Bewertungen für Parkhotel Bad Homburg Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Kaiser-Friedrich-Promenade 53-55, 61348 Bad Homburg vor der Höhe, Deutschland

Nr. 8 von 24 Hotels in Bad Homburg vor der Höhe

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Licht und Schatten

Keine Klimaanlage, Zimmer sehr heiß Nur offenes WLAN, für jedes Gerät muss ein eigener Code an der Rezeption geholt werden Keine Erläuterungen zur Organisation durch Empfangspersonal,

Großes Zimmer Lage Frühstück

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Ein ruhiges Hotel in der Nähe des Stadtzentrums.

Die Parkmöglichkeit im Umreis des Hotels ist schlecht. Die Tiefgarage ist mit 14,00 € für Hotelgäste sehr teuer.

Das Personal am Empfang war sehr freundlich. Das Frühstück war sehr lecker. Das Essen im angegliederten Restaurant war super. Die Frühstückszeiten 6,30 - 11,00 sind außergewöhnlich. Der Kellner an der Bar war sehr freundlich. Alles rund um großartig.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

1 Übernachtung

Zimmer hatte seine besten Zeiten schon hinter sich. Balkontür ist fast aus dem Rahmen gefallen wenn man sie öffnen wollte. Im Bad waren etliche Fliesen gesprungen und bei Badewanne Schimmel in den Fugen. Waren nur fűr 1 Nacht dort und hab deshalb damit gelebt.

Hotel liegt zentral und Zimmer war nicht zu teuer. Frűhstűck war inbegriffen und es gab alles was man dazu braucht.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Schöne Lage gegenüber Kurpark
    • Superior Einzelzimmer

Empfang: Gefühl vermittelt nicht willkommen zu sein, musste alles selber erfragen (z.B. Frühstückszeit, -ort & Passwort wlan nur an der Rezeption erhältlich). Beim Verlassen des Lifts dunkle, muffige Flure; Zimmer hatte einen eigenartigen Eigengeruch, den ich auch mit offenem Fenster (2 Stunden) nicht mal ansatzweise raus brachte. Fazit: neues Hotel gesucht

Schöne Lage gegenüber Kurpark

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Super Hotel

Keine Klima,die Luft im Flur ist zu stickig( 4.Etage).WLAN Signal zu schwach

Frühstück ausgezeichnet,Betten sind sehr komfortabel, ruhig,perfekte Lage

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

wie schon so oft sehr zufrieden.

Das Hotel ist leider nicht klimatisiert, es war schon sehr warm.

Gutes Frühstück, gutes Bett, Toplage direkt am Kurpark, 5 Minuten zur Spielbank und auch zur Innenstadt mit allen Geschäften.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Gute Lage, aber alles in allem würden wir hier nicht mehr absteigen. Mehr Schein als sein!

Keine Klima Anlage, ausser im Frühstücksraum Personal an Reception bleibt sitzen, wenn man an Reception steht Beim Verlassen des Lifts dunkle, muffige Flure Frühstücksbuffet wird nicht gut aufgefüllt, um 9.15h bereits leere Obstschüsseln, kalte Crepes, lauwarme Würstchen, hartes Rührei, nicht empfehlenswert Teppichboden im Frühstücksraum muss erneuert werden, schmutzig und abgewetzt

Das Zimmer war geräumig mit Balkon zum Garten hin, 1 Flasche Wasser kostenlos Grosse Dusche

Bilder können täuschen

Lift ist bedenklich, altes Haus hat seine beste Zeit hinter sich. Man soll dann bei einer Tiefgaragennutzung seinen Autoschlüssel abgeben! Pro Tag werden €14.- extra fällig, erfährt man aber erst hinterher! Türschlösser sind auch mal in Abwesenheit von aussen zu öffnen!

Nur die Aussicht auf den Park

Wir werden im nächsten Jahr wieder im Parkhotel übernachten.

Badewanne statt Dusche. Pflegeprodukte eingeschränkt (AllinOne = Shampoo, Seife, Duschgel). WLAN Zugang nur mit einem Gerät möglich!

