Bewertungen für Landhotel Margaretenhof Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Pfaffendorferstraße 89, 01824 Kurort Gohrisch, Deutschland

Nr. 2 von 6 Hotels in Kurort Gohrisch

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Ein absolutes Wohlfühlhotel in erholsamer ruhiger Lage.

Lage, Sauberkeit, Essen, Freundlichkeit des Personals Wir werden auf jeden Fall wieder kommen und können das Hotel absolut empfehlen. Hier habe ich die beste Forelle ever gegessen.

Wir werden nicht weiterempfehlen !

Badezimmer sehr eng. Sessel viel zu groß und ein zweiter Sessel fehlt. Der Hocker bietet keine Gemütlichkeit. Zwei bequeme Sitzmöglichkeiten vermisst. Enpfehlung als Hundehotel. Hat uns sehr gestört.

Das Frühstück war sehr gut. Gutes Angebot. Sehr aufmerksames Personal.

Sehr gutes, ruhiges Hotel

Etwas kleines Bad, WLAN sehr schwachbrüstig (soll in Zukunft besser werden)

Sehr saubere Zimmer, ruhige Lage, sehr gute Matratzen, gutes Frühstück, sehr aufmerksames, freundliches Personal, guter Ausgangspunkt für viele Aktivitäten in der Sächsischen Schweiz, großer Parkplatz, sehr gepflegte Außenanlagen

Hotel zum Wohlfühlen

Kleines Manko, das Bad etwas klein.

Personal sehr freundlich, sehr behilflich beim Tragen der Koffer. Zimmer mit Balkon war auch super. Essen war hervorragend. Preis -Leistung sehr gut. Empfehlen das Hotel sehr gern weiter. Top ist auch das die Sauna gebührenfrei ist.

Das Frühstück war reichlich und lecker, reiche Auswahl,...

Kein Fahrstuhl. Teilweise zu große Essenportionen a la card (ich habe 3 kg zugenommen).

Das Frühstück war reichlich und lecker, reiche Auswahl, schön viel Platz in den Restaurants, bequweme Parkmöglichkeit.

In der Umgebung war vieles gut zu erreichen ob mit Auto oder zu Fuß.

Frühstück war immer das Gleiche und abgepackte Wurst von Netto, Aldi usw. !!! Die Wärme Küche hat uns nicht zu gesagt, alte Kartoffeln als Bratkartoffeln verwendet usw. Aber jeder hat ja ein anderes Geschmacksempfinden.

Personal freundlich Betten gut

sehr schöner kurzurlaub

alle mitarbeiter sehr freundlich, sehr gute speisen, sauberkeit sehr gut, die lage des hotels ist sehr gut geeignet für spaziergänge mit dem hund und zur entspannung um den alltag zu entfliehen, wir empfehlen dieses hotel gerne weiter und kommen auch gern nocheinmal zurück.

Das Hotel ist uns schon länger bekannt und in sehr guter...

Das Hotel ist uns schon länger bekannt und in sehr guter Erinnerung geblieben.Es hat alles rundherum gepasst .Besonders das reichhaltige Frühstück überraschte uns wieder. Wir kommen wieder in das schöne Hotel. Familie Lindner.

Gerne wieder!

Kurze Sauna Öffnungszeiten für die große Menge an den Gästen ( kleine Sauna)

Schönes Ambiente, Personal sehr zuvorkommend, perfekte Lage für die Ausflüge

Sehr gemütliches Hotel, als Ausgangspunkt für die Erkundung des Elbsandsteingebirges super geeignet.

Da gibt es nicht viel. Unser Zimmer war aus dem Speiseraum voll einzusehen, so dass wir die Vorhänge in diese Richtung immer zuzogen. Da könnte eine geschickt platzierte Pergola schnell Abhilfe schaffen.

Sehr nettes Personal, sehr reichhaltiges Frühstück, liebevoll dekorierte Speiseräume und Gänge.Wir haben im Hotel a la carte zu Abend gegessen und waren sehr zufrieden. Es gab eine Auswahl aus der online verfügbaren Speisekarte sowie eine reichhaltige Salatbar.

