Bewertungen für Park Plaza Trier Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Nikolaus-Koch-Platz 1, 54290 Trier, Deutschland

Nr. 7 von 43 Hotels in Trier

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Lage war sehr gut mitten im Ort.

Der Frühstücksraum ist knapp, daher oft etwas hektisch und Personal am Anschlag. Fernseher ohne Schweizer und Österreichischen Kanal.

Lage war sehr gut mitten im Ort. Freundliches Personal

das Frühstück ließ keine Wünsche offen, viel Auswahl und...
    • Grand Suite

Hätte mich über kleine Annehmlichkeiten in der Minibar sehr gefreut.

das Frühstück ließ keine Wünsche offen, viel Auswahl und sehr üppig. Die Räumlichkeiten waren äußerst angenehm temperiert. Personal super freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

jederzeit wieder

keine negativen Eindrücke

sehr freundlicher Empfang Zimmer sehr sauber und ordentlich, Frühstücksangebot umfassend, frisch und lecker angenehme Aufenthalte in der Bar mit aufmerksamer, zuvorkommender Bedienung

Toll. Geniale Stadt.

Vor dem Hotel wird leider die Straße repariert, was sich früh morgens bereits durch lauten Lärm bemerkbar machte. Ich sehe das für das Hotel aber nicht als negativ an, da die daran am wenigsten Schuld haben.

Eine spontane Entscheidung meinerseits für eine Massage konnte am gleichen Tag erfüllt werden. Das Frühstück ist genial ist ließ keine Wünsche übrig.

Die zentrale Lage des Hotels machte das mäßige Frühstücksbuffet nur eingeschränkt wieder gut.

Die Auswahl am Frühstücksbuffet war mäßig. An der Rezeption wurde minutenlang über`s Hotel und die Stadt mit ihren Sehenswürdigkeiten geredet, die Wartezeit für das Check-In war entsprechend lang.

Wir waren zu´frieden

Das Bad ist sehr klein Der Barkeeper am 31.5. abends im Dienst, sagte, als eine größere Gästegruppe kam, Sch............Gäste !Wir waren zufrieden

Der Innenhof

perfekte Übernachtung

Baustelle vor und um das Hotel, dafür kann aber das Hotel nix.

Edles Hotel (4 Sterne eben), natürlich tiptop sauber, tolles Frühstücksbuffett, gute Lage. Etwas teuer, aber für diese Qualität und Lage angebracht. Gefallen hat mir, dass wir beim Check-in gefragt wurden, ob Bad mit Dusche oder Badewanne gewünscht wird.

Super gelegenes Hotel mitten im Zentrum Triers

Relativ hohe Parkkosten (15€ pro Tag). Leider war die Zimmerreinigung am Sonntag nur recht oberflächlich, an allen anderen Tagen war es super.

Sehr gutes Frühstück mit sehr aufmerksamen Personal. Das Hotel liegt super zentral, sodass man wirklich alles zu Fuß erreichen kann.

Zentralgelegenes Hotel ideal für Städtereise und Seminarbesucher

Ketten-/Seminarhotel etwas über dem Durchschnitt, Massenabfertigung beim Selbsbedienungsfrühstücksbuffett, Personal dort war "bemüht", aber oft überfordert (wie schon bei meinem letzten Besuch)...... Hoteleigene Parkplätze stehen nicht zur Verfügung und 15,-- EUR in der nahen öffentlichen Tiefgarage fand ich happig.

Super zentrale Lage, sehr freundliches und hilfsbereites Personal am Empfang

Es war ein super toller Aufenthalt und alles war perfekt,...

Es war ein super toller Aufenthalt und alles war perfekt, bis auf einen kleinen Punkteabzug beim Frühstücksbüffet. Es war ziemlich hektisch und die Auswahl war zwar mehr als reichlich, jedoch waren einige Produkte qualitativ nicht so gut. Manchmal ist etwas weniger halt eben mehr.

Wir kommen gerne wieder.

Im Bad auch die Ecken reinigen. Fehlen einige Pflegeprodukte. Fitnessbereich sollte für Hotelgäste im Preis enthalten sein.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Schöne Innenhofterrasse. Tolle Cocktailbar. Frühstück sehr reichhaltig und lecker.

Werden bestimmt noch mal wieder kommen.

Die Speisekarte im Restaurant war mir zu Steack hälftig, für ein Michelinstern zu einseitig

Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker, es fehlte nichts, die Bar war sehr gut besetzt und gemütlich , so konnte man den Abend gut ausklingen lassen.

