Bewertungen für Prinz Myshkin Parkhotel

Menzingerstr. 103, Pasing - Obermenzing, 80997 München, Deutschland

Nr. 158 von 349 Hotels in München

Auf jeden Fall nicht wieder. In der nahen Umgebung gibt es bessere

Das Frühstück war nichts Besonderes, dafür aber mit 26€ pro Person unverschämt. Die Zimmer sind dürftig eingerichtet. Die Möbel stammen wohl noch aus den 50iger Jahren. Das Zimmer war in der 3. Etage unter dem Dach, stickig und ohne Klimaanlage.

das nette Personal, die Lage und die Anbindung an die Stadt

Suche mir was neues in der Umgebung.

Im Bad Rost, Toilettenpapier am Spiegel . Ist der erste Blick am Morgen in den Spiegel. Hurra Toilettenpapier ist da. Dann werden im Flur schlechte Teppichstellen mit Teppich überdeckt. Sturzgefahr !!!!

Die Lage vom Hotel.

Oase am Nymphenburger Schloss

Eine kleine Oase im Hoteldschungel. Tolles Personal, dass sich auch liebevoll um den HUnd kümmert. Toll, dass Hunde überhaupt willkommen sind. Man kann sehr lecker essen, und wird in allem sehr gut betreut. Vielen Dank!

Gemütlicher Garten, ruhige Lage, alles angenehm sauber

Leider gab es keine Klimaanlage.. bei den sommerlichen Temperaturen war die Nacht, trotz Ventilator, sehr warm.

Gemütlicher Garten, ruhige Lage, alles angenehm sauber

Schöne Lage, toller Biergarten, netter Service, sehr sauber,...

Winziges Badezimmer, was für den Zimmerpreis wirklich zu klein und alt ist.

Schöne Lage, toller Biergarten, netter Service, sehr sauber, schöne Zimmer und Möbel!

Anders als andere

Mir fehlte nur ein Föhn

Herrlich ruhige Lage am Parkrand. Kleines Hotel mit tollem Personal. Eher individuelle Einrichtung mit einem Mix aus Nostalgie und Moderne. Super leckeres Frühstücksbüffet.

Haben uns sofort sehr willkommen und wohl gefühlt!

Haben uns sofort sehr willkommen und wohl gefühlt! Das Personal ist superfreundlich und hilfsbereit. Sehr stilvoll eingerichtet und der Außenbereich ist eine richtig kleine Oase. Zudem wird das Frühstück mit viel Bedacht zubereitet und hat für uns keine Wünsche offen gelassen.

Das Restaurant ist super gut.

Das Hotel liegt verkehrsgünstig, daher ist es dort etwas laut.

Das Restaurant ist super gut. Es gibt sehr viele vegetarische Gerichte. Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und freundlich.

Mein Sohn und ich haben den Aufenthalt im "Prinz Myshkin" sehr genossen! Danke!

Das Zimmer 102 ist leider sehr dunkel und bei offenem Fenster auch laut - dieses müsste man aber in der Nacht offen lassen, da es sehr warm im Zimmer wird. Die Matratze hat sich teilweise recht "durchgelegen" angefühlt. Für dieses Zimmer (und die ähnlichen im Parterre) wäre ein etwas niedrigerer Preis gerechtfertigt.

Das Ambiente des Hotels ist sehr schön, die Athmosphäre gastfreundlich und enstpannt. Der Garten lädt zum längeren Verweilen ein. Das Essen im Restaurant ist perfekt, auch das Frühstück sehr besonders und qualitativ hochwertig. Die Lage ist wunderbar und die Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz sehr gut.

Jederzeit wieder !

Sehr schöne gelungene Ausstattung, einfach zum Wohlfühlen. Frühstücksbüffet sehr ansprechend angerichtet mit leckeren Speisen. Sehr freundliches Personal und Ambiente zum richtig Wohlfühlen !

Nettes Hotel in super Lage.
    • Deluxe Einzelzimmer

Bad absolut nicht zeitgemäß, klein, finster, keine Ablage für Hygieneartikel. Kein Lift

Nettes Hotel in super Lage. Essen im Restaurant sehr gut, freundliches Service!

