Bewertungen für PARKHOTEL - Rosarium Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Berliner Straße 10, 25436 Uetersen, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Uetersen

Hinterhofzimmer, Lage des Hotels ist super. ABER der Architekt hat es geschafft die Mehrheit der Zimmer zu Hinterhofzimmern zu machen bei denen man auf das gegenüberliegende Zimmer glotzt, mit hässlichem Kiesbett dazwischen. KEIN Fahrstuhl. Kein freindliche Begrüßung, man hat den Eindruck man stört.

In den meisten Hotels steht bei Ankunft neuer Gäste eine Flasche Wasser auf dem Zimmer. Bei einem 4 Sterne Hotel hätte ich es auch hier erwartet.

Gastronomie haben wir leider nicht in Anspruch genommen, waren familiär verabredet. Betten waren o. k.

Blick nur auf Himmel und Dach und eine sehr helle Lampe direkt über einem Fenster; Hier wirkt teils noch der Charme der 1970er/1980er Jahre.

Super Essen, sehr nettes Personal welches jeden Wunsch erfüllt hat, Lage am Rosarium, schön gelegene Terasse

Die junior-suite war nicht sauber. Keine Klima Anlage. Liegt im Innenhof auf der 2. Etage man hat keine Möglichkeit um dahin zu kommen wenn man gehbehindert ist. Frühstück für das Geld sehr spärlich und nicht frisch. Das ganze Hotel ist nicht zu weiter zu empfehlen. Parkplatz sehr wenig nur vorhanden, sonst muss man 500 Meter laufen. Viel Lärm bei Feiern (es wurde uns nicht drauf hingewiesen). Preis-Leistung Hotel ist überteuert und seine 4 Sterne nicht wert.

Die Lage am Rosarium

• Einzelzimmer Altbau

Die Sauberkeit im Zimmer, hauptsächlich im Bad. Einrichtung Bad: die Holztür löst sich unten in alle Bestandteile auf, Dusche sehr unsauber (Armaturen, Schwarzflecken in den Fugen). Das Bett auf Rollen. Sehr schlechter Geruch im Zimmer; sehr muffig.

Die Lage ist sehr schön. Personal an der Rezeption sehr nett.

12,50 Euro für das Frühstück viel zu viel. Frühstück hat keine 4 Sterne verdient. Zimmer noch mit Teppich ausgestattet. Teppich hat aber die besten Zeiten hintersich. Viele Flecken drin.

Die bauliche Situation: ewig langer Weg durch ein verschachteltes Flursystem. Zimmer ohne jegliche Aussicht.

Am schönsten war das Frühstück auf der Terasse mit Blick auf den Teich. Sehr zu empfehlen.

Sehr einfaches (spartanisches) Frühstück. Unfreundliche Bedienung im Früstücksraum. Der Anspruch des Hotels ist Meilenweit von der Realität des Hotels entfernt. Besonders Schade, dass die Mitarbeiter den Knall noch nicht gesehen haben.

Abendessen war in Ordnung. Preis Leistung na / ja. Es fehlen die Alternativen. Abendkarte war sehr überschaubar.

Es wäre in einigen Teilen eine Renovierung und Modernisierung notwendig.

Rückblickend können wir die unterschiedlichen Rezensionen verstehen. Einige Zimmer sind bis auf den Röhrenfernseher sehr schön und komfortabel eingerichtet. Andere dagegen sehe einfach abgewohnt ( Risse im Sofa und gefleckter alter Teppich mit in die Jahre gekommenen Inventar) aus. Das Frühstück ist lecker und ausreichend auch wenn man bei den Marmeladen gerne mal raten darf ohne Beschriftung. Je nach dem wer Morgendienst hat sind die Brötchen mal schön gebräunt und er Speck schmackhaft und dann auch mal zäh und haben den Ofen nicht lang gesehen.

Die Auswahl auf der Speisekarte. Gerade für abends waren die Speisen viel zu teuer. Kleinere Snacks sollten auf keiner Speisekarte fehlen.

