Bewertungen für Parkhotel Residence Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Bahnhofstr. 8-10, 86825 Bad Wörishofen, Deutschland

Nr. 19 von 50 Hotels in Bad Wörishofen

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Schön aber 2 Tage reichen

Man merkt dass etwas Renovierungsstau besteht. Die Aufzüge sind sehr veraltet. Der Pool sowie manch kleine Details wie Spiegel könnten eine Modernisierung vertragen. Die Zimmer sind nicht alle auf dem gleichen Stand, das ist mir aufgefallen als die eine oder andere Türe offen stand. Unser Zimmer war jedoch schön obwohl das Leder am Bett starke verbrauchsspuren aufzeigte.

Sehr gut waren die Menüs am Abend.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Nie wieder dieses Hotel. Sehr, sehr entäuscht über die gemachte Wahl.
    • Budget Einzelzimmer

Vorallem das sogenannte SPA-Zentrum ist mehr als unzumutbar! Traurige Ambiance, düster und sehr, sehr schlecht besucht, oder sagen wir überhaut nicht. Nie war jemand vom Personal anwesend, obwohl bei zwei meiner Besuche auch ein schwerbehinderter Mann das Schwimmbad besuchte und wir uns ganz alleine in diesem sogenannten SPA befanden. Ist es zulässig so eine "SPA-Anlage" ohne Aufsicht seitens Hotel-Personal zu lassen? In den Tagen da ich dort war schaute ich aus purer Neugier das SPA etliche Male an, immer total leer. Auch das "Beauty-Zentrum"ist sehr mittelmässig, denn bei einer 30- Miinuten Ganzkörpermassage ist dieser Begriff sehr weitläufig, denn die Massage dauert genau 15-Minuten und dann wird man aufgeforderdert sich nun auszuruhen! Ich könnte noch viele andere Mängel nennen, möchte auf jeden Fall betonen, dass dieses Hotel auf gar keinen Fall 4-Sterne Plus wert ist. Rezeption ist abends um 20 geschlossen und benötigt man etwas muss man die Hotelbar kontaktieren....... und dann mehr als eine halbe Stunde warten bis man bedient wird. Von anderen Hotelgästen habe ich gehört, dass auch sie wie ich den Dienst der Hotelbar nutzen mussten, denn die Fernseheinschaltung ist kompliziert und im Zimmer gibt es keine Anweisungen auch nicht die über die Wahl der verschiedenen Programme.

Das Frühstücks-Buffet war gut und mit genügender Auwahl. Das Service-Personal immer sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

4 Sterne SUPERIOR Hotel????

Spa Bereich ist ein Witz, d. Schwimmbad depressiv und sanierungsbedürftig, Fußboden mit Rutschgefahr. Das Zimmer für 4 Sterne Superior Hotel und so 'ne Preis? You must be kidding me !!! Die Lüftungsanlage sehr Laut und störend. Die Terrasse mit eingerissene und aufgebrochene Fliesen. Das Personal(nicht alle) war sehr lästig und tendiert dazu, dass die Gäste immer etwas zu trinken bestellen egal ob die es möchten oder nicht. Summa summarum eine schlechte Erfahrung.

Die Lage und Gartenbereich

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Naja, geht gerade noch so...

Halbwegs aufgefrischt (der Charme der 1970er blitzt aber noch an vielen Stellen durch). Viele Defekte/Minuspunkte: Sonnenliege defekt, Toilettenschüssel verrutscht (Befestigung defekt), Frühstücksbüffet ohne Messer und Gabel (so dass es schwierig war, sich Sachen zu nehmen - halbe Stunde vor Ende), Doppelbett mit zwei Matratzen und großer Ritze usw.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

wird wiederholt
    • Superior Einzelzimmer

Wellnessbereich wurde sehr schön umgestaltet nur mit den Bademäntel klappt es nicht so gut. (Grösse>) Habe dann einen anderen versucht zu bekommen, wurde nicht gemacht.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Der Park ist wunderschön angelegt.

Der Kuchen beim Kuchenbuffet könnte mehr variieren.

