Bewertungen für Schloss Wulkow

Hauptstraße 24, 15320 Wulkow, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Wulkow

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

So nicht noch mal.

Der allgemeine Zustand ist arg verbesserungswürdig ! Vergilbtes Zimmer, überall blätternde Farbe und Putz . Die Glanzzeit ist schon überschritten! Der Charme der frühen 90er ist nicht zu übersehen...

Frühstück war ganz ok, lediglich frisches Obst & Gemüse habe ich vermisst. Die Außenanlagen waren toll.

Spontan gebucht, nichts bereut.

?

Ich war für diese Nacht der einzige Gast. Am Morgen bekam ich ein großartiges Frühstück, es war alles dabei, was man sich denken kann - für eine Person war das nicht zu schaffen - Hut ab, super. Das Personal sehr freundlich und aufmerksam - sehr zu empfehlen.

Sehr schönes Schlosshotel.

Das Bad/die Toilette auf dem Zimmer hätte sauberer sein können. Das Bett war mir persönlich etwas zu weich. Wenn man die Gardinen nicht zuzieht, gewährt man im Erdgeschoss Passanten tiefe Einblicke ;)

Geräumiges, großzügiges Zimmer. Das Knartschen der alten Dielen in den Fluren wirkt authentisch. Das Frühstück im Wintergarten war sehr schön hergerichtet und man war wunschlos glücklich.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Stilvolles, romantisches Hotel in traumhafter Landschaft nahe Neuhardenberg

Das Hotel ist nach Preis/Leistung ausgezeichnet, die Freundlichkeit des Personals vorbildlich. Unseren Wünschen wegen zu niedriger Raumtempertur wurde umgehend Rechnung getragen. Das Hotel ist uneingeschränkt weiterzuempfehlen. Einziger "Nachteil": das Fehlen von Gastronomie im Hause (kompensiert aber durch sehr gute/günstige Restauration in Neuhardenberg!).

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Das Frühstück war sehr lecker, extra auf Zuruf für uns...

es gab nichts zu beanstanden :)

Das Frühstück war sehr lecker, extra auf Zuruf für uns gemacht. am besten jedoch war das schon vorgewärmte Zimmer, bei dem Regenwetter eine Wohltat!!!

Das Frühstück war abwechslungsreich und gut.

Fernseh gucken war zwar nicht unser oberstes Ziel,aber die Auswahl der Fernsehsender war doch sehr begrenzt. Es wäre schön,wenn für Familien mit Kindern z.b. auch ein Kindersender verfügbar wäre

Das Frühstück war abwechslungsreich und gut. Wir waren für eine Nacht dort. Da nur wenige Gäste im Haus waren, war das Haus sehr ruhig.

Schön,aber nur wenn man eine Landschaft wie den Oderbruch mag,und gerne in einsamen Schlößern lebt.

Ein Schloss mit wenig Gästen,kein Essen (war allerdings bekannt),kein Kühlschrank oder wenigstens Zimmerbar vorhanden,die Rezeption nur einige Stunden besetzt .

Die Nettigkeit und Hilfsbereitschaft des Personals.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Tolles Frühstück in ruhiger Lage.

Das Frühstück war ein richtiges Highlight. Umfangreich, frisch, lecker und in netter Umgebung (gemütlicher Wintergarten). Auch sonst alles in Ordnung. Perfekt!

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Ruhe und Einsamkeit im Osten Berlins

Schloss Wulkow liegt im märkischen Oderland. Die Gegend ist recht übersichtlich und dünn besiedelt. Die Straßen könnten besser sein.

Sehr freundliches Personal. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet. Große Zimmer. Gute Ausstattung für das Alter des Gebäudes.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2018

Ruhe und Entspannung

sehr freundlicher und aufmerksamer Service, sehr gutes Frühstück

Insgesamt ist das Hotel empfehlenswert

Im Bad sollte der etwas verstopfte Duschkopf mal ausgewechselt werden

Freundliches Personal, sehr gutesFrühstück, ruhiges Zimmer

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Sehr ruhiger Aufenthalt, tolles Frühstück, leider kein Restaurant.

Das Frühstück war Super, ich war praktisch allein. Sehr individuell und freundlich. Das Personal war insgesamt sehr freundlich und zuvorkommend.

Toller Ort

Schöne Zimmer, sehr gutes Frühstück, freundliches Personal.

War alles super, tolles Frühstück!

Bett war leider etwas hart!

War alles super, tolles Frühstück!

Für Kurzaufenthalt ausreichend

Toilettenspülung nicht ok Waschbecken hatte Riß im Becken Nur 1 Stuhl im 2-Bettzimmer

Keine Minibar, die war leider zugenagelt.

Keine Minibar, die war leider zugenagelt.

Schönes altes Schlosshotel

Für mich gab es nichts zu meckern

Das Frühstück war der Hammer ,da können sich andere Hotels mal eine Scheibe abschneiden

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Großes Zimmer und großes Bad

Etwas verwohnte Zimmer

Großes Zimmer und großes Bad

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Sehr netter Empfang, schöne Zimmer, leckeres Essen, tolles...

