Bewertungen für Parkresidenz Hotel Garni Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Kochstraße 18-20, 93077 Bad Abbach, Deutschland

Nr. 1 von 8 Hotels in Bad Abbach

9,9

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Sehr herzlicher Empfang! Das grosse Zimmer mit schönem Balkon und kleiner Küche bietet alles, was man braucht, man fühlt sich sofort wie zu Hause. Das Frühstücksbuffet wird mit viel Geschmack und Liebe präsentiert, hier darf sich jedermann mit Freude am Gebotenen bedienen, wirklich super! Wir können die Residenz mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Danke liebe Frau Ritter und Nancy.

• Standard Einzelzimmer mit Balkon

Extrem freundlicher Empfang und so ist es auch geblieben (die Chefin ist der Hammer). Ich hatte ein sehr schönes Appartement (31) alles in allem gab es nichts zu bemängeln. Hervorragendes Frühstück. Ich komme wieder.

---

Die Besitzerin und das Personal sind super freundlich. Das Zimmer war sehr geräumig mit einem großen Balkon und kleiner Küche. Das Haus liebevoll dekoriert und der Garten sehr schön. Das Frühstücksbuffet war einmalig. Es gab sogar ein perfektes 5 Minuten Ei. Der Parkplatz ist direkt am Haus. Nachteil: Bad Abbach ist kein lebendiger Ort. Das Thermalbad hat am Wochenende kurze Öffnungszeiten. Vorteil: Der Weg nach Regensburg ist kurz und an der Donau entlang auch schön.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Wir reisten mit dem Pkw nach Regensburg und suchten eine preiswerte Unterkunft in der Umgebung. Die Parkresidenz Hotel Garni in Bad Abbach ist ein liebevoll geführtes und sehr angenehmes Haus mit geräumigen Zimmern (teilweise mit Küche und Bad). Das Personal ist freundlich, aufmerksam, sehr hilfsbereit und rundum professionell. Das Frühstücksbuffet unterstreicht den oben genannten Charakter des Hauses mit selbstgemachten Marmeladen, frischem Obst, einer hervorragenden Wurst- und Käseauswahl, nach Wunsch zubereiteten Eierspeisen und weiteren unzähligen Details, welche bei mir echte Vorfreude auf das Frühstück aufkommen ließen. Der Frühstücksraum bietet einen schönen Blick in den gepflegten Garten. Es sind zahleiche Parkplätze am Haus vorhanden, Fahrräder können jederzeit in einer Garage auf dem Grundstück sicher verschlossen werden. Wir werden dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

• Standard Einzelzimmer mit Balkon

Ich lege bei Geschäftsreisen großen Wert darauf, dass ich mich im Hotel wohl fühle. Hier habe ich mich fast wie Zuhause gefühlt. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Mir wurde sogar mein Gepäck auf das Zimmer gebracht. Es gibt ein sehr bequemes Boxspringbett. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, Rühreier oder Spiegeleier werden auf Wunsch ganz frisch zubereitet.

• Standard Einzelzimmer mit Balkon

An dieser Unterkunft kann man nichts aussetzen.

Ich wurde von Frau persönlich begrüßt und nach dem Check-In auch aufs Zimmer begleitet. Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut.

rote Nachtischlampen

Aufenthalt , Personal , Frühstück , alles super nett und freundlich , kann man mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Zimmer und Bad sehr ordentlich und sauber .Vielleicht keine roten Nachttischlampen , sind nicht besonders gut beim lesen. Ansonsten alles super.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Ich war sehr angetan von der Freundlichkeit, dem Service, dem gemütlichen, sauberen Zimmer und dem leckeren Frühstück. Ich komme wieder, um mich einfach rundherum wohl zu fühlen.

• Standard Einzelzimmer mit Balkon

Ich war zum ersten Mal in der Parkresidenz. Von Nancy wurde ich überaus freundlich empfangen und all meine Fragen wurden kompetent beantwortet. Nancy hat mich sogar auf das Zimmer begleitet und hat mir alles gezeigt - das findest Du allenfalls noch in 5-Sterne Häuser -. Das Zimmer hatte eine tolle Größe, riesiger Balkon, modern und sehr liebevoll eingerichtet. Im Bad hat mann auch schön Platz und sehr kuschelige Handtücher. Das Boxspringbett war ein Traun. Alles super sauber. Das Frühstück war total lecker und mehr als ausreichend. Die Chefin, Fr. Ritter war auch sehr freundlich und bemüht, mir den Aufenthalt so schön wie möglich zu machen. Ich fühlte mich so wohl, als ob ich hier zuhause wäre.