Business-Hotel auf der Höhe der Zeit

Frühstück okay, aber in einem etwas sterilen Raum. Personal kam mit dem Nachfüllen (Orangensaft etc.) nicht immer nach. Gebäude etwas unpersönlich, ein typisches Business-Haus mit wenig Flair. Auswahl zur Kaffee-Zeit (Kuchen) war sehr bescheiden, offenbar hält sich im Barbereich um diese Zeit kaum jemand freiwillig auf. Die Aufforderung, auf das Aufräumen des Zimmers gegen eine Spende von "drei Euro" zu verzichten, wirkt wenig seriös: Ist das eher ein Wohltätigkeits-, oder nicht doch ein Personal-Sparprogramm?

Schneller Check-In. Sehr zentrale Lage, ein paar Minuten zu Fuß zum Marktplatz und allen Sehenswürdigkeiten. Große, ruhige und saubere Zimmer mit bequemen Betten, Bad und Schreibtischen. Schuhputzmaschine auf jedem Stockwerk, leider keine Selbstverständlichkeit mehr. Großer, sehr ruhiger Innenhof mit angenehmen Sitzmöglichkeiten. Insgesamt ein komfortables Business-Hotel auf der Höhe der Zeit.

Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Man fühlt sich gut aufgehoben.

Fällt mir spontan gar nichts ein.

Frühstück war abwechslungsreich und lecker - alles was der Mensch braucht und mehr. Rührei schmeckt ein wenig künstlich, aber sonst kann ich nichts negatives anführen - besonders Brötchen, Brot und die süßen Teilchen waren köstlich. Fischauswahl eher langweilig 4 Tage lang immer Graved lachs (Meckern auf hohem Niveau) und keine andere Fischsorte - allerdings ist Trier nun nicht gerade eine Fischregion, daher alles gut.

Wie immer waren wir sehr zufrieden, beste Hotel in Trier City!

Die durchgehende Matratze Zu wenig Kleiderbügel

Die Junior Suite war sehr geräumig, 2 Sessel und Sofa großes Doppelbett! Großer Kleiderschrank. Bademäntel, Slipper, große Saunahandtücher. Die Rezeptions Mitarbeiter waren super freundlich und hilfsbereit.

Wir kommen wieder, wohnen dann aber im Zimmer am Innenraum.

Das Plaza ist ein Top-Hotel, wenn da nur nicht die nächtlichen Ruhestörungen bis ca. 3.00 Uhr wären. Das ist für jeden Gast eine Zumutung! Wir hatten das Zimmer 108 gegenüber dem Bistro-Lokal. Vor sechs Jahren waren wir schon mal hier, hatten das Zimmer aber im Bereich des Innenraumes. das war wesentlich besser und ruhiger.

Die Lage, die Freundlichkeit und die Einrichtungen

Wir wurden dieses Hotel immer wahlen: die Lage war prima und alles leicht erreichbar zu Fuss.
    • Executive Zimmer

Das Restaurant war uns nicht einladend und die Gerichte fur Manner und Frauen vollig unakzeptabel, dh, der Unterscheid zwischen den Fleischgerichten (weniger fur Frauen).

Zimmer war ausgezeichnet und das Personal immer uns behilflich...alles in allem ein sehr gutes Hotel! Die Lage war auch toll.

Trier war wie immer toll. Ist immer eine Reise wert. Vom Hotel bin ich besseres gewohnt!
    • Executive Zimmer

Obwohl wir dieses mal zum 4 oder 5. mal dort waren, sind wir dieses mal doch mehr als enttäuscht gewesen! Als wir unser Zimmer, welches bereits fertig gesäubert und gereinigt war, (so sagte man uns zumindest an der Rezeption) beziehen wollten und ich mich zur kurzen Pause auf den zur Ausstattung gehörendem Sessel fallen ließ und den Blick im Zimmer schweifen ließ, staunte ich nicht schlecht, als ich auf dem Tisch unter der Lampe versteckt ein gebrauchtes, dreckiges Wattestäbchen fand. Ich denke mal, ein Gast hat dies plaziert um zu sehen, ob die Sauberkeit in den Zimmern entsprechend ist. Dem war wohl leider nicht so. Auf unsere Anfrage an der Rezeption zeigte man sich pikiert und wollte uns MIT WARTEZEIT ein anderes Zimmer geben. Ich habe das abgelehnt und man versicherte mir, das eine Reinigungskraft nochmals unser Zimmer aufsuchen würde. Ich hatte ja, als Stammkunde, wenigstens mit einem Upgrade gerechnet, aber auch hier zeigt man sich seitens der Rezeption taub. Stattdessen wurde ein drittklassiger Wein als Piccolo mit Schraubverschluss als Entschuldigung auf dem Tisch plaziert. Sorry Park Plaza....das war nicht die feine Art.

