Bewertungen für Pegasus Hostel Berlin Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Straße der Pariser Kommune 35, Friedrichshain-Kreuzberg, 10243 Berlin, Deutschland

Nr. 527 von 579 Hotels in Berlin

Basierend auf 637 Hostelbewertungen

6,6

6,4

Etwas bessere Notschlafstelle
    • Comfort Dreibettzimmer

Das Preis / Leistungsverhältnis während der ITB war eine Frechheit. 240 € für 2 Nächte in einem eigenen Zimmer mit Dusche und WC. Es stank und war sehr kalt. Man konnte die Raumtemperatur nicht verändern.

Bett war sauber und Rezeption freundlich

Reise zur Silvester nacht

Dusche zwischendurch warm oder zu kalt trotz komplett heiss gestellt.kein vernünftiges WLAN Parkplatz zu Weit weg gewesen und öffentliche gewesen

Frühstück. Personal bett war ok

Für eine Nacht ok

Parkplätze muss man sich in den Straßen suchen Frühstück sehr spartanisch

Im Zentrum, sehr ruhig, zwar wahrscheinlich nur im Winter, Hinterhof sieht gemütlich aus.

Ein Wochenende in Berlin

Das es kein Schrank gab und keine Möglichkeit seine Handtücher auf zu hängen

Das jeden Tag geputzt wurde Toiletten Papier aufgefüllt und Mülleimer im zimmer geleert wurden und das Frühstück war dem preis entsprechend völlig in Ordnung

habe mich nach einer nacht 8von 3) entschieden zu wechseln, so mies war es

Gardine bedeckte nur ⅔ vom Fenster klo stank (abluft venti ging schlecht) Tür konnte man abschliessen, aber blieb spalt, machte Geräusche, wenn jemand im gang .. viel lärm miserabler früstücksraum und dass für 80€/nacht booking com gab top-service als ich das problem vorlegte, 2 nächte wurden vom hotel zurückbezahlt

uns hat die Lage gut gefallen

Die auf der Homepage beschriebene Hostelküche war zwar an sich schön und geräumig - aber komplett leer! Schade, da hätte man wirklcih was draus machen können. Gegen Vorlage eines Pfands konnte man sich einige wenige, zumeist sehr dreckige Geschirrartikel leihen. Dabei hat es mich gewundert, wie schwierig es jeden Morgen aufs Neue war, ein Messer und 2 Tassen zu finden. Das Personal war diesbezüglich ziemlich patzig und hatte kein Verständnis dafür, dass man ihnen morgens nicht 10 Minuten beim Geschirr suchen zuschauen möchte.

uns hat die Lage gut gefallen

Preis Leistungsverhältnis stimmt bei dieser Unetrkunft
    • Comfort Fünfbettzimmer

Gereist mit 3 Erwachsenen und 2 Kinder (16 und 15 Jahre alt)Das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Betten sehr bequem. Zimmer und Badezimmer waren sauber(außer die in den Ecken ein bisschen staubig) was für uns jetzt nicht so schlimm war. Zimmer sind etwas klein für 5 Personen aber zum schlafen ausreichend.Das Frühstück für 5,95 € pro Person ist ausreichend. Das Personal an der Rezeption sehr freundlich und zuvorkommend. Im Restaurant ist Tanja für alles zuständig eine sehr nette und herzliche Person man hat sich ein bisschen wie zu hause gefühlt. Tanja Lieben Gruß von deinen "griechischen Nachbarn".Wir würden die Unterkunft weiter Empfehlen und bei einem weiteren Besuch in Berlin wieder buchen.

Ich bin mir nicht sicher was hier gewaschen wird - die Bettwäsche jedenfalls nicht.
    • Comfort Bett im 6-Bett-Schlafsaal

Zu lange Wartezeiten für das Zimmer. Dreckige Bettwäsche. Laut. Man versteht das Personal kaum.

Die Verkehrsanbindung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln ist gut.

Dem Personal gelang es sehr schnell und kundenfreundlich...

