Bewertungen für Paulsen's Landhotel und Restaurant Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Norderende 8, 25853 Bohmstedt, Deutschland

Nr. 1 von 2 Hotels in Bohmstedt

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Nettes Landhotel ca.

Das Abendessen ist leider hinter den Erwartungen zurück geblieben. Die Speisekarte liest sich gut. Der bestellte Lammrücken für deutlich über 20 EUR war jedoch trocken und zäh. Dafür war das Frühstücksbüffet gut und vielfältig. Insbesondere der Matjes ist zu empfehlen.

Nettes Landhotel ca. 15 Minuten Fahrtzeit von der Nordsee entfernt. Zimmer sehr nett eingerichtet, moderne Bäder, gute Matratzen. Leider keine Klimaanlage und da keine Fliegengitter an den Fenstern massiver Stechmücken-Befall im Zimmer. Hat zusammen mit der Wärme im Zimmer zu einer wenig erholsamen Nacht geführt.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Wunderbares Hotel zum weiter empfehlen.
    • Comfort Doppelzimmer mit Terrasse

Der Kurz Trip hat sich gelohnt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, Die Zimmer sehr schön und sauber , genauso das Bad. Das Frühstück sowie das Abendessen waren vorzüglich. Das Hotel ist absolut weiter zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Großes Zimmer mit Terrasse
    • Comfort Einzelzimmer mit Terrasse

Leider ist nicht möglich im Zimmer mit dem Mobiltelefon zu telefonieren. Allerdings gibt es zumindest teilweise ein Zimmertelefon.

Großes Zimmer mit Terrasse Tolles Bad Sehr bequemes Bett Sehr gute Küche Sehr freundliches Personal Gutes Internet Ruhig gelegen

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Alles war super.

Alles war super. Wir waren eine Gruppe von 6. Alle waren so hilfsbereit und flexibel. Zimmer so ausgezeichnet und super. Das Essen war super und schön ruhige Later. Will das gerne weiterempfehlen. Gitte, Dänemark

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Alle sehr sehr nett und Verständnisvoll, Wünsche würden...
    • Comfort Doppelzimmer mit Terrasse

Leider gab es keinen Kühlschrank auf den Zimmern, was bei diesen Temperaturen sehr unvorteilhaft war (zwecks Hundenassfutter, Geteänke)!!!

Alle sehr sehr nett und Verständnisvoll, Wünsche würden akzeptiert und umgesetzt!!!

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Eine typische Landlust- Empfehlung. Ich würde gern wieder hier anhalten.
    • Comfort Einzelzimmer

Überraschend individuell, sehr geschmackvoll und sauber. Das Abendessen war perfekt: sehr aufmerksame Bedienung, Speise inspirierend anders (Knurrhahn auf Gemüse- nur zu empfehlen!!!). Das Frühstück war vollkommen in Ordnung.

Sehr empfehlenswert, wenn man Zwischenstopp macht oder mehrtägig zu Tagestouren aufbrechen möchte

Leider gibt es keine Sauna

tolle Alternative, wenn in Husum keine Zimmer mehr frei sind. Sehr ländlich. Nachbar ist ein Bauernhof. Daher auch vermehrt Fliegen, die aber wegen der überall vorhandenen Fliegengitter kein Problem sind. Schöne Zimmer, die liebevoll eingerichtet sind. Sehr gutes Restaurant, in dem man nicht nur hervorragend frühstücken, sondern auch exquisit Essen kann.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Es war ALLES einfach so schön, das ich hier auch gern mal...

Es gibt einfach nichts zu bemängeln

Es war ALLES einfach so schön, das ich hier auch gern mal privat 2-3 Nächte bleiben würde!! Das Restaurant / die Küche war wirklich SEHR GUT!! Husum und die Küste befinden sich in der Nähe, also für Erholungssuchende genau das Richtige

Wir kommen wieder

Sehr gute Küche, sowohl das Abendessen als auch das Frühstück ließen kaum Wünsche offen. Ein süßes Brot/Kuchen beim Frühstück wären das Tüpfelchen auf dem i gewesen. Das ganze Ambiente des Hotels hieß uns willkommen. Sehr geschmackvoll in den Farben! Und zu guter letzt rundete das freundliche Personal den hervorragenden Gesamteindruck ab.

Wir würden das Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

Es wäre schön wenn die Zimmer mit einem kleinen Kühlschrank und einem Safe ausgestattet wären.

