Bewertungen für Parkhotel Frankfurt-Rödermark Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Nieder-Röder Straße 24, 63322 Rödermark, Deutschland

Nr. 5 von 6 Hotels in Rödermark

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Die Anlage liegt gut und ist gut angelegt.

Lampe funktionierte nicht und wurde nicht ausgetauscht

Die Anlage liegt gut und ist gut angelegt. Freundliches Personal und sehr hilfreich bei Fragen

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Sehr schöne Parklagen mit Terrassen und kleinem Teich.
    • Economy Doppelzimmer

Manchmal die Preise für Kaffee und es müsste auch ein einfaches Frühstück geben. Ansonsten für Starkesser ein gutes Angebot Parkhotel hat den Namen zu Recht

Sehr schöne Parklagen mit Terrassen und kleinem Teich.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Ich hatte um ein ruhiges Zimmer gebeten;
    • Economy Doppelzimmer

Ich hatte um ein ruhiges Zimmer gebeten; tatsächlich war es sehr laut! Die Landstraße führt keine 100 Meter vor dem Gebäude her; für mich, der ich Ruhe gewohnt bin, recht unerträglich!

Ok Hotel mit nettem Personal, aber in die Jahre gekommen
    • Economy Doppelzimmer

Im Grunde habe ich nichts gegen ein Hotel, das in die Jahre gekommen ist. Im Gegenteil -- ich liebe Retro-Design. Aber in diesem Hotel spürt man einfach, dass die jahrelang nicht unternommene Sanierung schon Probleme bereitet was Sauberkeit etc anbelangt. Beispiel: Zigaretten-Brandfleck auf Toilette o.Ä. Es ist auch echt schade, dass der eigentlich ganz nette Pool komplett ohne Tageslicht auskommen muss.

Das Hotel hat eine schöne Terrasse mit Teich und Gartenanlage. Das Personal war sehr freundlich. Sehr viele Zimmer haben einen Balkon. Es gibt ein Schwimmbad.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Alles in allem zufrieden Fundwürde auch wieder kommen

keinen privaten Balkon. Konnte das Fenster/die Balkontür über Nacht nicht komplett geöffnet lassen. Nur gekipptes Fenster bei 30° ist nicht witzig. Also bin ich mehrmals nachts aufgestanden, um die Balkontür zu öffnen und frische, kühle Luft reinzulassen :-)

Tolle Lage, Frühstück am See

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Schöne Lage.
    • Economy Doppelzimmer

Bei der Ankunft im Zimmer waren die Betten nicht gemacht. Wurde wohl vergessen. Wurde aber umgehend erledigt und es gab einen Frühstücks Gutschein fürs warten.

Schöne Lage. Sehr ruhig gelegen.

Idyllisches kleines Hotel in ruhiger Lage

Standardzimmer könnten aber auf den neuesten Stand gebracht werden.

Bequeme Matratzen, demnach erholsamer Schlaf. Ausblick auf den kleinen See. Danke, dass wir das Zimmer neben unseren Freunde bekommen konnten 😊.

Das Hotel ist sehr schön gelegen vor allem wenn man mit Hund...
    • Economy Doppelzimmer

Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen. Vor allem die Matratze hat mich sehr gestört. Habe jede darin enthaltene Feder gepürt.

Das Hotel ist sehr schön gelegen vor allem wenn man mit Hund unterwegs ist. Auf unserer Etage hat jedes Zimmer Zugang zu einem Balkon. Für den Preis sind die Zimmer in Ordnung.

Sehr schöne Lage, reichhaltiges Frühstück, bequemes Bett,...
    • Economy Doppelzimmer

Sehr schöne Lage, reichhaltiges Frühstück, bequemes Bett, Zimmer ist leider etwas in die Jahre gekommen und könnte modernisiert werden, Personal sehr freundlich

Vielseitiges Frühstück, sehr gut!
    • Economy Doppelzimmer

Das W-LAN hat nicht korrekt funktioniert.

Vielseitiges Frühstück, sehr gut! Tolle, naturnahe Lage - ideal um Sport zu treiben aber auch, um von dort mit Taxi oder S-Bahn in die Stadt zu gelangen.

Zum Schlafen OK. Nahe der S-Bahn (ca. 500m)
    • Economy Doppelzimmer

Zimmer altmodisch, zu warm, keine Klimaanlage, zu dunkel, WLAN nur teilweise, kein Eis, keine Minibar, Im Bad nur Shampoo/Seife aus Spender. Sauna kostet extra.