Dieses Hotel kann bedenkenlos gebucht werden.

Die Badgröße war ausreichend, könnte jedoch etwas größer sein. W-LAN im Hause war defekt. Übergangslösung: W-LAN war nur im Lobbybereich und Teile im Restaurant vorhanden.

Beim Frühstück war alles da, was man braucht. Das gesamte Personal war sehr freundlich. Das Abendessen im Restaurant war super. Unser Zimmer war sehr ruhig und hatte einen Balkon. Wir kommen wieder.

Zu empfehlen!

Die Treppen! Also schön sind sie wirklich und auch flach, aber für ledierte Wanderwaden und -knie die Hölle.

Das Essen im Restaurant ist wirklich sehr gut (Frühstück und Abendessen), uns hat es an nichts gefehlt.

Frühstück ganz ausgezeichnet und lecker.

Es gibt nichts zu meckern. Alles Tip& Top

Frühstück ganz ausgezeichnet und lecker. Zimmer sehr sauber,Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Daumen hoch...

Schöne ruhige Lage, Hotel würde ich Hundebesitzern nicht weiterempfehlen.

Wir wurden als Hundebesitzer eine Katigorie niedriger einquartiert als gebucht war und mussten für unseren Hund extra noch 10,00€ pro Tag bezahlen!!!

Ruhige und zentrale Lage des Hotels, war alles schnell mit dem Auto zu erreichen.Für Nichthundebesitzer zu empfehlen.

Hier kann man sich wirklich gut erholen.

Wir waren sehr zufrieden und würden dieses Hotel immer wieder wählen. Man kann es mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Wirklich ein tolles Frühstücksangebot und sehr gute Küche. Alle Sehenswürdigkeiten kann man in kurzer Zeit erreichen. Immer wieder gerne!

Insgesamt angenehmer Aufenthalt in schöner Umgebung.

Das Zimmer wurde bei der Buchung als hell beschrieben, was tatsächlich aber sehr dunkel (Nordseite). Ein Wechsel des Zimmers war auf Nachfrage nicht möglich.

Das Frühstücksbuffet war sehr gut.

Perfekte Empfehlung für kurze oder längere Aufenthalte!

Nichts, war ja alles perfekt!

Nettes Ambiente, hübsche Zimmer und überaus freundliches Personal. Im Bad alles so, wie man es sich vorstellt. Endlich mal ein großer TV im Zimmer und nicht nicht nur so kleine Geräte. Gemütliche Terrasse.

Total entspannt und relaxt

Gar Nichts.

Ausgezeichnetes Hotel in traumhafter Lage mit perfekten Zimmern und Betten. Frühstück das keine Wünschen offen läßt. Absolute Ruhe in der Nacht. Sehr guter Ausgangspunkt für Wanderungen und Besichtigungen. Preis-Leistung ist Top. Personal äusserst hilfsbereit und freundlich. Ich kann diese Unterkunft nur wärmstens weiterempfehlen.

Für Urlauber die Ruhe Suchen und mit Hund Ideeal

TV zu Klein, das man das essen für den Abend bestellen muss

die Lage ist sehr gut, das Personal sehr freundlich, das Essen war Lecker, im großen ganzen war es sehr gut

Hochgenuss!

Mir fällt dazu nichts ein! 😀

Ein sehr schönes Haus mit freundlichem, engagierten Personal. Familiäre Tradition ist sofort spürbar. Auch die Küche hat uns begeistert.

Sehr schönes und ruhiges Hotel.

Grillabend, ohne Ankündigung und zu hoher Preis. 18,00 €. Hatten Vegetarier und nicht Grillesser mit, so dass wir auswärts essen mussten.

Schöne geschmackvoll und große Zimmer. Bad etwas zu klein. Betten bequem, gute Matratzen. Sehr reichhaltiges und leckeres Frühstück, viel Obst und Kuchen.

