Bewertungen für Parkhotel Wolfsburg Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Unter den Eichen 55, 38446 Wolfsburg, Deutschland

Nr. 7 von 30 Hotels in Wolfsburg

• Apartment für 1 Person

Kirche, lauter Marktplatz und laute Nachbarn in der Wohnung. Leider. Toilette riecht stark nach Kloake.

Hotel ist sehr schön, Appartements halten nicht den Standard

• Apartment für 2 Personen

Abendessen z.B. Rumpsteak war eine Schuhsohle. Auf der Toilette war kein Toilettenpapier sowie die duschspender waren defekt

Frühstück hervorragend die Betten waren ok

• Apartment für 2 Personen

Sehr laut, da eine Hochzeit gefeiert wurde. Hier hätte man früher die Musik runterregeln können oder vielleicht die Türen schließen. So war es kaum zu ertragen, da bei der Hitze die Fenster nicht geöffnet werden konnten.

Ein sehr schönes Hotel. Schöne Zimmer leckeres Essen und ein nettes Personal. Alles super

• Apartment für 2 Personen

Sehr nett hergerichtetes Appartment mitten in der Siedlung Steimker Berg. Wir fanden es herrlich. Zu Fuß in die Innenstadt und Park auch direkt nebenan.

• Apartment für 1 Person

Ein Schreibtisch für Geschäftsreisende in dem Appartement wäre noch schön gewesen.

Das Hotel liegt sehr schön, direkt an einen Park. Das Personal war durchweg sehr freundlich und hilfsbereit.

• Apartment für 2 Personen

Wir hatten ein Appartement mit Schlafzimmer, Wohnzimmer, Küche. Bad. Es war ausreichend groß für 3 Personen. Sehr freundlicher Empfang, sehr gutes Restaurant und ein sehr umfangreiches Frühstück. Sehr zu empfehlen wir kommen gerne wieder.

• Apartment für 2 Personen

Mir fällt hier wirklich nichts ein.

Ein tolles und nettes Hotel mit toller Lage direkt am Park. Wir hatten ein Aparment in einem Haus ein paar Meter entfernt. Geräumig und sauber.

• Apartment für 2 Personen

Das Bett war leider sehr durchgelegen. Ansonsten war der Zustand der Wohnung nicht top aber durchaus in Ordnung.

Wir haben mit Kind in einem Appartement des Hotels auf der anderen Straßenseite übernachtet. Dort gab es alles, was man braucht; eine komplett eingerichtete Ferienwohnung. Ein schönes Frühstücksbuffet gab es im Hotel.

Trotz guter Nähe zur Autostadt und zum Designer-Outlet eine super Lage im Grünen (Parkanlage mit unmittelbar anschliessendem Waldgebiet) für Jogging, Spazierengehen oder Hunde-Gassi. Schönes Frühstücks-Ambiente und gutes Angebot. Personal professionell und kundenorientiert.

Sehr netter Empfang an der Rezeption und in dem Zimmer mit Gauben und Blick in den Park fühlt man sich gleich wohl. Perfekt mit Hund, da der Park und Wald gleich hinter dem Parkhotel liegt. Schönes Ambiente beim Frühstück, gute Auswahl und freundlicher Service.

Leider mussten wir das Zimmer aufgrund unangenehmen Geruchs wechseln, danach kein Problem. Im Zimmer selbst hat das Bad Grund zur Beanstandung geliefert. Der Seifenspender war halb aus der Wand gebrochen, leichter Schimmelbefall in den Fliesenfugen der Dusche und fast keine Ablagemöglichkeiten! Weiterhin waren die Lampen im Wintergarten (Frühstücksraum) anscheinend schon längere Zeit nicht mehr gereinigt worden - Spinnenweben in ihrer schönsten Pracht! Hier sollte dringend das Housekeeping sensibilisiert werden!!

Super freundliches und hilfsbereites Personal, tolles Frühstück, ruhige Lage. Preis-/ Leistungsverhältnis top!

