Bewertungen für Parkhotel Lindau

Nr. 25 von 42 Hotels in Lindau

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Sehr gut gelegenes Hotel unweit vom Bodensee
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sehr kleiner Fahrstuhl, sonst alles ok

Ein kleines, nettes Hotel und sehr zuvorkommendes Personal. Die Zimmer waren sehr sauber. Das Frühstück und der Filterkaffee, den man heutzutage schon vermisst, sehr zu empfehlen.

Es hat mir in dem Hotel sehr gut gefallen, ich kann es nur weiter empfehlen.
    • Einzelzimmer mit Balkon

Beim Bezug des Zimmers trat ich auf den Balkon (große Terasse). Dort hatten 3 Parteien Zugang. Aus den Fugen spross das Unkraut, und auch das Laub war wohl schon mehrere Tage nicht mehr abgefegt worden. Das wirkte alles sehr ungepflegt. Das war leider der erste Eindruck. Dieser wurde nachher von dem ganzen Hotel aber nicht bestätigt, dort wirkte alles sauber und gepflegt. Im Bad waren keine Haken vorhanden zum Aufhängen von Sachen.

Die Mitarbeiter waren alle sehr nett und hilfsbereit. Handtücher wurden jeden Tag ausgewechselt. Die Lage des Hotels war gut und ruhig. Es gab eine Busverbindung in der Nähe des Hotels. Busticket brauchte nicht gelöst werden, war in der Kurtaxe enthalten. Das Zimmer war groß genug, die Matratzen gut. Schöner großer Flachbild-Fernseher. Sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

gute Lage nette Menschen schönes Hotel
    • Doppelzimmer mit Balkon

etwas enger Frühstücksraum und für die Wespen kann das Hotel nix. Der Preis für die Fahrräder die wir uns für ca 4 Stunden geliehen hatten war zu teuer

sehr netter Empfang schöne Zimmer mit Balkon Frühstück lecker und ausreichend

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Insgesamt sind wir zufrieden und würden auch wiederkommen
    • Doppelzimmer mit Balkon

Leider standen an der Unterkunft nicht genügend Parkplätze zur Verfügung ,so das man nur mit Glück und viel Rangiererei einen bekommen hat . Für unseren Geschmack waren die Matratzen zu weich .

Das Frühstück war sehr lecker und der Service war klasse.Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die gesamte Atmosphäre im Hotel hat uns gut gefallen :)

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Sehr gute Lage, trotzdem etwas weg vom Rummel.

W-LAN im Zimmer nicht gut, teils keine Verbindung

Sehr gute Lage, trotzdem etwas weg vom Rummel. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Würde wieder dort logieren.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Rundum zufrieden

Ich hätte mir zum Frühstück gerne Rührei gewünscht, aber das ist nicht schlimm gewesen

Uns hat alles wunderbar gefallen. Das Frühstück war sehr lecker, das Personal immer freundlich und aufmerksam, der Zimmerservice auch perfekt. Rundum zufrieden

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Prima, würde beim nächsten Besuch wieder hier einchecken

Einzelzimmer relativ klein

Frühstück super lecker, Zimmer mit Balkon, schön ruhig in toller Parknähe, nahe an Lindau und trotzdem sehr entspannt... klasse kostenfteie Busanbindung ( ca. 12 Min. nach Lindau )

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Schöne Unterkunft, leider viel zu laut ..

Ich hatte ein Einzelzimmer und habe meinen Aufenthalt von 3 auf 2 Nächte verkürzen müssen! Es war einfach viel zu laut. Mein Zimmer lag direkt im Treppenbereich, sodass es sich anfühlte als würde ich auch genau dort schlafen. Wenn Gäste zur späteren Zeit wieder zurückkamen und die Treppe hochtrampelten (!), war an Schlaf nicht zu denken. Unterhaltungen konnte ich problemlos mitverfolgen. Es verhält sich vielleicht anders, wenn man ein Zimmer hat, das weiter von der Treppe entfernt ist. Das kann ich nicht einschätzen. Für mich war es also kein angenehmer Aufenthalt.

