Bewertungen für Parkhotel Am Glienberg Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Waldstrasse 13, 17454 Ostseebad Zinnowitz, Deutschland

Nr. 11 von 14 Hotels in Ostseebad Zinnowitz

Wir hatten nichts zu bemängeln.

Das Frühstück ist sehr umfangreich und Getränke und Brötchen sind sehr ansprechend. Das Zimmer war groß und sehr ruhig. Der Innenpool und Sauna sind gut ausgestattet. Der Parkplatz direkt am Hotel ist optimal, die Kosten von € 2,50 p.T. sind günstig und auch der Fahrradverleih mit € 8,-- p.T. direkt vom Hotel ist eine gute und günstige Lösung.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und frisch. Die Größe des Doppelzimmers überraschte uns positiv. Der Preis des Zimmers war nicht ganz billig, aber für eine Übernachtung akzeptabel- für einen längeren Urlaub mit der Familie aber doch ziemlich hoch.

Das ganze Gesamtpacket stimmt. Von der Zimmerfrau ,über Rezeption, Kellner, Barkeeper, alle sehr freundlich und fachlich auf den Stand ! Natürlich ist auch das Essen hervorzuheben. Wir kommen immer gerne wieder.

Frühstücksbüfet war etwas klein für die Größe des Raumes - stelle mir das in der Haupsaison etwas schwierig vor mit dem Nachlegen der Speisen ansonsten -Durchschnitt

Nähe zum Strand und zum "Stadtleben"

ich wüsste nichts was

Frühstücksbüffet war reichfaltig, mit allem was das Herz begehrtre , Wünsche wurden erfüllt, wer da etwas zu meckern hat dem kann man nichts recht machen. Das Bett war sehr gut, wir haben wie in den eigenen Betten geschlafen. Das Zimmer war nett eingerichtet, so das man sich wohlfühlen konnte. in de Bar gab es jeden Abend einen Tagescocktail zum Probierpreis von 4,90€. die waren alle sehr gut. Der Wellnessbereich war sehr schön, nettes, freundliches Personal

Insgesamt würden wir uns einen Renovierungsbeginn wünschen. Fliesenfugen, Chromteile im Bad und Schwimmbad bedürfen mal der Überarbeitung. Gleiches gilt für die angerosteten Lautsprecher im Schwimmbad.... Mann hat über die weichen Matratzen lamentiert / Frau war damit sehr zufrieden .

Wir wußten was uns erwartet, da wir schon einmal gute Tage genießen durften. Die überaus netten Mitarbeiter haben uns immer gut getan. Aufgrund der Jahreszeit (Februar) konnten wir die Sauna alleine nutzen. Es war immer gut angeheizt. Frühstück und Service (Abendessen) top.

Die Zimmersäuberung war sehr schlecht. Das Personal an der Rezeption hat sich auch entschuldigt und es wurde nachgebessert👍

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Beim Frühstücksbuffet blieben keine Wünsche offen😃einfach lecker. Auch das Abendessen war einfach Spitze, großes Lob an die Küche. Die Sauna und Schwimmbad sind sehr sauber und schön.

Übler, nach zweitem Aufguss schmeckender Frühstückskaffee....

Sehr erfreulicher Sauna-/Schwimmbadbereich, ausreichende und recht günstige Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Das Zimmer großzügig und geschmackvoll, Latschen, Bademantel, Minibar, stummer Diener, Sauna, Pool inclusive, sehr gutes Frühstück bis zum Schluss, gute Küche im Restaurant, freundliches und hilfsbereites Personal, täglich ein Coctail des Tages an der Bar zum Vorzugspreis, all das macht den Aufenthalt sehr angenehm. Strand, andere Restaurants, Shopping, Attraktionen und etwas Kultur nahe bei.

Es gab nichts zu bemängeln.

Das Frühstücksangebot ist vielfältiger geworden. Es war immer genug da. Das Personal besonders an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Ohne Umstände haben wir unsere vergessen Dinge sofort zugesandt bekommen. Außerdem gibt es eine sehr kompetente Kosmetikerin mit eigenem Studio im Hotel. Anwendungen am besten schon von zu Hause aus buchen.

der Weg zum und vom Strand, entweder mindestens 600 m bergab oder bergauf, ein Shuttleservice wäre praktisch, man muss die Strandsachen hin und her tragen

Frühstück war sehr gut, auch der Service im Frühstücksraum, die Mitarbeiter der Rezeption sehr aufmerksam, der Pool und die Sauna sehr angenehm