Es wurde sehr mit dem Toilettenpapier geknausert. Wir mussten selbst für Nachschub sorgen, obwohl die Rolle sichtlich fast leer war. Das kann schnell sehr uangenehm werden. Die Trinkgläser waren nicht ordentlich gespült. Zum Glück habe ich sie vor dem Gebrauch gegen das Licht gehalten. Ich habe sie dann selbst nochmals gespült und poliert. Solche Dinge müssen beim Zimmerreinigen einfach auffallen und geprüft werden. Das sollte man bei einem 4-Sternehotel mit entsprechenden Preisen erwarten dürfen. Die Pflegeprodukte beschränkten sich auf Seife/Duschgel. Auch da könnte man zusätzlich Shampoo und Körperlotion erwarten, glaubt man den Hotelbeschreibungen. Der Teppichboden ist Geschmackssache. Angegeben waren Holz- und Parkett, was mir aus Hygienegründen und weil ich Allergiker bin lieber gewesen wäre. Die Fensterbänke und -rahmen könnten eine Reinigung von aussen vertragen. Eklig, wenn man das Fenster öffnet und den Schmutz von "Jahren" sieht. Die Auswahl an Wurst und Marmeladen zum Frühstück hätte üppiger sein können.

Neue, bequeme Matratzen. Grosses, sehr sauberes Bad. Sehr ruhiges Zimmer. Sehr nettes und aufmerksames Personal. Immer ausreichend freie Parkplätze.

Das Bett war so, wie man es in unserem Land kennt: Es wird meistens zu wenig Wert auf große Betten gelegt (im Gegensatz zu den USA, wo das Bett den größten Platz einnimmt, egal welche Kategorie!!). Schlafen ist wichtig!!!!! Ebenso eine nicht zu trockene Luft!

Das Frühstück war gut. Freuen würden wir uns über Köstlichkeiten aus der Region - vielleicht selbst gemachtes?

• Apartment für 2 Personen

Da ich unbedingt eine Badewanne haben wollte, und ich mich in der Buchung im Zimmer vertan hatte, wurden mein Partner und ich kostenlos umgebucht. Das war sehr sehr freundlich und zuvorkommend bei der Dame an der Rezeption. Die Badewanne, ein Traum. Das Zimmer (eine der Suiten) ein Traum!! Und das Frühstück am nächsten Morgen war Klasse und ließ keine Wünsche offen. Vielen Dank für diesen tollen Aufenthalt.

Teilweise sind die Apartments etwas abgelegen vom Haupthaus

Sehr gute Betten, und ein gutes Frühstück. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Badezimmer sauber und mit einem richtigem Fön .

• Comfort Einzelzimmer

Spätnachmittags .... Sauna war irgendwie schwer erkennbar, wie man da hinkommt, durch dunklen Raum, dann um Kegelbahn und Kickerspiel rum..dann war man da, aber da musste man schon fragen,um das zu finden.

Frühstück war prima, besonders Lage des Hotels am Grünen war sehr angenehm und ruhig. Etwas Atmosphäre wie roße Villa, wenn man dort etwas mehr Zeit verbringt.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

• Apartment für 1 Person

(Küche etwas sparsam eingerichtet) Keine großen Tassen, Kaffeekanne oder Teekanne fehlten, mussten Tee im Topf kochen.

Großes geschmackvolles Appartment. Ruhig , Parkplatz direkt vor der Tür.

Das Frühstück war sehr lecker Das Appartement groß, aber nicht sehr gemütlich . Die Betten soweit in Ordnung. Leider war das Zimmer schlecht geputzt. Unterm Tisch waren jede Menge Krümel, der Herd mit Essen verspritzt, unter dem Bett viel Staub und Spinnweben. Die Putzfrau hat nach unserer Reklamation das Zimmer gereinigt, aber ein gutes Gefühl wollte sich nicht mehr einstellen.

Das Frühstück war gut, nur der Kaffee war zu stark

Geschlafen haben wir sehr gut. Durch den Park war es richtig ruhig und erholsam. Wir würden jederzeit wieder kommen. Wolfsburg ist eine Reise wert.

Fernseher auf dem Zimmer könnten mal getauscht werden.

Nette Zimmer und ein sensationell gutes Frühstück. Sehr reiche Auswahl, auch am Sonntag frische Brötchen.

