Bewertungen für Parkhotel Stader Hof Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Schiffertorsstraße 8, 21682 Stade, Deutschland

Nr. 6 von 14 Hotels in Stade

Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Für den Preis besseres Frühstück erwartet.

Frühstück eher durchschnittlich. Brötchen mussten auf Nachfrage erst aufgebacken werden. Brot war trocken. Keine Klimaanlage auf dem Zimmer.

Großes Bett, großer Fernseher.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Verhältnis von Preis - Leistung stimmt leider nicht.

Dies ist eigentlich ein 4 Sterne Hotel, doch leider mangelt es insbesondere an den Kleinigkeiten. Duschgel im Badezimmer leer, die Körperlotion war bereits angebrochen und wurde schon benutzt. Im Restaurant darf nur bestellt werden, was auf der Karte steht, möchte man für sein Kind einfach nur Nudeln bestellen ohne alles, ist dies nicht möglich obwohl Nudel im Zusammenhang mit einer Soße angeboten wird. Bis zum Erhalt des Essens wurde man vom Kellner immer sehr plump unterbrochen, danach war er nicht mehr auffindbar, Bestellung weiterer Getränke nicht möglich. Nach langem warten und suchen konnte dann die Abrechnung erfolgen. Die Tische werden während des Frühstücks nicht abgeräumt, so muss man als Gast erstmal selbst aufräumen bevor man frühstücken kann. Zu guter letzt war die Kartenzahlung nicht möglich.

Stade ist eine nette kleine Stadt mit einem sehr schönen, alten Stadtkern und netten Restaurants.

Für ein Vier-Sterne-Superior-Hotel fehlt eine Klimaanlage und Insektenschutzgitter an den Fenstern. Aber das ist auch schon alles.

Schönes Ambiente, herrliche Lage, gute Ausstattung, reichhaltiges Frühstücksangebot, sehr freundliches und aufmerksames Personal. Wir haben dort während unseres Urlaubes geheiratet und sind sehr zufrieden. Lediglich eine ganz kleine Einschränkung haben wir.

Wenn Stade, dann gerne wieder das Parkhotel

Das Frühstücksangebot für Menschen, die sich vegan ernähren, könnte größer sein, wobei dies natürlich nicht wirklich ein Kritikpunkt ist!

Die Lage ist erstklassig! Die Freundlichkeit des Personals! Die Sauberkeit der Zimmer, die Ausstattung, eigentlich das gesamte Haus! Das Frühstück ließ (fast) keine Wünsche übrig, es war für jeden etwas dabei!

Licht und Schatten

Wir haben Abends im Restaurant gegessen und das war leider ernüchtern. Es hält in keiner Weise, was das sonstige Hotel verspricht. Angebot und Zubereitung sind nicht ansprechend und fallen hinter der Qualität des Hauses deutlich zurück. Keine Empfehlung.

Ein schönes Hotel mit stilvoll eingerichteten Zimmern. Auch der Frühstücksraum und die Bar passen gut dazu. Sehr guter Gesamteindruck.

Gut mit einer Kritik

20 Euro für unseren mittelgroßen freundlichen Hund - ohne jede Leistung - sind schon happig

Ruhige Lage, sehr freundliches Personal, sehr reichhaltiges Frühstück

Es fehlte eine Klimaanlage.

Es fehlte eine Klimaanlage. Ein Hotel in dieser Preisklasse sollte eine haben. Es war sehr heiss. Wir haben alle geschwitzt. Man konnte die Fenster nicht öffnen, weil die Sonne darauf schien. Die Betten waren weich, man sank ein. Das Bad war so winzig, dass man kaum Luft holen konnte. Wenn die Schranktüre geöffnet war könnte man die Badtüre nicht öffnen. Ich habe mich gefragt wofür dieses Hotel vier Sterne bekommen hat. Frühstücksbüffet war gut.

Uns hat es insgesamt sehr gut gefallen.

Die Frühstückauswahl war gut aber nicht überragend. Als Verbesserungsvorschlag würde ich auch Tischmülleimer empfehlen.

Das Zimmer war hervorragend ebenso die Lage des Hotels.