Nettes & gutes Restaurant, Hotel: mangelnde Liebe zum Detail, fehlende Sorgfalt, zu teuer
    • Deluxe Einzelzimmer

(Ich hatte Einzelzi 302): schwache Beleuchtg. im Zi, Vorhang nicht vollständig aufgehängt, Vorhang so lange, dass er am Boden aufliegt, deswegen ist vermutlich auch auf einer Seite die Verankerung der Vorhangstange teilweise ausgebrochen, Duschvorhang so lange, dass man draufsteht, und das in einer schmalen Wanne (gefährlich), ich finde Duschvorhang generell unhygienisch (hab ich auch schon lange nicht mehr vorgefunden), mindest jeder zweite Ring der Aufhängung des Duschvorhangs fehlte, kein Glas/Becher im Bad, nur wenig Ablagefläche im Bad, Kurbelstange für Dachfenster liegt herum. Hotel: Ausstattung im Hotel minimal. Zimmer zu teuer für Ausstattung, Zustand und Lage. Restaurant: Weinauswahl gering, je < 10 Flaschenweine weiß und rot. Damit kann ich leben, wenn es was Ordentliches gibt. Ich habe 2 Flaschen Rotwein bestellt - Rosso di Montalcino und Zweigelt v. Heinrich/Bgld., beide jeweils 35 - 40 €, beide nix gut & deutlich zu teuer. Um dieses Geld darf man schon was Ordentliches im Glas erwarten. Wir hatten auch eine Fl. Chardonnay, war ok.

Restaurantbereich, Speisenauswahl, Qualität der Küche, Bedienung im Rest., Sauberkeit im Zimmer, freundlicher Empfang.

Sehr gut geschlafen und gefrühstückt!

Das Badezimmer (WC und Dusche) ist sehr klein. Parken am späteren abend gestaltet sich schwierig.

Das bequemste Bett das wir je in einem Hotel hatten!! Gutes "gesundes" Frühstück. Sehr ruhige und gute Lage abseits vom Durchzugsverkehr.

Klein aber Oho!

Das Bad ist etwas klein und hätte in paar Reparaturen nötig. Hat uns aber nicht gross gestört.

Das Hotel ist klein aber Oho. Sehr freundliches Personal. Familiäre Atmosphäre. Sehr gute empfehlenswerte Küche. Frühstück war sehr gut. Parkplatz vor dem Haus. etwas abgelegen, 15 min. bis zur S-Bahn. Aber sehr ruhige schöne Gegend.

Lage war gut.

Telefon funktionierte nicht. Es waren weder ei Glas oder Zahnputzbecher im Zimmer. Standen um 23.30 eine halbe Stunde vor dem Nachteingang da der Code nicht funktionierte und am Telefon lief die Mailbox.

Lage war gut. Frühstück war gut nur gab es um 9.30 kein Brot mehr obwohl immer wieder gesagt wurde, es kommt gleich.

Hotel empfehlenswert für Individualisten und allein reisende.
    • Superior Einzelzimmer

An einem Tag lagen die benutzten Badetücher abends auf dem Schreibtisch... Badetücher winzig.

Lage ruhig, Villenviertel. Hotel klein, gut erreichbar. Frühstück auch vegan. Bett super.

Zweckdienlich für den, der in Obermenzing zu tun hat

Das "Deluxe" dieses kleinen Zimmers mit leerer Minibar und die Allergikerfreundlichkeit (nicht zuletzt durch den schon etwas in die Jahre gekommenen Teppichboden) hat sich mir nicht erschlossen. Deswegen scheint mir die Höhe des Preises zu hoch.

Die Unterkunft ist sehr ruhig gelegen und das Personal sehr freundlich.

