Bewertungen für Hotel Parkidyll Berlin Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Heinrich-Mann-Str. 6, Pankow, 13156 Berlin, Deutschland

Nr. 455 von 597 Hotels in Berlin

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Super Startpunkt für Ausflüge

Die Lage ist super für Ausflüge in und um Berlin. Das Personal sehr höflich und steht Rede und Antwort in allen Belangen. Am besten fand ich den bayrischen Dialekt des Betreibers, einfach Klasse, da kam man sofort ins Gespräch.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Wir waren in Zimmer Nummer 8

Wir waren in Zimmer Nummer 8 Das Bett war super. Für meine Verhältnisse zu viele Spiegel. Das Licht der Kronleuchter hat im Off-Zustand die ganze Nacht leicht gedimmt(Energieverschwendung) Das Bad hatte leider kein Fenster😥 Die Dusche und der Duschkopf ist ein No-Go!! Sehr schimmelig und versifft. Die Duschwände waren schlecht schließbar und die rechte Tür ist unten nicht in der Schiene gewesen. Was uns sehr gefallen hat, war die Mitarbeiterin die wohl für ALLES zuständig war. Ob Reinigung der Zimmer, Frühstück, Rezeption.... Sie war sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Klasse Leistung!!!! Was sehr schade war, der Kaffeevollautomat war defekt, somit war nur Brühkaffee zu bekommen. Aber sowas kann passieren. Auch die Musik aus dem Radio beim Frühstück war uns etwas zu laut. Diese Dinge( bis auf das mit der Dusche) soll kein meckern sein. Nur Verbesserungsvorschläge. Das mit dem Schlüsselkasten bei später Ankunft ist ebenfalls positiv zu bewerten, fanden wir eine super Idee. Ansonsten hat uns der Aufenthalt gut gefallen. Liebe GRÜßE von den Hamburgern

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Die Anbindung zum Hotel war sehr angenehm, da es direkt an...

Das Frühstück war recht spärlich, es gab für alle Gäste ein Brötchenkorb und wenn einige Brötchen nicht mehr da waren gab es die eben nicht mehr und man musste auf andere alternativen zurückgreifen. Der Saft den es beim Frühstück gab schmeckte nicht frisch sondern eher abgestanden und so als ob der seit ein paar tagen offen rumsteht. Trotz Abmachung das ich zwischen 13 und 14 Uhr einchecke war mein Zimmer um 13 Uhr noch nicht fertig Störend war beim Schlafen nur der sehr laute Fluglärm da sich das Hotel direkt in einer Einflugsachneiße befand

Die Anbindung zum Hotel war sehr angenehm, da es direkt an der Tramlinie M1 lag und man dadurch auch sehr schnell am Alexanderplatz war und dadurch auch viele andere Orte relativ schnell erreichen konnte

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und gut.

Kleiner Wermutstropfen ist die Lage in der Einflugschneise des Flughafen Tegel bei Westwindlagen, dann kann es insbesondere morgens und abends etwas unruhiger sein. Bei geschlossenen Fenstern aber überhaupt kein Problem. Und irgendwann, wenn der neue Flughafen eröffnet sein sollte, ist das Thema erledigt 😂

Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und gut. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und sauber. Direkt in der Umgebung sind Haltestellen für Bus und Tram, dadurch steht man nach einer guten halben Stunde am Brandenburger Tor....

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Gute Anbindung an das Verkehrsnetz

Waschbecken viel zu niedrig Dusche fugen schwarz Vorhänge dreckig und lose ,Fenster schmutzig Leder am Bett Kopfende bröselt ab Teppiche dreckig nicht mehr schön Kleiderschrank riecht muffig alt Zu viel Staubablagerungen Gemalte Bildergalerie nicht passend Flugzeuglärm

Gute Anbindung an das Verkehrsnetz Personal freundlich Frühstück war gut

Nette grüne Umgebung für städtischen Aufenthalt

Einflugschneiße zu Berlin Tegel, gewöhnungsbedürftig:-( aber dafür können die Besitzer des Hotels nix; direkt in der Nacht jedoch keine Fluglärmbelästigung:-)