Wir haben das Parkhotel zu einer Veranstaltung im Kurpark gewählt, da es direkt gegenüber liegt und wir das Auto stehen lassen konnten. Schön war das wir ein Zimmer mit Balkon hatten.

Gutes Hotel bei einigen Abstrichen

Das der Eingangsbereich/Lobby extrem nach Rauch gerochen hat. Parkgebühr 14 Euro. Und nur mit Schlüsselabgabe. Das geht gar nicht

Zimmer schön groß Nr. 402. Bad neu und angenehme Größe, Frühstück ausreichend und gut.

Das Frühstück War sehr gut.

Wir hatten das Zimmer 149,und mussten unsern Koffer mangels Aufzug nach oben schleppen. Im Badezimmer funktionierte die Lüftung nicht wodurch nach dem Duschen alles Feucht War, und die Geruchs Belästigung auch nicht so schön War. Um in die Badewanne zum Duschen zukommen sollte man eine gewisse Kletter Erfahrung besitzen.

Das Frühstück War sehr gut. Die Lage ist auch prima.

Alles sehr gut.

Die Garage ist für ein grosses Auto nicht so optimal und der Autoschlüssel muss über Nacht an der Rezeption (2 Etagen Garage) abgegeben werden. Das fand ich nicht so optimal aber zumindest sind die Schlüssel gut verwart.

Alles sehr gut. Das Zimmer war sauber und gut eingerichtet. Leider gingen die Croissant an diesem Morgen aus. Somit bekam ich keines mehr. Aber trotzdem sonst alles gut. Das Frühstückbuffet ist gut und ausreichend.

Zimmer im Altbau recht groß mit Blick zum Park und in...

Brausehalterung gebrochen. Fliesenfugen über Wanne schwarz und braun. Teppichboden alt.

Zimmer im Altbau recht groß mit Blick zum Park und in echten Messing 80ger Jahre Look.

Jederzeit wieder!

- nichts -

Das Parkhotel hat eine wunderbare Lage direkt am Park (wer hätte das gedacht!) :-) Und: das beste und reichhaltigste Frühstück das ich bisher genießen durfte. Wir waren früh im Frühstücksraum - es war herrlich!

Wie immer sehr zufrieden

Bad ist okay, aber schon etwas in die Jahre gekommen

Wie immer alles sehr angenehm. Gutes Frühstück, sehr nettes Personal, super Handhabung mit der Tiefgarage, tolle Lage zur Innenstadt und zum Park und Casino, sicherlich demnächst wieder

Licht und leider auch Schatten!

Service im Frühstücksraum war verbesserungswürdig (Nachfüllen von Saft, Tische nicht sauber), Zimmerservice nicht i.O. (in Bad fehlte Austausch eines Bodenhandtuchs, Flüssigseife nicht nachgefüllt, Kosmetiktücher nicht nachgelegt).

Lage war super.

Ein charmantes Hotel direkt am Park und doch ruhig.

Wir hatten ein Zimmer mit Badewanne und Duschbrause. Das ist nicht mehr zeitgemäß. Es gibt aber auch Zimmer mit richtiger Dusche wie sich beim Check-Out herausstellte. Beim nächsten Mal werden wir solch ein Zimmer nehmen.

Ein charmantes Hotel direkt am Park und doch ruhig. Die Ausstattung ist nicht mehr ganz neu, aber sehr gepflegt. Wir haben gut geschlafen und das Frühstück war auch gut.

Idealer, erholsamer Zwischenstopp auf der Durchreise.
    • Superior Einzelzimmer

Gebühr für Parkplatz in der Hotelgarten relativ hoch.

Komfortables Hotel direkt am Kurpark gelegen. Zuvorkommendes Personal, vielfältiges Frühstücksbuffet. Hunde willkommen

Für das Geld einfach zu wenig im Vergleich zu anderen Hotels diese Preisklasse
    • Superior Einzelzimmer

Das Zimmer 101 hatte eine recht alte Ausstattung / defekte Lampen, brummender Kühlschrank Viele Umgebungsgeräusche (was in den angrenzenden Räumen los war konnte man gut mitbekommen) Im WLAN musste ich mich häufig neu anmelden Keine Klimatisierung Die Parkmöglichkeiten sind knapp bemessen, dafür aber recht kostenintensiv.