• Standard Einzelzimmer mit Balkon

....leider hat Bad Abbach nicht viel zu bieten. Einkaufsmöglichkeiten nur per Auto zu erreichen, Ortskern nahezu ausgestorben....mit Auto kein Problem, man ist in 10 Minuten mitten in Regensburg, auch Kelheim ist nur ca. 15 km entfernt.

Absolutes Wohlfühl-Ambiente! Chefin und Personal außergewöhnlich herzlich. Die Zimmer sehr persönlich und bequem ausgestattet, Küchenzeile und Bad perfekt ausgestattet, Badetücher für die Therme werden zur Verfügung gestellt, die Lage zwischen Ort und Therme ideal....

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Grosszügiges Appartement. Sehr sauber, gute Ausstattung. Reiche Auswahl und gute Produkte beim Frühstücksbuffet. Auf persönliche Wünsche wird sofort eingegangen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt, sehr gerne wieder.

• Standard Einzelzimmer mit Balkon

Herzlich willkommen geheissen vom Hotelpersonal , es wurde ein Super Frühstück geboten mit allem was das Herz wünscht und Eierspeisen wurden für jeden Gast frisch zubereitet.

• Standard Einzelzimmer mit Balkon

Ich wurde sofort sehr sehr nett empfangen und aufgenommen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war super. Der Service war überdurchschnittlich. Ich musste für einen Klinikaufenthalt nach Bad Abbach und konnte leider nur 1 Nacht in dem Hotel schlafen, aber wenn ich nochmal her muss, dann auf jeden Fall wieder in dieses Hotel.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Alles gut, nur das Kissen hätte etwas besser sein können.

Die Chefin, Frau Ritter, macht den Aufenthalt durch Ihre offensiv-freundliche Art zu einem besonderen Erlebnis. Sie kümmert sich gerne und aktiv um Ausflugstipps und darum, dass jeder am Frühstücksbuffet das findet, was ihm schmeckt. Die Zimmer (21 und 26) waren sehr geräumig, insbesondere auch die Dusche. Das Zimmer ist sehr ruhig, wie überhaupt der ganze Ort.

• Standard Einzelzimmer mit Balkon

Der Ort selbst macht keinen guten Eindruck. In der Fußgängerzone sind ein Großteil der Häuser verfallen. Restauration auf der Straße gibt es nicht.

Das Personal (was ich zu Gesicht bekommen habe) bestand aus einer einzigen Dame. Diese war jedoch außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße nahe dem Zentrum. Das Zimmer war ungewöhnlich groß. Der gefüllte Kühlschrank (Wasser und Bier) ging "aufs Haus". Das Frühstück war sehr gut. Frühstücken im sehr schönen Garten ist bei entsprechendem Wetter möglich.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Mit Bewertungen ist das ja immer so eine Sache... Aber alles was Sie hier lesen entspricht absolut der vorgefundenen Realität! Die Besitzerin megafreundlich und von Herzen bemüht,jeden Wunsch sofort zu erfüllen! Frühstück Oberklasse,Zimmer sauber und groß,Freizeitangebote fast vor der Haustüre und das Personal aufmerksam und engagiert... Meine Frau und ich kommen sehr gerne wieder und freuen uns schon darauf!

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Im Schlafzimmer zur Strasse zu war wg Durchgangsverkehr bis gegen 23 Uhr der Lärm fürs Einschlafen zu heftig. Dann hielt sich es in Grenzen.

Die Chefin Frau Ritter und ihr Team sind überaus freundlich und zuvorkommend. Bei schönem Wetter sitzt man zum Frühstück auf der Terrasse mit Blick auf die wunderschön angelegte und gepflegte Gartenanlage. So beginnt der Tag mit Glücksgefühlen.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Blick zum leerstehenden Klinikgebäude direkt gegenüber mit vor allem anfangs störender Lärmbelästigung; Vorhänge im Zimmer sehr lichtdurchlässig, Bett sehr weich, nahes Ortszentrum von Bad Abbach nicht sonderlich attraktiv

Familiäre Unterkunft mit überaus freundlich herzlichem Personal, geräumiges Zimmer mit großem Balkon und Gartenblick, sowie eigener Küche, großzügiges Frückstücksbuffet, das auch alle individuellen Extrawünsche erfüllte!

• Standard Einzelzimmer mit Balkon

Ueberaus freundliche Gastgeberin. Ruhige Lage, einige freie Getränke, meine Wandertagesration Brötchen durfte ich mir "umsonst" mitnehmen..... Prima!

