Bewertungen für Parkhotel Wallgau Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Barmseestraße 1, 82499 Wallgau, Deutschland

Nr. 6 von 13 Hotels in Wallgau

Wir hatten einen wunderbaren Kurzurlaub mit hervorragendendem Essen.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Betten waren leider ein wenig hart und auch die Liegen im Spa-Bereich könnten weicher sein.

Das Frühstück sowie das Abendessen waren sensationell. Das Personal sehr freundlich. Wir haben uns immer sehr zuvorkommend bedient und umsorgt gefühlt. Eine sehr schöne und überraschende Aufmerksamkeit war das Osterkörbchen auf unserem Frühstückstisch. Auch das Kinder sehr willkommen waren hat uns besonders gefallen. Unsere Tochter wurde immer beachtet und umsorgt genau wie die Erwachsenen Gäste. Ein großes Lob dafür.

Ein Hotel das man 100 %ig weiter empfehlen kann.
    • Suite bis 60m²

Es gab nichts auszusetzen.

Sehr gute Betten, Kopfkissen nach Wahl, Allergie-Bettwäsche. Schönes Marmor-Badezimmer mit großer geräumiger Dusche und Badewanne. Separates WC. Fernseher im Wohnzimmer und ein kleines Gerät im Schlafzimmer, großer begehbarer Kleiderschrank mit viel Platz. Schöner seitlich abgeschlossener Balkon mit wunderschöner Aussicht auf die Bergwelt. Äußerst freundliches und hilfsbereites Personal in jedem Bereich. Ausgezeichnetes Essen morgens und abends. Es blieben keine Wünsche offen.

Sehr schönes Hotel für ein Winter-Kurzurlaub

Das Hotel hatte eher ein älteres Klientel (zumindest zu der Zeit, in der wir dort waren - Ende Januar), trotzdem haben wir uns mit Kleinkind dort wohl gefüllt.

Das Parkhotel Wallgau hat unsere Erwartungen übertroffen - unser Zimmer war groß genug (insbesondere durch die zusätzliche Sitzecke) und inklusive Bad neu renoviert, überall war sehr sehr sauber! Kostenloser Parkplatz war direkt vor dem Hotel verfügbar, ein netter Mitarbeiter hat beim Check-In sogar unser Gepäck mit zum Zimmer hoch getragen :-). Das Essen aus der Halbpension war sehr lecker und gehoben, auch unser 3-Jähriger Sohn dürfte kostenlos mitessen; es gab aber auch zu normalen Preisen ein Kindermenü. Ein Babybett wurde kostenlos zur Verfügung gestellt. Nahe des Hotels gab es eine große Wiese, wo eine Langlauf-Skipiste anfing; diese haben wir ein bisschen zum Schlittenfahren genutzt. Das nächste Ski-Gebiet Karvendel/Mittenwald lag knapp 15 Minuten mit dem Auto entfernt. Für unseren Sohn hat im Hotel nur eine Spielecke gefehlt, zum Abendessen bekam er jedoch Malstifte und Malblätter, die sehr gut ankamen. Es gab nur ältere Gäste im Hotel, keinem hat jedoch das Kind gestört. Welnessbereich haben wir nicht genutzt, daher nicht zu beurteilen.

Es war sehr schön, aber fehlte an paar Kleinigkeiten.

* Betten waren ungewöhnlich hart * Restaurant Personal beim Frühstück waren unaufmerksam * Duschkabinen sind sehr klein

* Die Lage * Die Ausstattung * Das Essen * Pool, Sauna & Wellnessbereich

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Es war ein sehr schönes Wochenende. Wir werden das Hotel weiterempfehlen.

Die Rattanliegen im Wellnessbereich sind leider etwas unbequem. Der Saunabereich sollte früher als 14.00 geöffnet sein.

Frühstück und Abendessen waren ausgezeichnet. Von der Sauberkeit im gesamten Hotel- und Wellnessbereich waren wir begeistert.

Sehr empfehlenswert !

Es gab nichts zu bemängeln, wir haben uns rundum wohl gefühlt.

Ausgesprochen freundliches Personal, ruhige Zimmer, sehr bequemes Bett, schöner Spa-Bereich, viel Sehenswertes in unmittelbarer Nähe,

Frühstück war ausreichend und gute Auswahl an verschiedenen...

Bei Halbpension leider nicht jeden Tag Salatbuffet. Nur an einem Abend gehabt. Beim Frühstück sind mehrere Sachen ausgegangen und nicht gleich aufgefüllt. War ein bißchen schade.

