Bewertungen für Parkhotel Bilm im Glück Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Behmerothsfeld 6, 31319 Sehnde, Deutschland

Nr. 5 von 15 Hotels in Sehnde

Leider waren die Bedienungen bei den Getränken an den Tischen nicht motiviert zu bedienen, das war sehr schade.

Zimmer sehr schön eingerichtet. Betten / Matratzen super. Ruhige Lage. Essen super!

• Comfort Zimmer

Ich habe mir ein Zimmer eine Kathegorie höher gebucht, das Zimmer war zwar schön eingerichtet, jedoch sehr eng geschnitten, Den Koffer musste ich im 2qm² großen Vorraum aufstellen da im Hauptzimmer kein Platz dafür war. Auch so war in diesem Zimmer kaum ein Regal oder Schrank um seine Sachen irgendwie einzuräumen bis auf zwei kleine Ablagen über der Minibar. Im Bad war auch keine Ablage vorhanden um seine Utensieleien aufstellen zu können, das fand ich schon nerfig, denn wohin sonst mit den Sachen? Der Abfluss vom Waschbecken lief nur sehr sehr langsam ab, ein Problem vieler Hotels, weil dem Reinigungspersonal oftmals nie genug Zeit gegeben wird diese mal ordentlich reinigen zu können oder es einfach nicht beachtet wird, auch das nerft mich. Der Überzug der bettdecke des noch freien Doppelbetts hatte ein Loch 1x1 cm, das sprang mich förmlich an, das hätte das Zimmermädchen sehen müssen!

Das Frühstück war super! Das Hotel ist privat geführt was man im ganzen Hotel positiv spürt. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Die Betten haben eine gute Qualität (Matratze und Bettzeugs). Der Inhalt der Minibar ist im Preis mit dabei, das ist mal was nettes zu den anderen Hotels die hier gut Kohle damit rausziehen!

Eine Großveranstaltung belastete unseren Aufenthalt. Kein Abendessen möglich. Und dann Lärmbelästigung bis nach 1:00 Uhr. Auf unsere nächtliche Bitte vom Nachtpersonal wenig Verständnis. Zum Glück hatte der Mann an der Rezeption beim Aus-checken Verständnis und hat als Kompensation einen fairen Nachlass angeboten. Sonst wäre meine Bewertung deutlich schlechter ausgefallen. Insgesamt ist das Haus eigentlich sehr zu empfehlen. Aber hier hätte man uns eine Umbuchung anbieten müssen. Die vielen Menschen, die feiern wollen, wollten Ihren Spaß haben, aber andere Gäste wollen schlafen. Das geht nicht zusammen.

Das Hotel hat eine ansprechende Erscheinung. Das Luxus Zimmer war groß und ansprechend. Ein vergessenes Ladekabel wurde gefunden und konnte abgeholt werden, bzw. wurde auf Wunsch geschickt.

Beim Frühstück würde ich mir auch weizenfreie Produkte wünschen

Das Bett war sehr bequem, die Getränke in der Minibar kostenfrei, Einrichtung sehr schön und freundlich

Ein Mückenschutz an den Fenstern wäre zu empfehlen.

Sehr nette Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Perfektes Ambiente im Speiseraum. Excellentes Frühstück.

Ich finde es zwar gut, dass die Zimmer nicht alle mit Klimaanalagen vollgestopft sind, in der jüngsten Hitzewelle, wäre aber ein Klimagerät besser gewesen als der Lüfter. Hat aber zum Glkück gewittert :-) Mehr Kritik fällt mir aber jetzt beim besten Willen nicht ein!

Das Hotel war wirklich sehr schön. Es liegt ziemlich außerhalb - was einerseits toll ist aber vielleicht zu weit für Hannover-Besucher ist. Mit dem Nahverkehr kommt man aber gut in die Stadt. Alles top - sehr romantisch. Wir waren wegen des Guns'n'Roses Konzerts in der Stadt - das nächste Mal kommen wir für ein langes Pärchen-WE!

• Comfort Zimmer

Ruhiges Zimmer, so dass von der gleichzeitig im Haus stattfindenden Hochzeit nichts zu bemerken war. Sehr freundliches Personal. Das Hotel liegt "auf dem Dorf", aber sehr idyllisch und ruhig.