Der Park ist wunderschön angelegt. Das Menü zum Abendessen ist ein Gedicht: Salatbuffet, dann eine kleine Vorspeise, als nächste eine Suppe oder ein Vitaldrink, beim Hauptgericht kann man zwischen drei Gerichten wählen (Fleisch, Fisch oder vegetarisch), Dessert. Alkoholfreie Getränke der Minibar waren inklusive.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

der wunderschöne Park

das Essen!

der wunderschöne Park das Zimmer die Sauberkeit die Freundlichkeit der meisten Angestellten (nur eine Kellnerin war rel. unfreundlich) die Lage mitten im Dorf

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Ich kam ziemlich gestresst an und bin total entspannt wieder abgereist.
    • Budget Einzelzimmer

Gefallen hat mir im Prinzip alles, der große, schöne und gepflegte Pool, in dem man ganz herrlich und ungestört und sogar noch am Abend schwimmen konnte, der große, ruhige und total entspannende Hotelpark mit den kleinen Sitzgruppen und den hohen Bäumen, die einen angenehmen Schatten spendeten, das schöne geräumige Zimmer (ich hatte ein kostenloses Upgrade bekommen - vielen Dank nochmals) mit mit einem großen Balkon und den Fenstern zur Parkseite; die kostenlos zur Verfügung gestellten Getränke (Softdrinks in der Minibar und Wasser) waren bei der Hitze sehr willkommen. Besonders erwähnen möchte ich natürlich das sehr freundliche und aufmerksame Personal.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Urlaubgefühl nach einem anstrengendem Arbeitstag

l

Mir hat es sehr gut gefallen - obwohl ich bissl eher eingetroffen bin - haben die Damen am Empfang alles mögliche getan - dass ich mein Zimmer eher bekommen habe ( habe es auch vorab telefonisch Bescheid gegeben ) Da es ein heisser Tag war - war der Wellnessbereich und die Poolanlage wie Urlaub für mich ( was ich noch sehr gut gefunden habe - es lag viel Obst aus und frisches Getränk konnte man an diesem heisses Tag nicht genug bekommen ( alles kostenlos ) - und das Frühstück - jeder Wunsch wurde mir erfüllt - vom leckerem Kaffee über Spiegelei - frisches Obst - komme sehr gerne wieder

Es sonst gestimmt

Keine vernünftigen Parkplätze beim Haus 10 Euro Für einen Tiefgaragen Platz nicht mal einen direkten Zugang zum Hotel Leider zum Hotelpeis nicht akzeptabel . Und schlecht Beleuchtet. Stört den sonst guten Eindruck.

Betten sehr modern aber sehr tief Ansonsten Zimmer ok

Personal absolut freundlich und hilfsbereit.

Die Auswahl des Frühstücks, und das Rührei war an allen Tagen kalt. Der Zahn der Zeit nagt halt bei genauerer Betrachtung in allen Ecken am und im Gebäude. Nachmittags hätten wir uns eine Tasse Kaffee zu der 3/4 Pension gewünscht.

Personal absolut freundlich und hilfsbereit. Das Essen war Mittags und Abends absolut klasse und reichlich.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

• Budget Einzelzimmer

Barpersonal hat bei Freundlichkeit noch Luft nach oben...

Toller Garten, sehr schöner und großzügiger Wellnessbereich. Sehr gutes Preis/Leistungsverhälnis. Tolle Lage.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Der parkähnliche Garten, Saunaanlage

bei einem Haus, dass mit 4 Sterne S wirbt, geht man nicht davon aus, so extrem veraltete Zimmer zu bekommen. Dieses Hotel wird von uns nicht mehr gebucht.

Der parkähnliche Garten, Saunaanlage

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Naja, kann man besser machen

Personal am Empfang unmotiviert, wirklich willkommen fühlt man sich nicht als Gast, Zimmer sehr oberflächlich gereinigt

Zentrale Lage und schöner Park, Frühstück gut

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Erholung - Geniessen - gerne wieder!
    • Superior Einzelzimmer

Das Hotel ist sehr gut gelegen und hat Charme. Die Zimmer sind sehr schön und haben eine sehr gute Ausstattung. Der SPA-Bereich mit dem Hallenbad sind sehr grosszügig und sehr sauber. Die Einrichtung des Restaurants ist sehr edel, das Essen sehr gut. Ich würde jede Zeit wieder in dieses Hotel gehen.

