Bewertungen für Parkhotel Lingen Am Markt Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Marienstraße 29, 49808 Lingen, Deutschland

Nr. 13 von 15 Hotels in Lingen

Die Matratzen waren zu hart.

Das gesamte Team des Hotels war sehr freundlich. Man muss im benachbarten Hotel Looken Inn einchecken, das neuere Zimmer hat als das Parkhotel. Dort bekamen wir einen 5€ Gutschein für die Pizzeria im Parkhotel oder das Steakhaus im Looken Innn. Wir haben uns für die Pizzeria entschieden und es nicht bereut. Das eigentliche Highlight unseres Aufenthaltes war das Frühstück, das man im Looken Inn bekam. Es war sehr umfangreich und liebevoll zubereitet. Die Mitarbeiter*innen waren auch hier sehr zuvorkommend. Hier hatten wir einen tollen Start in den Tag. Danke dafür.

Kein Kühlschrank im Zimmer

Das Zimmer war ok...ein Kühschrank wäre optimal... Frühstück außergewöhnlich gut..Das Essen im Restaurant besonders lecker..Parkplatz im Innenhof...

Am modernen Komfort wurde nicht gespart, leider aber am Personal. Es ist schade, denn gestresstes und durch Arbeit überforsertes Personal nimmt jeglichen Glanz des Hotels.

Wir hatten unser Zimmer im komfortabelen umd eleganten Neubau. Perfekt ausgestattet und hervorragendes Frühstücksbuffet.

Das Parkhotel selbst wirkt etwas in die Jahre gekommen , das Looken inn ist der Nachfolger

Das Parkhotel gehört zum neueren Look in Hotel ...ich würde beim nächsten mal das neuere Hotel wählen , ansonsten völlig ok

Das Wlan ist verbesserungbedürftig.

Das Frühstück war phantastisch. Wir hatten ein ruhiges Zimmer, trotz der Nähe zum Bahnhof. Ich würde dort immer wieder buchen.

Das Zimmer unmittelbar gegenüber vom Bahnhofsvorplatz war nachts etwas laut.

Super Frühstück mit allem, was das Herz begehrt. Kaffe lecker, verschiedene, frische Brotsorten, viel Fisch, Gemüse und Obst, aufmerksames Personal. Wegen der hohen Temperaturen wurde ungefragt ein Ventilator ins Zimmer gestellt, sehr hilfreich!

Die Zimmer waren sehr sauber! Das Frühstück reichhaltig und hochwertig. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel liegt ca. 300 m von der Fußgängerzone entfernt. Dieses Hotel kann ich nur jedem weiterempfehlen! Der Bahnhof ist gleich gegenüber, trotzdem ist kein Verkehrslärm in den Zimmern zu hören.

Am Anreisetag: Mieser service, unfreundliches Personal einschließlich der Führungskraft an dem Abend. Der Haupeingang war durchgehend geschlossen und die Rezeption durchgehend nicht besetzt, da das neue Hotel nebenan - wo es auch das Frühstück gab - diese Tätigkeiten übernommen hat. Im Bad war die Gardine aus dem selben Stoff wie die Handtücher und der Duschkopf behielt nicht die gewünschte Position. Das Bett und die Matratze waren absolut inakzeptabel.

Das Frühstück war gut und der Cappuccino war klasse. Das Personal war am Abreisetag sehr freundlich und professionell.

Mein Zimmer an der Hauptstraße gegenüber vom Bahnhof. Das war lärmtechnisch etwas ungünstig.

Das Frühstück war super. Lage ist super. Als Seminar Ziel zu empfehlen.

Ab und zu ein Haar vom vorhergehenden Gast oder ich weiß nicht das war nicht so gut .

Das Frühstück war super lecker . Wir haben selten so einen guten Kaffee gehabt. Das gesamte Haus ist sehr ansprechend .

Das Hotel hat keine eigene, besetzte Rezeption. Check in/out erfolgt im Nachbarhotel, ebenfalls wird dort das - ansprechende - Frühstück in Büffetform bereitgehalten. Schade, dass es kein Festentzttelefon auf dem Zimmer gab.