Das Einzige, das uns ein kleines bisschen irritiert hat: Eine von uns hatte statt dem normalen Filterkaffee morgens einen Cappucino bestellt, dieser wurde dann bei der Abrechnung separat berechnet - eine unserer Erfahrung nach ungewöhnliche und etwas kleinliche Regelung. Aber ansonsten war alles prima.

Sehr netter Empfang, schöne Zimmer, leckeres Essen, tolles Frühstücksbuffet! Auch sehr gut auf Radler eingestellt mit einem abschließbaren Fahrradkeller.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Das Personal ist sehr freundlich .

Das Hotel ist mit 4* angegeben. Auf meine Nachfrage wurde mir gesagt dass sie kein 4* Haus sind. Hätte mich auch sehr gewundert. Das Bad hat gerissene Bodenfliesen genauso wie das Waschbecken. Die Gardinen sind super verstaubt die Minibar ZUGENAGELT!!!! Die Matratze durchgelegen. Ich hatte 3 Nächte gebucht aber noch am ersten Tag 2 wieder storniert!!!Mir wurde gesagt dass sie dabei seien die Zimmer zu renovieren. Also für mich leider nicht mehr. Schade dass ich keine Fotos gemacht habe.

Das Personal ist sehr freundlich . Parkplätze genug vorhanden. Das äußere Erscheinungsbild ist ansprechend.Das Frühstück war durchschnittlich.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2016

Service war super und zuvorkommend

Leider nicht mehr das hervorragende Essen wie vor 3-4 Jahren. In solch einem Hause sollte kein Schnitzel auf der Karte stehen.

Service war super und zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2015

Das sehr freundliche Personal und das schöne Schloss inkl.

In der Umgebung wenig Möglichkeiten zum Ausgehen.

Das sehr freundliche Personal und das schöne Schloss inkl. Gelände machen das Hotel zu einem einzigartigen schönen Flecken: die geräumigen Zimmer entschädigen dafür, dass die Einrichtung nicht mehr die Neueste ist, Aber alles ist tiptopsauber und gemütlich. Wenn man alte Fotos des Hauses zu DDR-Zeiten sieht und vergleicht was daraus geworden ist, kann man nur staunen. Zudem ist das Essen im Restaurant sehr lecker und wir wurden abends von einer sehr, sehr reizenden Dame bedient.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Der Service im Hotel hat mir am besten gefallen.

Das Frühstück war ausreichend aber nicht üppig. Es gab z.B. eine Std. vor dem Ende kein Rührei mehr und die weichgekochten Eier waren nicht mehr warm. Obstsalat gab es gar nicht. Wurst und Käse waren durchschnittlich. Aber satt bin ich dennoch geworden. Es gab im Zimmer keinen Minibar- kühlschrank. Wasser und etwas zum knabbern waren um Schrank präsentiert.

Der Service im Hotel hat mir am besten gefallen. Er war sehr gut. Unser Zimmer Nr. 219 im ersten Stock war im Preis-/Leistungsverhältnis gut.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Sehr netter Service, schöne große Zimmer, reizvolle Umgebung...

Da es in der Umgebung keine Lokale und Möglichkeiten zum Einkaufen gibt ist man auf das Hotel angewiesen.

Sehr netter Service, schöne große Zimmer, reizvolle Umgebung, sehr gutes Essen . Für eine oder zwei Übernachtungen gut geeignet .Da wir mit dem Fahrrad unterwegs waren haben wir die Wellnessangebote nicht nutzen können .

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2015

Große Zimmer, freundliches Personal.

Es wäre schön, wenn man im Park spazieren gehen könnte. Vielleicht geht das in einer anderen Jahreszeit, wir waren im Februar da.

Große Zimmer, freundliches Personal. Das Abendessen im Restaurant war sehr gut. Für den Kaffee gibt es laktosefreie Milch.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2016

Mit der Qualität des Restaurants waren wir sehr zufrieden,...

Mit der Qualität des Restaurants waren wir sehr zufrieden, das gleiche gilt auch für das Frühstückbuffet.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Das Personal war jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Personal war jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2015

freundliches personal, gutes Essen, großes Zimmer, nettes...

Lüftung im Bad funkionierte nicht, Waschbecken und Dusche veraltet

freundliches personal, gutes Essen, großes Zimmer, nettes Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Ein nobles, geschichtsträchtiges Haus.

Ein nobles, geschichtsträchtiges Haus. Personal ausgesprochen charmant Ideale Unterkunft zum Besuch von Neuhardenberg

• Bewertung abgegeben: 9. September 2015

Freundliches Personal

Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

Ein sehr schönes Hotel, nicht zu viel Luxus.

Einzig unangenehm war eine Klimaanlage o.ä., die nachts lief (?)

Ein sehr schönes Hotel, nicht zu viel Luxus.