Das Personal war sehr Aufmerksam und freundlich, ob am...

Das Personal war sehr Aufmerksam und freundlich, ob am Empfang, Restaurant oder der Zimmerservice. Beim Frühstück war für jeden etwas dabei, ausreichend und bis zum Schluss. Wir haben auch am Abend gegessen, hier stimmte Preis/ Leistung und der Service. Vom Hotel konnten wir direkt los wandern und mussten nicht einmal das Auto bewegen. Wir würden dieses Hotel wieder buchen.

Schönes Hotel, sehr freundliche Mitarbeiter und eine tolle Lage inmitten des Ortes.

Das einzige kleine Manko war das sehr kleine Bad (mehr Ablagefläche und Aufhängehaken wären schön gewesen.

Die Angebote im Hotel entsprachen voll den Informationen zum Hotel im Internet.

Super Urlaub!

Das Frühstück war richtig lecker. Zimmer und die Betten sehr bequem. Das Personal stets freundlich und die Chefin einfach super. Sie hat uns viele Überraschungen beschwert besonders zu meinem Geburtstag. Nochmal vielen Dank. Wir kommen wieder.

Toll

Ein sehr harmonisch eingerichtetes Hotel. Liebenswerte Versorgung und sehr kompetentes, freundliches Personal. Mit großem wohlfühl Faktor .Wir fahren wieder hin.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Schönes Hotel in ruhiger Lage

Das WLAN hat nicht so gut funktioniert.

Das Personal war sehr freundlich. Das Essen war köstlich und preislich gut. Auch das Frühstück war super. Das Zimmer war sehr groß und ruhig.

Idealer Kurzurlaub

Die Lampen im Bad haben schon länger keinen Putzlappen gesehen.

Besonders nettes Personal. Ausstattung sehr geschmackvoll. Betten äußerst rückenfreundlich. Speisen sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Fast alles war prima.

Die Saunas sind zu klein, das Dampfbad ist eine Plastikbox, nur ein Handtuch ist zu wenig und Gebühr für den Bademantel ist kleinlich.

Fast alles war prima.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Ein Landhotel mit allen Möglichkeiten, die zur Einkehr einladen.

Der Teppichboden im Flurbereich war etwas in die Tage gekommen. Wir hätten am Abend nach dem Besuch des Events auf Festung Königstein noch gerne ein Bierchen getrunken. Trotz vorheriger Anfrage keine Möglichkeit. Lösung wäre eine Abendtruhe mit persönlicher Code-Öffnung.

sehr gutes,kompetentes,aufmerksames Personal mit einer Top-Chefin. Ausreichend Parkplatz und ein gutes Frühstück in häuslichem Umfeld.

Sehr zu empfehlen !

Das Bad etwas beengt.

Wunderbare Lage, gutes reichhaltiges Frühstück. Die Zimmer sehr sauber, Betten sehr bequem. Sehr freundliche Gastgeber, Chefin hat uns kostenlos zur Festung gefahren. Das Haus ist sehr zu empfehlen, kommen bestimmt wieder.

Klasse Geburtstagfeier-WE

größere Tuschtücher, bzw. Badehandtücher wären schön!

Super Frühstück! Aber auch das Abendessen, egal ob a la carte oder Büfett, beides war sehr lecker! Super freundliches Personal, und auch immer zu Scherzen aufgelegt! Einfach Klasse!

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Gemütliches Landhotel

Sehr familiär, man ist immer auf den Gast eingegangen. Frühstück war sehr gut. Das Hotel ist idealer Ausgangspunkt für Wanderungen. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen und kommen bestimmt wieder.

Gerne wieder!

Einrichtung nicht die Modernste. Stört aber nicht, da alles super gepflegt und sauber ist.

Tolles Hotel in ruhiger Lage. Freundliches Personal. Wanderwege und Ausflugsziele in direkter Umgebung. Großes dickes Lob an die Küche. Das Essen war spitze!!!

