Bewertungen für Waldeck SPA Kur- & Wellness Resort Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Waldstraße 18, 78073 Bad Dürrheim, Deutschland

Nr. 8 von 14 Hotels in Bad Dürrheim

• Classic Doppelzimmer

Der Wellnessbereich ist absolut super und das Personal sehr kompetent. Wir konnten uns richtig gut entspannen und werden auf jeden Fall nochmal dort hingehen. Das Essen ist vor allem im Restaurant "Time out" direkt im Hotel sehr zu empfehlen.

• Classic Doppelzimmer

Jedoch ist das normale Standardzimmer für 170 Euro nicht mehr Zeitgemäß. Das Zimmer war kein 4 Sterne Standart. Das findet man so auch in einem B&B Hotel.

Sehr gut ausgestattetes Hotel, von Wellnessbreich mit Sauna Massagen bis hin zum Fitnessstudio und mehr.

• Classic Doppelzimmer

Das man auf Booking keine Information darüber lesen kann das die Unterkunft gleichzeitig eine Reha einrichtung ist.

Es war ein gemütlicher Kurzurlaub in ruhiger Lage, mit super Ausflugszielen.

• Comfort Plus Einzelzimmer

Freundlichkeit uns Service lassen doch sehr zu wünschen übrig. Befehlston, schlechte Stimmung und eher ein Reha-Haus, als ein SPA-Hotel Zimmerfrühstück wurde sehr ungern serviert. Teilweise ab-gewohnt!

• Comfort Plus Doppelzimmer

Kosten für Wlan, Verzehrpflicht in der Lobby, Kunstrasen, Aussetzer beim TV Bild und Ton, alte einfache Einrichtung, Aussenparkplatz kostenpflichtig.

Top Lage! Sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

• Classic Doppelzimmer

Wir hatten ein Zimmer vom 25.12.-26.12.16 gebucht. Bei unserer Ankunft gegen 14.30 Uhr ,wurde uns gesagt ,das kein Abendessen im Hotel möglich ist. Es sind alle Restaurants ausgebucht.Leider ist es uns in der Umgebung auch nicht gelungen.Nach eigener Nachfrage im Weinkeller,haben wir doch noch etwas bekommen.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

• Comfort Plus Einzelzimmer

Nach 6 stündiger Zugfahrt kam ich abends um 21:00 endlich im Hotel an. Allerdings war die Küche schon geschlossen. Nach einiger Verhandlung und Überredung bekam ich aber noch was. Da ich geschäftlich unterwegs war hatte ich keine Zeit das hervorragende Wellness Angebot zu nutzen. Morgens im Frühstücksraum stand man Schlange, da es sich hier auch um eine Rehaklinik handelt und die Rollatoren und Krücken Fraktion erst mal bedient wurde. Handy Empfang ist auch Mau und W-Lan ist langsam. Kurz und Gut ein Top Hotel, für Geschäftsreisende aber 0 geeignet.

Lage war sehr ruhig. Das Essen ist sehr gut. Das Hotel ist sauber und der Wellnessbereich ist top.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

• Classic Einzelzimmer

Bad ist zwar sehr sauber, aber alles ist in die Jahre gekommen und müßte dringend erneuert werden. Das es hauptsächlich ein Kurhotel ist, ging in der Beschreibung nicht genau hervor. (Zum Wellness Urlaub würde ich das Hotel nicht buchen) Um 19:00 schliesst die Sauna. Die Beschilderung im und ums Haus ist sehr verwirrend. Speziell aussen bei Dunkelheit.

Sauber. Sehr gutes und neues Sole Hallenbad. 2 Saunen und ein Dampfbädchen. Frühstück ist standard aber gut, betreut von sehr nettem Personal.

• Classic Doppelzimmer

Die Aufzüge funktionieren noch nicht. Parkplätze sind knapp. Die Tiefgarage zum Preis von 6,50 € eher etwas unverschämt - aber wenn es nichts anderes gibt....Alles in allem macht das Hotel einen renovierungsbedürftigen Eindruck. Der regulär zu bezahlende Preis ist auf keinen Fall gerechtfertigt.

Das Hallenbad ist insgesamt sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

• Classic Doppelzimmer

Das Holzhaus ist sehr laut , durchschlafen war nicht möglich , der Weg bis zur Sauna hat etwas mit einer Abenteuerreise an sich Alt Neu Bau Gang Neu Bau ..... Parken kostet extra 1Stund einen € oder 24h 6,5€

Super Raclet Abend , schönen Wellness Bereich

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

• Comfort Einzelzimmer

Fast nur ältere Gäste, insbesondere mit Gehbehinderungen. Gesamteindruck: Bemühte Mitarbeiter und Ambiente wie in einer exklusiven Reha-Klinik.