Die Lage und das Frühstück, sowie die absolut gemütlichen Betten machen das Haus seit Jahren für uns zum Anlaufziel für unsere Trips nach Trier. Da gibt´s auch einfach nichts zu meckern. Eigentlich ist das immer eine klare Empfehlung und unsere erste Wahl!

Richtig lecker - Bett sehr bequem , aber wenn ich allein...

Richtig lecker - Bett sehr bequem , aber wenn ich allein Reise bevorzuge ich ein King size Bett u.nicht zwei Einzelbette die man dann zusammenrücken muss um bequem zu liegen !

Leider wurde ich im Restaurant , trotz offensichtlich freier...

Leider wurde ich im Restaurant , trotz offensichtlich freier Plätze relativ pampig behandelt und hat gesagt ich könne ja an der Bar essen. Ging dann zum Mexikaner grad gegenüber, der sehr zu Empfehlen ist und hab da ein Rumpsteak gegessen. Bei der Rückkehr waren die Tische immer noch nicht belegt. Hab mich diesbezüglich auch bei der Rezeption beklagt. Ich war nun , sicherlich weit über 10x im Park Plaza, sowas ist mir aber noch nie passiert. Ich hoffe auch es wird sich nicht wiederholen.

Hat uns sehr gut gefallen kommen gerne wieder

Zimmerlage leider unter uns ein Lokal war bei offenem Fenster schlecht zu schlafen durch sehr gut gelaunte laute Gäste.

Frühstück sehr lecker.Zimmer super Abendessens spitze.

Das Zimmer hatte eine gute Größe und das Bett war sehr...
    • Executive Zimmer

Leider kamen im Hotel für alles Zusatzkosten auf. Frühstück kostet extra (für 17€ pro Person eindeutig überteuert, die Auswahl war zwar gut, doch die Qualität war nicht angemessen) der Saunabereich kostet extra. Weiterhin war in der Lobby am Abend eine Veranstaltung die noch lange am Abend eine Geräuchbelästigung darstellte. Das Personal, hat als ich bei Abreise mich bzgl. der genannten Punkte beschwert hatte, darauf hingewiesen, dass ich doch nächstes mal direkt über das Hotel buchen sollte und nicht über „Booking“ dann wären die Extras nämlich inklusive. Alles in Allem hat das mein Aufenthalt sehr getrübt. Für ein Zimmer rund um 200 € pro Nacht kann man eigentlich mehr erwarten...

Das Zimmer hatte eine gute Größe und das Bett war sehr bequem.

Super zentral gelegen, 4 * Superior Standard wird erfüllt,...

Lüftung war auch auf der kleinsten Stufe zu laut, wurde beim Check-Out aufgenommen Preise im Restaurant sind in unseren Augen überteuert

Super zentral gelegen, 4 * Superior Standard wird erfüllt, Angenehme Atmosphäre in der Hotelbar, tolle Gin Karte, sehr sauberes Zimmer, sehr freundliches Personal

Gutes Hotel, aber auch nicht mehr

Die Betten waren sehr weich und sehr schmal. Außerdem hatte unser Teppichboden Flecken - zwar gereinigt, aber immer noch unappetitlich anzusehen. Es gibt kaum Parkplätze in direkter Nähe, so dass man das Parkhaus nutzen muss (15,00 € pro Nacht)

Das Frühstück war abwechslungsreich und gut sortiert. Insbesondere die Käseauswahl war sehr lecker. Der Barbereich ist gemütlich und das personal sehr freundlich.

Schöner Wellness-Bereich, sehr freundliches Personal im...

Schöner Wellness-Bereich, sehr freundliches Personal im Hotel. Sehr guter Service im Restaurant, wobei dieser noch besser ausfällt wenn die Gäste optisch was hermachen und Champagner bestellt wird. Dies machen wir beim nächsten Mal wohl auch ;-).

Ordentlich.

Frühstücksraum hoffnungslos überfüllt. Saunabereich ohne kleines Schwimmbecken oder Whirlpool. Keine Uhr im Saunabereich. Rechnung trotz vorher geäußertem Wunsch (Trennung Kost/Logis) falsch ausgestellt, bzw. abgebucht. Hotel etwas unpersönlich. Frühstück viel zu teuer, wenn man morgens früh noch keinen wirklichen Appetit hat.