Das Frühstück war normaler Standard, der Preis dafür sehr hoch. Das Zimmer war in Ordnung. Nicht atemberaubend, eben Standardzimmer.

Dame bei Auschecken nicht sehr Freundlich. Beim Einchecken das gegenteil, die Dame war sehr freundlich und hilfreich.

Frühstuck sehr gut, die Lage sehr schön, Einfach Ausflug nach Hamburg zu machen.

Leider etwas anbgewohnt, Dusche + Fliesenfugen defekt, rostige Klappe in der Dusche, rostige Heizung, Teppich mit Flecken

Lage, Ausblick, Zimmergröße, gute Austatung gutes, gutes großes Bett, alles sauber

Das Hotel liegt an einer ruhigen Nebenstrasse direkt an einem Park. Autos parken entweder direkt vor dem Hotel oder auf einem nahe gelegenen Parkplatz. Rezeption war nett, direkt und unkompliziert. Zimmer war nicht besonders groß aber gemütlich eingerichtet und ruhig gelegen. Frühstück war übersichtlich aber für meinen Geschmack vollkommen in Ordnung, auch hier hat mir das Ambiente mit Blick auf den Park gut gefallen. Alles in allem ein schönes gemütliches Hotel.

Das Fernsehgerät ist veraltert kein gutes Bild. Sollte dringend erneuert werden durch eine neues Gerät.

Sehr gutes Wlan durch Hotspot der Telekom im Zimmer! Bad mit Fenster war gut! Das Hotel Restaurant ist sehr gut!

kein Aufzug für einen gesamten Flügel des Hotels, extrem unhygienisch wirkender Teppich im Zimmer (Bilder suggerieren anderes Bild), der alte Röhren TV und der Duschvorhang werteten das Zimmer leider weiter ab.

Guter Service bzgl. Schlüsselausgabe außerhalb der Öffnungszeiten, Parkplatz kostenlos vor dem Hotel, Park mit Wasser hinter Gebäude. Zimmer zum Schlafen eine Nacht i. O.

Hotel sehr verwinkelt, lange Wege, kein Aufzug. Das Gepäck aufs Zimmer zu bringen, für manchen vielleicht eine kleine Herausforderung.

Sehr schöne Lage, schöne Gastterrasse.

Das Frühstück ist für das Angebot zu teuer und das Bad, bzw. die Armaturen veraltet. Außerdem würde in den Morgenstunden der Flur lautstark gereinigt, was sehr unangenehm war.

Sehr schöne Lage, Zimmer war angenehm groß und gut ausgestattet

Leider gibt es keinen Hinweis darauf bei der Hotelbeschreibung, das in einem Teil des Hotels kein Fahrstuhl verfügbar ist. Dieses muss bei der Buchung gewünscht werden. Wir sollten in die 2. Etage, bekamen dann ein Zimmer in der 1. Etage mit immer noch ca. 20 Treppen. Leider war kein anderes Zimmer mehr verfügbar. Badezimmer hatte Schimmelflecken.

Betten waren sehr bequem, das Frühstück war sehr gut mit reichlicher Auswahl. Zimmer mit Hund war kein Problem, sie durfte sogar mit in den Frühstücksraum. Die Lage am Rosarium ist super für Reisende mit Hund zum Gassigehen. Sehr freundliches Personal, besonders auch beim Frühstück.

Der komplette rechte Flügel des Hotels, also alle Zimmer von 102 - 158 sind nicht mit einem Fahrstuhl erreichbar. D.h. schwere Koffer etc. auch als Rentner zu fuß in den 2. Stock schleppen;

Für 12,50 pro Person ist das Frühstück sehr spärlich und das Buffet sehr übersichtlich. Die Lage des Hotels ist toll, direkt am Rosarium, einem sehr schönen Park mit vielen Rosen. Das Essen im Restaurant ist vorzüglich, Preis-Leistung stimmt.

ES war Laut Die Zimmer wahren zu warm konnten kein Fenster auf machen zweck Mücken Ein Fliegengitter vors Femster währe zum vorteil bei 4 Sterne Hotel Dieses Hotel kann und wiel nicht weiter emfehlen!!