Die Unterkunft befindet sich in einer schönen Lage und in wenigen Gehminuten ist ein freizugänglicher Badeabschnitt in einer Art Park zu erreichen. Die Insel Lindau ist fußläufig in ca 30-40 Minuten zu erreichen (eine Haltestelle befindet sich ein paar hundert Meter entfernt). Man kann sich zudem Fahrräder ausleihen. Die Zimmer sind schön und modern ausgestattet, leider ist es sehr hellhörig!

Kleines geführtes Hotel
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück hätte abwechslungsreicher sein können, bei der Wärme nicht genügend gekühlt. Das Bett war zu weich.

Das Hotelpersonal war freundlich. Kleines Hotel, überschaubar. Der Frühstücksraum mit dem offenen Wintergarten was sehr schön. Fahrräder konnte man in der Garage parken.

Guter Service, leckeres Frühstück (die Eier werden für jeden...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Guter Service, leckeres Frühstück (die Eier werden für jeden Gast einzeln gekocht), Nähe zum Wasser und ein Balkon. Die Fahrräder konnten wir in der Garage unterstellen. Die Mitarbeiterinnen hatten auf jede Frage eine Antwort und halfen wo sie konnten. Wir kommen gern wieder!

Das Haus dürfte sich nicht Hotel nennen ,es fehlt ein...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Haus dürfte sich nicht Hotel nennen ,es fehlt ein zusätzliches Angebot an Speisen neben dem Frühstück. Es müssten zumindest kleine Snacks angeboten werden ,wenn man Abends mal nicht mehr aus dem Haus möchte.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Super nettes Personal und sehr modernes Badezimmer.

Zimmer etwas klein, hat aber nicht wirklich gestört, das Badezimmer war dafür sehr grosszügig Eine Minibar o.ä. auf dem Zimmer wäre noch nett

Super nettes Personal und sehr modernes Badezimmer. Die Lage war auch super , alles war zu Fuß zu erreichen. Falls nicht , war ein busticket inklusive. Frühstücken im Wintergarten oder draussen war sehr angenehm. Das Hotel ist nur zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Ein Haus zum Wohlfühlen in dem der Gast willkommen ist
    • Doppelzimmer mit Balkon

Leider keine Gastronomie - ich hätte abends gerne noch ein Glas Wein oder einen Cocktail getrunken - schade! Aber beim nächsten Mal kann man sich darauf einrichten. Alles in allem aber komme ich bestimmt wieder!

Die ruhige Lage und die gute Erreichbarkeit der Innenstadt. Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet mit frischen Zutaten. Hilfsbereites und immer freundliches Personal, auf Extra-Wünsche wird gerne eingegangen. Sehr ansprechende Zimmer, Balkon mit Blick ins Grüne.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Tolles Hotel!!! Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Wir hatten unser Zimmer im 2. OG. Dort kam das WLAN leider nicht an. Das war aber auch das einzige.

Schönes Hotel! Sauber, ruhig und gepflegt. Gutes Feühstück und nettes Personal!! Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Für uns ein superschöner und entspannter Aufenthalt, wo alles gepasst hat..

Leider ist am Abend, ab 20:00 Uhr im Hotel kein Personal mehr vor Ort, sodaß man dort nicht noch gemütlich hinsitzen könnte, um evtl. ein Glas Wein zu trinken. Angeboten wird das wohl, aber dann eben nach 20:00 Uhr nicht mehr. Es ist auch leider kein Kühlschrank auf dem Zimmer (zumindest bei uns war keiner), um ein Getränk zu kühlen, und dann wenigstens auf dem Zimmer noch etwas trinken zu können. Bei den heißen Temperaturen wäre das jedenfalls nicht schlecht. Das waren nach unserem Empfinden die einzigen "kleinen" Mängel, mit denen man aber leben kann!

Ein sehr gepflegtes, sauberes Hotel, die Zimmer sind ebenfalls sehr schön und sauber, das Badezimmer zwar klein, aber ziemlich neu und modern, allerdings auch etwas unpraktisch (am Waschbecken lässt sich rein gar nichts abstellen) eingerichtet Das Frühstück war sehr lecker, ließ keine Wünsche offen, alles war frisch, auf Wunsch wurden uns täglich Frühstückseier zubereitet das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Das Hotel befindet sich in einer ruhigen, verkehrsgünstigen Lage, man ist gleich in Lindau, Wasserburg usw. Auch ein Badestrand ist in unmittelbarer Nahe, alles in allem für jede Form von Urlaub geeignet und wenn man am Abend Ruhe möchte... perfekt zum entspannen, wir kommen jedenfalls "gerne" wieder!!