Angenehme Zimmer und schönes Bad, Ambiente ansprechend.

Das Frühstück lässt keine Wünsche offen.

Eine einmalige kostenfreie Nutzung des Spabereiches hätte ich für den Preis erwartet.

Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Die Lounge, die Bar und der Frühstücksraum bieten eine sehr gute Wohlfühlatmosphäre mit sehr angenehmer Beleuchtung.

Ein Hotel mit gutem Restaurant, gutem Frühstück in ausgezeichneter Lage.

Das Bad war sauber und zweckmäßig, jedoch relativ klein.

Das Frühstück war ausgezeichnet. Die Auswahl groß und schmackhaft. Je nach Uhrzeit kann es jedoch zu Wartezeiten kommen. Tipp: Das Hotel hat einen direkten Zugang zu einem öffentlichen Parkhaus. Bei Zahlung der Parkgebühren im Hotel wird nicht nach Zeit, sondern Pauschal (15,00€) je Übernachtung abgerechnet.

Ein tolles Hotel in dem man herrlich die Seele baumeln...

Ein tolles Hotel in dem man herrlich die Seele baumeln lassen kann. Spa-Bereich sehr schön, Zimmer sauber und Frühstück super. Werden gerne nochmal kommen.

Waren mit der Lage dem Service und dem Zimmer sehr zufrieden...

Wir haben nichs zu beanstanden ubd kommen bald wieder

Waren mit der Lage dem Service und dem Zimmer sehr zufrieden .Können die Unterkunft nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

zentral gelegenes recht anonymes Kettenhotel geeignet für Geschäftsreisende

Laute Ventilation im Bad; konnte so leider kein Radio bzw. Ton vom TV hören. Unaufmerksames Personal im Frühstücksraum, recht ungeordnetes Angebot an TV Sendern und Radiostationen (Mußte hier unangenehm lange suchen....), recht teures Parken in öffentlichem Parkhaus nebenan.

zentrale Lage, schönes großes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Würde ich weiterempfehlen, aber Hinweis auf Betten

Die lächerlich schmalen Betten passten überhaupt nicht zu dem ansonsten sehr netten Hotel

Frühstück war nett präsentiert. Bar war sehr gut sortiert. Ambiente im Entree und Barbereich sehr ansprechend

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Hotel mit sehr schönem Ambiente

Sehr schöne und saubere Zimmer und das Personal ist auch sehr freundlich und machen ihren Job super war schon das 2mal da und werde auch noch öfter das Park Plaza besuchen

Perfekt um ein paar schöne Tage mitten in Trier zu verbringen :)

Ein Solarium oder ein Whirlpool im Wellnessbereich hat gefehlt (ist aber ja auch kein Wellnesshotel, also Meckern auf hohem Niveau)

Das Personal war super freundlich, das Frühstück sehr lecker und die Saunalandschaft war toll zum entspannen :)

Modernes und sauberes Hotel in bester Lage.

Der Aufpreis für das Frühstück i.H. von 17 € - haben wir allerdings nicht in Anspruch genommen. Es gibt in der unmittelbaren Nähe Alternativen.

Ideale Lage des Stadthotels. Alle Sehenswürdigkeiten / Restaurants / Geschäfte in unmittelbarer Nähe. Öffentliche Tiefgarage hat Zugang zum Hotel. Sehr aufmerksames Personal. Tolle Bar. Das Restaurant konnten wir nicht testen - es war bereits ausgebucht (Silvester).

Sehr angenehm für unser Vorhaben die Stadt zu besichtigen und etwas zu shoppen.

Anstehen beim Frühstück, Parkhaus teilweise überfüllt, Frühstück etwas teuer.

Lage sehr zentral, Frühstück variabel und reichhaltig, Personal war sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Zentrale und gute Lage. Kann man gerne empfehlen.

Frühstücksauswahl bei Wurst war etwas zu wenig. Quark und Joghurt etwas zu sauer.

Sehr schöner Empfangsbereich, nettes großes Zimmer. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Das Grill Restaurant ist sehr zu empfehlen.

Die Öffnungszeiten vom Wellness-bereich könnten besser sein. Vor allem wäre es nicht schlecht wenn der Bereich auch morgens geöffnet wäre ohne zusätzliche Kosten.