Ohne Frühstück gebucht, da zu teuer (30 € für zwei Personen am Tag, nur bis 10 Uhr am WE)

Erholsam

Keine Kühlschrank/ Minibar auch auf Nachfrage nicht Nachrüstung trotz Schrank möglich ... keine durchgehende Matratze obwohl bei Booking.com so gebucht . Matratzen recht durchgelegen.

Frühstück super

Ohne Titel
    • Economy Doppelzimmer

Der Check-in und -out ist nicht freundlich wie ich es erwarte. Alles sehr neutral und knapp. Das Frühstück ist zu teuer.

Die Lage und das preisleistungsverhältnis.

Dieses Hotel profitiert,wie jetzt mit guten Wetter,von der...
    • Premium Doppelzimmer

Das Zimmer war sehr sauber aber das Badezimmer war leider alt. Die Dusche war in der Badewanne,für und noch kein Problem beim raussteigen.

Dieses Hotel profitiert,wie jetzt mit guten Wetter,von der großen Terrasse am See.

Das Frühstück war sehr lecker und reichlich, aber auch teuer.

Über das Smartphone fanden wir einen tollen Wildpark in der Nähe (15 Min. mit dem Auto). Ein Badesee ist auch um die Ecke. Es lagen aber keine Infos dazu aus. Im Pool waren alle 6 Liegen belegt. Da mussten wir unsere Sachen auf den Boden legen.

Das Frühstück war sehr lecker und reichlich, aber auch teuer. Ich verzichte lieber auf Lachs und bezahle weniger. Das Hotel liegt sehr schön. Man kann auf der Terrasse essen und findet immer ein schattiges Plätzchen - auch fürs Auto. Das Wasser im Pool war schön warm.

Es gibt bessere Hotels in der Nähe

Wir waren in einem der Nebengebäude untergebracht und dort hatten wir 24Std kein warmes Wasser. Die Hotelführung war zu einer Minderung des Tagepreises nicht bereit, obwohl wir nicht duschen konnten. 4* Haus aber keine Minibar, kein Wasserkocher oä. auf dem Zimmer. Der Balkon geht um das Haus komplett herum und so kann man über den Balkon in alle Zimmer auf der Etage laufen bzw. in die Fenster schauen. An der Rezeption hat sich auch ein Gast beschwert, da die Handtücher nicht gewechselt wurden. Langweilige Umgebung für Kinder.

Die Hotelanlage ist parkähnlich und macht einen netten Eindruck. Das Schwimmbad ist zwar klein und das Reinigungskommando hat uns nachmittags aus dem Bad komplementiert, aber für Kinder reicht es aus. Genügend Parkplätze vorhanden.

1.zimmer: geruch nach fäkalien aus dem badezimmer.
    • Superior Einzelzimmer

1.zimmer: geruch nach fäkalien aus dem badezimmer...! hier: platte für abfluss im boden fehlte... 2. nach zimmerwechsel... lampen /licht teilweise im zimmer defekt...! leider kein warmwasser zum duschen... !!! leider diesbzgl. keine infos erhalten, obwohl dies bereits seit tagen wohl bekannt war... fernseher defekt und wurde an der antenne von mir repariert und ging dann wieder...! keine kolanz beim auschecken bzgl der o.g. mängel...! sehr unflexibel...!!! sehr ärgerlich!!!!

Hotel war okay, Personal unfreundlich.
    • Economy Einzelzimmer

Personal war unfreundlich. Wir sind um 3 Uhr nachts angekommen und hatten Probleme mit dem Sprinter einen geeigneten Parkplatz zu finden. Wir hatten dann auf dem Personalparkplatz geparkt, was uns leider nicht bewusst war. Morgens um 7 Uhr kamen wir zum Sprinter, der vom Personal zugeparkt war und wurden in sehr unfreundlicher Weise darauf aufmerksam gemacht, dass es ein Personalparkplatz ist und wir da nichts verloren hätten. Nach einiger Diskussion war man dann so freundlich das Auto wegzufahren, damit wir abreisen konnten.

