Bewertungen für Parkhotel Luisenbad Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Ludwigstr. 33, 83435 Bad Reichenhall, Deutschland

Nr. 19 von 23 Hotels in Bad Reichenhall

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Sehr gute Übernachtung genossen
    • Economy Doppelzimmer

Das Essen war absolut perfekt! Das Pfeffersteak war so zart, wie ich noch nie ein Steak bekommen habe. Der Service war sehr freundlich, hat noch Verbesserungspotential, indem sie sich mehr um die Gäste kümmern, resp. auf sie zu gehen und nicht warten bis sie gerufen werden.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Anders als gedacht.
    • Economy Einzelzimmer

Die Bilder versprechen viel mehr als es ist. Leider habe ich ein altes Zimmer bekommen im Nebengebäude. WiFi ist anscheinend auch nicht vorhanden.

Saubere Zimmer, Frühstück ok.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Die Lage ist traumhaft - mitten in der Stadt.

Die Lage ist traumhaft - mitten in der Stadt. Sehr ruhig da direkt an der Fußgängerzone. Das Zimmer und Bad waren riesig, vielleicht nicht jedermanns Geschmack da im Altbaustil (hohe Räume) aber man fühlt sich in der Zeit der ersten Sommerfrischler zurückversetzt.

Das Frühstück war sehr gut.
    • Economy Doppelzimmer

Die Ausstattung des Zimmers war stark abgenutzt. Der Raum machte einen schmutzigen Eindruck. Ein Teil der Einrichtung hatte ein dicke Staubschicht, die Fenster waren stark verschmutzt.

Das Frühstück war sehr gut.

Badezimmer renoviert und top.
    • Economy Einzelzimmer

In meinem Zimmer fühlte ich mich in die 40er Jahre versetzt. Altes und einfaches mobiliar. Doppeltür! Kein Internet Empfang!

Badezimmer renoviert und top. Freundliches Personal, Top Lage für Bad Reichenhall-

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Das Zimmer war eine Katastrophe!
    • Economy Einzelzimmer

Das Zimmer war eine Katastrophe! Uralte Einrichtung komplett abgenützt, grauer alter ekelhafter Teppichboden, Röhrenfehnseher. Vier Sterne niemals verdient!

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Sehr großes Frühstücksbuffet- für jeden etwas dabei.
    • Einzelzimmer mit Balkon

Sehr großes Frühstücksbuffet- für jeden etwas dabei. auf Wunsch auch Rührei. Etwas in die Jahre gekommenes Hotel, was aber einen gewissen Charme hat bzw. ausstrahlt. werde ich gerne wieder buchen

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Ich hatte ein tolles , wirklich großes Einzelzimmer.
    • Economy Einzelzimmer

Die Tür der Dusche könnte mal erneuert werden.

Ich hatte ein tolles , wirklich großes Einzelzimmer. Das Frühstücksbüffet war super. Der Kaffee lecker. Das Personal freundlich. Ein Hotel mit Charme. Absolut sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Die Zeit ist stehen geblieben
    • Economy Einzelzimmer

Mein Zimmer war zwar völlig veraltet, hat aber noch den Charme der Hochzeiten im Kurbetrieb widergespiegelt, was dann wiederum sympathisch war.

Lage top, Hallenbad, schöner Park mit alten Bäumen. Restaurant.

Der Aufenthalt war angenehm. Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen.
    • Economy Einzelzimmer

Die Einrichtung im Zimmer ist praktisch, aber doch in die Jahre gekommen.

Die Lage ist super. Das Einzelzimmer war geräumig und sauber. Das Frühstück war lecker, Eiergerichte wurden z. B. immer frisch zubereitet. Auch das Restaurant im Haus war wirklich gut.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Wer ältere Häuser mit Charme und Nostalgiefaktor mag, ist...

Wer ältere Häuser mit Charme und Nostalgiefaktor mag, ist hier genau richtig. Unser Zimmer (35) war sehr schön und groß. Das Bad ist zweckmäßig und hat alles was man braucht. Wie gesagt, es ist halt alles schon in die Jahre gekommen, wie z.B. die Kacheln und Dusche, aber was solls, es ist auf jeden Fall ein Zimmer, an das man sich erinnert...

