Bewertungen für Parkhotel Diani Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Connewitzer Str. 19, 04289 Leipzig, Deutschland

Nr. 23 von 90 Hotels in Leipzig

Basierend auf 2016 Hotelbewertungen

Zimmer im EG dunkel Schon ältere Ausstattung Essen im Restaurant hat Erwartungen nicht erfüllt

Ruhige Lage Kostenloser Parkplatz Restaurant mit Terrasse Grosses Zimmer grosses Bad Sehr sauber Frühstück war gut

• Comfort Einzelzimmer

Personal im Restaurant sollte etwas aufmerksamer sein. Auch eine einzelne Dame hätte Anspruch auf Aufmerksamkeit, musste die Speisekarte selbst holen, das Bezahlen war schwierig, weil das Personal nicht aufmerksam genug nach den Gästen schaut. Kritik an der Küche wurde angenommen, aber weiter gegeben?

Sehr schöne Lage - nettes Hotel. Küche und Personal im Restaurant noch verbesserungsfähig. Habe mich wohl gefühlt.

Sehr sauber, grosse zimmer, kostenloser parkplatz, gutes frühstück, sehr nette bedienung, kostenlose stornierung bis um 18h am anreisetag, es hat meine erwartungen übertroffen. Wir kommen bald wiedet!!

Die Empfangsmitarbeiterin......sehr unfreundlich....ansonsten durchweg nettes Personal

Das Frühstück war gut, die Lage sehr ruhig und das Hotel sehr schön.

• Comfort Einzelzimmer

W Lan in Zimmer 215 inakzeptabel. Nicht funktionsfähig. Wer noch arbeiten muss sollte ein anderes Zimmer fordern, vorausgesetzt da ist die Verbindung besser, was ich nicht beurteilen kann.

Hotel hat den Restaurantbereich restauriert und es ist sehr gelungen, sehr frisch, elegant und modern. Gefällt mir sehr gut. Sehr freundliche Mitarbeiter am Empfang und im Restaurant, sowohl Abends als auch beim Frühstück. Schönes und sauberes Bad. Solide Ausstattung der Zimmer.

Im Restaurant könnte es eine etwas größere Auswahl an Gerichten geben //Restaurant nicht ganz günstig aber noch i.O.

Sehr freundliches Personal // alles sehr sauber // schöner Spielplatz für Kinder // Getränke und Obst an der Rezeption // Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung

Wir haben in anderen 4*-Hotels schon deutlich bessere Frühstücksbuffets geniessen dürfen, allerdings lag dann der Preis für das Frühstück auch höher. Der Latte macchiato und aus dem Automaten hat überhaupt nicht geschmeckt (er war gesüßt), ebenso der Cappuccino aus dem gleichen Automaten. Der angebotene Saft schmeckte wie ein Billigprodukt. Um 9 Uhr waren einige Bestandteile des Buffets nicht mehr verfügbar und wurden bis zu unserem Verlassen des Frühstücksraums auch nicht nachgelegt. Der Tresor im Zimmer war zu klein (weder Ipad noch Fotoapparat passten hinein). Empfangsqualität vom Wlan wechselte stark. Toilettenpapier zu dünn (einlagig?)

Ruhige Lage. Freundlicher, zuvorkommender Herr an der Rezeption. Der Frühstücksraum im Wintergarten ist sehr schön und das Personal beim Frühstück sehr aufmerksam. Gut gefallen hat uns eine große Auswahl an Wurstwaren und es gab sogar eine Auswahl an Fischspezialitäten.

Das Zustellbett war nicht bequem - im Gegensatz zum Doppelbett. Dafür war die Aufbettung eigentlich zu teuer, denn unser Sohn hat sehr schlecht geschlafen.

Das Frühstück war ausgezeichnet; das Personal ausgesprochen hilfsbereit.

Auto sollte nicht außerhalb vom Hotelgelände geparkt werden, da sehr hohes Risiko von Einbruchsversuchen entlang der Straße. Einziger Mangel im Badezimmer: die Wasserhähne ließen sich nur schwerlich bewegen, auch in der Dusche. Im Restaurant gibt es fast keine Reklamation: Einzig beim Omlett, welches empfohlen wurde, gab es Punktabzug aufgrund sehr hohem Fettgehalt.

Superleckeres Frühstück, wie auch Speisekarte für das Restaurant. Die Einrichtung ist sehr sauber und ordentlich. Geräumiges Badezimmer mit 2 Waschbecken. Tiefgarage und Parkmöglichkeiten vorhanden. Personal sehr nett und zuvorkommend.