Perfekt für einen Kurztrip, aber auch für einen längeren Aufenthalt bestens geeignet.

Das Zimmer hätte etwas größer sein können.

Top-Fühstück, ruhige Lage, großer TV-Bildschirm, freundliches und hilfsbereites Personal. Schöner ruhiger Innenhof mit gemütlichem Restaurant-Außenbereich (und Abstellmöglichkeit für's Fahrrad!).

Ich würde jederzeit wieder dieses tolle Hotel buchen und auch weiterempfehlen!

Leider fand ich die Getränke in der minibar doch etwas überteuert, aber man musste es ja nicht kaufen.

Frühstück war einmalig👍Wurde immer wieder nachgefüllt und alles war super frisch vom Obst bis zum Brot was selbst gebacken wurde!

wunderschöne Tage in einem schönen Hotel, einer tollen Altstadt und erlebnisreichen Radtouren

Parkplätze waren bei unserer Ankunft alle besetzt. Hat eine Weile gedauert, bis schließlich einer frei wurde.

Wunderschöne Zimmer, zentrale Lage des Hotels, sehr gutes Frühstück, sehr nettes Personal

Wunderschöne Stadt, immer eine Reise wert.

Zunächst war das Zimmer nicht vollständig gereinigt. Teebeutel des Vorgängers etc. befanden sich noch im Abfallbehälter des Wasserkochers. Kaffee war nicht nachgefüllt. Am nächsten Tag lag dann Entkalkerpulver im Bad. Sollte im 4* Haus nicht vorkommen, Problem beschränkt sich aber auf wahrscheinlich eine Pflegekraft. Was wirklich nach unserem Empfinden störend war, ist die Enge am Frühstücksbuffet. Die Brötchen waren pappig aufgebackene Teiglinge. Meine übliche Strategie auf frisches Brot auszuweichen, wurde leider durch vorgeschnittenes Brot ebenfalls durchkreuzt. Ich würde beim nächsten Mal in einem der netten Kaffees in Stade frühstücken.

Die Lage war sehr ruhig und dennoch zentral. Das Gesamterscheinungsbild des Hotels war auch sehr schön. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Im Großen und Ganzen ist das Hotel ganz anständig und es liegt sehr zentral.

Das Frühstück, dort speziell die Früchte, waren nicht besonders frisch. Der Rest war aber in Ordnung

Das Zimmer war gut und die Lage zum Park hin sehr ruhig. In die Altstadt sind es nur wenige Minuten zu Fuß. Das Angebot war stimmig.

Sehr gutes Hotel

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen, Personal war äußerst entgegenkommend, Zimmer waren sehr angenehm und sauber, uns hat es an nichts gefehlt!!!Wir kommen gerne wieder!!!!

Das Frühstück war sehr lecker.

Zwei Reklamationen habe ich vor Ort bei der Abreise geklärt. Hinzu kommt, dass die Dampfsauna am ersten Tag nicht zugänglich war und mir keine Alternative angeboten wurde. Im Frühstücksraum hat es gezogen und es war daher etwas kalt

Das Frühstück war sehr lecker. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Am zweiten Tag hat sich der Empfang für die rasche Instandsetzung der Sauna eingebracht.

Für eine Übernachtung ok, aber zu teuer.

Das Einzelzimmer war echt klein. Die Matratze viel zu weich. Das Frühstücksbuffet war einem vier Sterne Hotel nicht angemessen. Statt mehrerer Sorten Toast sollte vielleicht eine bessere Auswahl an Brot angeboten werden.

Das freundliche Personal hat einem gleich das Gefühl gegeben, Willkommen zu sein. Die kostenlosen Parkplätze vor der Tür und die nähe zur Altstadt.

Sehr schönes, sauberes Hotel. Das Personal war sehr freundlich. Gerne wieder!