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

• Standard Einzelzimmer mit Balkon

Ausgesprochen freundliche Mitarbeiterinnen! Weil am Sonntag so selten Busse nach Regensburg fahren, wurde ich kostenlos mit dem Auto hingebracht. Komme gerne wieder!

• Standard Einzelzimmer mit Balkon

Sehr nette Inhaberin und sehr nettes Personal. Geschmackvoll eingerichtetes Zimmer bzw. Apartment. Das Frühstück war ausreichend und dem Preis entsprechend. Generell gutes Preis-Leistungsverhältnis. Hier komme ich gern wieder.

Kann nichts negatives berichten

Sehr freundlicher Empfang. Bett bequem. Ruhige Lage. Frühstück von süß bis pikant über Obst und vielfältige Müslis, Oangensaft kann selbst gepresst werden, alles vorhanden, Super Qualität. Die selbstgemachten Marmeladen und Kuchen sind ein Gedicht und die Frühstückseier lachen den Gast im wahrsten Sinne des Wortes an.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Super freundlicher Empfang durch die Hotel-Chefin. Das Zimmer war ausreichend groß (größer als Hotelzimmer in Bettenburgen), sehr schön dekoriertes, freundlich eingerichtetes Zimmer, es fehlte an gar nichts. Die Sauberkeit des Zimmers war vorbildlich und der bauliche Zustand modern. Besonders erwähnenswert waren die flauschig-weichen Handtücher, Hotelqualität, die den Namen verdient. Das ganze Hotel war weihnachtlich (sehr geschmackvoll) dekoriert. Abnutzungsspuren waren keine vorhanden. Das Frühstück war eine Wucht, Frau Ritter geht auf die Wünsche und Vorlieben der Hotelgäste ein. Die Produkte sind hochwertig und vielfältig, nett arangiert - halt ein super Start in den Morgen. Wir fühlten uns sehr wohl und werden wohl wiederkommen, wenn wir wieder in der Nähe sind - aber zu einer anderen Jahreszeit.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

• Standard Einzelzimmer mit Balkon

Nette und taffe Chefin des Hauses; Tolle Kurzeinweisung für die Region mit passenden Empfehlungen kulinarischer und örtlicher Natur; unkomplizierter Checkin / Checkout; Preis-Leistung

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Gar nichts !!

Die Chefin und Ihre Assistentin sind super nett, ich wurde immer mit Namen begrüsst. Es ist kein anonymes Hotel sondern familiär und persönlich. Leckeres Frühstücksbufett und auch da der Service ist super. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Schönes Zimmer, tolles Bad.Ich empfehle die Treppen zu benutzen ( wer,s kann ) denn die Bilder im Treppenhaus sind sehenswert.

Der Aufenthalt in dem Hotel war vom Check in bis zum Auschecken ein einziges positives Erlebnis: Eine freudliche sehr zuvorkommendesHotelpersonal, große, bestens ausgestattete (und natürlich saubere) Zimmer mit großem Balkon und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet ( mit selbstgemachter Marmelade), dass man auf einer schönen Gartenterasse in der Sonne geniessen konnte.

• Standard Einzelzimmer mit Balkon

Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und unkompliziert; mein Zimmer gemütlich, geräumig und sauber. Das Bett bequem, das Frühstück gut, ich komme gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Es gibt nichts zu verbessern.

Die Freundlichkeit war überwältigend. Das ist der Schlüssel zu so Vielem wie auch zu einem funktionierenden Hotel. Vielen Dank dafür.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

wir haben uns sofort bei der Ankunft sehr wohlgefühlt. Das Zimmer sehr geschmackvoll. Frühstück super. Das Personal sehr aufmerksam und um Ihre Gäste sehr bemüht.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit!!

Das Frühstück war reichhaltig und lecker und ließ keine Wünsche offen. Von selbstgemachter Marmelade und Kuchen bis zum Ei nach Wunsch wurde alles angeboten. Die Zimmer waren gemütlich und sauber. Besonders hat uns die zuvorkommende und überaus freundliche Art der Chefin und der anderen Mitarbeiter angesprochen.

Tolles Appartement. Sehr sauber, gute Ausstattung. Wunderbar ruhig. Reiche Auswahl und gute Produkte beim Frühstücksbuffet. Netter Garten. Auf persönliche Wünsche wird sofort eingegangen. Geschmackvolle Deko und Bilder. Gerne wieder.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Keine Antwort möglich, weil zu wenig lang hier.