1. Die ruhige Lage. 2. Die Freundlichkeit des Hotelpersonals. 3. Ein sehr gutes Restaurant.

Wir haben uns rundherum wohlgefühlt.

Wir haben uns rundherum wohlgefühlt.wir werden es weiterempfehlen und würden jederzeit wieder dorthin fahren. Auch das Essen im Restaurant war hervorragend.

Sehr schönes Frühstücksbuffett mit abwechslungsreicher...

Für uns hätten die Matratzen etwas härter sein dürfen.

Sehr schönes Frühstücksbuffett mit abwechslungsreicher Auswahl. Selbstgemachter Marmelade und leckerem Holsteiner Schinken. Sehr schönes Ambiente im ganzen Haus.

Schöner Aufenthalt in Nordfriesland

Das Haus ist abseits gelegen und schon dadurch ruhig,der Empfang war sehr freundlich.Das Zimmer war einfach aber sehr einladend,die Betten waren ausgezeichnet zum Abendessen hatten wir das Überraschungsmenu gewählt und waren sehr angenehm überrascht.Auch das Frühstück war ausgesprochen lecker

Super freundliches Personal, sehr leckeres Essen.
    • Comfort Einzelzimmer mit Terrasse

Super freundliches Personal, sehr leckeres Essen. Alles sauber und modern eingerichtet. Kostenlose Parkplätze in ausreichender Anzahl direkt vor dem Haus. Schnelles Wifi. Hier konnte ich während meiner Dienstreise ideal entschleunigen. Alles hat gepasst.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, angenehme Atmosphäre,...

Nix aufgefallen

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, angenehme Atmosphäre, großes Zimmer mit Terrasse, Frühstück reichhaltig. Sehr angenehmer Empfang trotz später Anreise.

Es war insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt.

Es war insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt. Das Hotel ist gemütlich eingerichtet und das Personal sehr freundlich. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt! Uns hat besonders gefallen, dass wir für eine Person veganes Frühstück angefragt hatten und daher speziell etwas vom Koch eingekauft wurde! Unabhängig davon gibt es aber auch eine sehr umfangreiche und frische Auswahl beim Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Haben uns dort sehr Wohl gefühl und kommen wieder

Von unserer Seite aus gibt es nichts zu beanstanden - nur - beim Duschen musste man etwas aufpassen dass man nicht das halbe Bad dabei unter Wasser setzt, da der Zugang zur Dusche keine separate Absperrung oder Tür hat und offen ist.

Die Unterkunft war sehr ordenlich - sauber - und absolut geschmackvoll eingerichtet. Das Zimmer konfortabel und die Lage absolut ruhig. Das Essen im Restaurant war sehr gut und die Bedienung sehr zuvorkommend. Das Frühstück hat dem Ganzen dann noch eine zusätzliche Krone aufgesetzt. Wir werden bei passender Gelegenheit auf jeden Fall wieder hier her kommen.

klasse

schnodderige unerzogene Gäste aus HH

die familiäre, persönliche und norddeutsch frische Art der Belegschaft und der Familie Paulsen hat uns sehr gefallen. Das Hotel hat mehr als 3 Sterne verdient, das Essen im Restaurant und das Frühstück war hervorragend. Sehr zu empfehlen. Der Sonnenuntergang am Deich war einmalig.

Absolut empfehlenswert, gerne wieder!
    • Comfort Einzelzimmer mit Terrasse

Es war alles bestens, lediglich die Matratze war ein bisschen weich- das ist aber oft Geschmacksache

Super schönes Zimmer. Ruhige Lage, nettes Peesonal, super WLAN und das beste war das Frühstück! Sehr zu empfehlen. Auch das Restaurant bietet eine tolle Auswahl an regionaler Küche.

Gutes Essen und sehr aufmerksames Personal.

Gutes Essen und sehr aufmerksames Personal. Neues Bad! Reichhaltiges und schmackhaftes Frühstück. Gute Info-Mappe für Urlauber. Wir wollen dort wieder Station machen.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Schöne, geräumige Zimmer.
    • Comfort Einzelzimmer

Schöne, geräumige Zimmer. Schnelles WLAN, leckeres Frühstück, nettes Personal. So wünscht man sich das unterwegs. Natürlich hat der Ort nicht viel zu bieten, aber Husum ist nah und lädt zum Bummeln ein. Wenn ich in der Region zu tun habe, meine erste Adresse.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Ohne Rezeption gibts keinen Service!