Ein uns Auschecken dauert sehr lange. Zimmer haben keine Bügeleisen, auf anfrage gibt es 1 Stk im Hotel für alle. In den Safe passt nicht einmal ein Ultrabook, geschweige denn ein Laptop. Wenn die Tür zum vorzimmer offen ist, kann mann den Fernseher nicht sehen. Bad: keine Verbrauchsartikel werden nachgefüllt. Veraltet, zum Teil schon Farbe abgekommen. Ich reise recht viel, vor allem in Deutschland und Asien. Dieses Hotel ist OK, aber ein wenig zu teuer für das was es leistet. 4 Sterne und keine Klimaanlage, kein Pool, kein Gym (wurde an der Rezeption gesagt, obwohl das Internet etwas anderes besagt) Sehr bescheidene Parksituation.

Sehr gutes Restaurant und Biergarten. Sehr schönes Ambiente. Sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Super bequemes und großes Bett ohne "Besucherritze". Großes Bad. Ruhige Lage im Grünen, trotzdem verkehrsgünstig (Straßenbahnhaltestelle in der Nähe).

Eine Verdopplung der Preise, beeinflußt durch bedeutsame Ereignisse in der Stadt Leipzig, empfanden wir als knallharten Nepp; erfuhren doch die Leistungen des Hotels für die zu diesem Zeitpunkt leidtragenden Gäste keinerlei ( und auch nicht notwendige ) positive Veränderungen.

Für ein gutes Hotel eine entsprechende Ausstattung und ein erwartungsgemäßer Service, der zu "normalen" Terminen auch mit einem akzeptablen Preisniveau ausgewiesen wird. Da wird man sicher keinen Grund haben, einer erneuten Buchung skeptisch zu begegnen.

Die durch Bewegungsmelder beleuchteten Flure zu den Zimmern wirken sehr dunkel. Durch eine Led- Grundbeleuchtung und eine hellere Wandfarbe würden die Flure viel angenehmer wirken. Die Speisekarte im Restaurant hat uns nicht angesprochen (Schweinebauch)

Das Hotel ist für Gäste die Ruhe suchen geeignet. Auch beim frühstücken ist die Atmosphäre sehr angenehm und das Frühstückbüfett sehr reichhaltig. Uns hat das Zimmer und auch die Aussicht zum Garten gut gefallen. Die Tram und Busse sind zu Fuß in 5 Min. erreichbar.

Zimmer unter dem Dach bei Sonne zu warm. (Keine Klimaanlage). Bad ohne Fenster. Tiefgarage vorhanden aber zu teuer und sehr eng bemessen.

Frühstück , Restaurant mit Außenterrasse. Lage am ruhigen Stadtpark.

Haustiere sind erlaubt Eigentlich was tolles, aber je nach Erziehung des Haustiers kann dies für Mitgäste „lauter“ werden, dafür kann das Hotel aber nichts.

Sehr nettes Personal Offen und dem Gast zugewandt Tolles Außengelände Spielmöglichkeiten für Kinder Super Parkplatzsituation (kostenfrei)

Wir wählten das Hotel aus, weil es dort Fahrräder gäbe, so erzählten es uns ehemalige Gäste. Ich rief zwei Wochen vor Reiseantritt mit dem Resultat an, dass die Fahrräder im Lauf der Jahre alt geworden wären und nicht mehr o.k. sind. Uns wurde ein Fahrradverleih vom Hotel empfohlen. Dieser Fahrradverleih brachte die Räder zum Hotel, da die Entfernung zum Verleih fast 8 km betrug. Pro Rad zahlten wir 15,- € pro Tag und für die Bereitstellung der Räder nochmals ca. 30,- €, so dass wir als Paar für 2 Tage 90,- € für die Fahrräder bezahlten. (Insgesamt waren wir zu sechst.) Das Hotel sollte unbedingt Verbindungen zu einem nahegelegeneren Verleih aufnehmen, oder wieder eigene Fahrräder anschaffen, denn Leipzig ist eine fahrradfreundliche Stadt und es macht sehr viel Spaß, die Stadt vom Rad aus zu erkunden.

Zimmer und Frühstück waren einwandfrei.

Wir kommen seit Jahren immer wieder. Nun wurde der Restaurantbereich und die Rezeption modernisiert , einschließlich der Bar. Sehr gelungen und geschmackvoll-modern ist es. Wir bekamen ohne Problem ein anderes Zimmer, weil das eigentliche Zimmer vom Vorgänger "verqualmt" wurde. Frühstück wie immer super und sehr freundliches , aufmerksames Personal, das auch mal ein paar Worte mit den Gästen spricht. Was mir persönlich sehr gefällt, dass der Anspruch Rücksicht auf die Umwelt zu nehmen beim Handtuchwechsel auch eingehalten wird! In anderen Hotels werden vermutlich aus Bequemlichkeit, trotz Hinweis auf das angebliche Umweltbewusstsein immer alle Handtücher gewechselt, ob man es möchte oder nicht.

