Bewertungen für Parkhotel Frankfurt Airport Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Am Markt 17 / Hotelzufahrt: Mainzer Landstrasse 33, 65795 Hattersheim, Deutschland

Nr. 2 von 2 Hotels in Hattersheim

Es wurde Raucher angegeben. Das Zimmer befand sich im 2. OG und man mußte immer ins EG zum Rauchen. Vielleicht sollte man dies bei der Zimmervergabe berücksichtigen. Aber war jetzt auch nicht schlimm.

Schallschutz der Fenster, da Eingangsseite sehr laut. Klimaanlage fehlt.

Sauberkeit, Personal, Frühstücksbuffet, Terrasse zum Park, Direkt hinter dem Hotel tolle Restaurants und Eiscafe

Nachdem wir der Rezeption mitteilten, dass das Zimmer schmutzig ist wurde eine Reinigungskraft geschickt. Zuerst machte sie die Toiletten sauber, dann mit dem gleichen Lappen Tisch, Waschbecken und Wasserhahn. Wir waren schockiert, denn so etwas kannten wir nur vom TV. Gerne hätten wir das Hotel verlassen, aber wir wussten nicht wohin. Nach einer weiteren Beschwerde kam eine nette Mitarbeiterin von der Rezeption und reinigte alles noch mal richtig. Es war einfach unglaublich.

Nichts, waren schockiert.

Das Hotel hat seine besten Jahre hinter sich. Aus einem ein Bett Zimmer (was auch schon recht klein wäre) wurde ein Doppelzimmer mit einem Fenster in der Größe eines Schuhkarton!!! Interessant im Sommer.. Beim Frühstück gibt es einen Kaffeesautomaten wo dann man sich in die Schlange anstellen muss.

Die Zimmer sind modern. Wir hatten sogar ein Zimmer mit Balkon. Trotz der Nähe zum Flughafen sind die Zimmer absolut schalldicht. Sauber und komfortabel eingerichtet. Wunderbare Lage am Park und zur Altstadt. Leckeres Frühstück.

Wir hatten leider kein Balkon zum Rauchen war aber nicht schlimm dann raucht mein Mann auch weniger.er musste nach draussen.gut so.

Das Frühstückst Buffet war sehr reichhalltig und lecker.zu Mittag waren wir zum Engel Essen können wir nur empfehlen war sehr sehr lecker.

Eigentlich alles gut und für eine Nacht vor Abflug mehr als ausreichend. Teile des Personals könnten trotzdem freundlicher sein und die Fugen in der Dusche würde man wohl auch etwas sauberer bekommen. Alles in allem aber wirklich ok.

Nähe zum Flughafen ist sehr gut. Hinter dem Hotel ist ein schöner kleiner Platz mit Restaurants.

Die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Die Matratze war sehr sehr sehr durch gelegen und der Teppich mehr als abgenutzt. Die Dusche war nicht super dreckig, hätte aber sauberer sein können. Beim Empfang wurde uns nicht wie üblich mitgeteilt, wann und wo es Frühstück gibt, wo der Aufzug ist, in welchem Stock das Zimmer ist, WLAN Zugang usw. Das bekommt man schon raus, hätte ich bei 3 Sternen aber schon erwartet.

Es gab ein reichhaltiges und frisches Frühstücksbuffet und Kaffeevariationen (Latte etc..) zum selber zapfen. Sehr netter und hilfsbereiter Telefonkontakt im Vorfeld um noch einige Dinge zu klären.

Obwohl wir uns vorab noch zweimal erkundigt hatten, ob mit der Reservierung alles klar geht, war das Zimmer kalt und dreckig. Die Decken, Kopfkissen und der Stuhl total abgenutzt und alt. Die Gardinen waren nicht gewaschen. Dicker Staub lag hinter dem Tisch und auf dem Schrank. Kotflecken befanden sich auf der Toilettenrollenhalterung. Das Wasser floss nich ab. Die Heizung war nicht an, obwohl es in der Nacht geschneit hatte. Als Entschädigung haben wir vom Hotel 20,- € versprochen bekommen. Das ist zu wenig für eine Nacht in einem dreckigen und eiskalten Zimmer.