Das war unser 4. Aufenthalt und auch nicht unser letzter,
    • Economy Doppelzimmer

Wir mussten an einen Tisch Platz nehmen wo schon ein Paar war das war uns zu eng und dafür war der Tisch zu klein ich kam mir wie ein Sardine vor ( das Paar war auch sehr kräftig gebaut) Und für 15,-€ je Person sollte ich schon Platz haben much normal an den Tisch zu setzen

sehr freundliches Personal

Die Lage ist Zentral und trotzdem ruhig.
    • Economy Doppelzimmer

Ein Kühlschrank hätte ich bei 4 Sternen schon im Zimmer erwartet. Das Frühstücksbuffet war gut aber entsprach nicht den 15 € welche es kostete.

Die Lage ist Zentral und trotzdem ruhig.

Schon zu empfehlen...
    • Deluxe Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern

Gibt nichts...

Deluxe Familienzimmer sehr groß (2 Doppelzimmer mit Verbindungstür), bequeme Betten, für Hunde extra Körbchen aufs Zimmer gestellt, Frühstück große Auswahl...

Für ein Wochenende war es o.K.

Im Zimmer 255 waren die Lichtschalter und die Bettumrandung sehr staubig. Das Zimmer entsprach keinem 4 Sterne Standart.z.B. Löcher in den Fliesen im Bad. Die Einrichtung ist schon in die Jahre bekommen.

Die Betten waren sehr bequem.Sehr schöne Lage vom Hotel.

reichhaltiges Frühstücksbuffet;
    • Economy Doppelzimmer

Zimmerausstattung in einem der drei Gebäude, Stand 80er Jahre, mit Ausnahme des TV, aber "schlechter" Bildqualität, Schließung noch mit konventionellen mechanischen Schlüsseln!

reichhaltiges Frühstücksbuffet; absolut ruhige Lage; bequemes Bett, viele Parkmöglichkeiten !

Frühstück und Restaurant ist sehr gut
    • Premium Doppelzimmer

Das Zimmer hat uns enttäuscht. Wir haben ein Prämium-Zimmer bestellt und den entsprechenden Preis bezahlt. Das Zimmer verdiente sicher nicht die Bezeichnung Prämium-Zimmer. Das Zimmer entsprach eher dem Standard eines 3 Stern Hotels.

Frühstück und Restaurant ist sehr gut

ausreichende Unterkunft
    • Economy Doppelzimmer

Es gab noch nicht einmal eine kleine Flasche Wasser auf dem Zimmer--verdursten angesagt Doppelbett klein Raum okay , aber karg Frühstück ausreichend , aber teuer

Alles in allem, war es ok.

Das Personal im Restaurant war mehr mit sich beschäftigt, als mit den Gästen. Beim Frühstück waren die Blicke eher unausgeschlafen und mürrisch, als das man freundlich begrüßt wurde.

Alles in allem, war es ok.

Schöne entspannende Auszeit im Parkhotel
    • Economy Doppelzimmer

Frühstücksbuffet etwas pricey. Sich im WLAN anzumelden war nicht leicht bzw. trotz Nachfrage an der Rezeption nicht verständlich und machbar.

Sehr schöne Anlage :) Toll gelegen mit See und den Feldern drumherum - perfekt zum entspannen und spazieren gehen, gerade mit Hund! Das Zimmer war modern und gemütlich gestaltet, mit tollem Ausblick.

Für kurzen Aufenthalt zu dem Preis empfehlenswert!

Trotz Reservierung eines Doppelzimmers(Premium-Zimmer) haben wir ein Zimmer mit zwei getrennten Zimmer bekommen, die wir selbst zusammenschieben mussten! Raucherzimmer reserviert, Nicht-Raucherzimmer bekommen...

Freundliches Personal; Saubere Bettwäsche; Schöne Gegend;

Sehr gutes Hotel mit zuvorkommendem Personal und ausgezeichnetem Essen. Gerne wieder!
    • Economy Einzelzimmer

Der Anbau sollte außen schnellstmöglich renoviert werden. Irgendwann in den nächsten fünf Jahren sollte auch die Inneneinrichtung modernisiert werden, da diese vom Design nicht mehr ganz zeitgemäß ist, jedoch noch absolut sauber, ordentlich und funktional. Dann sollte auch an USB-Steckdosen gedacht werden.

Besonders reichhaltiges und sehr frisches Frühstücksbuffet; sehr gutes Essen; sehr freundliches hilfsbereites Personal.

Der Messeaufschlag ist eine Frechheit.
    • Economy Doppelzimmer

Nur "weil Messe ist" ist es eine Frechheit solche Preise aufzurufen. Die Zimmer sind sehr spartanisch ausgestattet, das Nebengebäude ist trist und der Aufzug stinkt. Die normalen Preise sind für das was das Hotel bietet eigentlich ok, mehr kann man für das Geld einfach nicht erwarten.