Nicht Negatives aufgefallen

Tolles gepflegtes Haus, direkt am park gelegen. Die Mitarbeiter sind uns immer mit einem Lächeln begegnet, alle Wünsche wurden erfüllt, fantastisches Frühstücksbuffet, schöne Einrichtung, der Gast soll sich unbedingt wohlfühlen. Und das tut er :-)

• Apartment für 2 Personen

Das Restaurant hatte eine kreative Pause = es gab kein Abendessen im Hotel. Am Abend in fußläufiger Entfernung war kein Restaurant erreichbar.

Das Appartement war zwar in einem anderen Gebäude, dafür aber groß, gut eingerichtet und mit Aussicht auf den Park. Das Hotel liegt auf dem Steimker Berg, dem Gründungsvietel von Wolfsburg aus dem Jahre 1938 mit vielen gut erhaltenen Häusern aus dieser Zeit. Das Frühstück war vielfältig und lecker.

Das Frühstück war super lecker und hat keine Wünsche offen gelassen. Das Zimmer war sehr groß und sauber. Von der Autostadt kommt man in wenigen Minuten mit dem Bus zu einer Haltestelle die nur 2 Minuten vom Hotel entfernt liegt.

Sehr schönes Hotel mit großem Doppelzimmer direkt am Park gelegen. Das Badezimmer ist geräumig mit einer sehr großen Dusche, Fön, Kosmetikspiegel und Pflegeprodukten ausgestattet. Das Zimmer ist mit einem Kingsize Bett ausgestattet und wir haben wundervoll geschlafen . Der Fernseher ist ein bisschen klein, wir haben ihn aber auch gar nicht benutzt. Das WLAN ist sehr stabil. Außerdem befinden sich im Zimmer ein Schrank, ein Schreibtisch und Sitzgelegenheiten. Das Frühstück in Buffetform ist sehr vielfältig . Es ist alles da, was man sich wünscht und sogar mehr. Die Atmosphäre im Frühstücksraum haben wir als sehr angenehm empfunden. Die kleine Sauna und das kleine Fitnessstudio haben wir aus Zeitgründen leider nicht nutzen können. Die Autostadt ist gut fußläufig zu erreichen.

• Apartment für 2 Personen

Eigentlich hat uns nur eins gestört: an beiden Tagen sollte das Zimmer punktgenau in der Mittagszeit sauber gemacht werden, als wir uns hingelegt hatten. Vormittags wäre es richtig gewesen.

Die Lage ist fantastisch! Viel Grün und ein ruhiges Umfeld. Das Frühstück bietet fast alles, was man braucht. Das Apartment ist großzügig und angenehm eingerichtet. Gutes Bett. Zwar sind Geräusche aus dem Flur zu hören, aber dafür gibt es keine laute Straße, die die Ruhe trüben könnte.

Der Empfang einer Hochzeitsgesellschafft war direkt in der Eingangshalle vor der Rezeption Das Hotel verfügt über Fitnessbereich und Sauna was weder im Hotel selbst noch auf der Website eindeutig ersichtlich war - Schade

Das Ein- und Auschecken ging zügig und unkompliziert

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

• Apartment für 2 Personen

Ambiente und Ausstattung sind in die Jahre gekommen. Es weht ein wenig das Gefühl durch das Haus, gerade im Umgang mit dem Gast, dass man (VW und Co belegen das Haus häufig unter der Woche voll) ein wenig satt ist. Unsere Anfragen wirkten wohl lästig auf das Personal, Ausnahme beim Check In der super nett war, die Ausstattung ist für 4 Sterne einfach nicht mehr zeitgemäß. Besonders schade fanden wir das teilweise vermittelte Gefühl, dass wir als Privatgast am Wochenende wohl eher Zubrot als gewolltes Klientel sind.

Ein prinzipiell nettes, familiär geführtes Haus in angenehmer Lage. Großes Zimmer, ruhig und sauber. Sehr freundlicher Check In. Frühstück war in Ordnung, da gibt es wenig zu bemängeln.

• Apartment für 2 Personen

In der Anzeige konnte man nicht erkennen, dass das Appartement abseits des Hauptgebäudes in einem anderen Gebäude untergebracht war!

