Bewertungen für Centro Park Hotel Stuttgart Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Kreuzbrunnenstraße 103, 73760 Ostfildern, Deutschland

Nr. 7 von 15 Hotels in Ostfildern

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Das Zimmer war super sauber, es war sehr ruhig daher haben...

Die Qualität der Wurstwaren beim Frühstück erinnert sehr an vakuumverpackte Ware. Leider nicht frisch geschnitten und wohl auch nicht vom Metzger vor Ort. Die Backwaren, Semmeln und Brot war lecker, jedoch für Weizenalergiker keine Auswahl bzw. alternativ nichts möglich.

Das Zimmer war super sauber, es war sehr ruhig daher haben wir entspannt geschlafen. Der Nachteingang gewährleistet dass niemand ins Hotel kommt der hier nicht hingehört. Das Frühstück war sehr gut, vor allem das frische Obst hat uns sehr gefallen.

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich.

Das Badezimmer ist leider nur durch eine Schiebetür zu begehen, die nicht bündig schließt.

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Die Auswahl beim Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Schneller und freundlicher check-in .

Die Tür zum Badezimmer ist nur eine Glasschwingtür, die man nicht absperren kann. Die Matratze im Bett war ziemlich hart.

Schneller und freundlicher check-in . Fenster gut schallisoliert.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Gerne würden wir wieder kommen, nur nicht gerade im Hochsommer, wegen der fehlenden Klimaanlage

Keine Klimaanlage !! S-Bahn direkt vor der Tür, so das es sehr laut war bei offenem Fenster

Zimmer und Bad waren sehr sauber und sehr nett eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war preiswert und sehr lecker. Die Möglichkeit draußen zu essen war sehr angenehm. Die Lage des Hotels war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Keine Privatsphäre im Bad

Die Tür zum Bad ist nicht schließbar, Schwingtür wie bei einer Duschkabine, keine Privatsphäre im Bad, das geht gar nicht! Deshalb scheidet diese Hotel für die Zukunft aus.

Lage super, Zimmer sauber, ziemlich neu, Flasche Wasser im Zimmer, Kaffeemaschine

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Ich habe das Hotel für meine Familie aus England gebucht ,...

Ich habe das Hotel für meine Familie aus England gebucht , die im Rahmen einer Familienfeier zu Besuch waren.......es hat ihnen sehr gut gefallen und die Lage ist perfekt ,da sowohl meine Eltern wie auch ich fussläufig in der Nähe wohne . Stadtbahn ,Busse , Autobahn sowie auch Flughafen sind sehr gut zu erreichen . Ich kann eine klare Empfelung aussprechen!

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Das Bett ( Einzelzimmer ) war sehr breit und sehr bequem.

Leider war das Zimmer sehr warm, auch in der Nacht und da das Zimmer zur Straße raus ging, könnte man kaum das Fenster offen lassen.

Das Bett ( Einzelzimmer ) war sehr breit und sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Mag nicht jeder - stylisches Hotel mit reduzierter klarer...

Keine Vorhänge, nur Gardine, um das Zimmer für die Nacht zu verdunkeln. Hatte mein Zimmer zur Kreuzbrunnenstr. (stark frequentiert + Tram) raus - mit offenem Fenster schlafen ist da nur für Hartgesottene eine Wohltat.

Mag nicht jeder - stylisches Hotel mit reduzierter klarer Formensprache und ohne Bling Bling :). Parkplätze kostenfrei direkt am Hotel. Gute Lage, wenn man im Südosten Stuttgarts Termine hat.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Netter Ansatz, modern anmutende Ausstattung (zumindest auf...

Vernachlässigt und abweisend. WLAN funktioniert nicht. Für den Preis unangemessen. Unangenehmer Geruch auf dem Zimmer. Schmutzige Wände, verbraucht, Spuren in der Toilette, niemand telefonisch erreichbar.

Netter Ansatz, modern anmutende Ausstattung (zumindest auf den Fotos...)

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

trotz maengel angenehmer aufenthalt

keine klimaanlage, keine minibar.

personal sehr freundlich . fruehstuecksbuffett erster klasse. verbindung nach Stuttgart gut. naehe zu flughafen und messegelaende.

Modernes Hotel mit reichhaltigem Frühstück.

Die Auswahl der Restaurants in der Nähe hätte größer sein können.

Modernes Hotel mit sehr gutem Frühstücks-Buffet. Saubere Zimmer und freundliches Personal. Restaurant und Geschäfte gut erreichbar.

auf jeden Fall weiterzuempfehlen ... Wir haben uns sehr wohl gefühlt, Danke für den guten Service

das Frühstück wahr optisch sehr ansprechend allerdings gab es ( wahrscheinlich auf Grund der heissen Außentemperatur ) Probleme mit der Qualität der Speisen .... Wurst verdorben ! Obstsalat im Gährungsprozeß !