Gutes Hotel für Kurzaufenthalt am Bodensee
    • Einzelzimmer mit Balkon

Zimmer und vor allem Balkon machten nicht den gepflegtesten Eindruck.

Gute und ruhige Lage in Bodensee Nähe. Sehr freundliches Personal und gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Es war einfach wunder schön.

mir fällt beim besten Willen nichts ein.

das Frühstück war sehr vielseitig und aller bestens und vor allem beste Qualität. Man konnte Wettermäßig im Freien sitzen es war sehr angenehm und vom Personal her hervorragend. Ein volles LOB. Auch die Lage durch den wunderschönen Park zum Strandbad war einfach genial.

Für einen Kurzurlaub völlig ausreichend, kostenlose Busfahrkarte inklusive
    • Doppelzimmer mit Balkon

Betten sind eindeutig zu weich, WLAN Verbindung wurde immer wieder unterbrochen

Frühstück war gut und völlig ausreichend, es wurde bis zum Ende der "Frühstückszeit" nachgefüllt. Auf Wunsch frisches Frühstücksei. Rund um gut. Fahrradgarage vorhanden und kostenlos nutzbar. Leihfahrräder vorhanden. Aufgrund der guten Lage gut für Besuche in Lindau Insel. Kostenlose Fahrkarte für öffentliche Verkehrsmittel (Bus) im Großraum Lindau. Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe. 30 Minutentakt mit guter Anbindung.

Personal sehr freundlich, Zimmer sehr sauber, Frühstück super
    • Doppelzimmer mit Balkon

Alles soweit OK. Nur das Preis-/Leistungsverhältnis könnte etwas besser sein, scheint aber für Bodenseegegend normal zu sein. Das Superfrühstück hat aber alles entschädigt und kompensiert

Personal sehr freundlich, Zimmer sehr sauber, Frühstück super

Buchung zu empfehlen.

Barbetrieb sollte bis mindestens 22:00 aufrecht erhalten werden !! Fahrräder in die Jahre gekommen. Sollten in Schuss gebracht werden, oder teilweise erneuert werden. Zu wenig Gastronomie in der näheren Umgebung. Bistro oder ähnliches fehlt leider in der Nähe. Was tun nach dem Abendessen ? :-) Im Sommer eine Klimaanlage in den Zimmern ?

Top Kurzurlaub. Es war ein rundum mehr als zufriedenstellender Aufenthalt. Für Radfahrer ein Paradies.

reichhaltiges Frühstücksbuffet

das offene Treppenhaus ist sehr laut, wenn das Zimmer unmittelbar dort liegt

reichhaltiges Frühstücksbuffet Busticket incl., gute Verbindung ins Zentrum Lindau

Alles Top.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Super Service und sehr freundliches Personal, variantenreiches Frühstück, alles sehr sauber, sehr gute Lage für viele Ausflugsziele am Bodensee, Österreich und Schweiz. Gerne wieder.

Das Frühstück war lecker, das Personal sehr freundlich.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war lecker, das Personal sehr freundlich. Das Hotel ist ruhig gelegen. Parkplätze waren genug vorhanden. Optimal ist, dass man den Stadtbus, der kurz hinter dem Hotel hält, kostenlos nutzen kann.

Schöner Aufenthalt in guter Lage am Bodensee!

Ein kleiner Spielplatz oder eine Spiele-Ecke wäre für Familien mit Kindern sicher interessant.

Schönes gepflegtes Hotel, modern und sehr sauber. Sehr gutes Frühstück und freundliches Personal!

Erholung am Bodensee in top Lage.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Kühlschrank auf dem Zimmer wäre gut gewesen.

Tolle Lage, Park/See zu Fuß in 2-3 min erreichbar. Guter Service, Balkon mit Gartenblick, gutes Frühstück.

Es war ein sehr angenehmer Aufenthal
    • Einzelzimmer mit Balkon

Teilweise geräuschvoll, eventuell durch die Lage des Zimmers bedingt. Geräusche von der Rezeption und dem Flur schallten quasi nach oben ins Zimmer!