Mein Dachzimmer war etwas verbaut. Ein Bett übereck mit vielen Ecken und Kanten. Das Zimmer war zu kühl temperiert und eine Heizung war nur auf Knien rutschend erreichbar. Zudecke und Wolldecke so dünn, dass beides nicht wohlig warm machte. Arm würd es erst nach Stunden. Das Restaurant war geschlossen -auf Website Booking.com unten aufgelistet- und es wurde auch während des Frühstücks dort renoviert. Somit könnte man bei Rührei den Elektriker anschauen. Wenn man parallel zum Umbau vermietet, sollte man doch wenigstens die Rezeption besetzt halten. So war es ein gutes Hotel mit (diesmal) schlechtem Service!

Komfortabel Bett, großes Zimmer und erneut sehr gutes Frühstück.

Ich komme wieder

Die Zimmereinrichtung, Dekoration Gardinen Badezimmer viele nette kleine Details Kein Problem mit Hund. Auch weil man gleicht draußen in der Natur ist. Großzügiger Parkplatz. Ideale Lage bei langer Anfahrt zu den Inseln oder Dänemark.

Zimmer waren sauber und das Hotel sehr schön Eingerichtet!

Es gibt nichts zu meckern. Es hätte eventuell ein kleinen Duschabzieher geben können, da beim duschen viel Wasser auf den Fliesen landet und man beim erneuten betreten des Bades evtl. Nasse Socken bekommen kann.

Zimmer waren sauber und das Hotel sehr schön Eingerichtet! Hier fühlt man sich sehr wohl. Das Frühstück war super und der Kaffee war sehr gut. Personal zuvorkommend. Wir kommen sehr gerne wieder! Uneingeschränkt zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Kulinarischer Hochgenuss mit Übernachtung

Uns hat es sehr gut gefallen, insbesondere das Glücksmenü macht richtig glücklich. Die Beilagen haben wir nicht geändert, das würden wir nächstes Mal machen, denn die frittierten Kartoffeln haben uns nicht geschmeckt, und passten aus unserer Sicht auch nicht zu den sonst vorzüglichen Speisen. Reis und Petersielienkartoffeln werden wir uns das nächste Mal wünschen ;o) Die Nacht war sehr ruhig und das Bett bequem, das Bad wunderschön, und beim Frühstück ist Alles da und mehr ;o) Nur die Brötchen fanden wir nicht gut, aber es gab auch Brot. Das Personal war supernett, und alles in Allem waren wir sehr zufrieden!

Sehr schönes, gemütliches Hotel!
    • Comfort Doppelzimmer mit Terrasse

Sehr schönes, gemütliches Hotel! Sehr freundliches Personal und super Restaurant! Man hat sich richtig auf‘s Essen gefreut. Nur weiter zu empfehlen, waren schon zum 2. Mal dort und kommen sicher wieder!

Gerne immer wieder und auch länger

Das Frühstück war sehr gut, es ließ keine Wünsche offen. Kaffee, viele verschiedene Tees, Kakao, Saft, alles war auf dem Buffet. Ebenso die Auswahl an Aufschnitt, Eier, Käse und Fisch war ansprechend und alles appetitlich arrangiert. Hier konnte ich ausruhen und entspannen. Im Garten stehen Strandkörbe, schön mit Decken eingepackt schön kuschelig. Einzig die Entfernung zum Meer war nicht so gut, aber das habe ich auch nicht gesucht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Das Frühstück hat unseren Erwartungen übertroffen, sehr...
    • Comfort Doppelzimmer mit Terrasse

Das Frühstück hat unseren Erwartungen übertroffen, sehr vielseitig. Auch das Essen im Restaurant kann man nur empfehlen, super lecker. Zimmer, Badezimmer und Terrasse sehr gut. Wir waren einfach nur begeistert.

Wir versuchen bestimmt wieder hier ein Zimmer buchen zu können

Es gibt absolut nichts!! zu meckern

Ein wunderschöner entspannter Aufenthalt. Bester Service. Sehr freundlich im Umgangston. Findet man leider immer seltener.

Ein mittlerweile 2. Kurzaufenthalt mit außergewöhnlichem Touch. Darum zukünftig nur noch hier!

keine Bemängelung(en)möglich, da alles TOP!

Sensationelles Frühstück mit vielen leckeren Varianten. Bislang nichts besseres als Vielreisender in Deutschland gefunden! BEMERKENSWERT & AUSSERRGEWÖHNLICH!