Das Frühstück hat uns gefallen. Der Mitarbeiter im Frühstücksraum hat sich um alle Gäste sehr bemüht. Die Tische waren ansprechend eingedeckt. Das Essen war sauber.

Teppichboden im Zimmer sollte erneuert werden. Hotelbar war leider nicht besetzt, man würde auf die Zimmerbar verwiesen.

Frühstück war sehr lecker. Personal sehr freundlich

Schwer zu sagen, es waren eher die Details. Fahrstuhl war (einen monat) übers TÜV Datum - was ich eigenartig finde. Da hat man doch ein Auge für. Personal wirkte nicht so richtig zufrieden. 3 Anfrage zu Kosten für Parken & Transfer und wir haben 3 Preise bekommen. Leider immer höhere Kosten. Ich habe es einfach nicht verstanden. Hatten erst ein Zimmer 2. Etage, da war alles etwas neuer und bequemer als in dem Zimmer beim 2. Aufenthalt in der 3. Etage. Zimmer war in beiden Fällen grundsätzlich sehr sauber, Teppich aber beim 2. Aufenthalt voller Flecken. Die Betten waren deutlich zu weich für mich und meine Frau (v.a. 3. Etage., in 2. war ok).

Sehr unkomplizierte Abwicklung, Stopover für Flug von Frankfurt. Waren zu viert mit 2 kleinen Kids in einem Doppelbett. Das fand ich klasse, dass das ok war ohne Aufpreis. Preis inkl Frühstück war somit unschlagbar. Man konnte gut den Wagen parken (sogar mit Glück und ohne Überwachung direkt vor der Tür umsonst) während des Urlaubs. Gute Lage direkt neben einem klasse Italiener, um Abends eine gute Pizza oder leckeres Saltimboca zu essen. Zimmer sehr geräumig.

Das Hotel ist sauber, Personal freundlich, und das Frühstück fand ich sehr reichhaltig. Da ich in Hattersheim zum Essen verabredet war, war die Lage top. Zum Flughafen braucht man mit dem Bus X17 ca. na gute halbe Stunde inkl. Fussweg zur Bushaltestelle.

Frühstück war entgegen der Aussage vom Vorabend schon um 6 h bereit und absolut in Ordnung. Personal am Morgen sehr bemüht, am Abend nicht so kompetent.

Das Haus ist in die Jahre gekommen, es sollte dringend renoviert werden. Die Kissen sind zu klein, die Matratzen zu weich.

Das Frühstück war ausreichend und gut, das Personal sehr höflich und zuvorkommend.

Das Badezimmer könnte technisch nochmal nachgearbeitet werden (Silikonfugen, Wasserhahn, Duschschlauch). An der Größe der Badezimmer lässt sich im Nachhinein nichts mehr ändern, doch kräftig gebaute Menschen könnte das Platzangebot als beengt empfinden.

Sehr nettes, zuvorkommendes Personal. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen- für den süßen bis deftigen Geschmack war alles vorhanden und den Gästen wurde ein vernünftig gebrühter Filterkaffee angeboten. Der Wasserdruck war zu jeder Tages- und Nachtzeit sehr gut; heißes Wasser zu bekommen stellte kein Problem dar.

sauberes Hotel mit sehr freundlichem, hilfsbereitem Personal. Sehr gutes Frühstück (Kleiner Wermutstropfen: schön wäre etwas mehr Brotauswahl - nicht jeder mag Brötchen)

Wir betraten das Zimmer und bemerkten sofort den abgebrochenen Garderobenhaken. Zimmer Ok, jedoch war das Bett unter die Schräge(2.Stock) gestellt und an einer Seite an die Wand.Für uns kein Problem, da wir sportlich sind. 😉 Die Badtürklinke lahmte und war abenteuerlich wackelig.Die Zusatzheizung an der Wand im Bad leider auch schief, da auch hier ne Schraube fehlte. Toilettendekel ebenso locker und fehlende Schraube. Der Griff der Duschtür, gleiches Spiel! Erschreckende Fliesenarbeit im Bad und gerissene Silikonfugen am Waschtisch. Es scheint, hier fehlt ein Handwerker im Hotel. Schade, denn für den Preis sollte man gewisse Dinge als Standard ansehen. Waren zum Glück nur eine Nacht da und hatten leider bereits beim Einchecken bezahlt.

