Bewertungen für Parkhotel Ortkemper Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Im Kreuzkamp 10, 59556 Lippstadt, Deutschland

Nr. 4 von 17 Hotels in Lippstadt

Beste Unterkunft im Ort

Ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Super gepflegte Hotelanlage. Es fehlt an nichts. Die freundlichen Mitarbeiter und die Chefin des Hauses, dort fühlt man sich wie zu Hause. Deswegen ist es mein Hotel geworden, wenn ich geschäftlich dort unterwegs bin.

Ich war rundum zufrieden.

Ich war rundum zufrieden. Freundliches Personal, gutes Frühstück, ein gutes Restaurant im selben Gebäude (seit Inhaberwechsel des Hotels ist das Restaurant nicht mehr mit dem Hotel verbunden). Ruhige Lage.

Netter Empfang.

Unsauber im Bad. Bett voller Haare. Am Abend wer die Rezeption leider nicht mehr besetzt so dass ich dieses reklamieren können.

Netter Empfang. Ruhig gelegen.

War ein schöner Aufenthalt. Freundliches Personal und gutes Frühstück.

Ein Erdnussflip fiel bei Ankunft auf, zwischen Nachttisch und Bett. Leider lag er nach der ersten Nacht und theroretischem Reinigungslauf noch immer da. Aber das ist schon klagen auf hohem Niveau. Alles in allem wirkte alles sauber.

Das Frühstücksbuffet war top. Große Auswahl und sehr lecker alles. Das Bett war klasse. Habe sehr gut geschlafen, obwohl mich sonst mein Rücken plagt. Die Aussicht was auch angenehm. Das Haus wirkte leise. Selbst die Musik von der nachbarschaftlichen Gastronomie war im Zimmer nicht zu hören.

Diese Hotel kann man weiterempfehlen.

In dem Zimmer das wir hatten sollte auch auf den Schränken Staub gewischt werden.

Frühstück sehr gut. Bett und Auflagen /Matratzen sind in Ordnung.Nicht durchgelegen.

Gute Lage im Kurort

Bin schon öfters im Ortkemper untergekommen, werde es ja auch nicht nehmen wenn das Komplettangebot nicht stimmen würde. Einfach so weiter wie bisher.

Schwer zu sagen.

In der obersten Etage war in der Dachschräge kein Sonnenschutz im Bad am Fenster.Das geht ja wohl gar nicht - man stand stets in der prallen Sonne ; eigentlich unerträglich! Das Zimmer war sehr klein für 2 Personen - wäre ein prima Einzelzimmer. Die Preise im Restaurant waren recht teuer.

Der Frühstücksraum war modern eingerichtet,das Personal sehr freundlich,sehr ruhig gelegenes Hotel - unserem Wunsch wurde entsprochen.

Zimmer ganz nett und sehr sauber wir hatten einen kleinen...

Frühstücksraum ist ein ehemaliger Seminarraum keine Möglichkeit draussen zu sitzen bei nettem Wetter da 1. OG gelegen! Matratzen schön durchgelesen.

Zimmer ganz nett und sehr sauber wir hatten einen kleinen Balkon sehr ruhiges Zimmer seitlich gelegen.

Die ruhige Lage direkt am Kurpark gelegen war perfekt für...

Die ruhige Lage direkt am Kurpark gelegen war perfekt für uns. Das Personal war auch superfreundlich und entgegenkommend. Die späte Anreise wurde reibungslos kommuniziert und geregelt. Danke.

Hotel auf jeden Fall zu empfehlen

Auf das Verwöhn Plus auf der Servicecard sollte man beim Einscheck näher hinweisen,sonst gehen einem viele Vorteile verloren. Wie wir später erfahren haben lohnt sich das Verwöhn Plus vor allem für Thermenbesucher.

Sehr umfangreiches Frühstück,sauberer Frühstücksraum,freundliche Bedienung,ausgezeichnete Frühstückszeiten super Zimmer hoch über den Dächern von WALIBO

An Schlaf ist nicht zu denken! _ Nie wieder!

