer sowie in den Gängen stark abgenutzt und ausgeblichen.

Im Hotel haben wir nicht gefrühstückt, zu teuer. Das Zimmer war o.k. Die Sauberkeit im Badezimmer war nicht immer gegeben. Die Ausstattung des Bades ist veraltet.

Bad Dürkheim ist schön. Das Hotel Achat bräuchte mal ne Sanierung um auch Achat heißen zu dürfen.
    • Superior Zweibettzimmer

DAS BAD Als wir das Bad im Zimmer betreten haben, traf uns fast der Schlag. Unsere Toilette hatte mehrere Sprünge, die WC-Brille war fleckig, schimmlig und die Toilettenschüssel war wohl schon mehrere Jahre nicht mehr geputzt worden. Es graute einem davor sich hier nieder zu lassen. Beim Betreten des Bades ging die Lüftung an, was wir erst einmal für sehr schön empfanden. Nach ca. 5 Minuten hatte man das Gefühl in der Kanalisation von Bad Dürkheim zu stehen. Wir sind normalerweise nicht so leicht abzuschrecken, aber hier fehlten uns die Worte. Rezeption bein Einchecken Die Dame wirkte müde und irgendwie wollte sie nur sämtliche Zusatzkosten wie Kurtaxe und Tiefgarage schnell abkassieren um uns dann mit einem Schlüssel (für 2 Personen) schnell wieder los zu werden. Dabei vergaß sie uns zu sagen, dass wir zwar die Tiefgarage bezahlt hatten, jedoch die Ausfahrt erst nochmals an der Rezeption freigeschaltet werden muss. Also standen wir einen Tag später mitten in der engen, steilen Ausfahrt vor einem Automaten der uns sagte, dass wir doch bitte noch bezahlen sollen. Die Bar ist im 1. Untergeschoss und sehr schwer zu finden. Wer mit dem Aufzug nach unten fährt und dort aussteigt, steht erst einmal in einer Halle mit Stehtischen. Von Bar nichts zu sehen. Wenn nicht schon Gäste sich darin befunden hätten und wir somit der Geräuschkulisse folgen konnten, wären wir wieder gegangen. Was echt schade gewesen wäre. Der Blick vom Balkon. Kurz gesagt, es sah aus wie eine Schutt-Deponie auf der schon einiges an Müll angeflogen ist. Der Zimmerservice. Gut, wir haben gesehen, dass jemand da war. Da die Betten so schön gemacht waren wie es auch mein 8 jähriger Sohn zustande gebracht hätte. Handtücher waren auch gewechselt. Kaffeebecher waren ausgetauscht, den Aschenbecher auf dem Balkon hatten sie wohl nicht gesehen.

Wir haben gut geschlafen, Matratzen waren sehr bequem. Zimmer war schön groß. Genug Ablagemöglichkeiten und es war sogar ein Balkon dabei. Die Dame an der Rezeption bei der Abreise war sehr nett. In der Hotelbar wurden wir sehr nett und zuvorkommend bedient. Hier konnten wir den Tag gemütlich ausklingen lassen. Wasserkocher mit Instandkaffee oder Teebeutel waren am Zimmer.

In die Jahre gekommen - Komfort sieht anders aus
    • Business Zweibettzimmer

Das Haus ist (leider) ziemlich in die Jahre gekommen. Unser Zimmer (Nr. 106) war muffig; der Teppichboden mit Flecken übersät (neben dem Bett). Auch das Einsteigen in eine Badewanne, in der ein übel riechender Duschvorhang hing, war nicht wirklich komfortabel. Die gebuchte Zimmerkategorie mit "Comfort Business" trifft den Zustand nicht. Leider keine Atmosphäre, in der wir uns wohlfühlen konnten.....

Preis-Leistung ist okay ☺
    • Business Zweibettzimmer

Das Bad ist renovierungsbedürftig und müsste mal erneuert werden. Der Balkon müsste auch mal neu gestrichen und die Badtür gewechselt werden. Trotzdem war das Zimmer sauber! !