Beim Frühstück wurde etwas übereifrig das Geschirr abgeräumt - hatte den letzten Bissen kaum geschluckt. Etwas relaxter würde mir besser gefallen. Personal aber sehr freundlich!

Das Ambiente war sehr nett. Die Lage war gut - ruhig aber mit der Tram ist man rasch in der Stadt. Die Küche war sehr gut und das Personal überall sehr freundlich. Prima, dass kostenlose Parkplätze direkt am Hotel vorhanden sind.

Das Parken am Hotel war etwas problematisch!

Das Zimmer war in Ordnung und sehr ruhig! Minibar immer gut gefüllt! Kein Frühstück! Da wir keine großen Frühstücker sind war uns € 12,50 pro Person etwas zu hoch!

Ein nahe am Wald gelegenes Hotel sollte die zu öffnenden Fenster mit Insektengiften versehen- es gibt Menschen die mit geöffnetem Fenster schlafen wollen ohne insektenbesuch - die eigenen Parkplätze stehen bereits längere Zeit voller Baumaterial!!

Empfang spitze ( Frau Edel) sehr verbindlich und hilfsbereit

Aktuell wurde renoviert (Empfang, Restaurant, Frühstückraum 04.2018), was zu kleineren Unannehmlichkeiten geführt hat. Beispielsweise war die Parkplatzsituation auf dem Gelände etwas schwierig und ich musste in der Tiefgarage für zusätzliche 10 Euro parken. Auch das WLAN Netz ist immer wieder zusammengebrochen. Ansonsten alles super.

Ich hatte ein angenehm großes Zimmer. Die Lage an einer Nebenstraße ist ruhig und die Straßenbahn ist schnell zu erreichen. Sehr freundliches Personal. Rühreikategorie 3. Das Völkerschlachtdenkmal ist fußläufig zu erreichen (ca. 10 Min.)

Das Restaurant mit neuem Design, isoterischem Popgedudel, neuem Konzept (große Teller mit wenig drauf), übersichtlicher Speisekarte ohne regionlen leipziger Einschlag,....das lädt nicht zum längeren Verweilen ein! Hier wird die Chance vertan, eine gute Lage mit ,,leipziger Allerlei" zu verschönern.

Das Restaurant war sehr gut , leider gingen die Bestellungen kreuz und quer durcheinander und wir haben ewig aufs Essen warten müssen .

Super nettes und freundliches Personal , sauberes Zimmer in schöner ruhiger Umgebung und das in Zentrumsnähe , sehr kinderfreundlich

2-3 Parkplätze mehr. Wobei sie ja vorhanden sind, nur momentan für's Baumaterial herhalten müssen.

In der Zeit unseres Aufenthaltes war das Hotel stark frequentiert. Dazu liefen Bauarbeiten und am darauf folgenden Abend stand eine Hochzeitsfeier an. Alles in allem war ganz schön was los, was vom Chef und seinem ganzen Team mit Ruhe und Besonnenheit bewältigt wurde. Wir hatte nie das Gefühl, " im Weg" zu sein.

Der Parkplatz am Hotel ist zu klein.

Frühstück sehr gut, Abendessen im Restaurant durchwachsen, Speisenangebot zu gering und im Verhältnis zu teuer. Was es aber gibt schmeckt auch.

Als wir ankamen sind wir erschrocken da im Eingangsbereich Maler und Handwerker zu Werke waren; da dort umgebaut wird. Das Essen im Restaurant ist sehr gut aber es gibt auch zuwenig Auswahl auf der Karte (evt. wegen dem Umbau Restaurant, Eingangsbereich.

Die Lage am Stadtrand im Grünen ist sehr schön. Das Völkerschlachtdenkmal erreicht man durch den Wald zu Fuss.

Das Restaurant im Haus haben wir nicht getestet, aber Übernachtung und Frühstück waren sehr zu empfehlen. Es wurde zwar gerade umgebaut, aber das Personal hat versucht, es einem trotzdem so angenehm wie möglich zu machen. Alle sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit.

wir waren auf geschäftsreise...dementsprechend haben wir uns etwas erholung im hotel erhofft. leider wurden zum zeitpunkt unseres aufenthaltes massive und vor allem laute umbaumassnahmen vorgetroffen. baumaschinenlärm und extreme unruhe auch im restaurant. das war mehr als unbefriedigend und es kam keinerlei entschuldigung/entgegenkommen.