Das Zimmer war gut ausgestattet geräumig mit Sekretär, das Personal nett hilfsbereit und kompetent,grosser Pool und Whirlpool mit grosser Aussenterasse auch für die Sauna, reichhaltiges frisches Frühstück mit grosser Auswahl an frischen Brötchen Brot , Fisch , Auflage usw

Die Unterkunft war sehr geräumig und sauber, hell eingerichtet, ruhig, Parkplatz vor dem Haus. Das Personal war überaus freundlich, das Frühstück vielfältig, mit frischem Obst und im hellen Wintergarten saß man hervorragend, auch bei schlechterem Wetter. Das Abendessen war hochwertig von der Wahl der Zutaten, sollte man unbedingt probieren. Das Hotel ist gut gelegen, nicht zu groß, ideal zum Entspannen, Baden, Rad fahren, Wandern, Insel erkunden.

Kein Balkon zum Hotelzimmer. Teppichboden im Zimmer,Flur und Treppenhaus war schon arg verschlissen.

Ja. Das Frühstück war sehr gut. Zimmer und Bad auch.

Insgesamt war wieder alles in Ordnung, vom sehr guten , reichlichen Frühstücksbüfett, sehr freundliches Personal, auskunftsbereite und sehr freundliche Personal am Empfang, immer zu Späßen und fachlich kompetent der Herr in der Bar , einladend wie immer die Schwimmhalle, Insgesamt ist das Hotel ein sehr ruhiges und sehr sauberes Hotel. Wir fahren immer wieder gerne hin.

Ich bin mit meiner Mutter gefahren, die achzig Jahre alt ist. Der Weg zum Frühstücksraum und zum Schwimmbad ist etwas beschwerlich. Es gibt keinen Aufzug.

Das Frühstück war gut. Das Personal etwas unpersönlich.

als Berliner wäre veganes Frühstück noch ein Highlight

toller Service, toller Wellnessbereich, tolles Angebot an Kosmetik und Reiki, komfortables Zimmer

Der Fitnessraum läßt Fragen offen. Im Untergeschoss wo sich z.b.der Fitnessraum befindet riecht es unangenehm nach Zigarettenqualm.

Das Frühstück ist sehr gut und auch ausreichend im Angebot. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Ein wirklich angenehmer und schöner Aufenthalt in diesem Haus.

Hotel ist weiter vom Strand entfernt als erwartet (ca. 10 min. durch den Wald) Fernsehgerät mit zu kleinem Bildschirm

Frühstück ist sehr gut, ebenso die Atmosphäre frühstücken im Wintergarten. Schwimmbad und Whirlpool sind vorbildlich.

Das Bad könnte eine Renovierung vertragen.

Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe es sehr genossen mein Frühstück im Wintergarten einnehmen zu dürfen. Die Idee mit der Hotelzeitung finde ich hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Im Schwimmbad führt eine Leiter in das Schwimmbecken, welche sehr glatt war. Mein Mann und ich sind beide dort ausgerutscht. Ich habe mir dabei eine ziemliche Stauchung des mittleren Zehes meines rechte Fußes zugezogen. Dies hatte ich auch an der Rezeption gemeldet.Für Abhilfe wurde nicht gesorgt, ich habe daraufhin das Schwimmbad nicht mehr nutzen können, da ich starke Schmerzen hatte und kein erneutes Risiko eingehen wollte. Mir wurde weder Hilfe angeboten, noch wurden Bemühungen unternommen, die Unzulänglichkeit zu beseitigen. Das war sehr ärgerlich und entspricht keinesfalls dem Anspruch eines 4 **** Hotels.

Eine Fahrradgarage wäre vielleicht gut.

Zimmer prima Sauna und Schwimmbad wirklich klasse Alles passend zum Erholen

WLAN hat nicht so richtig funktioniert

Alles okay soweit, das Frühstücksbuffet war vielfältig und schmackhaft

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Erholung pur. Nettes Personal. Top Wellnesbereich. Super Küche. Großzügige Zimmer. Top Bar incl. Bedienung.

Parkplatz Gebühr unangemessen

Super Frühstück , gutes Bett mit super Matratzen, sauber, sehr nettes Personal, guter Wellnessbereich

Saunabereich koennte verbessert werden.

Frühstück war lecker.

Lüfter im WC-Dusche zu laut !

Sehr nettes Personal, schöne große Zimmer, freundlich und hell

Sehr nettes Personal,freundlicher Empfang, tolles Frühstück, ruhige Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

sehr freundliches Personal

Kein wlan keine hygieneartikel im bad

Die lage

Frühstück sehr gut

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Die Sauna war kaputt

Bar war gut Personal sehr freundlich aber ein wenig zu teuer

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Uns hat alles gefallen!