Frühstück prima, der Kaffee super, das Bett war sehr bequem.
    • Superior Einzelzimmer

Die Bilder im Web sind extrem vorteilhaft. Bei Ankunft leicht chaotischer Empfang. Der Weg zum Zimmer war mit Bergen von Schmutzwäsche und Müllsäcken verbaut, über die ich mit Gepäck steigen musste. Zimmer mäßig sauber( Haare an den Badfliesen und im Bett, Teppich fleckig und nicht gut gesaugt) Manches wirkt schon recht abgewohnt. Minibar im Zimmer war leer, auch kein Wasser auf dem Zimmer. Am Ankunftsabend stand mit lautem Poltern um 19:30 der Roomservice in der Tür. Alles in allem ein Aufenthalt mit einigen Abstrichen, trotz Wiesnzeit dafür zu teuer.

Frühstück prima, der Kaffee super, das Bett war sehr bequem. Parken umsonst direkt vor dem Hotel. Ruhige Lage.

Freundliches und kulantes Personal, sehr gute Betten, ruhig,...

Zimmerpersonal leider etwas nachlässig (Bad nur halb für neue Gäste vorbereitet, am 2. Tag wurden unsere großen Handtücher überflüssigerweise gegen ausschließlich kleine ausgetauscht usw) und das Frühstück war am 1. morgen schon früh abgegrast. Allerdings: souverän-kulanter Umgang seitens des Hotels, was uns sehr gefreut hat.

Freundliches und kulantes Personal, sehr gute Betten, ruhig, süßer kleiner Balkon

Auf den ersten Blick hübsches Hotel mit vielen Mängeln.

Das Hotel ist extrem hellhörig, wir wurden jeden morgen um 8 Uhr durch starke Geräusche vom Flur geweckt. Das Badezimmer ist zu klein. Die Toilette direkt vor der Duschtür. Die Dusche ist ziemlich abgenutzt, das Wasser läuft nicht ab, es ist leicht schimmlig und in einem schlechten Zustand. Kosmetikartikel wurden nicht nachgefüllt. Wir mussten drei Tage mit einer Klorolle auskommen, in der Kosmetiktücher-Box befand sich bei Ankunft noch ein Tuch, es wurde bis zur Abreise nicht neu aufgestellt, obwohl wir extra die leere Box an den Mülleimer stellten. Es gab zwar kleine Duschgel,Haarshampoo und Bodylotion-Fläschen, jedoch von günstigster Qualität. Auch diese wurde nur einmal platziert und nicht erneuert. Im Hotel arbeiten zahlreiche ausländische Aushilfskräfte, die kein deutsch sprechen, was die Reinigungsarbeiten angehet. Das war sicher auch das Problem, dass der Zimmerservice so schlecht war. Sie hatten an einem Tag Ihre Zimmerliste mit Namen in unserem Raum vergessen. Wer nach 24 Uhr insHotel kommt, muss eine Nachttür benutzen. Das Eingeben des Codes läuft auch problemlos. Es werden hinter der Tür jedoch alle angegebenen Schlüssel auf einen Tisch mit Nachnamen gelegt. So kann leider leicht in alle Zimmer eingebrochen werden, wenn der Schlüssel abgegeben wurden ist. Wir waren Ende September Gast und es war nur 18 Grad warm. Unser Zimmer mit Balkon war so warm und stickig, dass man morgens komplett durchgeschwitzt war. Man musste ständig die Balkontür komplett geöffnet haben. Eine ganz schlechte Raumdurchlüftung. Im Sommer sicher nicht auszuhalten. Das Hotel hat 190,- Euro zur Wiesnzeit gekostete und war sein Geld leider nicht wert.

Von außen sieht das Hotel sehr ansprechend aus. Es hat einen schönen Garten plus Terrasse. Auch die Empfangsbereich ist hübsch eingerichtet.

Das Hotel kann man nur aufgrund der Lage empfehlen.

Superior Zimmer? Dass ich nicht lache. Die Zimmer selbst gingen gerade noch, aber das Bad ist unterirdisch. Schlecht schließende Schiebetür und das Bad kann maximal mit einer Person benutzt werden. Winzige Ablagemöglichkeiten, alt und nicht mehr sauber zu bekommen. Eine Minibar mit einem Wasser. Sehr spartanisch. Auf Nachfrage, was an dem Zimmer "superior" sei, sagte man, Superior bedeutet, es liege zur Straße. Na super. Da hat man auf der gegenüberliegenden Seite ein parkähnliches Villenviertel, aber auch den Durchgangsverkehr.

