Bewertungen für Hotel Paulin Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Paulinstraße 13, 54292 Trier, Deutschland

Nr. 8 von 43 Hotels in Trier

Die Nähe zur Innenstadt ist angenehm.

Gegen 15:00 Uhr im Hotel angekommen. Meine Reservierung war dem Hotel nicht bekannt! Mit einem Blick ins Web war das Problem aber gleich behoben. Anschließend aufs Zimmer. Aber das Doppelzimmer war nicht gemacht! Neues Zimmer bezogen. Jeden Morgen um 6:00 Uhr fuhr ein LKW in den nahen Hof und wurde für den gegenüberliegenden Supermarkt laut entladen. Da war die Nacht vorbei.

Die Nähe zur Innenstadt ist angenehm. Reichhaltiges Frühstück.

Für ein Wochenende okay

Also für den Preis sollte zumindest ein Frühstück mit im Preis enthalten sein. Es war schon ein bisschen heftig für Trier.

Die Lage ist wirklich sehr gut und man kann nach wenigen Schritten die Porta Nigra erreichen.

Perfektes Hotel für eine Städtereise nach Trier

die Flockenteppiche im Zimmer

Super Frühstück, alles vorhanden sogar Croissants und Rührteigkuchen, auf Wunsch werden Spiegeleier zubereitet. Fenster im Zimmer absolut schallisoliert. Top Lage nur 200 Meter zur Porta Nigra

Das Hotel Paulin kann man Freunden und Bekannten bedenkenlos weiterempfehlen. Wir kommen wieder.

Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zur City und zur Fußgängerzone. Es eignet sich daher hervorragend für eine fußläufige Erkundung der sehenswerten Stadt Trier. Das Hotel selbst ist trotz der zentralen Lage mit Auto oder Bahn sehr gut zu erreichen. Unsere Erwartungen wurden total erfüllt und der Aufenthalt ließ keine Wünsche offen. Das Personal ist sehr freundlich und serviceorientiert, was für mich von großer Bedeutung ist. So wird z.B. beim Frühstück, was ohnehin sehr umfangreich ist, auch auf individuelle Wünsche eingegangen. Die Zimmer sind sehr sauber und auch geräumig, ebenso ist das Platzangebot im Bad vollkommen ausreichend. Erfreulich für Autofahrer ist die Tatsache, dass Parkmöglichkeiten direkt auf dem Hotelgelände bestehen. Da ich häufiger in Trier bin, kann ich Vergleiche anstellen; und hier punktet das Hotel Paulin beim Preis-Leistung-Verhältnis gegenüber anderen Häusern. Dass wegen des in unmittelbarer Nähe befindlichen Discounters morgens kurzzeitig Lärm entsteht aufgrund der Anlieferung von Waren, unterliegt dem subjektiven Empfinden. Uns hat es jedenfalls nicht gestört. Alles in allem ein Hotel, das man nicht nur für Kurzaufenthalte in der sehenswerten Stadt Trier empfehlen kann.

Für 1-2 Übernachtungen in Trier optimal

Zigarettenrauch in der Empfangshalle war etwas störend

Die Lage war super, ruhig und trotzdem sehr zentral, das Personal sehr freundlich, dasFrühstück war ganz OK, die Matraze war etwas hart, war aber ganz in Ordnung (ist sowieso immer schwierig im Hotel die hauseigene Wassermatraze zu übertreffen :-)) - Alles in Allem waren wir sehr zufrieden. Den Parkplatz durften wir am darauffolgenden ausserdem noch einige Stunden nutzen (da das Hotel nicht voll belegt war)

Zuverlässig, zentral und zeitgemäss.
    • Comfort Einzelzimmer

Eigentlich nur das wandseitige Frühstücksbuffet, mitten im Raum oder an der Fensterseite viel besser, verdeckt damit auch die Parkplätze.

Zimmer modern und gutes Frühstück, befriedigend im Angebot. Personal, wie immer sehr nett.

Kurzurlaub

Sehr freundlicher Empfang durch die Chefin, gute, kostenpflichtige Parksituation. Das Hotel macht einen sauberen einladenden Eindruck, schöne Möglichkeiten auch zum draussen sitzen. Sehr gutes Frühstück mit aufmerksamen Personal. Freundliche Mitarbeiter Da das Hotel so günstig liegt, konnten wir alle Aktivitäten ohne Auto erledigen. Können wir nur weiter empfehlen.

