Bewertungen für Hotel Resi von der Post Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Zilcherstraße 14, 83707 Bad Wiessee, Deutschland

Nr. 16 von 41 Hotels in Bad Wiessee

Das Personal war nicht engagiert, erst auf Nachfragen wurde etwas Engagement gezeigt. Insgesamt etwas "lahm" und uninteressiert. Schlecht: Auf Booking.com war die Möglichkeit der Bezahlung mit Mastercard beschrieben, in der Unterkunft selbst klebte auf dem Tresen ein Zettel : ec-Karte ohne Zusatzkosten, Mastercard und VISA 10 Eur bzw. 20 Eur! Das ist nicht transparent und so nicht hinnehmbar.

Lage, Ruhe, Sauberkeit, Frühstück mit vielen frischen Früchten

Inhaber ist sowas von genervt und unsensibel dass wir uns nach dem Einchecken am Abend überlegt haben das Haus zu verlassen.

Betten gut - Frühstück ausreichend und ansprechend. Parkplätze kostenlos und direkt am Haus.

Abendessen im Restaurant von 18 bis 20 Uhr , hier würde man sich ein stündchen länger schon wünschen, da man bei Unternehmungen am und um den Tegernsee zeitlich etwas eingeschränkt ist.

Traditonelles bayrisches Hotel, gutes Frühstück und alles pico bello sauber. Für einen Kurzurlaub sehr zu empfehlen. Kleine aber Speisekarte mit gut bürgerlichen Gerichten.

Das Frühstück war ausgesprochen reichhaltig und lecker. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben viele Empfehlungen bekommen. die Lage ist ausgezeichnet und sehr nahe am Tegernsee gelegen.

Die Lampe im Zimmer ist etwas dunkel.

Das Hotel liegt ruhig, ca. 10 Minuten bis zum See und Zentrum von Bad Wiessee. Es ist sehr liebevoll geführt und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war von der Größe her in Ordnung und zweckmäßig eingerichtet. Es hatte auch einen schönen Balkon. Das Frühstück war super - sehr reichhaltig und vor allem lecker.

Frühstück Samstag/Sonntag bis 10, bis 11 wäre klasse! ;-)

Für Tegernsee tolles Preisleistungsverhältnis, leckeres Frühstück, Zimmer mit schönem Balkon, da nicht im Zentrum sehr ruhige Lage, 5min Fußweg zur Bushaltestelle, dto Fahrradverleih, Edeka, Restaurants, ...

Das Personal im Hotel "Resi von der Post" war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ließ bei mir keine Wünsche offen. Besonders gefreut habe ich mich über die klein geschnittenen, frischen Früchte für's Müsli - sonst kommen sie meist aus der Dose. Abends kann man gut im zum Hotel gehörenden Restaurant essen.

die Entfernung zur Ortsmitte ist etwas gross zu Fuss

Sehr schönes Zimmer, reichhaltiges Frühstücksbuffet, trotz weniger Gäste, ruhige Lage, freundliches Personal

Gute Unterkunft, sauberes Zimmer mit super Ausstattung, Betten sehr gut sogar verstellbares Kopfteil(ist leider nicht überall Standart), Bad alles so wie es sein sollte, leider war das Restaurant während des ganzen Aufenthaltes wegen Krankheit geschlossen. Auf jeden Fall eine Empfehlung wert. Preis Leistung vollkommen in Ordnung

Schönes Hotel mir freundlicher hilfsbereiter Chefin und Personal. Zimmer und restliches Hotel sehr sauber und gepflegt. Frühstück sehr gut und reichhaltig. Wir hatten eine Suite und würden diese immer wieder buchen.

Das Frühstück war super lecker, es war alles da, frisch gebackene Brötchen, Wurst, Käse, Lachs, Räucherfisch, gekochte Eier, Rührei mit Speck, Yoghurt, Müsli, etc. Besonders gut hat uns der frische Obstsalat (kein Dosenobst) gefallen. Das Essen im Restaurant hat sehr gut geschmeckt. Die Wirtin ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer hatte eine ausreichende Größe, mit Balkon, war sauber und sehr ruhig gelegen. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Bei Familie Waigel im Hotel "Resi von der Post" wird man bestens bewirtet.Die Chefin nahm uns persönlich und herzlich in Empfang. Das Doppelzimmer war sehr gemütlich und bestens ausgestattet, blitzblank alles, natürlich auch das Bad, wo sogar täglich die Handtuecher gewechselt wurden. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen, Lachs, Wurst, Käsesorten, Wurstsalat, Joghurt Natur, Bircherjoghurt, frischer (!) Obstsalat, Gekochte Eier, ein sehr feiner frischer Kaffee und und und. ...stundenlang hätten wir uns hier gütlich halten können, wenn nicht die Berge unser eigentliches Ziel gewesen wären. Hier ist eine Gastwirtsfamilie am Werk , die mit Herzblut bewirtet - das merkt man an vielen kleinen Details, kleine Schokolade zur Begrüßung auf den Betten, dekorative Excenterstopfen (vulgo Stöpsel) im Waschbecken, und großen "Details" sowie an der kommunikativen Herzlichkeit der "Chefin" selbst. Hierher kommen wir gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Wir waren sehr zufrieden; keinen Grund zur Beanstandung