Die Lage ist gut, etwas außerhalb und doch sehr gut angebunden.

Okay, aber auch nicht mehr.

Das Badezimmer ist meines Erachtens für ein "deLuxe-Zimmer" zu klein. Fehlende Ersatz-Toiletten-Papier-Rolle, fehlender Zahnputzbecher. Schlechtes Handynetz (Telekom) im Gebäude. Man konnte nur an der offenen Balkontüre telefonieren.

Sehr freundliches Personal.

Das abendessen war super.

Die tür zum badezimmer war extrem schmal und man konnte sie nicht richtig schließen. Und beim frühstück gab es keinen saft.. und die kellnerin hat leider nie gegragt ob wer was trinken will schade

Das abendessen war super... und die mitarbeiter sehr zuvorkomend. Das bett war super bequem

Für eine Nacht zu ertragen.Der Geruch geht garnicht.

Suite gebucht.Es roch muffig.(der Teppich im Hotel müßte ganzheitlich erneuert werden).Fenster dreckig.Waschbecken und Waschtisch in eins aus Kunststoff.Irgendwie abgenutzt ,häßlich. und Wasser lief schlecht ab.Badezimmer schön groß mit Fenster. Betten ok.Kein Fahrstuhl.

Frühstück und Restaurant ok.Bedienung läßt zu wünschen übrig. Rezeption ebenso. Könnten freundlicher sein.Gute Verkehrsanbindung.

Wir habe uns sehr wohl gefühlt ud einen wunderschönen Abend und eine gute Nacht verbracht.

Die Betten sind sehr bequem, das Frühstück reichhaltig mit guter veganer Auswahl. Im Restaurant gibt es ebenfalls eine große Auswahl an veganen Gerichten. Die Lage ist ruhig und nah am Schloss Nymphenburg.

Frühstück sehr gut, Zimmer etwas zu warm.

Frühstück sehr gut, Zimmer etwas zu warm. Insgesamt Unterkunft renovierungsbedürftig aber von Sauberkeit und Komfort o. k. Für ältere in der Tür Leute fehlt ein Aufzug.

Tolles, ruhiges Hotel im Grünen - für Allein- und Geschäftsreisende

Sehr freundlicher Service, hervorragendes Essen, tolle Lage - mitten im Grünen und man ist dennoch schnell in der Stadt (wenn man mit dem Auto unterwegs ist...). Für Paare oder Geschäfts-/bzw. Alleinreisende perfekt geeignet. Wir haben 2 Tage vor Anreise gebucht. Sehr herzlicher Empfang und rascher Pasta-Service für unseren Sohn (nach 5 Min. wurde der Hunger bereits gestillt - super! Das Zimmer (308) war jedoch für 2 Erwachsene + Kleinkind absolut zu klein. Das Babybett stand zwischen Bett und Schrank. Es war jedoch so eng, dass man auf dieser Seite gar nicht ins Bett einsteigen konnte, bzw. somit nur über das Fußteil, oder von der anderen Seite, aber auch an diesen beiden Seiten nur jeweils rd. 50 cm Platz zur Wand. Unser Sohn hatte somit also keine Chance auf dem Boden zu spielen, bzw. konnten wir nicht gleichzeitig zu 3. uns im Zimmer bewegen.... Aber das Hotel ist ja auch nicht als Familienhotel eingruppiert, daher jammern wir an dieser Stelle zu unrecht bzw. auf hohem Niveau...

Tolles Hotel zum Empfehlen!