Kleine Suite völlig okay, Frühstück in Ordnung, Besitzer sehr gastfreundlich, gute Tipps für Abendessen in der Nähe; Kritikpunkte angenommen bzw. sind schon in Arbeit zur Beseitigung

sehr sauber, gutes frühstück und super nettes Personal.

sehr sauber, gutes frühstück und super nettes Personal. Gerne immer wieder. Betten waren in Ordnung .Schönes Zimmer gehabt. Günstig gelegen und man kann auch in der Nähe gut essen und ein wenig einkaufen.

Das Frühstück für 8,-€ war wirklich toll.

Leider war der SB-Kühlschrank nicht in Betrieb und so hatten wir keinen Zugriff auf gekühlte Getränke, da die Bar geschlossen hatte.

Das Frühstück für 8,-€ war wirklich toll. Es war nicht überzogen, aber sehr sehr liebevoll angerichtet und die Dame (leider habe ich den Namen nicht) beim Frühstück war einfach nur liebevoll. Sie hat jeden Wunsch erfüllt und ihr Rührei war das Beste seit Jahren. Vielen Dank auch für die tolle Betreuung unseres Enkels (22 Monate). Ihm hat es auch gefallen.

Einrichtung und Ambiente sind sehr schön.

sehr hellhöriges Haus Sauberkeit... zumindest die Spinnweben in den Ecken des Zimmers könnte man mal beseitigen

Einrichtung und Ambiente sind sehr schön. Lage ist top; sehr ruhig, Bürgerpark Pankow ist gleich um die Ecke, Einkaufsmöglichkeiten Restaurants usw sind auch nicht weit

Zweck erfüllt und das zu einem sehr hohen Preis. Preis - Leistungsverhältnis passt nicht.

Frühstück und Service beim Frühstück eine Katastrophe. Eine Dame die auf dem thailändischen Flohmarkt tätig sein könnte, war für den Service zuständig. Keine Freundlichkeit und kein Ambiente. CD PLayer, Bügeleisen, Trink Wasser etc was bei der Beschreibung angegeben war, waren nicht im Zimmer. Resception Fehlanzeige - ist nur am Morgen und nur sporadisch besetzt.

Das gute war, dass die öffentlichen Verkehrsmittel direkt beim Hotel waren.

Schönen dank Familie Ritter

Das Frühstück war sehr gut,Zimmer auch gut,Freundlich der Besitzer man kam gut mit Bus und Bahn und S Bahn in die Stadt Berlin ist sehr schön u. sehenswert

Ich mag die schönen, individuell eingerichteten Zimmer, das...

Ich mag die schönen, individuell eingerichteten Zimmer, das Hotel ist für mich als Ausgangsbasis für geschäftliche Termine sehr gut. Sehr freundlicher Service!! Qualität der Matratzen ist super.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal;

Bad ein wenig zu klein (aber gut in einen Altbau eingefügt.)

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal; das Frühstück ist sehr reichhaltig und von sehr guter Qualität; Lage am Bürgerpark in Pankow sehr schön; sehr gute Betten. Netter Gewölbekeller.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Günstig, aber absolut nicht empfehlenswert.

1. Das Hotel liegt direkt in der Flugschneise vom Flughafen Tegel. Flüge zwischen 6:00 und 23:00. no-go 2. Personal im Haus muss oft sehr lange gesucht werden 3. Infotheke kaum besetzt 4. Doppelzimmer höchstens 10qm inkl Bad mit Dusche in dem man sich kaum drehen könnte... 5. Wlan nur auf Anfrage- aber meist niemand da zum Fragen....

1. Das Bett war sehr gemütlich 2. Sehr leckeres Omelette 3. Ein durch den vorherigen Bewohner verursachter Schaden im Zimmer wurde sofort beseitigt.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Dieses Hotel ist für mich fest eingeplant für Geschäftstermine in Berlin.