Großzügige Zimmer, gutes Hotel

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

• Comfort Einzelzimmer

In der Beschreibung stand WLAN ist kostenfrei und WLAN kostet extra. Sollte eindeutig beschrieben sein. Bei meinem Aufenthalt war das WLAN kostenfrei. Kostenfreie Parkplätze an der Unterkunft sind auf 3h begrenzt (8-22 Uhr), ansonsten muss das Parken extra bezahlt werden.

Schöne, große Zimmer. Sehr ruhige Lage. Schwimmbad mit großzügigen Öffnungszeiten (6-22h).

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

• Classic Einzelzimmer

Für alles muss man extra zahlen: WLan, parken, Fahrradbox Fahrräder können nicht trocken untergebracht werden. Habe ich noch nie erlebt

Frühstück war sehr gut, Räumlichkeiten und Fitnessbereich ebenso

• Classic Einzelzimmer

Ich bin gegen 23 angekommen und habe die Rezeption nicht gefunden. Es gab viele viele Orientierungspfeile zur Rezeption. Leider nicht so prickelnd, wenn man gegen 23 Uhr bei Regen ankommt und erst mal mit dem Koffer um den ganzen Block laufen muss. Ganz furchtbar fand ich die Parksituation.

Zimmer, Sauberkeit,Matratze Note 1 Frühstück war gewöhnlich. Bei einem 4-Sterne-Haus hätte ich mehr erwartet. Für mich war es aber nicht so sehr wichtig, weil ich sowieso nur Haferflocken frühstücke. Aber 15 Euro pro Person fürs Frühstück ist heftig (habe ich für meine Gäste bezahlt).

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

Wir hatten ein Zimmer mit zwei Stöcken. Die Betten waren oben unter dem Dach. Eine sehr steile Treppe führte nach oben. Wenn jemand etwas Gehbehindert ist, unbedingt bei der Reservation erwähnen, dass man dieses Zimmer nicht möchte. Bei uns gab es fast keine Parkplätze mehr, die Sucherei war etwas mühsam. Langer Weg zum Hotelzimmer

Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt in diesem Hotel. Das Service Personal am Abend war sehr freundlich. Da wir tagsüber Golf spielen waren, können wir das Hotel nur Teils-Bewerten. Ein grosser Teil der Gäste waren Kurgäste.

• Comfort Plus Doppelzimmer

Das Zimmer war riesig und sehr freundlich eingerichtet. Alles war sehr sauber!

• Classic Doppelzimmer

Haare auf dem Bett, Zimmer stinkt nach rauch obwohl nichtraucherzimmer, unfreundliche Bedienung.

Unterkunft ohne Halbpension zu Teuer.

Frühstück war o.k. Abendessen vom Buffet zu kalt

• Classic Doppelzimmer

Organisation schlecht Zimmer war minderwertig Fenster defekt Preis/Leistungsverhältnis schlecht

Frühstück ok.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

• Classic Doppelzimmer

Leider Schimmel im Bad an Decke! Auch unangenehme Duftnoten im Bad, z.B. wie Fisch oder ein Klebstoff?! Keine Minibar vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Sehr schön entspannend

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

• Classic Einzelzimmer

Das man Fenster nicht Kippen konnte.

Frühstück und Bett waren gut.

Frühstücksraum

Top Personal, tolles Zimmer im Neubau!

• Comfort Einzelzimmer

Kompetenter Service bei Anreise. Sehr freundlicher Personal. Das Team war begeistert

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

• Comfort Plus Einzelzimmer

Zu hohe Preise im Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2016

• Comfort Einzelzimmer

Das man für Aussenparkplätze bezahlen muss

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Das Dorf ist etwas klein und bietet nicht viele Möglichkeiten zum Schoppen.

Für uns war das Hotel sehr gut, schönes sauberes Zimmer nette Bedienung. Auch das Essen war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2016

Nur als Info an die Geschäftsleitung! Einige Nachbesserungen durch die Hanwerker wären angebracht. Bei der Top-Ausstattung dürfen Handwerker nicht bei 98% abschliessen. Gebe gerne Auskunft 0043 676 7171877

Sehr schöner Wellnessbereich. Guter Fittnesbereich. Sehr schönes Zimmer, mit gutem Bett. Das neue Haus Top! Flexible Küche.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Allgemeine Information über die einzelnen Dienstleistungen/Angebote des grossen Hotels fehlten. .

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig. Anhand von Bildtafeln konnte man erkennen, welche Produkte gesund sind, bzw. viel oder weniger Kalorien aufweisen.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

- für eine gesundheitliche Genesung ist dies hier sicher das richtige Zentrum. - überall älterer Hochflorteppich ( Flur und Zimmer)

€ 2.- / Stunde für Onlinezugang !!!