Die Lage in der stadtnahen Waldsiedlung, die gute Erreichbarkeit, die großzügigen Parkmöglichkeiten, das reichhaltige Frühstück

Sehr saubere Zimmer u. freundliches Personal. Ruhige Lage mit viel Grün in unmittelbarer Umgebung. Reichhaltiges Frühstücksbüffet, was keine Wünsche offen lässt.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Hervorragendes Frühstück, deutlich über dem 4* Schnitt. Schönes sauberes und ruhiges Zimmer. Sehr aufmerksames Personal. Lediglich die Frühstückskräfte dürften noch ein wenig lächeln üben.

Die Matratzen waren gut, leider riesige prall gefüllte Kissen. Heute sollte 40x80 üblich sein. Der Duschschlauch stand immer vor, sodass er ständig den Intimbereich berührte. Vor 9:00 wurde Zimmertür ohne anklopfen geöffnet.

Die Lage des Hotels ist toll. Wenn man mit dem Auto reist, hat man ein besseres Gefühl, das Auto dort über Nacht stehen zu lassen als in der Stadtmitte. Die Zimmer sind sehr sauber und schön. Das Frühstück ist super und hat für jeden Geschmack etwas. Das Personal war sehr freundlich. Ich würde jederzeit wieder hier übernachten.

Die Lage direkt am Park und Stadtrand ermöglichten herrliche und ausgedehnte Spaziergänge in der freien Natur, und dennoch war man auch gleich wieder schnell in der Autostadt. Das Essen im Restaurant war hervorragend.

Hervorragendes Frühstück. Sehr viel Platz zum frühstücken, da es verschiedene Räume gibt, was es nur in wenigen Hotels gibt. In diesem Haus ist alles sehr gut und es ist vorbehaltslos zu empfehlen. Es liegt allerdings etwas ausserhalb was aber kein Nachteil ist, da Wolfsburg nun wirklich keine schöne Innenstadt besitzt und das Viertel, indem das Hotel liegt noch mit am schönsten ist. Man kann sehr gut spazieren gehen, Fahrradfahren und Joggen, direkt vom Hotel aus.

Nichts. Es war alles perfekt.

Das Hotel liegt wunderschön in einem ruhigen Residenzviertel. Etwas abgelegen vom Zentrum doch gut mit dem Auto erreichbar. Wir haben ein Kompfortzimmer bekommen, das absolut wunderschön, sehr sauber war und an nichts fehlte. Das Personal sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet war auch sehr gut und abwechslungsreich. Das 2. Mal in diesem Hotel und alles wieder perfekt.

• Apartment für 1 Person

Das Apartment war lange nicht genutzt worden, sehr verstaubt innen. Das WLAN funktioniert in dem Seitenhaus nicht, der Kabelanschluss im Schlafzimmer war auch kaputt. Es gibt keinen Roomservice für die Apartments. Und unterm Dach ist es im Sommer sehr warm, leider funktionierte die Klimaanlage nicht.

Die Zustellbetten quietschen leider. Das ist aber wirklich nur ein kleines Manko.

Der Empfang war sehr sehr nett. Frühstück in Buffetform war wunderbar. Wunderschöner Terrassenbereich. Der Fön im Badezimmer war auch mal für dicke Haare ausgelegt, einfach toll!! Ein schöner Park befindet sich direkt hinter dem Hotel mit einem schönen Spielplatz.

Nachteilig für uns war, dass wir unser Fenster zum Wirtschaftshof hinaus hatten und frühmorgens vor dem Aufstehen etwas Unruhe herrschte. Aber sonst war alles chic.

Die Zimmer sind sauber und gemütlich eingerichtet. Das Frühstücksbuffett war sehr gut und im Preis enthalten.

Zimmer etwas klein und an den Fenstern kein Mückenschutz dran.

Das Frühstück sehr lecker und vielseitig. Das gesamte Personal - wirklich Jeder - sehr freundlich und zuvorkommend. Bei gutem Wetter konnte man auch im Garten frühstücken.

Leider ist das Restaurant Sonntags nicht offen.