Sehr freundlicher und persönlicher Empfang. Individuell eingerichtete Zimmer, sehr sauber. Komfortable Matratze für guten Schlaf. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück. Sehr gutes Preis- Leistungs Verhältnis. Gute Anbindung öffentliche Verkehsmittel. Für Geschäftsreisen absolut zu empfehlen. Ich habe mich sehr wohlgefühlt bei meinem Aufenthalt!

eine angenehme Unterkunft, weiterzuempfehlen

Parken an der Straße, kein Parkplatz frei an der Unterkunft Bilder im Zimmer Getränkeautomat leider defekt Flugzeuglärm

Frühstück lecker, reichhaltig, große Auswahl rundherum gute Unterbringung nette Bewirtschaftung Raucherecke draußen

Die Bedienung am We während des Frühstücks war super...

Die Bedienung unter der Woche während des Frühstücks, sie war gelangweilt und genervt und die Rühreiportion nur ein viertel von der Portion am We. Die Handtücher und Bettwäsche waren kaputt. Der Chef war genervt und unfreundlich und unflexibel was die Kartenzahlung betraf.

Die Bedienung am We während des Frühstücks war super freundlich und herzlich.

Gut und zweckmäßig!

Die Ausschreibung, dass ein Wasserkocher und eine kleine Küchenzeile nutzbar innerhalb des Zimmers vorhanden und nutzbar seien, stimmte nicht mit der tatsächlichen Situation überein. Es befand sich zwar eine kleine Küchenzeile im Zimmer, jedoch ist diese nicht nutzbar gewesen. Ein Wasserkocher oder ähnliches war nicht vorhanden.

Größe des Zimmers

Schön :)

Kleines familiäres Hotel mit zweckmäßig eingerichteten und sauberen Zimmern. Das Frühstück ist ausreichend für einen guten Start in den Tag. Die Rühreier sind sehr lecker und die Dame die sie zubereitet hat ist sehr nett und freundlich.

Bed & Breakfast Absteige, kein echtes Hotel

Kaum zumutbar enge Badezimmer (Tür geht nicht auf); das Frühstück (+7,90) ist knapp kalkuliert und entsprechend knapp; der Service im Hotel ist minimiert, der Inhaber/Manager scheint sich durch die Gäste eher gestört zu fühlen und geht dem persönlichen Kontakt aus dem Weg.

Schnörkelloser, minimierter, aber noch effizienter Service mit wenig Kontakt; ästhetisch schön eingerichtete Zimmer, die oberflächlich sauber wirken; wer leicht (Milben)allergisch merkt aber sofort, dass nicht sehr gründlich gereinigt wird.

Gutes Preis-Leistungsverhaeltnis

Sehr kleines Bad, Duschgel wurde nur sehr wenig, Shampoo war nicht, zur Verfuegung gestellt.

Sehr gute Lage des Hotels an der Tram Linie M1, Wifi war ok,

Hübsches Hotel - aber extremer Fluglärm

Das Hotel liegt in der Anflugschneise des Flughafen Berlin Tegel. Somit hat man permanenten extremen Fluglärm. Das wurde in der Beschreibung des Hotels leider nicht erwähnt.

Das Frühstück war umfangreich und lecker, das Bett bequem,...

Alle 2-3 Minuten fuhr ein Flugzeug durchs Zimmer, den Eindruck hatte man zumindest mit geschlossenen Augen! Aber nachts gabs ein Flugverbot: Ruhe!

Das Frühstück war umfangreich und lecker, das Bett bequem, die Menschen sehr freundlich, unkompliziert, der Park nebenan mit seinem Biergarten-Restaurant einen Spaziergang wert.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Angenehme Unterkunft

Ich habe gut geschlafen und mich wohl gefühlt. Man musste auch nicht ewig nach einem Parkplatz suchen, ein paar Minuten dauerte es in den vier Tagen aber doch mal.

Die ganze Einrichtung im Zimmer.

Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. An den Fliesen im Bad hingen die Staubflusen. Auf dem Türrahmen war Staub. Dusche war verkalkt.

Die ganze Einrichtung im Zimmer.