Frühstück war ausreichend und gute Auswahl an verschiedenen Produkten wie Müsli, Marmelade usw.

Ein in die Jahre gekommenes Hotel, das schön renoviert bzw.

Das Personal war sehr, sehr zuvorkommend und freundlich. Nur eine Dame fiel bei diesem hohen Servicegedanken dann nicht mehr so gut auf. Tat aber dem Gesamteindruck keinen Abbruch...

Ein in die Jahre gekommenes Hotel, das schön renoviert bzw. modernisiert wurde und keinen heutigen Komfort vermissen lässt. Alles da was man/frau im Urlaub braucht, um Erholung zu finden und verwöhnt zu werden. Die Küche war sehr gehoben, wenn auch die Gerichte "ohne Schnörksel" daher kamen. Uns ist das viel lieber, als ein großes Tamtam. Zumal es hervorragend zubereitet war. Großes Lob an den Koch, der mit ausgewählten Zutaten ehrlich kocht und erstaunlich Leckeres aus der Küche zaubert.

Ausgezeichnetes Hotel
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet und ausgezeichnetes Abendessen. Der Wellnessbereich hat uns sehr gut gefallen und die Lage für Mountainbiketouren ist ausgezeichnet. Würden jederzeit wieder gehen.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Wunderschönes Hotel in Wallgau
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Bad war sehr klein, zwar gut ausgestattet mit großem Waschbecken, Toilette und Röhrenheizkörper, aber schmal. Die Dusche war mini-mini, korpulente Gäste könnten sich daran nicht bewegen.

Das Essen, also Frühstück und Abendessen, waren Spitze. Vor allem gab es zum Frühstück Brotsorten, die man sonst überhaupt nicht in Hotels dieser Kategorie bekommt - einfach super super. Überhaupt war am Essen absolut nichts zu bemängeln. Die Betten waren etwas hart, auf Nachfrage wurden uns Auflagen eingelegt, danach war es bedeutend besser. Wir hatten ein Zimmer auf der Südseite mit tollem Blick auf den Garten und dem Karwendelgebirge, Alpspitz und Zugspitze. Der Balkon hatte gute Balkonmöbel mit dicken Auflagen (Kettler). Schrank sehr geräumig mit Safe.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Ein echter Glücksgriff - das war nicht das letztemal
    • Suite bis 60m²

Sehr freundliches, aufmerksames Personal - gutes Preis-Leistungsverhältnis - faire Preise für den guten Wein - reichhaltiges und vielfältiges Frühstücksbuffet - sehr gute, frisch zubereitete Eierspeisen. Sehr offen für Anregungen, von denen die meisten schon in der Umsetzung sind - man fühlt sich "wertgeschätzt"!

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Super Wohlfühl - Hotel

Es gab keinerlei Probleme oder Kritikpunkte.

Wir sind vollkommen zufrieden. Von der Anreise an haben wir uns sehr wohl gefühlt. Hier wird auf den Gast eingegangen und jeder Wunsch erfüllt. Besonders ist das Restaurant zu erwähnen, die machen einen super Job. (Fr. Abt) Ein Besuch in diesem Hotel lohnt sich auf jeden Fall.

Für Wander-Ausflüge optimal!

Zum Frühstück gab es keinen Kuchen. Die Temperatur im Zimmer war sehr warm, obwohl Heizung komplett aus.

Es gab einen Bademantel am Zimmer. Die Eierspeisen beim Frühstück wurden auf Bestellung extra für einen zubereitet. Lage für Wanderungen optimal und nicht direkt an der Bundesstraße.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Das Abendessen war tadellos.

Das Frühstücksbüffet ist ansprechend, dürfte aber etwas reichhaltiger sein.

Das Abendessen war tadellos. Die Innenausstattung des Hotels überrascht mit vielen originellen Details (z.B. Lifttüre auf jeder Etage anders)

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Frühstücksangebot sehr gut, Suite ist mehr als ausreichend...
    • Suite bis 60m²

Viel zu wenig Aussenplätze zum Abendessen Mussten vollen Preis incl Frühstück bezahlen, obwohl 1 Person kurzfristig absagen musste