Frühstück war sehr lecker, alles frisch, sehr große Auswahl, von Lachs bis zum Müsli, über Tee Kaffee Saft, Frühstücksei, alles da; und alles mit Liebe hergerichtet. Herz was willst Du mehr!!!!! Zimmer sehr sauber, Betten sehr bequem, Flachbildschirm, Kühlschrank im Zimmer und sehr nette Gastgeber. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Leider gab es bei uns Abendessenzeiten, das heißt, von 18Uhr bis 19:30 Uhr. Danach war die Wirtschaft geschlossen. Lt Aussage der Betreiber, liegt das daran, da wir schon Nachsaison hatten und da gibt's nur was zur bestimmten Zeit und Kleinigkeiten, wie vielleicht Brotzeit machen, Typisch Bayrisch gibt's überhaupt nicht .Ob wohl es ja zum Frühstück auch Brot und Wurst gab!? Das fanden wir wirklich sehr, sehr schade und BLÖD!!

Besonders Super-GUT und sehr zu Empfehlen ist das Frühstück. 1A mit Stern, mehr als ausreichend und alles da was man sich wünscht!!!!!!!!!!

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Das Personal war etwas merkwürdig, teils unpassend aufdringlich (etwa beim Frühstück, wo uns Dinge nachgetragen wurden, die wir nicht gebraucht hätten), teils auch unfreundlich (etwa bei unserer Bitte nach einem Ortsplan).

Das Frühstücksbuffet war sehr fein zubereitet, die Zimmer waren sauber, die Lage war auch in Ordnung – bis zum See geht man etwa 5 Minuten. Alles sehr ruhig und auch familiär.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Recht unfreundlicher Empfang, mit einem mürrischen "um was geht's", während man die zuvor abgeschlossene Tür fest im Griff behalten hat. Da fühlt man sich nicht allzu willkommen.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

Ich habe 8 Übernachtungen gebucht und die Zeit sehr genossen bei hervorragendem Wetter und einigen tollen Wandertouren. Das Frühstück war hervorragend und sehr umfangreich. Das Personal war sehr freundlich. Sky hat zusätzliches Urlaubsfeeling aufkommen lassen. Nochmals Dankeschön!

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Sehr gutes Frühstück, besonders der Obstsalat war besser als in jedem Luxushotel! Saubere, schöne Zimmer zu einem für den Tegernsee günstigen Preis. Wir können das Hotel nur empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Das Frühstück war sehr umfangreich und lässt kaum Wünsche offen. Da wir keine Halbpension gebucht hatten, kann ich über das Abendessen nichts sagen. Unser Zimmer (Suite) war sehr geräumig. Sogar Sky-TV war vorhanden. Freundliches Personal runden den Gesamteindruck sehr positiv ab.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Durch die anliegende Straße in den Morgenstunden eher unruhig. Ein Aufenthalt in den Gasträumen ist am Abend nur bis 20 Uhr möglich. Folgend wird man barsch aufgefordert die Räumlichkeiten zu verlassen. Selbst nach einem Abendessen fallen dann Worte wie, "was wollen Sie denn noch hier" bzw. "Getränke gibt es jetzt nicht mehr" u.a. sind dann an der Tagesordnung. Wohlgemerkt von der Hotelleitung. Wir hatten Gelegenheit die Meinung des Küchenchefs zu Gästen, die nictht im Haus essen mitzuhören. Echt frech - kann man hier nicht wiedergeben. FAZIT: Ausgesprochen unfreundliche Betreiber des Hauses.

Recht schöne Gasträume, die leider zu wenig genutzt werden können.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Die Zimmer haben alle Balkon, den man bei herrlichem Blick auf die Berge schön genießen kann. Frühstücksbuffet enthält alles, was das Herz begehrt. Ich komme wieder :-)

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Matratzen in den Betten zu tief, deshalb bekommt man Kontakt mit dem Bettrahmen. (Soll aber verbessert werden)

Sehr freundliche Inhaber, die sich hervorragend um ihre Gäste kümmern. Reichhaltiges Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

Alles was man braucht ist im Haus. aber geschlossen ,tagesüber Restaurant geschlossen , ganz geschlossen Sauna , Wellness , nach 20.30 Uhr die Bar und Restaurant. Alles schläft dann ...... von 18.00 bis 20.30 Uhr ist das Restaurant /Bar offen. Dann, 20.30 wird aufgeräumt ..... Steht aber alles nicht im Prospect .