Das Frühstück war auch u.a. mit frischem Obstsalat, Minikuchen und geschäumter frischer Milch zum Kaffee sehr lecker. Es war ein sehr gemütliches Zimmer, auch bedingt durch das gute, große Bett. Es stand Richtung Fenster und daher ein schöner Blick nach draußen ins Grüne. Die Umgebung mit dem Lindenhofpark sehr sehenswert. Es gibt auch ein zum größten Teil landschaftlich interessanten Fußweg zur Lindau-Insel. Eine Bushaltestelle ist in direkter Nähe. Getränkepreise sehr akzeptabel.

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt und wir würden jederzeit wieder dort übernachten

Die Betten waren mir zu hart, da hatten wir schon komfortabler geschlafen.

Das Frühstück war sehr appetitlich. Das Frühstücksei wurde nach Wunsch ganz frisch zubereitet.Super freundliches Personal.

👍
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel ist super. Das Frühstück ist lecker. Auch die Lage ist optimal. Man kann zu Fuß zur Insel spazieren oder bequem mit dem Stadtbus hinfahren. Das Auto kann am Hotel auf den dortigen Parkplätzen stehen bleiben. Die Mitarbeiter im Hotel sind alle sehr nett.

Das Frühstück war wirklich sehr lecker.
    • Einzelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war wirklich sehr lecker. Ein kleines Buffet, welches die Herzen von Frühstücks-Liebhabern höher schlagen lässt! Das Hotel verfügt über ausreichend Parkflächen und das Personal war immer sehr nett und hilfsbereit

Parkhotel- große Klasse!

Unsere Urlaubszeit war zu kurz 🙂

Besonders hervorzuheben ist das Frühstück, sehr lecker und individuell. Frisches Haselnussbrot, individuell nach Wunsch gekochte Eier, warmer Milchschaum zum Kaffee auf Wunsch. Einfach grossartig!

Wir können das Hotel weiterempfehlen.

Verschlossene Fahrradgarage stand nur begrenzt zur Verfügung.

Trotz der vielen Gäste war der Service vorbildlich. Gute Empfehlungen für Abendessen und die weitere Reise. Tolles, umfangreiches Frühstück

Aufenthalt war erholsam und sehr interessant.
    • Doppelzimmer mit Balkon

In der Stadt fehlen die Hinweisschilder, um zu Sehenswürdigkeiten zu gelangen, als auch Hinweisschilder, um die Haltestellen für die öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen.

Immer wieder...

Keine Kritik aber erwähnenswert: Lift fährt nur in 2. Stock. In den 3. über Treppe.

Herzliche Begrüssung, Begleitung ins Zimmer und kurze Erklärung zu div. Einrichtung, fantastisches Frühstück, feiner Espresso in gewärmten Tassen an der Bar... rundum richtig gute Adresse. Haltestelle für Stadtbus ganz nah.

Freundlich sauber lecker und sehr sehr nett
    • Doppelzimmer mit Balkon

Mir fehlte ein Kühlschrank im Zimmer sonst hab ich nichts zu beanstanden

Ausgesprochen zuvorkommendes Personal selbst nach Feierabend kamen noch Gäste die freundlichst empfangen wurden Frühstückswünsche wurden alle erfüllt

Ganz ok

Sehr kleines Zimmer. Niemals 15qm! Waschbecken nicht im Bad sondern im Hauptzimmer!? Lage doch etwas weit weg vom See.

Frühstück war super! Personal total freundlich.

Für eine Nacht eine gute Lösung

Lift ging nicht bis zum obersten Geschoß. Das Zimmer war relativ klein.

Das Frühstück war sehr gut. Die Betten waren angenehm für die Wirbelsäule. Sehr freundliches Personal!.

Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage nahe am See und die Insel...

Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage nahe am See und die Insel in Lindau ist zu Fuß auch rasch zu erreichen. Ruhige saubere Zimmer und ein tolles Frühstücksbüffet. Gerne jederzeit wieder.

Hierher komme ich bestimmt wieder !
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das W-Lan ist leider sehr lahm. Sonst gibt es absolut nichts zu meckern.

Ein sehr schönes kleines Haus, mit auffallend aufmerksamem Personal. Schöne, gut ausgestattete Zimmer und ruhige Lager am Stadtrand von Lindau, gleich am See. (5 Auto-Minuten zur Altstadt). Tolles, reichhaltiges Frühstück !