Hotel ist in einem super Zustand, sehr sauber und für Geschäftsreisende optimal , Personal sehr freundlich

Für einen Kurztrip sehr zu empfehlen.

Wärmeregler in der Badewanne war kaputt und die Sauberkeit hätte noch etwas besser sein können.

Das Hotel ist für einen kurzen Aufenthalt wirklich zu empfehlen. Das Frühstück war sehr lecker und für uns genug Auswahl. Das Zimmer ist schön groß und modern und das Bad auch ausreichend groß. Die Sauberkeit hätte noch besser sein können, war aber ok. Verbindung zur S-Bahn und dem Bus ist super und man kommt schnell zum Flughafen, der Messe und in die Stadt.

Das Hotel ist nur über Landstraßen zu erreichen die morgens...

Das Hotel ist nur über Landstraßen zu erreichen die morgens und abends durch endlose Staus blockiert waren. Anfahrt von der Autobahn > 1/2 Stunde, ebenso vom Flughafen bzw. der Messe.

Modern, sauber, komfortabel, Preis-Leistung passt.

Modern, sauber, komfortabel, Preis-Leistung passt. Unser Wunsch nach einem ruhigen Nichtraucher-Zimmer möglichst obere Etage wurde zu 100% erfüllt. Wir waren schon einmal da und kommen auch bestimmt wieder. Das leckere Frühstück konnten wir leider nicht geniessen, wir waren zum Brunch eingeladen.

Frühstück war sehr gut!

Zimmer waren ok und sauber, aber schlafen bei geöffnetem/gekippten Fenster nicht möglich, da sehr laut (Straße und Tram geht direkt vorbei). Aufzug ist/war defekt.

Frühstück war sehr gut!

Zweckmäßig für die Durchreise. Sehr sauber und komfortabel. Zimmergröße hat positiv überrascht.

Empfangsdame - Hat uns indirekt zu verstehen gegeben, dass wir von Glück reden können, dass wir das Zimmer bei Anreise nun bekommen. Grund: Anreise nach 18.00?? aber Kreditkarte hatte das Hotel vom Zeitpunkt der Buchung an.

Alles! Hatten aber kein Frühstück! Waren nur auf der Durchreise

Nur zu empfehlen!

Die Zimmer auf der Straßenseite haben den Nachteil des Lärmes, auch durch die vorbeigehende Straßenbahnlinie. Könnte störend hervortreten.

Preis-/Leistung vor allem über das Wochenende spitze!

War soweit OK

Dass ich am zweiten Tag am frühen Abend zurück kam und die Tür des Zimmer 201 sperrangelweit offen stand ! Gefehlt hat glücklicherweise nichts ! Aber ärgerlich war es trotzdem

Ordentliches Frühstück

Problem das Hotel trotz gutem Navigationsgerät zu finden. Nur unter Stuttgart, wie auf der Buchungsbestätigung angegeben, findet das Navigationsgerät nicht die Straße.Als Adresse sollte der Stadtteil auf der Bestätigung angegeben werden. Bei Dunkelheit sollte das Hotel erkennbar beleuchtet sein damit man es von der Hauptstr, aus erkennt.

Ordentliches Frühstück

Wie schon in vorherigen Bewertungen beschrieben, kann ich...

Das W-LAN funktioniert kaum und wenn dann extrem langsam.

Wie schon in vorherigen Bewertungen beschrieben, kann ich dieses Hotel wirklich empfehlen. Zur Messe angenehm zu fahren (am besten über die Dörfer). Die U-Bahn ist sehr nah und man kann ohne Probleme verschiedene Lokalitäten erreichen.

Modernes Tagungshotel mit guter Ausstattung

War alles o. K.

Vom Ambiente eher ein Tagungshotel. Freundlicher Empfang. Bei der Ankunft bekamen wir kostenlos verschiedene Kaffeevariationen. Das Hotel ist frisch renoviert und modern eingerichtet. Zimmerausstattung gut, Kaffeemaschine, großer Flachbildfernseher. Gutes Frühstück mit prima Kaffee (Cappuccino, Latte macchiato usw.) Preis-Leistung gut. Flughafennähe, Umgebung eher wenig interessant,

Sehr sauberes und modern eingerichtetes Hotel.