Alles in Allem hatte ich einen schönen Aufenthalt in BW
    • Budget Einzelzimmer

die Frühstücksdame hatte eventuell einen schlechten Tag... sie schien mir etwas genervt und nicht sehr freundlich...

das Zimmer war schön und modern eingerichtet. Frühstück war tip top und es fehlte an nichts. bessondern schön ist der Wellnessbereich!

Gerne wieder...Bad Wörishofen im Hotel Park Residence !
    • Junior Suite mit Gartenblick

Das Servicepersonal ist sehr freundlich, allerdings nicht immer wirklich wach und auf Zack.

Sehr gute Lage mitten in Bad Wörishofen, aber gleichzeitig sehr ruhig gelegen. Traumhafter hoteleigener Park mit ebenso traumhaftem Wellnessbereich. Suuuperfreundliches Empfangspersonal !

Sehr gerne wieder

Die einzige Auffälligkeit war, dass unser gebuchtes Zimmer schon leicht abgewohnt war.

Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal, toller Garten und super Essen.

Das Essen war phänomenal, das Personal sehr nett, freundlich...

Es gibt nichts, was uns nicht gefallen hätte.

Das Essen war phänomenal, das Personal sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Auch der Service war perfekt. Tatsächlich hat man so gut wie überall WLAN-Empfang, wie in anderen Bewertungen auch schon erwähnt. Sehr schönes Zimmer mit Balkon, toll eingerichtet und bequem. Waren superschöne Tage! Vielen Dank dafür!

Absolut klasse!
    • Budget Einzelzimmer

Allein des Frühstücks wegen lohnt es sich hier.Und der Saunabereich ist unglaublich. Freue mich auf meinen nächsten Vortrag im Ort, dann werde ich wieder hier sein!

Wir hatten das Musterzimmer.

Zimmerservice war nicht optimal für ein 4*Hotel.

Wir hatten das Musterzimmer. War schön und praktisch eingerichtet.Natürliche Materialien.Schöne Aussicht auf den Park und Pool.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal! Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück. Das Essen war sehr gut! Gerne immer wieder! Großer Garten/Außenbereich! Sehr toller Spa-Bereich!

Ein herzliches Dankeschön allen Mitarbeitenden.

Ein herzliches Dankeschön allen Mitarbeitenden. Sie haben sich rührend um meinen Sohn anlässlich seines Geburtstags gekümmert, inkl. toller Tischdeko, Geburtstagskuchen, SpezialNachtessen, etc.! Die Chefin des Hauses hat uns zudem in die Suite umplaziert. Einfach genial. Kommen gerne wieder😀

War im großen und ganzen empfehlenswert.

Sauna nur ein Handtuch, und dass es im Saunabereich geduldet wurde, dass Textilien in der Sauna getragen werden durften. Unhygienisch.

Essen, Cocktails, Personal

Die Lage , das Personal und der Wellnessbereich
    • Budget Einzelzimmer

Frühstück ab 7:00 Uhr und leider gab es erst so ab 7:35 Uhr Brötchen und Eier , war leider sehr schade

Die Lage , das Personal und der Wellnessbereich

Schlichtweg begeistert
    • Budget Einzelzimmer

Einzig mein Fernseher auf Zimmerlautstärke war dem Nachbarn wohl zu laut.

Sehr aufmerksames Personal an der Rezeption beim Check In. Das Zimmer war sehr geräumig. Ruhiges Ambiente. 2 Saunen und kleiner Pool im Keller. Man fühlt sich wohl und gut aufgehoben.

Das Abendessen (Vollpension) war wirklich Spitze.

Sauberkeit im Sauna/Pool-Bereich. Teilweise ekelerregend...

Das Abendessen (Vollpension) war wirklich Spitze...die Küche war aus unserer Sicht das Beste an dem Hotel.

Zum Erholen und für ein paar Tage im Luxus wirklich zu empfehlen!

Der Pool war leider sehr klein und Aussicht gab es nur auf den Innenhof.

Das Personal war sehr bemüht und überaus freudnlich. Das Essen war DER HAMMER! Der Pool im Spa ist leider klein, die Saunalandschaft dafür groß und sehr schön. Das Zimmer glich eher eine Suite.