Erholsam und ruhig. Einfach ein schöner Ort zum entspannen.
    • Comfort Doppelzimmer mit Terrasse

Als Punkt auf dem i, wäre ein kleiner Kühlschrank auf den Zimmern super. Auch sind die Wände zu den Nachbarzimmern etwas dünn, was man aber nur mitbekommt, wenn der Nachbar-Gast Nachts im Landessägewerk arbeitet. Die Zimmerpreise liegen ganz leicht über dem Durchschnitt, was die Sauberkeit und das Frühstück aber wett machen. Schade, dass man mit Hund am Platz nicht im Wintergarten frühstücken durfte.

Das Hotel ist wunderbar gelegen. Die Umgebung ist ruhig und die Zimmer waren geräumig und sauber. Das Frühstück war reichhaltig und das Personal freundlich und zuvorkommend. Das Hotel hat eine gute Lage. Vom Hotel aus fährt man knapp 20 Minuten nach Schüttsiel und ca. 30 Minuten nach Dagebüll. Husum ist faktisch um die Ecke. Das Hotel ist Rollstuhlgerecht. Jeweils das Restaurant, als auch die Rezeption haben eine Rollstuhlrampe und die Zimmer im Erdgeschoss, sind ohne Treppensteigen zu erreichen. In dem Hotel sind Hunde erlaubt, kosten aber 10 Euro pro Nacht.

guter Zwischenhalt

nichts zu meckern...gerne wieder

Freundliche Begrüßung, Zimmer nett und geräumig. Die Küche wurde für uns extra etwas länger (über 21 Uhr) betrieben, damit wir doch noch den Abend im hauseigenen Restaurant verbringen konnten, sehr nett. Abendessen top und beim Frühstück wurde alles angeboten was man benötigt

Wunderbares Ambiente, minimalistisch, ruhig, herrliches Grün...
    • Comfort Doppelzimmer mit Terrasse

Dauer W-Lan, bin Elektrosensibel ! Sonst keine Mängel !

Wunderbares Ambiente, minimalistisch, ruhig, herrliches Grün . Mit Liebe dekoriert ohne zu übertreiben, Super Küche !! Bestes Frühstücksbüffet !! Sehr zuvorkommende Bedienung ! Gerne wieder !

Ein wunderschönes, kleines feines Hotel mit allem Komfort,...

es hat uns absolut alles gefallen und wir sind begeistert.

Ein wunderschönes, kleines feines Hotel mit allem Komfort, wir können es absolut empfehlen. Hohe Bequemlichkeit auch der Betten, keine Bewegung des Bettnachbarn überträgt sich. Erholung pur! Das Hotelrestaurant bereitet exquisites Essen!

Ruhige Lage, sehr gutes Esssen; hervorragende Basis für die Erkundung des mittleren Nordfriesland.
    • Comfort Doppelzimmer mit Terrasse

Da gibt es nichts zu meckern.

Das Abendessen bei Paulsen's ist ein Gedicht und bei dem freundlichen Personal fühlt man sich richtig gut aufgehoben.

Richtig gemütlich

Gutes Frühstück. Sehr gutes Abendessen. Nettes und hilfsbereites Personal. Gute Lage für Fahrradtouren in der Region. Sehr gemütlich und so richtig toll zum entspannen. Nah an Husum wenn man unter Leute will. Nah am Meer um die Sonne zu genießen. Auto ist aber von Vorteil.

Auf dem Lande
    • Comfort Einzelzimmer mit Terrasse

Das Frühstück war in Ordnung, etwas mehr frisches Obst hätte ich mir gewünscht. Der Kaffee schmeckte nicht (wahrscheinlich viel zu lange vorgekocht) Schönes, bequemes Bett; ein Hahn krähte zur Begrüßung und auch am Morgen.

Ausgezeichnete Unterkunft im ländlichen Raum nahe der Nordsee

Das Frühstück war sehr reichhaltig und von hoher Qualität, z. B. gab es Sahne für den Kaffee, selbstgemachte Marmelade, Orangensaft von Klindworth. Zu dem Hotel gehörte auch ein Restaurant, es wurde eine Reservierung empfohlen, wegen sehr guter Frequentierung. Das Essen war mehr als ausgezeichnet!!!! Das Personal sehr aufmerksam und freundlich, alles in allem unbedingt zu empfehlen.

Wir kommen wieder!
    • Comfort Doppelzimmer mit Terrasse

Das alle Zimmer für Haustiere freigegeben sind. Hier sollte eine Trennung erfolgen - wegen Hygiene und Allergien!

Essen / Frühstück war lecker und mit regionalen hochwertigen Produkten sehr individuell.