Albtraum im Luisenbad
    • Economy Doppelzimmer

Wir hatten ein Economy Zimmer gebucht und vor allem das Badezimmer war ein Albtraum. Schimmel in der Dusche, ein mockiger Handtuchhalter und eine dreckige Toilette. Der Balkon war völlig runtergekommen, überall blätterte Farbe ab und das Zimmer war mit abgenutzten Möbeln aus den 70ern eingerichtet. Dieses hotel hätte höchstens einen stern verdient. Da es demnächst scheinbar abgerissen wird, werden die Besitzer zwar nichts mehr investieren, aber wir möchten allen von diesem Hotel abraten.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Überragend nette Gastgeber und ein Hotel mit viel Charme
    • Economy Doppelzimmer

Zum zweiten Mal dort eingekehrt, zwecks Zwischenstopp. Dieses Gebäude hat Charme und nicht alles ist top aber es passt alles zusammen. Und als der Blutmond aufging, hat der Hotelier schnell reagiert und sanfte Synthesizer Klänge mit seiner Bose Anlage in den Himmel klingen lassen. Wie geil war das denn ? So ist Urlaub...

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Ein Aufenthalt lohnt sich, wer Charme und Stil bevorzugt
    • Economy Doppelzimmer

Sehr stilvolles Hotel mit Pool. Die Zimmer sind mit einfacherem und höherem Komfort ausgestattet. Das Frühstücksbuffet bietet ein umfangreiches Angebot. Die Lage, mitten in der Fußgängerzone, am Kurpark und den Reha - Einrichtungen

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Atmosphäre im Hotel sehr schön, Abendessen sehr lecker,

Habe ein Raucherzimmer bekommen, da ich nicht explizit nach einem Nichtraucherzimmer gefragt hatte, ist das nur eine Anmerkung, hätte es gut gefunden, beim Check-in darauf hingewiesen zu werden.

Atmosphäre im Hotel sehr schön, Abendessen sehr lecker, gut geschlafen, komme gerne wieder!

Sehr zufrieden!

1. Tolle Lage inmitten der Fußgängerzone am Brunnen. 2. Nach Verpassen des Frühstück-Buffets wurde mir noch ein Frühstück serviert. 3. Das Zimmer wurde mir bis zum Abreisezeitpunkt am Spätnachmittag ohne Zusatzkosten überlassen.

Lage,Frühstück gut.
    • Economy Doppelzimmer

Nicht dem heutigen Standard entsprechend. Eine Matratze durchgelegen,alles abgewohnt Teppich voller Flecken. Preis/Leistung stimmt nicht.

Lage,Frühstück gut.

Tolles Traditionshotel in erstklassiger Lage mit super Frühstück , SPA und Kurpark ums Eck !
    • Economy Doppelzimmer

- Wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit Balkon im 3.Stock mit Bergblick - großartig ! - Lage sehr zentral und ruhig in der Fußgängerzone direkt am Kurpark - TIPP: Auto für 7,50€ pro Tag in die (leere) Contipark-Tiefgarage stellen und 10min durch den Kurpark flanieren !

Kommen wieder.
    • Economy Einzelzimmer

Das Bad im Einzelzimmer etwas eng und was leider gar nicht ging, waren die Matratzen beider Zimmer, sie waren sehr durch gelegen.

Die Lage des Hotels ist wirklich klasse, da direkt im Zentrum der Fußgängerzone und trotzdem ruhig gelegen. Hallenbad war auch sehr gepflegt und auch die Zimmer waren soweit ok. Frühstück war ausreichend und das Personal sehr zuvorkommend. Allgemein herrscht eine gute Stimmung in diesem Hotel...

Zental gelegen, Restaurants, Cafe`s und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.
    • Economy Einzelzimmer

Freundliches Personal (vom Empfang bis hin zum Service), Zentrale Lage, großes Zimmer und ein ansprechendes Frühstück. Das Hotel ist zwar in die Jahre gekommen, hat aber einen gewissen Charme. Ich habe schon ein paar Nächte im Zimmer #24 übernachtet, kann also keine Angaben zu den anderen Zimmern machen. M.E. empfehlenswert, ich habe mich im Parkhotel Luisenhof Wohl gefühlt.

auf alle Fälle bei nächsten mal wieder
    • Economy Einzelzimmer

alles hat den Erwartungen entsprochen, besonders die vielen Steckdosen im Zimmer, dies ist wirklich ein großes Plus und findet man keineswegs in diesem Rahmen so häufig in den Zimmern , dazu die ruhige Lage , die war definitiv der Hit , Personal sehr zuvorkommend und freundlich, ohne aufdringlich zu sein

Ich habe mich im Hotel sehr wohl gefühlt und gut erholt.
    • Economy Einzelzimmer

