Bewertungen für Pescheks Hotel Luisenhöhe Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Am Vogelpark 2, 29664 Walsrode, Deutschland

Nr. 3 von 7 Hotels in Walsrode

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Super Hotel für einen Outdoor-(Familien)-Urlaub

Ausgesprochen freundliches Personal. Großes, komfortables Zimmer. Das Frühstück war abwechslungsreich und hat es an nichts mangeln lassen. - Die Lage zum Vogelpark Walsrode könnte nicht besser sein. Die Stadt ist mit dem Auto in 5 min erreichbar. Wanderwege und verschiedene Outdooraktivitäten sind fußläufig erreichbar. - Insgesamt wirkt alles sehr Familien-freundlich.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Alles super
    • Doppelzimmer FT

Vielleicht eine kleine Spiel Ecke für Kinder im den frühstücksraum, ist aber kein Muss.

Sehr freundliche Mitarbeiter, das Hotel befindet sich in einer superlage, Im Umkreis vo ca. 25 km ist viele Auswahl für Familien Trip.

Angenehmes Hotel direkt neben dem Weltvogelpark Walsrode.
    • Doppelzimmer FT

Frühstück war ausgezeichnet. Frisches Obst (z.B. Heidelbeeren), Eierspeisen nach Wunsch, viele unterschiedliche Säfte, sogar eine Schwarzwälder Kirschtorte stand da. Zimmer hatte schönen Blick auf den Ententeich, insgesamt viel Platz im Raum. Freundliches Personal.

Sehr Angenehm. Empfehlenswert

Blumenkübel vor dem Haus und auf der Terrasse waren vertrocknet.Kein guter Anblick. Keine ausgewiesenen Behindertenparkplätze

Sehr nettes Personal. Super Frühstücksbuffet Kaffeespezialitäten und Säfte Kostenlos dabei. Toller Blick von der Terasse des Zimmers.

Ein "rundes" Hotel mit höherem Preis
    • Doppelzimmer FT

Leider keine Möglichkeit a la carte zu bestellen da es ein Grillbueffet gab, welches aber gut war. Die Dusche war etwas in die Jahre gekommen und der Zimmerfön war nicht gut. Besser denn eigenen mitbringen.

Lage des Hotels für Besuch des Vogelpark ideal. Nettes und aufmerksames Personal. Sehr gutes Frühstück.

Besonders gute Matratzen.

Zum Frühstück könnte es auch Lachs oder etwas Süßes geben. Der Park ähnliche Garten sieht verboten aus! Nicht einmal die Blumentröge wurden gewässert. Alles vertrocknet oder einfach überhaupt nicht gemäht. Holzmöbel im Freien gehören auch gewartet bzw. repariert, wenn diese kaputt gehen.

Besonders gute Matratzen.

Für 1 Nacht war es OK.

Die Zimmer im Untergeschoss (Badezimmer) sind Renovierungs bedürftig. Es fehlte auch eine Kaffeepadmaschine

Das Abend buffet war mittelmäßig. Das Frühstück war super

Sehr angenehme Atmosphäre.

Sehr angenehme Atmosphäre. Sehr reichhaltiges Frühstückbuffet, beeindruckende Auswahl an Obst. Gute und schnelle Auslaufmöglichkeit am Hotel für den Hund. Würden gerne wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Gelungenes Rundumpaket.

Hotel liegt direkt am Vogelpark, was für die ausschlaggebend war. Ich hätte es aber nicht besser treffen können. Zimmer sauber, Personal freundlich - Essen abends in Büfettform zu einem guten Preis.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Toller Aufenthalt

Das Badezimmer in Zimmer 110 ist in die Jahre gekommen und könnte mal renoviert werden.

Tolle Lage, moderne Zimmer, alles sehr sauber ! Wir hatten ein Terasse mit Blick auf die Teiche, sehr schön und ruhig, Badezimmer ausreichend groß.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

zu Fuß zum Vogelpark

kein Arte im TV

Beim Frühstück lief sogar der Staubsauger, glaube ich wurde gar nicht wahrgenommen, aber alles was man braucht vorhanden. meetings und businessmen überall, aber die Zimmer sind sauber die Lage zum Vogelpark ist unübertroffen, Parkplätze überall.

Da möchten wir sehr gerne wieder hin!

Gar nichts!

Das Frühstück ist einfach super gewesen, sowie das Abendessen. Das Zimmer und Aussicht vom Zimmer - Wow!!! Das Personal ist sehr freundlich und hilfreich gewesen. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt.