DAS WC war neu renoviert

Die beiden zugehörigen Restaurant sind erste Klasse.

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Insbesondere im Bad gravierende negative Spuren. Auch der Frühstücksraum könnte schöner gestaltet werden. Aber insgesamt geht es für 2 Nächte.

Die beiden zugehörigen Restaurant sind erste Klasse. Wir haben hervorragend gegessen und sie liegen direkt am Hotel.

Perfekte Hotel für die Erholung.

Parkgebühr könnte für Gäste kostenfrei sein.

Wir empfehlen es wegen: Sauberkeit, große Auswahl am Frühstückbüffet und Schlafkomfor. Liegt in Zentrum mit ruhige Lage (gegenüber vom Park). Man kann Parkplatz im Hotel gegen Aufpreis mitnutzen (14€/Tag), dann braucht man kein Parkplatz zu suchen. Es ist auch möglich ein Zimmer mit Balkon zu buchen. Ein großes Lob an die Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals. Danke

zweckmässig bei äußerst freundlichem Personal.
    • Economy Einzelzimmer

Die Tiefgarage war sehr eng.

Das Frühstück war lecker und bot eine grosse Auswahl für gesundheitsbewusste Esser. Das Bett war sehr bequem. Die Nasszelle mit Badewanne ausgestattet. Im separaten WC roch es etwas nach Schimmel, allerdings bin ich da auch sehr empfindlich, zu sehen war nichts.

Schöne Unterkunft, sehr zentral gelegen.

Schöne Unterkunft, sehr zentral gelegen. Sehr gutes Frühstück und überaus freundliches Personal!! Große Zimmer, nicht auf dem allerneuesten Stand, jedoch sauber und gut in Schuss.

Erholsame Tage über Weihnachten
    • Schwalbennest

Nur das Wetter hätte besser sein können, was aber nicht am Hotel lag.

Frühstück war sehr gut und es wurde auch alles sehr schnell wieder aufgefüllt. Schwalbennest hatte eine super Ausstattung. Kühlschrank wurde täglich mit 4 Flaschen Wasser kostenlos aufgefüllt.

Teuer
    • Superior Einzelzimmer

Die Parkgarage ist super eng. Man kann nur in beweglichen Buchten parken, deren Begrenzung zwar mit orangen Schaumgummipolstern gekennzeichnet sind und nach der Anzahl der Schrammen dort auch mehrfach touchiert wurden, die Hebesäule unterhalb jedoch nicht. Keine Markierung, keine Abpolsterung. Beim Einparken dort ca. 21 Uhr war schummriges Licht, diese Säule nicht zu sehen. Habe sie mit dem rechten Kotflügel touchiert und eine erhebliche Delle bekommen. Im Gespräch mit dem Geschäftsführer erklärte er, dass dies einzig und allein mein Veschulden sei, man keinerlei Mitschuld trage. Dies in einem wenig freundlichen Ton. Als ich am nächsten Morgen in der Garage war, fuhr gerade eine andere Dame ihr Cabrio in eine dieser Buchten und beschwerte sich lautstark über die engen Verhältnisse - und da hatte sie schon aufgrund des Tageslichtes aus der Aus und Einfahrt deutlich bessere Sichtverhältnisse als ich am Vorabend. Auf der Strasse vor dem Hotel zu parken, ist nicht wirklich eine Alternative, da wenig Parkraum zur Verfügung steht. Wer also nur mit dem Auto anreisen kann, sollte dieses Hotel aufgrund der engen Parkverhältnisse meiden.

Ohne Frage - das Frühstück war super.

Angenehmer Aufenthalt passend zum Kurort

Sehr geräumiges Doppelzimmer (Nr. 405), gute Betten, Balkon, großes neues Bad mit bodengleicher Dusche, freundlicher Service an Rezeption und beim Frühstück

Toller Aufenthalt, Preis/Leistungsverhältnis klasse

Es gibt leider keine Hotelbar, würde ich bei einem 4 Sterne Hotel erwarten. Wir reisten über Weihnachten, wo viel Gastronomie geschlossen hat. Leider fehlte uns auch der Wasserkocher, sollte heutzutage vorhanden sein.