Das Zimmer war sauber und als Einzelzimmer angemessen groß. Das Frühstück war reichhaltig und das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Die Tische mit benutztem Geschirr, wurden auch sehr schnell abgeräumt.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Komfortables Hotel, nahe der Innenstadt gelegen

Der Tagungsbereich ist nicht professionell ausgestattet. Der Moderatorenkoffer war schlecht bestückt, mit teilweise trockenen Stiften. Es gab keine Vorrichtungen FlipCharts an die Wände zu posten, denn das Ankleben mit Tesa war nicht erlaubt. Morgens beim Frühstück plärrte ein aufdringlicher Radiosender in dem wunderbaren, exclusiv gestalteten Restaurantbereich, der den 4 Sternen voll gerecht wird. Auf diesen Stilbruch hatte ich bereits im August letzten Jahres an verschiedenen Stellen deutlich hingewiesen und empfohlen eine anspruchsvolere Hintergrundsmusik zu wählen, die dem wunderbaren Ambiente eher entspricht. Offensichtlich war das nicht von Interesse, da sich ja nix geändert hat.

Komfortables Hotel, nahe der Innenstadt gelegen.

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und vielseitig.

Eine von den Damen beim Frühstücksbuffet hätte manchmal durchaus etwas aufmerksamer sein können.

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und vielseitig. Ich konnte sehr gut schlafen. Im fremden Bett für mich ungewöhnlich.

Das Frühstück war sehr gut.

Am Silvesterabend hatten wir einen Tisch im Restaurant gebucht. Das Essen war sehr gut, allerdings hatten wir leider einen Tisch genau gegenüber dem Kücheneingang, mit der entsprechenden Geräuschkulisse. Das war nicht wirklich schön.

Das Frühstück war sehr gut. Das Einzelzimmer geräumig und das Bad sehr schön.

War ein sehr gelungener Aufenthalt

Kein Fitnessraum, keine Sauna. Bai der Preisklasse könnte man sowas erwarten.

Die Betten waren sehr bequem, Das Badezimmer war sehr sauber, die Zimmer sehr gediegen und hanseatisch eingerichtet., Perfekt. Scheinbar ist eine Auswahl der Zimmer mit großer Dusche oder mit Badewanne möglich.

Wir waren sehr zufrieden.

Wenn ich wirklich etwas erwähnen muss, was nicht so toll war, das Rührei und der gebratene Speck zum Frühstück waren zu labberig. Und zwischen dem an die Tür klopfen und rein kommen, sollte soviel Zeit gelassen werden, das man seine Hose hoch ziehen kann :)

Hat seine 4 Sterne verdient!

Perfekt für eine Auszeit!

Perfekt! Vom ausgesprochen netten und hilfsbereiten Personal angefangen über die ruhigen, sauberen Zimmer bis zum sehr guten Frühstück- dieses Hotel hat unsere Erwartungen erfüllt und übertroffen. Wir waren über den Jahreswechsel im Hotel und haben es nicht bereut, im hoteleigenen Restaurant auch das Gala- Buffet gebucht zu haben. Die Küche war wirklich exzellent!

Abgesehen von einigen Mängeln insgesamt okay

Die Decken sind eine Katastrophe - platt und dünn und gar nicht kuschelig; Frühstückszeit am Sonntag nur bis halb elf - langschläferfeindlich; Kaffee-Teeset im Zimmer war bei Ankunft nicht aufgefüllt; die Tür zum WC/Bad ist teilweise aus Klarglas und somit durchsichtig - das geht gar nicht; das Licht im Bad ist kalt, gleissend hell und nicht regelbar, eher OP-Atmosphäre und nicht sehr schmeichelhaft...

Neu renoviertes, sauberes und insgesamt gut ausgestattetes Hotel, sehr zuvorkommender Service, gute Parkmöglichkeiten, kurzer Fussweg in die Innenstadt, leise gelegen, Frühstücksbuffet insgesamt in Ordnung.

Es war ein schönes Wochende

Das Frühstück war zwar lecker aber am Buffet war sehr eng. Kaffeekannen musste man sich selber holen, Tassen und Teller waren nicht eingedeckt.

Das Zimmer war sehr gemütlich. Bett war sehr bequem. Das Personal war sehr zuvorkommend.

Ansprechendes Hotel in der Nähe der Altstadt mit Verbesserungspotential.

Kaffee mußte man sich selbst holen,für mich ein "NO GO" eines 4 Sterne S Hotels. Teilweise aufgebackene gummiartige Brötchen.