Erholung pur!

Sehr freundliches Personal! Zimmer sehr schön eingerichtet mit Blick auf den See und Garten Möbel ruhige Lage! Frühstück sehr gut verschiedene Säfte aus der Flasche und frisch gepressten Orangensaft! Rühr oder Spiegelei werden frisch zubereitet!

Entspannter Aufenthalt direkt beim Vogelpark Walsrode.
    • Doppelzimmer FT

Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen und könnte an der einen oder anderen Stelle eine Überarbeitung/Renovierung vertragen.

Das Zimmer war komfortabel eingerichtet, das Bett bequem, die Terrasse war ins Grüne gelegen. Sehr nett! Das Personal war freundlich und das Frühstück lecker und reichhaltig.

100% zu empfehlen

Gibt nichts negatives

Es war alles sehr sehr schön! Super nettes Personal! Und das Essen war sehr sehr lecker! Sogar an unserem Hochzeitstag wurde gedacht :-)

Empfehlenswert

sehr schlechtes Wlan auf meinem Zimmer, keine Mückengitter an den Fenstern, Klimaanlage wäre noch super

Schönes grosses Zimmer, Parken am Haus, sehr nettes Personal, Lift vorhanden

Für eine Nacht OK.

Das Abendessen fanden wir etwas sehr teuer. Geschmacklich OK aber nur warme Küche bis 20,30 Uhr. Der Föhn im Zimmer funktionierte nicht richtig.

Das Frühstück war sehr gut, viel Auswahl und sehr lecker

Das Frühstück war vielfältig.

Das Frühstück war vielfältig. Rührei wird für jeden einzelnen Gast auf Wunsch frisch zubereitet. Die Lage im Grünen ist sehr schön. Das Personal war aufmerksam und sehr freundlich. Unkomplizierter Check-in.

Sehr geräumige Zimmer mit hübscher Terrasse

Ein tolles Frühstück mit frisch zubereiteten Eierspeisen und frisch gepresstem Orangensaft

Alles sehr sauber. Die Servicefrau arbeitet seit 27 Jahren im Hotel und ist perfekt.

Super Hotel mit direkter Lage am Vogelpark
    • Economy Doppelzimmer

WLAN-Verbindung relativ schlecht.

Sehr schönes Zimmer mit Terrasse und Blick zu den Teichen. Angenehme Größe des Zimmers. Super Frühstück. Direkte Nähe zum Vogelpark.

Der Aufenthalt im Hotel hat unseren Besuch im wunderschönen Vogelpark rundherum erholsam gemacht.

Ruhige Lage, mit viel Natur drumherum; optimal als Ausgangspunkt für einen Besuch im Vogelpark. Gute Betten, großes und komfortables Badezimmer. Tolles und reichhaltiges Frühstücksbuffet; z. b. Eier werden nach Wunsch frisch zubereitet. Sehr gutes Essen im Restaurant - trotz Buffet gab es auch die Möglichkeit ein Menu auszuwählen. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

Zufällig Suite zum Preis vom Doppelzimmer erhalten.

Klobrille war locker

Zufällig Suite zum Preis vom Doppelzimmer erhalten. Großes Turmzimmer mit weiterem Bett oben auf Ballustrade. Fensterfront mit Ausblick auf Teiche. Bequeme Matratzen. Großes Badezimmer mit Badewanne und Dusche.

Wirklich empfehlenswertes Hotel

Leider war eine der beiden Matratzen sehr durchgelegen.

Sehr schöne Zimmer und die Lage des Hotels ist traumhaft. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und auch das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.

Für eine Nacht und den Besuch im Vogelpark perfekt

Abends nur Buffet Keine Minibar - nur eine kleine Flasche Wasser auf dem Zimmer Kein Room-Service

Betten bequem, Frühstück war gut mit frisch gepresstem Osaft und frisch gemachten Eiern. Gute Auswahl. Leider gab es abends im Restaurant nur ein Buffet mit Spargel, nicht à la Carte-Wahl. Deshalb sind wir in den Ort gefahren, denn das lohnt sich für ein kleines Kind nicht - und ich mag meinen Spargel auch nicht gerne vom Buffet. Zimmer haben keine Minibar, nur auf Anfrage von der Rezeption zu bekommen. Um eine Nacht dort zu verbringen und den Vogelpark zu besuchen, ist das allerdings völlig ok und bequem. Zimmer hell und freundlich, skandinavisch eingerichtet. Marmorbad ein bisschen outdated und nicht sehr modern, aber zweckmäßig. Alles in allem eine gute Wahl für einen langen Tag im Vogelpark!