Kleines Hotel in Pankow mit bezaubernder Einrichtung

Es war als alleinreisende Frau erst etwas befremdlich für mich, dass das Hotel nur stundenweise (während des Frühstücks) besetzt war. Aber sowohl das Einchecken über den Schlüsseltresor als auch der Aufenthalt dort verliefen dann überwiegend problemlos. Die Nachbarn habe ich - bis auf ein paar bellende Hunde - nicht gehört und konnte so gut schlafen. Der Fluglärm in Pankow ist schon sehr laut, aber damit habe ich gerechnet. Ohrstöpsel sind schon hilfreich.

Ich habe bewusst dieses Hotel gewählt, weil ich eine Freundin in Pankow besuchen wollte. Sehr gefallen hat mir die individuelle Einrichtung des Zimmers. Zum Frühstück kann ich nichts sagen, da ich auswärts gefrühstückt habe.

Das Frühstück war gut,die Betten auch.

Die Toilettenspülung war sehr störend laut,der Fön war auch defekt und die Duschtüren waren auch nicht in Ordnung.Alles in allem würde ich die Note 3 geben.Das Preisleistungsverhältnis für die Übernachtung stimmt demzufolge nicht.

Das Frühstück war gut,die Betten auch.

Zum Übernachten mit wenig Aufenthalt im Zimmer in Ordnung

Ist oben mitbeinhaltet

Die Größe des Zimmers war gerade ausreichend, falls man sich außer Schlafen nicht mehr als nötig darin aufhält. Die Ausstattung des Zimmers vom Betreiber individuell gewählt und in Ordnung mit großen Spiegeln, die das Raumgefühl erhöhen und echten Teppichen. Das Bad gerade so ausreichend, wobei Waschbecken zu klein (Aufenthalt nur jeweils von einer Person möglich). Sauberkeit der Räume lobenswert. Das Frühstück ist ausreichend und die Auswahl für Otto-Normalverbraucher in Ordnung (bei dem Preis von Euro 9,00 in Ordnung). Personal gut bis sehr gut und bei Wünschen zum Frühstück, wie z.B. Rührei usw zuvorkommend). Angenehm wäre, wenn der gut ausgestattete Frühstücksraum auch abends für Fernsehen und ein Bierchen zur Verfügung stände, da das Fernsehen in unserem Zimmer nicht sehr angenehm war (Standort des Fernsehers und Sitzmöglichkeiten gegenüber dem Gerät). Parkplätze unzureichend, da nur 2 Plätze dem Hotel und der Rest den Besitzern der Eigentumswohnungen zugeordnet sind. Auch auf der Staße wenig bis keine Möglichkeiten.

Chaos in Berlin

Kein direkter Ansprechpartner,nur die Servicekraft beim Frühstück war sehr bemüht, jedoch nach dem Wechsel der Person recht unfreundlich Da sie selber frühstücken wollte, fiel das versprochene Rührei aus.Getränkeautomat defekt.Kaltes Wasser in der Dusche sehr erfrischend.Der versprochene Wasserkocher fehlte,das Spülbecken durfte nicht benutzt werden.Abends keinerlei Möglichkeit etwas zu trinken zu bekommen.Für uns nicht empfehlenswert.

Gute Anbindung durch öffentliche Verkehrsmittel.

Klein, aber fein.

Lärmschutz, Hotel liegt in Einflugschneise vom Flughafen.

Frühstück war lecker, Personal sehr freundlich, gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.

Sehr nettes Personal

Leider war es doch sehr laut(Flugzeuge+Straßenbahn) Mit offenen Fenster schlafen geht leider nicht

Das Personal super freundlich und hilfsbereit,leckeres Frühstück...

Für ein paar Tage gute Unterkunft

Der Preis ist für die Ausstattung etwas zu hoch.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und unkompliziert. Die Ausstattung ist einfach, aber zweckmäßig. Es ist eine ruhige Lage. Im Hof können Parkplätze in begrenzter Anzahl gemietet werden. Muss aber nicht sein, denn parken kann man problemlos auf der Straße.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Ich komme wieder!