S.o.Zu teuer, aber gut

Qualität gut, Preis überhöht. Zimmer hatte höchstens 3-Sterne-Qualität. Bettwäsche war nicht ganz sauber, wurde aber sofort ausgetauscht. Internet sehr schwach, seltsam für ein Tagungshotel. Lage in idyllischer Dorfumgebung und schönen Spazierwegen sehr gut. Wellness-Bereich mit Hallenpool Spitze!

• Comfort Einzelzimmer

Durch Hochzeiten, Seminare etc. kann es abends etwas lauter werden. Mich stört so etwas überhaupt nicht -> sollte man da empfindlich sein, dann würde ich wahrscheinlich eher die Wochentage für einen Aufenthalt empfehlen.

Ein unglaublich tolles Haus mit außergewöhnlich freundlichem Personal, sehr familiär geführt, das Frühstück ist ausgezeichnet und hat einen unschlagbaren Preis. Besonders dass man bei Schönwetter im Park frühstücken kann, hat mir sehr gefallen. Der Rezeptionsservice war top, ich konnte Dokumente zum ausdrucken einfach an die Rezeption mailen und auch nachts abreisen, obwohl die Rezeption nicht besetzt war. Das Essen und der Service im Restaurant war top, den Stil der Einrichtung mag ich persönlich sehr gerne. Das wird meine Stammunterkunft für Aufenthalte in und um Hannover. Die Parkmöglichkeiten sind mehr als ausreichend und direkt vor dem Hotel und kostenlos. Sehr zu empfehlen!

Frühstück war o.k., ganz normal Betten waren prima, Zimmer gross genug für eine Nacht. Wir waren zum Golfen da, und das stand im Vordergrund und deshalb war die Lage auch o.k.

• Comfort Einzelzimmer

Frühstück ok, kein Highlight, für den Preis in Ordnung. zu viele Hochzeiten

trotz lauter Musik und viel Publikum jeden Abend (Hochzeiten und Konferenzen) war es im Zimmer (dritter Stock) recht leise. Nichts für Leute mit leichtem Schlaf. WLAN sehr gut, Minibar inklusive prima

• Comfort Zimmer

Pool eher in wenig veraltet und dunkel. Es war 37 C aber leider keine air con. Dafür kriegten wir sofort einen Ventilator

Schönes Gebäude und Park, saubere Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Tote Taube auf dem vordach . Überhitztes Zimmer . Wir haben uns nicht getraut das Fenster ganz auf zu machen weil die Gefahr besteht das Ratten von der Toten Taube angelogt werden . Deswegen konnten wir die Sauna artige Luft die ganze Nacht genießen .😩

• Einzelzimmer Komfort Plus

Der Park ist zauberhaft. Das Hotel ist ideal für Hochzeitsfeiern etc. Das Frühstück und das Abendessen waren ausgezeichnet.

• Einzelzimmer Komfort Plus

Tolles Interior, nette Mitarbeiter, rundum zu empfehlen!

Die Klasse und die Liebe mit der das Hotel betrieben wird.

• Comfort Zimmer

WLAN war schlecht. Frühstück für 8€ sehr überteuert.

Sehr schön ruhig gelegen. Aussenbereich sehr schön.

nix

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

schönes Ambiente, sehr freundliches Personal

Sehr gut

Sehr sauber

Das Frühstück war sehr viefältig und lecker. Zimmer sind sehr gemütlich und bequem. Sehr nettes Personal!

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Frühstück war sehr gut und günstig. Schwimmbad und spa sehr schön gemacht. Perfekt für pärchen. Selbst die minibar und eine kaffeemaschine auf dem zimmer waren kostelos zur verfügung.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Betten etwas hart

Minibar inklusive und die Möglichkeit sich am Frühstücksbuffet ein Lunchpaket zusammenzustellen, hatte ich noch in keinem Hotel zuvor!

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2015

Hotelchefs sehr unpersönlich.

Das männlich Personal an der Reception sehr komp. und hilfsbereit. Es wurde sofort eine Fahrradkarte zur Verfügung gestellt. Wellness- Saunabereich super.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2015

Nüsse waren einmal zum Frühstück aus (?) Das Bad zwar schön und modern, auch sauber, aber mit wenig Ablagemöglichkeiten

Schöne Atmosphäre Schwimmbad mit Sauna sehr sauber und neu super gute Betten / Matratzen alles sehr gepflegt und sauber freundliches Personal Kaffeeautomat zur Selbstbedienung zum Frühstück

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

Schwimmbad ist in die Jahre gekommen

freundliches Personal, kostenlose Parkplätze , gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

das frühstück war wirklich reudig

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Zu warmes zimmer