Das sehr einfache und eintönige Frühstück entsprach einem schlechten Preis - Leistungs- Verhältnis. Zum Teil schien das Frühstückspersonal unfreundlich und wenig motiviert

Dem Personal gelang es sehr schnell und kundenfreundlich Lösungen für Probleme des Gastes zu schaffen.

Hat alles wunderbar geklappt.

Das Zimmer war sehr einfach eingerichtet. Die Nachttischlampe stand einfach auf dem Boden. Der Hinhof war ganz gut zum zusammensitzen jedoch nicht sehr sonderlich gepflegt.

Hat alles wunderbar geklappt. Es gab Schließfächer in der Lobby. Es gab einen Hinterhof zum zusammensitzen. Wir waren nur für eine Nacht dort. Für diese Ansprüche hat alles wunderbar gepasst. Für längere Urlaube oder einen Familienurlaub würde ich es nicht empfehlen.

Die Mitarbeiter waren super, wir haben uns wohl gefühlt und...
    • Comfort Dreibettzimmer

- der Fön im Zimmer war kaputt - es gab keine Handtücher. Haben dann an der Rezeption nachgefragt und sofort Handtücher bekommen. - es wirkt alles schon älter, wenn man neu streicht,Fön und Kleinigkeiten repariert, wäre es eine hervorragende Unterkunft.

Die Mitarbeiter waren super, wir haben uns wohl gefühlt und gute Infos bekommen.

Günstige Schlafunterkunft für einige Tage geeignet
    • Bett im gemischten Schlafsaal mit 8 Betten

-Aufzug leider defekt -Schimmel im Bad -Balkon nicht benutzbar(runtergekommen) -keine direkte Anbindung nach Berlin vor der Tür(10 Minuten Fußweg) -Kaum Steckdosen im Raum verfügbar Obwohl ich meine Daten schon hier eingeben habe, musste ich diese an der Rezeption handschriftlich nochmal ausfüllen.

-24h Rezeption -WLAN -Dusche im Raum -Gemütliches Bett -Kartenzahlung möglich -Schließfächer für Wertsachen

4,0
    Hostel Pegasus nicht weiter zu empfelhlen.
    • Comfort Vierbettzimmer

Nie wieder in das Hotel. Möbel abgenutzt. Eine Matratze war völlig durchgelegen. Das Hochbettgitter wackelig. Im geamten Zimmer und Bad kein einziges Regal ,damit man irgendwas ablegen konnte. Ebenso keine Kleiderhaken für Jacken. Mußten aus dem Koffer leben. Zimmer wurde nie geputzt, das Bad 1x und das nicht sauber. Im Zimmer kein einziger Nachtschrank mit Nachttischlampe. Gab nur den Hauptlichtschalter. Wer da nachts pinkeln muß ist verloren. Handtücher wurden die gesamte Zeit nie gewechselt. Hotelflur roch abartig. Der Eingangsbereich, Fenster, Aufzug usw alles irgendwie sehr schmutzig /schmuddlig(ohne pingelig zu sein). Das Frühstück(außer Kaffee) ungeniesbar. Ecklige Aufbackbrötchen. Keinerlei Auswahl an einem frischen Brot zu den Semmeln. Waren uns nicht sicher, ob das überhaupt ein Hostel war oder an uns jemand ein Zimmer in seinem privaten Haus zur Verfügung gestellt hat. Fotos im Internet stimmen längst mit dem was man vor Ort sieht nicht mehr überein.

Der Innenhof mit Sitzgelegenheit. Der Kaffee war gut. Zentrale Lage. Super WLAN-Empfang

Einfach und zentrumsnah übernachten
    • Comfort Dreibettzimmer

Konnten das Zimmer nicht gleich finden - waren im falschen Nebenhaus! Keine Handtücher - würden auf Nachfrage dann bereitgestellt - also immer nachfragen!

Nur 1 Nacht - dafür war es ok!