Das Grill Restaurant ist sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Super schönes , sehr sauber,, zentralgelegenes Hotel! Sehr freundliches Personal! Immer wieder gern!

Die Comfor Doppelzimmern! Viel zu kleines Bad!

Lage des Hotels war super! Personal sehr freundlich, sehr reichhaltiges Frühstück, war super lecker! Was mir nicht gefallen hat , war das Badezimmer im Comfor Doppelzimmern!, viel zu klein! Wir haben dann umgebucht, haben die XL Suit genommen! Kann ich nur empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Absolut empfehlenswertes top Hotel wo wir hoffentlich bald wieder unsere Freizeit genießen werden!

Nur das Wetter 😜

Alles top, einfach gemütlich 👍 Der Aufenthalt war über meinen Geburtstag und als eine sehr schöne Aufmerksamkeit Stand auf dem Tisch unseres Zimmers gekühlter Sekt mit zwei Gläsern, einfach schön!

Alles in allem war ich mit dem Hotel zufrieden und werde es wieder benutzen.

Das Frühstück ist gemessen am Preis-Leistungsverhältnis höchstens Mittelmaß, deshalb haben wir nur einmal dort gefrühstückt. Die Aussicht kann wohl aufgrund der insgesamt sehr zentralen Lage nicht gut sein. Sie zeigte einen Innenhof, aber das ist in Ordnung. Die Dusche ist wohl etwas verbesserungsbedürftig.

Gefallen hat mir der Lobby, Bar und Restaurantbereich. Das Bett hatte eine gute Qualität und das Zimmer eine angemessene Größe. Das Personal ist nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Hotel ist sehr zentral gelegen, um Trier zu erkunden ideal.

Das Bad war sehr klein, für eine Behinderte mit Rollator nicht gerade geeignet, Duschkabine ohne Behinderten Sitz, WC Sitz viel zu tief, nicht behindertengerecht!

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, alles sehr sauber, Ausstattung des Zimmers sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Essen lecker, Unterkunft an sich schön, nur im Verhältnis zu...

Harre auf der Bettdecke und am Handtuch, bei Abreise keine Nachfragen vom Personal, ob alles in Ordnung war :(

Essen lecker, Unterkunft an sich schön, nur im Verhältnis zu teuer.

Tolles Stadhotel mit allem Komfort

Das Hotel ist einfach Super! Super Lage, Tolle Zimmer, alles neu eingerichtet, behaglich und sauber. Das Frühstücksbuffet ist ordentlich, das Personal sehr nett und zuvorkommend.

unser Stammhotel in Trier

das Hotel verfügt leider über keine Parkplätze in dem Parkhaus, welches einen sofortigen Zugang zum Hotel bietet. Man steht manchmal doch schon in einer Schlange, um überhaupt ins Parkhaus zu gelangen .

Wie immer, extrem freundliches Personal leckeres Frühstück, lässt eigentlich keine Wünsche offen Suite einfach super ausgestattet

Sehr schönes Hotel mit gutem Restaurant und aufmerksamen Personal.

Am zweiten Abend befanden sich im Aperitif meiner Frau gleich drei (kleine) Fliegen, natürlich bekam meine Frau nach Reklamation ein neues Getränk.

Meine Frau und ich waren zu einem Kurzurlaub in Park Plaza, um meinen Geburtstag zu feiern. Der Dame am Empfang fiel auf, dass ich am Anreisetag Geburtstag hatte und hat mir gratuliert, wir bekamen sodann eine Flasche Sekt auf´s Zimmer gebracht. Sehr aufmerksam, herzlichen Dank. Am Abend hatten wir einen Tisch reserviert, der dem Anlass entsprechend sehr schön gedeckt war, auch an´s Restaurant meinen herzlichen Dank hierfür. Zum Essen hatte ich mir ein Dry-Age-Steak (wenn ich das richtig verstanden habe) kurz angebraten bestellt. Ein ganz tolles Produkt, welches gealtert wurde, ein wahres Erlebnis, super zart, tolles Aroma, klasse Geschmack! Großes Lob an die Küche! Nun zum Eigentlichen: Das Hotel ist Zentral in der Innenstadt gelegen, alle Sehenswürdigkeiten und die Innenstadt sind fußläufig zu ereichen. Das Superior Zimmer war ausreichend groß und ruhig, besonders gut hat mir die ebenerdige große Dusche mit LED Band-Beleuchtung gefallen. Das Hotel ist in einem gepflegten, sauberen Zustand und der Emfangsbereich mit dahinter liegender Bar und Bibliothek laden zum Verweilen ein. Sehr schön und gemütlich gemacht. Den Wellnesbereich haben wir nicht genutzt.