In Sichtweite zur Porta Nigra

Es gab nichts zu beanstanden, wir waren sehr zufrieden

Bei der Vorfahrt vor das Hotel kam die Hotelangestellte raus, begrüßte uns vor der Türe und wies uns einen Parkplatz im Innenhof zu. Nach dem Auschecken am nächsten Tag durften wir den Wagen dort stehen lassen um noch einmal durch die Stadt zu schlendern. Das Frühstück war im Preis nicht enthalten, aber beim Auschecken wurden wir damit überrascht, dass wir für das Frühstück nichts bezahlen brauchten. Alle Mitarbeiter vom Reinigungspersonal, Küche, Empfang (Chef?) waren überaus freundlich und zuvorkommend. Das Hotel hat zwar nur 3 Sterne, aber man könnte auch 4 vergeben. Das Hotel liegt in Sichtweite zur Porta Nigra am Eingang zur Innenstadt. Sie brauchen ca. 2 Minuten zu Fuß und sind mitten drin.

Enttäuschend

1. Empfang normalerweise nicht besetzt, bei Anruf KEIN Rückruf, selbst innerhalb der genannten Zeiten. 2. WiFi / WLAN funktionierte nicht: kein Internet-Zugang. Keine Rückmeldung auf entsprechenden Hinweis hin, Problem wurde einfach geleugnet obwohl mit verschiedenen Geräten bestätigt.

Freundliche Empfangsdame - die allerdings am nächsten Morgen durch eine recht unfreundliche Dame ersetzt war.

Sehr gutes Hotel in einer sehr guten Lage

Diese Kaffeemaschinen produzierten nicht nur sehr guten Kaffee, sondern auch Lärm, das störte etwas.

Frühstück war prima, sehr vielfältig und frisch. Die (neuen) Kaffeemaschinen lieferten sehr guten Kaffee.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Angenehmes Hotel - komme gerne wieder

Leider wird morgens ab 6.30 Uhr der Supermarkt gegenüber für ca 30min beliefert. Dadurch ist es relativ laut hofseitig. Wenn man ohnehin früh raus muss oder die Fenster geschlossen hat ist das jedoch nicht dramatisch.

Frühstück und Service sowie Personal insgesamt top! Sehr aufmerksam und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

Bequemes Stadthotel, super zentral.

Die Straße und Anlieferung des Supermarkt können laut sein, aber bei geschlossenem Fenster nicht zu hören.

Sind abends mit einem großen Sprinter angekommen, die freundliche junge (blonde) Dame an der Rezeption hat uns hilfsbereit einen großen Stellplatz zugewiesen und uns schnell eingecheckt. Zimmer & Bad geräumig, sehr sauber, großes Bett, viel Stauraum für Gepäck. Die Lage in der Paulinstraße ist wirklich optimal, neben Norma nicht besonders stylisch, aber halt zentral. Das Frühstück war so frisch und lecker, und die Servierdame so freundlich, dass man allein deswegen schon hin sollte :-) Wir würden wieder dort übernachten.

Die Lage ist super ungefähr 200m von der Porta Nigra...

Die Matratzen sind etwas durchgelegen und die Zimmer könnten etwas moderner sein.

Die Lage ist super ungefähr 200m von der Porta Nigra entfernt. Das Frühstücksbuffet war auch sehr lecker und das Personal sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Gutes Hotel für eine Nacht

Der unangenehme Geruch im Zimmer und im 1. Stockwerk, wie abgestandener Zigarettenrauch . Ich leide an Chemikalenhypersensibilität, aber wenn Gäste rauchen ist das nicht die Schuld des Hotelmanagement. Im Gegenteil zahlreiche Schilder weisen darauf hin , dass man nicht rauchen darf! Traurig , dass Gäste diese Vorschrift missachten und ihre Mitmenschen nicht respektieren und in Gefahr bringen.

Die Freundlichkeit und die Einfühlsamkeit des Personals. Das ist für mich das Wichtigste in einem Hotel! Sehr grosses und ruhiges Zimmer mit der gewünschten weichen Matratze!