Wir hatten einen sehr angenehmen und ruhigen Aufenthalt.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Zimmer war für zwei Personen + Koffer ein wenig klein.

Das Frühstück war sehr lecker und umfangreich, die Brotsorten waren alle toll. Das Personal war extrem freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. Parkplätze standen ausreichend zur Verfügung. Das Zimmer verfügte über einen großen und sauberen Balkon mit Sitzgelegenheiten zu einem ruhigen Wohngebiet hin. Lindau Insel kann vom Hotel sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch per Auto problemlos erreicht werden.

Sehr schöner Urlaub in Lindau
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sehr nettes Personal. Freundlich und kompetent! Das Frühstücksbuffet war hervorragend, sehr viel Auswahl und alles frisch angerichtet. Das Zimmer hat uns sehr gut gefallen, leider etwas zu weiche Matratzen (aber das ist ja persönlicher Geschmack!) Top Sauberkeit. Parkmöglichkeiten vor und hinter dem Haus! Wir waren sehr zufrieden und würden das Hotel jederzeit weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Die Damen des Hauses sind sehr freundlich!
    • Einzelzimmer mit Balkon

Das Zimmer im EG war kalt. Vom Boden her. Ohne Schuhe unangenehm! Die Betten sind nicht so der Hit. Die Zimmer sind hellhörig.

Die Damen des Hauses sind sehr freundlich! Die Zimmer sind hübsch und ausreichend. Das Frühstück ist ok. Wer Unverträglichkeiten hat sollte vorher anfragen ob man darauf eingehen kann. Es gibt „nur“ ein gekochtes Ei. Kein Rührei oder dergleichen. Es war nachts wunderbar ruhig.

Preiswert Übernachten in entspannter Atmosphäre in der Nähe zum See.
    • Einzelzimmer mit Balkon

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Sehr bequemes Doppelbett. Ausgezeichnetes Frühstück. Sonder-Wünsche werden erfüllt. Ruhige und angenehme Umgebung. Sehr leckeres Restaurant ca. 10 Minuten fußläufig entfernt.

Unser Aufenthalt in diesem Hotel war gut.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstücksbuffet war lecker und vielfältig, das Personal war freundlich. Zum Geburtstag an Silvester Sektfrühstück. An Neujahr wurde auch ein Gläschen Sekt angeboten. Nicht weit zum Bodenseeufer mit tollem Ausblick.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Sehr empfehlenswert!!

Alles gut!!

Ein gemütlich geschmackvoll eingerichtetes Frühstückshotel etwas außerhalb der Innenstadt. Reichhaltiges Frühstücksbufett mit frischen Lebensmitteln! Sehr gut! Top geführtes Haus! Empfehlenswert!! Gute Busverbindung ca. 15 Min mit 1x umsteigen am ZUB bis und vom Lindauer Bahnhof alles perfekt.

Angenehm ruhiger Aufenthalt in einem gepflegten Hotel
    • Doppelzimmer mit Balkon

Ruhige Lage in einer schönen Wohngegend in der Nähe des Bodensees. Günstige Laufdistanz zur Insel Lindau. Das Frühstück war lecker, besonders die vielfältige Brot/Brötchenauswahl. Freundliches Personal. Empfehlenswertes Hotel

Das Parkhotel-Team war sehr freundlich, das Zimmer sehr...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Parkhotel-Team war sehr freundlich, das Zimmer sehr sauber, das Frühstück sehr lecker und frisch. Das Preisleistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall.

Der Platz für die Zeilen würde nicht ausreichen, um...

Es gibt dazu nichts zu sagen oder zu bemängeln!

Der Platz für die Zeilen würde nicht ausreichen, um aufzuzählen was mir alles gefallen hat, deshalb kurz und bündig einfach ALLES hat mit gefallen und mich angesporchen!

Parkhotel Lindau -gerne wieder-
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war sehr liebevoll hergerichtet und es blieben keine Wünsche offen. Das Hotel war etwas abgelegen von der Altstadt, welche jedoch mit öffentlichen Verkehrsmittel (Gästekarte als Fahrticket war inbegriffen) und such fußläufig gut zu erreichen war. Die Unterkunft ist defitnitiv weiterzuempfehlen.