Scheinbar nicht benützte Schränke und Kommoden werden bei der Reinigung nicht berücksichtigt - daher leichte Staubbildung ersichtlich.

tolle Lage, Team freundlich und zurückhaltend, empfehlenswert

Nie wieder bei hochsommerlichem Wetter - ansonsten durchaus nettes Hotel

Hatten ein Superiour DZ - würde gerne wissen was dann ein normales DZ ist...aber ok... im 2. Stock ohne Lift war auch nicht so witzig und (aber dafür kann das Hotel nicht wirklich was - München Temperatur 32 Grad) - es war abartig heiß, da das Zimmer direkt unter dem Flachdach war - lüften konnte man nachts nicht wegen dem Verkehrslärm (eigentlich nur der Linienbus -der einem in regelmäßigen Abständen geräuschmäßig quasi durchs Zimmer fuhr) - also eine Klimaanlage wäre eine dringend fällige Investition.

Die Lage ist gut, der Preis für Münchner-Verhältnisse auch - die angefragten Fahrräder standen parat und man kann vieles gut damit erreichen. Die Zimmer sind ok - großes Bett!!

Gutes kleines Hotel miteinigen kleinen Mängeln.

Das Frühstück ließ einiges an Auswahl vermissen und war 13,-- € recht teuer war. Bett und Matratze waren sehr gut. Dem Hotel fehlt allerdings eine Klimaanlage und evtl. auch ein Aufzug.

Die Unterkunft war ohne Frühstück viel zu teuer. Auf das Frühstück 13,-€/Person wurde verzichtet!

Das Zimmer war bei der Ankunft sehr stark aufgeheizt. Das Fenster, Parterre, direkt zur Strasse haben wir aus Sicherheitsgründen nicht voll öffnen können. Räume nicht klimatisiert!

Nur die Lage des Hotels konnte gefallen

Gepflegte Gastlichkeit "binnen und buten"

Aufgrund einer geschlossenen Gesellschaft war an einem Tag des Gartenrestaurant geschlossen. Diese Information hätte ich gern vorab gehabt. Keine Klimatisierung, die Zimmer waren sehr aufgeheizt.

Tolles Gartenrestaurant Ruhige Lage Geschmackvolle, saubere Zimmer Freundliches Personal Gutes, reichhaltiges Frühstück (gg Aufpreis)

Für ein Wochenende zu empfehlen, Parkplatz ist Glückssache aber gratis

Leider war am Abend unserems Aufenthaltes eine geschlossene Gesellschaft in der Lobby mit DY zu Gange. Daher war es bis 3:30 Uhr etwas laut. Da die Zimmer leider nicht mit Klimaanlage ausgestattet sind, mussten wir die Fenster öffnen und der Schlaf wurde dadurch unruhig. Aber ich muß hinzufügen das uns das Hotel, beim Checkout, für diese Unannehmlichkeiten entgegenkam .

Schönes großes Badezimmer mit Dusche und Badewanne. Frühstück von Allem etwas dabei..auch da wir uns vegan ernähren wurde davon was angeboten.( Obst,Sojamilch/-fruchtjoghurt, veganer Käse, Müsli, vegane Margarine und Marmelade.) Einziges Manko, Aufbackbrötchen , da es in München anscheinend keinen Bäcker gibt.

Die Lage ist ruhig (zumindest mit einem Zimmer zum Hof), man...

Die Zimmer sind sehr klein. Es gibt keine Klimaanlage und der Teppichboden ist alt und muffig. Das ganze Hotel könnte eine Renovierung und Modernisierung gebrauchen, aber das Preisleistungsverhältnis stimmt trotzdem.

Die Lage ist ruhig (zumindest mit einem Zimmer zum Hof), man kann im Wald spazieren gehen und ist trotzdem in 20 Minuten mit der Straßenbahn im Zentrum. Personal freundlich und gutes Restaurant mit Aussenterrasse, auch für Vegetarier zu empfehlen.

Schönes Ambiente, entspannte Atmosphäre

Kein Aufzug, Zimmer unter dem Dach sehr warm, Straße doch recht stark befahren.

Lage in grünem Wohnviertel, sehr schöne baumbestandene Terrasse, komfortables Zimmer, gutes Frühstück zu fairem Preis (13 EUR).

stylisches Hotel mit gemütlichem Gastgarten

Leider haben die Zimmer keine Klimaanlage.