Fernseher größer wegen Entfernung vom Bett ;-)

Super schöne Lage an einem Park, Mit der nahegelegenen Tram einfach und bequem in die Innenstadt Zimmer so ruhig wie es selten der Fall ist Frühstück klasse Personal nett Alles zu empfehlen

Wir hatten Pech, das Hotel wurde gerade renoviert. (das wurde uns vorher nicht mitgeteilt) Wir mussten den Parkplatz am Hotel im "Morgengrauen" räumen, da der Marathonlauf am Hotel vorbeiführte und deshalb alles gesperrt wurde (das wurde per Mail vorher bekanntgegeben). Als wir mit der Straßenbahn fahren wollten war uns nicht gesagt worden das Schienenersatzverkehr ist. An der Haltestelle war auch kein diesbezüglicher Hinweis angebracht. Also fuhr ein Bus an uns vorrüber und wir standen dumm da, schade, ich hatte Geburtstag. Irgendwie hatten wir ein schlechtes Timing. Wir werden es bei Gelegenheit nochmal mit diesem Hotel versuchen.

Die Lage des Hotels hat uns gefallen. Das Frühstück ist in Ordnung.

Das Hotel war während unserem Aufenthalt im Umbau, was uns vorgängig nicht mitgeteilt wurde. Teile des Restaurants und Bar waren nicht benützbar. Böden waren abgedeckt mit faltigem Material etc. was das Gehen nicht erleichterte, zwar versuchten die Arbeiter so diskret wie möglich zu arbeiten, aber trotzdem musste man um Leitern herumgehen, versuchen den gestrichenen Wänden und Türen auszuweichen. Wifi war ganz schlecht bzw. nicht vorhanden. Als wir reklamierten wurde an unsern Geräten gezweifelt. Ein völlig unprofessionelles NoGo. Dies jedoch nur von einer einzelnen Dame, das andere Personal war nett, aufmerksam und professionell. Auch soll der Wlan erneuert werden, wie uns eine kompetentere Person mitteilte. Anbindung an den öffentlichen Verkehr ist tagsüber gut, aber abends nach 22.30 nur noch im Halbstundentakt.

Schöne, ruhige Lage. Angenehme Zimmergrösse mit grossem Bad. Gutes Restaurant mit nettem Personal.

Dass gerade Malerarbeiten im Gang waren, das Restaurant gesperrt, ständig ein Maler im weg, und das Frühstück im 1.Stock in einem Konferenzraum serviert wurde, das ist eben einfach mal so. Muss ja sein. Dass aber zu wenig - viel zu enge - Parkplätze vorhanden sind, war nicht ganz so prickelnd.

Zentral gelegen (Nähe Völkerschlachtdenkmal, direkt am Fußball-Stadion), dennoch ruhig. Ausblick rückwärtig auf krautiges Brachland und Bäume, also Null. Dafür nachts totenstill. Ausstattungsstil "Vier Sterne der 90er Jahre" - Teppichboden und rötliche Holzmöbel.

Der kleine Fitnessraum ist wegen Bauarbeiten nicht nutzbar. Eine Fertigstellung ist nicht absehbar.

Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend.

Leider wurden wir bei der Buchung nicht darauf hingewiesen, daß Renovierungsarbeiten im Haus durchgeführ werden und einige Bereiche wie zum Beispiel die Bar, der Frühstücksbereich etc. nicht nutzbar waren. Das Frühstück an sich hatte zwar genügend Auswahl, ist aber leider von der Qualität her insgesamt leider nur gut durchschnittlich zu bewerten.Schade...

Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis für einen Kurztrip nach Leipzig in ruhiger Lage mit Straßenbahnanschluss zur Innenstadt in relativer Nähe. Die Zimmer waren sehr sauber, ruhig und mit guten Matratzen ausgestattet. Parkplätze waren unendgeldlich direkt vor dem Hotel vorhanden, entweder auf dem Gelände oder an der anliegenden Straße. Eine gebührenpflichtige Tiefgarage stand ebenfalls zur Verfügung.

Restaurant bzw. Frühstücksraum waren in der Umbauphase. Frühstück war in den 1. Stock ausgelagert. Davon war bei der Buchung nichts bekannt. In der Nähe befand sich eine Grünzone, allerdings war das Betreten des angrenzenden, großflächigen Südfriedhofs mit Hund nicht gestattet!

Zimmer war soweit okay; das Badezimmer mit 2 Waschbecken ausgestattet und größer als üblich. Ruhige Lage nach hinten hinaus, auch wenn ab den frühen Morgenstunden der Verkehrslärm an der angrenzenden Durchgangsstraße zu hören war.

Sehr freundliches und aufmerksames Personal beim Frühstück. Wunderbares Frühstücksangebot. Sehr saubere Bäder und Zimmer sowie eine tolle ruhige Lage. Das Hotel ist wärmstens zu empfehlen.