Wir kommen wieder!
    • Budget Einzelzimmer

In der Bio-Sauna dürfte die Hygiene etwas besser sein. Das Haus ist etwas in die Jahre gekommen - sanfte Renovierung wäre sicher keine Fehlinvestition. Den Mut zum Fahrstuhl fahren hatten wir nicht :-)

Super leckeres Frühstück Wir wurden bei Zimmer aufgebucht - war einfach klasse! Personal sehr freundlich

9 von 10 Sternen
    • Budget Einzelzimmer

WLAN. 15 Mails versenden 8 Stunden da kleine Anhänge vorhanden waren. Das muss DRINGEND behoben werden.

Wellnessbereich war super. Frühstück, Personal extrem zuvorkommend!

Tolles Hotel zum entspannen
    • Budget Einzelzimmer

Die Saunazeiten sind leider nur bis 19 Uhr. Das ist für Geschäftsreisende zu früh, dadurch war die Sauna nicht nutzbar.

Das Frühstück war TOP, die Wellnesslandschaft ist sehr schön, Mitarbeiter alle sehr freundlich und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Jederzeit wieder!
    • Budget Einzelzimmer

Das Personal war überaus freundlich, das Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet und das Frühstück hat keine Wünsche offen gelassen. Es gab sogar Honig aus der Wabe!

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Dieses Hotel kann man nur empfehlen!
    • Budget Einzelzimmer

Sehr gutes Hotel mit super Austattung. Wellnessbereich, Restaurant und ein tolles, reichhaltiges Frühstücksangebot machen den Aufenthalt zum Entspannungstrip! Nicht zu vergessen das sehr freundliche und zuvorkommende Personal.

Wir kommen sicher wieder ;-)

Garage ist etwas dunkel .....

angefangen 1. mit dem super leckeren und reichhaltigen Frühstücksangebot - 2. tolle Wellnessabteilung( 3 Saunen , Pool, Liegenbereich) 3. vorbestelltes Abend Menü in Top Qualität, 4. gemütlicher Barbereich. Alles mit einem großen, hellen "upgrade Zimmer zum Park und das Ganze in zentraler Lage im guten Preis-Leistungsverhältnis!

Durch den stets sehr freundlichen Service, ein sehr erholsamer Kurzurlaub.

Leider gab es ein paar Sprachbarrieren, mit einzelnen Servicemitarbeitern. Platzierung beim Frühstück nicht ganz einfach, Orientierungsfragen im Saunabereich usw. Die Betten in den Einzelzimmern sind leider sehr schmal und stehen ungünstig in der Raumecke. Leider nur wenige Zimmer vorhanden mit comfortablerer Bettenbreite und Aufstellung.

Sehr freundliches Personal, sehr guter Service und Hilfe bei Problemen, das Frühstück war zu unserer völligen Zufriedenheit. Toller Saunabereich und weitestgehend ruhige Atmosphäre im ganzen Hotel

Trotzdem okay
    • Budget Einzelzimmer

Duschvorhang schimmelig, Teppich dreckig, Möbel sehr alt, Toilettenspülung kaputt, aus der Dusche kam kaum Wasser

Mitarbeiter sehr freundlich, Wellnessbereich sehr schön, Frühstück top

Schönes Hotel mit einigen Abstrichen...

Hatte ein günstiges Angebot für 3 Übernachtungen mit 3/4 Pension gebucht. Es war klar, dass dabei ein einfaches Zimmer enthalten war und keine Sweet. Das Zimmer das ich dann bekommen habe, war allerdings schon beinahe grenzwertig. Zwar großzügig vom Platz, mit schönem Balkon und Blick in den wunderbaren Park, das Mobiliar aber teilweise wirklich verratzt. An der Kommode waren ganze Teile der Front herausgerissen, die Rückwand gelöst, Schranktüren schief in den Bändern, das Heizungsthermostat hatte den "ewigen Umgang" und im Bad Unmengen zugespachtelter Dübellöcher, Risse in den Fliesen und einen löchrigen Brauseschlauch... Wie gesagt hatte ich kein Luxuszimmer erwartet, so ein Zimmer würde ich als Hotelier aber sicher nicht mehr vermieten. Es hat dem ganzen "Angebot" ein gewisses "Gschmäckle" gegeben... Es handelt sich um ein große Haus das sicher viel Arbeit macht. Teilweise gehört es aber dringend renoviert da es einfach nur schäbig wirkt.