Prima!
    • Economy Doppelzimmer

Ich fand es nicht in Ordnung, dass man sein e-mail angeben musste um Zugang zu WELAN zu bekommen. Das ist Trick 17 um einen dann mit Reklame zu überschütten, bzw. die Adresse weiter zu geben.

Sehr sauber, die Betten bequem, eine schöne Aussicht und sehr, sehr ruhig! Das Personal war sehr höflich und bemüht!

Werden wir nicht wieder buchen
    • Economy Doppelzimmer

Preisleistungsverhältnis. Und das Bad war einfach schrecklich. Preis für Frühstück ist schlicht mit 15 Euro p.Person überzogen. 3,50 € p.Person für die 1- Raum Sauna muss auch nicht sein.

Die Betten waren ganz okay. Gut war auch der Raucher Balkon.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Tolles Hotel!

Das Frühstück war sehr lecker und vielfältig, jedoch finden wir 15€ pro Person nicht angemessen (zu teuer). Das ist unser einziger Kritikpunkt.

Das Hotel ist für Familien mit Kindern sehr gut geeignet. Kegelbahn, Schwimmbad und sehr kinderfreundlich, was will man mehr. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das 3-Bettzimmer war sehr geräumig mit großem Balkon. Toll fanden wir den unterirdischen Verbindungsgang von den einzelnen Komplexen zum Haupthaus. So konnte musste man nicht durchs Freie gehen. Alles in allem können wir das Hotel weiterempfehlen. Man fühlt sich rundum wohl!

In die Jahre gekommen, aber das Personal macht es noch wett.
    • Economy Doppelzimmer

Die ganze Ausstattung müsste dringend einmal neu überarbeitet werden, es wirkte alles sehr in die Jahre gekommen, unter 4 Sternen erwartet man doch etwas anderes, vor allem nicht defekte Spiegel, Duschen und ausgebrochene Ecken am Spiegel.

Betten waren bequem und das Frühstück sehr gut und mit viel Liebe angerichtet, aber mit 15 Euro pro Gast ziemlich teuer. Das Personal war sehr hilfsbereit und nett.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Sehr enttäuschend, obwohl es in der Vergangenheit immer gut war.
    • Economy Einzelzimmer

Das Zimmer hat sehr übel nach Putzmittel gerochen und ging auch nach mehrmaligem Lüften nicht weg. Die Rezeption hat am Morgen beim Check-out nicht gefragt, ob alles in Ordnung war. Was sie bisher immer gemacht haben.

Bei dieser Übernachtung hat mir nichts gefallen.

Die Ausstattung des Hotels ist sehr gut, es lässt keine...
    • Superior Einzelzimmer

Lautstärke im Zimmer , leider sind immer wieder Betriebs Geräusche des Gebäudes zu hören, im Zimmer das ich hatte konnte der Aufzug gehört werden.

Die Ausstattung des Hotels ist sehr gut, es lässt keine wünsche offen, der Pool ist für ein paar runden Schwimmen absolut gut geeignet. Hier kann man auch gern ein paar stunden verweilen. Das Restaurant hat viele Optionen zu Bieten.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Alles gut und preiswert.
    • Economy Doppelzimmer

Wir waren wie immer sehr zu frieden mit dieser Unterkunft. Leider hatten wir zu wenig Zeit um die Angebote im Hotel zu nutzen.

Alles gut und preiswert.

Spitzenklasse!

Es könnte nichts besser sein. Das Hotel ist Spitzenklasse!

Wir haben in diesem Hotel den 70. Geburtstag meiner Mutter gefeiert. Unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Es war absolute SPITZENKLASSE! Die Freundlichkeit des Personals ist nicht zu toppen. Das Essen ist geschmacklich und qualitativ sehr hochwertig. Das Schwimmbad ist sehr sauber und toll warm. Der Service ist erste Klasse! Wir kommen bestimmt mal wieder. Herzlichen Dank für den schönen Aufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Wäre empfehlenswert - wenn man auf Kleinigkeiten besser achten würde.
    • Economy Einzelzimmer

Kein funktionierendes Licht in den Fluren, Zimmersuche im Dunkeln. Keine Minibar, ok, dafür Kühlschrank im EG des Nachbarhauses. Getränkepreise hoch, nur passend mit Münzen bezahlbar, Bier warm - ungekühlt!