Schöner aber teurer Aufenthalt. Manches verbesserungsfähig.
    • Executive Zimmer

Parkgebühren. Keine freie Steckdose im Zimmer! (Handy aufladen). 4-Sterne-Hotel ohne kostenfreie Sauna kannte ich bislang nicht. Essen im Steakhaus gut aber auch teuer. Bei PARK-Plaza dachte ich ehr an Bäume- ein Parkhaus kam mir beim Buchen nicht in den Sinn.

zentrale und trotzdem ruhige Lage; für Preis angemessenes Zimmer (Suite M); freundliches Personal; gutes reichhaltiges Frühstück; schönes Ambiente

Sehr schöne Stadt, gute Lage des Hotels.

Das Hotel war an dem Wochenende sehr gut gebucht. Das gab Probleme beim Frühstück, da das Restaurant nicht groß genug für alle Gäste ist. Das bedeutete Schlange stehen um frühstücken zu können. Das Hotel hat keine eigenen Parkplätze. Die Tiefgarage direkt neben dem Hotel ist sicher sehr praktisch, aber ein Tagesticket kostet 15,00 €, das summiert sich bei einem 4-tägigen Aufenthalt.

Das Hotel liegt sehr zentral, das Zentrum mit wenigen Schritten zu erreichen. Sehr nettes Personal, gut ausgestattetes Zimmer.

Preis-Leistung stimmt überhaupt nicht!

Preis-Leistung stimmt überhaupt nicht! Ich habe noch nie ein kleineres Zimmer und so wenig Auswahl beim Frühstück in einem Hotel dieser Klasse gehabt. Der Saunabereich war auch nicht wirklich ansprechend und die Dampfsauna stank sogar so sehr das jeder der rein ging sofort wieder raus kam. Die Damen zum säubern des Zimmers holten uns gegen 8 Uhr morgens aus dem Schlaf

Sehr schönes Hotel

Der Sekt war fast nicht zu genießen und Wartezeiten beim Frühstück ( Platz), das Event am Samstag Abend, zu viele auffallende auswärtige " DAMEN" sehr unangenehm....fühlten uns NICHT willkommen...

Zimmer und Bett hervorragend

Angenehm.

Zusatz-Kosten von 17 € fürs Frühstück finde ich zu hoch, 12 € wären meiner Meinung nach angemessen.

Bett war bequem. Fahrstuhl von der öffentlichen Tiefgarage direkt ins Hotel finde ich gut. Auch spätes Auschecken hat mir gefallen.

Tolles Haus!

Tolles Haus! Hat alles was man braucht und dazu eine perfekte Lage, mittendrin! Frühstück prima, Steak im hauseigenen Steakhaus phantastisch. Rundum empfehlenswert!

Das Hotel liegt direkt in der Innenstadt, aber die Zimmerpreise sind für dieses Haus zu hoch.

Das Preis-Leistungsverhältnis beim Frühstück hat nicht gestimmt. Es fehlte für ein 4Sterne Haus an Obst bzw. Obstsalat. Der vorhandene war mäßig. Wurstauswahl war auch zu wenig und Kuchen habe ich ganz vermisst. Kaffee mussten wir uns jedesmal mahnen und die Sahne würde erst nach Aufforderung an allen drei Tagen aufgefüllt.

Hotel ist keine 4 Sterne wert.

Es wurde uns verwehrt, die Sauna zu benbutzen, da wir nicht direkt, sondern über Booking.com gebucht haben. Nur gegen Extrazahlung von Eur 10,00 pro Person, hätten wir die Sauna nutzen dürfen. In diesem Preissegment eine Frechheit.

Das Frühstück war für dieses Preissegment zu schwach. Keine Spiegeleier, keine Salate (Fisch-/ Fleischsalate etc...) Kaffeesahne flockte aus. Erst nach mehrfacher Mahnung wurde das (einzige) Brotmesser, dass total stumpf war, ausgetauscht.

War ok

Zimmer sind sehr schlicht, eng und zugestopft mit Möbeln Passen überhaupt nicht zu der schönen Bar und dem sehr netten Restaurant

Frühstück war sehr gut Lobby, Bar und Restaurant sind sehr schön und angenehm

Für Fleischliebhaber ist das Grill Restaurant absolute...

