Bewertungen für Parkhotel Leiser

Bahnhofstr. 26, 82152 Planegg, Deutschland

Nr. 2 von 4 Hotels in Planegg

9,8

Die Unterkunft hat unsere Erwartungen vollstens erfüllt.

Es stehen nur wenige Parkpläte zur Verfügung. Aber in unserem Fall fand sich immer einer.

Die Unterkunft hat unsere Erwartungen vollstens erfüllt. Das Frühstück war zudem sehr gut. Wir waren nur einen Tag da... und sehr zufrieden.

Sehr freundlicher Empfang und auch Begrüßung mit Namen...

Das Bad in Zimmer 208 ist nicht mehr modern: Hoher Einstieg in die Dusche und Kacheln in beige-braun sind Geschmackssache. Ein Schminkspiegel mit Vergrößerung wäre schön. Sonst aber sauber und auch Kosmetiktücher, Duschgel etc. sind vorhanden.

Sehr freundlicher Empfang und auch Begrüßung mit Namen morgens im Frühstücksraum. Leckere frische Früchte zum Frühstück, nur Rührei hätte die Auswahl noch vervollständigt. Bequemes, ca. 1,20m breites Bett im gebuchten Einzelzimmer. Trotz sommerlicher Temperaturen war es im Zimmer angenehm kühl. Nach Schließen des Fensters war auch die Bahnhofstraße nicht mehr zu hören.

Sehr gutes Frühstück mit vielen gesunden Alternativen.

Das Bad ist sauber und ordentlich, nur nicht auf dem neuesten Stand, was aber nicht so schlimm ist.

Sehr gutes Frühstück mit vielen gesunden Alternativen. Das Hotel wird vom Inhaber geführt und offensichtlich eine Herzensangelegenheit. Wirklich toll.

Komme gerne wieder!

Sichtbarkeit des Eingangs ist bei Nacht nicht so gut und ein paar lockere Pflastersteine vor dem Eingang sind nicht gerade einladend.

Super Frühstück, angenehme Atmosphäre, sehr ruhig, dennoch alles da was man braucht.

Wir kommen gerne wieder

Frühstück: ... lediglich Olivenöl und evtl. Fisch hätten wir noch gerne gehabt, aber man kann natürlich nie alles haben :)

Sehr große und bequeme Betten. Ruhig, sauber, viel Platz (wir hatten aber auch ein Familienzimmer mit 4 Betten zu zweit ... Danke dafür!). Sehr gutes Frühstück, große Auswahl, frisches Obst, viele Beeren

Überaus freundlich wurden wir empfangen und beim Frühstück...

Überaus freundlich wurden wir empfangen und beim Frühstück verwöhnt, das Zimmer war sehr sauber und geräumig. Der kurze Weg zur S-Bahn, nur 5 Gehminuten, ist perfekt für Reisende, die gern nach München wollen aber den Trubel nicht mögen. Wir kommen ganz sicher wieder !

werden dieses Hotel sicher wieder buchen!

Das Bad, das einer Renovierung bedarf.

Sehr gutes Frühstück. Sehr freundliche Bedienung durch die Reception und den anderen Mitarbeitern. Verkehrsgünstige Lage mit Nähe zum S-und Busbahnhof nach München.

Gerne wieder!

Das Hotel ist etwas hellhörig. Die RaumpflegerInnen sind ab 6.30h nicht zu überhören, stört aber nicht so sehr

Großzügige und saubere Zimmer, sehr gute Lage, super freundliche Mitarbeiter, gutes Frühstücksbuffet. Wir kommen wieder!

Riesige Zimmer mit genügend Stauraum

Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, besonders das Bad könnte eine Erfrischung gebrauchen. Die Dusche und das Waschbecken haben extreme Ablagerungen sowie Schimmel.

Riesige Zimmer mit genügend Stauraum Lage: wenige Gehminuten zur S6, mit der man, ohne Umsteigen, in etwa 20 Minuten in der Münchner Innenstadt ist

War in Ordnung

Die Möbel gehören dringend erneuert. Alte dunkle Schränke Das Bad auch veraltet

Das Personal war sehr freundlich Das Frühstück sehr lecker Die Zimmer sehr groß

Super angenehmer Aufenthalt.

Einzig wäre die Technik der Dusche in Zimmer 213 zu erwähnen. Diese sollte dringend überholt werden, da der Knopf zum Umschalten auf die Dusche nur mit Glück funktioniert. In dem parallel gebuchten Doppelzimmer gab es dieses Problem nicht.