Das Frühstück war gut und der Kellner Top! Parkplatz war auch vorhanden. Flachbildfernseher und Lift funktionierte.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

bei meiner Ankunft war das Zimmer kalt, Heizkörper nicht eingestellt. Bad sehr klein und nur einen Heizlüfter den man nicht vernünfig regulieren kann. Fugen in der Dusche schimmlig. Fliesen gebrochen.

Parkplatz direkt vorm Haus. Frühstücksbuffet reichhaltig und gut. Boxspringbett. Restaurantleistung gut.

Wir hatten ein extrem kleines Zimmer. In der Dusche waren noch Haare vom Vorgänger. Es müßten Reparaturarbeiten durchgeführt werden, z. B. an den Armaturen.

Umfangreiches Frühstücksbüfett. Gute Parkmöglichkeiten. Nettes Personal.

Sehr nettes Hotel in der Umgebung der Frankfurter Flughafen Nicht sehr grosse, aber gemütliche Zimmer, sauber, gutes Schlafkomfort Gutes Frühstück, nettes Personal

Das Hotel ist insgesamt völlig in Ordnung. Es liegt an einer Fußgängerzone mit einem guten Italienischen Restaurant. Die Nachtruhe ist je nach Zimmerlage nicht ganz perfekt.

Die Dusche war komplett verkalkt, das Bad ein bisschen heruntergekommen (Spinnweben unter dem Waschbecken), sehr hellhörige Zimmer (sowohl ins Nachbarzimmer als auch zur Straße)

Komfortables Bett, große Zimmer, super Restaurant

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Leider habe ich nur ein Einzelzimmer bekommen obwohl ein DZ gebucht wurde. Umgang mit der Reklamation sehr schlecht. Es würde mir gesagt, dass ich ein DZ hätte, aber es gab alles nur einfacher Ausführung. Den Preis für ein DZ mit Balkon habe ich trotzdem gezahlt. Ein dickes Minus.

Preis-Leistung ok, Frühstück gut

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Wir sind noch bequem an ein gutes Abendessen im hoteleigenen Restaurant gekommen. Das Hotel liegt zwar "nach vorne heraus" zur verkehrsreichen Durchgangsstraße, aber auch in dem hübschen Altstadtkern von Hattersheim. Der Abendsparziergang hat sich gelohnt.

Zu wenige Parkplätze. Bei Ankunft waren alle belegt u,nd wir mußten auf einen kostenpflichtigen Parkplatz ausweichen. Frühstück war gut, aber mehr Auswahl wäre wünschenswert. Die Eier waren eine Katastrophe, zu lange gekocht und mit grünem Rand. Ungenießbar.

Gute Lage Freundliches Personal Gutes Restaurant Zimmer okay für eine oder zwei Nächte

maroder Charme, Bodenplatten auf Balkon lose, alles sehr abgenutzt im Bad. Sauberkeit der öffentlichen WCs im Souterain verbesserungswürdig

Balkon, saubere Bettwäsche und gutes Frühstück, Personal sehr freundlich

Sauberkeit in Zimmer und Dusche lässt zu wünschen übrig und sollte verbessert werden.

Unkomplizierter Check In obwohl wir erst mitten in der Nacht vom Flughafen ankamen. Umfangreiches Frühstück. Freundliches Personal.

alles ok

Trotz kaum Konkurrenz in der Stadt hält das Hotel seinen Status. Das Hotel wäre auch zu Fuss vom Bahnhof gut erreichbar. Ebenso ist für variantenreiche Verpflegung in verschiedenen Lokalen in der Nähe gesorgt.