Motivierte und sehr freundliche Mitarbeiter, eine ruhige Lage und gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, geräumige und saubere Zimmer. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

Wir haben eine Großbaustelle vorgefunden. (Restaurant & Rezeption). Darauf hätte man uns vorher hinweisen müssen oder ein Preisnachlass einrichten. WLAN funktionierte nur mittelmäßig. Man musste sich ständig neu anmelden. Zu wenige Parkplätze für das Außengelände. Am Abreisetag Marathonlauf vor dem Hotel. Vollsperrung und keine Parkplätze. Preis-Leistungsverhältnis Restaurant nicht angemessen.

Frühstück war vielseitig und gut. Die Zimmer waren sehr sauber und gemütlich.

Der Kaffee hätte einen Tick stärker sein dürfen :-) Dass das beim letzten Aufenthalt gemachte Angebot, Fahrräder zu leihen nur schleppend ("also vielleicht, mal sehen...da sind noch die Techniker dran...") bedient wurde und es dann doch keine gab ..... Hinweis für das Personal: Wenn Leipzig-Marathon ist und die Zufahrten/Straßen abgesperrt sind, kann man gut ein Taxi zu Prager Straße/Ecke Russenstraße bestellen. Da ist man auch mit Koffer in 5 Min hin gelaufen :-))

Sehr leckeres Frühstück mit viel Obst und Joghurtsorten ..... Die Lage des Hotels ist wunderbar im Grünen. Die Straßenbahnhaltestelle ist fußläufig in 5Min erreichbar, wenn man ins Zentrum möchte.

Über die laufenden Renovierungsmaßnahmen wurden wir im Vorfeld nicht informiert und das hat für mich als Behinderte sehr viel Umstände bedeutet. Da wir das Hotel seit Jahren gut kennen und vergleichen können, war dieser Aufenthalt wesentlich schlechter als alle Vorherige. Besonders hat uns der Empfang wenig gefallen. Somit kann ich den Personal nur getrennt beurteilen. Trotz den widrigen Umständen beim Frühstücken hat sich die Bedienung sehr viel Mühe gemacht.

(Quick summary in English below the detailed German review) Obwohl wir erst kurz vor Mitternacht einchecken konnten, wurden wir von sehr freundlichen und gutgelaunten Mitarbeitenden empfangen. Das Zimmer war sehr groß, alles war sauber, das Bad war frei von Schimmel und hat nicht gemüffelt. Wir hatten Ausblick auf den ruhigen Innengarten mit Ententeich. Das Frühstück war auf sehr gutem Standardniveau und reichhaltig. Viel frisches Obst, guter Kaffee und -wieder einmal- sehr freundlicher Service. Sogar die Damen der Zimmerreinigung waren authentisch freundlich. Anscheinend herrscht dort ein gutes Arbeitsklima, was am Ende immer der Gast zu spüren bekommt. Zusätzliche (kostenfreie) Parkplätze an der Strasse vorhanden. Clean and spacious rooms, very friendly staff and a high quality standard breakfast buffet with lots of fresh fruit and good coffee. Very calm, you can sleep with open windows. Enough free parkings outside opposite the hotel

Das Restaurant ist zu teuer, Wartezeit ca. eine Stunde, Essen war kalt. Vielleicht liegt es daran, dass der Gastraum umgebaut wird. Wir waren nach dem ersten Besuch bedient. Geht lieber auswärts essen.

Das Personal war sehr nett, auffallend war die Sauberkeit - Flure, Hotelzimmer und Bad alles tipptopp. Mit der Straßenbahn sehr schnell in der Innenstadt. Lage im Grünen schön ruhig (wenn man sich an dem Vogelgezwitscher morgens nicht stört ).

Angestellte Dame am Frühstücksbuffet war eine reinste Blamage. Fettige Haare, sehr ungepflegt, laute Aussprache, sie machte sogar Selbstgespräche!!! Alle Gäste (nicht nur wir) fanden diese Frau furchtbar. Nicht mal ein 1-Sterne-Hotel hat solch eine Angestellte. Aber ansonsten war alles top in diesem Hotel!

Ruhige Lage, saubere Zimmer, freundliche Rezeption

• Comfort Einzelzimmer

Mein Zimmer war großzügig und mit einer kleinen Kochnische ausgestattet. Das Bett und der Schlafkomfort waren bestens. Für mich ist dieses Hotel in mein Büchlein übernommen worden für eventuell zukünftige Aufenthalte in Leipzig.

• Comfort Einzelzimmer

kein Wohlfühlfaktor, alles sehr lieblos und kalt eingerichtet - so wie auf den Bilder sieht es absolut nicht aus. Saunabereich heruntergekommen, Sportbereich hatte geschlossen Frühstück sehr einfach gehalten, keine frischen sondern Dosenfrüchte, Kaffeemaschine kaputt Parkgarage kostet 10 € (!)