Super freundliche und lockere Menschen, die das Hotel führen. Sehr angenehme und entspannte Athmosphäre. Sehr gutes Frühstück!!!! Sehr nah zur S-Bahn und dadurch schnell und unkompliziert in München und auch am Starnberger See. Schöne große Zimmer mit bequemen Betten.

Immer wieder gerne wenn wir in Münhcne sind.

Was ich schon bei einem früheren Aufenthalt anmerkte- die Investiton in Minibars/kleine Kühlschränke würde sich lohnen, vor allem für Gäste, die z.B Medikamente mit sich führen, die gekühlt werden müssen, aber auch für Babynahrung etc. Trotzdem Tophotel in Topgegend etwas außerhalb Münchens.

War nicht unser erster Aufenthalt- das sagt eigentlich schon alles. Sehr nette Betreiber- Frühstück besonders! Reichliche Auswahl und freundliche Bedienung. Garagenplatz im Haus. Zimmer im 3.Stock war riesig!

Angenehme Unterkunft nicht weit von München

Kühlschrank im Zimmer wäre nett.

Reichhaltiges und gutes Frühstück. 5 Minuten Fußentfernung zum Bhf, von dort 25 min ins Stadtzentrum, alle 20 min. Sehr nette Umgebung. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. WiFi schnell und kostenlos. Edeka direkt neben dem Hotel. Bequemes Bett.

Ich kann das Hotel nur weiter emfpfehlen.

Das Personal war super freundlich und hilfsbereit in jedem Punkt. Die Zimmer sehr gross und sauber. Das Frühstück war sehr gut und vollkommen ausreichend. Ich war sehr sehr zufrieden und kann es nur weiter empfehlen.

Wir kommen gern wieder - trotz der kleinen Unzulänglichkeiten !

Keine Hosenbügel oder Bügel mit Steg. Beleuchtung im Bad sehr schlecht. Schminken ist ein Problem.

Zimmer ist sehr groß. Guter, großer TV mit HD. Großer Schrank Sehr gutes Frühstück. Sehr netter , angenehmer Service

Gut bis sehr gut.

Das Zimmer lag zur Straße und wir schlafen immer bei offenem Fenster. Das war etwas laut.

Das Frühstück war richtig toll. Es fehlte an nichts. Das Personal war total aufmerksam. Man wird noch vom Chef persönlich bedient.

Perfekte Location im Nahbereich zu München!

Vielleicht sind wir etwas verwöhnt aber der erste Tag war der letzte einer Hitzeperiode. Die Zimmer verfügen über keine Klimaanlage oder mobile Klimageräte und es war extrem schwül im Zimmer. Dazu sollte man in der Kategorie und Preisklasse einen kleinen Kühlschrank auf dem Zimmer vorfinden. Wir mussten unsere Medizin in der Hotelküche kühlen lassen. Wäre auch für Familien mit Babys interessant, wenn man Babynahrung auf dem Zimmer kühlen könnte. Muss keine gefüllte Minibar sein, einfach ein kleiner Zimmerkühlschrank. Was uns auch abging, war ein Zimmersafe. Das alles ist standard und leicht nachzurüsten.

Das Hotel liegt in Planegg in einer ruhigen Ortschaft im Würmtal. Man ist mit den Öffis aber auch mit dem Auto schnell in der Innenstadt, wohnt aber in einem ruhigen Vorort. Sehr schnell ist man auch am Starnberger See und den anderen Seen. Das berühmte Kloster Andechs ist nicht weit entfernt- tolles Bier- tolle Lage- tolles Essen. Die Betreiber des Hotels sind überaus zuvorkommend. Das Frühstück ist sowohl hinsichtlich Auswahl als auch Qualität hervorragend. Ein Parkgaragenplatz steht bei Bedarf zur Verfügung. Das Hotel bzw. die Einrichtung sind zwar etwas in die Jahre gekommen aber in Würde gealtert , die Unterkunft ist aber genau das, was man erwartet. Wir waren zuvor schon hier und werden sicher wieder buchen.

Guter Ausgangspunkt für Ausflüge nach und um München

Die Bäder könnten überarbeitet werden (Abluft ist unzureichend) .Somit hat man das Gefühl bei Benutzung des Bades in einer Sauna zu stehen . Die Zimmer sind nicht mit Klimaanlage ausgerüstet. Das kann sich in einem sehr heißen Sommer als Nachteil erweisen .