Das Hotel liegt neben einer Disko, die bis morgens um vier Lärm macht. An Schlaf ist nicht zu denken! Das Personal ist unflexibel und nicht mit den Abläufen von Booking.com vertraut. Ich musste vor Ort ein zweites Mal bezahlen, da Die Dame am Empfang keine Ahnung hatte, wie der Zahlvorgang bei Booking funktioniert.

Wir kennen das Hotel bereits aus früheren Aufenthalten.

Einrichtung

Wir kennen das Hotel bereits aus früheren Aufenthalten. Die Einrichtung ist zweckmäßig, aber etwas älter. Die Zimmer sind sehr sauber, die Bäder schön modernisiert. Das Frühstück war schon immer sehr gut und reichlich. Das Personal aufmerksam.

Verbesserungswürdig

Bett u. Matratze passten von der Höhe nicht überein. Bettkanten waren sehr hart u. unbequem. Der Teppich sehr alt und nicht mehr so sauber / unhygienisch. Reinigungspersonal am Frühstücksbuffet mit Reinigungskittel u. aus der Kitteltasche heraushängen die Putzlappen. Dieses wärend die Gäste sich noch frühstückten.

Ruhig gelegen

Uns hat es im Haus sehr gut gefallen, ich würde es wieder buchen

beim Frühstück war das Rührei hart geworden weil es zu lange warmgehalten wurde. Der Obstsalat zum Joghurt / Müsli bestand nur aus 2 Sorten Melone und die Stücke waren sehr groß. Sonst alles gut.

Ein gut geführtes Familienhotel, nettes Personal, sehr freundlich, das Haus sehr sauber, bequeme Betten, gute Ausstattung für 3 Sterne. Das Frühstück ausreichend, das Abendessen in Ordnung und reichlich.

Das Personal war sehr nett und konnte gute Auskünfte geben.

Das einzige Manko war das Toilettenpapier (eine Lager mehr wäre schon schöner :))

Das Personal war sehr nett und konnte gute Auskünfte geben. Ich bin für eine Hochzeitsfeier eine Nacht dort abgestiegen und der Herr am Empfang konnte mir sogar direkt sagen wo die Location ist und wie das Essen dort ist :) Das Zimmer war sauber und es gab ein schönes Bad. W-Lan konnte sehr schnell genutzt werden und das Bett war bequem.

Sehr empfehlenswertes Hotel!

Alles war gut.

Der Service war sehr gut! Die Zimmer sind geräumig und verfügen über ein bequemes Bett und ein sehr großes, modernes Bad. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen.

Nettes Hotel, empfehlbar.

Zimmer u. Balkon relativ klein, entspricht nicht "Komfort" wie angegeben und berechnet.

Personal u. Service sehr gut. Restaurants und Außenterrasse sehr schön. Ruhige Lage, nah zu Zentrum u. Therme.

Entspannender Aufenthalt im Parkhotel

Alles perfekt 👍🏻

Sehr reichhaltiges und frisches Frühstück, sehr sehr nettes Personal, großes schönes Zimmer, ebenso das Bad, Parkgelegenheit direkt am Hotel

Alles war sauber und funktionell.

Das Bad war sehr klein , Ablagen gab es so gut wie gar nicht. Schade dass es keinen überdachten Stellplatz für Fahrräder gibt.

Alles war sauber und funktionell. Die Terasse war sehr schön. Das Frühstück war sehr gut. Großes Buffet mit frischen Leckereien.Auch extra Wünsche wurden erfüllt . Das Personal war sehr freundlich. Mit dem Fahrrad ist man in 15-20 min. In Lippstadt. Ideale Lage.

Bis auf einen Punkt waren wir mit dem Hotel zufrieden,...

