Bewertungen für Parkhotel Neustadt 3 Sterne

Johann-Sebastian-Bach-Str. 20, 01844 Neustadt in Sachsen, Deutschland

Nr. 1 von 2 Hotels in Neustadt in Sachsen

Das Frühstück war zwar ausreichend, allerdings nicht ganz so optimal für eine vegane Ernährung, wenn eine pflanzliche Milch zur Verfügung stünde, wären Sie überrascht, wie viele da auch zugreifen würden. Und vielleicht noch ein kleinwenig mehr Gemüse. Dann wäre es perfekt 🙂...und wir hatten leider eine sehr laute Familie als Nachbarn

Wir sind mit Motorrädern angereist, hatten einen Parkplatz, wo man ohne Stress parken konnte, für Raucher eine Terrasse unweit des Zimmers, das Frühstück ist ausreichend gewesen, den Kaffee fand ich auch sehr lecker. Das Bett war gemütlich und groß das Bettzeug war sehr angenehm. Das Badezimmer war ebenfalls angenehm

15€ Aufschlag für meinen 10 kg Hund, ohne dass dieser Betrag jemals kommuniziert wurde. Echt uncool. Fugen im Bad teils unsauber.

Zentrale Lage direkt am Stadtpark Gutes Frühstück für ein 3 Sterne Haus. Parkplatz kostenlos.

wollten wegen schlechten wetters statt drei nächten schon nach zwei nächten abbrechen, hätten dann aber 90% stornogebühr zahlen müssen. übertriebene forderung! hätte auch kulanter geregelt werden können.

Toilettenbecken zu niedrig, für ältere Personen nicht geeignet !

Frühstücksbüfett prima, Abendessen Auswahl nicht sehr groß, Portionen nicht sehr groß, Qualität aber i, O.

Sehr nettes Personal, ein großes Zimmer und ein super Frühstück. Sehr ideal gelegen an dem schönen und gepflegten Stadtpark, ist auch ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen in der näheren Umgebung.

Sehr reservierte Begrüssung Personal sehr ernst , teilweise überfordert , Gastlichkeit fehlt

Frühstück war in Ordnung Personal beim Frühstück sehr aufmerksam

eine bessere Verdunkelungsmöglichkeit hätte uns mehr zugesagt.

das frühstück war wirklich lecker und abwechslungsreich. die betten topp, und die zimmer sehr sauber. das personal war stets sehr freundlich und zuvorkommend.

Ein riesengroßes Frühstücksbuffet, alles was das Herz begehrt vorhanden. Stets frisch. Äußerst freundliches und sehr bemühtes Personal. Das Hotel hat eine sehr gute Atmosphäre. Ein schöner Park grenzt an das Hotel. Lokale in der Nähe. Guter Standpunkt für Ausflüge.

Die Hotelbar/ Lounge ist für eine "Ladung" Bus-Touristen etwas knapp bemessen, besitzt aber für unseren Geschmack wenigstens sehr angenehme Sitzmöbel. Eine wunderschöne große Saunalandschaft ist zwar in unmittelbarer Nachbarschaft, aber dennoch wäre es schön, wenn man die Hotelseitig in der Werbung angebotenen Massagen auch abrufen könnte, was in der Praxis aber mangels ausreichender Nachfrage nicht vor Ort umsetzbar war.

Leckeres Frühstück mit warmen Brötchen, frisch geschnittenem Obst, frischem Rührei. Sehr freundliches Personal. Tolle Dachterasse, dort allerdings Selbstversorgung :). Restaurant und Speisen für ein ***-Hotel sehr gut.

Frühstück war sehr reichlich. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und zuvorkommend. Wir waren hier schon öfters und kommen auch gerne wieder!

Gute Zentrale Lage sehr freundliches Personal. Zimmer sind sehr sauber. Frühstück und die anderen Speisen sehr lecker. Wir fahren gern dahin, da es uns sehr fällt. Waren jetzt schon dreimal da und es wird noch mehr werden. Weiter so bitte!!!!

Wir hatten unser Zimmer im obersten Stockwerk zu dem leider kein Fahrstuhl führt.

Die Unterkunft liegt Zentral im Ort gleich neben einem sehr schönen Freizeitbad. Die Zimmer und das Hotel sind sehr gepflegt und sauber. Das Personal war zuvorkommend, freundlich und in jeder Situation bereit unsere Wünsche zu erfüllen. Frühstück war reichlich und in guter Qualität. Wir haben uns in unserer Suite sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Das Personal ist auch bei voller Auslastung stets freundlich und kommt allen Wünschen nach. Auch Fragen werden beantwortet, Ausflugsmöglichkeiten werden benannt und sogar individuell recherchiert, falls notwendig (Ausdruck unproblematisch erhalten); die Kellner sind flink und "sehen alles"- umgehendes Reagieren auf Blicke, leere Trinkgemäße u.ä.