Schöner Kurzurlaub in einem sehr schönen Landstrich Deutschlands.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Der Empfang des Fernsehers ließ zu wünschen übrig. Außerdem gab es nur wenig Sender.

Personal war sehr aufmerksam. Erfüllte auf Nachfrage unsere wünsche. Frühstücksbüffet war gut. Wir bekamen ein frisch gekochtes Ei nach unseren Wünschen (mittel und hart gekocht).

Rundum sehr zufrieden!

Die Lage war super man ist in 30 Minuten zu Fuß in Lindau (Insel) oder man kann den kostenlosen Bus nehmen der alle 30 Minuten 100 Meter vom Hotel entfernt abfährt. Außerdem hatten wir ein sehr sauberes, modernes und großes Zimmer. Das tolle Frühstücksbuffet, wo es wirklich an nichts fehlt, nicht zu vergessen! Wir waren rundum zufrieden es hat uns an nichts gefehlt.

Das Personal war sehr freundlich, die Matratzen und die...

Wir hatten etwas Pech mit dem Zimmer. Zwar sehr schön modernisiert, aber mit einem Fernsehgerät, welches in 2,5m Höhe in der Dachschräge installiert ist (Zimmer 45), welches einen entspannten Abschluss des Tages nicht zuließ. Auch ein Moskitonetz vor einem der Fenster hätte bestimmt zu einem ruhigerem schlaf geführt.

Das Personal war sehr freundlich, die Matratzen und die sanitären Einrichtungen des Zimmers sehr gut. Parkplätze am Haus waren genügend vorhanden, sogar eine Garage für mitgebrachte Fahrräder gibt es.

Sehr nettes, hilfsbereites, zuvorkommendes Personal, das auf...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Der Teppichboden in den Zimmern, der m. E. nicht zum sonstigen modernen Einrichtungsstil passt und auch hygienetechnisch nicht die beste Wahl ist.

Sehr nettes, hilfsbereites, zuvorkommendes Personal, das auf die Wünsche seiner Gäste eingeht. Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet.

War ein schönes langes Wochenende in einer wunderschönen Region!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war sehr vielseitig und gut. Die Angestellten waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war sehr sauber und ordentlich. Wir kommen gerne wieder. Wenn das Hotel voll belegt ist könnte es mit den Parkplätzen knapp werden (oder es gibt noch anderswo Parkplätze, die wir nicht gesehen haben). Ansonsten war alles super, ein paar Meter entfernt ist die Bushaltestelle, mit dem Bus ist man auch gleich in Lindau. Für die öffentlichen Bussemuss man nichts bezahlen wenn man den Durchschlag der Hotelrechnung vorlegt.

Wir kommen wieder
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Zimmer sind sehr sauber und ordentlich. Die ruhige Lage nah am See ist ein Traum. Das Frühstück (im Wintergarten) war sehr reichhaltig, der Service Spitzenklasse (Gekochte Eier wurden frisch nach Wunsch gekocht), wir kommen sicher wieder.

Toller Aufenthalt in einem wunderschönen Urlaubsgebiet

Das Parken am Hotel war mit großem Auto etwas schwierig, aber lösbar..

Das Brot war toll, super Auswahl Kaese und Aufschnitt, frisches Obst, Muesli, Milch, Quark, alles dabei👍

Engagiert geführtes, kleines Hotel

Helles Standby-Licht des Fernsehers über dem Bett

Sehr freundliche Inhaberin, tolles Frühstück, gute Auskünfte, fußläufig zur Insel (30 Min), sehr leckeres, bodenständiges Lokal um die Ecke, bequemes Bett

War ein sehr ordentlich geführtes Hotel. Uns hat es recht gut gefallen

Die Dusche sehr sehr rutschig.....Warmwasser im Dachgeschoss dauerte sehr lang..... Schlechter Fersehempfang

Frühstück war lecker und vollkommen ausreichend. Sehr lecketes Obst.

Der Aufenthalt war in Schulnoten ausgedrückt 3+.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Bad in die Jahre gekommen. Sicht auf den See verbaut. Terasse kaum zu benutzen, da direkt das Nachbarzimmer ohne Trennwand einsehbar ist.

Frühstück war sehr gut mit reichlich Auswahl! Parken sehr gut.