Reichhaltiges Büffet alles lecker!

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

Frühstücksbuffet war bis zum Schluß mit allem befüllt. Betten sehr bequem Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

Frühstück war sehr gut; Wellnessbereich war sehr gut;

Frühstück war sehr gut. Schöne ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Nichtraucherhotel, die kleine Raucherecke war sehr ungemütlich. TV: der Skyempfang war praktisch nicht vorhanden (ständig Empfangsausfall).

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

der Fitnessraum und Wlan.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

sehr kleines (heißes) Einzelzimmer

Freundliches Personal, insbesondere am Empfang, guter Service (z. B. Radverleih)

• Bewertung abgegeben: 17. März 2016

Die Sauberkeit im Zimmer (Staub auf dem Bettrahmen )bzw Bad (Haare auf dem Fußboden vom Vorgänger)Der Blick aus beiden Fenstern war auf dem Hinterhof bzw Kueche.

Das Haus verfügt über einen schönen Wellnessbereich.Das Frühstück war schmackhaft und abwechslungsreich.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2016

Sauna müsste mal wieder überholt werden

Schöne ruhige Lage, ideal mit Hund durch nahegelegenen Wald, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, super reichhaltiges und leckeres Frühstück, tolle Massageanwendungen

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2016

wir wurden bei anreise nett empfangen.Das Personal im Restaurant und in der Bar waren immer freundlich.Unser Zimmer war zu jeder Zeit sauber und aufgeräumt,wie im gesamten Haus.Schwimmbad und Sauna waren super.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2015

Beim Restaurant-Essen (Abendessen) stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Im vegetarischen Gericht war kaum Gemüse drin (Beispiel).

Der Welness-Bereich ist sehr gut, insbesondere das große Schwimmbad war toll! Das Zimmer war modern, aber trotzdem gemütlich eingerichtet. Die Trennung von Wohn-und Schlafbereich ist prima.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2015

Die Fugen im Bereich der Fliesen im Schwimmbad waren nicht genügend gepflegt, vor allem in der Dusche. In der Sauna fehlte der Aufguss, hier war leider nur ein leerer Eimer zu finden.

Sehr aufmerksames Personal, gutes Frühstück, schöne Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2015

Permanente Nachtruhestörung durch über unserem Zimmer wohnende Gäste.

Zimmerkomfort, lecker Frühstücksangebot, Poolnutzung, Parkplatzangebot, gesamtes Ambiente. Restaurantleiter.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2015

Bett zu weich (Mann). Bett genau richtig (Frau). Vermutung: Bei höherer Belegungsdichte wird die eine Saunakabine nicht ausreichen. (Wir hatten aufgrund der Jahreszeit (Ende Februar) genug Platz...)-

Nettes, freundliches Personal. Sauberes, großes (Eck-)Zimmer. Ruhig gelegen. Relativ großer Pool. Auch geeignet bei höherer Belegungsdichte.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2015

Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen sollte mal Sanitär was getan werden ( Ansicht der Fliesen, Verfugung )

Sehr freundliches Personal und Essen war auch Okay.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2016

das abendessen hätte etwas reichhaltiger sein können

das ganze ambiente sowie die freundlichkeit des personals

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2016

Personal sehr zuvorkommend, Ausstattung super, klasse Preis-Leistungs-Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2016

Hotelzimmer sah doch schon sehr abgegriffen aus. Das Bad (Fliesen und Amatur) in keinem guten Zustand.

Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Schaumreste am Duschkopfhalter, Haare im Waschbecken, "Bremsspur" in der Toilette.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2015

Das freundliche Personal. Reichhaltiges Frühstücksbüffet .Sauberkeit und sehr ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

Sehr leckeres Frühstück. Freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

Der Außenbereich am Pool war sehr spartanisch.

Sehr freundlicher Empfang, sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

keine Balkone oder Terrassen vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Espresso beim Frühstück nur mit Zuzahlung

Großzügige Räumlichkeit Ruhige Lage Kneippanlage und Schwimmbad

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Sauberkeit ließ zu wünschen übrig

Lage ist super

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Alles top

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

Im Poolbereich müßten 2 Duschen möglich sein. Eine ist zu wenig.

Rundrum alles wunderbar !!!!! Frühstückangebot einfach toll !

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2015

Es hat uns alles sehr gut gefallen. Wir kommen gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2015

Das Badezimmer und allgemein die sehr großen zimmer...

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2015

Der Wellness und Sauna Bereich ist sehr zu empfehlen.