Wohlfühlort

-------------------------------

Wunderschön gelegen, zuvorkommend freundliches Personal, das Frühstücksangebot wie auch die Speisekarte des Restaurants lassen wirklich keine Wünsche offen 😋 Die Einrichtung rundet den überaus postiven Eindruck hierzu noch ab und lädt dazu ein, hier immer wieder einen Tag Pause einzuplanen.

Wunderbar

Mir fehlte beim Frühstück etwas Süßes zum Abschluss (Kuchen oder Muffin)

Ein wunderschönes kleines Landhotel, mit viel Liebe eingerichtet. Sehr freundliches Petsonal und ein sehr liebevoll angerichtetes Frühstücksbüffet.

Super Hotel
    • Comfort Doppelzimmer mit Terrasse

Alles war wieder sehr schön! Sind zum 2 mal dagewesen, werden wieder dort hinfahren. Frühstück war wieder super. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Hervorragende Küche. Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Das Hotel ist einfach nur Spitze. :-)

Wir fühlten uns wohl

Eine Sauna wäre schön

Gutes Frühstück, sehr freundliches Personal,gepflegte Anlage,liebevolle Dekoration,gutes Restaurant, ruhig,auch als Ausgangspunkt für viele Ausflüge, z.B auf die Inseln geeignet

Landliches Idyll mit hervorragender Küche und großer Gastlichkeit

Absolut nichts

Wir würden herzlich begrüßt und haben sowohl beim Abendessen als auch beim Frühstück die ausgezeichnete Küche genossen. Ganz herzlichen Dank, dass Sie dazu beigetragen haben, dass ich ein so besonderes Geburtstagswochenende verbracht habe.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Sehr angenehmer Kurzaufenthalt

Gefallen hat uns alles, man könnte nur in Superlativen schreiben. Sehr freundlicher Empfang und Service, wunderbares Abendessen, nochmals ein Lob der Küche. Das Frühstück phantastisch. Modern und geschmackvoll eingerichtetes Zimmer in einer sehr angenehmen Größe. Parkplatz direkt vor dem Hotel. In dieser ländlichen Gegend ein wirkliches Kleinod der Gastfreundschaft, danke an alle Mitarbeiter.

Ein richtig gutes Landhotel

Das Zimmer war sehr schön und zwegmäßig eingerichtet, endlich einmal genügend Platz im Schrank, nicht nur drei Kleiderbügel, wie in vielen anderen Hotelzimmern. Sehr gutes Restaurant, das Frühstück war auch sehr gut. Das Personal sehr nett und freundlich.. Dieses Hotel kann ich nur weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Wunderbarer Platz für eine Auszeit
    • Comfort Doppelzimmer mit Terrasse

Als alter Dorf-Gasthof liegt Paulsen's Landhotel zentral in der Ortsmitte. Ruhig ist es in Bohmstedt, aber auf's Marschenland oder die Salzwiesen schaut man - zumindest aus den Zimmern im Erdgeschoss - natürlich nicht, sondern auf die Hecke des Nachbarn. Macht aber nichts, denn die Zimmer im neuen Holzanbau sind so geschmackvoll eingerichtet, dass man gerne drinnen bleibt; im ganzen Haus herrscht einfach eine sehr angenehme Atmosphäre. Das Frühstück ist wunderbar, das Restaurant exzellent - Halbpension zu buchen, lohnt sich in jeder Hinsicht! Wunderbares Essen und die schönen Zimmer wären jedoch nichts ohne die freundliche, fröhliche, stets hilfsbereite Art aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Sie erst machen einen Aufenthalt dort zur wahren Erholung.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Perfekter Kurzurlaub an der Nordsee
    • Comfort Doppelzimmer mit Terrasse

Ein Landgasthof, der sich durch liebevolle Gestaltung mit Sinn fürs Detail auszeichnet. Sehr sauber und ansprechend. Sowohl das enthaltene Frühstück, als auch die Menues des Restaurants ließen keine Wünsche offen. Das Personal war super freundlich und herzlich.

Perfekter Aufenthalt mit exzellentem Restaurant

Alles hat uns sehr gut gefallen! Wir haben fürstlich gespeist und getrunken, sind dann in unser freundliches Zimmer aufgestiegen (1. Stock) und haben hervorragend geschlafen. Das Frühstück am nächsten Tag ließ keine Wünsche offen, obwohl wir erst sehr spät kamen. Die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen bestimmt wieder!

sehr empfehlenswert

Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus direkt am Treppenaufgang. Man hörte schon Geräusche von unten.