Für den Kurzaufenthalt und den Tag im Vogelpark das ideale Hotel. Also gerne wieder mal...

Obwohl das Hotel gerade in neue (Boxspring-)Betten investiert hat, waren uns die Matratzen doch um Einiges zu hart, so dass wir zusammen mit dem bekannten "Froschkonzert" hinter dem Hotel die Nacht nicht wirklich durchgeschlafen haben. Ansonsten entsprach das Zimmer dem Standard und damit unseren Erwartungen. Enttäuscht hat uns, dass das Restaurant an diesem Sonntag leider nur ein kaltes Buffet zu bieten hatte. Final hat's dann aber doch gepasst.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut. Die automatischen Orangensaftpressen sind prima. Frisch gemachtes Rührei, leckeres Brot und Brötchen - so beginnt ein neuer Tag genau richtig. Auch die (bis auf die lieben Frösche) ruhige Lage, die Parkplätze direkt vor dem Hotel und der direkte Übergang in den Weltvogelpark Walsrode (nur eine Brücke ist zu überqueren) haben uns sehr gefallen. Das Personal ist höflich und hilfsbereit. Der Kaffee ist Spitze :-).

Ein Hotel für Naturliebhaber, die gerne früh ins Bett gehen.

Im Saunabereich roch es nach Schimmel. Im Restaurant konnte man leider nur bis 20.30 Uhr bestellen. Das Buffet wurde teilweise schon kurz danach abgeräumt. Wenn man den ganzen Tag per Rad in der Natur unterwegs, freut man sich auf die Annehmlichkeiten eines Hotels, die man gerne ohne Hast und Geruchsbelästigung genießen möchte. War in Pescheks Hotel Luisenhöhe bei unserem Aufenthalt leider nur eingeschränkt möglich.

Sehr schönes und geräumiges Zimmer mit Ausblick auf Weiher und Wald (Mückenschutz am Oberlichtfenster vorhanden). Das Zimmer war modernisiert und hatte einen kleinen Balkon. Für unsere beiden Fahrräder gab es einen Abstellraum. Fast Wintergarten-Atmosphäre im renovierten Restaurant. Das Abendessen per Buffet hatte genügend Auswahl und war geschmacklich gut. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

Ideale Unterkunft für einen Besuch im Weltvogelpark.

Das nicht zum schönen, neuen Zimmer passende Bad. Uns fehlte die barrierefreie Dusche statt Badewanne mit Duschfunktion und schöne Dinge oder Utensilien im Bad (optisch ansprechende).

Tolle Lage, super Frühstück, ruhiges, freundliches Zimmer, freundliches und hilfsbereites Personal, entspannte Sauna, Balkon mit Blick ins Grüne.

Einfach schön, ruhig und entspannend. Wir kommen wieder!

Es war alles super!

Wir haben uns sehr über das große Zimmer und auch das große Badezimmer gefreut. Die Badewanne war so groß, dass auch mein Partner sich endlich mal ausstrecken konnte ^^ Besonders Bequem waren auch die Federbetten und Kissen. In vielen Hotels sind diese sehr "steif". Hier konnte man sich aber richtig schön einkuscheln.

Ideal für einen Wochenendtrip um z.B. den Vogelpark auf der anderen Straßenseite zu besuchen

Es gibt reichlich Parkplätze am Hotel nur ist schwer ersichtlich welche davon wirklich für Hotelgäste sind.

Sehr gutes Frühstück, Balkon mit Blick auf das Biotop, gutes Bett, 24h Zugang über Seiteneingang vom Parkplatz erleichtert den Gepäcktransport

Sehr nettes und flexibles Personal, Zimmer ansprechend und...