Personal war freundlich und die Lage ist ganz gut

Ich habe über Booking gebucht und extra 30 Euro mehr bezahlt um eine Eckbadewanne zu haben - wie speziell für dieses Zimmer abgebildet. Unser Zimmer hatte diese nicht und auf meine Nachfrage hin hieß es, dass es nur ein Zimmer mit dieser gibt und dieses vermietet sei. Ich habe darauf hingewiesen, dass diese 30 Euro eine Investition waren für eine Leistung die nicht erbracht wurde und es nach Vortäuschung falscher Tatsachen aussieht...dieses wurde lächelnd zur Kenntnis genommen. WLAN funktionierte ebenfalls nicht! Das Hotel kam mir preislich in keiner Weise entgegen! Insgesamt ist das Hotel älteren Standarts und entspricht nicht meiner herkömmlichen Sicht von 4 Sternen. Wichtig ist zu erwähnen, dass diverse Treppen zu steigen sind.

Für unsere 2-Jährige lag eine kleine Überraschungstüte mit süssen Kleinigkeiten im Bettchen -sehr aufmerksam!

Besucherritze im Bett. Wenn man etwas später frühstückt, dann ist das Personal schon etwas ungefuldig mit dem abräumen.

Schönes sauberes Hotel, gutes Frühstück.

Für das Frühstück 12 Euro, pro Person, zu verlangen ist schon ein wenig haarig. Nochmal, dass Frühstück ist vielfältig, aber normal. Und dafür 12 Euro finde ich zu teuer.

Wir sind schon zum 3 oder 4 mal dort gewesen. Sauberkeit super, Personal super.

gutes hotel.sehr ruhig.gute verkehrsanbindungin die stadt.parkplätze am haus und kostenfrei.Frühstück ok.Zimmer ausreichend möbliert.tv bischen weit weg oder zu klein für`s vom bett gucken.ansonsten empfehlenswert.

Bei Lage des Hotels etwas außerhalb der City, auf Bahn oder Busfahrt angewiesen, war ja bekannt. Dafür aber wurde mit der Ruhe nach dem täglichen Stadtrummel positiv gepunktet. Zumal auch das tägliche Abendessen im hausinternen Restaurant eingenommen werden konnte. Für uns aber hier Enttäuschung pur von dessen Gesamtangebot. 3 mal immer die gleiche, kleine Karte vorwiegend aus der Truhe ohne Abwechselung. Ein frischer Pfannensnack, vielleicht einmal ein frisches Tagesmenue hätte gut getan. Sind deshalb am 3. Tag in ein Stadtlokal ausgewichen, das wir uns tagsüber ausgesucht hatten. Trotz einer dazu nötigen Bahnfahrt!

Frühstück, Kaffee, Personal, alles optimal.

Die Randlage des Hotels garantieren einen ruhigen Aufenthalt. Das Doppelzimmer und das Bad hatten eine schöne Größe und waren gut ausgestattet.. Der Fernseher sollte sich in einer höheren Position befinden. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen!

Leider gab es im Zimmer mit Wanne nur einen "Zusatz-Duschkopf" Die faltbare Duschwand war nicht dicht, sodass bei normaler Benutzung das ganze Badezimmer unter Wasser stand. Schade. Das zugehörige Parkhaus ist leider nur ab einem Verzehr von 20 € kostenfrei - jedoch gibt es kostenfreie Parkplätze direkt vor dem Haus.

Es war ein schöner Aufenthalt, da das Personal sehr nett war; wir wurden über alles informiert, auch, dass das Frühstück noch zubuchbar ist. Abends konnten wir sehr schön noch im Restaurant einen Absacker trinken! Die Parksituation ist relativ gut!

Es war sehr ein Bequemes Bett. Das Hotel hat für unsere Tochter ein Bett bereit gestellt und noch eine kleine Überraschung hingelegt, sehr toll und Aufmerksam!!

Ein sehr gutes Hotel mit sehr gutem und freundlichen Personal. Es wurden sogar für unseren Hund Leckerchen und eine Schlafdecke im Zimmer zur Verfügung gestellt. Die Küche ist super im Hotel, man brauch nicht auswärts essen gehen.

Wellness-Angebot entspricht nicht den Angaben im Internet, Massagen wären außer Haus gewesen, kein Hinweis auf dem Zimmer dazu, Sauna ist mit zwei Personen voll und im Keller, lt. Internet Fahrzeit zum Zentrum 10 Minuten - tatsächlich 20 Minuten

Frühstück lecker, Bett bequem

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

In den 2 Tagen konnte ich nichts negatives feststellen. Das Wetter war zu dieser Jahreszeit etwas ungemütlich.