Das Hotel - 100 Meter vom Bahnhof - hat einen direkten Zugang zu einem echt gutem Italiener, bei dem Service und Preis/Leistung außergewöhnlich gut sind.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Dusche wurde morgens erst 7:30 warm. Unter der Toilette war immer eine Pfütze. Unangenehmer harter Strahl vom Duschkopf. Eingangstür nicht geöffnet. Beschreibung zum Eingang übers Nachbarhotel unverständlich und über Umweg.

Es war warm im Zimmer, trotz frostiger Temperaturen draußen. Danke für den Fahrstuhl!! Restaurant im Haus ist super. Nähe Bahnhof, Innenstadt ideal. :-)

Etwas veraltet, komisch, dass es das Nebenhotel ist,

Frühstück im Nachbarhotel, gehören wohl jetzt zusammen, war sehr abwechslungsreich und sehr lecker. Riesige Auswahl.

Ich musste während meines Aufenthaltes das Zimner tauschen, da meine Dusche defekt war...im zweiten Zimmer war der Fernseher am Rauschen (da mochte ich dann nichts mehr sagen, um nicht nochmal umziehen zu müssen)

Das Frühstück war sehr sehr 😊 gut! Reichhaltig, ansprechend und frisch. Das Personal sehr freundlich und aufmerksam.

Das Zimmer war viel zu klein. Rauchmelder hat im der Nacht alle 40 Sekunden laut gepiept. An Schlaf war nicht zu denken. Batterie konnte nicht entfernt werden. Mein Mann hat dann den Rauchmelder zur Rezeption gebracht. Es wurde während unseres Aufenthalts kein neuer angebracht. Sehr hohes Sicherheitsrisiko! Das Bett stand viel zu nah an der Tür, deshalb wurden wir auch durch laute Geräusche, durch andere Gäste geweckt und gestört. Wir buchen dieses Hotel definitiv nicht nicht wieder. Einzig das Frühstück im benachbarten Hotel war sehr schön und das einzig positive.

Frühstück war perfekt

Das Hotel ist total in die Jahre gekommen und der Preis ist völlig überteuert. Die Bilder stimmen nicht wirklich mit der Realität überein Ich bin ständig unterwegs und nutze viele Hotels. Für das Hotel dürfte man maximal 35-45 Euro verlangen.

Das Frühstück wurde im Nachbarhotel "Looken In" angeboten und war sehr gut.

Das das Personal nicht sehr freundlich war und sich nicht mal um eine Glühbirne kümmern konnte das hatte mich sehr verärgert

Das Frühstück war wieder Top ,das Zimmer ging auch bis auf das keine Birne in der Lampe war und ich mich selber um Ersatz kümmern mußte das fand ich nicht so toll.

Das Frühstück könnte im benachbarten Hotel genommen werden. Sehr lecker, reichhaltiges Buffet,alles da. Kaffee sehr gut. Ganz modern, sehr zu empfehlen.

Im Altbau Modernisierung angebracht.Je nach Lage des Zimmers Störungen durch Nähe zur Fußgängerzone.

Zentrale Lage. Dirket gegenüber dem Bshnhof. Für Durchreise optimal. Neubau Top.

Parksituation - ein gemeinsammer Innenhof für beide Hotels - ständig überfüllt und die Parkkultur hat man leider auch nicht im Griff. (Kleinbus Sprinter in der einzigen Zufahrt über Stunden - Und angeblich weiss keiner wem das Fahrzeug gehört. Ein und Ausfahrt nur unter Mithilfe von 2 Lotsen und viel Rangieren möglich. Gut dasss da kein Notfall vorlag - Feuerwehr - Rettungsdienst. Aber das Hotelpersonal sieht nur zu. Die Rezeption ist im Looken Inn und ist für beide Häuser zuständig. Am nächsten Tag dann doch lieber ins Parkhaus vom Looken Inn für 10,00 EUR / Nacht.

Bei der Buchung über booking hat das Hotel wohl einen Fehler gemacht. Es gab kein Zimmer für uns. wir wurden statt dessen im Looken Inn (1 Haus weiter - 4 Sterne Hotel) zum gleichen Preis untergebracht. Ein Teil der Familie war nun im Parkhotel und der andere Teil im Looken Inn. Frühstück, für 12,50 EUR / Pers. gab es für beide Hotels im Looken Inn. Tolles Buffet. Kann man bei dem Preis aber auch erwarten.