Das Warmwasser brauchte Zeit, um im 3.Stock anzukommen.

die ganze Atmosphäre im Hotel, das alte gediegene und mit viel Geschmack eingerichtete Hotel, das individuell eingerichtete große Zimmer, in dem jeder sich wohlfühlen kann: hell, leicht wirkende farblich mit den Gardinen harmonierende Rohr-Sitzmöbel und ein Rundumeinbau mit wunderschönem Holz, viel Stauraum, ein großer Spiegel, sehr viel gute Beleuchtung, die liebevolle Umsorgung durch das zahlreiche Personal, die ausgezeichnete und in geschmacklichen Kombinationen raffinierte Küche abends, auch seltene Frühstücksangebote wie Sauerkirsch-Honig und handgepresste Saftkombinationen , die Lage ist hervorragend und für Musikliebhaber für abendliche Konzerte ideal!

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Ein gutes Hotel im alten Stil (etwas in die Jahre...
    • Economy Einzelzimmer

Ein gutes Hotel im alten Stil (etwas in die Jahre gekommen)in zentraler Lage. Das Frühstück sehr reichhaltig, das Bett, Matratze bequem, besonders gefallen hat mir das Pool- insgesamt zufriedenstellend.

Erholung pur in einem gemütlichen Umfeld.
    • Economy Einzelzimmer

Alles sauber auch das Schwimmbad einfach toll. Das Früstücksbuffet top auswahl und Qualitatif gute Produkte. Freundliches Personal .Kommen gerne wieder.

Hotel in zentraler Lage, mit gutem Frühstück aber leider mit etwas veralteten Zimmern

Bett im Doppelzimmer befand sich direkt unter dem Fenster, das Fenster war so alt und undicht, dass deutlich die schlechte Isolierung zu spüren war. Auf einer Zimmerseite war kein Rolladen oder eine andere Verdunklungsmöglichkeit angebracht! WLAN-Signal im 3.Stock nicht ausreichend.

Personal war freundlich, Frühstück reichhaltig und frisch. Lage mitten im Zentrum. Die Sauberkeit war in Ordnung.

Ein Hotel alter Schule mit klassischer Einrichtung - eher für Kurgäste als Zielgruppe.

Einziger Kritikpunkt: Auch das Bad ist klassich. Ich bin der Meinung, dass bei einem Hotel dieser Preisklasse eine Duschbadewanne mit Plastikvorhang auf den Müllhaufen der Hotel-Geschichte gehört. Das kann den Gesamteindruck der Anlage jedoch nicht verderben.

Durch die Überbuchung von Bad Reichenhall wurde ein Hotel gewählt, dass vom Hoteltyp und auch von der Preisklasse eigentlich nicht in das 'Beuteschema' passt. Euro 158,00 für das Doppelzimmer. Schließlich sind wir Wanderer auf dem SalzAlpenSteig. Es handelt sich um ein altehrwürdiges Haus, ein Hotel alter Schule mit klassischem bis altmodischem Einrichtungsstil. Im Wohnraum kam ich mir vor wie in der Wohnung der Großeltern um 1975. Das muss nicht schlecht sein und ist fast ausschließlich Geschmackssache. Trotzdem fühlt man sich hier sehr wohl und schläft ausgezeichnet. Sehr viel Platz. Ein riesiger Balkon mit Glasdach, fast schon ein Wintergarten. Privatsphäre durch eine Doppel-Eingangstür einmalig, man fühlt sich geborgen und sicher. Der Frühstückssaal und das Frühstücksangebot sind ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Sehr nettes, zuvorkommendes und hilfreiches Personal.
    • Economy Doppelzimmer

Antiquiertes Ambiente (teils sehr erheiternd) - altehrwürdige Kuranstalt. Generalmodernisierung würde es zur Top-Adresse machen! Frühstücksqualität noch verbesserungswürdig (z.B.: Hartkäse gehört geschnitten, nicht im Block; kleinere Platten, die regelmäßig ausgetauscht und aufgefüllt werden, wirken appetitlicher; mehr Gemüse)!

Sehr nettes, zuvorkommendes und hilfreiches Personal. 1A-Lage in sehr schöner zentralster Umgebung! Bett sehr gut. Frühstück im Freien möglich. Großes Bad mit Doppelwaschbecken. Vergünstigte Thermenkarten im Hotel erhältlich.