Freundlicher FDGB Charme, nettes Personal, schöne Lage

Die Betten sind nicht bequem, insbesondere die Matratzen (zu weich) und die Kissen (sind eher synthetische Berge statt Ruhekissen). Liebe Hotelbesitzer, es macht nicht nicht nur das Frühstück und das Umfeld aus. Legt Euch bitte mal in Eure Betten.

Die Lage des Hotels etwas außerhalb der Ortschaft ist sehr ruhig und angenehm. Zimmer sauber.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Preis angemessen.

Betten viel zu weich. Bad sehr schmal, für fülligere Menschen wenig Bewegungsfreiheit.

Frühstück okay, Personal sehr freundlich, alles i.O., Preis/Leistung gut.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

gerne wieder

sehr erholsam, sehr netter Empfang freundliches, sehr umsichtiges Personal so wurden zum Beispiel kurzerhand Stühle und Tische von drinnen geholt da bei dem Super Wetter alle Draußen sitzen wollten, haben wir so noch nicht erlebt Super. jeder Wunsch wurde promt erfüllt.ein liebevoll geführtes Familienhotel, wir fühlten uns Willkommen

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

Eine schöne Urlaubswoche

Die zum Teil unfreundlichen Kellner im Aussenbereich.

Das Frühstück war sehr vielfältig und lecker ebenfalls das Abendessen. Die Zimmer waren sehr geräumig und sauber. Das Reinigungspersonal war sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Alles in allem ist der Aufenthalt im Margaretenhof sehr...

Die Betten hätten etwas bequemer sein können. Die Restauantpreise sind m.E. etwas zu heftig.

Alles in allem ist der Aufenthalt im Margaretenhof sehr schön. Das Personal war sehr nett; die Zimmer in Ordnung; Frühstück ausreichend.

Nettes familiäres Hotel

Die Matratzen waren etwas hart.

Das Frühstück war vielfältig, besonders lecker das Vollkornbrot. Beim Obst hätte statt Melone noch etwas mehr einheimisches Obst dabei sein können. Der Kaffee war genauso kräftig wie daheim!

ruhig gelegenes Hotel in herrlicher Natur

Das Frühstück war vielseitig und gut. Schön war, dass man es im Freien einnehmen konnte. Ein Zimmerwechsel war problemlos. Wir bekamen ein sehr schönes Zimmer

Guter Ausgangspunkt zum Wandern

Abendliche Bedienung im Restaurant sehr freundlich,aber über eine Stunde Wartezeit ist nicht i.o.-geschmeckt hat es aber sehr gut.

Es gab ein gutes Frühstücksbuffet mit frischen Obst,hatten aber schon bessere. Für Wanderungen prima gelegen-loslaufen ab Hotel möglich.Unser Zimmer wenig hellhörig,sodaß die Nachtruhe gesichert war und wir gut geschlafen haben.

Ein Kurztripp ist zu empfehlen.

Das Bett war sehr weich und das Kopfkissen zu weich. Das Bad viel zu eng, da konnte man sich kaum abtrocknen. Ja und das Waschbecken zu klein.

Das Frühstück und Abendbüfett waren große Klasse . Ein Lob der Küche und dem Service.

Aktivurlaub in der sächsischen Schweiz

Das Angebot an Abendessen hätte vielfältiger sein können, zu wenig Auswahl an regionaler Küche Zu abgelegen um an der Elbe radfahren zu können

Die ruhige Lage

Jederzeit gerne wieder.

Zustellbett wirklich nur für kleine Kinder bequem.

Lage ideal. Frühstück und Abendessen richtig gut. Freundliches Personal. Hübsches Hotel, innen, wie außen.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Ich hatte einen schönen spontanen Kurzurlaub

Die Betten sollten auf dem Zimmer 326 mal Überholt werden, die Matratzen sind sehr weich und nicht jeder kann damit um. Deswegen 1 Punkt - bei Komfort

Das Frühstücksangebot war Umfangreich und lecker Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und aufmerksam Die Buchung war Einfach, die Kommunikation mit dem Hotel gut Die Lage ist für Ausflüge und Wanderungen zu den Sehenswürdigkeiten der Sächsischen-Schweiz Zentral gelegen das Personal ist Ortskundig und kennt noch den ein oder anderen " Tip "

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Ein Hotel in einer Top Lage

Die Matratzen in den Betten sowie die Kopfkissen müssten erneuert werden.