Essen war sehr gut - ein Lob an die Küche. Wellnessbereich ist wirklich schön und gemütlich. Alkoholfreie Getränke in der Minibar waren inklusive. Massage etc. war sehr gut und wirklich wohltuend. Das Personal war freundlich und sehr zuvorkommend. Insgesamt ein schönes Hotel - zwar sehr in die Jahre gekommen und teilweise etwas schäbig - aber es hat Flair, zumindest da wo es von der Instandhaltung her auf dem Laufenden ist. Die Tiefgarage war - entgegen mancher Bewertungen - gar nicht sooo eng. Mit einer C-Klasse ging es wirklich gut. Ich würde wieder dort wohnen, allerdings darauf achten, dass das Zimmer renoviert ist.

Zimmerbelegung für Gruppen nicht optimal

Verwinkelte Wege zu den Aufzügen. Massagebereich ist schlecht ausgeschildert. Massagen waren zu schnell ausgebucht. Gruppe hat gemeinsam 3 Doppelzimmer gebucht und bekamen alle ein anderes Stockwerk 👎

Wellnessbereich Zimmergröße

Einfach perfekt zum entspannen!

Sehr freundliches Personal, angenehme Atmosphäre, auf Wünsche und Anregungen wurde sofort reagiert, Kosmetik- und Massageabteilung mit tollen Angeboten und hervorragender Behandlung, großzügiger Wellnessbereich mit schönen und abgetrennten Ruhebereichen, Schwimmbad, div. Saunen, Dampfkabine, Infrarotkabine und Erfrischungen. Optimale Lage in wunderschönem Städtchen für Spaziergänge.

Nicht nochmal
    • Budget Einzelzimmer

Das Zimmer war ungenügend. Es hat sehr nach Ölfarben gerochen und die besten Zeiten hat es schon hinter sich. Habe mich sehr unwohl gefühlt.

Frühstück war sehr gut.

Ein zentral neben dem Kurhaus gelegenes Hotel mit herrlichem Garten und z.T. mit stilvollem Ambiente

Unser Zimmer war nicht mehr das Aktuellste, aber mit großem Balkon zum traumhaften Garten doch ideal für uns und unseren Hund. Weitere Zimmer sollen in Kürze renoviert werden - so die Info der Rezeption.

Wir haben uns im Hotel Park Residenz wirklich sehr wohl gefühlt, weil das Personal sehr zuvorkommend war - sowohl am Empfang als auch bei den Mahlzeiten. Dieses Hotel legt noch Wert auf persönlichen Service, der aber nicht überzogen war. Das Frühstück ist sehr reichhaltig, lässt keine Wünsche offen und so ansprechend aufgebaut. Das Mittagsbüffet ist ideal; bietet Salatvarianten; ein Fleisch- od. Fischgericht mit Beilage u. ist ausreichend nach einem üppigen Frühstück . Abends wird man mit einem 5-Gänge-Menü verwöhnt, das zügig serviert wird - so dass nicht der ganze Abend verwendet wird. Die Speisen werden exquisit und sehr schmackhaft dargeboten. - Wir werden wieder kommen und neben der SPA Abteilung im Innern - im Sommer den herrlichen Garten mit Schwimmbad genießen.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

3 Tage, in wir im Hotel sehr genossen haben

Der SPAbereich - zwar a bissele klein - hat uns gefallen, sodaß wir nicht in die Therme gingen. Große Klasse war natürlich das Frühstück in dem herrlichen Saal, Genuß pur ! Wir kommen wieder !

Das Frühstück war traumhaft.

Der SPA Bereich hat uns nicht so gefallen.

Das Frühstück war einfach spitze. Haben selten ein so schönes Buffet gesehen!! Das Zimmer war gross und sauber. Der Garten wunderschön für Weinachten geschmückt. Super.

Sehr enttäuschend und früstrierend

Sehr enttäuschend - entspricht nicht ein 4* Hotel in alle Bereiche (Zimmer, Wellness) Nicht sehr sauber- alt Renovierungsbedürftig !!

Frühstück war gut

Gerne wieder.