Zimmer und Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

Es gibt keine Verbesserungsvorschläge.

Sehr ruhige, angenehme Lage, hervorragendes Frühstück, extrem freundlicher Service, äußerst bequeme Betten, sehr schönes Hotel

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Tolles Hotel; nettes Personal; alles sauber; sehr gutes Frühstück, reichhaltig und alles frisch. Abends kann man im Hoteleigenen Restaurant sehr gut und preiswert essen! Rundum war es ein perfektes Wochenende, dafür nochmals Danke an das gesamte Hotel-Team! Besonders zu erwähnen: Selbst Extra-Wünsche wurden wie selbstverständlich gerne erfüllt!

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

Durchgelegene Matratzen, defekte badlüftung, teilweise kein Wasserdruck, unangemessen strenger Umgang mit Gästen, Lärm im Garten

reichhaltiges Frühstück, Abendessen, kostenloses pay-TV, Terrasse, großes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

Für mich persönlich wäre ein kleiner Behälter für den Abfall auf dem Frühstücks Tisch sehr angenehm gewesen.

Trifft beides zu. Sauberkeit, Hotelzimmer und Frühstücksraum, alles sehr gut. Auch das Frühstück selbst War ganz nach meinem Geschmack.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

Verzehr im Restaurant muss bar bezahlt werden !!! und keine Kreditkartenzahlung möglich! Kellner könnte freundlicher sein!

Sehr netter und freundlicher Umgang mit den Gästen durch die Besitzerin,ruhige und schöne Lage,leckeres Frühstück,das keine Wünsche offen lässt,Suite mit ausreichend Platz und schöner gemütlicher Einrichtung!

Das Frühstück war richtig gut von allem etwas dabei. Sehr schönes großes Zimmer mit direktem Zugang zum Garten.

Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Alles immer frisch

Das Personal war sehr nett und hilfreich

Die Wirtin hat ihren Charme versteckt!

Alles sauber und ein super Frühstück.

Preis-Leistung passen nicht

insgesamt gutes Hotel

?

Die Lage und die Ruhe

Der Kaffee war so lala

Frühstück, ruhige Lage, Qualität der Matratze

SEHR nettes, höfliches Personal, Sauber. Preis/Leistung sehr gut.

Keine Unterbringung von Mountain-biks

Frühstück sehr gut

Das Personal ist stets freundlich gewesen. Das Frühstück ist reichhaltig. Sky auf dem Zimmer ist ein nettes Zusatzangebot.

das Frühstück war sehr, sehr gut. das Essen abends im Restaurant war ebenfalls sehr lecker aber viel zu viel. Wir waren sehr zufrieden.

Sehr freundliches Personal. Leckeres Frühstück!

Sauber wie ich es sonst nur aus höheren Preisklassen gewohnt bin. Und sky mit drin. Nettes personal. Also weiterzuempfehlen.

Wirtshaus war leider geschlossen, was mit einem Kind nicht ganz optimal war.

Frühstück war super lecker :-)!!!

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

Frühstück war oK. Personal sehr hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

Sehr nette Wirtin, komme gerne wieder..

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Frühstück mit grpßer Auswahl. Knackige Brötchen. Sehr positiv: Betten mit verstellbaren Kopfteilen.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

alles war gut

Leckeres Frühstück, sehr freundliche Gastgeber, sehr sauberes Zimmer, ruhig gelegen

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

kleine Dusche

Frühstück relative Ruhe

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Einzelbett hätte etwas größer sein können

Moderne Einrichtung,mit kleinem Balkon, angenehme Ruhe im Haus

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Das Essen im Restaurant war sehr gut und das zu einem günstigen Preis für den Tegernsee!

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet ! Ruhige Lage

Frühstück war toll. Sky auf dem Zimmer!

Betten matratzen und rost ziemlich neu Fernseher 105er und sky klasse Frühstück gut

Sehr freundliche Wirtin und Top Frühstück !

Frühstück war klasse, reichlich Auswahl (Wurst, Käse etc) Zimmer war sauber

Das angegliederte Restaurant hat für unseren Bedarf zu bald geschlossen, aber es hat dann noch zwei Tage gepasst.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

Sehr reichhaltiges Frühstück! Wer da nix findet..der findet nirgends was! Super frischer leckerer Obstsalat. Sehr nette Gastgeberin!