Zimmer in Erdgeschoss lagen ungünstig in der Nähe vom Wirtschaftsraum, schon früh morgens Lärm

Sehr nettes und flexibles Personal, Zimmer ansprechend und sehr sauber eingerichtet; Buffet sehr lecker

Sehr sauber, guter Schlafkomfort, Frühstück sehr gut, zum...

zu geringes Gastro.Angebot

Sehr sauber, guter Schlafkomfort, Frühstück sehr gut, zum Beispiel,Möglichkeit Orangensaft direkt pressen. Zmmereinrichtung funktionell, für Urlaubsaufenhalt etwas spartanisch

Hätten wir unter den Umständen nicht gebucht

Das Hotel war eigentlich geschlossen! Nur Übernachtung. Restaurant zu , Sauna geschlossen. Kein Frühstücksbüffet! Das Hotel gerade beim Frühstück eiskalt! Wollten eigentlich gemütlich essen und saunieren über Sylvester! Keine Info auf der online Seite dass alles geschlossen ist😌

Dame beim Empfang war sehr nett und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Sehr erholsam

Das Frühstück war sehr gut... Das Personal war sehr sehr nett! Und das Zimmer war sehr sauber... Das Bett sehr bequem und alles sehr ruhig! Wir würden wieder kommen!

Die direkte Nähe zum Vogelpark und die gute Anbindung zur...

Neue Türen wären vielleicht eine Option!

Die direkte Nähe zum Vogelpark und die gute Anbindung zur Autobahn sowie zur Bundesstr.. Trotzdem ruhig gelegen. Das Personal, höflich ,zuvorkommend und um Jeden Gast bemüht. Das Essen gut und ein schönes Zimmer. Ich habe mich bei meinem Aufenthalt wohl gefühlt.

Für einen Besuch im Weltvogelpark ist Hotel Luisenhöhe die bestmögliche Option.

Wir haben nichts unschönes empfunden oder entdeckt.

Das Frühstücksbuffet war sehr gut mit perfekter Auswahl in tollem Ambiente. Das selbe Abiente steht auch Abends zur Verfügung mit einer guten Auswahl an Speisen - in der Natur neben dem Vogelpark.

Tolles Frühstücksbüffet.

WLAN- Empfang war in unserem Zimmer nicht möglich.

Tolles Frühstücksbüffet. Die Lage des Hotels ist einmalig für einen Besuch des Vogelparks Walsrode.

Für eine Nacht mit Besuch im Vogelpark völlig okay, jedoch ohne abendlichen Besuch im Restaurant.
    • Doppelzimmer FT

Richtig negativ und extrem enttäuschend war das Restaurant am Abend. Es war ungemütlich kalt und ohne Musik bei vier Gästen etwas tot. Leider konnten die neuen Betreiber auch das Niveau der Küche nicht halten. Das Essen war grundsätzlich okay, aber nicht so wie wir es in der Luisenhöhe gewohnt waren. Schade.

Die neu renovierten Zimmer waren sehr wohnlich und geschmackvoll eingerichtet. Kleines Plus wäre ein schönes Bild gewesen. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück. Große Auswahl an Speisen. Toll die große Saftpresse für frischen Orangensaft. Besonders toll die unschlagbare Nähe zum Weltvogelpark sowie die kostenfreien Parkplätze.

Modernes Hotel mit einem Top Team

Zimmer neu eingerichtet, Blick auf die Gärten und Teichanlagen.

Sehr freundliche Mitarbeiter, von der Dame am Empfang über den sehr guten Koch bis zum Service beim Frühstück und Abendessen. Die Dame am Buffet mit dem zubereiten, sehr schnell, sehr freundlich, perfekte Team. Die Zimmer schön und aktuell eingerichtet.

Das Frühstück war toll, das Zimmer wirklich wunderschön, die...

Das Frühstück war toll, das Zimmer wirklich wunderschön, die Sauna in Ordnung. Eine war kaputt, das war schade. Wir hätten uns noch eine Dampfsauna gewünscht. Das Personal war sehr bemüht und zuvorkommend, allerdings fand ich die Stimmung im Hotel insgesamt deprimierend und gedrückt. Mein Kind ist recht lebhaft, den musste ich da immer zügeln, damit man nicht aneckt. Ich hätte auch lieber bis 11 Uhr Zeit gehabt auszuchecken, um 10 Uhr fand ich recht früh, zumal wir ja im Urlaub waren und auch noch frühstücken wollten. Außer uns schienen nur Tagungsgäste dort zu sein, oder Leute, die beruflich dort zu tun hatten. Es war trotz dieser Kleinigkeiten schön, aber das nächste Mal probieren wir vielleicht mal ein anderes Hotel in der Nähe des Vogelparks, mal sehen.

Wir hatten sehr schöne Tage in diesem Hotel, es gab keine Enttäuschung.

Alles war Ok

Das Hotel entsprach unseren Vorstellungen, hat eine super Lage, das Frühstück ist sehr gut wir können das Hotel immer wieder weiter empfehlen.