Katastrophe!!! 😱😱😱
    • Comfort Vierbettzimmer

Die gesamte Zimmerausstattung war wie halt im Knast! Dunkle Wände, Metallbetten, gestrichen in dunkel-blau Farbe.... Toilette- nur für eine Person, die ja auch ziemlich schmal sein muss, damit sie da rein passen kann! Keine Bilder oder Deko.... gar nichts!!!!! Kinder waren in Schockzustand! Bin nicht länger als 1 Min. da geblieben, das Geld abgeholt und abgereist, schnell wie möglich!!!! Gesamt Hotel auch im Fluren, so dreckig!!!! Katastrophe! Für Familien mit Kindern sofort abraten!!!!! Mehr vielleicht für Studenten, die sich am WE "auspowern" wollen (🍹🍾🍻🍸🥃)!!! Auf gar kein Fall für Familie!!!!!! Um Gottes Willen!

Nicht noch mal !!!

Zimmer durch Verkehr sehr sehr laut Keine Klima aber Toilettenlüftung läuft die ganze Nacht Bad sehr unsauber Frühstück extrem schlecht - 2 Sorten Wurst und 1 Käse , kein Gemüse oder Obst

Bett war okay und Personal nett

Zwecks Junggesellenabschied im Pegasus Hostel

Die 5 Bett Zimmer könnten etwas größer sein, insbesondere das Bad. Schließlich sollte das ja auch irgendwie mit 5 Leuten klappen. Von der Aufmachung her, wäre es sicherlich nicht schlecht, das Ganze etwas zu modernisieren.

Das Frühstück war standard. Marmelade und Weizenbrötchen, ohne besondere Extras. Ich würde sagen, es ist ausbaufähig. Das Personal ist nett und die Lage absolut super. In die Betten konnte man sich mit einem guten Gefühl hineinlegen. .

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Kurztipp Berlin

Das Frühstück war sehr drüftig. Mir hat dort das Obst gefehlt. Ansonsten war es für ein Hostel okay. Zudem hat mir aufhäng möglichkeiten und ablageflächen gefehlt. Es gab im Zimmer zwar einen Schrank aber keine Kleiderbügel. Im zimmer selbst gab es keine Hacken an der Wand. Auch im Bad konnte man nichts abstellen.

Die Betten waren sehr bequem und das ganze zimmer war sauber.

Die personal die hoff mit die garten
    • Comfort Dreibettzimmer

Wir haben 3 bettzimmer gebucht haben ein 4 bett bekommen 2 bett war bettwese beide 3 bett keine . handtücher waren nicht vorhanden .

Die personal die hoff mit die garten

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Eine günstige Unterkunft mit allem was man braucht....
    • Comfort Vierbettzimmer

Unterkunft ist einfach, aber dafür auch sehr günstig. Für die Bande war genau das richtige. Es hat alles gepasst. Der Cappuccino in der Lounge ist hervorragend.

Tolle Lage, freundliches Personal.
    • Comfort Dreibettzimmer

Tolle Lage, freundliches Personal. War schon zum dritten Mal hier und immer zufrieden. Für einen kurzen Trip immer zu empfehlen, auch wenn die Betten etwas hart sind

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Wir würden dort wieder buchen.

Das Duschen ist nur für Geübte. Bei mir schwamm danach das ganze Bad, da es nur einen Duschvorhang gibt.

Beim Frühstück stimmte Preis/Leistung. Wir hatten ein ruhiges Zimmer - Fenster zum Innenhof und haben dadurch gut geschlafen.

Personal super, Zimmer so lala, Frühstück lohnt sich gar nicht
    • Comfort Dreibettzimmer

Die Matratze war zu dünn, am Frühstücksbuffet gab es um viertel vor 10 nur noch Toast und Brot, einen Toaster der ne Ewigkeit gebraucht hat, Mortadella und Käse, Honig und Nutella aus Minipackungen und Müsli mit Milch. Der Rest war leer. Dementsprechend keine Brötchen und keinen weiteren Belag mehr.

Top Lage, Top Unterkunft, hoher Weiterempfehlungswert
    • Comfort Dreibettzimmer

Wir hatten unter einem der Betten ein Handy gefunden dadurch ist uns dann aufgefallen das es unter den Betten ziemlich staubig ist und eine alte Socke o.ä. lag auch noch unter einem Bett. Holzplatten als Lattenrost.