War fast alles prima, das Frühstück waren richtig klasse, sehr zu empfehlen. Das Zimmer war sehr groß.

Von der Lage, des Personals und dem Ambiente sehr zu empfehlen
    • Economy Einzelzimmer

Ich habe ein Einzelzimmer gebucht. Die Geräusche von der eigenen- und der Nachbartoilette (Spülung) war ungewöhnlich laut. Das Einzelzimmer Standart ist für einen längeren Aufenthalt nicht zu empfehlen.

Das Frühstück und das Bett war super

Für ein Wochenende sehr gut
    • Schwalbennest

Parkplätze in der Tiefgarage aber für uns zu teuer und deshalb dann lieber an der Strasse geparkt. Bei weitem günstiger gewesen

Frühstück war voll ausreichend und lecker. Zimmergröße, Überdurchschnittlich mit 2 Balkonen. Badezimmer groß aber mit Schrägen. Große Badewanne und Dusche.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

angenehmes Hotel in perfekter Lage

"Saunalandschaft" ist etwas ungemütlich, könnte mit wenig Aufwand verbessert werden

sehr große, frisch renovierte und saubere Zimmer, bequeme Betten, sehr ruhig

Sehr empfehlenswertes Hotel mit eigener Tiefgarage und reichhaltigem Frühstück
    • Schwalbennest

Das Hotel und die Zimmer waren sehr sauber. Die Suite ist nett eingerichtet. Es gab eine Kaffeekapselmaschine mit Gratiskapseln sowie Mineralwasser im Kühlschrank. Ein kleiner Obstteller und Schokolade war ebenso vorhanden. Parkplätze (14,00 €) pro Tag sind ausreichend direkt in der Hoteltiefgarage zu mieten. Das Zimmer war kuschelig warm und nach dem Besuch des schönen Bad Homburger Weihnachtsmarktes gab es ein heißes Bad in der größzügigen Badwanne. Das Zimmer hat Blick auf den Kurpark und es war kein Straßenlärm vermehmbar. Das Frühstück ist reichhaltig und abwechslungsreich. Von Müsli bis Kaviar war alles vorhanden. Ein empfehlenswertes und sehr gutes Hotel also!

Es war für eine Übernachtung in Ordnung.

Preis pro Tag für einen Stellplatz ist mit 14 € sehr hoch.Der Fernseher machte besonders seltsame Geräusche. Der Empfang ließ ebenfalls zu wünschen übrig. Duschvorhang im Badezimmer empfinde ich als sehr unhygienisch.

Das Frühstück war in Ordnung. Habe allerdings schon wesentlich besser gegessen, wenn man den Preis bedenkt. Die Zimmer sind großzügig.

Nettes zentral gelegenes Hotel mit sehr gutem Restaurant direkt vor fem Haus
    • Economy Einzelzimmer

Keine Zimmer ohne Teppichboden,soweit ich weiß; wünschenswert Zimmer mit Fliesen oder Parkett.

Frühstück war sehr gut. Allergikerbettzeug vorhanden. Parkmöglichkeit in der Tiefgarage.

Gutes Hotel, prima Lage

Haben mit Freunden einen Kurztrip nach Bad Homburg gemacht und im Parkhotel übernachtet. Sehr nettes Personal, saubere, große Zimmer (zumal wir ein kostenloses Upgrade vom DZ zur Suite bekamen), prima Fühstück, tolle Lage (man ist ruhig untergebracht und dennoch unweit der Innenstadt. Es gibt zwar eine Tiefgarage beim Hotel, man kann aber auch kostengünstiger direkt vor dem Haus parken.

Nicht gefallen hat mir, dass ich dieses Mal nicht im Haupthaus untergebracht war, sondern im alten,
    • Economy Einzelzimmer

Die Lage meines Zimmers, bei vorherigen Aufenthalten war ich immer im Haupthaus untergebracht und auch zufrieden, dieses Mal allerdings war ich sehr unzufrieden. Das Zimmer roch unangenehm nach Parfüm, ab 5:00 Uhr drang der Geruch von gebratenen Speck, Würstchen und Champignons ins Zimmer, das schräg über den Küchentrakt lag und Abflussrohre direkt unterhalb meines Fensters entlang liefen. Die Nachtruhe war damit vorbei und der Tag entsprechend belastend.

