Bewertungen für Parkhotel Bad Faulenbach 3 Sterne

Fischhausweg 5, 87629 Füssen, Deutschland

Nr. 19 von 42 Hotels in Füssen

• Deluxe Doppelzimmer mit Parkblick

Rezeption: Leider bekamen wir nicht das Zimmer welches wir bestellt hatten und nach der Reklamation bekamen wir zur Antwort das wir doch wieder nach Hause fahren könnten.

Das Reinigungspersonal war toll und die Bedienung ab 14.00 Uhr super.

• Comfort Doppelzimmer mit Gartenblick

Für den Zimmerpreis (€120,-) war das Frühstück eine deutliche Enttäuschung (immer nur Aufbackbrötchen, trockenes Paketbrot, Billigstaufschnitt). Wer es mag. Schade. Selbst die selbstgebackene Torte war sehr trocken und blieb weitere 4 (!) Tage im Tortenregal ausgestellt. Da fehlte definitiv der bayerische Touch (die Gastgeber waren auch keine Bayern).

Die Lage war einmalig. Zimmer groß und sauber. Alle soweit freundlich und hilfsbereit.

Wirklich das einzig kleine Negative, dass wir auszusetzen hatten waren beim Frühstück die leider aufgebackenen Semmeln und fertig Crossants und Plätzchen. Das könnte man frisch vom Bäcker anbieten mit einer kleinen Auswahl von Körnersemmeln oder Brot. Dann wäre das Frühstück perfekt.

Das Hotel liegt in einem wunderschönen kleinen Tal, das auch "Tal der Sinne" genannt wird. Umgeben von Bergen und der tollen Natur ein super Ort um zu entspannen, dem Alltag zu entfliehen und die Seele baumeln zu lassen. Perfekt für die tollen Erlebnis- und Schlössertouren. Es liegt nicht unweit von Füssen entfernt, ca. 10 Gehminuten zur Altstadt. Perfekt also für diejenigen, die nicht mitten im Getümmel sein wollen. Das Hotel ist liebevoll eingerichtet und das Personal sehr aufmerksam und sehr freundlich. Auch ein kleines Restaurant bietet gerade abends Auswahl an Gerichten und toll für diejenigen, die nach einem Erlebnistag nicht noch extra nach Füssen gehen oder fahren wollen. Sehr gemütlich. Auch ein kleiner Wellnessbereich ist im Preis inklusive. Kann es jedem nur sehr empfehlen und wir kommen definitv wieder!

• Comfort Doppelzimmer mit Gartenblick

keine geeignete Unterbringung der Fahrräder möglich.

Wir waren im letzten Jahr für zwei Tage hier und waren sehr zufrieden. Darum dieses Hotel wieder gebucht. Personal zuvorkommend, Frühstück Auswahl in Ordnung.

• Comfort Doppelzimmer mit Gartenblick

Bei der Onlinebuchung haben wir die späteste Anreise übersehen, pardon. Die Kontaktaufnahme dann war nicht möglich (Kein Telefonservice, Emails ohne Beantwortung), die Begrüßung gegen 23:00 Uhr unbeschreiblich unfreundlich. Wir wurden vom Portier oder Inhaber richtig "angemacht". Es war Mitternacht und wir ohne Übernachtungsalternative, aber normalerweise hätte ich den Laden sofort verlassen! Kann man nicht weiterempfehlen!

• Comfort Doppelzimmer mit Gartenblick

Die Zimmermöbel sind uralt Das Frühstück ist keine 3 Sterne alte Semmeln Ware wurde schlecht nachgefüllt Eine Person musste zum Früstück schauen und gleichzeitig die Reception bedienen. Man merkt dass überall gespart wird. Sehr kleine Menu auswahl wenn man dort Essen möchte

Die Lage ist Top

• Comfort Doppelzimmer mit Gartenblick

Auswahl Frühstück. z.B. keine Vollkornbrötchen. Bei Anfrage, ob sie laktosefreie Milch haben, kam ein müdes "nö". Frühstückskaffee nur über Automaten. Restaurant mittelmäßig aber.