Leider waren die Brötchen etwas pappig, vielleicht lag das auch an der hohen Luftfeuchtigkeit.

Das Hotel ist für Übernachtungsgäste sehr gut geeignet, die auch den Airport Frankfurt nutzen wollen. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig auch das Restaurant kann ich empfehlen. Viele Gerichte mit Reis, kann gern bei der Bestellung gegen Pommes Frites getauscht werden. Das Frühstücksbuffet war insgesamt in Ordnung. Auch hier das Personal sehr freundlich.

kann mich nicht beschweren

Fruehstuecksbuffett reichliche Auswahl,Zimmer sauber,Personal sehr freundlich und hilfsbereit,kostenlose Parkplaetze sind immer ein Vorteil

Zimmer im 2. Stock - über der Küche und den Mülltonnen! Lüftung im gefangenen Bad unmöglich - Kohlgrüche wohl von der Küche, katastrophal! Preis bei Boocking com. 2 Tage vor Anreise Einzelzimmer 10.-- € günstiger ?!

Frühstück o.k. - Bett o.k.

Zweibettzimmer gebucht, Einbettzimmer erhalten, für die 2.Person mussten erst Handtücher ,Kopfkissen und Decke besorgt werden. Da die Anreise Nachts war und die Abreise am Morgen, kann ich nicht viel zur Umgebung und Lage sagen. Das Frühstück war O.k.

Frühstück war o.k.

abgewohnt und unsauber wirkend Teppichboden ist ekelhaft fleckig Betten weich,wabbelig und durchgelegen Duschkopf total verkalkt, Duschwände unsauber, wackelig und total veraltet Frühstück war okay aber nicht schön Sorry aber wohlfühlen geht anders. Das Konzept sollte dringend überarbeitet werden und das Hotel modernisiert!!!

Größe des Zimmers Die Möglichkeit das Frühstück draußen auf der Terrasse zu bekommen.

Bad zu Zimmer 222 war schon ein wenig renovierungsbedürftig. Ausschilderung an der Weggabelung zum Hotel würde einem helfen, die richtige Zufahrt zu finden

Hatte nur Frühstück, das war aber aus meiner Sicht wirklich gut, vielfältige Auswahl, gutes Rührei, guter Kaffee, frische Brötchen am Sonntag. Bedienung war sehr aufmerksam: Der Kellner fragte von sich aus, ob er meine Thermoskanne für die Heimfahrt mit Kaffee füllen solle.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Dass das Bett in die Ecke unter die Dachschräge gestellt war. Sehr unbequem zum Ein- und Aussteigen und dadurch bei 160 cm Breite viel zu eng. Das Frühstück war nichts besonderes.

Die Zimmer waren nicht sauber. Bad sehr abgewohnt und sehr unsauber. Die Bettwäsche war mit "Flecken" überzogen. Im Bett konnten wir kleine Tiere entdecken. Das Treppenhaus war bis in den zweiten Stock sehr unsauber. Aufzug wurde bei anreise ca. 14:30 Uhr vom Reinigungspersonal blockiert.

Ich hatte meine Freunde in dieser Unterkunft untergebracht und Sie waren sehr enttäuscht. Das Zimmer lag direkt neben dem Fahrstuhl und durch den Lärm war schlafen nicht möglich. Mann konnte jedes Wort von anderen Personen hören, da die Isolierung nicht gut ist. Nach einem nicht vorhanden schlaf kam dann die Krönung am Morgen. Die Zimmermädchen wollte schon um 7:30h das Zimmer betreten um es zu reinigen. Das einzige positive war das Frühstück. Das Endergebnis ist, meine Freunde wollen in diesem Hotel nicht mehr untergebracht werden. Schade

Das Frühstück war sehr gut.

Die Schiebe-Türen der Dusche waren reparaturbedürftig.

Gutes, preiswertes Frühstück. Freundliches Personal. Qualitativ gutes Bett und schönes, praktisches kleines EZ mit allem notwendigen.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Die Zimmer sind in die Jahre gekommen und sollten renoviert werden...