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Abends ab 20.00h tote Hose. Ab 21.30h hatten alle Gaststätten Feierabend.

Das Zimmer mit Terrasse und Garten

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

freundliches Personal; urige Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Frühaufsteher im Nebenzimmer, die laut Radio hören.

Wirklich gutes Frühstück mit frischem Obstsalat und reichlich Kaffee. Gute Betten.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Ein sehr sauberes Hotel

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Duschkopf schmutzig. Kein Getränkeautomat oder Ähnliches für die Nacht.

Sky auf den Zimmern ist ein tolles Extra. Gutes Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

War alles ok

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2016

Ruhige Lage im Ort, gutes Frühstück, prima TV mit Sky-Angebot, modernes Bad, WLAN auch gut, gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Vorhang zu dünn, dadurch nachts sehr viel Licht im Zimmer durch Straßenbeleuchtung.

Super Frühstück und auch sehr gutes Essen abends im a la carte Restaurant. Zimmer sehr ruhig und geräumig.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Uns hat der Aufenthalt bei "Resi von der Post" sehr, sehr gut gefallen. Das Zimmer sehr schön und sauber, das Frühstück super und die "Betreuung" hervorragend. Wir kommen bestimmt wieder und ganz sicher buchen wir wieder bei "Resi.."

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2015

Negative Bewertungen aus meiner Sicht nicht zu verstehen. Schönes Urlaubshotel, dass gastfreundlich geführt wird. Restaurant und essen super. Danke an Familie Weigel Bis zum nächsten mal

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Leider nicht wirklich sauber, Spinnweben in den Ecken, Dicke Staubschichten an diversen Stellen, Handtücher die am morgen zum Austausch wie üblich auf den Boden abgelegt waren wurden nicht ausgetauscht sondern einfach wieder auf den Handtuchhaltern gehängt, Steckdosen hatten teilweise keinen Strom, Sehr schlechtes WLAN Netz;

Super nette Chefin, perfektes Frühstück, großes Zimmer, ruhige Lage, Parken vor der Tür;

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Im Hotel war alles o.k. Bad Wiessee hat uns persönlich nicht so gut gefallen, da er mehr für ältere Menschen bzw. Kurgäste ausgeleget ist - hätten uns vorher wohl besser informieren müssen.

sehr ruhig gelegen, geräumige Zimmer, freundlicher Empfang und engagierte Besitzerin, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Leider war unser Zimmer ziemlich dunkel.

Wir hatten ein großes und sauberes Zimmer mit schönem Balkon und riesen Betten. Die Auswahl beim Frühstück war sehr groß.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Das Restaurant war nicht immer geöffnet.

Das Personal war sehr nett und immer offen für ein Gespräch. Die Zimmer waren sehr ruhig und sauber, die Größe der Zimmer war auch klasse.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2015

Die etwas in die Jahre gekommenen Bodenbeläge im Zimmer und die Silikonfugen. Soll Ende Herbst erneuert werden.

Tolles Preis - Leistungsverhältnis. Sehr freundliche Wirtin. Ruhige Lage. Sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

wir haben unseren hund in der buchung angemeldet aber beim check in bekamen wir zu hören dass wir hätten fragen müssen ob wir den hund mitbringen dürfen und das nicht einfach in die buchung schreiben können......

frühstück war sehr gut, wir haben wegnen dem hund auch extra ein zimmer im erdgeschoß mit direktem zugang zum garten bekommen

• Bewertung abgegeben: 5. August 2015

das Frühstück war sehr gut, insbesondere der Obstsalat, alles frisch, alles klein geschnitten, sehr lecker, eigentlich der beste, den ich jemals im Hotel hatte

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Da hat es nichts gegeben.

Alles war wunderbar, war Geschenk für die Eltern und beide waren restlos begeistert. Besonders ist eine Suite für Senioren zu empfehlen. Sehr empfehlenswert war auch das Frühstücksbuffet, alles was das Herz begehrt war dabei. Wir werden wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2015

Ich fand es nur schade, dass bei meiner Ankunft es nicht mehr möglich war, selbst bei der Chefin kein kühles Getränk zu kaufen. ( Es sei schon alles abgeschlossen. Anreise gegen 21 Uhr bei tropischer Hitze und langer Autofahrt. )

Ruhige Lage inmitten eines Wohngebietes. Schöner Blick vom Balkon aus. Kostenfreie Parkplätze direkt am Hotel. Die Innenstadt von Bad Wiessee fußläufig in ca 10 Minuten zu erreichen. Sehr gutes Frühstück.