Charmantes Hote in zentraler Lage.

Charmantes Hote in zentraler Lage. Sehr kompetentes und freundliches Personal mit entgegenkommendem Service. Das reichhaltige und sorgfältig zusammengestellte Frühstücksbuffet hat einen extra Stern vherdient.

Wenig, ich werde nicht wiederkommen.
    • Economy Einzelzimmer

Die Anreise über den Hinterhof ist schwierig, vor allem bei Gegenverkehr. Das Parkhaus ist winzig und man muss an der Rezeption den Autoschlüssel hinterlegen. Der Wagen wird vom Personal dann geparkt. Im Zimmer bekam man durch die abgehängten Decken Beklemmungen. Die Einrichtung wirkte uralt. Am kleinen Fenster musste man sofort die Vorhänge verschließen da man sonst von dem anderen Gebäude bis ins Badezimmer hätte schauen können. Das Badezimmer war sehr klein und an den winzigen Waschbecken konnte man sich kaum die Zähen putzen. Das Frühstück hätte ich in ruhiger Atmosphäre am Hauptbahnhof einnehmen können. Am Kaffeeautomat waren lange Schlangen. Man konnte kaum ungestört zum Buffet gehen, da der Raum viel zu klein war. Ständig musste man jemanden ausweichen. Die Auswahl war ausreichend.

Wenig, ich werde nicht wiederkommen.

nicht empfehlenswert
    • Economy Einzelzimmer

renovierungsbedürftig, muffiger Geruch, Teppichboden fleckig, auf den Boden gelegte Handtücher wurden nicht gewechselt sondern schmutzig wieder aufgehängt, Frühstück bis 11 Uhr, aber um 10 Uhr war das Buffet ziemlich geplündert, wurde nur widerwillig aufgefüllt.

Extrem angenehmer Aufenthalt.

Sauberes, gut eingerichtetes Zimmer mit überdachten Balkon im Zentrum von Bad Homburg. Das Personal war extrem nett. Das Frühstück war sehr gut und vielfältig. Empfehlenswert!

in die Jahre gekommen
    • Economy Einzelzimmer

sicher kein 4 Sterne Haus, was mein Zimmer betrifft, winziges Bad, alles wartet auf eine komplette Renovierung, Empfang war unterkühlt - so richtig willkommen fühlt man sich nicht, für über 90 € ist der Gegenwert nicht wirklich zu sehen

die Lage am Kurpark ist sehr gut - alles sauber im Zimmer und Bad

Für mich waren es sehr entspannte Tage
    • Economy Einzelzimmer

mein erstes Zimmer war klein und unpraktisch. Ich konnte aber ohne Probleme umziehen.

Das Frühstücksbuffet bietet alles was man braucht und lecker schmeckt. Aufmerksamer Service und super Kaffee. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter an der Rezeption

Schöner Aufenthalt

Tolles großes Zimmer mit neu renoviertem Bad. Kleine Küchenzeile mit Kühlschrank! Hotel etwas in die Jahre gekommen, könnte teils renoviert werden. Frühstück bis 11 Uhr, sehr gut!!! Große Auswahl, wurde ständig aufgefüllt und kontrolliert!

Wie immer, sehr schön.
    • Economy Einzelzimmer

Das Parkhaus ist für heutige Autos sehr klein. Achtung, die Kaiser-Friedrich-Promenade wird Nachts teilweise gesperrt!

Die Lage vom Hotel ist hervorragend, man ist in 3 Minuten zu Fuß in der Innenstadt. Auch gibt es einige sehr gute Restaurants die in wenigen Minuten erreichbar sind. Nachts ist es sehr ruhig.

Freundliches Personal.

Freundliches Personal. sehr gute Matratze. Gutes durchschnittliches Frühstück. Das hauseigene Steakhouse ist sehr zu empfehlen. Liegt nahe zum Kurpark und Innenstadt.