Die Zimmer sind sehr groß und sauber (ich hatte den Eindruck das dieses Hotel hier ein umgerüstetes Wohnhaus ist). Die Betten sind sehr bequem und das Frühstück vielfältig. Das Hotel verfügt über eine Tiefgarage wo man sein Fahrzeug sicher unterbringen kann. Mit dem Bahnhof ,der der schnell zu erreichen ist ,kommt man bequem in die Münchner Innenstadt.

Sehr gutes Frühstück, frische Früchte, klein aber fein

Würden nicht auf das Baugerüst hingewiesen welches um das Gebäude stand - Info hätte auf der Homepage stehen sollen.

Sehr gutes Frühstück, frische Früchte, klein aber fein

Angenehmer Aufenthalt, gerne wieder 😊

Das Bad war ok, könnte aber mal eine Erneuerung vertragen.

Tolles Frühstück, liebevoll angerichtet. Frische Beeren und Obst, nette Bedienung, es wurde sich um jeden Gast gekümmert. Hatten ein schönes großes Zimmer als Familie.

die Menschen, sehr persönlich, familiär, professionell, man...

die Menschen, sehr persönlich, familiär, professionell, man fühlt sich schnell "angekommen" ausgezeichnetes liebevoll zubereitetes Frühstück, die Umgebung, Zimmer etwas in die Jahre gekommen, dafür sehr groß

Für unseren nächsten Besuch in der Münchner Region ist diese Unterkunft fest eingeplant.

Na ja: Das Badezimmer war eher klein und nicht auf dem neuesten Stand, aber durchaus okay.

Sehr, sehr freundlicher Empfang und allerbeste Bewirtung beim Frühstück! Das Frühstück selbst ließ keine Wünsche offen. Es gab eine reiche und frische Auswahl. Großzügiges Zimmer mit guten Betten. Öffentliche Verkehrsmittel mit Anbindung z.B. an München und Starnberg nur wenige Schritte vom Hotel entfernt.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Kleines, feines Hotel mitten in Planegg

Das Zimmer war soweit in Ordnung, nur das Bad könnte eine hellere Beleuchtung vertragen. Es war auch nicht so gut Staub gewischt.

Der Frühstücksraum wahr sehr nett eingerichtet, noch ansprechender war das Frühstück selbst. Mit viel Liebe und Auswahl angerichtet. Leckeres frisches Obst, schöne Auswahl an Wurst und Käse sowie Müsli usw. Dunkles Brot und knackige Brödchen. Und eine sehr nette Bedienung. Danke, wir haben uns wohlgefühlt.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Licht und Schatten

Das Bad ist renovierungsbedürftig, ganz schnell und einfach wäre der Austausch der verkalkten Duschköpfe, das Wlan bricht immer wieder zusammen.

Das Frühstück ist wie im 5 Sterne Hotel, inkl. dem freundlichen Personal. Das Zimmer war sehr geräumig und wirklich ruhig gelegen in den Innenhof. Sehr gute Verdunkelung.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Angenehmes, günstig gelegenes Hotel

Sanitärbereich benötigt bald eine Auffrischung.

Sehr freundliche Hotelleitung, angenehme Atmosphäre. Günstig gelegen: unweit der S-Bahn-Station nach München bzw. zum Starnberger See. Leckeres und vielfältiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

Freundlc

Die Freundlichkeit und das beste Frühstück das wir jemals in einer Unterkunft in Deutschland bekamen ,wir haben uns sehr wohl gefühlt und danken nochmals herzlichst.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Freundliches Hotel nahe der Großstadt

es gab nichts zu beanstanden

ein Hotel mit wenig Schnörkseln, aber mit ausgesprochen freundlichem und hilfsbereitem Personal. Es hat alles bestens funktioniert, das Zimmer geräumig, das Frühstück ausgezeichnet, besonders das Gebäck, Bett war gut und WLAN hat funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Gutes Hotel mit kleinen Einschräkungen.

Das Bad war nicht gut. Duschamatur verbogen und nicht voll funktionsfähig, einige Fliesenfugen schmutzig. Ist dringend renovierungsbedürftig.

Sehr reichhaltig und frisch.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Die Brötchen beim Frühstück waren sehr lecker und sicher...

Das Badezimmer und auch der Rest der Einrichtung waren etwas altmodisch, das hat mir nicht so besonders gut gefallen, aber für eine Nacht ist das auch kein Problem.