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2016

Bedienung im Restaurant "a la carte" war nur 6, aber vielleicht haben sie ihren schlechten Tag eingezogen. WLan System mit 2 Std und 24 Std ist etwas unklar ob die online-Zeit oder die Zeit ab erstem Einloggen gilt. Die meisten Hotels geben die WLan heute gratis.

Alles ist zusammen, Solebad, Kraftraum, alle möglichen Massagen und Kurse und dazu Möglichkeit in 3 Restaurants zu essen.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2016

Die Aussicht von unserem Zimmer an die nächste Hausfassade.

Sehr ruhige Lage. Freundliches Personal. Wir hatten über den Mittag den Wellnessbereich für uns allein.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2016

Absolut schlechte WLAN Verbindung // Ein langer "Marsch" bis zur kelinen Sauna, schlecht beschrieben bei den ganzen Gängen

Super nettes Personal, alles sauber und ordentlich

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2015

Habe den Altersdurchschnitt um 50Jahre gesenkt, wenn das nicht stört is das Hotel echt nett. Als Paar würde ich nicht kommen

Spa Area Top, Zimmer auch sehr großzügig

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2015

Leider macht der Wellness-Bereich mit der Sauna schon um 19 Uhr zu, das ist für Geschäftsreisende ungünstig.

Fitness Raum und kleines Schwimmbad verfügbar. Es handelt sich eher um eine Art Reha-Klinik. Der Altersschnitt ist deswegen recht hoch.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2015

Renovationsarbeiten Arbeiter waren aber sehr freundlich! Tagsüber manchmal ein bisschen Lärm.

Ruhige Lage Nähe Solebad Gutes Essen Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Hotel wird als Rehaklinik benutzt, Speisemöglichkeiten,Frühstück und Abendessen, mit Rehapatienten überfüllt, normal Hotelgäste werden bei Bedienungsnotwendigkeit nicht beachtet; und dann keine Kulanz bei Stornierungsnotwendigkeit ( Geldeinnahmen sind wichtiger als Flexibilität gegenüber Gästewünschen )

• Bewertung abgegeben: 11. September 2015

Wie kann ein Hotel das sich als "Spa- und Wellness Resort auszeichnet, Ruhetage im Wellnessbereich haben? Ich dachte ich bin im falschen Film! Ich habe nichts gegen alte Leute, aber ich bin mir vorgekommen wie in einem Altenheim. Mein Zimmer hat ebenfalls nach Altenheim gestunken. Außerdem hatte ich ein großes Bett über Booking reserviert. Hatten nur ein 90er Bett im Zimmer. WLAN sollte in der heutigen Zeit auch kostenlos angeboten werden. Ansonsten muss man für alles extra bezahlen! Badeschlappen, Parkplatz (im freien auf der Straße!!!) und sogar für die angepriesenen Getränke im Wellnessbereich. Im Wellnessbereich ist nur ein Wasserhahn zu finden. Den Becher bzw. die Flasche musste man separat kaufen. Unglaublich.... Auch der Kaffee2go im Frühstücksraum. Habe nirgends ein Schild gefunden, dass der Kaffee etwas kostet (was mich ja stark gewundert hat) nachdem ich mir nach dem Frühstück einen Kaffee mitgenommen habe, bin ich von einer Servicekraft verfolgt worden die dann 1 € von mir wollte. Da war es dann komplett vorbei! Das Hotel kann ich nicht empfehlen! Hatte eine furchtbare Nacht weil ich den ekelhaften Geruch in der Nase hatte. Nie wieder!!!

Bis auf das Frühstück was ganz ok war, NICHTS! Nie wieder ...

• Bewertung abgegeben: 9. September 2015

Es ist ein bißchen schade, dass man auf den Balkonen nicht rauchen darf.

Der Service im Wellness-Bereich war top. Mir wurde alles gezeigt. Obwohl ich etwas länger geblieben bin, als die Öffnungszeit erlaubte, war das Personal super nett und hilfsbereit. Das ist absolute Spitze

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2015

Für einen Übernahtungspreis von 179,00€ wollte man mich in ein Verließ im Keller stecken,eine UUnverschämtheit.Es steht such keine D1 Funknetz zur Verfügung, also kein Handyempfang, das geht garnicht.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2015

Hotel verkauft Kapa für Reha-Patienten und ist auf dieses Klientel fixiert: - Frühstück erst ab 7:00 Uhr (Reha-Patienten müssen Schlange stehen, ich konnte zwar schon kurz vor 7:00 Uhr ans Büffet, erntete aber missbilligende Blicke der Reha-Patienten. - Sauna schließt bereits um 19:00 Uhr, ist für eine Geschäftsreisende viel zu früh. Summa: Hotel nicht geeignet für Bedürfnisse von Geschäftsreisenden.