Sehr angenehm.

Das schlechte Wetter, aber dafür kann man niemand verantwortlich machen.

Reichhaltiges Frühstücksbuffet, das Abendessen war auch sehr lecker und reichhaltig. Das Personal sehr freundlich. Die Zimmer hell und modern eingerichtet, alles sehr sauber. Unbedingt empfehlenswert.

Sehr nette Beratung doch das Personal bezüglich eine...

Das Kopfkissen was sehr "dünn" die Matratze für mich zu hart..aber das ist ja geschmackssache

Sehr nette Beratung doch das Personal bezüglich eine Restauranteauswahl in der Umgebung!

schöne neue Zimmer im nordischen Stil eingerichtet.

schöne neue Zimmer im nordischen Stil eingerichtet. Das Frühstück war gut mit frischem O-Saft, Eier wurden zubereitet und guter Brot-und Brötchenauswahl.

Das war schön!
    • Doppelzimmer FT

Schöne Lage, unmittelbar am Park, mit Terrasse und Blick zum See. Sehr gutes abendliches Büffet und sehr gutes Frühstück. Alles war ok (im Gegensatz zu manch anderen Unterkünften). Wir kommen gerne wieder.

Kurzaufenthalt zum Vogelparkbesuch

Leider gibt es zum Frühstück Aufbackbrötchen. Die waren teilweise nicht besonders gut. Schade.

Sehr freundliches Personal, ein schönes und sauberes Zimmer, gutes Frühstück.Die direkte Lage am Weltvogelpark Walsrode ist optimal für mich.

Wunderbare Erfahrung

Ich hätte gerne einen Minikühlschrank im Zimmer gehabt.

Das Frühstück ist sehr lecker. Sehr freundliche Bedienung, die auch spezielle Wünsche selbstverständlich erfüllten. Die Zimmer sind sehr gemütlich ausgestattet und der Blick zum Teich / See und das Sitzen auf der Terrasse sind so wunderbar. Die Nähe zum Vogelpark ist grandios.

Direkt am Weltvogelpark Walsrode und nur 10 km vom Serengeti...

Direkt am Weltvogelpark Walsrode und nur 10 km vom Serengeti Park entfernt. Parkplätze ausreichend vorhanden. Sehr nettes Personal, tolles Frühstück. Zimmer sind hell und freundlich, je nach Lage hat man einen schönen Blick in die Natur.

Empfehlenswertes Hotel gleich gegenüber dem Walsroder Vogelpark

Schönes, geräumiges Zimmer mit geschmackvoller Einrichtung und kleinem Balkon. Sehr bequeme Betten und Sitzgelegenheiten. Schöne Aussicht in die Natur.

Schön ruhig und angenehm

Leider die Kissen, ich mag das nicht wenn die so platt sind aber trotzdem werden wir nächstes Jahr wieder kommen

Personal war super freundlich und zuvorkommend

Werde ich nicht weiter empfehlen. Preis-Leistung stimmt absolut nicht.

Im Bad Schimmel in Silikonfugen Badewanne, Duschbrause verkalkt, vorhandener Fön funktionierte auch nicht. Trotz kostenlosem WLAN hatten wir keinen WLAN-Empfang. Nicht im Zimmer und auch nicht auf der Terasse. Angeblich weil das Hotel gut belegt war. Weiß nicht wie das Hotel auf 4 Sterne kommt. Und die Übernachtung war ja nun auch nicht günstig. Echt ärgerlich

Personal war sehr freundlich, Frühstück war gut

Ein Ort zum Wohlfühlen
    • Doppelzimmer FT

Alles völlig unproblematisch: Check-in, Sauberkeit, leckeres vielfältiges und abwechslungsreiches Frühstück (Büffet), leckerer Kaffee, bequeme Betten für einen ausgeruhten Schlaf, sehr kinder-/familienfreundliches Hotel, schöner Wellness-Bereich (den man mitbenutzen durfte). Guter Ausgangspunkt für den Vogelpark in Walsrode. Aber auch den Serengetipark erreicht man gut von hier.

Wir würden wiederkommen.
    • Doppelzimmer FT

Für Kinder langweilig. Geringe Auswahl für Vegetarier.

Sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Tolles Ambiente im Frühstücksraum. Natur äußerst schön, nah und spürbar.

Das Zimmer war sehr schön eingerichtet.