Super Empfang mit Auskünften über die Stadt Regensburg. Zimmer mit kleiner Küche und Kühlschrank. Ausgezeichnetes Frühstück auch im Garten möglich. Leider mussten wir krankheitshalber abreisen.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

• Standard Einzelzimmer mit Balkon

Ich wünsche mir das in den Zimmern mal Teppichboden rein kommt, was die Atmosphäre deutlich steigern würde.

Im großen und ganzen war ich mehr als zufrieden mit dem Hotel. Jederzeit weiter zu empfehlen.

• Standard Einzelzimmer mit Balkon

Kleines und leckeres Frühstücksbüfett. Von allem etwas und viel frisches Obst.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Super netter Empfang. Sehr schönes Zimmer und ein tolles Frühstück.

• Standard Einzelzimmer mit Balkon

Alles, super nettes Personal tolles Frühstück schönes Zimmer, was will man mehr einfach perfekt

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Sehr freundliche und aufmerksame Gastgeber und tolles Frühstück !!

Gutes Frühstück, schönes Apartment mit Küchenteil

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

sehr schönes großes Zimmer, super bequemes großes Doppelbett, sehr nettes, hilfsbereites Personal, tolle Tipps für Ausflüge

• Standard Einzelzimmer mit Balkon

Ich bin so zuvorkommend und hilfbereit aufgenommen worden. Vielen Dank dafür!!!!

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Frühstücksbuffet war sehr schön gerichtet und lecker :)

Super netter Empfang, schöne helle Zimmer, alle super hilfsbereit

Super Quartier

Große Zimmer, super Personal

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Für ein Hotel Garni ist das Restaurantangebot in der Umgebung sehr dürftig

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück war sehr gut.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Herzliches Team! Großzügige Zimmer und tolles Frühstück!

Das war zu normal

Fahrradabstellplatz und ein grosses Zimmer mit vielen Einrichtungen

super

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Sehr nette und herzliche Gastgeberin, bezaubernder Garten und leckeres Frühstück. Sehr gastfreundliches Hotel.

super Empfang und Betreuung, voll zufrieden

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück abwechslungsreich u.a. mit frischen Gartenkräutern und hausgemachter Marmelade. Zuvorkommende Gastgeber.

super Frühstück bei gut gelauntem sehr freundlichem Personal

Straße war erstaunlich befahren

Frühstück war sehr gut und sehr appetitlich präsentiert. Freie Getränke in Kühlschrank.

• Standard Einzelzimmer mit Balkon

Sehr nettes Personal und die Chefin war super freundlich Danke immer wieder gern in diesem Haus 😊

• Standard Einzelzimmer mit Balkon

Leckeres Frühstück, schönes, sauberes Zimmer, super nettes Personal, alles bestens!!!

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war super-lecker, die Freundlichkeit außerordentlich zuvorkommend und liebenswert.

Alles super

Alles super, riesiges Zimmer, top Frühstück, sehr freundliche Chefin Es gibt nichts negatives

perfektes Haus, Super freundlich!!

Das Wetter (große Hitze)

Engagement der Betreiberin, tolles Frühstück

• Standard Einzelzimmer mit Balkon

Benchmark in der Kategorie "Gastfreundschaft". Blitzsauber, sehr ruhig und ein höchst bequemes Bett.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

der nette und hilfsbereite Service, die Größe des Studios, die Ruhe, das Frühstück

Das Personal war ausgesprochen hilfsbereit und sehr freundlich.

Es gab kein Kinderbett oder Kinderstuhl;(

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

einfach alles, sehr freundliches Personal, super Frühstück, sehr liebevolles schönes Ambiente, tolle Lage an der Donau!

Gutes Frühstück, sehr zentral, trotzdem ruhig. Schöner Balkon

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

hat alles sehr gut gepasst und die Chefin war besonders nett.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Frühstück war super , Personal sehr freundlich

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Eine kleine Küche war auch vorhanden. Getränke standen im Kühlschrank zur Begrüßung und man konnte sich selber Kaffee kochen. Super

Nicht's zu beanstanden.

Außergewöhnliche Betreuung. Herzlichst empfangen. Eigentümer geführtes Haus-merkt man an allem. Sehr empfehlenswert.

Sehr freundliches Personal. Sehr große Vielfalt beim Frühstück, Qualität sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Alles super, vom Frühstück über das Zimmer und die Managerin bis hin zum super late check out :)

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

• Standard Einzelzimmer mit Balkon

Kaffee War nicht besonders heiß.

Super nette Inhaberin. Tolles Hotel.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

super freundliches Personal, sehr hilfsbereit