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Ich kann das Hotel guten Gewissens weiterempfehlen und werde es bei meinem nächsten Aufenthalt auch

Der Straße zugewandte Zimmer sind etwas laut.

Das Hotel liegt äußerst günstig und ist auch als Bahnreisender gut zu Fuß zu erreichen. Das Zimmer ist zweckmäßig eingerichtet, das Personal ist zuvorkommend und auskunftsfreudig. Das Angebot des Frühstücksbuffets könnte nicht reichhaltiger und besser sein.

Das Personal war überaus zuvorkommend und fürsorglich, sehr ...

Das Personal war überaus zuvorkommend und fürsorglich, sehr freundlicher und persönlicher Umgangston. Die schön ausgestatten geräumigen Zimmer sowie das erstklassige Frühstücksbuffet lassen keine Wünsche offen. Jederzeit wieder!

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Zentrale Lage- perfekt für eine Tour durch die Römerstadt Trier

Man kann nicht alles haben- die gute Lage bedeutet natürlich auch, dass es manchmal nachts laut ist. Wir hatten geöffnete Fenster- vielleicht auch daher. Dennoch sehr empfehlenswert!

Die Lage des Hotels ist wirklich perfekt, weil es sehr zentral liegt. Fußläufig eine gute Minute bis zur Porta Nigra. Der Empfang war herzlich und freundlich, das Zimmer gut ausgestattet. Das Frühstück war das Beste seit Langem - mit einem sehr guten Service. Es wurde dauernd frisch nachgelegt- ob es nun frischer Obstsalat war oder Wurst und Saft.Jederzeit wieder!

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Es ist alles gut geregelt und ich fühle mich hier immer als...

Das Frühstück könnte etwas "variabler" sein.

Es ist alles gut geregelt und ich fühle mich hier immer als willkommener Gast

Gute Lage an der Petra Nigra.

Parkplatz kostet extra. Zimmer war stickig bzw. aufgeheizt.

Freundliches Personal.

Eine Nacht in Trier

Wir hatten einen sehr freundlichen Empfang, sehr hilfsbereites Personal! Die Fahrräder hatten einen sicheren Platz in der Tiefgarage.

Die Lage war super.das Hotel einigermaßen.

Frühstück war zu teuer. Sanitäreanlage sehr schlecht.

Wohlfühl Stadthotel

Gute Lage. Sehr wertschätzend dem Gast gegenüber. Schöne Dekorationen. Ruhig

Im Herzen der Stadt und trotzdem ruhig

Wifi war sehr schwach bzw. gar keine Verbindung vorhandnen

Sehr gute Lage, guter Frühstück, freundliches Personal

Frühstück großes Angebot alles frisch 👍

Alles ok

Frühstück großes Angebot alles frisch 👍

Daß zu den Preisen von Frühstück und Parkplatz bei Booking.

Daß zu den Preisen von Frühstück und Parkplatz bei Booking.com keine Angaben waren, geschweige denn, ob inkl. Oder nicht

Gutes Horel in 1a Lage zur Stadt

Meine Zahlung über Booking.com war für das Personal nicht zu erkennen

Direkt an der Porta Nigea und der Innenstadt

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Gutes Stadthotel mit zentraler Lage

Sehr enge Parkplätze

Gutes Frühstück. Bequemes großes Bett. Sehr zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Alles sauber und superfreundliches Personal.

Alles sauber und superfreundliches Personal.

Immer wieder gerne

super Lage, saubere Zimmer, sehr leckeres Frühstück, frisch und reichhaltig

Gutes Stadthotel

Parkplatznot

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Toller zwei Tage im Hotel Paulin Trier

Das das Frühstück generell separat gezahlt werden muss.

Die Lage war sehr gut und das Frühstück war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Sehr saubere Zimmer, mit nett auf dem Bett drapiert kleiner...
    • Comfort Einzelzimmer

Sehr saubere Zimmer, mit nett auf dem Bett drapiert kleiner Süßigkeit als Willkommensgruß. Das Frühstück war reich an Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Super Hotel für Städttrip Trier

Richtig gutes reichhaltiges Frühstück. Es hat an nichts gefehlt.