Schönes große 5Bettzimmer mit eigenem Bad obwohl wir nur ein 3Bettzimmer gebucht hatten. Das Bad hatte Seifen- und Duschgelspender und einen Föhn. Dazu noch ein sehr freundliches Personal die auch mal mitkommen wenn was nicht funktioniert (bei uns funktionierte die Zimmerkarte anfangs nicht wurde aber schnell behoben). Alles in allem eine sehr gute Wahl für alle die nicht so viel Budget zur Verfügung haben. In kürzester Zeit erreicht man U- und S-Bahnstationen von denen man direkt zu allen wichtigen Punkten in Berlin kommt. Würde beim nächsten mal wieder dort einchecken. :-)

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Für ein preisgünstigen kurzurlaub genau das richtige
    • Comfort Bett im 6-Bett-Schlafsaal

Das Frühstück ist frisch und akzeptable mir hat nur die Auswahl gefehlt und sehr wenig bis garkeine Alternativen für Vegetarier

Ich bin schon das vierte Mal in dem Pegasus Hostel und wenn man preisgünstig ein paar Nächte in Berlin bleiben möchte, ist es sehr empfehlenswert. Das Personal ist sehr freundlich und helfen dir wenn du fragen hast sofort.die Lage ist top.Und man lernt ne Menge nette Menschen kennen.

Wir würden dort nicht wieder übernachten.

Der Garderobeschrank entspricht nicht den Anforderungen. Keine Möglichkeit Kleidung aufzuhängen. Der Duscheschlauch ist verrostet.

Das Frühstück war, dem Preis entsprfechend, gut.

Ich war mit meiner Frau dort.

Ich war mit meiner Frau dort. Wir wollten einen Doppelbettzimmer d.h. für mich einen großen bett. Später habe ich bemerkt, dass 2 Matratzen nebeneinender sind und drumrum mit einer großen Wäsche einfach einander geklebt. War ganz ehrlich nervig. Dafür ist das meiner Meinung nach treuer gewesen. Also eine Nacht Doppelbett sollte nicht mehr als 50 Euro sein..

Kurztrip nach Berlin

Es ist für einen Kurztrip alles vorhanden, was benötigt wird. Tolles, freundliches Personal, Frühstück war auch okay, die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sauber. Also Preis-Leistungs-Verhältnis passt. Kann ich nur weiterempfehlen.

Lage top! Die Herren von der Rezeption ein riesen Flop!
    • Comfort Vierbettzimmer

Personal super unfreundlich. Die angegeben Parkplätze sind nicht vorhanden, auf Nachfrage gab es eine mehr als unfreundliche Antwort! Die Damen vom zweiten Tag, waren sichtlich bemühter!

Die Lage ist traumhaft!

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Gutes Hostel zu günstigem Preis
    • Comfort Dreibettzimmer

Die Betten sind schon ziemlich durch und quietschen jedes Mal wenn man sich dreht. Etwas nervig ;) Aber ist eben ein Hostel

Gute Lage, in der Nähe des Ostbahnhofs.

Das Kartenterminal hat nicht funktioniert und man hat von...

Das Kartenterminal hat nicht funktioniert und man hat von uns verlangt, sofort bar zu bezahlen, anderenfalls hätten wir nicht aufs Zimmer gedurft. So musste ich innert kürzester Zeit einen Geldautomaten aufsuchen, was mit zusätzlichen Kosten verbunden war.

Gut für spontane Übernachtungen, trustworthy hostel!
    • Comfort Bett im 6-Bett-Schlafsaal

Unbequeme Madratze, ramponierte Türen (dennoch funktionsfähig), wenig Steckdosen im 6 Bett Zimmer, Duschvorhang fehlt, wenig Licht in den Gängen

Sauberkeit top, nettes Personal, tolle Lage, soziale Kontake knüpfen leicht gemacht, schöner Innenhof, große Räume, gutes Bad

Für einen Kurztrip perfekt

Die Matratze waren so schlimm durchgelegen, dass wir zwei übereinander tun mussten, um schlafen zu können. Außerdem war das Bad nicht besonders sauber. Lüftung verstaubt, viele Haare in der Dusche.