Lage sehr gut mit angrenzendem Park/See/Minigolf/NordicWalking. Das Haus: alter stil. Betten waren bequem, keine durchgehangenen Matrazen. Frühstückskaffee musste sich jeder am Automat p. Tasse ziehen, war aber lecker.

• Comfort Doppelzimmer mit Gartenblick

Frühstück war soweit OK. Allerdings 1 Woche lang nur Aufbackbrötchen war jetzt nicht der Brüller. Ein funktionierendes Radio auf dem Zimmer wäre schön gewesen.

Personal freundlich und hilfsbereit! Die Lage für Ausflüge und Wanderungen ist ideal.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

• Comfort Doppelzimmer mit Gartenblick

Geräumiges Zimmer, das Mobiliar ist allerdings ein bisschen in die Jahre gekommen. Das Frühstück war gut. Der Hoteleigene Parkplatz ist zu klein, Parken vor dem Haus kostet 2 Euro/Tag.

• Deluxe Plus Zimmer

Sehr romantisches Gebäude. Sehr naturnahe und ruhige Lage. Nicht weit zu Fuss in die Altstadt von Füssen. Sehr freundliches Personal. Alles in allem ein sehr erholsamer Aufenthalt. Wir waren schon mehrmals hier zu Gast und werden wieder kommen.

• Comfort Doppelzimmer mit Gartenblick

Hotel ist in die Jahre gekommen. Unser Zimmer war mit Gartenblick beschrieben, jedoch kann man sich das sparen. Die Möbel sind alt und mäßig gepflegt. Unser Zimmer war leider ein bisschen muffig :( Das Frühstück war unseres Erachtens eine Katastrophe. Es gab nur Aufback-Semmeln, die entweder komplett steinhart gebacken wurden oder aber viel zu hell und weich waren. Viel Auswahl gibt's leider nicht. Personal ist schwer erkenntlich, da keine Namenschilder vorhanden und alle in privaten Sachen herumlaufen.

Ruhig gelegenes Hotel, mit Blick auf die Berge. Man erhält die Füssen-Card mit der Busse kostenfrei genutzt werden können und bei manchen Sachen Ermäßigungen wahrgenommen werden können. Gute Anbindung an die Wanderwege.

Das Angebot zum Abendessen könnte besser sein. Leider nichts einheimisches auf der Karte.

Der Service war sehr gut sowie die Sauna. Der Ausblick vom Balkon auf die schneebedeckten Berge im Sonnenschein war fantastisch.

• Deluxe Plus Zimmer

Das Frühstück, das Personal, die Insekten in meinem Zimmer.

Das Frühstück war leider das schlechteste was ich seit langem in einem Hotel erlebt habe. Geringe Auswahl, wenig gesundes. Das Abendessen war teuer und wirklich schlecht. Das Personal unfreundlich und wenig kompetent. Mein Zimmer war voller Fliegen und Spinnen. Die Ausstattung war ok. Die Lage sehr schön.

Liegt etwas außerhalb. Aber ganz nett, am Kurpark.

Super Frühstück, Kaffee lecker. Denn Wellness Bereich konnten Tour mangels Zeit leider nicht nutzen, sah aber gut aus. Konnten schon vor den offiziellen Check-in unser Astro parken und die Füssen Card bekommen.

Vorspeisen im Restaurant waren in Ordnung, allerdings das Hauptgericht war ein Zumutung und auf keinen Fall zum weiterempfehlen. Unser Sonderwunsch - Frühstück ab 7 Uhr 30 - wurde nicht eingegangen! Das finde ich absolut schwach - normalerweise ist der Gast König!

Das Frühstück war reichlich und lecker! Das Bad war großzügig und die Betten waren bequem!

Die Matratze war für meinen Geschmack etwas zu weich !!

Das Frühstück war richtig lecker ebenso das Abendessen und auch schön angerichtet !!! Lob an den Koch !! Ein schönes Gebäude und super Lage !

Kein Eingehen des Personals bei Problemen/keiner TV- und Radioverbindung. Der Radio ging die gesamte Aufenthaltsdauer nicht.

Frühstück nicht besonders hervorzuheben.

Doppelbett war kein echtes Doppelbett sonder zusammengeschobene einzelbetten. TV-Gerät hatte keinen Empfang.