Die Brötchen beim Frühstück waren sehr lecker und sicher frisch vom Bäcker. Außerdem gab es frische Beeren und auch sonst eine sehr gute Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

best southern

unkomplizierter Service, Zuvorkommenheit, Lage, perfektes Frühstück lassen die vielleicht praktische Ausstattung und leichten Spuren des Gebrauchs völlig nebensächlich erscheinen. Eigentlich sollte man es nicht empfehlen, weil man ansonsten in Gefahr läuft, keinen Platz zu bekommen

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Unser Lieblingshotel im Raum München

Toller Service, Frühstück exzellent! Immer eine freundliche Begrüßung und stets einen guten Tipp für die Ausflugsgestaltung auf Lager - man fühlt sich schnell wie ein sehr geschätzter Gast. Mir fehlt diese echte Freundlichkeit bei den großen Ketten - hier gehört sie zum Erfokgsrezept! Wir freuen uns auf den nächsten Besuch!

Super Frühstücksbuffet.

Super Frühstücksbuffet. Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Selbst im 5er-Zimmer ganz komfortabel. Lage ist wenige Fußminuten von S-Bahn-Station, ca 25 Minuten ins Zentrum ohne umsteigen. Trotz Oktoberfest und Bayern-Heimspiel halbwegs vernünftige Preise.

Wiesn 2016

Das Hotel war sehr schön, sauber und die Staff ganz freundlich. Ich habe hier mit ein paar Freunden zur Wiesn Zeit übernachtet. Alles war super! Ich komme wieder ganz sicher!

Wenn wieder München, dann hier! Sehr schön gewohnt!

25 minütige S-Bahnfahrt in die Münchner Innenstadt. Sehr leckeres, vielseitiges Frühstück, mit Service! Großzügiges, sauberes Zimmer, bequemes Bett.

Wir sind sehr freundlich begrüßt worden und haben uns sehr wohlgefühlt.

Sehr reichhaltiges Frühstück, von der Auswahl an Wurst und Käse über frisches Obst war alles da. Selten ein so gutes Frühstück genossen. Unser Zimmer war super sauber, leider sind die Fotos der Zimmer schlecht aufgenommen, in Wirklichkeit sind sie viel schöner! Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Hervorragendes Frühstücksbüffet. Gute Matratzen. Sehr gute S-Bahn-Anbindung an die Innenstadt von München.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Familienfreundliches überschaubares Hotel mit guter Lage

Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und sehr grosszügig mit sehr viel Auswahl. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist perfekt, da es nahe an der S-Linie bis ins Stadtinnere liegt.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Aufenthalt mit Freunden

Super nettes Personal, reichhaltiges Frühstück, saubere und ruhige Hotelzimmer, bequeme Betten. Gute Anbindung an die S-Bahn (Starnberger See). Alles bestens.

Für einen Kurzaufenthalt im Ort top!

Zimmer zur Strasse hin recht laut, Einrichtung okay.

Sehr gutes Frühstück mit vielen frischen Früchten (Himbeeren, Heidelbeeren, Brombeeren, Kirschen u.v.m.)! kostenlose Parkplätze, netter Service

Tolle Lage für Ausflüge

Bei sehr warmen Temperaturen, wäre eine Klimaanlage wünschenswert.

Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Das Frühstück ist mit viel Liebe zum Detail (frische Beeren, Bio-Eier, viele Käsesorten, leckere Brötchen) gestaltet.

Immer wieder gerne!

Freundliches personal, super Lage, Frühstück im Preis mit inbegriffen und dazu noch fantastisch! War bestimmt nicht das letzte mal, dass wir da waren!

Hier fühlt man sich daheim

Mit der S-Bahn ist man in 20 min in der Stadt. In der Nähe hat man sehr gute Restaurants und Biergärten. Wir waren bereits zum 2. Mal bei Leisers und würden immer wiederkommen. Die herzliche Atmosphäre ist einmalig! Genauso das reichliche Frühstücksbuffet! Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Gut geführtes Hotel mit Renovierungsbedarf, tolles Frühstück, sehr freundliches Personal.

Das Hotel macht von außen keinen ansprechenden Eindruck, hier wäre eine Renovierung notwendig. Die Zimmer sind anscheinend teilweise renoviert. Wir hatten ein "altes" Ziimmer, das optisch nicht so ansprechend, jedoch sauber und ordentlich war.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war sehr gut, abwechslungsreich und frisch. Wir konnten bei gutem Wetter schön auf der Terrasse frühstücken - ein Genuss.