Wir sind Nichtraucher und haben leider durch die geöffnette Tür immer wieder den Zigarettenrauch von anderen Gästen ins Zimmer bekommen. Da es sehr warm war, mußten wir Tür und Fenster öffnen. Das war sehr unangenehm.

Das Zimmer war sehr schön eingerichtet. die Betten sehr gut !

Ein schöner erholsamer ländlicher Urlaub

Eine Abstellmöglichkeit für Fahrräder fehlte. Auch hätte man Karten von der Umgebung mit Fahrrad-und Fußwege bereit halten können, da die Info am Vogelpark schon länger umgebaut wurde, oder die Dame an der Rezeption hätte sich informieren können, wie die Wege ab Hotel verlaufen. Sie hatte keine Ahnung. Ein kleiner Kühlschrank im Sommer wäre gut gewesen.

Das Frühstück war aussergewöhnlich gut. Der Koch backte nach Wahl des Gastes Omelett, Spiegeleier, Rühreier, mit allem was das Herz begehrt. Auch Abends spät wurde uns noch auf der Terrasse ein Absacker möglich gemacht. Die Lage war auch gut.

Empfehlenswert

Schön wäre, wenn es wie in anderen Hotels die Möglichkeit geben würde sich einen Kaffee auf dem Zimmer zuzubereiten.

Wir waren 2 Nächte dort um den Weltvogelpark zu besuchen. Die Lage des Hotels war hierfür perfekt. Direkt am Weltvogelpark. Das Hotelzimmer war sauber und ordentlich und der Blick zu den Teichen mit Balkon sehr schön. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Frühstücksbüffet reichhaltig. Man konnte sich Eier in verschiedene Variationen zubereiten lassen.

Tolles Hotel, sehr empfehlenswert

W-lan hat nich richtig funktioniert, aber man ist ja nicht da um ständig am Handy zu höngen oder mit dem Laptop zu hantieren.

Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Das im Preis enthaltene Frühstück ist reichhaltig und lecker. Die Aussicht nach Hinten raus ist einzigartig.Die Nähe zum Weltvogelpark ist perfekt. Ich war mit meiner Tochter für 3 Nächte hier ubd wir haben Jeden Tag den Vogelpark besuch.

Würden wir jeder Zeit wieder buchen. Und der Besuch im Vogelpark ist ein muss.
    • Doppelzimmer FT

Das W-LAN müsste etwas besser sein.

Das Personal, egal ob Rezeption, Restaurant, Küche oder Putzfrau waren alle sehr Freundlich und zu vorkommend. Frühstück war in Ordnung und alles Frisch. Das Abendessen im Restaurant war auch sehr gut. Es war alles in Ordnung und sehr sauber.

Residenzen beim Vogelpark Walsrode

Gebucht war ein Zimmer mit Terrasse - wir bekamen ein Zimmer mit Balkon. Ich hatte darauf hingewiesen, dass mein Vater nicht mehr gut laufen kann. Zwar brauchten wir nicht mit dem Fahrstuhl fahren, der Weg zum Restaurant war aber recht weit.

Das Frühstücksbuffet und der Service beim Frühstück war hervorragend. Rühreier wurden vom Koch direkt im Gästebeisein zubereitet und mit Beilagen nach Wahl versehen. Auch das Büffet zum Abendessen können wir empfehlen - auch hier ist der Koch direkt auf die Gästewünsche eingegangen. Die Servicekräfte waren sehr fleißig und haben nicht nur die Getränke schnell und zügig gebracht. An der Rezeption wurden Fragen zur Umgebung direkt und umfassend beantwortet. In den Vogelpark Walsrode kamen wir direkt über eine Fußgängerbrücke - allerdings sehr steil - nicht so geeignet für gehbehinderte Menschen.

Zweckmäßiges Hotel in hervorragender Lage
    • Doppelzimmer FT

Die Zimmerausstattung wirkt stiril. Leider kann es auch sehr laut werden, da viele Zimmer zur Straße hinausgehen. Es helfen da auch die Wiese und die Teiche nicht.

Das Frühstück ist wirklich fantastisch mit großer Auswahl und Frische. Die Eigerichte werden frisch zubereitet. Es gibt auch frisch gepressten Orangensaft.