Äußerst nette Empfangsdame und trotz geschlossenem...
    • Comfort Einzelzimmer

Äußerst nette Empfangsdame und trotz geschlossenem Restaurant wurde mir noch gern ein Kaffee gemacht.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Gutes Hotel in zentraler Lage

Gute Lage, direkt an Porta Nigra und Fußgängerzone; umfangreiches Frühstücksbuffet; freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

Das Hotel Paulin ist empfehlenswert.

Keine Beanstandungen

Sauberes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

Super Lage direkt an der Porta Nigra, super nettes Personal,...

Super Lage direkt an der Porta Nigra, super nettes Personal, großzügiges Zimmer und Bad, sauber, modern, PKW-Stellplatz oder Garage am Haus kostenfrei, alles top, sehr zu empfehlen!!!!!

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Freundlicher Empfang und sehr bemühter Service.

"Doppelbett" bestand aus zwei nur lose aneinander geschobenen Einzelbetten. Kopfkissen altmodisch voluminös (4 Stück 80x80 cm); wenigstens 2 sollten dem längst üblichen, orthopädisch empfohlenen Standard entsprechen (40x80 cm).

Freundlicher Empfang und sehr bemühter Service. Ruhige Zimmer nach hinten. Reichhaltiges Frühstücksbuffet, für preiswerte 9,50 €, in hellem verglastem Raum (Wintergarten-Ambiente) mit Veranda. Technisch hochwertige PC/Internet-Ecke. Kostenloses Parken im Innenhof. Nur zwei Minuten zu Tourist-Information, Porta Nigra und Fußgängerzone.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Es passt einfach alles, fast alles.

Einziges kleines Problem ist der Nachbar (NORMA). Ab 5:30 Uhr am ersten Tag und ab 5:45 am zweiten Tag wurden gefühlte Unmengen an Palletten hin und her bewegt. Wenn dieses Problem nicht wäre, hätte ich glattweg mit 10 Punkten bewertet und ich bin eigentlich schon etwas kritisch. ABER, das Positive: die Hotelbesitzerin ist schon an einer Lösung dran. Viel Glück dabei, ich buche auf jeden fall beim nächsten dienstlichen Einsatz in Trier dieses Hotel erneut.

Es passt einfach alles, fast alles. Sehr freundliches Personal, bei Spätankunft war Parkplatz reserviert, die Ausstattung ist einfach Spitze, das Frühstück ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2016

Zentrale Lage, und trotzdem ruhig.

Es gibts nichts negatives anzumerken.

Zentrale Lage, und trotzdem ruhig. Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet mit großer Auswahl. Familiengeführtes Hotel. Sehr freundlich und hilfsbereit. Bei Fragen oder Wünschen wurde immer schnell und gut geholfen. Sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Durften Zimmer schon wesentlich früher beziehen und auch den...

Internetempfang sollte gelegentlich verbessert werden.

Durften Zimmer schon wesentlich früher beziehen und auch den Parkplatz länger nutzen. War alles sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2016

Das Hotel hat eine sehr gute Lage zur Porta Nigra und zur...

Man hätte die Baustelle in der Nachbarschaft erwähnen können, Gott sei Dank hält man sich normalerweise tagsüber nicht im Hotel auf

Das Hotel hat eine sehr gute Lage zur Porta Nigra und zur Innenstadt. Alles ist in wenigen Gehminuten zu erreichen. Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2016

Wir wurden sehr freundlich empfangen.

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Die Lage des Hotels ist perfekt um die Innenstadt zu erkunden. Das Hotel selbst bot alles, was wir brauchten - wir können guten Gewissens weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Das Frühstücksbuffet war einfach spitze!

Parkplatznutzung gestaltet sich schwierig, da wenige Aussenstellplätze vorhanden sind. Ansonsten ist die Lift Garage nutzbar, aber für größere Autos nicht nutzbar oder nur schwer zugänglich.

Das Frühstücksbuffet war einfach spitze! Das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

Sehr freundliches Personal.

alles gut!

Sehr freundliches Personal. Sehr gute Lage, sehr gute Parkmöglichkeit ohne Kosten, einfach schöne Atmosphäre und wirklich gutes Frühstück werden ab jetzt immer hier wohnen, wenn wir unsere Tochter in Trier besuchen,

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2016

Sehr freundliches Personal, umfangreiches Frühstücksbüffet,...

Etwas Baulärm in der Nachbarschaft.