Zu wenige gut erreichbare Steckdosen im Zimmer um die heutigen Gadgets wie Smartphone / Tablet / Notebook zu laden.

Für Fleischliebhaber ist das Grill Restaurant absolute Spitze!

Ideal für einen Zwischenstop in einer wunderbaren Stadt, auch hervorragend für mehrere Tage,

Großartige Lage mitten in der Stadt, perfekter Service, alles klasse. Sehr ruhige Zimmer (Hoflage), Frühstück reichhaltig und absolut komplett (einschließlich Zeitungen), außerordentlich freundliche Rzeption.

Super, gerne wieder.

Der Aufpreis für Frühstück war mir zu hoch, doch gleich um die Ecke sind diverse Cafés und Bäckereien, die für kleines Geld schon früh morgens leckere Verpflegung bieten

Moderne, bequeme Ausstattung, freundliches Personal, geniale Lage, super Wellnessbereich

Schöne Tage in Trier
    • Executive Zimmer

Beleuchtung im Restaurant war zum Frühstück zu schummerig (Zeitung lesen) und erinnerte an ein Abendrestaurant.

Ideales Stadthotel für Besichtigung und shopping. Direkter Garagenzugang. Frühstück und Restaurant bestens.

Na ja...
    • Executive Zimmer

Schmuddelige Spannteppiche im Zimmer, eine einzige frei zugängliche Steckdose im Bad (Laptop einstecken/Handy aufladen???), dass der Direktzugang ins Parkhaus an der Rezeption nicht erwähnt wurde und wir deshalb im strömenden Regen ums Haus galoppierten, statt bequem den Lift zu nehmen. Die Klimaanlage ist uralt, die Halterung der Duschtrennwand in der Badewanne (wer badet heute noch im Hotel?) rostet. Nicht gefallen hat uns der Preis von 242 € für das alles...

Die Lage in der Nähe des Stadtzentrums ist super. Es ist ruhig, und ein Parkhaus befindet sich gleich neben dem Hotel und ist mit dem hoteleigenen Lift erreichbar.

Aufenthalt war gelungen

Frühstück war sehr gut. Nur ein bisschen rummelig im Frühstücksraum, ziemlich laut. Aber das gute Essen und das nette Personal haben das wieder wett gemacht.

Das Hotel mit Frühstück - Spitze. Das Restaurant nicht empfehlenswert!!

Im Restaurant war unser Tisch (Hochzeitstag) toll gedeckt. Die Speisekarte war nicht identisch mit der Karte, die im Zimmer auslag. Der Ober (unfreundlicher Typ) wollte uns nur die teuersten Steaks servieren. Die Karte gab extrem wenig Alternativen zur Auswahl. Unsere Bestellung (kein Steak) wurde extrem unfreundlich aufgenommen. Wir hatten uns das an unserem Hochzeitstag anders vorgestellt. Fazit: Hotel ja - Restaurant nie wieder!!!

Das Frühstück war phänomenal - alles was das Herz am frühen Morgen begehrt! Das Personal war sehr aufmerksam und höflich.

Trier ist eine schöne Stadt.

Zu wenig Steckdosen für die heutige Technik. Die Steckdosen die nutzbar gewesen wären wurden mit dem Licht abgeschaltet. Somit keine Ladung in der Nacht.

Das Frühstück war reichlich mit großem Angebot. Das Restaurant ist zu empfehlen. Insbesondere die Steaks.

Zentrales Stadthotel

Der Fahrradraum in der Tiefgarage ist eine "Rumpelkammer" für alles mögliche an alten Gerätschaften und eines Viersternehotels überhaupt nicht würdig. Macht auf mich als Gast einen ganz schlechten Eindruck. Nur ein Drittel (wenn überhaupt) der Raumgrösse bleibt für Fahrräder. Max. ca.10. Fahrräder.

Die Lage im Zentrum der Innenstadt. Ideal für Stadtbesichtigung und für Radfahrer. Frühstück, Brötchen,Rührei (es gibt auch Schnittlauch dazu, nur "versteckt" im gegenüberliegenden Buffetteil) insges. i.O.

Bewertung zum Park Plaza Hotel in Trier

Das öffentliche Parkhaus ist direkt mit dem Hotel verbunden (positiv!), aber etwas zu teuer. Die Badewanne ist rutschig und der Einstieg so hoch, dass ich es nicht schaffte hinein zu kommen, mir wäre eine begehbare Dusche sehr zuvor gekommen, da ich gehbehindert bin.