Außenpool wurde teilweise noch tagsüber gereinigt und konnte dann schlecht genutzt werden.

Zentrale Lage und super Anbindung an Zug, Bus und Innenstadt.

Toller Wellness Bereich , gutes Frühstück , sehr zentral...

Zimmer war renovierungsbedürftig und alt , Dusche in der Badewanne mit Plastikvorhang ist nicht akzeptabel

Toller Wellness Bereich , gutes Frühstück , sehr zentral und ruhig

Perfekt, lässt keine Wünsche offen

Wenn man länger überlegt : Weite Wege, wenig Aufzüge

Wellness Bereich sehr ansprechend. Dinner ideenreich und lecker Lage zentral aber sehr ruhig Sehr hilfsbereites, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Ich würde jederzeit wieder in dem Parkhotel Residence buchen.

Wenn ich hier etwas niederschreiben würde, so würde ich lügen. Es war alles rund um super.

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub. Die Unterkunft befand sich in Zentrumsnähe. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.

Schönes Hotel mit einem wunderbaren Garten.

Die Bäder in unseren Standard-Einzelzimmern waren sehr klein.

Der Garten des Hotels ist wunderschön. Unsere Standard-Einzelzimmer waren zwar altmodisch eingerichtet, aber trotzdem hell und freundlich mit einem schönen Balkon zum Garten. Die Lage des Hotels ist prima - ganz in der Nähe des Kurhauses und der Fußgängerzone.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Gut - besser geht immer

Das Hotel entspricht nicht dem Standard eines 4 *S Hotels - da wären einige Renovierungs- und Modernisierungsarbeiten vorher nötig - aber sehr sauber und freundlich.

Das Essen war sehr gut, der Wellnessbereich war ok - schöne Außenanlage!

vor allem das Essen und die Lage

Wir hatten zunächst ein ganz modernes Zimmer, aber ohne getrennten Waschraum. Das war und unverständlich und lästig und wir haben das Zimmer gewechselt. Was anderes: Bitte schicken Sie mir keine Angebote mehr, da das wegen unseres Alters (95) ohnehin der letzte Urlaub gewesen sein wird.

vor allem das Essen und die Lage

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, aber alles etwas in die Jahre gekommen

Das Hotel ist stark in die Jahre gekommen. Das hat zwar einen besonderen Charme, aber trotzdem sollte hier und da modernisiert werden. Insbesondere die sanitären Anlagen sind stark renovierungsbedürftig. An vielen Stellen wurde versucht, die Ausstattung mit billigen Materialien aufzupeppen. Die Duschbrause und der Wasserhahn in unserem Zimmer waren leider völlig verkalkt. Die Betten fanden wir zu weich.

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Die Saunen und die Ruhezonen im Wellness-Bereich sind sehr schön. Der Wellness-Bereich kann am Tag der Abreise bis 19 Uhr genutzt werden. Es gibt einen sehr schönen Park, der bei gutem Wetter wunderbare Erholung bietet. Das Hotel liegt zentral, aber trotzdem sehr ruhig. Alles ist sehr sauber. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut. Auch das Abendessen war gut. Mit der 3/4 Pension ist man den ganzen Tag gut versorgt.

Toller Spa Bereich, freundliches Personal mit wenig Eigeninitiative

Das Personal musste leider bzgl. Buffet immer wieder auf ausgehendes/fehlendes hingewiesen werden. Eine Buchung über myDays wurde vom Hotel selbst abgewiesen mit der Begründung ausgebucht zu sein. Eine Buchung über Booking.com war hingegen kein Problem. Verrechnet werden konnte der myDays Gutschein aber nicht. Zu unflexibel für die heutige Zeit. Das Bad hatte 80er Flair. Wurde den Verdacht nicht los, dass wir als Gäste welche bei einem Drittanbietern gebucht haben, in ein weniger vorzeigbares Zimmer gesteckt wurden.

Der Spa-Bereich ist klasse.

Das Personal war sehr sympathisch und zuvorkommend.

Es wäre schön gewesen, wenn für Alleinreisende ein gemeinsamer Tisch im Restaurant angeboten worden wäre. Der Pool ist ein bisschen klein.