Nicht viel keine 4 Sterne verdient

Das Zimmer ist sehr altmodisch. An der Decke war eine große Spinne. Die Reinigungskräfte hätten diese sehen müssen.

Das Personal war sehr freundlich. Wir haben angerufen, da wir schon gegen Mittagszeit einchecken mussten. Am Telefon wurde uns gesagt, dass dies kein Problem sei. Als wir eingetroffen sind war das Zimmer jedoch noch nicht vollständig hergerichtet. Die Empfangsdame hat alles in die Wege geleitet, damit wir doch frühzeitig in das Zimmer konnten

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Leider hatte ich ein Zimmer mit einer Badewanne, die auch zum Duschen zu nutzen war. Somit musste man, wenn man nicht das Badezimmer fluten wollte immer die Dusche über sich halten. Ansonsten wäre der ganze Boden nass gewesen, trotz Duschvorhang. Fernseher war für das große Zimmer zu klein / zu weit vom Bett entfernt.

Lage am Park. Freundliches Personal. Kommunikation nach der Buchung.

Ausstattung der Zimmer: Defekte Stehlampe in ansonsten schummriger Sparleuchten-Beleuchtung. Schmutziger und abgewirtschafteter Teppichboden. Röhrenfernseher (!!). Lage des Zimmer: Keine Aussicht, Fenster zum Lichthof vis-a-vis den anderen innenliegenden Zimmern. Hotelinterieur und Exterieur: Besteht überwiegend immer noch aus dem Originalbaujahr des Hauses und gemessen an heutigen Standards weit überholt. Rezeption: Der Empfang wenig herzlich, erste Frage "Wie ist es bei Ihnen mit dem Frühstück?", Abschied ebenso Abfertigung, erste Frage "Hatten Sie heute was aus der Minibar?", zweite Frage "wie wollen Sie zahlen?" Restaurant Frühstück: Liebloses, sehr ernüchterndes Frühstück in ebenso liebloser Form angereicht oder zur Selbst-Bedienung ausgelegt. Fruchtnektar statt Saft, kein Süssstoff, kein frisches Obst, kein Joghurt usw... die Liste der Unzulänglichkeiten für ein 4-Sterne Haus im Hochpreissegment erschreckend lang.. Restaurant Dinner: Küche sehr gehoben, Preis richtig abgehoben, aber Service und Ambiente nicht dem Niveau der Küche entsprechend. Ich vermute, dieses Hotel zielt auf Abfertigung für Tagungen oder Hochzeitsfeiern am traumhaft schönen Park, für alle anderen ist es m.E. keine gute Wahl.

Die Lage am Park und die Nähe im Ort.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Ich habe ein moderneres Haus erwartet. Viele Dinge waren sehr alt und abgenutzt. Auf Grund meiner Reisen und der guten Erfahrungen bisher habe ich kein Shampoo, Conditioner und Duschgel mitgenommen. Hier war das zur Verfügung gestellte nicht gut. Shampoo und Duschgel in einem und die Handseife waren ein und dasselbe. Conditioner nicht vorhanden. Ein no go!!! Furchtbar für die Haare. Der Kühlschrank der Minibar machte die ganze Nacht Geräusche. Bei einem leichten Schlaf nicht zu empfehlen. Der Fernseher war unheimlich alt, sehr klein und flimmerig. Der Fußboden im Flur war aus PVC? Jedenfalls sehr laut, wenn man mit Absatzschuhen oder einem Koffer darüber läuft. Man hört alles. Das Frühstück war ok, jedoch war nichts beschriftet, so dass ich oft nicht wusste, was in den Schalen vorhanden war. Keine Croissants. Für 12 Euro ist das Frühstück zu teuer.

Es gab frischen Obstsalat zum Frühstück

Das Bett war sehr bequem und etwas höher. Lage sehr ruhig, mit Parkanlage hinter dem Haus. Frühstück war gut. Badezimmer schon etwas älter, Dusche in der Wanne mit Vorhang.