Frühstücksbüffet sehr reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2015

üblich beteilige ich mich nicht an solchen Bewertungen aber hier muss ich mir die Zeit nehmen. Hier wird mit 4 Sterne Komfort geworben und was man sieht, ist schlicht ein Witz. 80er Jahre Charme, das Bad 3 m2 groß, das allerbeste ... zum Abendessen wurde mir ein großer Servierwagen an den Tisch gestellt und ich war schon in Erwartung was nun wohl kommt? Es kam eine kleine Schüssel mit Spätzle die auf einer Riesen Warmhalteplatte stand. ;-) ich geh immer noch davon aus , dass ich bald bei Verstehen SIe Spaß lande...

• Bewertung abgegeben: 16. April 2015

Wifi WLAN funktioniert fast gar nicht auch in den genannten Zonen nicht. Schade! Für jedes kleine Extra muss man sofort darauf bezahlen. = Parking, Save, Badeschlappen u.s.w

Zimmer sauber, groß, ruhig und gepflegt. Wellnessbereich fantastisch! Sehr liebes Personal welches wir sofort ins Herz geschlossen haben. Danke das wir uns von euch so toll verwöhnen lassen durften liebe Antonina und Begüm. Saunabereich sehr sauber, schön und liebevoll eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Personal überfordert und hektisch, Zimmerausstattung verkommen, zerschlissene und zerrisse Couch,Betten unterschiedliche breiten und steinhart , Bettwäsche starr, Kopfkissen unbequem ,Bad : keine gängige Lüftung (wird sporadisch angestellt ) natürlich auch kein Fenster, duschvorhang gammlig, tv funktionierte nicht , WLAN Benutzung mit Kosten verbunden in den Zimmern , Ausblick auf eine Baustelle , der Durchgang zum Wellnessbereich behelfsweg wo Wasser von der Decke tropf , nicht beheizt und man läuft immer mit Bademantel durch da es so gewünscht ist von der Massage , es stank nach verfaulten eiern , der Teppich im Zimmer stank , zum Essen an sich ok nur die Aussage von einem küchenangestellten für ihn ist das Fleisch in Ordnung bei Reklamation des roast beef , am morgen ab 7.00 Uhr Tumult auf dem Gang , lautes Guten morgen und Gerede für die Schwerkranken die zum frühstück abgeholt wurden, Nachtstuhl auf dem Gang usw .... Nun soviel zum Wellnessurlaub ich könnte noch so paar viele Dinge aufschreiben .. Die Aussage von der Dame an der Rezeption wenn die Zimmer und Wellness und SPA Resort ausgebucht sind leitet es automatisch die Buchung an das Kurhotel weiter was ja ein komplex ist und mit einen kilometer weg erreicht ist .. Unfassbar .. Familie Schrenk sollte sich schämen und selber mal wieder sich " erholsamen " Urlaub gönnen in ihrem lieblosen , Betriebsblinden Sauhaufen !!!!

Wellness und SPA Bereich klein aber fein , Personal im Wellness super nett

• Bewertung abgegeben: 16. März 2015

Sauna vorhanden, aber leider nur bis 19 Uhr nutzbar. Frühstück mittelmäßig, Betten durchgelegen

Gut ausgestattetes Fitnesstudio, sehr leckere Restaurants

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Schwaches, langsames WLAN. Zudem unterstützt das WLAN das whats-app Programm NICHT!!!

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2016

Kostenfreies Internet ist ein Muss. Die Filzteppiche sind weder hübsch noch hygienisch.

Lage ruhig aber trotzdem sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2015

Preis/Leistung beim Essen. VIEL zu TEUER W-Lan 4,50 € Zimmer mit Balkon.( Rauchverbot !! Ein Witz )

• Bewertung abgegeben: 29. November 2015

das Wetter

Alles Parken Empfang Freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 24. November 2015

Publikum zu alt, man wird zu fest an seine eigene vrgänglichkeit erinnert

Wird laufend erneuert

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2015

Wellnessbereich schließt um 19 uhr

Wellnessbereich und Hallenbad schön, neues Holzhaus sehr ansprechend

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Wir gingen in der näheren Umgebung wandern. Das gefiel uns sehr. Auch den Fitnessraum benutzten wir und waren damit zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Kein wifi im preis inkl. Zimmerpreise sind sehr hoch

• Bewertung abgegeben: 26. September 2015

Ansonsten für Geschäftsreisende weniger geeignet.

Fitnessstudio

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015