Lage war gut und das Frühstück ansprechend

• Deluxe Doppelzimmer mit Parkblick

Das Bett empfanden wir (Tochter und ich) doch eher kurz. Ich bin "nur" 1.73 cm groß, stieß aber mit den Füßen unten an. Der Abfluß-Stöpsel in Wanne und Waschbecken war in "Offen"-Stellung fast geschlossen und somit konnte das Wasser nur sehr schlecht ablaufen.

Vielfältiges Frühstücksbuffet und wird ständig nachgefüllt. Personal immer hilfsbereit. Der Frühstücksraum ist liebevoll gestaltet und es stehen frische Blumen am Tisch. Das Hotel insgesamt ist einfach nur sehr liebevoll eingerichtet, hier fühlt man sich wohl und kommt gerne wieder. Vom Hotel aus gleich in der Natur.......genial :-)

Hellhörige Zimmer, Sauna runtergekommen und unangenehmer Geruch, abgewohnte Einrichtung, Parkgebühren, da nur 5 kostenfreie Parkplätze vorhanden

Lage, Balkon

• Deluxe Doppelzimmer mit Parkblick

Alles war supergemütlich eingerichtet und eine wundervolle Lage.....toller Balkon!!! Massage im Haus ist auch zu empfehlen. Ansonsten ist man in 10 min. zu Fuß direkt in der Fußgängerzone Füssen.

• Deluxe Doppelzimmer mit Gartenblick

Zimmer staubig! Nichts für Allergiker! Zimmer konnte nicht abgedunkelt werden, morgens um 6:30 Uhr war es taghell, Abfluss der Badewanne defekt, Frühstück teilweise mit minderer Qualität: Aufbackbrötchen, Auswahl eher bescheiden, Wurst z.T. nicht genießbar, Kaffee nur aus dem Automat, wird nicht aufgebrüht, Servicepersonal z.T. überfordert, Rezeption beim Check out nicht besetzt

Sehr gute Lage, großes Zimmer mit Badewanne, generell ein ruhiges Hotel

Wir waren rund um zufrieden !!!

Das Frühstück war gut und alles vorhanden- Sehr ruhiges Haus und freundliches Personal. Große Zimmer und Sauna im Haus was sehr angenehm war. Dort konnte man auch gut zu Abend essen und das Hotel liegt sehr schön ruhig, von dort kann mann schöne Wanderungen starten.

Nicht Alles super sauber, keine HD-Programme, Bedienung im Restaurant nicht sehr aufmerksam

Reichhaltiges Frühstück, Essen im Restaurant, die Lage, nettes Personal, Parkplätze vorhanden, Balkon, ruhig, Minibar

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

• Deluxe Doppelzimmer mit Parkblick

Sehr schönes und sauberes Hotel. Ruhig gelegen.Frühstück war sehr gut.Hatten das Sissy Zimmer mit Himmelbett bekommen ,welches sehr groß war und einen schönen Balkon hatte. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

• Deluxe Doppelzimmer mit Parkblick

Uns wurde bei der Anreise mitgeteilt das es kein Abendessen gibt. Das Zimmer hat so nach Rauch gestunken die Dame vom Empfang hat uns hochbegleitet und die Terassentür aufgerissen mit den Worten sie will uns zeigen wie es aufgeht. Das Bad war so winzig und am Frühstücksbuffet wurde nach 9.15 nicht mehr aufgefüllt. Wir waren nur eine Nacht da und werden sicher nicht mehr dort buchen.

• Deluxe Doppelzimmer mit Parkblick

der Speisesaal bzw das Restaurant ist ein bisschen klein, wodurch es beim Frühstück zu kurzer (!) Wartezeit kam.

wir hatten zu einem super Preis ein Deluxe Doppelzimmer mit tollem Balkon Richtung Park. nur das Bad war doch recht klein (aber für eine Nacht ausreichend) und insgesamt merkte man, dass die Einrichtung schon älter war, was aber wiederum insgesamt zum Flair gepasst hat.