Frühstücksangebot sehr gut, Suite ist mehr als ausreichend gross

Entspannung in Oberbayern

Wir hatten das Zimmer 207, bei dem neben dem Fenster an der Außenwand der Abluftkanal (Kupferblech 60 x 40 cm) der Küchenentlüftung entlang geführt ist. Im Hochsommer, wenn man in der Nacht das Fenster geöffnet haben will, wäre das Geräusch schon sehr störend. Aber mit dem spätabendlichen Ende der Küchenarbeiten hört das Geräusch auch auf. Wir wollen uns darüber auch nicht ernsthaft beklagen, wir hatten ja ein "Tagessonderschnäppchen" über Booking.com gebucht, und da erhält man meist solche Zimmer. Ein Gratis-WLAN ist heute keine besonders erwähnenswerte Zusatzleistung. Aber der in diesem Hotel angebotene Zugang zu einem WLAN-Hotspot war vollkommen überlastet und damit war die Datenübertragungsgeschwindigkeit für datenintensivere Internetseiten völlig unbrauchbar (z.B. Google Maps, um sich die Fahrtrouten des nächsten Tages anzusehen). Eine Übertragung von Daten dieser Art war stundenlang nicht möglich (am besten nach Mitternacht). Zum Glück gibt es an der Hotelrezeption einen für alle nutzbaren PC, der nicht über diesen WLAN-Hotspot angeschlossen ist und daher "normales" Arbeiten erlaubt. Aber das eben nicht mit eigenem Gerät.

Das ganze Haus war dem Standard gemäß (4* superior) ausgezeichnet. Das bezieht sich auf alle Einrichtungen des Hauses, auch auf den Wellnessbereich. Auch das Zimmer war sehr gut und geschmackvoll ausgestattet. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Da gibt es nichts zu kritisieren.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Sehr angenehmer Aufenthalt
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstücksbuffet war in Ordnung, aber die Auswahl z.B. an frischem Obst/Obstsalat war überschaubar.

Super Lage, sehr freundliches Personal und ein hervorragendes Restaurant am Abend.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Alpenländisches Hotel inmitten der Natur (Berge, Seen, Isartal) im kleinen Wallgau.
    • Suite bis 60m²

Leider war die Sauna nur bis 20:00 Uhr beheizt. Schwimmbad bis 22:00 Uhr war ok.

Essen, Service und Unterkunft auf sehr hohem Niveau. Sehr sehr sauber. Typisch bayrisches Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Angenehmer Aufenthalt im Parkhote Wallgau
    • Suite bis 60m²

Insgesamt ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen, befindet sich jedoch in einem guten und sauberen Zustand. Der Wellnessbereich könnte eine Erweiterung erfahren, so entspricht eine Sauna ohne Fußbecken mit 6 oder 7 Liegen ohne Freiluft sicher nicht mehr dem heutigen Standard.

Das Frühstück ist sehr gut, was allerdings in dieser Preisklasse auch erwartet werden kann. Man fühlt sich wohl und wird von freundlichem Personal betreut. Auf Grund der Greenfee Vereinbarungen mit dem örtlichen Golfclub und der Nähe zum Golfplatz, für Golfer zu empfehlen.

Gemütliches Hotel im urbayerischen Stil
    • Suite bis 60m²

Zimmer sehr sauber, Personal sehr nett aund aufmerksam, Abendessen Menü auf 4 Sterne Niveau ebenso wie das Frühstück, wir hatten eine sehr geräumige Suite mit ausreichend Platz. Wasser und frisches Obst als Willkommensservice. Toller Blick aufs Karwendel.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

Jederzeit wieder!
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Es fehlt der "weite" Fernblick, aber darauf habe ich gerne verzichtet, wegen der ganzen anderen Vorzüge.

Perfekt gelegen für Wanderungen in die Berge oder zum Barmsee. Prima Fahrräder zur kostenlosen Nutzung, Transferservice vom Bahnhof Klais kostenlos, schöne saubere Zimmer, sehr gute Wellnessbehandlungen, schöner Indoorpool und geschmackvoll eingerichtet, sauberes und bequemes Zimmer. Gute Auswahl für Vegetarier, leckerer Salat mit Pfifferlingen und Karotten-Ingwersuppe, auch tolle Weinauswahl.

Ein perfekter Kurzurlaub. Wir kommen gerne wieder.

Einfach nichts

Es war alles sehr gut. Unterkunft Service und das Personal

Personal ist höflich, freundlich und extrem hilfsbereit.
    • Doppelzimmer mit Balkon (1 Erwachsener)

Personal ist höflich, freundlich und extrem hilfsbereit. Sehr motiviert.

Sehr schönes Ambiente

Alles war perfekt.

Das Ambiente, die Einrichtung und die Ruhe in den Restaurants

Reichhaltiges Frühstück, sehr leckeres Abendessen, saubere...

Musik beim Abendessen (leiser Bzw Melodien ohne Gesang wären angenehmer)

Reichhaltiges Frühstück, sehr leckeres Abendessen, saubere Zimmer

Sehr empfehlenswert.