Frühstück gut, Bedienungen sehr freundlich, auch im Restaurant am Abend

Das Hotel könnte ohne großen Aufwand modernisiert werden. Ein neuer Anstrich und neuer Fußboden wä.
    • Economy Doppelzimmer

Das Fernsehprogramm war sehr schlecht. Man kann wenig Sender schauen. Der Balkon ist für alle Gäste o.ä. erreichbar.

Das Frühstück war sehr gut und reichlich. Die Bedienung war aufmerksam, nett und freundlich. Die Betten waren gut. Auch haben uns die kleinen Aufmerksamkeiten gefallen (Liebevolle Dekoration zu Weihnachten, Schokoladenweihnachtsmänner oder Dominosteine bei Kaffee und Tee).

Ein ordentlich geführtes Haus mit Pool und reichlich Parkmöglichkeiten

Frühstück zu teuer (15 €/Person) außerdem am 01.01.18 trotz Neujahr nur bis 10:00 Uhr möglich, sollte man an solchen Tagen bis 12:00 Uhr anbieten

Gut zu erreichen, Zimmer geräumig und sauber, Pool ebenfalls, Betten sehr bequem

Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend, das Frühstück...
    • Economy Doppelzimmer

Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend, das Frühstück sehr reichhaltig, Kaffee und Tee plus Süßigkeiten und Obst ist umsonst. Sehr schöne Anlage um das Hotel, die Verbinding zur A3 ist günstig, in der Umgebung ist mit dem Auto alles sehr einfach zu erreichen

Der Aufenthalt im Parkhotel Rödermark wird empfohlen.
    • Superior Einzelzimmer

Der Innenpool lädt zum Schwimmen ein. Die Sauna wird nach Voranmeldung genutzt . Die ruhige Lage des Hotels fördert die Erholung und auf den härteren Matratzen schläft es sich gut.

Es war das erste und letzte Mal.

s.o.

Das Zimmer war sehr unschön total veraltet mann hat sich gar nicht wohl gefüllt. Und das von einem Preis von 99 Euro ich habe noch nie so schlecht übernachtet. Absolut renovierungsbedürftigt ich war echt endtäuscht ,mann konnte mir kein anderes Zimmer anbieten da es ausgebucht war zwecks Messe.

Das Haus ist in die Jahre gekommen.
    • Economy Doppelzimmer

Das Haus ist in die Jahre gekommen. WLAN gibt es, ist aber nicht stark genug um zu funktionieren. Die Küche aber ist richtig schlecht geworden und kommt schon bei einfachsten Gerichten (Schniposa) nicht über Buden-Niveau hinaus. Schade, das war vor einigen Jahren noch deutlich besser.

Sehr gutes Hotel in der Nähe von Frankfurt am Main!

Siehe oben Punkt Wellnessbereich

Sehr gutes Hotel in der Nähe von Frankfurt am Main! Es wr soweit alles super, nur der Wellnessbereich hätte mal eine Renovierung verdient, ist dann doch schon etwas in die Jahre gekommen! Da fehlen Fliesen die abgebrochen sind (Säule im Schwimmbad). In der Sauna sind Fliesen gebrochen und eine Dusche funktioniert dann eher nicht. Frühstück ist sehr lecker und Umfangreich! Personal sehr freundlich und zuvorkommend! Alles in Allem eine gute Unterkunft zu einem vernünftigen Preis!

Sehr freundliches Personal, mit gutem Empfang und Empfangshalle, Frühstück mehr als ausreichend

- Heizung Badezimmer war noch nicht entlüftet. - Aschenbecher auf Balkon stand schon längere Zeit dort mit vielen "Kippen"

Frühstück war üppig und abwechselungsreich.

Die Lage ist fantastisch.
    • Superior Einzelzimmer

Die Lage ist fantastisch. Die Zimmer immer in einem tadellosen Zustand. Personal freundlich und zuvorkommend. Der Aufenthalt hat mir wieder gefallen und komme sicher gerne wieder.

Hotel mit einigen Einschränkungen

Das Hotel ist ein Tagungshotel und bei Auslastung sicher nicht angenehm. Leider konnten wir die Sauna und das Schwimmbecken nicht immer benutzen wenn wir die Zeit dafür hatten. Entweder wurde es gereinigt ( in der Mittagszeit ) oder es fand ein Babyplanschen statt. Ich hatte das Hotel nur wegen dieser Zusatzeinrichtung ausgewählt. Also viel Geld für wenig Komfort. Eine Bar oder eine gemütliche Lounges währe für ein Hotel dieser Kategorie auch angebracht.