Die Rezeption war bei der Ankunft nicht besetzt; wir mussten 2 x klingeln, bis jemand kam Das bestellte Mettwurstbrot wurde von der Küche vergessen, es kam erst nach Anfrage.

Das Frühstück war ordentlich, es fehlte jedoch frisches Obst, ein leichter Kuchen und - bei einem 4-Sterne Hotel - das Glas Sekt. Die Betten waren zufriedenstellend; jedoch gab es einen unklaren Brummton, der das Einschlafen sehr erschwerte.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Das Frühstück ist für jemanden, der Morgens nicht mehr als ein Brötchen mit Kaffee benötigt, mit 25€ etwas arg teuer. Hier wäre für den kleinen Hunger etwas passenderes wünschenswert.

Die Unterkunft ist sehr angenehm und ruhig, ein gutes Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Bei nur einer Übernachtung keine negative Bewertung

Da meine Frau durch einen Sturz mit Gehhilfen unterwegs war, wurde uns spontan ein Zimmer mit guter Erreichbarkeit angeboten. Sehr nett.

Wir haben wirklich immer beim Nachmittagskaffee Pech, so auch am 22.4.17: Kurz vor 16.00 Uhr, nachdem wir die Torten und Kuchen in Augenschein genommen hatten, an den Tisch gesetzt, eine Viertelstunde auf den Service gewartet, vergeblich, leider. Wir sind dann gegangen.

Wir waren schon häufiger im Parkhotel Rosarium und haben uns dieses Mal sehr über die freundliche Begrüßung gefreut (ich bin aus Schleswig-Holstein, hat also nix damit zu tun, dass ich die Mentalität nicht kenne!). Und als Rauchern gefällt es uns natürlich, dass das Hotel noch über Raucherzimmer verfügt - die beim Eintreten nicht nach Raucherzimmer riechen. Der Frühstücksservice ist super!

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Die Ausstattung könnte modernisiert werden z.B. Statt Teppichboden Holz- oder Laminatboden

Mitarbeiter sehr serviceorientiert Geräumiges Zimmer, Bad/Dusche

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Unser Zimmer war schon sehr abgewohnt. Das Mobiliar war schon sehr verschlissen. Ein alter Fernseher paßte zum Inventar. Ein Wannenbad war unpraktisch und für eine Gehbehinderte Person nicht geeignet.

Die Lage und das Frühstück waren ok Die Betten waren gut. Die Zimmer sauber.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

Für ein vier Sterne Hotel könnte eine Sauna das mindeste sein. Leider gab es diese nicht. Die Minibar wurde nicht wieder aufgefüllt. Standard-Frühstück ohne viel Schnick-Schnack. Könnte eine größere Auswahl geben.

Ein sauberes Hotel, ländliches Hotel.

Das Zimmer wurde neu eingerichtet. Leider wurde im Badezimmer an den Ablagen gespart. In der Duschkabine konnte man nichts ablegen (eigenes Haarwaschmittel, Duschmittel etc.). Auch beim Lavabo war der Platz sehr beschränkt, d.h. er wurde auf der Ablage durch einen Korb beschränkt. Schade.

Das Zimmer war gross und gut eingerichtet. Die Sicht auf das Rosarium mit dem Teich sehr schön, vorallem wenn alles blüht.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Frühstück, hier war das Frühstück etwas spartanisch. Würde mir mehr Auswahl und eine kontinuierliche Nachfüllung der Wurst und Käseplatten wünschen. Der Preis ist dafür etwas zu hoch. Ist natürlich meine subjektive Meinung und soll jetzt kein Vorwurf sein. Generell ist es ein super Hotel was ich auch uneingeschränkt weiterempfehlen würde!