Einen Tag vor Anreise hatte ich mich informiert, ob die Möglichkeit besteht im Hotel Sport zu betreiben. Dies wurde verneint, jedoch wurde auf die Möglichkeit der Sauna hingewiesen. Erst bei der Anreise wurde ich jedoch darüber informiert, dass die Sauna noch nicht betriebsbereit wäre.

Sehr sauberes und modern eingerichtetes Hotel.

Gut gelegenes Businesshotel

Das W-LAN

Wie gehofft waren die Betten für einen Aufenthalt von 5 Nächten sehr komfortabel. Wir haben uns dort sehr aufgehoben gefühlt. Wir haben die Zimmer 13 Monate im Voraus gebucht und somit war der Preis i.O. Dei beiden kurzfristigen Buchungen dagegen waren recht teuer. War halt Messezeit. Lage aber top. Mit der U-Bahn viel Restaurants schnell erreichbar.

Es war alles bestens bis auf das sonntägliche Frühstück, wo vielleicht eine Aushilfe tätig war

Frisches Obst beim Frühstück zu wenig! war z.B. die Kiwis so winzig klein und unreif, benützt Geschirr wurde nicht vom Tisch weggeräumt, es gab allerhand Müsli und süße Ceralien aber keine einfachen Haferflocken, wollte man Tomaten oder Gurken nehmen, mußte man über Wurst und Käseplatten drüberlangen

Bett war schön hart, im Bad hat alles ffunktioniert (Dusche, Wanne, Wasserabfluß), was nicht selbstverständlich ist ! Heizung war sehr gut, TV , Rolladen, alles gut

Das Frühstück war ganz in Ordnung!

es gibt nichts auszusetzen

Das Frühstück war ganz in Ordnung! Bett war wirklich richtig gut, prima geschlafen: Auch Zimmer zur Strasse raus sind recht ruhig ! Gutes Hotel.

Das Hotel ist für Geschäftsreisen sehr gut geeignet

In der ersten Nacht hörte ich die Bahn die vis-a-vis vom Hotel fährt ab und zu. In den restlichen 3 Nächten hörte ich sie nicht mehr. Am Abend war das Wlan teilweise langsam tagsüber eigentlich ohne Probleme.

Das Hotel war ganz in Ordnung beim frühstück gibt es eine große Auswahl.

Sehr nettes und freundliches Personal, Nähe zu öffentlichen...

Leider zum Frühstück das Brot vom Vortag (vertrockneter Brotanschnitt) und verschimmeltes Obst auf der Etagere. Wartehallenathmosphäre im Frühstücksraum, man konnte von 3 Tischen weiter die Gespräche mithören. Badezimmertür aus Milchglas, nicht dicht abschließend und dadurch auch sehr hellhörig, kein Schrank im Zimmer.

Sehr nettes und freundliches Personal, Nähe zu öffentlichen Verkehrsmitteln

Für durchreise ok, könnte aber angenehmer sein

Frühstück war ok . aber wenn man nicht bei 3 am Buffet stand, war's leer und da konnte man warten!!!!!!!!!!!! W-lan im Zimmer war gar nix. Nur in der Lobby Möglichkeit Getränke zu kaufen fehlt

Unkompliziertes freundliches einchecken

Angenehmer Aufenthalt.

Negativ ist das relativ langsame WLAN. Das Frühstück beginnt am Samstag leider erst um 07.30 Uhr.

Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, alles sehr sauber. Insgesamt ist eine ruhige Atmosphäre im Hotel. Die Einrichtung ist erst kürzlich erneuert. Das Frühstücksbüffet ist abwechslungsreich, Kaffee wird am Tisch serviert.

War recht angenehm

Im Badezimmer hat es fast keine Seife gehabt und von Anfang an kein Duschgel. Leider ! Also war das duschen ein Problem. Die Bettdecke war sehr dünn und hat nicht wirklich warm gegeben und eine Ersatz, oder zusätzliche Decke konnte man ja zu später Stunde nicht bekommen, da ja ab 20 Uhr kein Personal anwesend ist.

Es war recht sauber und das Personal sehr nett.

Angenehmer Aufenthalt. Zum Ausschlafen muss man sich an die Matratzen gewöhnen.

Einzig die Matratze war nicht so ganz nach unserem Geschmack. Es scheint eine relativ feste Schaumstoffmatratze zu sein, und wenn sich der Bettnachbar (oder die Bettnachbarin) bewegt, bekommt man das sehr gut mit. Was bei längerem Aufenthalt auch fehlt, ist ein Kleiderschrank, dafür gibt es eine Garderobe mit Kleiderbügeln und relativ viele Ablageflächen/Bänke, so dass man relativ gut aus dem Koffer leben kann.