Sehr nettes Personal, große Zimmer, kostenfreies Parken und, dass das Frühstück im Zimmerpreis enthalten ist...

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Das Badezimmer: der Duschkopf sehr ekelig... Kalk Dann ging die Duschekabine nicht richtig zu und es war dann sehr nass im gesamten Bad. Das Frühstück war nicht der Hit, es hat eher wie aufgebacken Brötchen geschmeckt. Auswahl um 10 Uhr morgens sehr knapp. Es war irre Hellhörig, sodass man nicht durchschlafen konnte.

Das WLAN ist top :) und die Umgebung sehr erholsam

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

als Vorübernachtung zum Airport Frankfurt sehr gut geeignet durch günstige Linienbusverbindung. Frühstück war sehr gut und reichlich. Zimmerausstattung und Betten gut

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Kühlschrankverkleidung fehlte, Bad zu klein, Wasserhahn wackelig, Heizung nur im Bad anstellbar, nicht aber im Zimmer. Bett zu klein für 2 Menschen mit Normalgröße, Preis zu hoch für die gebotene Leistung

großer Kleiderschrank, Sauberkeit gut, Frühstück gut, Parkplatz kostenlos, S-Bahn ist gut zu Fuß erreichbar

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Im Bad roch es ständig nach Urin. Zudem war das WC nicht sauber ! Bei booking.com stand als wir buchten das Haustiere ok sind. Erst nach Anfrage beim Hotel selber sagte man mir das Hunde nicht mehr erlaubt sind. Das war schade und deshalb auch der letzte Besuch in diesem Hotel.

Frühstück war gut!!!

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Das Frühstück war sehr gut. Leider gab es keinen Kuchen. Das Zimmer war groß genug, das Bett war gut, nur ein dünner Polster. Das Bad hat keinen Platz für die mitgebrachten Cremen usw.

Das die dusche nicht abgedichtet ist (zi115) .

Der Service und die Sauberkeit.das wasserkoche Cafe Tee bereit stand kostenlos. Der Balkon so muss man nicht immer raus und runter als Raucher.Das frühstücksbuffet war auch sehr angenehm, lecker und reichlich auch dort war der Service super freundlich zuvorkommend und sehr aufmerksam.

Wir hätten lieber ein großes Bett gehabt und nicht 2 zusammen geschobene. Es war sehr hellhörig ich konnt fast nicht einschlafen. Der Schminkspiegel hängt für kleine Frauen sehr hoch.

Frühstück war gut. Service sehr freundlich

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen.Die öffentlichen Toiletten sind sehr unsauber und ekelig! Der Empfang ist sehr unprofessionell und unorganisiert (weder Ausweiskontrolle beim Check-In noch Unterschriftenabgleich bei der Kreditkartenbrechnung) Die Betten sind sehr unbequem und alt! Der Duschkopf war komplett mit Kalk verstopft, sodass man kaum duschen konnte!!(sehr schade bei einem 5€ Artikel...) Das Frühstück war ok ,die Bedienung sehr hilfsbereit und nett. Im Ganzen nicht zu empfehlen und schon gar nicht für den Preis!!!

Das Frühstück war ausreichend und die Bedienung sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

- Zimmer war übertrieben dreckig - Betten und Matratzen waren aus dem letzten Jahrhundert, was Nacken schmerzen und Kopfschmerzen am Morgen zur folge hatte

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Großes Manko war die Dusche. Der Duschkopf war leider sehr verdreckt, auch die Duschwanne war nicht mehr in Schuss. Da ich diesbezüglich sehr empfindlich bin, gibt es auch einen relativ hohen Abzug in der Bewertung.

Lage und Frühstück waren gut. Zimmer ebenfalls.