Nie mehr in dieses Haus
    • Economy Doppelzimmer

Eine furchtbare überalterte Ausstattung! Schimmel in der Duschkabine! Eine Unverschämtheit solche Zimmer überhaupt noch anzubieten und dann noch für einen solchen hohen Preis! Das war furchtbar😕

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Das Parkhotel Luisenbad habe ich als absolutes Luxushotel von früher her in Erinnerung
    • Economy Einzelzimmer

Sauberkeit im Bad Nur lauwarmes Wasser zum Duschen am Morgen (auch nicht wärmer mittags, aber "die Handwerker seien schon im Hotel") Nur eine Leuchte am Spiegel im Bad reicht nicht aus Sauberkeit Teppichrand an der Wand

Freundlichstes Servicepersonal mein absolutes Lieblingsrestaurant seit vielen Jahren unverändert hervorragend Frühstück sehr gut Sehr angenehme harmonische Atmosphäre des Hotels Sehr gutes Bett

Wir haben die eine Nacht in vollen Zügen genossen!
    • Economy Doppelzimmer

Die Aussicht aus unserem Zimmer war nicht so toll, aber aus anderen Zimmern war sie bestimmt schöner.

Es war sehr gemütlich, ruhig und die Anfahrt war problemlos zu finden. Die angenehm normalen Minibar-Preise versüßten zudem den Abend

ok
    • Economy Doppelzimmer

Das Zimmer war schon etwas abgewohnt und vor allem gab es von Beginn an einen widerlichen Geruch in unserem Zimmer ........wir hatten dies auch gemeldet,doch die Dame an der Rezeption nahm es einfach nur zur Kenntnis.

Frühstück war ok,leider die Matratze zu hart.

Freundlich und sauber aber nicht zeitgemäß für ein vier Sterne Hotel.

Einrichtung des von uns gebuchten Zimmers war nicht mehr zeitgemäß. Die Bilder im Internet entsprachen nicht der Realität. Altes Mobiliar und abgewohnter Teppichboden. Für den Preis hatten wir etwas anderes erwartet.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und abwechslungsreich.Viel Auswahl....verschiede Eierspeisen wurden angeboten. Ambiente des Hauses entsprach den Erwartungen von einem vier Sterne Hotel. Service sehr freundlich.

kann man weiterempfehlen

Wenn auch für 1 Nacht Badetücher im Zimmer gewesen wären

War sehr schön bis auf Badezimmertür war sehr abgeschlagen. Frühstück war gut und was positiv aufgefallen ist, dass die Frühstückseier individuell nach Wunsch frisch zubereitet wurden.

Ich komme gerne wieder
    • Economy Einzelzimmer

Das Zimmer könnte eine kleine Renovierung vertragen: der Vorhang hat Löcher, das Bad ist ein bisschen alt.

Alles was ausgezeichnet, das Personal sehr freundlich

Großartige Lage, schönes Vintagehotel, baden in vergangenen Zeiten, nostalgisch schön, guter Service
    • Economy Einzelzimmer

Die Türen könnten leiser schließen, mehr Dämmung haben. Und Fernseher könnte erneuert werden. Und vielleicht hier oder da die abblätternde Farbe erneuert werden (Balkon). Ansonsten aber hoffe ich sehr, dass keine Umbauten passieren. Ich würde SOFORT WIEDER buchen! Zur Therme musste ich wegen der fetten Badetasche mit dem Auto fahren. Nur 3 Minuten. Aber da war das Problem eher die Tasche als die Lage des Hotels!! Der Weg war denkbar einfach.

Das Frühstück war wirklich spitze! Das Personal war freundlich. Das ganze Hotel versprühte einen ausgesprochenen Vintage-Charme, unglaublich. Klar, einiges (wie der Fernseher oder der Badschrank) kommen etwas altmodisch daher. Aber es hatte was. Ja, auch der Fahrstuhl, man konnte sich wirklich in die Zeit zurück versetzt fühlen, toll. Toll waren auch die Doppeltüren!! Ich hatte ein Zimmer im dritten Stock, mit Blick auf den Hof. Hier stand ein riesiger Baum. Durch die Häuser konnte ich den Predigtstuhl sehen. Ich wollte garnicht mehr weg vom Balkon! An den Lichtern sah ich, dass ich Zimmernachbarn hatte. Aber man war privatsphärisch gut geschützt! Und ich habe nichts gehört, außer vielleicht mal eine Tür. Toll auch: Das Reinigungspersonal begann erst um halb 10 seine Runde (was man dann doch gehört hat), man konnte also ausschlafen. Die Lage war super. Ich komme wieder!!!