Es gibt keine negativen Eindrücke

Die Lage und das Gebäude sind super und wie beschrieben. Saunabereich mindestens als in Ordnung einzustufen. Frühstück normal in einem angenehmen Gastraum. Personal super bemüht und zuvorkommend.

• Deluxe Doppelzimmer mit Parkblick

Das sonst gepriesene Frühstück war aus unserer Sicht eher durchschnittlich. Die Abflüsse im Badezimmer waren nicht ganz in Ordnung.

Das Abendessen war sehr lecker und üppig. Das Hotel liegt sehr ruhig und unser Zimmer war romantisch eingerichtet.

Hotel wirkt etwas plüschig und in die Jahre gekommen, aber es wird wohl ständig renoviert. Wir hatten ein nagelneues Bad. Ich hatte im Vorfeld eine Rückfrage wegen eines Neuschwanstein-Besuches. Die Antwort war mir etwas zu lapidar.

Zimmer sehr groß und gut ausgestattet. Lage sehr gut. Wenige Fahrminuten nach Neuschwanstein. Innenstadt fußläufig zu erreichen.

• Deluxe Plus Zimmer

Für ein Bad zu zweit hätte die Badewanne etwas größer sein können. Aber trotzdem waren wir mit dem Zimmer mehr als zufrieden.

Sehr geräumiges Zimmer (Deluxe Plus Zimmer), schöne Aussicht vom tollen Balkon. Authentische Zimmermöblierung und sehr gute Zimmeraufbereitung. Das Obst zum Empfang im Zimmer war eine gelungene Aufmerksamkeit. Das Frühstücksbuffet erfüllte die Erwartungen.

nix...war alles top!

Das Zimmer war sehr geräumig und hatte einen wundervollen Balkon mit herrlichem Blick. Sauber und freundlich. Die Ausstattung ist gemütlich und das Frühstück war klasse. Dazu freundliche Betreuung. Was will man mehr! Gerne kommen wie wieder!

Wir hatten ein sehr großes Zimmer mit sehr schöner Aussicht. Der Ruheraum im Spa-Bereich war sehr groß und schön. Lediglich die 90°C war etwas klein. Dafür die Dampfsauna schön heiß. Gerne wieder.

Grünspan bei der Toilettenspülung, Waschbecken mehrere Makel

Viel Auswahl beim Frühstücks Buffet, ruhige Lage, nah zur Innenstadt gut zu Fuß erreichbar

• Deluxe Doppelzimmer mit Parkblick

Sehr freundliches Personal, das Himmelbett im Sissy Zimmer war einfach herrlich, es hätte aus dem vorletzten Jahrhundert stammen können, zum Glück gab es darin gute Matratzen. Das ganze Ambiente war von früher, geschmackvoll und hatte Charme. Mit Liebe ausgesucht bei der Renovierung vor etlichen Jahren. Dies Hotel unterscheidet sich mit seinem Mobiliar gänzlich von den gängigen 3 Sterne-Zimmern, die immer gleich aussehen. Die Lage ist perfekt um die Stadt Füssen zu Fuß zu erreichen. Wir hätten gerne länger Zeit gehabt, waren aber auf der Durchreise. Das Frühstück war ausgezeichnet. :-) :-) :-)

• Comfort Doppelzimmer mit Gartenblick

Samstag, Sonntag und Montag, Ruhetage im Restaurant. (Jedoch viele Restaurants in Füssen, Fußweg idyllisch am Lech entlang 10 Minuten bis in die City)

Freundliches Personal, das die Wünsche soweit möglich, sofort erfüllte. Die Lage des Hotels, sehr ruhig gelegen. Das Essen lecker. Jederzeit wieder. Das Tal der Sinne, Wandern in idyllischer Natur

• Deluxe Plus Zimmer

Frühstück ist zwar vielfältig, aber qualitativ nicht hochwertig. Rührei war aus der Fertigpackung.

Das Zimmer mit Balkon und Himmelbett war sehr schön und großzügig. Ruhige Lage und Blick auf die Berge und Park. In ein paar Minuten zu Fuß ist man schnell im schönen Zentrum.

• Comfort Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Doppelbett war leider aus zwei Einzelbetten zusammengestellt.

Das Frühstück war sehr gut und leckeres Abendessen. Freundliches Personal und sehr gute Lage.