Das Personal war sehr nett, zuvorkommend und hilfbereit. Frühstück und Abendessen war sehr reichhaltig und gut. Das Zimmer war gut ausgestattet und sehr sauber. Die Lage ist in einem ruhigen Gebiet und die City ist gut zu erreichen.

Wir hatten leichte Probleme mit einer "schwingenden Tür" im Innenraum des Doppelzimmers. Leider war auch noch der Fernseher so positioniert, dass er immer verdeckt war. Unklug gelöst.

Für diese Preisklasse und die Anzahl der "Sterne" erwarte ich ein etwas großzügigeres Frühstücksbüffet. Vor allem sollten die Tabletts nicht erst dann gewechselt werden, wenn sie tatsächlich leer sind.

Ich hatte ein Superior Doppelzimmer gebucht, welches aber schon etwas in die Jahre gekommen ist. Wer den normalen Komfort und Ausstattung von modernen 4 Sterne Hotels gewohnt ist, wird hier enttäuscht sein. Das Waschbecken war verfärbt, wahrscheinlich von einer missglückten Haarfärbeaktion, es gibt keine Wattestäbchen und Wattepads. Die Teeauswahl beim Wasserkocher bestand aus 3 Teebeuteln und nur an einem Tag war ein Schwarztee dabei. Durch die unmittelbare Nachbarschaft zum Fußballstadion hilft an Spieltagen auch die Schallisolierung nur mäßig. Der Fitnessraum war während meines Aufenthaltes geschlossen und war nicht zugängig, schade, das war im Vorfeld nicht kommuniziert worden. Der Saunabereich ist sehr klein und hat nur zwei Liegen. W-Lan war vorhanden, leider ist in meinem Zimmer (überall) ständig der Kontakt unterbrochen gewesen und man musste sich bei jedem disconnect wieder mit Benutzernamen und (schwierigen) Passwort anmelden, deshalb leider nicht nutzbar.

Das Hotel in einem schönen Gebiet gelegen, im Grünen, grenzt aber auch direkt an das Stadion von Lokomotive Leipzig.

• Comfort Einzelzimmer

Der Preis war mit 180 Euro pro Nacht ohne Frühstück (aufgrund der Messe) extrem hoch, so dass hier leider Punkte im PLV abgezogen werden müssen. Ansonsten ist das Hotel zu empfehlen! Ich würde wiederkommen.

Sehr nettes Personal, sehr sauberes Hotel, schön ruhig

Nichts, da ich nicht mit überzogenen Erwartungen anreise.

Gute Ausstattung, gutes Frühstückbuffet. Es ist immer ein freundliches Wort da und evtl. Fragen werden zufriedenstellend beantwortet.

Personal sehr nett und hilfsbereit. Frühstück war außergewöhnlich gut. Sauna im Haus sehr erholsam. Gute Lage um die sehr schöne Stadt Leipzig und den sehenswerten Zoo zu erkunden.

Das ist ein sehr ordentliches Hotel, das man sich für einen Aufenthalt in Leipzig vormerken kann. Freies WLAN, kostenloser Parkplatz, Frühstück inklusive, vernünftiger Preis. Das Zimmer war angenehm groß, hatte sogar 2 Sessel und Stuhl und Kaffee-Utensilien. Die Straßenbahn nach Leipzig fährt alle 10 Minuten, die Haltestelle ist nicht weit entfernt. Alles perfekt.

• Comfort Einzelzimmer

Das Wlan war nicht so der Hit, war jedoch zu verkraften.

Das Frühstück war super! Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer ist sehr komfortabel und die Betten bequem. Nah am Grünen. Gerne wieder!

Etwas persönlichere Begrüssung bei der Ankunft

Das Frühstück war ausgezeichnet,nicht überladen,dafür sehr appetitlich,und für jeden Geschmack ausgerichtet.

Speisekarte im Restaurant ist etwas bescheiden ... dafür sind die Mengen der Speisen sehr klein ... d.h. Preis Leistung passt überhaupt nicht ! Die Qualität ist noch gut. Das Frühstück ist dafür durchaus dem Standart des Hotels angepasst und ist sehr Reichhaltig und frisch...

Frühstück war wirklich o.k.!

• Comfort Einzelzimmer

Das Zimmer war richtig zum wohlfühlen. Alle Servicmitarbeiter waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffett im Wintergarten war sehr lecker und allein schon Grund genug, wieder zu kommen.

Zimmer: Verwohnte Möbel, grenzwertiger Teppichboden.

Frühstück: Grosse Auswahl, nette Bedienung, schönes Ambiente Zimmer: sehr ruhig, geräumiges Bad, entsprechende Einrichtung

Da fällt mir gerade nichts ein. Es war ein bisschen schade, dass der Fitnessraum nicht zur Verfügung stand, aber er wird eben gerade renoviert.