Sehr bequemes Bett, das Essen im Restaurant ist für Vegetarier und Veganer ausgezeichnet. Netter Gastgarten.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Das Hotel ist sehr schön und das Personal freundlich, jedoch...

Das Hotel ist sehr schön und das Personal freundlich, jedoch finde ich dass die Größe des Zimmers, die Ausstattung und der Zustand der Badezimmereinrichtung leider nicht im Verhältnis zu dem hohen Übernachtungspreis steht.

hab schon besseres gesehen

zimmer im dritten stock unter dem dach ohne klima, hatten das fenster die ganze nacht offen, dadurch hoher geräuschpegel von der unmittelbaren strasse.superiorzimmer? ist ein gewöhnliches doppelzimmer....hat nichts mit superior zu tun.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Günstige Lage, gute Erreichbarkeit der Innenstadt mit...

Kein Grund zur Klage, aber Renovierungsbedarf besteht in einigen Bereichen .

Günstige Lage, gute Erreichbarkeit der Innenstadt mit öffentl. Verkehrsmitteln, sehr freundliches Personal, gutes Preis-Leistungsverhältnis

Jederzeit gerne wieder !
    • Deluxe Einzelzimmer

Bett richtig bequem Geräumiges Zimmer, schön und zweckmässig eingerichtet (Einzelzimmer Deluxe) Personal äusserst freundlich; Sonderwünsche werden jederzeit gerne erfüllt

Ich würde wieder hingehen, aber nur mit Zimmer nach hinten raus

Unser Zimmer war wirklich laut, direkt an der Strasse, obwohl es ein Wohngebiet ist, aber auf dieser Strasse sind doch einige Autos gefahren, und wir waren direkt daneben

Es ist richtig nett und gemütlich, und hat einen gewissen Charme, das Frühstück war wirklich gut und sympathisch präsentiert...

Angenehmes, ruhiges Hotel

Beschreibung in Booking bezüglich Frühstück irreführend. Hotelbeschreibung enthält Frühstücksbuffet ohne Hinweis auf Zusatzkosten (13€/Person). Frühstück ist sehr schön und der Preis ist angemessen, aber wir hätten gern vorher gewusst, das es extra berechnet wird.

Sehr nettes Personal, sehr gutes Essen (Abend und Frühstück, auch vegetarisch und vegan, aber nicht nur) in gemütlichem Restaurant, eher einfaches aber schönes und gemütliches Zimmer mit kleinem Balkon. Lage ist ruhig, in Wohngegend nahe Schloss Nymphenburg und botanischer Garten, etwas Abseits des Stadtzentrums. Wir kommen gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Preis-Leistungs-Sieger
    • Deluxe Einzelzimmer

Die Ausstattung des Badezimmers und die Möglichkeiten der Ablage.

Leckeres (wenn gewünscht) veganes Frühstück. Gutes flexitarisches Restaurant. Sehr geschmackvoll eingerichtet. Bequeme Betten. Sehr ruhige Lage. Kostenfreie Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

Gut und sauber.

Leider war das Essen sehr lasch gewürzt und hatte geschmacklich leider nicht viel zu bieten. Die zusätzlichen Betten waren leider etwas unbequem.

Sehr gut ausgestattet und sehr sauber. Das große Bett war sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Ein schmuckes Hotel in ruhiger Lage mit sehr guter, nach Wahl auch innovativer Küche
    • Superior Einzelzimmer

Liegt ca 700 m von der TRampbahnhaltestelle. Ein Bus (162) hat aber in unmittelbarer Nähe eine Haltestelle, die ich aber nicht kannte.

Geschmackvolle Einrichtung. Modern, aber nicht kalt oder "überfunktional".

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

- Zimmer ausreichend groß
    • Superior Einzelzimmer

- Zimmer zur Strasse hin sind schon lärmgefährdet.