• Comfort Doppelzimmer mit Gartenblick

Frühstück: Angebot an Brot und Brötchen nicht sehr beeindruckend - sah aus wie Aldi Aufbackware - keine Vollkornsemmeln oder regionale Brotangebote. Ansonsten OK. Der Mann der Frühstücksdienst hatte wirkte ungepflegt, roch ungewaschen und war auch nicht sehr freundlich. Schade! Hat unserem erst sehr positiven Eindruck vom Hotel einen ziemlichen Dämpfer gegeben.

Sehr freundlicher Empfang. Sehr hübsches Hotel in schöner Lage. Zimmer war schön groß mit Balkon. Doppel-Betten leider nur aneinander gestellt mit hartem Holzrahmen dazwischen... Ansonsten sehr angenehmes und ruhiges Zimmer.

• Deluxe Plus Zimmer

Das Inventar, so wie die Wände oder die Böden könnten eine Erneuerung gebrauchen, was aber insgsamt nicht dazu führt, sich nicht wohl fühlen zu können....Auch der Wellness-Bereich ist doch schon einige Jahre alt und könnte durchaus eine Erneuerung vertragen!

Das Hotel ist in einem schönen Stil gebaut und sehr liebevoll mit Dekorationen geschmückt. Das Personal war ausseroderntlich freundlich und hilfsbereit!

• Deluxe Doppelzimmer mit Parkblick

Wir haben nicht das erwünschte Zimmer bekommen das wir auch gebucht und bezahlt haben, Zimmergröße entsprach auch nicht dem Angaben. Frühstück mickrig. Wir werden nie wieder dieses Hotel betreten.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

• Comfort Doppelzimmer mit Gartenblick

Der Wellnessbereich war etwas veraltet und die Hälfte der Saunen und Duschen hat nicht funktioniert.

Das Zimmer war sehr schön und das Frühstück sehr lecker.

• Deluxe Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Hotel ist telefonisch nicht erreichbar

Umfassendes Frühstück, ruhige Lage, großes Zimmer. Alles sehr sauber, die Möbel nicht abgewohnt, gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Fernsehersignal war sehr schlecht

Lage war sehr schön. Zimmer war sauber, groß, sehr preiswert. Frühstück hat geschmeckt aber nichts außergewöhnliches.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

• Deluxe Doppelzimmer mit Parkblick

Das Hotel ist super gelegen, auf einer Anhöhe, schön ruhig, 10 Min zu Fuß von der Altstadt Füssen entfernt. Die Ausstattung des Zimmers war extravagant. Man fühlt sich richtig wohl. Frühstück war auch lecker und vielseitig. Einkaufsmöglichkeiten sind gleich in der Nähe. Ich war dort, um abzuschalten, was sehr gut möglich war. Es gibt einen kleinen, aber feinen Saunabereich. Alles war super.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Der Empfang war mäßig freundlich

Wir hatten mit dem Königsplatzerl ein wunderschönes Zimmer und einen grandiosen Blick auf die Umgebung. Das Frühstück war gut.

• Comfort Doppelzimmer mit Gartenblick

Der Chef des Hauses unfreundlich, nicht hilfsbereit, unpersönlich - kurz - als Hotelchef fehl am Platz!

Das Hotel war schön, absolut ruhige Lage. Das Frühstück war ausgezeichnet. Das Reinigungspersonal sehr nett und freundlich

Die Zimmer riechen alt und abgestanden. Ebenso die Kissen/Bezüge. An der Fernbedienung ist man fast nicht mehr losgekommen, weil sie schon ein zwei Jahrzehnte alt war. Zahlen waren unerkennbar. Die Vorhänge rochen stark nach Rauch. Beim Erstbezug wurde vorher mit sehr viel Raum-, Duft- oder Deospray herumgesprüht. Mein Gesicht fühlte sich in diesem Augenblick der Tischkante angezogen. Die Toilettenwände waren ein Scherz, weil ich die Aktivitäten meines Zimmernachbarn genau mitverfolgen konnte, während ich still und leise herumschlich. Die Türen müssen manuell verschlossen werden, ansonsten gehen sie wie vo Zauberhand selbst auf. Der Schlüssel war so alt, dass sich meine Hand heute noch nach dem goldschimmernden abgestandenen Metallgeruch sehnt.