Gut gelegenes Hotel direkt am Vogelpark

- Schimmel im (noch nicht renovierten) Bad - Fenster nach Renovierung von innen dreckig (u.a. auch mit Farbe) - die Regelung mit der Minibar finden wir etwas unglücklich. Auch wenn wir auf Wunsch eine Minibar aufs Zimmer gebracht bekommen haben, waren unsere Getränke leider erst am übernächsten Tag kühl. Es sollte überdacht werden, ob es gut ist einen Kühlschrank hin- und herzufahren. Vielleicht kann man eher die Minibar auf dem Zimmer einschließen und nur auf Wunsch den Schlüssel herausgeben?

- schönes, großes & frisch renoviertes Zimmer - sehr freundliches und hilfsbereites Empfangspersonal - super Lage direkt am Vogelpark Es ist eine Mammutaufgabe dieses große Hotel zu renovieren, daher ist es uns bewusst, dass es sehr viel Zeit braucht, bis alles auf Vordermann gebracht ist. Daher freuen wir uns darauf, uns in naher Zukunft die Veränderungen anschauen zu können.

freundliches helles gut gelegenes Ambiente
    • Doppelzimmer FT

Im Badezimmer wäre ein Waschlappen sehr nett, eine Badehaube sowie Einwegrasierer könnten bereitgestellt werden!

Sehr gut gefallen hat uns die Unterkunft im UG dadurch hat man freien Zugang zum Aussengelände mit toller idyllischer Aussicht! Das Zimmer ist bequem und freundlich ausgestattet. Das Zimmermädchen ist sehr aufmerksam und genau in Ihrer Arbeit. Das Frühstück ist in Ordnung, hervor zuheben sind die frischen Säfte.

Für Ruhesuchende Nichtraucher Nicht zu empfehlen

Raucher von allen Seiten. SEHR hellhörige Zimmer Lautstärke und Lärm Schlechtes Lüften ohne Insekten im Zimmer

Es gab Kopfkissen. Schöne Terrasse. Bequeme Betten

Gute, ruhige Lage in wunderschöner Umgebung. Sanitär Komfort renovierungsbedürftig. Essen fast OK.

Die Dusche mit der alten Badewanne war für mich lebensgefährlich! Die Trennwand konnte nicht abgeknickt werden; knapper Einstieg an der schrägen Rückseite ohne Haltegriff. Keine rutschhemmende Matte, Duschgel war LEER!

Frühstück war Ok, bis auf den schwarzen Tee, 1 jämmerlicher Beutel im lauwarmen Wasserglas. Das Bett war OK. Das Brunch - Buffett war gut, wurde aber sehr pünktlich abgebaut.

Sehr großes Zimmer mit modernem Farbspiel und Balkon,...

Aus zwei Kissen sollte eines gemacht werden, WLAN am Abend sehr schwach

Sehr großes Zimmer mit modernem Farbspiel und Balkon, Schreibtisch vorhanden, ausreichende Anzahl an kostenfreien Parkplätzen direkt vor dem Hotel

War ok, wenig Auswahl!
    • Doppelzimmer FT

Badezimmer in die Jahre gekommen, kein Wasserdruck, Kosmetiktücher waren alle, sehr hellhörig! Gartenanlage ungepflegt, ungepflegtes Äußeres!

War ok, wenig Auswahl!

Ein gelungender Kurz-Urlaub, der vor allem vom Überrangenden Personal getragen wurde!

Siehe oben und es gibt zum Beispiel nichts zu Knabbern, wenn man Abends auf dem Zimmer TV guckt. Auch keine Mini-Bar vorhanden, leider.

Frühstück war überragend, besser geht's nicht. Personal war super nett und freundlich und kompetent. Bett hatte leider nicht, das man das Kopfteil verstellen kann und das ist leider überaus wichtig für mich als COPD Patient, da man sonst meint man erstickt. Sonst war alles super!!!!!!!!!!!

Parkmöglichkeiten sehr gut

Ist nicht 4 Stern würdig erstes abendessen katastroffe grillfleisch war steinhart. Kein restaurant wo man tagsüber oder am abend mal eins trinken und ausspannen konnte. Mussten immer ausser haus 3 km nach waldsrode wenn man was trinken wollte. Keine unterhaltung an abenden . Balkon ist eine schuhschachtel.

Parkmöglichkeiten sehr gut Frühstück durch schnittlich nichts besonderes.

Sehr freundliches Personal.

Da das Haus renoviert wurde ,gab es Baugeräusche und dem entsprechenden Staub.

Sehr freundliches Personal. Schöne Lage. Gute Auswahl am abendlichen Buffet.

Frühstücksbuffet + Abendbuffet war richtig lecker +...