Freundliches und hilfsbereites Personal.Anprechendes vielfältiges Frühstück.

Aufenthalt war ein voller Erfolg. Hat die kleine charmante Stadt Stade aufgewertet.

Es gibt nichts Negatives zu berichten.

Tolles Frühstücksbuffet mit allem Drum und Dran. Freundliches Personal, gemütlich eingerichtete Zimmer. Lage zur Inntenstadt perfekt. Weg durch den Park hat mir gefallen.

Alles passte perfekt zu unserem Stadeum-Besuch!

Da fällt uns nichts ein.

Wir haben das Parkhotel gebucht, weil es direkt neben dem "Stadeum" liegt, denn dort hatten wir Karten für die Veranstaltung "Edinborough Music Parade". Es hätte nicht besser sein können! Am frühen Nachmittag des Veranstaltungstages sind wir angereist, wurden sehr freundlich empfangen. Nach dem Bezug des Zimmers einen Altstadtbummel gemacht (sehr schöne und gepflegte alte Fachwerkhäuser, viele unterschiedliche Geschäfte etc.). Zurück ins Hotel, uns umgezogen, sehr gut im hoteleigenen Restaurant "Theatro" gegessen, anschl. ins "Stadeum", es war perfekt, weil alles fußläufig zu erreichen ist. Nach Ende der Veranstaltung haben wir noch einige frisch gezapfte Biere in der "Piano-Bar" vom Hotel getrunken und uns noch sehr nett mit dem Barkeeper, Herrn Koch, unterhalten. Das Frühstücksbuffet am nächsten Morgen ließ keine Wünsche bei uns offen, auf Nachfrage wurden auch noch Spiegeleier frisch zubereitet. Wir waren restlos zufrieden und werden Stade, das "Stadeum" und somit auch den "Stader Hof" sicherlich bei passender Gelegenheit wieder besuchen.

Rundum okay. Kommen gerne wieder!

Negativ aufgefallen sind die Flutlichtbeleuchtung im Bad und die Wärme nachts im Zimmer. Obwohl die Heizung runtergedreht war.

Sehr nettes Personal. Kostenlose Parkplätze.

Frühstück war etwas mau, ansonsten alles super.

Frühstück war etwas mau und die Atmosphäre/die Menschen waren nicht ganz OK.

Frühstück war etwas mau, ansonsten alles super. Einzig die Atmosphäre/die Menschen waren irgendwie nicht ganz OK.

Die erweiterte Wochenendreise wurde durch den guten Hotelaufenthalt sehr positiv abgerundet.

Das Badezimmer ist etwas eng, was jedoch im Prinzip für "normalgebaute" Menschen unwichtig ist.

Die kurze Entfernung zur Altstadt, die ruhige Lage, der kostenfreie direkt vor dem Hotel gelegene große Parkplatz. Weiterhin die gediegene vielfältige Ausstattung der Hotel- und Gasträume.

Frühstück war gut, entsprach einem 4 Sterne Hotel.

Das erste (Einzel-) Zimmer was ich bekam, war viel zu warm und roch Muffig. Wenn man das Fenster öffnete, fielen die Pflanzen, die ans und über das total verdreckte Fenster gewachsen waren, mit den dazugehörigen Insekten ins Zimmer. Bei meinem ersten Versuch mich zu beschweren wurde mir gesagt, dass ich doch die Heizung abdrehen sollte. (Diese war abgedreht und es war trotzdem viel zu warm.) Dann wollte man einen Techniker vorbeisenden, der (keine Ahnung wie ohne Klimaanlage) das Problem lösen sollte. Erst nach mehreren Diskussionen bekam ich dann ein Doppelzimmer, was ich vom Platzbedarf niemals für 2 Personen buchen würde. Es war auch zu viel zu warm und wenn man es nachts öffnet muss man nachts auch auf Mückenjagd gehen. Die Zimmertür war sehr schwergängig und mir passierte es mehrmals, dass ich dachte die Türe wäre zu, da sie sehr schwer zufiel. Jedoch stellte ich dann am Morgen fest, dass die Zimmertür die ganze Nacht auf war. Bei solchen Zimmern (Südseite mit Pflanzen oder Dachzimmer) erwarte ich eine Klimaanlage in einem 4 Sterne Hotel.