Das Personal ist sehr freundlich. Auch ungewaschene Haare und zwei Tage die selbe Jeans/T-Shirt -Kollektion machen sich im Empfang!

Auswahl im Restaurant.

Echt ein Mega großes Frühstück mit allem was das Herz begehrt. Sehr schöne große Zimmer. Gute Lage zur Innenstadt, ca 10 min zu Fuß an der Lech entlang.

Leider nur begranzte Parkmöglichkeiten auf dem Grundstück. Das Bad ist im Verhältnis zur Zimmergröße recht klein gewesen. Das Rührei beim Frühstück war extrem wässrig und leider stand zum Beginn des Frühstücks auch nicht alles auf dem Tresen.

Die Zimmergröße war angenehm Groß und auch die Raumaufteilung sehr durchdacht. Der Park in der Umgebung des Hotels lädt zu einem Spaziergang ein. Genug Auswahl zum Frühstück. Restaurants in der Innenstadt ca. 10-15 Min. Fussweg entfernt.

• Comfort Doppelzimmer mit Gartenblick

Vor unserer Ankunft war die Rezeption nicht erreichbar, weder über das Online-Kontaktformular, per E-Mail noch per Telefon. Der Service beim Essen war zwar freundlich, aber nicht professionell. Trotzdem hat das Essen gut geschmeckt. Die Bilder in unserem Zimmer waren sehr stark verstaubt. Beim Frühstück würde gewisse Speisen gegen 9 Uhr kaum noch nachgelegt, sodass das Buffet eher „abgegrast“ aussah.

Von außen ist das Hotel sehr schön, das Personal ist nett und das Frühstück war (gegen 8 Uhr) üppig.

• Comfort Doppelzimmer mit Gartenblick

Personal recht kühl. Bei Anreise am Abend unfreundlich, nach der Frage wo es noch was zu essen gibt wurden wir an MC Donald verwiesen... haben dann selbstständig ein vernünftiges Restaurant gesucht und gefunden auch wenn es "schon" 20.30Uhr war und es angeblich nichts mehr geöffnet wäre bzw. warme Küche hat, laut dem Personal unserer Unterkunft. Frühstück war ok, Personal aber auch da extrem kühl und schlecht deutschsprachig... Kann die sehr positiven Bewertungen absolut nicht nachvollziehen oder die Hotelführung hat gewechselt ?

Sauna nur mit 2 Stunden Vorlaufzeit. Dann aber gut

Zimmer sehr groß Frühstück super Alles sehr harmonisch und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet.

• Deluxe Doppelzimmer mit Gartenblick

Direkte Lage am Park , super großes Zimmer, W_Lan,,Parkmöglichkeit im Innenhof aber auch außerhalb möglich ( ParkUhr),Frühstück ist OK, 10 Minuten zu Fuß in die Altstadt und Burganlage oder Fußgängerzone,sehr ruhig gelegen....

• Comfort Doppelzimmer mit Gartenblick

Zum Frühstück hätten wir uns frische Brötchen gewünscht und kein Aufgebackenen aus dem Supermarkt.Ansonsten war das Frühstücksbüffet sehr reichhaltig.

Es war die besonders schöne Lage mit freier Aussicht, auf einen schönen Park.Sehr schön war auch ein kleiner Balkon,das Zimmer und Bad waren sauber und in der Größe ausreichend.

Die junge Frau an der Rezeption war ziemlich pampig. Kein:"Hatten sie eine gute Anfahrt"oder ähnlich. Desweiteren kann man vorne weg im Hotel nicht anrufen, sondern nur eine Mail schicken. Der Wellness Bereich ist sehr schön aber doch schon etwas in die Jahre gekommen und hat etwas Sanierungsstau. Ein Dampfbad war defekt. Beim anderen sind sämtliche Fugen zwischen den Fliesen rausgehangen oder fehlten. Abgesehen davon das die eigendliche Sauna miniklein war.