Das Personal war sehr sympathisch und zuvorkommend. Das Abendessen war sehr lecker. Der Wellnessbereich ist sehr geschmackvoll und liebevoll gestaltete. Die Lage des Hotels ist gut, direkt am Bahnhof, unweit der Fußgängerzone und nicht weit zum Kurpark.

Perfekte Erholung im luxuriösen Hotel mit Vergangenheit

Wirklich riesiger Spa-Liegebereich. Biosauna und Dampfsauna. Whirlpool. Das Frühstücksbuffet und insgesamt das Essen waren phantastisch. Das Hotel strahlt Ruhe und eine lange Vergangenheit aus.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Renovationsbedürftiges hotel mit gutem essen

Whirlpool viel zu klein (4personen) für das hotel, hotel in die jahre gekommen, an vielen orten renovationsbedürftig! Wir wollten ein wellnesswochenende mit massagen/pedicure machen, wellnessbereich war aber ausgebucht (terminanfrage 1 woche vor reiseantritt). Das hat uns verärgert. Zimmer sind sauber aber auch in die jahre gekommen. Stadt bad wörishofen eher etwas für ältere personen.

Sehr gutes essen, freundliches personal beim essen. Wellnessberich ist schön.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

schönes Hotel in guter Lage

Frühstück am Sonntag super, in der Woche ab 10 Uhr wenig nachbestückt ! Abends kann man nicht à la carte essen (nur das große Menü zu 35€) : das ist 2 / 3 Mal toll, aber man hat nicht immer soviel Hunger.

wenn man es sich leisten kann, unbedingt renoviertes Zimmer buchen ! Putzdamen sehr nett, diskret und gewissenhaft. Das Essen ist sehr gut und rafiniert.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Sehr gutes Essen, sehr nettes Personal, angenehme Atmosphäre.

Mein Einzelzimmer war schon etwas in die Jahre gekommen, die Möbel angeschlagen. Im Bad konnte man bei der Dusche weder die Richtung noch die Wärmegrade verändern.

Sehr gutes Essen, sehr nettes Personal, angenehme Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Da stimmt nicht nur der Preis👍👍👍

Da das Hotel schon etwas älter ist haben wir viele bauliche Mängel festgestellt...aber Preis Leistung stimmt😊

Geniale Küche...abwechslungsreich und sehr gut. Das Auge kann auch mitessen😊 Personal sehr freundlich, immer zur Stelle aber nicht störend. So wie man es sich wünscht. GRATULATION

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

Tolle wellness landschaft

Für Nichtschwimmer die Wassertiefe zu hoch. Konnte daher nicht benutzt werden. Mittagsbuffet für 4 Sterne Hotel war bescheiden.

Die WelLness Landschaft war toll. Zimmer sehr gross.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Nettes Personal und angenehme Atmosphäre

- Zimmerausstattung / -einrichtung veraltet - Badezimmer und Handtücher veraltet, ausgewaschen - keine Ersatz-Handtücher im Wellnessbereich - Swimmingpool kaltes Wasser - Außenbecken im Winter nicht verfügbar

Der Speisesaal und Bar schön eingerichtet, nettes Ambiente. Wellnessbereich mit Separees für zwei, Getränke, Obst vorhanden. Gesamtes Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstücksbuffet mit grosser Auswahl

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

Einfach schön

man sieht dem Hotel sein Alter an, alles aber gepflegt und mit Flair

Schönes Frühstücksbuffett, Abendessen war hervorragend (jeden Tag!), sehr zuvorkommendes Hotel

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Küche + Rezeption empfehlenswert gut - Rest bedenklich

ungepflegtes renovationsbedürftiges Hotel, Hausmeisterarbeiten-Maintenence: waren für ein 4 * Hotel bedenklich, defekter Zimmertresor, defekte Stehlampe, Lamperien, Mängel im Wellnessbereich - schrecklich

gute Küche mit tollem Servicepersonal, mit guter Küche (inkl. Servicepersonal) toller vorbildlicher Service von der Rezeptionistin, tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

Gut gelegenes Parkhotel mit freundlichem Personal inkl. Begrüßungsfetränk.

Die Aufzüge sind schlecht verteilt auf die große Hotelfläche und das hoteleigene Parkhaus ist nur schwer über Außentreppe, sehr eng zu erreichen.