Duschkabine war defekt, das Wasser in der Dusche lief nicht ab, die Heizung im Bad direkt an der Toilette war voller Urinspritzer... wahrscheinlich durch Männer die im Stehen uriniert haben, im Bett waren lange Haare von vorherigen Gästen

Das Frühstück war sehr lecker, genügend Auswahl und für jeden Geschmack etwas dabei

Die Parkmöglichkeiten standen den Erfordernissen der Größe des Hauses und der Lage nach.

Das Frühstück war abwechselungsreich, umfangreich und ausgewogen. Das Personal war aufmerksam und zuvorkommend.

Einrichtung aus den 80er Jahren und entsprechend verwohnt

Wir waren in zwei großen Zimmern untergebracht, wie ich erfahren habe, steht das Haus vor der Renovierung, welche auch dringend nötig ist. Frühstück im neuen Lookeninn, was alles dann wett gemacht hat. Das Parkhotel ist ein besserer Gasthof momentan.

Das Hotel liegt direkt am Bahnhof Lingen, was mir bekannt war. Da wir am WE dort übernachteten war die Lautstärke von draußen teilweise sehr unangenehm.

Das Frühstücksbüffet war sehr lecker und die Auswahl riesig. Die Betten waren sehr bequem.

Schlafen bei offenem Fenster war nicht möglich, da bis in die frühen Morgenstunden reichlich Betrieb am Bahnhof war. Das legte sich dann aber gegen 03:00 - 04:00 Uhr.

Bett war bequem, das Frühstück reichhaltig.

der Kleiderschrank steht im Flur : dunkel, zwar Licht da, aber reicht nicht zum Auswählen : helleres Licht im Flur und vielleicht Spot auf das Schrankinnere wären nett. noch eine Stange im Bad, um die grpßen Handtücher aufzuhängen.

freundliche,d.h. helle Zimmer; sehr gute Fensterisolierung - wir hatten das große! Zimmer Richtung Bahnhof..und an dem Beginn einer Einkaufsstraße, das sehr umfangreiche Frühstück - Würstchen, Speck,Eier in allen Variationen, Wurst, verschiedene Käse, Müslis in allen Variationen usw. , sehr freundliche aufmerksame Bedienung, auch an der Rezeption : Freundlichkeit. Parkplatz am Haus. Der wunderschöne begrünte "Innenhof" -"weil es einem kleinen Park gleicht - mit Möglichkeiten Restaurant und Bier.

ich buche sonst parkhotel. preiserhöung von ca 10€ finde ich nicht ok. damit fast gleicher preis ggü. looken inn, obwohl deutlich schlechtere kategorie und veraltet

problemlose umbuchung vom parkhotel ins looken inn wegen überbuchung

Eine Nachttischlampe war nicht vorhanden sowie die Badezimmerlampe ist sehr alt und macht sehr unschöne Geräusche. Allgemein könnte auch die Matratze ausgewechselt werden.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Einrichtung ist schon sehr in die Jahre gekommen, dennoch ist es für eine Übernachtung durchaus zu empfehlen. Ebenfalls war es sehr sehr sauber. Auch die Lage des Hotels ist sehr zu empfehlen.

Die Zimmerdecken könnten eine Renovierung gebrauchen. Teilweise löst sich Tapete und Farbe.

Super reichhaltiges Frühstück. Unglaublich, welche Auswahl dort bestand. Das Badezimmer war neu und sehr sauber. Sogar weiße Fugen, auch in der Dusche.