Sehr sauberes riesiges Zimmer.Kleines feines Hotel Toplage.Gutes Frühstücksbuffet. Angenehme Atmosphäre um das Frühstück zu geniesen. Balkon mit Blick in die Natur. Herrlich ruhig. Nur wenige Schritte bis in die Innenstadt. Großzügigen gepflegten Ruheraum im Wellnessbereich.

Der Chef war bei der Reklamation wegen der fehlenden Badezimmerheizung brüsk abweisend. Allerdings war am zweiten Tag die Heizung ok; warum auch immer.

Überschaubar; kein intern. Hotelkonzern. Geschmackvoll. Direkt am Kurpark und nur 10 Min. Schöner Fussweg nach Füssen.

• Deluxe Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Hotel liegt sehr ruhig und ist dennoch nicht zu weit vom Zentrum entfernt. Wir hatten ein sehr großes Zimmer mit Gartenblick was keine Wünsche offen ließ. Das Personal war sehr freundlich und aufgeschlossen. Ein hervorragendes Frühstück rundet den mehr als guten Gesamteindruck ab.

• Deluxe Doppelzimmer mit Parkblick

Eine sehr schöne, komfortable, sehr ruhig gelegene und trotzdem zentral (10 min Fußweg) gelegene Unterkunft. Frühstück, als auch das Abendessen war reichlich und sehr gut.

• Deluxe Doppelzimmer mit Parkblick

Das Wetter Mitte September. Aber dieses Hotel liegt ja auch nicht auf Sizilien.

Wir hatten ein anderes Zimmer gebucht, bekamen aber ein schöneres mit großem Balkon. An der Rezeption wurde uns ein Restaurant empfohlen, der "Frühlingsgarten". Die Empfehlung traf einhundertprozentig zu!

Die Altstadt Füssen ist zu Fuß schnell und durch einen schönen Weg erreichbar. Sehr ruhige Lage und sehr gute Spaziermöglichkeiten. Wege auch Nachts beleuchtet. Das Cafe des Hotels ist empfehlenswert. Wir würden dort wieder buchen.

• Deluxe Doppelzimmer mit Parkblick

Unfassbar unfreundliches Personal. Hunde sind zwar erlaubt, dürfen aber nicht mit zum Frühstück, müssen dennoch Gebühr bezahlen. Auf den Umstand wurden wir mehr als unfreundlich hingewiesen.

Das Zimmer ist sehr schön und gemütlich gewesen.

• Deluxe Doppelzimmer mit Parkblick

Hotel war trotz. häufiger Anrufversuche tel. und per e-mail nicht erreichbar. Inhaber geht nach eigener Aussage nicht ans Telefon. Bis auf eine Angestellte war des restliche Personal relativ unfreundlich.

Herrliche Lage.

• Comfort Doppelzimmer mit Gartenblick

Die erwähnten öffentlichen Parkplätze liegen unmittelbar vor dem Hotel. Das Personal war freundlich und das Frühstück war sehr gut mit reichlicher Auswahl. Zu Fuss in das Städtchen geht man ca. 10 Minuten.

• Deluxe Doppelzimmer mit Parkblick

Sauberkeit ,die Frühstücksbrötchen waren aufgebacken und hart.die Zimmer sehr in die Jahre gekommen,die Balkontür konnte nur mit viel Handwerklichem Geschick geschlossen werden und der Chef hat die Freundlichkeit mit der Heugabel gegessen Fazit nie wieder

• Deluxe Plus Zimmer

Wir haben da zu Abend gegessen. Das Essen war mittelmässig, wir konnten keinen Nachtisch bestellen da die Küche bereits um 21.00 geschlossen hat, das fanden wir sehr unprofessionel .

Das Frühstück ist gut, wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Balkon, es ist sehr ruhig im und um das Hotel, der Weg in die Stadt am Fluss entlang ist tagsüber sehr schön, abends sollte man jedoch mit dem Auto in die Stadt fahren

• Comfort Doppelzimmer mit Gartenblick

Hinter dem Haus ist ein kleiner Hauseigener Parkplatz (kostenlos) für ca. 5 bis 6 Pkw. Wer Pech hat, muss an der Straße gebührenpflichtig parken. Kostet aber letztlich auch nur 2 EUR/ 24 h. Badezimmer hatte keine eigentliche Dusche, sondern nur eine Badewanne mit einer halben Duschwand. Entsprechend hoch war der Einstieg, dürfte für Ältere oder Menschen mit Handicap ein Problem werden.