Das ruhige und große Zimmer. Die gute Lage zu unserem Zielort.

Über booking.
    • Economy Doppelzimmer

Durchschnittliches Frühstück, nichts Außergewöhnliches - dafür ist der angesetzte Preis meiner Meinung nach etwas zu hoch.

Über booking.com 1 DZ Comfort gebucht. Beim Check-in sollten wir dann aber 2 EZ bekommen. Wurde problemlos geändert. Weitläufige Parkanlage, ausreichend Parkplätze. Zimmer zweckmäßig ausgestattet, Badezimmer angenehm groß und sauber.

Das Frühstück, war sehr lecker und sehr reichhaltig, aber...
    • Economy Einzelzimmer

Mein Zimmer war leider nahe am Fahrstuhlschacht. Die (sehr niedrige) Geräuschkulisse hat mich zwar nicht gestört, aber manch penibler Gast reagiert darauf vllt. empfindlich. Frühstück mit 15,00 EUR reichlich teuer. Am Frühstücksbuffet zwar große Auswahl, wiegt das aber für meine Begriffe nicht auf. Badezimmer mit hellgrünen Fliesen versprüht ein wenig den "Charme" der 70er, könnte mal modernisiert werden, dafür aber bei Sauberkeit keine Beanstandung

Das Frühstück, war sehr lecker und sehr reichhaltig, aber mit 15,00 pro Person pro Tag auch reichlich teuer. Die Betten waren sehr bequem. Obwohl mein Zimmer in einem Nebengebäude lag, war es durch den unterirdischen Verbindungsgang möglich, immer trockenen Fußes zum Frühstücksraum bzw. Restaurant oder zur Rezeption zu gelangen. Zimmer war zwar nicht gerade frisch renoviert, aber dafür sehr sauber.

wir mussten aus gesundheitlichen Gründen unsere Reise...

wir mussten aus gesundheitlichen Gründen unsere Reise vorzeitig abbrechen. Dank Rückfrage bei Booking.com mussten wir nicht den ganzen Preis bezahlen. :-)

Gerne wieder!
    • Economy Doppelzimmer

Unser Zimmer war im Nebengebäude, das schon einige Jahre auf dem Kasten hat. Eigentlich nicht mehr ganz auf der Höhe der Zeit - dafür wurde aber auch ein angemessener Preis berechnet. Und das trotz Messe in FFM. Das Zimmer hatte weder einen Tresor, noch einen Kühlschrank - eigentlich Abwertung; dafür gab es ein durchaus angenehmes Schwimmbad - was meine Bewertung für die Ausstattung wieder ausgleicht. Das nä. Mal werden wir definitiv eine höhere Zimmerkategorie buchen.

Das Bett / Matratze ist sehr gut; wir haben ganz gut geschlafen - was in fremden (Hotel-)Betten ja bekanntermaßen meist nicht der Fall ist.

Eine preisgerechte Unterkunft in verkehrsgünstiger Lage
    • Economy Doppelzimmer

Die Zusammenstellung der Betten, dadurch hatte ein Bett keinen Nachttisch und keine Beleuchtung. Auf dem Balkon gab es keine Abtrennung zwischen den Zimmern. Das frühstück hätte inklusiv sein sollen ( auch bei höherem Zimmerpreis )

Das Personal war sehr freundlich . Das Frühstück war sehr gut in Angebot und Auswahl, aber ( siehe unten ) hätte von vornherein im Zimmerpreis enthalten sein sollen.

Wir haben für den Preis mehr erwartet
    • Premium Doppelzimmer

Unter einem Premiumzimmer mit Balkon stelle ich mir nicht vor, lediglich einen Fluchtbalkon ohne Möbel vorzufinden, der sich komplett über die Hausbreite zieht und von jedem Zimmer begehbar ist. Ferner erwarte ich bei einem Premiumzimmer ein modernes und gut ausgestattetes Bad. Unseres war alt (Wandfliesen aus den 80-gern), die Lüftung funktionierte nicht und hatte eine Badewanne mit Duschabtrennung (finde ich unbequem). Im Hotel fand eine Hochzeit statt und es war sehr laut. Frühstück haben wir nicht genutzt.