Die Einrichtung sehr betagt, seit langem keine Investition. Besonders im Vergleich mit benachbarten Hotel Lookenin, wo das Frühstück serviert wurde ( keine direkte Verbindung, bei regen ein Problem ).Uralte Matratzen. Dicke Staubschicht auf dem Schrankboden, eckliges Kühlschrankinneres . Bei nächstem mal werden wir im Lookenin buchen

Vor allem die Lage Parkplätze am Haus.

service beim früstück . ich bin es nicht gewohnt beim früstück meinen kaffee selbst zu bestellen . der sollte mir schon auf anfrage gebracht werden. schade!!!!

frühstück ist gut , einzelzimmer ein wenig klein

Das Parkhotel ist ein angeranzter 1980er Jahre-Bau, der seine besten Tage hinter sich hat. Putz fällt von der Decke, der Teppichboden ist ältlich, eine Rezeption gibt es nur im Nachbarhotel, durchs Hotel weht der Duft von Pizza des im Erdgeschoß befindlichen italienischen Restaurants. Zudem: verhältnismäßig laut. Im Zimmer liegt ein entsprechendes Schreiben aus, in dem die offenbar regelmäßig hohe Lärmbelästigung bedauert und gleich die Rufnummer der Polizei angegeben wird.

Die Lage ist günstig, das Frühstück, das im brandneuen Hotel nebenan eingenommen wird, sehr gut, aber insgesamt auch nicht eben günstig.

Trotz Buchung Doppelzimmer zur Einzelnutzung wurde mir ein Einzelzimmer (Kategorie Abstellkammer) angeboten. Nach fünf minütiger Diskussion bekam ich mein gebuchtes Zimmer. Schade, dass es erst deutlich werden musste. Unter dem Strich bleibt ein zufrieden, weil das Frühstück einfach sensationell ist.

Das Frühstück ist genial.

Die veraltete Einrichtung, das schlechte Licht im Zimmer und der Boden. Das Bett war ziemlich durchgelegen.

Die Lage war super zentral, die Kellner in dem angrenzenden Restaurant sehr hilfsbereit und zuvorkommend, genauso wie das Personal am Empfang. Das Frühstück war phänomenal!

Kleine veraltete Zimmer ohne Charme, das Hotel (die Flure) roch nach dem Essen, das vom italienischem Restaurant (EG des Hotels) zubereitet wurde. Die Hotelrezeption war unbesetzt, daher musste man nebenan im Looken Inn ein- und auschecken. Die kostenlosen Parkplätze waren zwar vorhanden, aber nicht in dem angenommenen Ausmaß.

Das Frühstücksbüffet ließ bei mir keine Wünsche offen, allerdings hatte das Personal nicht das Auffüllen des Büffets im Blick. Das Frühstück wurde allerdings im Looken Inn (Hotel nebenan) angeboten und eingenommen. Die Lage des Hotels ist sehr zentral (in Bahnhofs- und Innenstadtnähe) und das Preis-/Leistungsverhältnis war fair.

Unsere Unterkunft war im Parkhotel.Bei der Buchung hatten wir um ein ruhiges Zimmer gebeten, unser Zimmer war 20m von einer dichtbefahrenen Straße entfernt. Es war sehr laut. Die Zimmer hatten das Flair der 70 Jahre.Rettungspläne waren lieblos mit Tesa an die Tür gepappt, es wurde auf Rufnummern hingewiesen, doch diese waren nicht leserlich!Das Zimmer befand sich in der ersten Etage, das Stufenlicht war defekt und der Flur: es fehlten an der Decke Verkleidungen, Zimmerbilder standen einfach in irgendeiner Ecke herum und im gesamten Flur sah man erhebliche Setzrisse.Außerdem war der Flur sehr dunkel. Das italienische Restaurant war immer gut besucht, auch von Einheimischen.Es war ziemlich viel Personal vorhanden.Der Klinkerboden und die Stufen zum Stadtgarten waren sehr ungepflegt. Wenn man sich so einmal In der Woche sich auch darum kümmern könnte, wäre der Gesamteindruck viel besser.

Das Frühstück wurde im Looken Inn (Designhotel auf gleichem Grundstück und gleichem Eigentümer eingenommen und es war sensationell, Müsli, Joghurt, Süßspeisen ,viele Fischsorten, und noch vieles mehr. Besonders gut gefiel mir, dass es frisch gestärkte Servietten gab.Super Service! Besonders auch für Radfahrer!

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Das Hotelzimmer war nicht das neuste,aber sauber und zweckmäßig. Das italienische Restaurant im unteren Bereich des Hotels war sehr gut. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Die Pizza war perfekt. Das Frühstück im benachbarten Hotel lässt keine Wünsche offen. Wir waren sehr zufrieden.