Bis auf einen Punkt waren wir mit dem Hotel zufrieden, welches sehr gut gelegen ist und sehr freundliches Personal aufweist. Es befindet sich in direkter Nachbarschaft die Cocktail Bar Kajuete. Wenn man in der Nacht nicht mitfeiern will, hat man ein Problem mit der eher lauten Musik. Im Sommer kann man kaum mit geschlossenen Fenstern schlafen.

Wie bei Freunden

Mir ist nichts aufgefallen....

Ich war in jedem Punkt von diesem Hotel positiv überrascht. Klein aber fein! Hier gibt es in keinem Punkt etwas zu meckern. Immer gern wieder!

Total bequem

Sehr hohe Raumtemperatur bei warmen Außentemperaturen. Keine Lüftung im Bad.

Große, geräumige Zimmer. Großes Badezimmer. Bequemes Bett. Frühstück gut und ausreichend. Personal freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Werde immer hier schlafen, sobald ich in der Umgebung zu tun habe

Der Fernseher ist zu klein

TipTop alles. Super Dusche. Nette Leute. Essen hat ein klasse Preis-Leistungsverhältnis Hier lohnt sich ein Umweg

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Alles gut bei fairen Preisen!!!

Wir waren drei golfspielende Männer (60+) und haben dort 2 Golfplätze bespielt. Wir wurden bei unserer Ankunft freundlich empfangen und "eingewiesen"; die Zimmer sind zweckmäßig und zufriedenstellend eingerichtet. Das Restaurant-Personal war ebenfalls freundlich und zuvorkommend. Unsere Getränke- und Speisenwünsche wurden immer erfüllt - auch wenn wir mal "außerhalb" der Karte etwas arrangiert haben wollten. Fazit: alles gut bei fairen Preisen

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Angenehmes,freundliches,ruhig am Kurpark gelegenes Hotel

Keine Bar um Abends einen Schlenderschluck einzunehmen.

Sehr umfangreiches Frühstück das kein Wünsche offen läßt .Frühstücksraum großzügig und hell eingerichtet .

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Lage sehr gut,Betten i.O., Frühstück prima. Ein Hotel zum Übernachten, mehr nicht.

s. obige Bewertung

Frühstück sehr gut! Zimmer hatte sehr schlechten Zuschnitt unter Dach. Hotel-Möbelierung durch- schnittlich. Hotelessen nichts Besonderes.

Hotel Nr.1 in Bad Walibo

Leider keine Minibar in meinem Zimmer, also kein Schlummertrunk! Gratis Mineralwasser, ok, aber ein Bierchen wäre mir lieber gewesen.

Sehr freundliches Personal, außergewöhnlich gutes Frühstücksbuffet. Stilvoll eingerichteter Frühstücksraum. Ruhiges und gemütliches Zimmer, geräumiges Bad, bequemes Bett.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Eine Nacht

Wunderbares Haus in ruhiger Lage. Sehr nettes Personal, tolles Frühstück, grosses Zimmer mit Balkon, für mich ein perfektes Hotel Kostenloses Parken WLAN Alles gut !

Perfekt ausgeruht in den Tag

Sehr nettes und kompetentes Team, das sich um einen kümmert und da ist. Das Frühstück war klasse und hat uns für die lange Rückreise versorgt. Uns hat es allen wieder sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Sehr angenehm und sauber geführtes Familienhotel!!

Alles gut !

Sehr freundlich geführtes Familienhotel! Wir waren zu unserem jährlichen Familientreffen dort untergekommen und sind gleich zwei Nächte dort geblieben weil die Atmosphäre und das Personal sowie die Familie sehr Gastfreundlich waren!!😊Das Frühstück war für drei Sterne außerordentlich gut, frisch , reichlich Auswahl und schmackhaft !!wir kommen gerne wieder !!!

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Schönes Wochenende!

Am Frühstücksbuffet war alles vorhanden, was das Herz begehrt, frisch und lecker. Das Abendessen..Rehkeule mit Rosenkohl und Schupfnudeln und Rumpsteak/ Zwiebeln mit breiten Pommes frites und gem. Salat im hauseigenen Restaurant hervorragend zubereitet und serviert. Eine gute Weinempfehlung des freundlichen und aufmerksamen Personals.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Für 2 Nächte gehts die gehen ja schnell rum.