Die Zimmer waren sehr sauber (perfekt), ruhig gelegen und auch vergleichsweise geräumig. Das Personal war überaus vorkommend und wirklich immer und ausnahmslos freundlich, höflich und hilfsbereit. Frühstück war lecker und hielt auch für mich als Veganerin genug bereit.

Der Empfang erfolgte durch eine Person, die der deutschen Sprache leider nicht ganz so sicher war. Das hat es etwas erschwert. Eine Person an der Rezeption konnte leider auch nicht so gute Auskünfte über die Straßenbahnverbindung und Tickets geben. Vielleicht wäre ein kleines Merkblatt hilfreich.

Die Lage ist sehr ruhig und doch ist die Innenstadt in ca.15 Minuten mit der Straßenbahn zu erreichen. Gegebüber ist ein Restaurant Napolion, was wir aber von der Essensqualität nicht empfehlen können. Das Frühstücksangebot ist sehr gut und das Personal in diesem Bereich einfach toll. Es gibt auch ein Hotelrestaurant was wir aber nicht ausprobiert haben. Karte sah aber sehr gut aus.

Frühstück war sehr teuer, wer später als 9.30Uhr kam, musste schon auf einiges verzichten. Abendessen kann man dort nur mit dickem Portemonaie-so sah es jedenfalls auf der ausgelegten Karte aus. Weiter rein haben wir uns deswegen nicht getraut. Fußläufig kommt man auch nicht zu einer anderen Gaststätte.

Schön im Grünen gelegen, freundliches Personal, großes Bad mit zwei Waschbecken, die Möglichkeit, sich Tee zu kochen, gutes Frühstück

Ruhige Lage am Stadtrand von Leipzig. Straßenbahn-Haltestelle Probstheida 2 min. zu Fuß entfernt. Ideale Verbindung alle 10 Minuten mit Linie 15 zum Augustusplatz, also ins Herz der Stadt. Stressfrei ohne Auto! Kostenlose Parkplätze auf dem Hotelgelände, Tiefgarage gegen Aufpreis. Freitagabend: Geburtstagsfeier im Haus - nichts davon gehört. Samstagabend: Hochzeitsfeier im Haus - im Zimmer finden sich nach dem Service Ohrstöpsel mit einem netten Brief der Direktion "für den Fall, dass es lauter werden könnte ...". Wurde aber nicht, hielt sich in Grenzen. Umfangreiches Frühstück mit flinkem und freundlichem Personal im herrlichen Wintergarten. Zimmerstandard im Comfort-Zimmer wie zu erwarten. Sehr sauber. Zimmerbar gefüllt. Insgesamt eine empfehlenswerte Adresse, vor allen Dingen vor dem Hintergrund der sonst in Leipzig geforderten Preise.

Die Parkplätze sind nicht ausreichend direkt vor dem Haus. Es ist auch eine Tiefgarage vorhanden die 5 Euro pro Nacht kostet. Diese ist aber sehr sehr eng und dort sind auch nicht viele Plätze vorhanden. Wir haben an der Straße geparkt, obwohl uns bei Anreise bereits mitgeteilt wurde keine Wertsachen im Auto zu lassen und lieber in die Tiefgarage zu fahren. Was uns mit mulmigen Gefühl einschlafen ließ.

Die Lage ist sehr ruhig, dass Frühstück ist ausreichend und lecker. Personal immer sehr freundlich. Zimmer war sauber und ein kleiner Wasserkocher mit Tee und Kaffee steht bereit. Eine Sauna, Solarium und Fitnessraum ist ebenfalls im Keller vorhanden haben wir aber nicht genutzt.

• Comfort Einzelzimmer

Speisekarte im Restaurant überschaubar.Essen gut aber kleine Portionen. Position Fernseher auf Schreibtisch ungünstig. Dafür aber Sky.

Nettes Personal.Sauberes Zimmer.Ruhige Lage.Klasse Frühstück. Toller Service.

Schönes ruhige Zimmer, gute Betten, freundliches Personal, insgesamt sehr gut. Besonders gut: Kostenloser Kaffee/Tee auf dem Zimmer (zum Selbermachen mit Wasserkocher) sowie eine Flasche Mineralwasser. Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich, auch wenn das Rührei leider schon etwas kalt war (haben aber auch erst nach 10 Uhr gefrühstückt).

Wie auch bei meinen bisherigen Aufenthalten entsprach alles meinen Vorstellungen. Das Zimmer war sauber und geräumig und durch die Lage angenehm ruhig. Kostenfreie Parkplätze direkt vor der Tür, die Lage des Hotels war für meine beruflichen Belange ideal. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Parkhotel Diani ansehen