Frühstück war gut, entsprach einem 4 Sterne Hotel. Lachs gab es jedoch nur an einem Tag. Dafür konnte man sich auch Omletts bestellen. Es gab leider nur einen Kaffeeautomaten. Badezimmer war sauber, wenn auch sehr klein.

Zentral gelegenes Hotel in ruhiger Lage

Das Zimmer war für den Preis sehr klein. 60,- bis 70 € wären durchaus ausreichend für die Größe und Ausstattung. Das zum Frühstück ein Radiosender lief, war bezogen auf das noble Ambiente des vier Sterne Hotels völlig unpassend. Mein diesbezüglicher Hinweis und Verbesserungsvorschlag für angemessene Hintergrundmusik wurde zwar dankend entgegengenommen, aber geändert wurde nix.

Die Nähe zur Innenstadt ist angenehm. Das zimmer war sehr gepflegt. Die Hotelküche ist extravagant.

Sehr angenehmes Hotel

Leider fehlt von Westen kommend das Hinweisschild auf den Parkplatz. Ok, wenden aber dann perfekt.

Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Nach getaner Arbeit bekamen wir sogar noch um 22:30 ein leckeres Käsebrot. Der entkoffeinierte Kaffee zum Frühstück wurde extra und sehr lecker zubereitet.

Bequem, nahe an der Altstadt, gehobener Durchschnitt

leider fehlt eine Klimatisierung des Zimmers (i.d. Fall 208), Personal beim Frühstück wirkte lustlos und schweigsam, Bad zu klein, es fehlt eine Ablage

Zimmerausstattung ist geschmackvoll, ansatzweise gediegen, Personal an der Rezeption sehr freundlich, auch abends im Restaurant, Abendessen recht gut bis auf den penetranten Nebengeschmack der Eiskugel.

Gutes, empfehlenswertes Hotel

Die Matratzen sind für meinen kaputten Rücken nicht sehr geeignet.

Die Lage ist sehr gut. Das Personal freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück lässt kaum Wünsche übrig.

Schönes Hotel

In der Pianobar steht ein Flügel, aber als wir da waren spielte kein Pianist. Der schöne Flügel blieb stumm. Am Pfingstsonntag waren sowohl das Restaurant als auch die Bar geschlossen. Am Nachmittag wird kein Kuchen angeboten. Schade.

Ist ein schönes Hotel. Preis ist ok. Würde wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Ein schönes Hotel an toller Lage.

Ein schönes Hotel an toller Lage. Neu renovierte Zimmer und Badezimmer. Sehr sauber und gepflegt. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet, gutes Restaurant.

Gehobene Bürgerfreuden

Dass man heute noch Einzelzimmer mit 90cm-Betten anbietet, ist anachronistisch. Erwachsene im Jugendbett. Ich bin jedenfalls jede Nacht - ohne betrunken zu sein - mindestens einmal aus dem Bett gefallen....

Ein in sich stimmiges, preis-wertes Komplettangebot. Gehoben bürgerlicher Stil - aber de gustibus non est disputandum.

Das Frühstück mit dem Service war gut.

Raumtemperatur im Zimmer (auch im Zimmer Mitreisender) zu hoch. Keine Beschreibung für die Regelung der Anlage im Zimmer. Das anwesende Personal konnte in dieser Angelegenheit mir nicht weiter helfen. Die Zimmertemperatur über die Nacht war von der Anlage viel zu warm gehalten.

Das Frühstück mit dem Service war gut.

Das Restaurant war abends etwa zur Hälfte besetzt.

Das Restaurant war abends etwa zur Hälfte besetzt. Trotzdem wurden wir darauf hingewiesen, dass es mindestens eine halbe Stunde bis zum Beginn des Services dauern würde, weil das Restaurant gut besetzt sei. Wir haben daraufhin außerhalb (gut) gegessen.

Es war ein sehr schöner Kurzurlaub.

Es war alles ok.

Uns hat das Zimmer sehr gut gefallen. Es war sauber und gemütlich.