Die Unterkunft hat eine gute Anbindung an Tram und Bus und nur drei Haltestellen bis U- und S-Bahn. Das Frühstück war sehr gut und das Personal sehr freundlich.

Enttäuschend !

Keine Parkplätze! Wenn man Glück hatte, fand man einen in der Nähe, sonst bis zu 500m Fußweg! Rezeption selten besetzt, nachts gab es keinen Nachtportier oder Sicherheitsdienst! Keine Getränke zu kaufen! Der einzige Automat war defekt, und es wurden keine Anstalten gemacht, ihn zu reparieren. Wir hatten ein Komfortzimmer mit 2 Einzelbetten gebucht, dann sollten wir dieses Zimmer mit nur einer Matratze bekommen und außerdem im 3.Stock ohne Fahrstuhl. Dafür bekamen wir dann ein sehr kleines Zimmer mit 2 Betten und sehr schlechter Matratze und einem winzigen Badezimmer mit einer Dusche ohne Haltegriff. Außerdem war der Kleiderschrank nicht vollständig zu schließen sondern nur unter großem lauten Knarren zu öffnen. Der Preis für dieses Zimmer blieb allerdings unverändert wie für das Komfortzimmer, obwohl natürlich die bei Ihnen angegebenen Dinge wie Bügeleisen, Radio, Sitzecke, CD-Player, Wasserkocher völlig fehlten.

Fr ühstück und Personal

Ein entspannter Aufenthalt in Berlin-Pankow.

Die Dusche müsste mal richtig keimfrei geputzt werden.

Uns hat die romantische Ausstattung des Zimmers gefallen. Wir genossen die entspannte und ruhige Atmosphäre im gesamten Hotel. Frühstück war abwechslungsreich. Das Personal ist sehr freundlich uns hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

Für kurzen Aufenhalt passt

Trotz der eigegebene Anreise war das Zimmer noch nicht fertig. Kein Wasser oder Wasserkocher im Zimmer.

Personal war hilfsbereit und hat das Problem schnell gelösst. Für ein paar Tage ist das Hotel top.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Günstiges Hotel mit guter Anbindung in ruhiger Lage.

Die Einrichtung ist Geschmacksache und der Frühstücksraum im Gewölbekeller könnte ansprechendere sein. Keine Möglichkeit sich außerhalb des Zimmers aufzuhalten.

Kleines Zimmer mit allem, was man braucht. Ruhige Lage und guter Anbindung - Bus und Tram vor der Haustür, die einen zu U-und S-Bahn bringen. Bequeme Betten, normal gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Angenehmer Kurzurlaub

Das Hotel ist leider sehr hellhörig und über Tag hört man viele Flugzeuge starten und landen da der Flughafen nicht weit entfernt ist.

Sehr nettes Personal. Späte anreise ohne Probleme möglich mit guter Kommunikation im Vorfeld. Parkplatz Buchung am Hotel hat ohne Probleme funktioniert. Das Personal hat sehr freundlich und hilfsbereit Auskunft gegeben bei allen Fragen z.B. bezüglich der öffentlichen Verkehrsmittel.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Sehr nettes Personal, sauber und geschmackvoll eingerichtet.

Es ist hellhörig, was mich persönlich nicht gestört hat.

Sehr nettes Personal, sauber und geschmackvoll eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2018

Das Frühstück war ausreichend .

Das Frühstück war ausreichend . Das Bett war für uns etwas zu niedrig . Haben aber sehr gut geschlafen , da es in der Nacht sehr ruhig war .

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Ca 3 Tage reicht

Das Zimmer war für uns zu Klein

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Ganz gut

Einflugschneise Tegel Keine Klimaanlage

Nettes Ambiente Wohltuend anders als die Mainstream Hotels

Immer wieder gerne.....kann es mit gutem Gewissen weiter empfehlen

Das Zimmer war genial.....Frühstücksdame voll freundlich wie auch der Manager.....insgesamt Hotel top.....Frühstück lecker.....