Hotel in bester Lage, recht wenig Komfort, aber Preis-Leistung gut
    • Einzelzimmer mit Balkon

Das historische Gebäude (ein ehemaliges Kurhotel) wirkt teilweise recht heruntergekommen. Einrichtung altbacken. Aber Preis-Leistung stimmt. Wirklich negativ: WLAN ('In allen Bereichen verfügbar und kostenfrei') hat in meinem Flügel Null Signal gehabt. Schade. Da könnte man in der Hotelbeschreibung ruhig etwas ehrlicher sein.

Das Hotel hat ein sehr gute Lage, mitten in der Fussgängerzone and am Kurpark. Frühstück ausgezeichnet.

Fantastische Lage und guter Ausgangspunkt für Ausflüge
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Preis -Leistungsverhältnis stimmt hier nicht so ganz. Investieren muss man schon, damit der Standard erhalten bleibt.

Lage des Hotels ist super -direkt in der Fußgängerzone und doch ruhig. Restaurant hat leider nur am Abend ( 4 Std. geöffnet) -Essen war aber sehr gut.

Alpensolentour mit Besuch der Rupertustherme
    • Economy Doppelzimmer

Das Bad, das sehr gepflegt war, könnte eine Renovierung vertragen. Die Fliesen und die Einrichtungsgegenstände entsprechen nicht mehr den aktuellen Designs. Aber das ist jammern auf sehr, sehr hohem Niveau.

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Zimmer war sehr geräumig und die Betten waren gut. Das ganze Haus ist Blitzsauber, das Frühstücksbuffet reichhaltig, Eierspeisen werden für jeden Gast einzeln frisch zubereitet. Das Freizeitangebot wie Schwimmbad und Sauna könnten wir wegen des kurzen Aufenthaltes leider nicht ausprobieren. Die Lage am Rand des Kurparks und in der Fußgängerzone ist Top. Wir kommen gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Freundlichkeit des Personals

Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Gibt nichts zu meckern

Super Frühstück

Gibt nichts zu meckern

Sehr gut

Alter Teppich vor dem Bett.

Speisesaal, Frühstück, sauberes Bett, Sauberkeit, Ruhe , freundliche Personal

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Tolle Lage.
    • Economy Doppelzimmer

Das Hotel ist doch etwas in die Jahre gekommen.

Tolle Lage.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Raucherzimmer

Raucherzimmer

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

7,0
    Gut..
    • Economy Einzelzimmer

Gut.....personal war aber auf meine Ankunft nicht vorbereitet

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Kurzurlaub hat super geklappt!

Frühstück war super.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Zimmer war sauber und sehr groß, mit zwei Balkonen
    • Doppelzimmer mit Balkon

Check in sehr kurz und knapp, keine Kurkarte erhalten

Zimmer war sauber und sehr groß, mit zwei Balkonen Sehr gute Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Preis Leistung super
    • Economy Einzelzimmer

Das Bett (Einzelzimmer) ist alt, quietscht und ist nicht bequem.

Die Lage ist super, die Zimmer sind groß und sauber.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Super Lage, umfangreiches Frühstück

Teppichboden (EZ) extrem fleckig, Charm der 80‘er, keine Kurkarte erhalten

Super Lage, umfangreiches Frühstück

Freundliches Personal.
    • Economy Doppelzimmer

Hotel in die Jahre gekommen. Man könnte diesen Zustand aber auch Vintage-Stil nennen.

Freundliches Personal. Gute Lage. Sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Nettes Personal, gute Lage und leckeres Frühstück.
    • Economy Einzelzimmer

Nettes Personal, gute Lage und leckeres Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Die Lage war super, Zimmer war sehr groß
    • Doppelzimmer mit Balkon

Kein WLAN, Bett hat bei der kleinsten Bewegung gequietscht und gekarrt, Dusche war extrem eng

Die Lage war super, Zimmer war sehr groß

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Ort

Alt und runtergekommene Zimmer

Ort

Hier kommen wir gerne wieder her.
    • Economy Doppelzimmer

Das Frühstück super, Personal freundlich, Pool und Sauna ok, Ausstattung ok, zentrale Lage im Ort.