- Zimmer ausreichend groß - Betten sind top - W-Lan Stärke ist gut - Parklätze sind ausreichend vorhanden

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Gutes Business-Hotel
    • Superior Einzelzimmer

Zimmer sind sehr hellhörig; die Dusche vom Nachbarn hat mich um 5:30h durch starke Strömungsgeräusche geweckt!

Das Restaurant ist sehr zu empfehlen - auch die vegane Küche für Nicht-Veganer! Gute Weinauswahl. Frühstück ist nun auch für Nicht-Veganer reichhaltig und gut

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Ein besonders empfehlenswertes Hotel.

Eine Schiebetür zum Badezimmer ist nicht gerade ideal, zumal dann nicht, wenn sie nicht richtig schließt. (ist zu verschmerzen) ;-)

Das Frühstück war sehr ausgefallen und ausgesprochen lecker. Ideal besonders für Vegetarier. Die Betten waren ein Highlight, ebenso die außergewöhnlich gut bestückte Minibar.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Nettes Hotel mit Restaurant.

Es war unwahrscheinlich warm im Zimmer, wir wollten das Fenster aber nicht über Nacht offenlassen da unser Zimmer neben dem Parkplatz war.

Nettes Hotel mit Restaurant. Das Essen war gut und das Zimmer war auch schön. Freundliches Personal

Für Messebesucher ein gute Lage

Im Badezimmer fehlt ein Vergrößerungsspiegel, die Gartentreppe ist defekt, die Metallleiste an der Treppe ist defekt. Schreibuntensilien wären nett. Frühstücksbüffet ist zu vegetarisch ausgelegt.

Der Garten, Parkplatz direkt am Haus, kleiner Balkon, sehr ruhige Lage. Kostenloses W-Lan.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

Eine gute Entscheidung, meine Buchung ... gerne wieder
    • Superior Einzelzimmer

Es fehlt eine Klimaanlage und die Zimmer zur Straße sind bei offenem Fenster sehr laut.

Sehr freundliches Personal, ein wunderbarer Garten und ein Frühstück nach meinen Wünschen. Das Zimmer sehr sauber und das Bett sehr ordentlich. Ich kann es sehr empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

Schönes Stadthotel in ruhiger Lage, ideal für Kurztrip nach München.

Schönes Frühstücksbuffet mit Sitzgelegenheit in schönem Garten. Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer in ruhiger Lage. Für Kurzaufenthalt sehr zu empfehlen. Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Mir entsprach die Grösse des Hotels, und die Lage in einem...
    • Deluxe Einzelzimmer

Mein Zimmer lag direkt beim Treppenaufgang, weshalb es bis nach Mitternacht immer wieder laut war. Der Weg ins Zentrum war relativ weit, die Lage finde ich besser geeignet für Gäste mit Auto. Vom Abendessen habe ich mehr erwartet, habe mir eine ähnliche Qualität wie beim Hiltl in Zürich, oder Avoca in Dublin erhofft.

Mir entsprach die Grösse des Hotels, und die Lage in einem Wohnquartier. Die Zimmer waren stilvoll ausgestattet und sehr sauber. Das Frühstück war schön präsentiert, alles sehr frisch und lecker, und mit speziellen Brotaufstrichen. Nach einem Tag im Zentrum der Stadt war es herrlich, auf der Sonnenterrasse einen leckeren Kuchen zu essen. Die Stimmung im Hotel war sehr entspannt und unkompliziert. Toll war die Nähe zum botanischen Garten und dem Park Schloss Nymphenburg. Wer eines der beiden Fahrräder des Hotels ausleihen möchte, umbedingt vorher anmelden.

Außerordentlich gutes Frühstück.

Außerordentlich gutes Frühstück. Zusätzliche Gäste sind sehr willkommen. Das Personal versucht alle Wünsche zu erfüllen. Bei schönem Wetter kann man sehr schön im Garten relaxen oder Speisen genießen. Die Vegetarisch- Vegane Küche ist sehr zu empfehlen. Preis-Leistungsverhältnis: sehr gut!