Große Auswahl, frische Eier, hervorragend präsentiert,

Abendessen, Freundlichkeit der Mitarbeiter, Aussicht vom...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Abendessen, Freundlichkeit der Mitarbeiter, Aussicht vom Zimmer, ruhig, Wellnessbereich

Es war sehr schön und erholsam

Weinpreisees

Spabereich war sehr schön

Alles ok.
    • Doppelzimmer mit Balkon (1 Erwachsener)

Nichts zu beanstanden.

Ja

Frühstück war sehr gut.

Abendessen, speziell für Vegetarier, war zu fettig. Das Bad war etwas eng.

Frühstück war sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Die Räume sind im allgemeinen überheizt,

Die Räume sind im allgemeinen überheizt, besonders die Ruheräume im Sauna und Schwimmbadbereich.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

roland und ruth
    • Doppelzimmer mit Balkon

„Es war ein wunderschöner Urlaub, werden sicher wiederkommen.“

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Sehr freundlicher Service

Sehr freundlicher Service

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

Bad sehr klein

Bad sehr klein

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Frühstück sehr gut.

Frühstück sehr gut. Personal sehr freundlich.

Betten gut, Frühstück gut
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Essen entspricht keinem 4Sterne Hotel Es gibt kein Salatbuffet Vorspeisen einfallslos

Betten gut, Frühstück gut Badezimmer klein, Dusche mini

Alles super:-)

Keine Punkte

Alles super:-)

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

Nur eine Übernachtung, dafür aber sehr zufrieden
    • Doppelzimmer mit Balkon

Ruhige Lage, freundliches Personal, sauberes Zimmer,Speisen sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Sehr gute Küche und Weine.
    • Suite bis 60m²

Sehr gute Küche und Weine. Das Haus passt vom Stil her gut zu dieser Gegend.

Alles bestens, kann man weiter empfehlen

Alles bestens, kann man weiter empfehlen

Angenehmes, gemütliches Hotel für kurze- und längere Aufenthalte

Das Frühstück war sehr, sehr gut. Das Personal äußerst zuvorkommend. Das Spa ist etwas verbaut, aber auch sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Kein 4 Sterne feeling!!!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sauna wurde erst nach Anfrage geöffnet. Frühstückspersonal sehr flapsig für ein 4 Sterne Hotel. Sehr knauserig bei kaffeeausschank!!!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Frühstück war sehr gut.

Zu wenig hauseigene Parkplätze.

Frühstück war sehr gut. Personal sehr freundlich. Zimmer sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Das Frühstück war sehr lecker, Schwimmbad sehr sauber - die...

Es war viel zu warm im Zimmer, mit offenen Fenster schlafen ging leider nicht wegen einer Hochzeit im Dorf.

Das Frühstück war sehr lecker, Schwimmbad sehr sauber - die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Gutes Frühstück mit frisch zubereiteten Eierspeisen.

Das Frühstücksbuffets würde durch sorgfältigeres Auffüllen geleerter Platten gewinnen. Die Qualität des Restaurants eher durchschnittlich, Halbpension deshalb nicht empfehlenswert. Das Doppelzimmer mit Balkon sieht auf dem Photo netter aus als in der Realität. Es ist ziemlich klein , und die Einrichtung doch schon ziemlich in die Jahre gekommen ( Balkon ist jedoch sehr schön).

Gutes Frühstück mit frisch zubereiteten Eierspeisen. Schöne Ausgangslage für Wanderungen, trotzdem zentral. Personal ist sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Personal war super nett.

Die Zimmer könnten etwas "aktuallisiert" werden, das Bad war moderner als das Zimmer. Leider durfte der Hund auch nicht mit in das Restaurant. Sollte man vielleicht bei der Beschreibung mit einfügen.

Personal war super nett. Spa-Bereich war sehr gepflegt und sehr schön. Frühstück war sehr gut. Das Abendessen im Restaurant ist sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Sehr nettes Ambiente .

Die Liegen im Schwimmbad waren fast immer belegt.

Sehr nettes Ambiente ..super essen . Als Allergiker hat mir auch gut gefallen dass keine Hunde im Hotel waren !

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Sehr schlechte Erfahrung mit Kellner am letzten Abend.

Sehr schlechte Erfahrung mit Kellner am letzten Abend. Trotz Geburtstag eines Teil- nehmers miserable Bedienung. Vorspeise wurde mit Hauptgericht serviert, Steakmesser musste eingefordert werden, Nachbestellung von Bier wurde 15 min ignoriert, gebrauchtes Geschirr wurde nicht abgeräumt.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Sehr schöne Restaurantterrasse mit Bergblick.