Es hat alles bestens geklappt!

Die Bilder im Zimmer 4! Zu viele! Eigentlich waren die Wände auch ohne Bilder schön.

Reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Das Frühstück war lecker

Alles im grünen Bereich

Die niedrigen Betten

sehr freundliche Bedienung

Der Fluglärm des nahen Flughafens Tegel war störend, da von...

Der Fluglärm des nahen Flughafens Tegel war störend, da von 6-23 Uhr geflogen wurde.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis war nicht stimmig.

Das Badezimmer.

Das Bett war bequem und sauber.

Gutes Preisleistungsverhältnis. Leider viel Fluglärm.

Fluglärm von morgens bis spät in die Nacht.

Sehr nettes Personal und direkte Lage am Bürgerpark.

Sehr gemütlich!

Sehr gemütlich! Sehr freundlicher und hilfsbereiter Ansprechpartner!

Persönliches kleines Hotel

Hotel liegt in der Einflugschneisse.

Großes Zimmer, freundlicher Besitzer

Solides Hotel mit guter Verkehrsanbindung und freundlichem Personal - mit Schwächen

Zu Kleines Waschbecken Wenig warm Wasser

Solides Frühstück Einfaches aber gutes Zimmer Bilder - geschmackssache

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Das Waschbecken im Bad hätte etwas größer sein können.

Das Waschbecken im Bad hätte etwas größer sein können.

Im großen und ganzen sekr zufrieden

Keine Gaststätte

Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Sehr flexibel, sehr kinderfreundlich!

Sehr flexibel, sehr kinderfreundlich! Parkplätze in unmittelbarer Nähe zum Hotel

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

gute Lage, aber nicht für Städtereisen

Einrichtung schon etwas in die Jahre gekommen

gute Lage, aber nicht für Städtereisen ruhig, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Sehr freundliche und sympathische Dame bei der Abreise /...

Sehr freundliche und sympathische Dame bei der Abreise / Frühstück

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Rundum gut,nettes zuvorkommend Personal

Keine Aufbackbrötchen, die schmecken alle gleich!

Das Frühstücksei /Rührei/Spiegelei wurde individuell und frisch zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

Ruhige Lage, gemütliches Zimmer, aber vom Komfort und Sauberkeit verbesserungswürdig.

Bettwäsche nicht ganz sauber, Schimmelspuren in der Dusche. Boden knarrt furchtbar. Sehr hellhörig alles.

Gemütlich eingerichtet, schöne Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Sehr schönes Zimmer.

Die Dusche War sehr eng.

Sehr schönes Zimmer. Nettes Personal. Frühstück War gut. Lage super. Parkplätze stehen zur Verfügung. Wenn ich auf dem Hof dann genug Platz vor dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2016

Sehr netter Geschäftsführer, sehr zuvorkommend

Liegt in der Einflugschneise des FH Tegel, in der Nacht jedoch ruhig Keine Parkmöglichkeit im Hof

Sehr netter Geschäftsführer, sehr zuvorkommend Sehr freundliche und liebevoll eingerichtete Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2015

Mir hat die Einrichtung sehr gut gefallen.

Mir hat die Einrichtung sehr gut gefallen. War sehr freundliches Personal und sehr hilfsbereit. Buche dort gerne wieder da die Lage für mich perfekt ist.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2015

Das Frühstücksbuffet war sehr gut, die Zimmer sind äußerst...

Das Frühstücksbuffet war sehr gut, die Zimmer sind äußerst liebevoll eingerichtet. Das Bad ist klein, aber ausreichend, eine Ablage für den Kulturbeutel wäre wünschenswert. Das Hotel liegt zentral in Pankow mit gutem Anschluss an öffentliche Verkehrsmittel.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Sehr individuelle Einrichtung.

Im Zimmer fehlte ein Schrank. Sollte man mehrere Tage bleiben, würde ich bei der Reservierung Zimmer mit Schrank angeben. Da der Berliner Flughafen noch nicht fertig ist, liegt das Hotel in der Einflugschneise. Das Frühstücksbüffet ist einfach.