Sehr große Zimmer, hundefreundlich

Sehr große Zimmer, hundefreundlich

toll um mal einige Tage zu relaxen in Natur mit Kultur

Neuanstrich der Balkone....es blätterrte ein wenig die Farbe

Schöne Umgebung,sehr viele Möglichkeiten der Urlaubsgestaltung-Natur-Kultur

Die Lage ist gut für Ausflüge geeignet. Auch Geschäfte, Cafés ect. In unmittelbarer Nähe

Die Ausstattung ist etwas veraltet

Die Top Lage

Ein älteres aber tolles Hotel in guter Lage
    • Economy Doppelzimmer

Das Frühstück war sehr gut und die Lage ist perfekt!

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Perfekte Lage mit Parkplatz zum konkurrenzlos günstingen Preis!
    • Economy Einzelzimmer

Nichts! Alles okay und absolut zu empfehlen.

Die Lage des Hotels ist genial!

Alles tip top

War seh schön

Frühstück super Personal sehr freundlich

Sehr gut und zentralen Lage

Sehr gut und zentralen Lage

Schönes Hotel inmitten der Fußgängerzone!

Altersdurchschnitt aufgrund des Kurortes Bad Reichenhall eher hoch

Schöner Balkon, sehr gute Lage zum Zentrum, großes...
    • Economy Einzelzimmer

Ausstattung ist etwas in die Jahre gekommen, das Haus hat schon bessere Zeiten erlebt

Schöner Balkon, sehr gute Lage zum Zentrum, großes Einzelzimmer

zweckmäßiger Aufenthalt

Abgewohnt. Muffig.

Angenehmer Aufenthalt zu gutem Preis.
    • Economy Doppelzimmer

Ausstattung altmodisch, aber sehr gediegen.

Frühstück sehr gut.Abendessen prima.

Frühstück sehr gut und reichhaltig.
    • Economy Doppelzimmer

Frühstück sehr gut und reichhaltig. Zimmer sehr sauber. Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Schwimmbad und Sauna

Alles sehr alt. Modernisierung dringend notwendig, v.a. im Einzelzimmerbereich

Schwimmbad und Sauna

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Tolles Frühstück.
    • Economy Einzelzimmer

WLAN hat leider auf dem Zimmer nicht funktioniert.

Tolles Frühstück. Super zentral. Schöner k.u.k. Charm im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Zentral gelegen und familiär.
    • Economy Einzelzimmer

Freundliche, familiäre Atmosphäre und sehr nettes Personal. Umfangreiches Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt inbegriffen.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Reichhaltiges Tee-Angebot zum Frühstück, die Speisen von der...

Das Frühstück ließ etwas zu wünschen übrig, am Samstag war das Brot und zum Teil die Brötchen etwas alt, Croissants gab es nur am Sonntag. Das WLAN war so schwach, dass es die meiste Zeit nicht nutzbar war (Zi.36). Die Parkplätze waren zahlenmäßig etwas knapp bemessen.

Reichhaltiges Tee-Angebot zum Frühstück, die Speisen von der Speisekarte waren alle sehr köstlich, das Personal bemüht alle Sonderwünsche schnell zu erfüllen.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2015

Gute Lage- hohe Räume.

Ausschließlich älteres Publikum -ungeeignet für Jüngere - Zimmer und Stimmung wie bei Oma ! Überteuert - Badebereich im Haus entspricht nicht heutigem Standard !

Gute Lage- hohe Räume...

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2015

das Hotel hat Charme und ist trotzden modern.

sehr unterschiedliche Leute an der Reception; meist sehr freundiche, manchmal weniger so. Die Teppiche und Vorhänge im Zimmer könnten mal eine grünldiche Reinigung braucehn: der Geruch im Zimmer war sehr muffig, auch nach gründlicher Lüftung; ich hab mir eine Duftkerze gekauft. Die Badewanne war oberflächich sehr sauber, in den Ecken der Wand und an Armaturen weniger.

das Hotel hat Charme und ist trotzden modern. Der Besitzer kommt am Abend an jedem Tisch vorbei und erkundigt sich nach Befindlichkeit und Essensgenuss. Das Frühstücksbuffet ist reichlich und vielfältig, die asiatische Buffetdame äusserst nett und flink

• Bewertung abgegeben: 25. November 2015

Wir hatten 2 große Zimmer mit guter Ausstattung,incl.

Wir hatten 2 große Zimmer mit guter Ausstattung,incl.Balkon,viele Einbauschränke,gute Sitzgelegenheiten,großem LED TV. Das gut geheizte Schwimmbad hatte ich allein!Freundl.und hilfsbereites Servicepersonal.Die Ausstattung war antiquiert.