Gute Lage

Ziemlich kleines Zimmer. Hotel etwas angestaubt (80 er)

Gute Lage

Hotel sehr gut

Restaurant Verhältnis Qualität zum Preis stimmt gar nicht

Frühstück sehr gut

Genius-Vorteile?????????? Was soll das sein?

Genius-Vorteile?????????? Was soll das sein?

Das Frühstück, keine Air Condition

ausreichend

das bett war zu klein

ausreichend

Wir waren nur eine Nacht . haben Bekannte getroffen.

Die Par- und Anfahrtsituation zum Hotel und vor dem Hotel.

Super schön und immer wieder zu empfehlen

Keine Bemerkungen

Super schönes und sauberes Hotel. Sehr nettes Personal Immer wieder

sehr schöner Wochenende Laub.

das Zimmer war sehr geräumig und schön eingerichtet. das Frühstück war super

Top Hotel

Zentrale Lage und dennoch ruhig, in grüner Umgebung. Sauberes 4* Hotel mit moderner Ausstattung. Gerne wieder!

Unterkunft, Frühstück, Abendessen waren ausgezeichnet.

Betten waren sehr gut, Frühstück ausgezeichnet. Fernseher war sehr modern und groß. Trotz Reisegruppe war das Hotel sehr ruhig.

Hotel und Zimmer sehr sauber.

Zimmer und Bad nicht gerade groß. An der Freundlichkeit des Personals ließ sich noch arbeiten.

Hotel und Zimmer sehr sauber. Sehr ruhige Lage

Städtetour

Sehr kaltes Licht im Bad💡

Großzügiges Zimmer, gute Betten 🛏 tolles Frühstück 🍳

Die Frühstückssalami ohne Pelle.

Die Frühstückssalami ohne Pelle. Das sofortige Geschirrabräumen noch während des Essens. Schön wären mal durchgehende Boxspringbetten ohne Ritze.

Der Aufenthalt war schön

Kein frischer Aufschnitt

Das Frühstück war nicht so, Personal sehr freundlich, mein Zimmer war gut.

4,4
    Es war ein rundum angenehmerAufenthalt.Wrrden Ihr Hotel weiter empfehlen.

Nichts zu beanstanden

Besonders gut war das Kaffeeangebot

Empfehlenswert.

Prima Personal

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Hotel für ein Konzert im Stadeum genau das richtige Hotel

Hotel liegt neben den Stadeum Parkplätze kostenlos Frühstück und Zimmer gut.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Ich werde gern wieder kommen!

Es ist ein 4 Sterne-Hotel. Da war schon alles so, wie es sein sollte...

Sonst gerne wieder, sehr zu empfehlen

Frühstück wurde ab 09:30 nicht mehr aufbereitet, aß daher Reste.

Tolles Frühstück, sehr bequeme Betten

Zimmer war bei Ankunft nicht beheizt

Tolles Frühstück, sehr bequeme Betten

Es war alles Spitze !

Es war alles Spitze !

Super

Es wird zu sehr geheizt.

Haben uns sehr wohl gefühlt.

Das Zimmer war groß und komfortabel, mit Wasserkocher (Tee/Kaffe dabei) ist das sehr angenehm.

Tolle Zeit in Stade

Sehr gediegene Ausstattung. Zimmer geräumig. Bad komfortabel.

Prima

Unser Zimmer war im Verhältnis zu den anderen Zimmern klein.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Das Frühstück war mittelmäßig,die Brötchen waren aufbackware

Empfehlenswert , immer wieder gern

Freundliches Personal , angenehmes Ambiente , Zentrale Lage

Gerne wieder.

Kellner im Restaurant, am 30.09.

Ambiente, angenehme Betten, ruhige Lage, Zentrum nah, sehr gute Küche im Restaurant,

Idealer Aufenthalt für Geschäftsreisende

Sehr gutes Restaurant und Frühstücksbuffet

Alles Super, Nettes Personal, gerne wieder

Alles Super, Nettes Personal, gerne wieder

Ein wunderschönes Hotel.

Ein wunderschönes Hotel... Sehr freundliches Personal. Dort stimmt alles ...!