Zimmer sind sehr schön und das Personal sehr freundlich (Rezeption, Restaurant, Reinigungskräfte). Das Hotel liegt etwas abseits von Hamburg in Uetersen an einem kleinen Park mit Teich. Super schön ruhig gelegen. +++ Positiv +++ DAS RESTAURANT IST DER HAMMER! Beim Besuch muss unbedingt das Filetsteak probiert werden. Sensationell! Auch alle anderen Speisen sind hervorragend! Service im Restaurant ist sehr nett und aufmerksam. Hier gibt man gern einen Tip...

Ambiente teilweise etwas "angestaubt", Modernisierung der Türen, Badezimmer könnte nicht schaden.

Die Lage im Rosarium ist sehr schön, es ist sehr ruhig. Personal war sehr freundlich. Frühstück dem Preis angemessen, aber nichts besonderes. Zimmer und Bad sauber. Hotelrestaurant war ebenfalls gut.

Zimmer war nicht auf 4 Sterne Niveau, Teppich mit Brandflecken (Nichtraucher Zimmer),WC-Brille beschädigt. Sekt extra bestellt nur keine Gläser dazu.

Lage war sehr schön, kleine Einkaufstrasse zu fuß erreichbar. Personal war sehr nett und zuvorkommend.

Während unserer Übernachtung war eine Hochzeit in den Veranstaltungen am Laufen. Diese Feier war unerträglich laut. Da der ort anscheinend sehr beliebt für Hochzeiten ist, scheinen in dem Hotel auch viele Feiern statt zu finden. Meine Empfehlung wäre es vor dem Aufenthalt nachzufragen, ob eine Feier während des gewünschten Aufenthalts dort stattfindet.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Die Sauberkeit im Zimmer lässt sehr zu wünschen übrig. Beim Öffnen des Fensters wird erkennbar,dass der Rahmen sehr lange nicht geputzt worden ist. Der Teppichboden bedarf einer Grundreinigung; insbesondere eine Spur hellroter Flecken (Blutflecken??) war nicht erbaulich. Auf dem Fliesenboden in der Dusche befand sich unterhalb des Einhebel-mischers ein größerer dicker Kalkfleck. Bereits durch geringes Scheuern mit einem Peeling Pad reduzierte die Größe und offenbarte mangelnde Bemühungen seitens des Reinigungspersonals. Das Frühstücksbuffet entsprach bei einem Preis von 12,50 € absolut nicht den Erwartungen. Keine Auswahl frisches Obst, nur ein Obstsalat; die Brotauswahl bestand in einem Körbchen Toastbrotscheiben und einem Körbchen bereits geschnittenes Mehrkornbrot. Erst am Wochenende wurde eine Fischplatte angeboten. Das Servicepersonal räumte deutlich sichtbar stehende leere Teller nur auf ausdrückliche Aufforderung ab. Saftflaschen wurden ebenfalls nur auf ausdrückliche Bitte von Gästen geöffnet. In den ersten Tagen erhielten wir Thermoskannen mit Kaffee. Das war grundsätzlich gut, aber leider wurden diese so lange weitergereicht, bis sie leer waren und der Kaffee darin lauwarm.

Das Hotel liegt ruhig direkt am Rosen-garten. Die Innenstadt ist fußläufig zu erreichen, ebenso ausgedehnte Spazierwege wie z.B. am alten Kloster. Durch die getrennte Unterbringung von "normalen" Gästen und Hochzeitsgesellschaften war von entsprechenden Feierlichkeiten nichts im Zimmer zu hören. Gut war die Walk-in-Dusche und ein Ganzkörperspiegel. Auch die Größe des Zimmers gefiel. positiv war die Gartenterrasse mit Blick auf den Teich. Rezeption flexibel bei abweichenden Buchungswünschen.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Moebel schon etwas sehr abgegriffen.Haetten getauscht werden muessen. Kein Insektenschutz vor dem Fenster. Jede Menge Muecken und Spinnen im Zimmer!!! Für ein 4 Sterne Haus sehr einfache Zimmertuer ohne Sicherheitsschloss. Keine gute Lärmdämmung der Zimmertuer. Fuer mich höchstens 3 Sterne. Da bieten andere 4 Sterne Hotels deutlich mehr.