Das Bad . Duschstange lies sich nicht in der Höhe Verstellen . Schelchte WC einteilung . WC Tür Knarte Extrem. Mini Bar fehlte.

Das gute Frühstück mit dem netten Personal dort.

Beim Frühstück gab es personelle Engpässe, vielleicht war das aber auch nur Zufall an diesem einen Tag. Viele Tische standen voll mit benutztem Geschirr, Platten wurden nur schleppend aufgefüllt.

Das Frühstücksbuffet im benachbarten neuen Hotel war sehr ansprechend angerichtet und entsprach dem, was man von einem 4-Sterne-Hotel in Deutschland erwarten darf. Das Unterstellen der Fahrräder und Autos in der hauseigenen Tiefgarage hat uns sehr gefallen. Der Preis hierfür war mit 10,00 € für eine Übernachtung durchaus akzeptabel. Das italienische Restaurant im Hotel ist sehr zu empfehlen, ausgezeichneter Service. Die Lage am Anfang der Fußgängerzone war ideal.

Wir hatten Probleme mit der Touchscreen-Schaltung. War uns zu kompliziert.

Frühstück war super. Das Zimmer, wir haben, obwohl wir das Parkhotel gebucht hatten, im Lookenin gewohnt, war Spitze.

. /.

Eigentlich hatten wir das Parkhotel gebucht. Dort war unsere Reservierung nicht vermerkt und es war ausgebucht. Wir konnten zum Glück im LookenInn,(gleiche Rezeption) bleiben. Zum gleichen Preis. Sehr unkompliziert. Die Bewertung gilt somit dem LookenInn

Das Parkhotel sieht etwas in die Jahre gekommen aus.Könnten mal Teppiche und auch Matratzen erneuert werden.

Das Frühstück war Super gut und wurde im angrenzenden Hotel Looken Inn eingenommen. Der Italianer, der mit im Parkhotel ist , ist nur zu Empfehlen. Super Servies und Essen.

Leider konnten wir nicht am Hotel parken, trotz der Angabe bei der Buchung, dass wir einen Parkplatz benötigen. Wir mussten dann leider nachts mit unserem Säugling im Parkhaus parken und dafür am nächsten Tag bei Abreise im Hotel 10 € zahlen. Für eine Parkdauer von 8 Stunden und der Angabe es ständen ausreichend freie Parkmöglichkeiten zur Verfügung, war der Preis irritierend. Mehrere Tage würde ich das nicht zahlen wollen!

Das Frühstück war sehr lecker und die Auswahl sehr reichhaltig!

Das Parkhotel hat den Charme der 80er Jahre. Die Wände haben Risse, der Bewertungszettel von den vorletzten Gästen war noch auf dem Zimmer. Das Bad war zwar sauber, aber altbacken. Die ganze Nacht laute Geräusche und gegröle von Party Volk bis morgens.

Frühstück im Looken Inn war top.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Absolut nichts!

Die Lage gleich gegenüber des Bahnhofs ist für Bahnreisende natürlich ideal. Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend, das Zimmer zwar schon etwas älter, aber picobello in Schuss und sehr sauber. Und das Platzangebot war (Ablagemöglichkeiten für Kleider und Koffer, 2 Stühle, Schreibtisch) um einiges großzügiger als in "modernen" Hotels. Außergewöhnlich reichhaltig und liebevoll angerichtet (von verschiedenen Fischgerichten (!) über mehrere Käsesorten, der Wurstauswahl, frische Brot- und Semmelsorten, Obst usf. bis hin zur guten Teeauswahl) war das Frühstücksbuffet. TOP!

Die Ausschilderung zum Parkhotel selbst und den Parkplatz fand ich nicht so gelungen, einen Hinweis, dass es direkt am LookenInn liegt hab ich nicht gesehen. Es gibt zwar einen kleinen kostenlosen Parkplatz für das Parkhotel, aber der wird Abends auch von den Gästen des Italieners genutzt und dann kann man fast nur auf das Parkhaus des LookenInn ausweichen, was allerdings nicht kostenlos ist (10 €/Nacht).