Die Lage ist bestens. Sie Zimmer sind geräumig und sauber. Die Betten waren gut.

Top-Lage, toller Frühstücksraum, Frühstück mit 18€ nicht...
    • Business Zweibettzimmer

Es gibt Stellen im ansonsten sehr schönen Zimmer (Business-Zimmer zum Kurpark hin), die dringend ausgebessert werden müssten (Flecken an der Decke-siehe Fotos), überhaupt nicht mehr zeitgemäß ist das Bad. Außer den Fliesen wirkt und ist alles veraltet und dringend renovierungsbedürftig. Komplett mit Staub und Dreck zugesetzter Luftabzug, Armaturen, Lampen, Toilette (vor allem der Deckel-sehr unappetitlich), Duschvorhang (geht gar nicht mehr-vor allem nicht mit so einem dreckigen Rand), dunkle Schimmelstellen in den Fliesenfugen, verschrammte Türzargen und ein Fön, der einen anhaucht. Hier muss für einen Übernachtungspreis von 120 € ohne Frühstück in dieser Hotelkategorie dringend etwas getan werden.

Top-Lage, toller Frühstücksraum, Frühstück mit 18€ nicht günstig, aber sehr große Auswahl-frisch-schön angerichtet-alles vorhanden, was man sich wünscht, vor allem der Blick vom Frühstücksraum in den Kurpark-TOP!. Das Hotel hat ein helles und freundliches Ambiente und sehr nette, zuvorkommende Mitarbeiter.

Lage top
    • Superior Zweibettzimmer

Wir wurden vorsätzlich in einem superior Einbettzimmer zu zweit unter gebracht,obwohl 2 superior Doppelzimmer gebucht wurden. Auch das zweite stand nicht zur Verfügung,was mit einer Flasche Sekt entschädigt wurde. Erst nach Beschwerde und Wartezeit von einer Stunde,wurde uns erklärt,dass die superior Doppelzimmer überbucht wären. Komischer Weise bekamen wir plötzlich doch ein superior Doppelzimmer. Eine Entschädigung für all den Ärger und Vorsatz gab es nicht. Hätten wir uns nicht beschwert,wäre also das superior Einbettzimmer als superior Doppelzimmer abgerechnet worden! Eine Frechheit!

Lage top

Im Notfall geht es gerade so.
    • Business Zweibettzimmer

Älterer Wasserflächen an der Decke. Spinnen im Raum. Das Bad sanierungsbedürftig. Für den Preis ohne Frühstück nicht wert. Hatten deshalb auch kein Frühstück nachgeordert und gingen im Ort brunchen.

Das Bett und der Fernseher waren das einzige.

Nett mit Abstrichen
    • Business Zweibettzimmer

2 von 4 Damen am Empfang bräuchten nochmal eine Schulung in "bitte, danke, guten Tag und auf Wiedersehen " Die anderen beiden waren wirklich toll! Es wurde anfänglich "vergessen" uns zu sagen das wir für 2 Nächte in der hoteleigenen Garage 20€ zu bezahlen haben.... bei einem Zimmerpreis von 249€ NICHT in der City von Frankfurt o.ä. Schon ein wenig happig und überraschend beim Check out. Frühstück für 17€ pro Person auch nicht ohne.... am Stadtplatz gibts einen Bäcker der ein hervorragendes Frühstück für 2 für 13,90€ anbietet. 2 min. Fußläufig vom Hotel, direkt in der Stadt.

Die Lage ist perfekt. Zentral aber nicht zu laut. Zimmer sind zwar nicht wahnsinnig luxuriös, aber sauber und hübsch zurecht gemacht

Zentrale Lage
    • Business Zweibettzimmer

Wurde als voll Renoviert angepriesen, haben dies erkennen können, insbesondere der Sanitärbereich! Entspricht nicht dem Preis- Leistungsniveau.

Zentrale Lage