Restaurant. Keine Hotelbar. Personal nicht vom Fach. Übergang von Neubau nach Altbau verursacht Ausstattungsschock. Die Treppe gefährlich weil unsachgemäss rapariert. Der Hausmeister ist eine Niete. Nichts ist fachmännisch repariert alles nur geflickt. Unser Seminar war in Lippstadt. Angeblich war das Hotel auch in Lippstadt. 7 Km mußten wir fahren.

Die Sportsbar nebenan. Parkplatz am Haus.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Sofort wieder!!!

---

Trotzdem es während unseres Aufenthalts einen Besitzerwechsel gab, hat alles bestens geklappt. Das Frühstück war hervorragend. Man sollte unbedingt auch mittags oder abends im Restaurant essen!!! Wir haben an zwei Tagen das "Überraschungsmenü" probiert und waren jedesmal begeistert.

nicht modern aber ruhig, sauber und freundlich - gutes Preisleistungsverhältnis

wir kamen spät Abends in unser Zimmer, das netterweise durch ein gekipptes Fenster gelüftet wurde. Leider war es ungemütlich kalt und die Heizung hatte bereits die Nachtabsenkung eingeschaltet. So das die Heizkörper bis zum nächsten Morgen kalt blieben.

angenehm war die ruhige Lage des Hotels, das Zimmer mit Balkon und festen Matratzen, das leckere reichhaltige Frühstück und das freundliche aufmerksame Personal.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Ein Ort zum Wohlfühlen

Alles war gut !

Das Zimmer war groß und gut eingerichtet Das Bett war sehr gut. Das Personal war super nett. Wir fühlten uns sehr wohl und gut umsorgt. Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut. Es wurde kurz vor 10 Uhr noch am Buffet nachgelegt und nach 10.30 Uhr bekamen wir noch Cappuccino. Es war so gemütlich, wir wollten gar nicht aufstehen.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Für das wirklich nette Personal tut es mir leid, das es diese Minuspunkte gibt.

Das Haus ist ein wenig in die Jahre gekommen. Das Bett nur flüchtig gemacht, Kopfkissen garnicht berührt. Die Dusche nicht gesäubert und die Handtücher blieben so hängen wie sie benutzt worden waren.

Frühstück war sehr gut, Personal ausgesprochen nett und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Tolle Lage, ruhig und ansprechend.

Einziger negativer Aspekt, ein Bettbezug war etwas dreckig bei der Anreise. Ich schlief dann auf der sauberen Seite des Doppelbettes.

Tolle Lage, ruhig und ansprechend. Sehr freundliches Personal, einwandfrei.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Außergewöhnlich

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

Sehr ausgewogenes Frühstück, sehr nettes Personal.

Sehr ausgewogenes Frühstück, sehr nettes Personal. Wir waren rundum zufrieden in jeder Hinsicht.

Gerne wieder!

Es gab nichts, was mir nicht gefallen hätte.

Ich habe alles vorgefunden, wie beschrieben. Schönes, sauberes Zimmer. Nettes Personal. Tolles Frühstück.

Alles wie erwartet

Ideales stop-over Hotel für eine Radtour

Empfehlenswert & gerne wieder.

Late Check Out kostet 25,00€ extra für zwei Stunden Verlängerung.

Super Betten.

Kurzaufenthalt am Wochenende

keine Angaben

Rundum empfehlenswert

Außergewöhnlich

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

Entspricht voll den Erwartungen

Lage gut. Hervorragende Schlafqualität

sehr freundliches Personal, ruhige Lage am Park und zentral ...

sehr freundliches Personal, ruhige Lage am Park und zentral , ideal für Wellness und Radfahren.

Sehr gutes Frühstück, super freundliche Personal,...

Sehr gutes Frühstück, super freundliche Personal, kostenfreies Fahrrad.