Tolles riesiges Familienzimmer

Tolles riesiges Familienzimmer

Das Frühstück ist super lecker, das Personal

Das Frühstück ist super lecker, das Personal seht nett und die Zimmer sauber und geräumig! Absolut weiterzuempfehlen!!!

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Ich war sehr zufrieden.

Frühstück war sehr gut, u. a. frisches Obst war da.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Himbeeren läuten den Tag ein!

Bad etwas veraltet. Waschbecken mit Riss.

Sehr freundliches Personal.Die frischen roten Früchte beim Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

2 große Spinnen im Zimmer, vielleicht wäre es sinnvoll, dass...
    • Superior Einzelzimmer

2 große Spinnen im Zimmer, vielleicht wäre es sinnvoll, dass das Personal die Zimmer nochmal checkt bevor der Gast eincheckt

Freundlichen Personal und das Zimmer wahr sehr geräumig und...

Freundlichen Personal und das Zimmer wahr sehr geräumig und sauber.

Jederzeit wieder

Hervorragendes Frühstumit viel Liebe zubereitet.

Wir haben einen sehr schönen Aufenthalt gehabt
    • Superior Dreibettzimmer

Das zuvorkommende Personal, die Lage, das Frühstück, das Preis-Leistungs-Verhältnis

Sehr geräumige Zimmer mit guten Betten, viel Fenster, ruhig.

Sehr geräumige Zimmer mit guten Betten, viel Fenster, ruhig.

Sehr nette Betreuung, tolles Obstangebot, alles super

Sehr nette Betreuung, tolles Obstangebot, alles super

Das Frühstück war super!

Das Frühstück war super!!

Das Frühstück war sehr ergiebig und abwechslungsreich.
    • Superior Einzelzimmer

Das Frühstück war sehr ergiebig und abwechslungsreich. Die Jungs in der Küche sehr freundlich und hilfsbereit. Einfach super!

Sehr nettes Personal, gutes Frühstück.

Die Betten sind mir etwas zu weich. Ansonsten keine Minuspunkte.

Sehr nettes Personal, gutes Frühstück. Wie immer alles super.

Sehr nette Besitzer

Sehr nette Besitzer

Für Besuch in München optimale Lage und günstig

Frühstücksbuffett sehr vielfältig

Nettes Hotel mit leckerem Früstück.

Das Früstück war vielseitig (viele Obstsorten) und lecker. Die Bedienung sehr aufmerksam und freundlich.

Glutenfreies Brot beim Frühstück
    • Großes Doppelzimmer

Glutenfreies Brot beim Frühstück

Falls wir wieder einmal einen Kurztripp planen ihr Hotel ist vorgemerkt

Personal sehr freundlich und zuvorkommend Führstück sehr gut Zimmer entsprach unseren Erwartungen

Ideale Übernachtugsmöglichkeit für Termine in der Umgebung.
    • Großes Doppelzimmer

Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals. Qualität des Frühstücks.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Super zuvorkommendes und nettes Personal, das Frühstück war...

Super zuvorkommendes und nettes Personal, das Frühstück war sehr lecker!

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Es wirkt ein wenig abgewohnt

Es wirkt ein wenig abgewohnt

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Praktisch von der Lage, gut erreichbar,, großes Zimmer, bequemes Bett

Die Müllhalde vor dem Eingang sorgt für skeptische Blicke!!!!

Extrem freundliches Personal, hilfsbereit und persönlich

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Immer wieder gerne, aber eine Zimmer nach hinten.

Zimmer zur Hauptstraße

Sehr gutes Frühstück.

Frühstück war lecker.

Frühstück war lecker. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit

Super freundliches Personal.

Super freundliches Personal.

Super Frühstück und wahnsinnig netter Frühstückskellner.

Super Frühstück und wahnsinnig netter Frühstückskellner. Da kommt gleich in der Früh gute Laune auf

Ruhiges Zimmer und das Bett war auch bequem. Mehr interessiert mich nicht.

Alles OK.

Ein paar sehr schöne Tage in München.

Die Lage, das Frühstück, das freundliche Personal

Hotel mit guter üAnbindung

Familiäre Atmosphäre (sehr freundliche Leute) gute S-Bahnanbindung, sehr gutes Frühstück, sauber

Schöner als in München - und trotzdem nahe dran.

Zentrale und dennoch ruhige Lage, nahe zur S-Bahn (nach München), sehr freundliches Personal, reichhaltiges Frühstück.

Frisches, sehr leckeres Obst zum Frühstück, nettes Personal,...

Frisches, sehr leckeres Obst zum Frühstück, nettes Personal, echter Kaffee