Das Essen im Restaurant war sehr gut, ebenso das Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Gutes Landhotel mit schönen Zimmern

Betten etwas schmal und auch unbequem. Ist aber eher subjektiv.

Frühstück war gut und reichhaltig. Besonders hervorzuheben ist die Backwaren-Auswahl. Ein frischer Obstsalat und frisch gepresster O-Saft hätten es zu einem perfekten Erlebnis gemacht.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Die Heizung ging nicht und das bei 5 Grad Aussentemperatur.

Die Heizung ging nicht und das bei 5 Grad Aussentemperatur. Duschen war bei der Kälte nicht möglich. Als Krönung gab es dazu noch Sommerdecken und das im November.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Freundlichkeit des Personals;

Es ist etwas sehr hellhörig

Freundlichkeit des Personals; Ausstattung ist chic und funktional und Hotel und Restaurant haben hübsche Accessoires, aber nicht überladen; Essen ist sehr lecker Lage ist ruhig, idyllisch, ländlich

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Schönes kleines Landhotel

Energiesparlampen im Zimmer geben ungemütliches Licht, am Bett kann man nicht lesen, weil zu dunkel: Durch LEDs ersetzen?! Ein kleineres/flacheres Kopfkissen wäre nett.

Schönes kleines Landhotel, hübsche Einrichtung und Deko, leckeres, reichhaltiges Frühstück.

Sehr empfehlenswert - keine Frage!

eigentlich nichts!

Sehr ordentliches und gepflegtes Haus, das mit vielen 4-Sterne-Hotels mithalten kann. Das Essen ist hervorragend. Schon deshalb ist es einen Besuch wert. Wir kommen regelmäßig wieder.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Ruhe und Entspannung
    • Comfort Doppelzimmer mit Terrasse

Das Restaurant ist meiner Meinung nach überdurchschnittlich gut. Da wird selbst ein Kartoffelbrei zum Gaumenschmaus

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Einfach nur wohlfühlen!
    • Comfort Doppelzimmer mit Terrasse

Wohlfühlatmosphäre von der ersten bis zur letzten Minute

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Gute Ausgangslage für Urlaub an der Nordsee
    • Comfort Doppelzimmer mit Terrasse

Super Frühstücksbüffet, sehr nettes, professionelles Personal. Unbedingt einen Tisch reservieren, Essen ist absolut Klasse.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Friedlich und heimelig

Frühstück war etwas dürftig

Friedlich und heimelig

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Es gibt nichts, was uns nicht gefallen hat...

Sehr schöne Zimmer, leckeres Frühstück, liebevoll eingerichtet, sehr nettes Personal...

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Alles war perfekt - wie schon im letzten Jahr!

Alles war perfekt - wie schon im letzten Jahr!

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Das Hotel und Umgebung waren super.

Das Hotel und Umgebung waren super.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Top Ausstattung, freundliche Mitarbeiter.

Top Ausstattung, freundliche Mitarbeiter. Sehr gutes Restaurant

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Das Restaurant mit seinem Angebot ist den Aufenthalt wert.

Das Restaurant mit seinem Angebot ist den Aufenthalt wert. Freundliche Atmosphäre des Nordens.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Geschwindigkeit Service beim Abservieren

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

alles überaus sauber, super freundlich , alles gut

frühstück war super

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Ein Kühlschrank im Zimmer wäre gut.
    • Comfort Doppelzimmer mit Terrasse

Ein Kühlschrank im Zimmer wäre gut.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

frühstück hervorragend

frühstück hervorragend

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Frühstück;

Frühstück; Restaurantleistung; zentrale Lage für die Erkundung der Nordseeregion

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Nette Lokation auf dem Land

Nette Lokation auf dem Land

Kurz und sehr gut

Das Restaurant ist Spitze, sehr gute Küche

Perfekt
    • Comfort Doppelzimmer mit Terrasse

Alles bestens. Sehr nettes, aufmerksames u freundliches Personal. Gutes Essen u gemütliche Einrichtung innen und außen .

Erholsamer Aufenthalt in der Natur mit grandiosem Restaurant

Hellhörige Zimmer.

Herausragend freundliches Personal. Sehr zu empfehlendes Restaurant mit kreativen Speisen und tollen Weinen.

Sehr angenehmes Hotel mit tollem Service.

Tolles Frühstück, sehr nettes und umsichtiges Personal.

Super Quartier in wunderbarer Region 👍👍👍

Ein wirklich wunderschönes Quartier, kann es zu 100 % weiter empfehlen, ich komme wieder