Das Frühstück war SEHR lecker tolle aussergewoehnliche...

Das Hotel liegt verkehrsguenstig Das bedeutet aber auch Das Der Autolaerm Zu hoeren ist

Das Frühstück war SEHR lecker tolle aussergewoehnliche Brotsorten und eine Grosse Auswahl an Obst

Hotellage für Sightseeing, Wanderer und Radlerferien sehr gut geeignet.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sparsame schwache Beleuchtung im Zimmer (Lesen ?). Fernseher an der Wand zu hoch angebracht, im Sitzen Genickprobleme.

Informativer Empfang, ruhige Lage, öffentl. Nahverkehrsmittel zur Insel und Umgebung. Gute Matratzen. Super Frühstücksbüffet: gute Auswahl an Backwaren, Obst und Cerealien. Wurst und Käse wurden ständig nachgefüllt.

Der Kaffee war richtig lecker,Freundlichkeit des Personals...

Teppich im Zimmer,keine Klimaanlage,kein Kühlschrank

Der Kaffee war richtig lecker,Freundlichkeit des Personals war wohltuend,zum Frühstück immer ein Ei,Personal sehr zuvorkommend

Nettes Hotel für einen Kurzurlaub.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Frühstücksraum etwas beengt. Zugang zum hoteleigenen Parkplatz nicht gepflastert, sodass man die Koffer über den Natur-/Kiesboden ziehen muss. Falls der Hotelparkplatz belegt ist, gibt es nur wenige Ausweichmöglichkeiten in der näheren Umgebung.

Nettes kleines Hotel im ruhigen Lindauer Vorort Bad Schachen. Stadtbus nach Lindau und zurück gratis nutzbar. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Zimmer sehr sauber.

Waren zufrieden
    • Doppelzimmer mit Balkon

Bad könnte ein bisschen modernisiert werden z.B. Dusche ebenerdig anstatt Wanne, leider kein Vergrößerungsspiegel Teppichboden finde ich nicht so gut im Zimmer Alles war aber sehr sauber

Frühstücksbuffet sehr lecker - schön auf der Terrasse oder drinnen zu sitzen Zimmer sauber Personal sehr freundlich

Modernes normal großes Zimmer, neu renoviertes großes Bad...

Sehr schwache Beleuchtung im Zimmer, die am Tisch nicht zum Lesen ausreichte.

Modernes normal großes Zimmer, neu renoviertes großes Bad (Dachgeschoßwohnung), gutes Frühstück, das im Frühstücksraum oder auf der Terrasse eingenommen werden kann. Individuell frisch gekochtes Ei ! Sehr aufmerksames und nettes Personal.

Supernettes Personal, prima Frühstück, hervorragender Kaffee...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Es gab mehrere unterschiedliche WLAN-Verbindungen. So hatte man überall ein WLAN, aber leider war die Internetverbindung im Zimmer meistens nahezu unbrauchbar (kein Durchsatz). Im Frühstücksraum war's gut.

Supernettes Personal, prima Frühstück, hervorragender Kaffee an der Bar!

Zum dritten mal im Park Hotel

Es fehlt mir manchmal ein gemütlicher Aufenthalstsraum in der lobby wo man auch später am Abend noch mal etwas trinken könnte.

Das Bett war für eine Einzelperson sehr breit und bequem und das Frühstück bestens, besonders weil das gute Wetter frühstücken im Freien erlaubte. Besitzer Ehepaar und Angestellte waren äußerst zuvorkommend, hilfsbereit und haben mich mit guten Tipps versehen. Als Alleinreisende habe ich mich sehr wohl gefühlt.

Sehr schönes Hotel
    • Einzelzimmer mit Balkon

Schade das kein Kühlschrank im Zimmer war Etwas mehr Ablagefläche bzw Aufhänger im Bad haben mir gefehlt

Für mein Empfinden ein sehr gutes Frühstück Nettes und freundliches Personal Schneller und unkomplizierter Check in und Check out

Das Personal war SUPER freundlich und zuvorkommend.
    • Einzelzimmer mit Balkon

Hinweis auf das Internetpasswort im Zimmer wäre gut gewesen, da Rezeption nicht ständig besetzt ist. Aber sonst: beim Check-In einfach fragen !