Das Hotel lebt von seinem sehr guten Restaurant und der guten Lage. Das Personal im Restaurant war sehr aufmerksam. Das Doppelzimmer hatte Blick zum Rosarium/See. Das Bett war ok. Man ist ohne Rueckenschmerzen morgens aufgewacht wenn man nach dem Mueckenmassaker endlich schlafen konnte.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

sehr schlecht geführtes Haus - Personal unfreundlich - Zimmer sah aus wie gemacht - war aber noch die Bettwäsche vom Vorgänger - ebenso die Badetücher - wie sind sie zu den 4 Sternen gekommen, das fragt man sich! Als Entschuldigung kam dann: wir sind auch nur Menschen ha ha!

Tolle Lage am See

Zimmer veraltet und leider für warme Tage keine Möglichkeit der Klimatisierung

Der Außenbereich und das Restaurant sind sehr schön gestaltet

———perfekt

Die Lage und die Ruhe

An beiden Tagen war eine Hochzeit im Hotel, was leider die Nachtruhe störte

Frühstück sehr gut, gute Küche

War echt sehr schön auch wenn wir nur kurz dort waren. (Eine Nacht )

Röhrenfernseher

Ruhiges Zimmer mit dem Charme der 70-80er

Nichts zu bemängeln.

Alles in Ordung.Frühstück war sehr gut. Sitzen auf der Terrasse mit Blick auf den Teich.

• Einzelzimmer mit Parkblick

Die ruhige Lage und die sehr freundlichen Mitarbeiter

Restaurant

Zimmer

Fällt mir gerade nichts ein.

Schönes Hotel, gutes Frühstück, sehr nettes Personal kurz und knackig... Alles top 👌

Wir hatten kein Frühstück

• Doppelzimmer mit Parkblick

Ruhig, tolle Lage und ein großes Zimmer

• Einzelzimmer Altbau

Altes Bad mit Duschvorhang. Kleines Bett.

Sehr sauber. Ausreichend Parkplätze vorhanden.

• Einzelzimmer Altbau

Ausstattung der Zimmer im Altbau sehr abgewohnt. Fernseher sehr klein und alt. Fernbedienung defekt.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Mehr Auswahl an Aufschnitt wäre nicht schlecht...

Hotelzimmer etwas Renovierungsbedürftig

Bett war gut und Frühstück gut

Der Teppich im Zimmer war wiederlich. Die Parkplätze eine Katastrophe. Schade

Top immer wiedr gerne!

Sehr schönes Ambiente

Tolle Lage gleich in der Fußgängerzone, sehr ruhig

Die ursprünglich gebuchte Suite wurde der Bezeichnung nicht gerecht; habe getauscht in ein DZ welches groß, hell & nett gestaltet war.

Das Hotel ist wunderschön gelegen, am Rosarium Uetersen. Aber das Hotel selbst ist ok. Ich hatte ein sehr großes Zimmer, leider hellhörig.

Das Frühstück könnte für den Preis etwas umfangreicher ausfallen.

Sehr geräumiges, renoviertes Zimmer in ruhiger Seitenlage.

Haben nicht im Hotel gefrühstückt, war uns zu teuer

Kein Kleiderschrank, nur offene Ablagefächer.

Frühstück Preis/ Leistung für 12,50 € zu teuer

Personal in der Rezeption etwas unprofessional

alles o. K. aber kein 4 Sterne Haus

Alles sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Besser kein Kommentar

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

ja

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Bequemes Bett, ruhige Lage, nettes Zimmer, sehr schöne Terrasse mit Aussicht auf den Park!

Das WLAN ist nicht überall ausreichend.

Die Umgebung ist super gleich am Rosarium/Rosen Park am See gelegen.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Fruehstueck fuer ein 4Sternehaus eher maessig Klima auf dem Zimmer und Fruehstuecksraum waere gut.

Die Lage am Park Zimmer war schoen

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Das Frühstück war sehr gut. Die Auswahl reichlich- Das Personal war bereits morgens sehr freundlich

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft PARKHOTEL - Rosarium ansehen