Es war ein sehr schöner Aufenthalt im Hotel , das Personal sehr höflich und zuvorkommend. Die Sauna ist zwar nicht sehr groß aber trotzdem alles sauber und gemütlich. Das Ambiente des Hotels ist hell , freundlich und stilvoll eingerichtet. Wir haben im Restaurant zum Abend auch gespeist, was sehr zu empfehlen ist!! Dir Küche ist sensationell. Es lohnt sich hin zufahren!!

Sehr nettes Personal. Sehr gutes Frühstück. Sauberkeit und Einrichtung des Frühstückraumes geschmackvoll und genügend Platz. Wir waren nur eine Nacht, aber immer wieder gerne.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

das bett incl. matratze

auf grund der matratze, die mein körpergewicht ablehnte,hat man sich bemüht mit einen zimmertausch das proplem zu lösen. leider ohne erfolg. zu wellness gehört eine top - matratze. hier spart man falsch. die lage vom hotel ist toll...ausflugziele ganz nah.....

Die Portionen zum Abendessen könnten größer sein.. Es war sehr lecker... Man könnte noch mehr davon essen...

Sehr sauber, gemütlich, gutes Frühstück.... Sehr feine Sauna... Die ganze Hotelanlage sehr gepflegt.

Bei der Anreise hätte man schon auf den Preisnachlass als Hotelgast im Mariba hingewiesen werden können,auch für WLAN zusätzlich 5 Euro zu zahlen für 3 Tage finde ich zu überzogen .

Sehr angenehm ruhig und das Bett super bequem.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

Ich kam um 21:10h an. Ab 21.00h war die Küche geschlossen. Keinerlei Alternative im Hotel. Der Herr an der Rezeption hat darauf nur mit den Schultern gezuckt. Das kann sicherlich nicht als gastfreundlich bezeichnet werden. WLAN gegen Gebühr ist nicht mehr zeitgemäss.

Frühstück war gut. Parkplätze direkt vor dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Die Betten könnten größer sein, für heutige Menschen ist ein Mindestmaß von 1 x 2 Meter angemessen.

Das Frühstück war sehr gut, das Personal äußerst freundlich

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

Das Kissen hätte etwas weicher sein können ebenso die Matraze. Aber das ist subjektiv. Der eine mag es eben so, der andere so.

Das Personal war sehr zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Das Frühstücksbuffet und Abendessen waren sehr lecker. Die Auswahl ließ keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2016

Alle anderen Personen taten sich mit der Freundlichkeit schwer. Hotel schon etwas in die Jahre gekommen. Preis/Leistung nicht gerechtfertigt.

Das junge Mädchen, dass mich im Restaurant bedient hatte, war sehr freundlich und aufmerksam. Zimmer sind groß und sauber Aufzug ist vorhanden

Der Ort ist sehr ruhig, aber alles sehr sauber.

Das Frühstück war reichhaltig und gut. Zimmer und Hotel auch gut.

Sehr gute und angenehme bedienung. Alles sauber und nett.

WLan sehr schlecht keine Hygienetücher im Bad und das mit dem Duschvorhang, na ja...

Frühstück TOP

Tolles Zimmer, sehr gutes Frühstück, freundliches Personal. Rundherum zufrieden mit allem. Ganz kurzer Weg zum Mariba Erlebnisbad.

Perfekter Aufenthalt, sehr aufmerksames, freundliches Personal.

Sehr schön eingerichteter Frühstücksraum und Restaurant, gutes Frühstücksbüfett und Abendessen. Angenehmer kleiner Saunabereich.

Frühstück war vom feinsten, Bedienungspersonal superfreundlich, dieses Hotel kann nur weiter empfohlen werden!!!

WLAN schlecht

Gute Lage, sehr freundliches Personal, gute saubere Zimmer, gutes großes Frühstücksbuffet.

Frühstück war lecker, Zimmer groß, Einrichtung zweckmäßig

Modernere Einrichtung würde viel ausmachen

Frühstück sehr gut, freundliches Personal, einfachen Check in und Check out, sehr sauber

gutes Frühstück und sehr nettes und aufmerksames Personal

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Gemütliches Hotel mit sehr gutem Frühstück

Äußerst freundliches Personal.

Die Zimmer für die Hundebesitzer müsten gefließt sein den die Hunde können nicht die Schuhe ausziehen.

Das Frühstück war sehr sehr gut!

Personal war immer freundlich und hilfsbereit, Zimmer waren sauber und haben uns gut gefallen. Über das Frühstück kann nicht meckern.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

Frühstück war sehr lecker

Beim Frühstücksbüffet fehlte mir frisches Obst

Klein aber gemütlicher Saunabereich

Kleine speisekarte

Sehr dürftiges Angebot im Restaurant.