Geräumiges Zimmer, schön ruhig, gute Luft im Zimmer

Super Lage, sehr freundliches Personal

Das Frühstück war leider etwas spartanisch🙁 Tomaten/Gurken könnte man schon anbieten. Obst gab's auch nicht

Super Lage, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

jederzeit wieder
    • Comfort Vierbettzimmer

Frühstück war völlig okay und ausreichend wobei wenn irgendwo noch ein Salatblatt oder ein Stück Gurke oder was anderes "grünes" gelegen hätte wäre es perfekt

Freundlich - nett - sauber - zentral gelegen - unkompliziertes Miteinander

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht.
    • Comfort Bett im 6-Bett-Schlafsaal

In der Küche war es nicht sauber und generell eher unhygienisch. Im Kühlschrank waren verschimmelte Lebensmittel (selbst, wenn die Gäste sich eigentlich um ihr Zeug kümmern müssten, fragt man sich, warum man als Hostel Besitzer da nicht mal reindchaut bzw. das Personal beauftragt). Im Zimmer selbst war es auch nicht allzu sauber, aber es war durchaus in Ordnung. Nur im Bad war es schlimmer - an der Wand war Schimmel. Außerdam konnte man in der Nacht nicht gut schlafen, da in der Nähe laute Musik gespielt wurde und die Wände sehr dünn waren. Dazu kam noch, dass man so gut wie jeden Schritt hörte, den die Bewohner über einem machten.

Für ein Hostel war das Frühstück wirklich gut - die Auswahl war groß und es war für jeden etwas dabei. Auch die Lage ist nicht schlecht - man geht zwischen 6-10 Minuten zum Ostbahnhof und zur East Side Gallery.

Wenn's sein muss...

Nachts war es viel zu laut, da unsere Fenster zum Innenhof gingen. Das Personal war absolut mäßig freundlich...

Der kurze weg vom ostbahnhof war ein plus

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Einfach - aber sehr praktisch !!! Wir würden wieder kommen !!!

Dusche hat zu wenig schräge. Wasser steht im WC. Beim Tischfußball waren zu wenig Bälle. Schlechte Parkmöglichkeit.

Es wurde täglich durchgeputzt ! Und Betten gemacht. Personal war sehr freundlich !!! Frühstück auch prima !!!

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Tag und Nacht offen, wir könnten spät Einchecken;

Tag und Nacht offen, wir könnten spät Einchecken;

gut, dass wir immer unterwegs waren

Lieblose Zimmereinrichtung, unsauberer Gesamtzustand, Frühstück mager,

die Lage war gut

- Hervorragende Lage

- Sehr hartes Bett - Unsaubere Handtücher - Sehr spartanische Einrichtung, die den Preis m.E. nicht rechtfertigt

- Hervorragende Lage

Sehr sehr schmutzig , nie wieder.

Sehr sehr schmutzig , nie wieder. Schlafen Sie auf der Straße besser als Hostel

Geht so
    • Comfort Bett im 6-Bett-Schlafsaal

Zimmer sehr dreckig, Haare und Flecken im Bett. Sehr laut.

Preis, weiche Betten.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Nettes Personal, Ausstattung ok

Nicht sehr sauber, Frühstück war ok aber nix besonderes

Nettes Personal, Ausstattung ok

Andere Gäste waren Donnerstag Nacht unglaublich laut, waren wohl betrunken, haben rumgeschrien und die Türen zugeschlagen

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Laute Schülergruppen auf den Fluren störten die Nachruhe .

Laute Schülergruppen auf den Fluren störten die Nachruhe ... für Gäste ist das Hostel leider nicht verantwortlich😳

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Wer günstig, zentral was sucht, ist hier genau richtig!