Zimmer etwas klein, mit 180€/Übernachtung überteuert.

Sehr schöne Restaurantterrasse mit Bergblick. Nette Bedienung, sowohl zum Abendessen, als auch zum Frühstück. Ordentliches Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Wir hatten für Aufpreis ruhiges Zimmer Richtung Garten gebucht, dann aber laut durch späte Gäste auf der Terrasse bis 23:30. Ganz schlimm: keine Lüftung in Dusche/WC, abgewetzte Möbel

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

Fruehstueck hervorragend.

aeusserlich sieht das Hotel etwas in die Jahre gekommen aus

Fruehstueck hervorragend. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft (shuttle Garmisch) sehr geschaetzt. Kueche hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2015

Sehr angenehmes Ambiente, Kaminfeuer, einladender Barbereich...

Eine Anmerkung: In einem Hotel, wo sehr viel Wert auf den Gast gelegt wird, sollte der Namen des Gastes auch richtig geschrieben sein. Danke

Sehr angenehmes Ambiente, Kaminfeuer, einladender Barbereich, schöner Wellnessbereich,...

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2015

Sehr freundliches Personal, das sich äußerst um die...

Sehr freundliches Personal, das sich äußerst um die Zufriedenheit der Gäste bemüht. Gute Küche - aber un unmittelbarer Nähe und 2 Lokalen "Isartor" und "Hotel zur Post" ebenso. Daher pendelten wir kulinarsich. Wellness nicht überfüllt, daher erholsam.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2015

- Gutes Essen

- WLAN für iPhone war nicht erreichbar (technisches Problem? Hoffentlich wird es bald gelöst @telekom) - Es war nicht viel zu sehen außerhalb des Hotels, die Stadt ist sehr klein. Es gab keine Möglichkeit spazieren zu gehen, in 5 min. hatte man den Stadtrand erreicht.

- Gutes Essen - Sehr freundliches Personal - Wellness-Bereich sehr komfortabel - Geräumige Zimmer - Schönes Interior

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Frühstück und Abendessen waren hervorragend!

Andere Gäste hatten riesige Hunde dabei. Ob in unserem Zimmer vorher wohl auch so ein Tier wohnte?

Frühstück und Abendessen waren hervorragend!

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Gastronomie und Personal waren sehr gut, Sauberkeit...

Das einzig etwas Negative ist die Lage direkt im Ort an der Durchgangstrasse

Gastronomie und Personal waren sehr gut, Sauberkeit hervorragend

• Bewertung abgegeben: 25. April 2016

+ Personal

- relativ wenig Parkplätze

+ Personal + Ambiente und Sauberkeit + Qualität der Speisen + Blick vom Balkonzimmer auf die Berge + Spa

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

großes, genau richtig beheiztes Schwimmbad, zuvorkommendes...

Wandmalereien

großes, genau richtig beheiztes Schwimmbad, zuvorkommendes Personal, gehobene Gastronomie, herrliche Aussicht vom geräumigen Balkon

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Sehr schöne Zimmer, excellentes Frühkstück, guter...

Keinerlei Klagen. Alles ok !

Sehr schöne Zimmer, excellentes Frühkstück, guter Ausgangspunkt für Wanderungen und Radtouren.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

Frühstück, Abendessen:

Das Bad/Toilette war für diese Preisklasse viel zu klein, geradezu zu eng.

Frühstück, Abendessen: jeweils fein!

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

Gutes Hotel in schöner Lage.

Gutes Hotel in schöner Lage.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Nachtportier immer hilfsbereit und dienlich.

Nachtportier immer hilfsbereit und dienlich. Das Abendessen im Restaurant sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Die ruhige Lage und der gesamte Service im Hotel waren...

keine

Die ruhige Lage und der gesamte Service im Hotel waren spitze.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Hervorragende Küche und Bedienung

Hervorragende Küche und Bedienung

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

Das Hotel, Personal, die Lage des Hotels, sowie Wallgau...

Das Hotel, Personal, die Lage des Hotels, sowie Wallgau insgesamt hat uns sehr gut gefallen. Wir können es weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2015

SPA, Swimming pool, Freundlichkeit des Personals

SPA, Swimming pool, Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2015

Personal, allgemeine Räume mit Wellness waren klasse

Zimmer hellhörig, Bad/WC sehr klein- vor allem Dusche und praktisch keine Lüftung

Personal, allgemeine Räume mit Wellness waren klasse