Nie wieder!

Die Ausstattung des Zimmers war spartanisch, altmodisch und abgewohnt. Der Teppich war fleckig. Insgesamt entsprach das Zimmer nicht meinen Erwartungen an eine 4*-Unterkunft.

Das Frühstücksbüffet (kostete aber extra).

Ausstattung vom Zimmer
    • Economy Doppelzimmer

Frühstücksraum viel zu klein Hochzeitsgesellschaft war vor Ort, wurden dann in einen lieblosen und kalten Raum nebenan geführt.

Ausstattung vom Zimmer Ruhige Lage Trotz nahegelegener Bahnstation

Man muss wohl Glück haben
    • Economy Doppelzimmer

Das Schwimmbad war winzig. Auf das Zimmer haben wir uns total gefreut, die Bilder sahen klasse aus... unser Zimmer hatte allerdings ein Bett, das man aus dem Schrank ausklappen konnte, nicht gemütlich und auch kein Gefühl von Sicherheit. Zimmerausstattung sonst altbacken. Wir hatten wohl einfach Pech. Außerdem haben wir mit fast 5 Euro die teuerste Cola unseres Lebens getrunken

Schöne Anlage, Blick von der Terrasse auf den kleinen Teich ist traumhaft

Topp

Safe auf dem Zimmer

Die schöne Seelage die mit einem tollen Biergarten davor, noch gekrönt wird. Das perfekte reichhaltige Frühstück und das freundliche Personal.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
    • Economy Doppelzimmer

Das Hotel hat den Charme eines 70er Jahre Bau's. Die Zimmer bzw. das Bad bedürfen einer Renovierung. Das Hotel hat offiziell 4 Sterne, de facto sind es aber eher nur drei. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und bekamen zwei Einzelbetten, das geht überhaupt nicht!!!!

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Toller freundlicher Empfang, immer ein Lächeln 🙂 Die Zimmer...
    • Economy Doppelzimmer

Der Preis des Frühstück ist mir für mehrere Tage täglich zu hoch.

Toller freundlicher Empfang, immer ein Lächeln 🙂 Die Zimmer sind sauber und schön. Das Frühstück ist üppig und lecker. Eine große Auswahl.

für einen Tag ok.
    • Deluxe Einzelzimmer

Fenster (Balkontür) kann man absolut Nachts nicht offen lassen, da durchgehende Balkone. Sitzen auf dem Balkon auch nicht möglich - keine Privatsphäre.

Frühstück sehr empfehlenswert, Personal sehr freundlich

Nicht Willkommen
    • Economy Doppelzimmer

Personal unflexibel und unfreundlich, man fühlte sich nicht willkommen, sondern als Störung Kofferwagen mussten wir selber aus dem Keller holen Das Zimmer musste man suchen (mehrere Gebäude) Bewirtung in der Bar nur auf Bitten

Würde bei gleichen Preis eher ein anderes Hotel buchen

Liegt sehr schön

Was ich negativ fand - es wurde ohne Absprache von der Kreditkarte abgebucht und das auch noch falsch anstatt zu warten das ich im 9 an die Rezeption komme und die RE bezahlt wird. Dann war RE falsch und wurden Dinge berechnet die ich nicht bestellt habe. Sonst OK Allerdings halte ich 15 € für ein Frühstück absolut für überzogen. Aussage - Ja , aber das Frühstück wäre ganz lecker- Antwort von mir - schlimm Feng wenn es anders wäre - egal für welchen Preis. Das ist ein Frühstückspreis für 5 Sterne Hotel und das passt nicht zum Haus!

Die Lage ist super, das Personal sehr freundlich und...
    • Economy Doppelzimmer

Das Hotel sieht von außen sehr schön aus, innen ändert sich das Bild. Es ist alles sehr veraltetet, wahrscheinlich wurden die Möbel seit der Eröffnung nicht erneuert. Die Zimmer sind einfach nur "verbraucht", die Matratzen durchgelegen. Eine Klimaanlage ist nicht vorhanden.

Die Lage ist super, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Im Hotel gibt es sehr viele Angebote (Massage etc.), das Hotelrestaurant ist gut.