Es ga keine Gründe für Kritik

Frühstücksbuffet + Abendbuffet war richtig lecker + großzügige Auswahl, auch für die 3 Kinder. Da wir nur eine Übernachtung gebucht hatten, können wir beim besten Willen nicht mehr dazu sagen...

2 schöne Tage

der Schimmel im Bad( Dusche). Das könnte man vermeiden. Die Duschtür muss auf die andere Seite. Sehr unbequem so wie es ist. Den Fröschen in der Nacht einen Maulkorb verpassen!!!!!!!!!!!. ( Spaß)

Vogelpark und Soltau wurde von uns besucht. es war sehr schön und das Wetter hat auch mitgespielt.

Frühstück war vielfältig und gut

Das mini Schnitzel zum Spargelbüffet war aufgewärmt und trocken wie Knäckebrot. Die Salatauswahl war sehr beschränkt, leider auch von geringer Qualität.

Frühstück war vielfältig und gut

Näher am Vogelpark geht es nicht...

fehlender Kühlschrank, fehlende Klimaanlage, kleine Auswahl warmer Speisen beim Frühstück, Restaurantbetrieb mit a la carte fehlte

neue Zimmer, mit Ausblick zum Wald/Natur, kostenfreier Parkplatz, Nähe zum Vogelpark

Schönes Wochenende im Grünen
    • Doppelzimmer FT

Renovierung der Zimmer betraf in unserem Fall nur das eigentliche Hotelzimmer, welches wirklich schön geworden ist. Das Badezimmer wurde jedoch nicht renoviert. Jedoch war es immer noch in einem recht guten Zustand, weswegen dieser Umstand verkraftbar ist. Auch die Flure etc. wurden noch nicht renoviert. Das Restaurant jedoch schon und dieses ist sehr schön.

Das Hotel ist sehr schön direkt an Fischteichen gelegen. Parkplätze sind reichlich vorhanden, da auch der Vogelpark Walsrode und ein Kletterwald direkt nebenan sind. Zum Abendessen sind wir in die Stadt gefahren, da das Angebot recht eingeschränkt und vor allem nicht sehr günstig war. Frühstück war hingegen sensationell gut für ein inkludiertes Frühstück. Es gab frisch gepressten Orangensaft, einen Kaffeevollautomaten für eine reichhaltige Auswahl an Kaffee und sogar Omeletts wurden einem auf Wunsch zubereitet. Zimmer werden zur Zeit renoviert (wir schliefen in einem (teil)renovierten Zimmer).

Fast Perfekt, aber halt nicht ganz

Lange, schwarze Haare in den Hantüchern und im Spülbecken. Die Duschhalterung war defekt und man musste die Dusche festhalten, was nicht sehr angenehm war. Hätte man davon bei der Ankunft erfahren, wäre das ok gewesen, aber so nicht. Beim auschecken wurden nur ausreden gesucht ... sehr schade !!!

Das Früstück war gut. Was man verbessern kann, sind die billigen Aufbackbrötchen. Die passen so garnicht ins Bild

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Schönes Hotel, in Verbindung mit einem Vogelparkbesuch sicherlich eine Reise wert

Die Außenanlagen, insbesondere die Teiche müssen noch auf Vordermann gebracht werden. Beim Essen auf der Empore schaut man derzeit nur auf Entengrützenteiche, aber das wird wohl in Angriff genommen. Die Zimmer sind ein wenig hellhörig. Da das Hotel ja weitab im Grünen liegt, bekommt man jedoch keinen Verkehrslärm mit. Der Wasserdruck in der Dusche lässt etwas zu wünschen übrig. Und das Frühstück bot für die Liebhaber der herzhaften Küche sicherlich so einiges, mir fehlten Croissants, kleine süße Gebäckstücke, Vanillequarks oder ähnliches.

Das Empfangspersonal war sehr freundlich. Das Hotel wird/wurde wohl gerade saniert. Der Eingangsbereich sieht sehr gepflegt aus. Der Eßbereich um das Mühlrad herum ist sehr schön und es gibt eine große Bar. Alles wirkt dort sehr gemütlich und man kann dort einige Zeit verbringen. Unser Zimmer war bereits modernisiert. Es gab Boxspringbetten - sehr angenehm. Und das Fliegengitter vor dem Fenster habe ich ebenfalls zu schätzen gewusst. Das abendliche Buffet war hervorragend. Es gab wirklich gute Qualität und ich war sehr traurig, dass ich zu schnell satt war. Sehr, sehr lecker !