Kurztrip nach München

Der Rührtofu könnte etwas mehr Pfiff vertragen, er sieht etwas traurig aus... Ansonsten ist es schade, dass das Hotel Fleisch und Fisch eingeführt hat. Ein veganes Frühstück kann man durchaus so gestalten, dass niemand, nicht mal ein Fleischesser oder Vegetarier, etwas vermisst!

Die Suite bietet sehr viel Platz, das Angebot war super und das Personal sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

- Zimmer ausreichend groß und sauber
    • Superior Einzelzimmer

- 13€ für das angebotene Frühstück ist teuer - recht hellhöriges Hotel - kein Aufzug (für mich kein Problem, aber wenn man schlechter zu Fuß ist...)

- Zimmer ausreichend groß und sauber - sehr kleines Bad, reicht aber gut für eine Übernachtung. Dusche normal groß - Bett sehr gut - W-Lan-Verbindung sehr gut - Nähe Schloss Nymphenburg mit schönem Park (auch zum joggen) - Personal freundlich

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Oase in Zentrumsnähe!

Das Zimmer im Parterre zur Strasse hin, hat uns natürlich wenig begeistert! Wir werden nicht mehr über booking com buchen, damit wir Oase in Zentein schönes Zimmer zur Rückseite hin wählen können!!

Der Garten war wunderschön, gemütlich, eine Oase! Die Speisekarte war spannen und das Essen fein!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Das ( für ein Einzelzimmer) 1,20m breite Bett.
    • Deluxe Einzelzimmer

Warnung: " De Luxe" bezieht sich ausschließlich darauf, daß das Zimmer zum Hof hin geht und nicht zur Straße... Meins hatte auch keinen Balkon.... Kein Aufzug und die Einzelzimmer liegen in der 2. Etage. Personal jedoch jedesmal behilflich. War da oben( Decke etwas niedrig) etwas warm. In der Nacht dank der geöffneten Dachluke des Bades besser

Das ( für ein Einzelzimmer) 1,20m breite Bett. Das freundliche Personal Die nette Terrasse unter Bäumen zum Kaffeetrinken.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Alles hat uns gefallenr

Alles hat uns gefallenr

Kommen gerne wieder

Mangel am Parkplätze

Die lage des Hotels

Frühstück im Garten

Teppichboden könnte mal erneuert werden

Frühstück im Garten

Prima Unterkunft.
    • Superior Einzelzimmer

Prima Unterkunft. Leider sind die Zimmer mit Fenstern zur Straße etwas laut. Super Restaurant, tolles Frühstück. Rundum ein sehr gute Sache!

Alles super

- -

Alles super

Das Bett war sehr bequem und das Frühstück super

Das Bett war sehr bequem und das Frühstück super

Tolles und schmackhaftes Restaurant!
    • Deluxe Einzelzimmer

Tolles und schmackhaftes Restaurant!

Immer wieder gerne!

Tolle Lage im Grünen und nicht so überlaufen wie andere Hotels. Schöner Gastgarten, ausreichendes Frühstück und nettes Personal!

Frühstück, Lage, Personal, Ausstattung
    • Deluxe Einzelzimmer

Zimmer 102, direkt an der automatischen Schiebetür neben der Rezeption —> viel zu laut ganztägig

Frühstück, Lage, Personal, Ausstattung

Badezimmer winzig und karg

Sehr nettes und hilfsbereites Personal

Ruhige Lage - gute Speisen
    • Deluxe Einzelzimmer

Sehr dunkle Beleuchtung des Zimmers. Duschvorhang im Bad.

Vegane Speisen beim Frühstück. Gutes Restaurant. Schöne ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Immer wieder

Parkplätze sind sehr wenig vorhanden

Alles prima

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Alles OK

Wenig Parkplätze

Frühstück perfekt

Sauberkeit Dusche, Vorhang seit längerem heruntergerissen

Sauberkeit Dusche, Vorhang seit längerem heruntergerissen

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Das Abendessen und das Frühstück waren ausserordentlich gut!

Das Preisleistungsverhältnis

Das Abendessen und das Frühstück waren ausserordentlich gut!