Nie wieder!
    • Economy Doppelzimmer

DIESES HOTEL IST AUF DEM ABSTEIGENDEN AST! SCHMUDELLIGER BALKON. ÜBER EINE STUNDE WARTEZEIT FÜR EINE TAPAS PLATTE ZU EINEM ÜBERRISSENEM PREIS. FÜR 4 * EINE SCHANDE. NICHT EMPFEHLENSWERT.

ruhige Lage
    • Economy Einzelzimmer

altmodisches Fersehen mit wenig Sendern. Oder sie wsren nur Falsch sotiert. Allerdings war der Fersehapperat so langsam, dass man schnell die Lust am zappen verlor und man sich mit deb zehn ersten begnügte.

ruhige Lage

Wir kommen wieder.

Wir sind mit Hund gereist. Für ihn stand bei Anreise ein Hundebett und Fressnäpfe zur Verfügung. Die Umgebung ist für Hundebesitzer ideal. Ein sehr ruhiges Hotel. Der Biergarten ist sehr schön.

Ordentliches Hotel direkt am Straßenrand mit einer ruhigen Umgebung

Im großen und ganzen gibt es nichts zu meckern

Waren für eine Nacht in diesem Hotel. Für einen kurzen Aufenthalt ist es absolut zu empfehlen. Hatten ein Doppelzimmer im Nebengebäude. Das Hotel bzw. Zimmer ist zwar nicht mehr das neueste aber es ist geräumig und groß. Positiv war das Preis / Leistungsverhältnis und die kostenfreien Parkplätze direkt am Hotel.

Ich komme wieder
    • Economy Einzelzimmer

Es ist sehr gewöhnungsbedürftig die frei begehbaren Balkone von jeden Zimmer aus. Es ist alles in Ordnung und doch machen gewisse technische Geräte einen verstaubten Eindruck (TV, defekter Bad Abzug).

Es stimmt, 15 Euro für das Frühstück ist einiges, aber wenn man es genießen kann mach ich es das nächste mal auch wieder. Die Lage ist einwandfrei für Frankfurt, Hanau, und, und, und oder dem Odenwald.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut.
    • Superior Einzelzimmer

Mein Zimmer war leider sehr dunkel und laut obwohl superior gebucht war. Das Schwimmbad und die Sauna ohne Frischluft, sehr stickig.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut. Das Personal war durchgehend sehr freundlich.

gutes Preis - Leistungsverhältnis
    • Economy Doppelzimmer

Zimmer war nicht so gut, da die Balkone nicht abgegrenzt waren. Jeder hätte in das Zimmer von anderen gelangen können, wenn die Balkontür offenstand. Es war sehr warm, aber wir konnten deshalb die Balkontür nachts nicht offenstehen lassen, obwohl 2. Stockwerk. Auch das Kind konnte deshalb nicht auf den Balkon.

Sehr angenehmes Personal, immer aufmerksam. Ich habe ein Kleinkind, das auch spät abends Milchflaschen braucht. Haben die ohne Probleme jederzeit zubereitet. Auch sonst sehr nett. Reichhaltiges Buffet.

Für Familie mit Hund sehr gut.

Teppich im Zimmer hatte flecken, könnte erneuert werden. Badezimmer könnte auch modernisiert werden, war aber sauber.

Innenpool ist sehr gut. Betten sehr bequem. Außenanlage des Hotel ist sehr schön. Personal ist sehr freundlich.

Tolles Wochenende in einem achön gelegenen normalen Hotel mit leckerer Küche
    • Economy Doppelzimmer

Es gab nichts was uns nicht gefallen hat. Sie Zimmer sind sehr sauber aber im Ganzen ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen was es aber nicht abwerten soll. Man muss das Preis-Leistungsverhältnis sehen, das passt.

Die Lage am keinen See und das tolle Wetter haben dazu beigetragen dass wir morgens und abends gemütlich und ausgiebig dort geschlemmt haben. Das Abendessen war einfach vorzüglich. Das Frühstück für 15 Euro war angemessen. Alle waren sehr höflich. Den Pool haben wir nur kurz angeschaut aber nicht genutzt. WtwS klein aber wer schwimmen möchte hat definitiv die Gelegenheit dazu.

Frühstück, die Auswahl war gut.
    • Economy Einzelzimmer

den Balkon ohne Abtrennung zum Nachbarn fand ich befremdlich; wenn man bei offener Türe schläft und sich Sorgen machen muss, dass man nachts Besuch vom Nachbarn bekommt. Den Preis für das Frühstück fand ich zu hoch.

Frühstück, die Auswahl war gut.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Parkhotel Frankfurt-Rödermark ansehen