Sehr freundliches Personal, umfangreiches Frühstücksbüffet, Zimmer sauber und gut ausgestattet, keine Parkgebühren, in unmittelbarer Nähe des Zentrums gelegen, fußläufig alles erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2015

Wir wurden sehr freundlich empfangen,bedient und informiert.

Wir wurden sehr freundlich empfangen,bedient und informiert.Ein sehr bequemer Sessel im Zimmer sowie das reichhaltige Frühstück. machte den Aufenthalt sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2015

Die Lage des Hotels ist super, direkt an der Porta Nigra und...

Grundsätzlich war es sauber. Allerdings war die Fernbedienung stark verdreckt (Schokolade?), was das Reinigungspersonal hätte sehen müssen. Schade war auch, dass in einem Doppelzimmer nur ein Zahnputzbecher vorhanden war.

Die Lage des Hotels ist super, direkt an der Porta Nigra und damit an der Fußgängerzone. Alle Sehenswürdigkeiten können hier fußläufig erreicht werden. Toll ist, dass man kostenfrei parken kann und die Fahrt mit dem Auto-Aufzug (falls oben alle Parkplätze belegt sind) ist ein echtes Erlebnis. Unser Zimmer war ausreichend groß und ruhig. Die Einrichtung war zwar nicht mehr modern, aber es war alles vorhanden, was man braucht. Ganz besonders hat uns das Frühstück gefallen, das wirklich sehr umfangreich ist. Neben diversen Wurst- und Käsesorten, Marmeladen, Obst, Rühr-/Ei, gibt es jede Menge Zutaten für Müsli, Joghurt und Obst.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2015

Sehr freundlicher Empfang.

Grundsätzlich gefällt es mir nicht, für meinen kleinen Hund in Hotels Tag für Tag Geld zu bezahlen. Leider eine gängige Praxis. Eine Pauschale für eine Endreinigung würde es auch tun. Hier haben wir allerdings auch ein verhältnismäßig günstigen Preis bezahlt.

Sehr freundlicher Empfang. Sehr höffliche, aufmerksame und bemühte Bedienung beim Frühstück. Für die zentrale Lage, für die wir uns bewusst entschieden haben, doch angenehm "ruhig". Das Frühstück ist für den Preis absolut angemessen und es ist alles Vorhanden. Selbst frisches Obst ist zu finden. Bis auf zwei Haare im Bad war alles sehr sauber, frisch und ordentlich. Man riecht beim betreten des Zimmers und des Flures das alles frisch gesäubert und gut gelüftet ist. Alle Gegenstände sind in einwandfreiem Zustand. Nichts kaputt oder abgewohnt. Für ein so kleines Hotel gab es erstaunlich viele Kleinigkeiten, die wir in dieser Kategorie nicht erwartet hätten. Schuhputzzeug, KAFFEEZUBEREITER (auch sehr sauber-ohne eine einzige Kalkablagerung-sah aus wie neu) , Wattestäbchen usw. Wir haben das Hotel am Nachmittag mit dem Auto noch einmal verlassen. Auch hier wurde unübersehbar ein Parkplatz für uns freigehalten. Alles in allem TOP

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

zentrale Lage, freundliches Ambiente, kostenfreier...

morgens um 7:00 Uhr begannen die Anlieferungen und sorgten hofseitig für eine unangenehme Akkustik.

zentrale Lage, freundliches Ambiente, kostenfreier Hotelparkplatz, schönes Frühstücksbuffet. Was braucht man mehr?

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Die Lage des Hotels ist Dank der Nähe zur Stadt sehr gut.

Das Hotel liegt direkt an der Straße und es ist trotz geschlossener Fenster sehr laut.

Die Lage des Hotels ist Dank der Nähe zur Stadt sehr gut. Das Frühstücksbüffet war sehr gut. Es gab alles was das Herz begehrt.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2015

Freundliches Personal!

Morgens laut durch Anlieferung vom Supermarkt nebenan. Das "Eselchen" existiert nicht mehr wie im Internet beschrieben.

Freundliches Personal!!

• Bewertung abgegeben: 30. März 2015

Zentrale Lage , sehr gute Erreichbarkeit, Parkplätze...