Lage gut, günstig.

gerne wieder
    • Comfort Bett im 6-Bett-Schlafsaal

ich war zwar alleine im Zimmer, aber das Mehrbettzimmer hatte nur ein Hauptlicht, was bei mehreren Leuten nervig werden kann

sehr sauber

Die Lage ist sehr zentral und die U- und S-Bahn schnell...

Sauberkeit und Frühstück

Die Lage ist sehr zentral und die U- und S-Bahn schnell erreichbar.

Besonders die Lage zur Innenstadt ist super.

Besonders die Lage zur Innenstadt ist super.

U–Bahn und Supermarkt nicht weit weg

Ohne Frühstück gebucht

Sehr freundliches Personal

Sehr freundliches Personal

Nix zu meckern

Der Innenhof war ziemlich "mölig"

Das Frühstück war wirklich lecker und am Zimmer gab es nichts zu meckern :)

Günstig und ok
    • Comfort Dreibettzimmer

Zimmer im obersten Stockwerk unglaublich warm auch durch den anschliessenden Technikraum.

Lage ganz gut auch Nähe der U Bahn.

unschlagbare Lage

unschlagbare Lage

Hoher Preis!

Hoher Preis!

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Super Unterkunft für den BossClub

Das Hostel ist einfach, aber auch sehr günstig. Für die Bande war es genau das Richtige. Vor allem der Cappuccino in der Lounge ist hervorragend!!!

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und empfehlen Sie gern weiter.
    • Comfort Vierbettzimmer

Die Ausstattung der Küche war dürftig.

Wir wurden sehr höflich empfangen und auf Fragen wurde sofort zufriedenstellend reagiert.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Geht so

Betten durchgelegen

Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Das Zimmer war sehr sauber und hatte eine gute Lage im Haus...

Das Frühstück war sehr einfach und hatte keine gute Qualität!

Das Zimmer war sehr sauber und hatte eine gute Lage im Haus - ruhig und entspannt!

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Familienunternehmen welches sich wirklich Mühe gibt.
    • Bett im gemischten Schlafsaal mit 8 Betten

Sehr gute Schließfächer auch für großes Gepäck. WLAN ist schnell und überall verfügbar!

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Top Lage mit guten öffentlichen Verkehrsverbindung
    • Comfort Dreibettzimmer

Frühstückssemmeln bisschen zu hart, ansonsten war alles da was man braucht.

super Lage! Mit der BVG immer schnell an den bekannten Orten.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Duschkopf beschädigt, Karte hat einen Tag früher nicht funktioniert

Lage , Preis und Personal

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Wer auf Spanplatten schlafen möchte...

Man schläft auf Spanplatten Frühstück ist das Geld nicht wert

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

super Lage, einen Spaziergang vom Ostbahnhof enternt

super Lage, einen Spaziergang vom Ostbahnhof enternt

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Verhalten des Personals

Verhalten des Personals

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

TV und Nacht-Tischlampe gingen nicht.

TV und Nacht-Tischlampe gingen nicht.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Für eine Nacht absolut empfehlenswert.
    • Comfort Dreibettzimmer

Für eine Nacht absolut empfehlenswert. Eben Jugendherbergsfeeling...

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Für ein Familie mit Kind ist es nicht zu empfehlen.
    • Comfort Dreibettzimmer

Für ein Familie mit Kind ist es nicht zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Konzertbesucher mit Freunden

Ein paar Kleiderhaken an der Garderobe wären gut 😉

Zimmer für 2 bis 3 Nächte Top! Freundliches Personal! Frühstück gut!

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Für Kurzurlaub OKE
    • Comfort Vierbettzimmer

Betten wie im Knast, aber für eine Nacht nicht so schlimm...

Sehr günstig

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Ich würde dort wieder einchecken!

Das Frühstück war nicht sehr gut.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

Großstadt-Jugendherberge in guter Lage mit netten Personal

Betten unbequem ohne Lattenrost

Sehr hilfsbereites Personal und sehr ruhig trotz recht zentraler Lage.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Pegasus Hostel Berlin ansehen