Alles sehr sauber. Überaus freundliches Personal. Großes Frühstücksbüffet mit vielfältigem Angebot. Wenige Gehminuten bis zum Zentrum von Füssen. Sehr ruhige Lage.

• Deluxe Doppelzimmer mit Gartenblick

Leider billige Aufbackbrötchen statt frischen Brötchen. Qualität des Frühstücks eher mittelmäßig, aber alles reichlich vorhanden. Für das Parken muss man pro Tag 2 Euro bezahlen (hauseigener Parkplatz meistens voll). Spinde im Wellnessbereich leider ohne Schlüssel (daher nicht abschließbar).

Das Zimmer war sehr groß und sauber. Die Betten waren bequem und es hat uns an nichts gefehlt. Das Abendessen war super! Das Personal etwas wortkarg, aber sehr freundlich. Der Kaffee aus dem Vollautomat war sehr lecker! Die Lage des Hotels ist perfekt. Der Wellnessbereich ist auch zu empfehlen!

• Deluxe Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Abendessen war zu reichhaltig und der Teller völlig überladen.Es war eine gelungen

Frühstück war lecker. Bett und Matratze sehr gut. Zimmer groß und Stilvoll eingerichtet. Leider war der Park im Bereich unseres Zimmers etwas verwildert.

• Comfort Doppelzimmer mit Gartenblick

Vom Wellnessbereich hatte ich etwas mehr erhofft. Einige Funktionen gingen nicht, wie z.b. das Farbenspiel in der Sauna.

Frühstück war toll. Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind zwar etwas älter, aber liegen sehr schön.

• Comfort Doppelzimmer mit Gartenblick

Frühstück leider mit Aufbacksemmeln und Discounterwaren. Auswahl war ok. Bettwäsche wird nicht gewechselt obwohl sie fleckig ist. Das muss man sehen und kommentarlos wechseln bei 3 Sternen. Um 21.00 Uhr macht das Restaurant zu und die Rezeption ist auch nicht mehr besetzt. Getränkeautomat gibt es keinen. Wlan ist schlecht.

Die Lage ist sehr gut. In 10 Gehminuten ist man in der Altstadt von Füssen. Die Parkplätze am Hotel kosten 2 Euro für 24 Stunden. Wenige kostenlose gibt es auch aber alles sehr eng. Der Balkon war eine kleine Terrasse und einfach klasse. Zimmer war groß. Essen im Restaurant ist sehr gut.

• Deluxe Plus Zimmer

Matratzen zu hart und nur ein sperriges Kopfkissen bei einem Preis von 158 Euro pro Nacht ! Parkplatz ungeheuer eng und Ausparken nur mit Hilfe möglich. Terrassenbereich mit Garten etwas ungepflegt.

Frühstück entsprach einem drei Sterne Haus. Lage ist top und ruhig, Füssen nach einem zehnminütigen Spaziergang zu erreichen.

• Comfort Doppelzimmer mit Gartenblick

Bei Ankunft würde uns eine normale Gästekarte ausgestellt.Erst auf Nachfrage (Tip von der Touristin formation Füssen) wurde uns am zweiten Tag erst eine elektronische Gästekarte ausgestellt, mit der wir auch kostenlos Busse und Bahnen nutzen konnten

Sehr schöne Saunalandschaft Leckeres Frühstück

• Deluxe Plus Zimmer

Wir hatten ein super Zimmer Nr. 69 ein Traumzimmer, war ganz begeistert mit Balkon. Super sauberes Bad. Tolle ruhige Lage und doch nciht weit von der Stadt. Auch das Frühstück war ausreichend.

• Comfort Doppelzimmer mit Gartenblick

Warme Küche, es wurde mit Parkplätzen geworben die letztendlich nicht frei waren, war nicht ganz das, was erwartet wurde.

Es ist ruhig gelegen aber doch zentral! Nur wenige Gehminuten ins Zentrum von Füssen!