Das Hotel liegt sehr ruhig, ist umgeben von einer parkähnlichen Anlage. Der Wellnessbereich ist großzügig und ansprechend ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

3 Tage Auszeit.

Rasenmähen während der Frühstückszeit,neben der Terasse ist einfach unpassend.

Schöne grüne und ruhige Lage. Personal sehr freundlich. Terassenbedienung bis 23:00Uhr.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Die Lage war gut.

Hotel war für nen normales doppelzimmer relative klein.

Die Lage war gut. Schöne Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

idealer Ausgangspunkt für ein Wanderwochenende

Sehr freundlich und hilfsbereites Personal. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen.

Kleiner aber gut eingerichteter Wellness -Bereich.

Kleiner aber gut eingerichteter Wellness -Bereich. Gute Küche !

Schöne Lage.

Alles zu unserer Zufriedenheit. Unsere extra Wünsch wurden möglich gemacht.

Schöne Lage. Ein paar Schritte und man ist im grünen.

Wir würden jederzeit hier wieder buchen

Es gibt wirklich nichts Negatives zu berichten

Super Frühstück und Abendessen Sehr freundliches Personal

Sehr schön! Wirklich zu empfehlen. Die Lage ist super und auch dass die Sauna inkl. ist.

W-LAN Verbindubg war leider ganz schlecht.

Kurzurlaub

Das Wlan ist noch ausbaufähig.

Service. Freundlichkeit. Saunabereich. Restaurant.

Bad war etwas klein.

Bad war etwas klein.

Super

Es gibt nichts

Es war sehr schön ! ! !

Der Rundumservice war einfach klasse bei uns hat alles gestimmt wir waren sehr zu frieden

Kurzurlaub sehr erholsam

Bad/Toilette sehr klein

Frühstück lecker, Zimmer sehr gut .

Erholsamer Urlaub in einer ruhigen Gegend.

Sehr nette Betreiber. Alles super sauber. Tierfreund ich.

Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen

Gefallen hat uns auch der Saunabereich.

Gerne immer wieder !

Tolles Hotel in toller Lage. Überaus freundliches Personal, z.B. automatische Tischreservierung... Wir kommen wieder !

Hotel kann man weiterempfehlen

Bad etwas klein

Frühstücker lecker / Restaurant gutes Preis Leistungsverhältnis / Zimmer und Hotel sehr Sauber

Jeder Zeit wieder .

Alles gut!

Frühstück war sehr gut. Betten waren bequem .

Ruhige idyllische Lage, nettes Personal, gutes Frühstück

Ruhige idyllische Lage, nettes Personal, gutes Frühstück

Schönes Hotel in guter Lage

Sehr schönes Hotel in guter Lage! Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücks-Buffet war reichlich und lecker.

Personal

schlechtes W-LAN

Personal

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aller Mitarbeiter...

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aller Mitarbeiter war besonders lobenswert.

Es war alles zu unserer zufriedenheit

Gelungenes Wochenende

sehr nettes Personal, super Lage ,

Sehr angenehmer Aufenthalt

rundum zufrieden

super Frühstücksbuffet,voll die Ruhe ,alles sehr angenehm.

Schöner Kurzurlaub

Bad etwas eng,aber für Kurzurlaub ok.

Schönes Zimmer mit Balkon,Frühstück war lecker und reichhaltig.

schöner Ort um einen entspannten Wanderurlaub zu verbringen

gutes Frühstück, angenehme Sauna

Schönes Hotel für Besuche in der Sächsischen Schweiz

Schönes Zimmer mit Balkon, gutes Frühstück, sehr freundliches Personal, sehr zu empfehlendes Restaurant.