Das Personal war SUPER freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück umfangreich und konnte auf der Terrasse eingenommen werden. klein.. aber fein.

Es war total schön, kann ich nur weiterempfehlen.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Leider war der Parkplatz vor sowie hinter dem Hotel immer total voll, sodass manche Gäste in einer Seitenstraße parken mussten.

Das Personal war total nett und zuvorkommend. Das Frühstück war lecker. Für jeden was dabei.

entspannte Nächte in Lindau

sehr freundliches und zuvorkommendes Personal; gutes und ausreichendes Frühstück; kurzer Fußweg an den Bodensee mit Badestelle; die Insel Lindau ist nach einem Spaziergang (ca. 20 min.) erreichbar

Sehr nettes Hotel - sehr gute Lage - sehr gutes Frühstück

trotz bezahltem Parkplatz gibt es eine Parkplatznot - bei ausgebuchtem Hotel dürfen sich ca 3 Autos eine Notlösung "ausdenken" - das Hotel hilft mit Tricks

Sehr nettes Hotel - sehr gute Lage - sehr gutes Frühstück

Schönes Hotel mit hervorragendem Frühstück !!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das ab 20:00 Uhr niemand mehr im Hotel war, so das man keine Getränke nach 20:00 Uhr mehr im Hotel bekam.

Super gutes und reichhaltiges Frühstück, Nettes Personal

Mit Zimmer, Lage, Frühstück und Personal waren wir sehr,...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Es wäre schön, wenn es einen Getränke-Automaten und die Möglichkeit, Tee und Kaffee zuzubereiten gegeben hätte für die Zeit, in der die “Bar“ nicht geöffnet ist.

Mit Zimmer, Lage, Frühstück und Personal waren wir sehr, sehr zufrieden.

Urlaub mit kleinen Hindernissen

Das Hotel hatte überbucht, unser Aufenthalt war nur für 2 Nächte eingeplant, obwohl auch in ihren Unterlagen 3 Nächte vermerkt waren. Ob das ganze absichtlich gemacht wurde oder nicht, darüber möchte ich nicht urteilen. Bei der Anreise wurde uns suggeriert, dass es uns nicht betrifft und sie für den anderen Gast einen Ersatz finden. Das No-Go war dann allerdings der Ungang mit uns, als uns am 2. Tag beim Frühstücksbüffet eröffnet wurde, dass wir dann nach dem Frühstück abzureisen haben und sie für uns eine Unterkunft in der Nähe gesucht haben. Wir haben uns die Konfrontation gespart und nach dem Frühstück begonnen, die Koffer zu packen. Mein Freund wollte dann doch noch seine Beschwerden über die taktlose Mitteilung und die fehlende Kommunikation loswerden, ging also zur Rezeption, wo ihm mitgeteilt wurde, dass ein Gast abgesprungen ist und wir doch bleiben können. Und jetzt der Super-Gau: "Darüber sind wir sehr erleichtert, da wir nicht sicher sind, ob in der Ersatzunterkunft überhaupt noch ein Zimmer frei wäre". Wie schön, dass man sich so toll um seine Gäste kümmert - Ironie Ende. - Aufzug (aus den 60ern) war anfangs defekt, Koffer musste in den 3. Stock getragen werden - sehr schmutziger, alter Heizkörper im eigentlich schön renovierten Badezimmer - Blutspritzer an der Seite des Bettes - Zimmer nicht klimatisierbar, keine Rolläden, keine Fliegengitter -> extreme Hitze im 3. Stock - Matratze ist sehr hart und das Kissen sehr dünn

- Frühstück war gut, frische Produkte bei überschaubarer Auswahl - Zimmerservice war sehr ordentlich - Bushaltestelle sehr nah, mit kostenlosem Ticket, das man bei der Anreise erhält, kann man bequem auf die Insel Lindau fahren - schöne Badestellen sind in ca. 10 min zu Fuß erreichbar

Preis - Leistung stimmt, gerne wieder

Im DG-Geschoss waren die Zimmer hellhörig. Im Bad fehlt es an Ablagemöglichkeiten .

Das Frühstück war super, Ebenso das Personal. Auch das Zimmer war geräumig. Sehr gut auch, dass die Gästekarte zum kostenlosen Stadtbus fahren berechtigt.