Suuper,komme geren wieder
    • Superior Einzelzimmer

Es war zwar eine kleine Küche da,aber nichts zum einen Kaffe zu machen,Minibar war leer

Hier stimmte alles. Vom Zimmer über das Personal bis zum Fühstück

Sehr gutes Frühstücksbuffet, tolle Lage direkt am Kurpark
    • Economy Einzelzimmer

Mein Zimmer lag in der Dependance und war nicht sehr gross. Die Einrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommen.

Sehr gutes Frühstücksbuffet, tolle Lage direkt am Kurpark

Super Lage für Stadtbesichtigung.

Parkgarage sehr eng, Bar war geschlossen, sollte bei einem Hotel in dieser Kategorie nicht passieren

Super Lage für Stadtbesichtigung.Essen im italienischen Restaurant war super.

Ich kann das Hotel mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen!

Der Empfang war etwas unfreundlich.

Das Zimmer war sehr freundlich und hell eingerichtet. Ein besonders schönes, neues Bad. Den Balkon fand ich toll, so konnte man nachts die Balkontüre offen lassen. Das Frühstück war hervorragend.

Lage, Lage, Lage

Ein groß er Teil der Zimmer - z.B. Nr. 418 - hat Blick auf einen gegrünten hinteren Hof und nicht auf den Kurpark. Versuchen Sie Zimmer mit Kurparkblick zu buchen. Manchmal lassen sich Konflikte nicht (mehr) lösen. Damit kann (muß) man leben. Schwierig ist, wenn nach Klärung der Positionen ohne das eine Lösung erfolgt (erfolgen kann) diese Situation die Direktion in widersinniger Weise als "positiv" bezeichnet wird. Zu viel Konfliktbewältigungtraining?

Lage, Lage, Lage

Amazing Thailand Bad Homburg

Habe leider kein Platz in der Tiefgarage bekommen

Da wir immer zur Veranstaltung Amazing Thailand im Kurpark anreisen ist die Lage natürlich Tip-Top, die Einkaufsstrasse ist auch direkt um die Ecke ,1min Gehweg. Direkt vor dem Haus befindet sich ein Steakhaus und 1 Italiener super lecker. Frühstück war wie immer vom feinsten

Rundum gu

Die Kopfkissen waren etwas unbequem, für und so zu dick und zu fest. Da waren zwei dünnere, weichere, die man sich ggfs übereinander legt besser

Frühstück war umfangreich und für jeden Geschmack etwas dabei Personal erstklassig

Freundliches Hotel mit toller Lage

Tolle Lage direkt am Kurpark. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Uns wurde zum Beispiel der Tipp gegeben an der Straße zu parken, da es dort kostenlos ist (Abends/Nachts und Sonntags) und somit die TG-Gebühr zu sparen. Frühstück sehr umfangreich für Art und Preisklasse des Hotels. Alles in allem eine schöne Zwischenübernachtung auf unserer Fahrt.

Bad Homburg

Keine Klima im Zimmer, bei sommerlichen Temperaturen einfach zu warm im Zimmer.

Sehr grosses Zimmer, sehr gutes Frühstück, freundliches Personal. Leckeres Essen im Steakhouse Restaurant

Ganz ok

Der Teppich ist schmutzig, das Badezimmer älter und nicht schön... Badewanne mit Duschvorhang für ein 4 Sterne Hotel peinlich... Garagenpreis zu teuer, da man fast keine Alternative hat...der Aufzug zu alt... Wartung des Aufzügen war abgelaufen (04/2017)

Das Frühstück war super... Der Service auf dem Zimmer frühstücken super!!! Lage des Hotels super und Personal mega freundlich

Erwartungen voll erfüllt, gutes Preis-Leistungsverhältnis
    • Apartment (1-2 Erwachsene)

Das Bad ist etwas in die Jahre gekommen. Es gab nur eine Badewanne, in der trotz eines kurzen Stücks Trennwand das Duschen unweigerlich zu einer Flutung des Badezimmerbodens mündete.

Die Zimmer waren sehr geräumig, die Betten gut. Das Mineralwasser in der Minibar kostenlos.

Das Personal beim Ein- und Auschecken war sehr freundlich...