Das Frühstück findet im gegenüberliegenden LookenInn statt und ist kaum zu toppen. Die Auswahl ist riesig, sehr vielfältig und frisch. Wenn der Hund ruhig und brav ist, darf er auch mit in den Raum. Das freie WLan war schnell genug zum ruckelfreien Streamen. Sehr nettes Personal!

Check-In und Frühstück im Hotel nebenan - über den Hof ein paar Meter , falls es jemanden stört. ... ansonsten gibt es nichts negatives zu berichten.

sehr freundliches Personal - sehr gute Betten - sehr schönes Zimmer. Sauber und sehr ruhig - direkt gegenüber vom Bahnhof . Innenstadt mit Fuzo fängt direkt hinter dem Hotel an. WLAN ging problemlos - Frühstück war supergut. Das geht nicht besser !!!! Auch dort sehr freundliches Personal. Nächstes Mal Lingen .... dann wieder dieses Hotel . Da kann man wirklich nichts falsch machen

Möbel sind bestimmt 30 Jahre alt, abgewetzt und dunkel. (Matratzen ok.) Unmoderne Türschlösser.

Personal beim check-in u. check-out sehr nett. (Sonst keinen Kontakt) Kühlschrank im Zimmer. WLAN einwandfrei. Frühstück lecker. Restaurant Da Sandro ausgezeichnet!!!

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

"außergewöhnlich"? naja, es war ganz einfach sehr gut. ich habe nichts auszusetzen. genau das, was ich wollte. besonderheit: es gibt eine sauna im 1. stock, die man benutzen kann, wann man will.

Der" Check In" erfolgt nicht im Parkhotel Lingen, sondern im Ringhotel Looken Inn. Das Parkhotel ist trotz renovierter Zimmer sehr in die Jahre gekommen. Das ausliegende "Info Blatt" in Hotelzimmer erwähnte eine kostenlose Minibar die jedoch nicht im Zimmer vorhanden war. Bei Ruhe störenden Lärm sollte man die Polizei rufen, oder die Fenster schließen, da es wohl schon mal am gegenüber liegenden Bahnhof zu Lärmbelästigungen kommen könnte. Die Armaturen ließen sich nur auf Warm oder Heiß stellen. Kaltes Wasser am Waschbecken war nicht möglich. Die Duschstange lies sich nicht feststellen. Während des "Check Out" in Ringhotel Looken Inn, war es nicht möglich meine Firmen Adresse auf den Rechnungskopf zu schreiben. Des weiteren hatte ich bei der Buchung schon angegeben, dass ich eine Hotelrechnung benötige die auf meine Firma ausgestellt werden sollte. Diese war leider nicht vorbereitet. Nachdem ich dem Mitarbeiter die genaue Anschrift aufgeschrieben hatte frage er mich jedoch alles noch zweimal persönlich ab und es fehlte immer noch etwas in dem Briefkopf. Nachdem der Mitarbeiter mich nun auch noch einem falschen Zimmer zu geordnet hatte obwohl mein Zimmerschlüssel sichtbar vor Ihm lag, verlangte Er auch noch den doppelten Preis für den ich gebucht hatte. Darauf aufmerksam gemacht bemerkte Er, dass Er mich einem fremden Namen zugeordnet hatte. Das ganze begann von vorn...... Hinter mir warteten mittlerweile zwei andere Hotelgäste die ebenfalls nicht erfreut über so ein chaotischen Mitarbeiter waren. Das ganze hatte nun 21 Minuten gedauert hat.....

Zentrale Lage mitten in der Stadt und unweit der Fußgängerzone. Kostenlose Flasche Wasser im Zimmer. Das Frühstück wir ebenfalls im Ringhotel Looken Inn eingenommen. Es war sehr gut....., alles sah frisch und lecker aus. Die Mitarbeiterin im Frühstücksraum war sehr nett und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

Zimmer sind miserabel, alles uralt, eine Zumutung, Eingang über Hinterhof,

Frühstück war sehr gut. War ja auch im gegenüberliegenden Hotel, welches sehr modern und wahrscheinlich auch neu ist.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Die Geschwindigkeit des WLANs läßt zu wünschen übrig.

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und gut, der Kaffee hervorragend, das Personal freundlich. Die Lage ist großartig, mitten in der Stadt und doch ruhig.