Zimmer leider ohne Schallschutzfenster auf der Straßenseite , sollte gemacht werden, sonnst alles Top

Zentrale Lage , sehr gute Erreichbarkeit, Parkplätze vorhanden

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2015

In diesem Hotel wird man sehr herzlich empfangen.

In diesem Hotel wird man sehr herzlich empfangen.Guter Internetzugang. Bezahlbares Frühstück. Die Porta Nigra und somit die Altstadt sind unmittelbar erreichbar. Gute Zimmerausstattung, wenn auch das Mobiliar etwas abgewohnt wirkt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2015

Ruhig, gute Lage.

es gibt nichts negatives

Ruhig, gute Lage. Frühstück mit schöner Expressomaschiene. Gutes funktionierendes kostenloses WLAN. Kostenlose Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2015

Personal an der Rezeption sehr zuvorkommend u.

Doppelbett in der Mitte getrennt u. zu niedrig. Toilettte zu niedrig, Kosmetikspiegel zu hoch, nur Duschvorhang vorhanden. WLAN schlechter Empfang. Um 9 Uhr lies das Frühstücksbuffet sehr zu wünschen übrig. Vieles fehlte u.wurde auch nicht mehr aufgefüllt.

Personal an der Rezeption sehr zuvorkommend u. freundlich. Parkplatz kostenlos u. die Nähe zur Stadt.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2015

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, Haus offenbar...

es gab nichts Negatives

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, Haus offenbar modernisiert, recht gute Ausstattung der Zimmer, erstaunlich ruhig trotz der fast zentralen Innenstadtlage, kostenfreies Parken, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, rundum empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

Schöner Frühstücksraum und absolut zentrale Lage (2min zur...

Schöner Frühstücksraum und absolut zentrale Lage (2min zur Porta Nigra).

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Angenehme Atmosphäre und gute Lage zu allen...

Brötchen waren etwas zäh

Angenehme Atmosphäre und gute Lage zu allen Sehenswürdigkeiten

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

Frühstück für den preis super

Frühstück für den preis super

• Bewertung abgegeben: 18. April 2016

Zimmerfläche großzügig.

Verkehrslärm hat gestört

Zimmerfläche großzügig. Frühstück reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Das Frühstück und die Lage waren Tip Top.

Es war trotz ausgeschalteter Heizkörper sehr warm.

Das Frühstück und die Lage waren Tip Top.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Frühstück reichhaltig, Personal äußerst freundlich, es gab...

Frühstück reichhaltig, Personal äußerst freundlich, es gab nichts Negatives

• Bewertung abgegeben: 23. März 2016

Das Frühstück war sehr lecker !

Die Möglichkeit zum Rauchen waren sehr begrenzt. ...;-)

Das Frühstück war sehr lecker !!! :-)

• Bewertung abgegeben: 16. März 2016

Freundliches, höfliches, professionelles Personal, sehr...

Freundliches, höfliches, professionelles Personal, sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2016

Alles top!

Alles top!

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2016

Lage, Parkmöglichkeit Innenstadt, sehr umfangreiches gutes...

Lage, Parkmöglichkeit Innenstadt, sehr umfangreiches gutes Frühstück, freundliche Bedienung

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

- Die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit des Personals

- Die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit des Personals - Die Nähe zum Centrum und zur Stadt - Sehr ruhige Lage - Das schöne große Bad

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2015

Sehr nah zum Zentrum (200m),gute Parkmöglichkeit am Hotel...

Sehr nah zum Zentrum (200m),gute Parkmöglichkeit am Hotel,freundliches Personal,Top-Frühstück im gemütlichen Raum,alles in allem eine runde Sache.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2015

sehr freundliches Personal

sehr freundliches Personal super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

Zentrale Lage,supergutes frühstuecksbufett,Parkplatz...

Zentrale Lage,supergutes frühstuecksbufett,Parkplatz reichlich vorhanden,sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 23. November 2015

günstig gelegenes, sehr angenehmes Hotel;

günstig gelegenes, sehr angenehmes Hotel; schönes Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 9. November 2015

Parkplatz im Hof.

Parkplatz im Hof. Frühstuck ist günstig.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2015

Zentrumsnähe

Zimmer im Altbau war unschön, dunkel und laut. Bei Buchung auf Neubau achten.

Zentrumsnähe