Der nette Empfang, trotz Spätanreise an der Bar mit einem Begrüßungsfetränk. Das Gepäck wurde mir auf das Zimmer gebracht.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Unglaublich freundliches Personal, sehr angenehmer...

Unglaublich freundliches Personal, sehr angenehmer Aufenthalt! Auch zwei kleine Kinder (3M und 3J) wurden sehr herzlich behandelt, obwohl die sonstigen Gäste eher ruhesuchende Spa Gäste waren. Alles in allem sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

So soll es sein.

Hab mir selber geholfen und Abends die Minibar ausgesteckt.

Das Frühstück war wirklich richtig lecker, für jeden etwas dabei. Es wird niemand hungrig vom Tisch gehen müssen. Das zimmer war richtig sauber bei antritt bis zum Ende des Aufenthaltes. Personal war freundlich und sehr hilfsbereit.Daumen hoch.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Schöne Auszeit vom Alltag

WLAN eher langsam; Fitnessraum falsch ausgeschildert (im Aufzug) und die Geräte veraltet; Pfeffermühlen am Tisch des Speisebereichs wären ein Gewinn; das Haus ist insgesamt in die Jahre gekommen (siehe Promi-Bilder im EG), das hat natürlich auch einen gewissen Charme. Trotzdem: neue richtige Metallschilder im Aufzug, Ausschilderung des Fitnessraums im 1.OG sowie ein Update desselben sollten angegangen werden.

Wellness-Bereich unter sehr guter Führung (Amri), stets freundlich und auf die persönlichen Bedürfnisse eingehend. Wir verspürten kein Bedürfniss, das große Thermalbad zu besuchen. Sehr gute Verpflegung/Küche; Kellner überwiegend sehr gut geschult; auf individuelle Wünsche (vegetarische Kost am Mittagsbuffet) wurde sofort reagiert. Standars-DoZi war großzügig, schöner Südbalkon; Kapelle im Garten ein kleines Juwel, der Garten schön.

Wellness 1 Nacht mit vielen Extras

Das Mittagessen hat uns nicht wirklich geschmeckt.

Frühstückbuffet und nachtessen waren sensationell. Auch der Wellnessbereich war sehr gut. Man konnte bereits am ankunftstag ab Mittag essen und am Abreisetag darf man den Wellnessbereich noch bis 17 Uhr benutzen. Das Personal war extrem freundlich und hilfsbereit!

Ein sehr schönes Parkhotel

Super tolle Atmosphäre... genau so stellt man sich ein Parkhotel vor. obwohl man dem Haus seine Jahre ansieht ist alles in einem sehr sauberen und gepflegtem Zustand... Kompliment an die Haustechnik. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Sehr schöner Wellnessbereich

Sehr angenehmer Aufenthalt

Die Saunabereich mit der finnischen Sauna ist etwas zu klein geraten.

Sehr schönes Hotel, sehr herzlicher Empfang, super Service, nettes hilfsbereites Personal. Es gibt ein sehr schönen Wellnessbereich mit Tee-, Obst- und Trockenfrüchtebar auch der Ruhebereiche sind sehr schön. Der Außenbereich mit Garten ist sehr schön gestaltet, sehr gepflegt und sauber. Der alte Baumbestand verströmt ein angenehmes Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Preis Leistung
    • Budget Einzelzimmer

Für die Sterne zu viele Mängel und um 20:30 keine Abendessen mehr möglich.

Preis Leistung

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Außenanlage.
    • Budget Einzelzimmer

Kein Filterkaffee. Leider lauter Kaffeeautomat.

Außenanlage. Wellnessbereich. Frühstück. Balkonzimmer.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Sehr schönes Hotel mit tollen Pools und Sauna
    • Budget Einzelzimmer

Zimmer von alt auf neu nur mit Farbe getrimmt, Badezimmer nicht so schön

Sehr schönes Hotel mit tollen Pools und Sauna

Wellness Super , Zimmer sehr alt!
    • Budget Einzelzimmer

Hatte ein Mega altes Einzelzimmer und der Fernseher war kaputt!

Die Wellness Anlage und der schöne Garten waren toll..

Die hotel sollte etwas gegen Fliegen tun.
    • Budget Einzelzimmer

Die hotel sollte etwas gegen Fliegen tun.