Das Frühstück war der Renner. Sehr große Auswahl,mit sehr viel Liebe angerichtet. Ein besonderes Lob an das Personal...sehr freundlich und zuvorkommend und trotzdem nicht aufdringlich.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Das Hotel gliedert sich in 2. Einen neuen (sehr modernen) und einen alten Teil. Leider sind die Fotos wohl fast ausschließlich im neuen Teil aufgenommen. Der rote Teppich und die Ausstattung in Eiche rustikal scheint aus den 50-60'er Jahren. Schade!

Das Frühstück war super. Große Auswahl und für jeden was dabei!

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Es gab keine Rezeption direkt im parkhotel man kam sich etwas als aussenseiter vor

Das Frühstück war außergewöhnlich gut und reichhaltig. Das Bett war sehr bequem super geschlafen nächste mal würde ich aber eher ins direkt daneben gelegene looken inn gehen wo wir das Frühstück bekommen haben. Ein sehr schönes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Sonst alles okay.

Das Frühstück war im Nachbarhotel Lookennen und es war ein traumhaftes Frühstück! !! Sollte ich nochmal in Lingen übernachten, würde ich allerdings das Looken Inn buchen, einfach moderner und chicker.

Zu wenig kostenlose Parkplätze . Im Parkhaus zu teuer.

Das Frühstück war unübertrefflich! Ganz neues modernes Hotel. Direkte Stadtlage. Geschlafen wurde noch im sehr alten Bereich ( Haus ) alt aber sauber.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Sehr freundliche Begrüßung, sehr sauberes Zimmer und Hotel, direkt am Bahnhof und der Stadt, dass Frühstück war sehr Gut und ließ keine Wünsche offen. Alles sehr zu empfehlen. Komme gerne wieder!

War alles gut.

Das Frühstück war sehr vielfältig und lecker. Das Personal war sehr freundlich, aufmerksam und lieb. DEr FrühstücksBereich ist sehr schön eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Fußboden im Zimmer unhygienisch, nicht trendig - hatte man vor 40 Jahren. Tische im Frühstücksraum wurden nicht abgeräumt nach dem Essen Frühstüch sah z T unappetitlich aus ( Schalen mit Salat)

eigentlich nur das es zentral liegt und Personal an der Rezeption sehr nett

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Das Hotel ist zwar in die Jahre gekommen, aber die Möglichkeit die hauseigene Sauna zu benutzen und das reichhaltige Frühstücksbuffet machen das wieder wett. Zentrale Lage, gegenüber dem Bahnhof. 5 Min.in die Innenstadt wo viele Cafes, Bistros, Restaurants und Shoppingmöglichkeiten locken.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Ein hoteleigener Parkplatz stand leider nicht mehr zur Verfügung. bei der Nutzung des Bahnhofparkplatzes hatte ich Sicherheitsbedenken. Beim Frühstück habe ich einen Fruchtsaft vermißt

Insgesamt war ich recht zufrieden. Besonders gefallen hat mir das üppige und vielfältige Frühstücksangebot

Sehr gute Verkehrsanbindung und unmittelbar in der Nähe der Fußgängerzone im Zentrum. Sehr gutes und vielseitiges Frühstück.

Das Frühstück war top ..Rundrum schönes Hotel

Das Zimmer roch nach Rauch.

Super Frühstück

Das Frühstücksbuffet war in Auswahl und Qualität überdurchschnittlich gut.

Mir fällt nichts ein

Es war gut und reichlich

Die Zimmer haben die beste Zeit hinter sich gehabt

Das Frühstück war sehr lecker

Super Frühstück, Parken direkt am Hotel, Parkhaus vorhanden

Die Betten und Bettdecken könnten besser sein.

Sehr gute Lage, Super Frühstück,alles sauber ,guter Gesamteindruck.

Zimmer recht dunkel durch Ausstattung und Vrhänge/Teppichboden

Super tolles frühstücksbuffet

Das Zimmer ist schon in die Jahre gekommen.

Das Frühstück war sehr gut.

Zimmer war alt und dafür zu teuer

Sauber, ordentlich, freundlich, super Frühstück, kommen gerne wieder

War alles super

Super Frühstück und Super Personal alle waren freundlich