Freundliches Personal Sehr gutes und umfanreiches Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

Das Frühstück war sehr gut. Die Betten könnten größer sein, aber die Matratzen sind gut.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2016

Frühstück noch ausbaufähig (evtl. Lachs, Eier nach Wunsch als Spiegelei etc.) Hätte mir noch einen ausziehbaren Spiegel gewünscht, um mich beim Föhnen auch von hinten zu sehen.

Bequeme Betten, gute Matratzen! Schön ruhig. Kleiner, aber sehr feiner Wellness-Bereich. Personal super freundlich und bemüht. Wir würden das Haus ohne Einschränkung empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Das W-LAN kostet pro Tag 5€, Es hätte etwas sauberer sein können und die Speisekarte am Abend umfasst leider nur 5 Gerichte.

Es war sehr schön, das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Der Aufpreis von 15 € für ein Haustier ist sehr günstig.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2016

Autolärm, beim Frühstück immer das Gefühl vom Personal beobachtet zu werden ( es kann auch übertriebene Aufmerksamkeit sein). Wir waren zum 7.Bürgerball, die Karten haben wir erst einen Tag zuvor bekommen. Bei Booking .com haben wir 52,00 Euro/Pers.u.ÜN bezahlt. Bei einer Direktbuchung im Hotel hätten wir nur 40,00 Euro bei Vorlage unserer Eintrittskarten zum Bürgerball bezahlt. Kein Schnäppchen !!

Unmittelbar an der Neustadthalle

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2016

Wlan kostet richtig Aufpreis 1 Std. 2 € 48 Std. 5 € ??? Das ist heute Standart. Ein Cappuccino kostet beim Frühstücksbuffet extra?? Sauna ist für max. 5 Personen, denn soviele Liegen gibt es. Bad einfach nur Weiß ohne Deko. Osten lässt Grüßen

Das Zimmer war geräumig und auch sauber.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2016

Der Bierpreis ist ziemlich hoch, W-Lan nicht kostenlos.

Die Lage , das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet. Die Zimmer sind zweckmäßig und gut ausgestattet, auch das Bad. Und es ist alles sehr sauber. Den Wellness Bereich konnte ich leider nicht testen.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Trotz vorhandener diverser Dekoration macht das Hotel einen relativ nüchternen Eindruck. Das wäre sicherlich ohne größeren Aufwand zu verbessern.

Das Hotel macht eine sehr guten, modernen Eindruck. Das Personal ist freundlich und stets um alle Kundenwünsche bemüht. Es ist ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge in die nur wenige Kilometer entfernte Sächsische Schweiz. Man bekommt immer einen kostenlosen Parkplatz. Frühstückbüfet sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Die Bettwäsche wird nicht gewechselt: Wir waren 2 Nächte da. Erst beim Schlafengehen in der ersten Nacht haben wir gesehen, dass es einen alten Blutfleck auf der Bettwäsche gab. Am nächsten Abend als wir schlafen gingen, war er immer noch da. Das Preis-Leistung-Verhältnis passt leider nicht. Im Jahr 2015 ist es nicht zeitgemäß, dass man für WLAN-Nutzung bezahlen muss.

Sehr freundliches Personal, Sauna vorhanden, Parkplatz vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2015

Wie immer, toller Service, alles sehr sauber, sehr zuvorkommendes Personal. Lecker Essen, Es gibt nichts zu beanstanden. Freuen uns auf den nächsten Kurzurlaub.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2015

WLAN gegen Gebühr ist nicht zeitgemäss. Das gehört heute zum Standard.

Sehr freundliches Personal. Gute Infrastruktur des Hotels, zentrale und ruhige Lage. Sehr gutes Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2015

- Matratze war mir zu hart, aber Freundin fand sie angenehm

- Essen im Restaurant lecker - Personal freundlich - Saune & Ruheraum im Keller sehr angenehm und groß genug für 5 bis 8 Leute (gemütlich) - angebotene Speisen im eigenen Restaurant waren lecker und wirkten frisch - Doppelbett war groß und mit getrennten Matratzen - 50m vom Hotel war Mariba Erlebnis- und Saunabad

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Alles super

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Die Lage ist günstig, direkt neben dem Mariba und nur 2 Minuten vom Zentrum (Marktplatz).

• Bewertung abgegeben: 17. März 2016

keine Beanstandungen

alles gut

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

Die Küche ist Spitze. Tolles Abendessen und Frühstück eine große Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2015

Frühstück war lecker, Heizung funktionierte super

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2015

Große Angaben von wegen Sauna etc und dann ist die nur von 16-21 Uhr geöffnet. Kann man kaum nutzen und dafür ist es zu teuer.

Das Frühstückbuffet

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Super nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Nein - keine "schlechte" Erfahrung; doch das Zimmer ist sehr nüchtern.

Freundliche Aufnahme, sehr gutes Essen, hübsche Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

sehr freundliches und zuvorkommendes Personal