Vom einchecken bis zum abschließenden Frühstücksbuffet waren wir sehr zufrieden. Das Personal ist in allen Bereichen sehr freundlich und zuvorkommend. Beim Frühstück gibt es eine Vielfältige Getränkeauswahl und der leckere Kaffee wird frisch gebrüht! Das Hotel ist frisch renoviert worden und sieht daher auch überall sehr sauber aus. Parken kann man direkt vor dem Eingang oder auf dem Parkplatz gleich neben dem Hotel.

Es war ein rund um schöner und bequemer Aufenthalt.

Der Abfluss war direkt unter der Dusche, daher hat er etwas genervt während des Duschen. Außerdem hätte ich mich über ein Croissant beim Frühstück gefreut.

Es gab ein großes Frühstücksangebot, serviert als Buffet. Das Personal war sehr nett, kam direkt auf einen zu und hat einem ein Heißgetränk angeboten. Unser Zimmer war groß und elegant eingerichtet. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Für den Zweck: Absolut zu empfehlen. Ich war bereits 8 mal dort und werde wieder kommen.

Es fehlt eine kleine Hotelbar oder ein kleines Restaurant für die Abendstunden.

Ich habe nicht gefrühstückt. Hotel und Zimmer waren sehr sauber. Das Zimmer groß und gut ausgestattet, der Service insgesamt war sehr gut. Ich habe das Zimmer im Zuge einer Weiterbildung genutzt. Die Lage zum Seminarort ist sehr gut (Holzforum). Öffentliche Verkehrsmittel (Straßenbahn) in alle Richtungen in unmittelbarer Nähe zum Hotel. Ausreichend Parkplätze vor und hinter dem Hotel. Lage etwas laut. Wird allerdings durch neue Schallschutzfenster mehr als ausgeglichen. Bei geschlossenen Fenstern sind die Zimmer in alle Richtungen sehr ruhig.

Das Frühstück war gut.

Die Lärmbelastung durch Straße, Eisenbahn und Baulärm war extrem störend und hielt von erholsamen Schlaf ab. Die Gestaltung der Dusche im Zimmer ist äußerst unpraktisch (Offene Duscheinhausung von circa 45cm tiefe)

Das Frühstück war gut. Die Erreichbarkeit des Hotels mit dem Auto ebenso.

Quadratisch, praktisch, gut!

Es hätten mehr TV Sender zur Auswahl stehen können. Es gab zwar Netflix oder so. Aber damit kenne ich mich nicht so aus.

Durch meine verspätete Anreise erfolgte der Check in elektronisch am Eingang mittels eines Computers. Das war etwas gewöhnungsbedürftig, alles in allem aber eine recht praktische Lösung.

Alles wäre sehr zufriedenstellend gewesen wenn .

Wirklich nur der Lärm.

Alles wäre sehr zufriedenstellend gewesen wenn ..... ja, wenn der Lärm nicht gewesen wäre. Nach der ersten Nacht wurden wir gefragt wie wir geschlafen haben und ob alles gut sei. Ich sagte dass wir zufrieden seien wenn der Verkehrslärm von der Strasse und der S- Bahn nicht gewesen wären. Sofort wurde uns ein Zimmer nach hinten angeboten, was wir sofort annahmen. Wir freuten uns auf die nächste Nacht..... und dort war es der Fluglärm vom nahen Flughafen der uns die Nachtruhe nicht gönnte! Schade für das sonst gute Hotel

Eigene Senseo-Kaffepadmaschine auf dem Zimmer!

Viel zu dicke Bettdecke mit unangenehmer Kunstfaserbettwäsche.

Eigene Senseo-Kaffepadmaschine auf dem Zimmer! Frühstücksbuffett war sehr gut! Sehr freundliches Personal! Saubere Zimmer! Gute Anbindung!

An der Unterkunft hat mir gefallen dass es sehr ruhig und...

Sehr schlechte telefonische Erreichbarkeit. Hatte noch eine Nachfrage kurz vor Anreise und stundenlang ging niemand ans Telefon.

An der Unterkunft hat mir gefallen dass es sehr ruhig und auch sauber war. Reichhaltiges Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Gut bis sehr gut

Ruhige Lage und trotzdem Zentral Reichhaltiges Frühstück und sehr freundliches Personal

Sehr empfehlenswert

Die Mitarbeiter hatten für alle Belange ein offenes Ohr. Eine ruhige Lage und die gute Ausstattung, damit war das Wochenende mehr als gelungen.

Sehr zu empfehlen!

Ein super leckeres Frühstück wird geboten!