Würde ich immer wieder buchen

Im Einzelzimmer schönes breites Bett. Gutes Frühstück. Gerne immer wieder.

Betten knarren und sind nicht die bequemsten

Betten knarren und sind nicht die bequemsten

Super!

Top Frühstück mit reichhaltiger Auswahl, gutes Bett, ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Empfehlenswert

Komfortable Zimmer, sehr freundliche Bedienung, sehr gutes Frühstück.

Super...Immer wieder gern

Würde auf jeden Fall wieder kommen

prima

Sehr freundlicher Empfang,tolles Frühstück.

Sehr ruhig und gepflegt, sehr zu empfehlen!

Mir persönlich war die Matratze etwas weich.

Sehr ruhiges Hotel, mit netter Bar nebenan. Schöne Frühstück und ausreichend Parkplätze.

Sehr nettes Personal, das bei der späten Anreise sogar...

Sehr nettes Personal, das bei der späten Anreise sogar gewartet hat.

Gut, werde mich dort wieder für ein Kurztrip aufhalten

Es fehlen im Zimmer Kleiderhaken. Die Kosmetikartikel könnten besser sein.

leckeres Frühstück, großes Bad, bequeme Betten, leckeres...

leckeres Frühstück, großes Bad, bequeme Betten, leckeres Essen im Restaurant

Sehr gutes Frühstück, geräumiges Zimmer.

Etwas weit von der Altstadt Lippstadt entfernt. Kann aber mit Buslinie 70 in ca. 20 Minuten erreicht werden

Sehr gutes Frühstück, geräumiges Zimmer.

Das Frühstück war super!

Alles war top

Das Frühstück war super!

Erwartungen erfüllt, beim Frühstück übertroffen

Die Mitarbeiterinnen waren besonders freundlich und aufmerksam.

Das beste Hotel in der Gegend

Das beste HOTEL in der Gegend.

Das Bad

Das Bad

Umfangreiches Frühstück, sehr saubere Zimmer und ein sehr...

---

Umfangreiches Frühstück, sehr saubere Zimmer und ein sehr freundliches Personal. Kann man guten Gewissens weiter emfehlen. :)

Ruhige schöne Kurlage

Einfach nur Klasse, einfach weiterzuempfehlen

Hervorragendes Frühstück

Hervorragendes Frühstück

Super gerne wieder

Evtl. zum Frühstück Eier nach Wunsch Rühr- oder Spiegelei

Sehr freundliches Personal hervorragende Lage, Restaurant war spitze

Einfach, Servicekraft sehr freundlich

Zimmer bei Ankunft überheizt, kein Sonnen- oder Wärmeschutz. Fernseher bot nur 2 Programme

Einfach, Servicekraft sehr freundlich

Das Personal war super nett.

Das Personal war super nett. Frühstück und Abendessen sehr lecker.

Das Hotel hat mindestens 4 Sterne verdient.

Fantastisches Frühstück in dieser Hotelkategorie, freundliches Personal, gutes Restaurant direkt im Hotel, schönes, sauberes und gemütliches Zimmer.

War im großen und ganzen gut

Frühstück, Preis Leistung haben leider nicht gepasst. 11€ ist für das was geboten wurde waren leider zuviel.

War im großen und ganzen gut

alles in ordnung

alles in ordnung

gemeinsamer Balkon mit Nachbarzimmer

gemeinsamer Balkon mit Nachbarzimmer

Mit dem Fahrrad

Das Restaurant im Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen. Die Cocktails nebenan in der Kajüte sind ein schöner Abschluss.

Das Frühstück war umfangreich und lecker.

Betten !

Das Frühstück war umfangreich und lecker. Die Betten waren zu schmal, zu weich und die Bettdecke zu schwer.

Fantastisch. Wir würden jederzeit wieder kommen und das Hotel kann man nur weiterempfehlen.

Nichts. Es war alles sehr gut.

Alles. Die Besitzer / das Personal waren sehr freundlich und nett. Macht weiter so.