Sehr individuelle Einrichtung. Der Bürgerpark liegt gleich gegenüber, so das ein Aufenthalt mit Hund Ideal ist. Die Straße runter geht es in ein Waldgebiet. Zentrum mit der Straßenbahn super zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

5,5
    Der Name und auch die Bilder im Internet trügen.

Der Name und auch die Bilder im Internet trügen. Der Park beginnt auf der anderen Seite der Straße, der Blick ging auf einen Steinmetzbetrieb, dahinter eine große Kreuzung mit Straßenbahn. Starker Fluglärm ab 6 Uhr morgens und bis 23.00.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Kleines Haus, hübsche Einrichtung der Zimmer, W-Lan, Lage...

Das Hotel liegt direkt in der Einflugschneise, ab morgens früh setzen also die Flieger direkt über dem Haus zur Landung an – deutliche Geräuschkulisse. Frühstück nur bis 10 Uhr. Außer einem kleinen Pröbchen Shampoo keine Pflegeprodukte.

Kleines Haus, hübsche Einrichtung der Zimmer, W-Lan, Lage direkt an der Haltestelle Bürgerpark (M1) mit guter Anbindung, freundlicher Empfang und spontane Möglichkeit, den Koffer unterzustellen.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Die Lage ist sehr gut - nah am Bürgerpark und den...

Der Hoteleingang ist eng und man muss seinen Koffer in die 1., 2. oder 3.Etage tragen. Das Zimmer hatte keinen Kleiderschrank. Das Frühstück war verbesserungswürdig (keine warmen Speisen ausser abgekühltem gekochtem Ei, kein Obstsalat) und im Gewölbekeller wars dunkel - Kerzen wären gut.

Die Lage ist sehr gut - nah am Bürgerpark und den öffentlichen Verkehrsmitteln. Es ist ein kleines gemütliches Hotel mit hohen Stuckdecken und antiker Einrichtung (breites Doppelbett, Kronleuchter und viele Spiegel), das Bad ist zwar klein, aber modern und sauber.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Für den genommenen Zimmerpreis habe ich keinen adäquaten...

Für den genommenen Zimmerpreis habe ich keinen adäquaten Service erkennen können. Eigentlich enttäuschend - ein Zimmer in einem nach aussen aussehenden Wohnhaus , nicht ruhig, Parkmöglichkeit nur auf den angrenzenden öffentlichen Strassen, Toilette/Dusche megaklein. Fazit : Ich werde da nicht nochmal übernachten und kann das auch nicht weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2015

Zentral gelegen und doch im Grünen

Viel zu kleines Waschbecken Armaturen von der Dusche waren sehr dreckig Teppiche im Zimmer waren nicht wirklich ansehnlich Brötchen und Kaffee waren für mich nicht genießbar Preis-LPreis-Leistungs Verhältnis hat mit 153 Euro für 2 Tage nicht wirklich gepasst.

Zentral gelegen und doch im Grünen Tolles Bett mit guter Matratze sehr freundlichfreundlicher Inhaber Parkplätze auf dem Hof oder on der Seitenstraße gut zu finden.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Das Zimmer war groß und sehr schön eingerichtet.

Das Zimmer war groß und sehr schön eingerichtet. Die Hotelleitung war super freundlich und alles in allem war sehr schön. Gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2015

Die zimmer waren sehr schön, nur das Bad etwas zu klein.

großer Fluglärm viel zu laut

Die zimmer waren sehr schön, nur das Bad etwas zu klein.

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2015

Habe hervorragend geschlafen - trotz Straßenblick und...

Das sehr kleines Waschbecken war zur Nassrasur nur sehr bedingt geeignet.

Habe hervorragend geschlafen - trotz Straßenblick und Flugzeugen!

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

Fluglärm, kein Fahrstuhl, harte Betten, viel zu kleine...

Fluglärm, kein Fahrstuhl, harte Betten, viel zu kleine Nasszelle, Frühstück mehr als dürftig, Kellerfeeling zum Frühstück- wenig einladend