Die Beschilderung der Parkgarage ist recht irritierend und sollte überarbeitet werden. Gerade wenn man mit einem größeren Auto kommt, wird nicht sofort klar, wo man am besten parken kann.

Das Personal beim Ein- und Auschecken war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr schön groß und sauber und wir wurden mit einem Obstteller und einer persönlich gestalteten Grußkarte überrascht. Die Auswahl beim Frühstücksbuffet war sehr gut.

Leider ging die Dusche nicht (Brause ließ sich nicht...

Leider ging die Dusche nicht (Brause ließ sich nicht umstellen). Unsere Frage nach einem Rabatt dafür wurde mit Hinweis auf unsere Buchung über booking.com abgelehnt.

recht gutes Hotel

Untergrund-Parkplatz mit Duplex-Stellplätzen; der Autoschlüssel muss abgegeben werden, während das Auto geparkt ist Zimmer war um 14:30 noch nicht fertig Personal an Rezeption könnte aufmerksamer/freundlicher sein enger Frühstücksraum; noch dazu sind die besten Tische reserviert!

schöner Balkon Zimmer und Bad schön und sauber gute Lage direkt am Kurpark gutes ital. Restaurant "Limoncello" im Hotel

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Das Frühstück war in Ordnung, das Zimmer sauber und ruhig.
    • Economy Einzelzimmer

Das Frühstück ist für den Preis angemessen, jedoch ist der Frühstücksraum sehr eng bemessen und vollgestellt. Der Lärmpegel ist hoch und das wenige Personal kommt kaum hinterher damit, freiwerdende Tische für bereits wartende Gäste wieder herzurrichten. Der Gang zum Tisch ist ein Slalomlauf, da der Raum sehr vollgestellt ist und man sich erst an den anderen vorbeischlängeln muss.

Das Frühstück war in Ordnung, das Zimmer sauber und ruhig.

Kurzer Aufenthalt mit super Services

Einrichtung etwas in die Jahre gekommen.

Sehr freundlich, Unser Hund war herzlich willkommen, großes Zimmer. Nette persönliche Begrüßung auf dem Zimmer, kleiner Obstteller, gratis Wasser.

Sonst gut.
    • Economy Einzelzimmer

Mehr Tücher im Badezimmer: z.B. Gesichtstuch. Mehr Zubehör im Badezimmer: nicht nur eine kleine Seife.

Das Frühstück war reichhaltig. Sehr ruhige und gute Lage

Abstecher nach Bad Homburg

Liftparking Tiefgarage und der Preis von 14 Euro pro Tag

Top Lage.Grosse geräumige Zimmer mit Kingsize Bett. Reichhaltiges Frühstück. Nettes freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Großes Zimmer und gutes Bett :)
    • Apartment (1-2 Erwachsene)

Der Haartrockner war terrible: man muss die ganze Zeit auf dem Knopf drücken, sonst geht er aus. Frühstucksbuffet ist ok, aber kein Vollkornbrot, kein Vollkornmüsli, wenig Gemüse. Das Fenster in unserem Zimmer ging nicht richtig zu, und es war ziemlich laut um 6.30 früh.

Großes Zimmer und gutes Bett :)

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Schöner Aufenthalt in Bad Homburg

Schade, dass schon um 8 Uhr auf unserem Flur gebohrt und gehämmert wurde. Das hätte vermieden werden können. Das Personal hätte etwas freundlicher sein können. Ansonsten war nichts auszusetzen.

Das Hotel liegt an der Promenade direkt am Kurpark; besonders schön im Frühling. Die Ausstattung ganz allgemein und die Räumlichkeiten sind sehr schön; das Zimmer und das Badezimmer recht großzügig und recht gemütlich eingerichtet. Das Frühstück war lecker und hatte ein breites Angebot.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Top Hotel in Top Lage

Wir hatten das Hotel für einen spontanen Besuch im Casino gebucht und waren rundherum zufrieden. Das Personal war immer zuvorkommend, die Ausstattung vollkommen in Ordnung. Das Frühstück war perfekt und wir kommen sicher wieder.

Romantic weekend with good friends

WLAN login schwierig und nervig, Sauna zu klein und kostet extra

Ganz tolles Frühstück, Zimmer 135 ein Traum und Genuß, großes bequemes King size Bett, Veranda mit großartiger Aussicht, Wow

Jederzeit gerne wieder.