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Hätten gern getrennte Matratzen

Hätten gern getrennte Matratzen

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Ansprechend

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Es war sehr sauber und ruhig trotz der Hauptstraße gegenüber.

Es war sehr sauber und ruhig trotz der Hauptstraße gegenüber.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Es gab keine Klimaanlage.

Es gab keine Klimaanlage...nirgends und das bei fast 40 Grad die Hölle

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

in Ordnung

Zimmer auf Straßenseite sind sehr laut

Zentrale Lage, Frühstück, Freundlichkeit

..das Bad.

..das Bad...keine Dusche ..hoher Einstieg (Badewanne)...der Rest ..sehr gut..

Top. Modernes Zimmer.

Top. Modernes Zimmer. Tolles Frühstück. WLAN und parkplätze kostenlos

Top Hotel in verkehrgünstiger Lage, an lauter Straße

Die Straße vor dem Haus und die Straßenbahn sind sehr laut

Jederzeit gerne wieder

Kein Restaurant im Hotel, keine Bar

Sehr sauber, nettes Personal, super Frühstück

Würde jederzeit wieder buchen.

Sehr sauberes Zimmer, Hotel und freundliches Personal

Kasten zu klein!

Kasten zu klein! Hotel kostet normal mehr als das 5fache! Das ist jedoch weit überhöht.

das Frühstück ist dürftig.

das Frühstück ist dürftig...

Absolute Empfehlung

Bin immer wieder gerne hier. Schöne, geräumige Zimmer. Toll auch, dass es eine Kaffeemaschine auf dem Zimmer gibt.

Immer wieder gerne

Sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis

Frühstück war sehr lecker.

Leider funktionierte der Aufzug nicht.

Frühstück war sehr lecker.

Der Aufzug war von An- bis Abreise 3 Tage defekt.

Der Aufzug war von An- bis Abreise 3 Tage defekt. So mussten wir unser Gepäck bis in die 3. Etage bringen. Leider war auch die Sauna defekt.

Gut mit Einschränkungen

Straßenlärm

Schönes Zimmer

Kann man nur empfehlen !

Alles hat mir gefallen bzw zugesagt

Einfach nur empfehlenswert !

Das Zimmer war sehr schön, und das Bett war auch sehr bequem.

Einige Handtücher waren nicht sauber und am nächsten Tag gab es kein warmes Wasser.

Das Zimmer war sehr schön, und das Bett war auch sehr bequem.

Frühstück war klasse

Frühstück war klasse

Nix

Nix

Zweckmäßig.

Sehr nüchtern, kein einziges Bild an der Wand, merkwürdiger Geruch im Hotel

Gutes Frühstück

Erholsamer Aufenthalt in erstklassigem Ambiente.

Sehr gutes Frühstück und erstklassiges Zimmer.

Hotel ist schön und Neu, Preis-leistung stimmt wenn die Putzequippe ihren Job richtg macht...!

Im Bett lagen Haare und woher auch immer lag da noch eine Riefe und von mir war sie nicht...!

Das Bett war bequem und das Frühstück tip top.

Sehr schöne Zimmer mit Senseo Maschine !

Sehr schöne Zimmer mit Senseo Maschine !!!

Wer kann, sollte einen Bogen drum machen.

Dreckiges Bad, muffige Räume, absolut kein Service, schlechtes Frühstück

Leider nichts.

Ruhiges großes Zimmer mit Kaffee/Teemaschine

So gut wie kein WLAN Empfang. Klappte erst aufm Flur

Ruhiges großes Zimmer mit Kaffee/Teemaschine

Sehr großzügiges Zimmer, gute Betten, schöne Ausstattung

Sehr großzügiges Zimmer, gute Betten, schöne Ausstattung

Das Frühstück war reichhaltig und gut.

Das Frühstück war reichhaltig und gut. Freundliches Personal.

Super Hotel für kurze Geschäftsreisen

Sehr schönes Zimmer, alles neu und ser sauber, perfekte Lage zur Technischen Akademie

Musste nachts um 2 Uhr den Sicherheitsdienst rufen da meine...

Musste nachts um 2 Uhr den Sicherheitsdienst rufen da meine Türe sich nicht öffnen lies und der Empfang ist nicht durchgängig besetzt.

perfekte Basis für Messe-Aussteller!

Zimmer und v.a. Betten super, Frühstück sehr gut, Personal freundlich und hilfsbereit, kostenlose Parkplätze, Nähe zur Messe

Gut geführtes Hotel für die Businessreise

Das W-LAN war kaum nutzbar.

Das Frühstück war vielfältig und es gab eine gute Auswahl an Kaffee. Service sehr freundlich un professionell.