Das Zimmer war wie immer schön, sehr gemütlich dank Sitzecke und Wasserkocher. Wir waren schon mehrere Male hier und werden wiederkommen :-D Frühstücksbuffet genial!! Gutes sehr breites Bett!

Die Lage des Hotels war zentral in der Altstadt.

Der Teppichboden sah etwas schnuddelig aus.Mir ist die Stehlampe auf dem Schreibtisch umgefallen und dann der Lampenschirm zerbrochen.Habe es gemeldet,jetzt wurde mir 450 Euro in Rechnung gestellt,das ist ja ok und auch egal,das ist ja ein Versicherungsfall.Was ich mir aber überhaupt nicht vorstellen kann, ist,dass in einem Hotelzimmer eine Schreibtischlampe im Wert von 450 € steht.

Die Lage des Hotels war zentral in der Altstadt.Nettes Personal und ein spitzen Frühstück.Schönes Zimmer.

Der Kurztrip war sehr schön und auch erholsam!

Der Frühstücksraum war sehr voll. Wenn das Wetter nicht gut gewesen wäre und die Leute die draußen gefrühstückt haben auch noch drinnen einen Platz gesucht hätten, hätte man warten müssen, bis ein Tisch frei wurde.

Lage top, Frühstück reichhaltig

Der in den Fluren und Zimmern ausgelegte Teppichboden wirkt in die Jahre gekommen ungepflegt, fleckig und staubig. Speziell im Zimmer empfand ich es unangenehm ihn ohne Schuhe zu betreten. Den Preis von 130€ halte ich für ein EZ unangemessen. Da bieten sich in Trier viele mir bekannte Alternativen .

Lage top, Frühstück reichhaltig

Sehr interessante Stadt Trier

Da fällt mir nichts ein

Fantastische Lage um Trier kennenzulernen. Freundliche Mitarbeiter.Super-Frühstück. Endlich mal keine paranoiden Hotelmitarbeiter wegen meinem Hund.Alles Super.Parkenhaus direkt neben dem Hoteleingang,sehr angenehm.

Kurztrip

Ich war vor 3 Wochen schon einmal im Park Plaza und war von Hotel und Restaurant so begeistert, dass ich meinen Partner überzeugt habe mit mir nochmal dorthin zu reisen und das Essen zu geniessen. Das sagt doch eigentlich alles.

elegantes, zentral gelegenes Hotel
    • Executive Zimmer

beim Duschen wird das Badezimmer leider teils unter Wasser gesetzt, -offene Dusche- keine eigenen Parkplätze, man muss leider im unmittelbar gelegenen Parkhaus stationnieren, was doch an Samstagen sehr oft überfüllt ist.

super freundliches Personal Lage ist einfach nur top, 1 Minute von der Fussgängerzone inmitten von Trier gelegen schöne Terrasse, sehr gute Ausstattung bei der Suite, die wir gemietet hatten getrennte Toilette vom Badezimmer.

Vielseitiges Frühstück, gutes Abendessen, Ambiente mit...

Der Kaffee beim Frühstück war geschmacklos und dünn - 1 Glas Wein kostete in der Bar 9,90 EUR

Vielseitiges Frühstück, gutes Abendessen, Ambiente mit bequemen Sesseln (auch zum Lesen gut geeignet), freundliches Personal

Schöner Kurzurlaub

Alles bestens, nur in der Dusche (Badewanne) haben Rutschhemmer, bzw. -stopper gefehlt. Es war doch sehr glatt.

Das Hotel lag wirklich sehr zentral. Das Zimmer war nett eingerichtet und sauber. Die Betten waren so richtig bequem. Der Service war erstklassig und das angeschlossene Restaurant war der Knüller.

Trier als Ausgangspunkt für einen Kurzurlaub für Mosel, Eifel, Luxemburg

Wir waren 4 Nächte da. Das Morgenbuffet war jeden Tag das Gleiche. Gut aber langweilig. Der Innenhof ist sehr praktisch und schön möbliert. Dennoch fehlt mit den weissen Wänden die Atmosphäre. Und am Abend gab es lautes Gelächter bis 23 Uhr. Der Ventilator im Badezimmer ist störend laut.

Top Lage, grosse Zimmer, komfortabel, sauber, alle super freundlich.

Die Suite war sehr schön, gute Größe und Aufteilung.

Die Suite war sehr schön, gute Größe und Aufteilung. Frühstücksauswahl könnte besser sein, mehr Abwechslung, wir hatten 5 Tage jeden morgen die gleiche Auswahl.