Das Hotel liegt in einer schönen, grünen, ruhigen Umgebung. Das Frühstücksbuffet ist vielseitig und hat für jeden Geschmack etwas im Angebot. Die Rezeption hat Anmeldung und Abmelden zu einer leichten Angelegenheit gemacht. Fragen wurden sehr gut beantwortet, auch ein Karte zur Orientierung wurde mitgegeben. Das Servicepersonal beim Frühstück war aufmerksam und unauffällig präsent.

• Apartment für 2 Personen

Leider hatten wir ein Apartment gebucht, welches nicht der Hoteleinstufung entspricht. Kein Telefon, kein Nachfüllen der Kosmetikartikel, sehr schlechtes Fernsehbild.

Das Hotel hat einen sehr guten Eindruck hinterlassen, Ambiente und Atmosphäre sehr angenehm. Gutes Frühstück mit reichhaltiger Auswahl

• Apartment für 2 Personen

Das Hotel liegt sehr schön im Grünen. Das Apartment war geräumig und ruhig. Es gab sogar einen Balkon mit Blick auf Bäume. Alles sehr entspannt. Das Frühstücksbuffett war sehr reichhaltig und frisch.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Leider gab es (Sonntagabend) keine Gastronomie oder Bar, auch in der Stadt fanden wir nur Fastfood........

Das Hotel lieg neben einem Park, die angrenzende Wohnsiedlung ist sehr ruhig und es blühten wundervolle Rhododendren überall, ein Traum! Das Frühstück war hervorragend und das gesamte Ambiente war sehr ansprechend.

Super nettes Hotel in ruhiger Lage mit viel Grün drumrum. Das Zimmer ist gut ausgestattet mit erstaunlich viel Stauraum für allerlei Zeugs was man so mitschleppt :-). Das Frühstück war gut.

Das Zimmer selbst war leider eine Enttäuschung. Davon abgesehen, dass es im Zimmer nach Rauch roch (Nichtraucherhotel), war die Einrichtung sehr spatanisch. Fernsehen konnte man nur vom Bett aus sehen. Der Schreibtisch klein und nur für Geschäftsreisende zumutbar.

Das Badezimmer des Doppel-Standardzimmers war überdurchschnittlich. Das Frühstücksbuffet hervorragend, mit frischen Produkten. Die Lage am Stadtrand mit großem Park war angenehm.

Unser Hund war dem Hotel € 15 wert, ein leicht wenig zu viel.

Sehr gute, ruhige Stadtrandlage; Parklage im Grünen. Friedvolles Umfeld. Ideal für Jogger und Hundebesitzer. Gute Parkmöglichkeiten. Das Frühstück war gut, dem Restaurant angegepasst. Sehr freundlicher Empfang.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

• Comfort Einzelzimmer

es gibt nichts zu bemängeln...

Sehr bequemes Bett, schönes Bad und Parkettboden statt Teppich - sehr angenehm. Das Frühstück bestens, die Mitarbeiter überaus freundlich. Extrem ruhige Lage, kostenfreie Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

sehr gutes vielfältiges Frühstück in gepflegter Atmosphäre im gemütlichen Wintergarten. Ruhige Lage, kein Verkehrslärm. Bequeme Betten mit guten Matratzen. Parkplatz direkt am Hotel

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Moderne saubere Zimmer, bequeme Betten, tolles Ambiete reichhaltiges und sehr gutes Frühstücksbuffet, Personal sehr zuvorkommend und aufmerksam, Hotel liegt direkt am Park, kostenlose Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Wir hatten eine Speisekarte im Zimmer,das Problem war , es gab nichts zu essen 😕 wir mussten am Abend eine halbe Stunde zu Fuß laufen um ein Restaurant zu finden Schade !

Frühstück war sehr gut 👍

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

• Comfort Einzelzimmer

Leider war der Kaffe etwas älter. Es wurde eine Thermokanne serviert, aber der Kaffe war eben nicht frisch zubereitet. Der Fernseher hatte einen roten Streifen am Rand und war vom Klang her nicht einwandfrei. Dröhnte ziemlich und ließ sich auch nicht bis zum Bett drehen.

das Frühstück war reichhaltig und ließ keine Wünsche offen. Das Zimmer war einwandfrei. Großzügiger Bewegungsfreiraum und das Bett war ein Traum. Auch die Kissen (ein großes und ein kleines) und die Decke waren kuschelig weich, wie man es sich nur wünscht. Das Badezimmer ließ auch keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Nichts der rede wert. Wir hätten uns zum Frühstück ein Cappuccino gewünscht, aber gab es leider nicht. Aber absolut kein Grund nicht nochmal in das Hotel zu gehen.