Das Kopfkissen hat nicht wirklich eine Füllung , nur ein kleiner Negativpunkt, könnte man mal wechseln.

super netter Empfang, man hat sich dort wirklich noch als Gast behandelt gefühlt. Auch der Service beim Frühstück war klasse und das Frühstück selbst sehr lecker und umfangreich. ca. 10 Minuten sind es zu Fuß zur S-Bahn, das ist machbar und in einer halben Stunde ist man in Frankfurt

Das Bad ist eine einzige Katastrophe! Nicht richtig sauber, Dusche uralt, nur teilweise neue Fliesen am Boden in Brauntönen, an der Wand und in der Dusche alte weisse Fliesen!Sieht sehr zusammengeflickt aus!

das Frühstück war in Ordnung

Der Einstieg ins Doppelbett unter dem Dach ist für die 2. Person etwas mühsam

Toller Preis,ruhige Lage,ordentliches Frühstück und freundliches Personal.

Am Montag , den 1.10.2016 war das Frühstück nicht so gut. Brot gab es nach einiger Zeit nicht mehr nach und mit dem Brötchennachschub hat es etwas gehangen. Sonst aber sehr ordentlich und gut.

Durcheinander wegen Parkplatz während Urlaubsaufenthalt, erst im Preis mit drin dann wieder sollte extra bezahlt werden, keiner wusste richtig Bescheid, dann schließlich unbewacht, kostenlos auf öffentlichem Parkgelände möglich. Undurchsichtig!

Frühstück war gut

Zimmer entsprach nicht der Buchung; außer Nichtraucher. Bettbreite stimmte nicht, ruhige Lage stimmte nicht, Nachttisch am Fußende. Frühstücksbesteck und Tisch unsauber, lauwarmer Kaffee, singender Kellner

- Keine Klimaanlage auf den Zimmern (bei 30 Grad Aussentemperatur) - Service zum Frühstück unprofessionell - Zum Frühstück Obstsalat aus der Dose - Kirchturmglocken schon in den frühen Morgenstunden - Zimmer unfertig renoviert (grüne Gipskartonplatten an der Baddecke) - Zimmer roch nach Zigarettenrauch

Das Bett War viel zu weich. Die Sauberkeit und die Funktion der Sanitäranlage wies einige Mängel auf. Die unmittelbare Umgebung ist im Hinblick auf die Sauberkeit u. Ordnung dringend verbesserungswürdig. (Parkplatz,Stufen von der Terrasse)

Das Fühstück ließ keine Wünsche offen

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Beim einschecken gab es Probleme wegen des kleinen Dackels. Wir hatten es telef. abgeklärt, war alles o.k.. Beim einschecken wurde uns erklärt Haustiere nicht erlaub, aber man würe eine Ausnahme machen, Aufpreis 10,00 €

die Lage, das Frühstück war gut, der Kellner hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Problem bei der Reservierung: trotz bestätigter Buchung kein Zimmer vorhanden. Behauptung: Kreditkarte - bis 2/2019!- sei abgelaufen und ginge nicht. Bisher immer problemlose Reservierung. nach 1/2 stündigen Protest ging es doch. Wahrscheinlich Überbuchung

Personal, Lage des Hotels

Zustand der Duschkabine

Preisgünstig mit guter Auswahl

Gute Parkmöglichkeiten Sauberes und großes Zimmer Freundliches Personal

Frühstück + Lage

Die Zimmertemperatur war sehr sehr kalt.

Der Lärm auf dem Restaurantplatz nach 22:00

Das Parkhotel war gut. Bedienung freundlich.

Breite des Bettes!

Frühstück war sehr gut und reichlich, und sehr guter Kaffee.

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Renovierung ist erforderlich

die Abwicklung beim Ausschecken war zuvorkommend und sehr freundlich

Bett etwas hart und ungemütlich , Frühstück gut und ausreichend

Alles veraltet

Preisleistung ist OK

Die Beleuchtung des Zimmers war zu dunkel.

Sehr nettes Personal. Gute Lage zum Flughafen. Bequeme Matratzen.👍

Helle, saubere Zimmer, erfreulicherweise mit Balkon. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Gerne übernachten wir wieder dort.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Parkhotel Frankfurt Airport ansehen