Besonders schöne Lage direkt am Kurpark und zum Zentrum. Das Restaurant Limoncello liegt gleich nebenan und einen Besuch sollte man auf jeden Fall einplanen.

Alles in allem zu empfehlen

Die fehlende, separate Dusche. Eine Dusche in der Badewanne passt irgendwie nicht zu einem 4 Sterne Hotel. Zudem war die Schutzwand viel zu kurz. Das Bad war nach dem Dsuchen nass.

Das Frühstück war top!

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Bad Homburg ist ein gemütliches Städtchen zum stressfreien Schoppen und Essen genießen

"Die Dauer des Aufenthalts." ;-) (zu kurz)

Sehr netter Empfang - Obstgruß auf dem Zimmer - sehr großes Zimmer - ein sehr üppiges Frühstücksbuffet, mit u. a. Rührei, Speck, Lachs, Pfannkuchen, frischem Obst, viele öffentliche Parkplätze direkt vorm Hotel

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Hotel zum Wohlfuhlen
    • Economy Einzelzimmer

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Das Frühstücksbüfett war klein, aber fein: es gab frisches Obst, Müsli, Ei, Brot aller Art, Gemüse und alle möglichen Getränke, von Kaffee bis Tee, über Saft bis Milch. Die Geräte im Fitnessraum waren gut gewartet und relativ neu. Lage war auch top: direkt am Kurpark, wenige Minuten vom Bahnhof, Innenstadt und Taunustherme.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

Gutes Frühstück, große saubere Zimmer.

Heizung ging ab dem frühen abend plötzlich nicht mehr und das bei -5°C Außentemperatur. Hatten morgens noch 15°C im Zimmer und Bad. Heizung aktivierte sich erst wieder bei der Abreise um 10 Uhr.

Gutes Frühstück, große saubere Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Ein Wohlfühlwochenende

Die Höhe der Parkgebühren finden wir etwas übertrieben.

Das Frühstücksangebot war sehr gut , reichlich und lecker. Auch das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt und kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Bester Komfort in zweckmäßigem Ambiente.
    • Economy Einzelzimmer

Ich hätte mir ein dickeres Plumeau gewünscht. Der im Bad installierte Fön war ein "Trockenpuster" und zum Frisieren leider völlig ungeeignet.

Schöne, geräumige, gut ausgestattete Zimmer, bequemes Bett, ein Frühstück, dass keine Wünsche offen ließ. Das Personal war freundlich und die Lage perfekt.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Schönes Haus in zentraler Lage

Der Kühlschrank der Minibar war sehr laut. Wir sind nachts mehrmals deswegen aufgewacht. Das war wirklich unangenehm.

Prima Lage, sehr zentral und doch direkt am Kurpark. Das Haus ist gepflegt und gemütlich. Es gibt eine Tiefgarage. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit großem Bett und tollem Balkon. Es war alles sauber. Das Frühstück war auch sehr gut und reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

Wir kommen nicht wieder

Wir waren nur eine Nacht in dem Hotel. Am Morgen um 10 Uhr klingelte der Zimmerboy um zu fragen ob wir denn noch da sind. Wir sind dann zum frühstücken und wollten danach auschecken, Check-Out Zeit ist bis 12 Uhr. Als wir vom Frühstück zurück kamen stand unser Zimmer offen. Unsere Koffer und Handtasche sowie Wertsachen lagen somit offen für alle zugänglich im Zimmer. Auf Nachfrage beim Zimmerboy wurde uns mitgeteilt das die Hausdame das gewesen wäre. Diese meinte dann Sie hätte die Minibar kontrolliert und dann das Zimmer zum säubern offen gelassen. Das alles hat uns den Kurzaufenthalt leider gründlich vermiest. Anzumerken ist auch noch das es am Sonntag Frühstück bis 11 Uhr geben sollte. Wir waren um 10.15 Uhr im Frühstücksraum, wurde von der Bedienung unfreundlich empfangen und das Büfett war teilweise schon leer und es wurde auch nicht mehr aufgefüllt.