Wir waren nur eine Nacht in dem Hotel, daher können wir nicht viel sagen, außer dass es sauber, aufgeräumt und im gesamten einen netten Eindruck bei uns hinterlassen hat. Das hotel ist somit empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Sehr gut Lage. Direkt am Park. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon. Aussicht in den Park. Zur Autostadt sind es zu Fuß 20 Minuten. Aber man läuft durch den Park und die Fußgänger Zone darum stört es nicht. Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Matratzen hervorragend und es gibt Federbetten. Personal sehr freundlich. Uns hat es hervorragend gefallen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Im Detail hat dann der erste Eindruck dann nicht mehr so bestanden. Irgendwie fehlt so ein bisschen der Blick aufs Detail. Im Aussenbereich (Überdachung Eingangsportal, Steinmauern) gedeiht das Moos und verleiht einen ungepflegten, verwitterten Eindruck. Hier könnte das Gesamtbild mit ein wenig Aufwand und etwas Liebe zum Detail deutlich an Vitalität und Charme gewinnen. Bad und Dusche sehr klein.

Erster Eindruck von außen bei der Ankunft: klein und fein... Sehr schöne und ruhige Lage am Park. Frühstück gut und reichhaltig. Freundliche Mitarbeiter. Zimmer sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

Keine Klimaanlage. Bad/WC klein.

Frühstück war hinsichtlich Qualität und Auswahl gut. Genügend kostenloser Parkplatz. Schöner Wintergarten als Frühstücksraum.

• Apartment für 2 Personen

Das Frühstück war leider alles andere als besonders. Der Kaffee aus den Frühstückkannen sogar sehr schlecht.!

Die Lage im Grünen

• Apartment für 2 Personen

Das Zimmer hat keine 4 Sterne Qualität, nicht sauber und billig eingerichtet.

Personal könnte freundlicher und aufgeschlossener sein

das Frühstück war gut, reichhaltig und frisch zubereitet

Die Terrasse des Apartments war sehr ungepflegt und nicht nutzbar

Die Lage des Apartments war sehr ruhig

• Comfort Einzelzimmer

Die Bar war viel zu früh geschlossen.

TOP Frühstück!

Das mir einer auf dem Parkplatz das Auto beschädigt hat, hat sich aber gemeldet.

Frühstück super, Zimmer extra Klasse, würde sofort wieder kommen.

Langes Haar von vorherigen Gästen auf dem Waschbecken

Total ruhiges Hotel in einer parkähnlichen Wohngegend unweit vom Zentrum. Sehr nettes Team

• Apartment für 2 Personen

Super Frühstücksbuffet. Freundliche Bedienung. Toller Blick in den Garten.

ruhige Lage

• Apartment für 1 Person

Die Auswahl beim Frühstück hat meine Eerwartungen weit übertroffen.

Kann ich keine Auskunft geben

Das freundliche Personal Die Lage Gemütlich

Der Park u die Möglichkeit zum Joggen

Die Dusche hatte ein kaputten Beuler

DAS Frühstück war super. Das Appartment war sehr schön ausgesttat

• Apartment für 2 Personen

Geschirr im Appartment nicht sauber...

Frühstück richtig gut, Bett war angenehm

Dachzimmer Appartment

• Apartment für 2 Personen

Küche im Apartment müsste etwas nachgearbeitet werden

Das Frühstücksbüffet war super gut . Sehr nettes Personal

Alles gut

Umgebung zum entspannen, sehr nette Mitarbeiter, leckeres Frühstück

Ruhige Lage des Hotels, freundliches Personal

• Apartment für 2 Personen

Beleuchtung im Bad (vor dem Spiegel) nicht ausreichend.

Schönes Apartment in guter Lage, nettes Personal, prima Frühstück. Sehr gutes Restaurant.