Bewertungen für Hotel-Restaurant Peifer Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Moselufer 43, 56332 Brodenbach, Deutschland

Nr. 6 von 11 Hotels in Brodenbach

5,6

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2018

Gutes Hotel, ideal für ein verlängertes Wanderwochende an der Mosel.
    • Doppelzimmer ohne Balkon

Hotel mit Restaurant. Leckeres Essen und gutes Frühstück. Saubere, kleine, renovierte Zimmer, teilweise mit Blick auf den hinter dem Haus befindlichen Hang, teilweise mit schönem Blick auf die Mosel und die gegenüberliegenden Weinberge.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2018

Hervorragend, alle Erwartungen mehr als erfüllt
    • Doppelzimmer ohne Balkon

Da gibt es nicht zu sagen, denn wir waren voll zufrieden. Unsere Erwartungen wurde mehr als erfüllt. Bitte weiter so. Wir werden die Unterkunft empfehlen. Jetzt fällt uns doch noch etwas ein, was uns nicht gefallen hat, wir waren aus privaten Gründen nur 2 Nächte dort, aber wir wären auch gerne länger geblieben.

Rundum gelungen. Sehr, sehr nettes und freundliches Personal, DANKE, großes DZimmer mit viel Platz, und einem entsprechenden schönen Badezimmer. Beim Frühstücksbüffet hat es uns an Nichts gefehlt, es gab alles was das Herz begehrt. Wir haben das Abendessen 1x a la Carte und 1x per Menü gewählt, und auch hier können wir nur Bestnoten verteilen, es war hervorragend. Wir kommen wieder, wir können diese Unterkunft mit sicherem Gewissen weiter empfehlen. Direkt an der Mosel gelegen, tolle Lage, für Wanderer, Radfahrer und alle Anderen auch.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

liebevoll geführtes Hotel, als Ausgangspunkt für Wanderungen hervorragend
    • Doppelzimmer ohne Balkon

Brodenbach bietet wenig, Im Badezimmer roch es leider. Von der Leitung des Hotels haben wir später erfahren, dass sie ein Rohrbruch hatten.

Das Preis-Leistungs Verhältnis ist top, gutes W-LAN ist im Preis inbegriffen, viele Parkplätze, sehr, sehr freundlicher Service, Tipps für Wanderungen haben wir erhalten. kostenfreies Ausleihen von Wanderführer ist möglich, reichhaltiges und frisches Frühstück, Halb Pension hat sich für uns (war mit einer Freundin zwei Tage wandern) gelohnt und war auch sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Schönes Hotel mit zweitklassigen Personal !
    • Doppelzimmer ohne Balkon

Leider mangelt es in diesem Hotel an Sauberkeit ! Mussten sogar nachreinigen lassen. Duschamatur defekt. Stellt sich mir die Frage! Wie reinige ich eine Dusche, ohne mal das Wasser zu benutzen ? Beim Frühstück war das ständige eingreifen durch das Personal sehr lästig. Man fühlte sich teilweise Bevormundet ! Fazit ! Reinigungs und Servicepersonal müssen unbedingt geschult werden.

Es ist ein gemütliches kleines Hotel mit Bewirtung. Das Frühstück war Standard. Nicht mehr und nicht weniger. Das Hotel verfügt über eine schöne stilvoll eingerichtete Terasse.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Ganz, ganz toll!

Nix *lach*!

Nix zu Meckern! Die Betten unheimlich bequem---wir hatten eine kleine Terrasse, das Zimmer optimal für Zwei. Das Frühstück war richtig üppig, und sooooo ein freundliches Personal hab ich selten erlebt! Alles in Allem ein toller Aufenthalt und ich freu mich auch unseren nächsten Urlaub in dem Hotel!

Tolles Wochenende mit Freunden, welches man so unverändert wiederholen könnte.
    • Doppelzimmer ohne Balkon

Ein kleiner Kühlschrank im Zimmer wäre nett, um z.B für den Hund etwas kalt zu stellen.

Sehr freundlicher Empfang, tolles Zimmer, nette, kompetente Beratung über die Wanderwege Vorort. Tolles Frühstücksbüffet (Haustüre dürfen nicht mit in den Frühstücksraum, aber bei gutem Wetter kann man toll auf der Terrasse frühstücken). Ausreichend Parkplätze.

Besonders positiv ist uns die Freundlchkeit des Personals...
    • Doppelzimmer ohne Balkon

Besonders positiv ist uns die Freundlchkeit des Personals aufgefallen. Das Zimmer war tip top, mit schönem Blick auf die Mosel. Das Frühstück war reichhaltig. Wir kommen wieder!

Die Begrüßung war sehr herzlich und freundlich.
    • Doppelzimmer ohne Balkon

Die Begrüßung war sehr herzlich und freundlich. Obwohl wir ein Zimmer ohne Balkon gebucht hatten, wurde uns zum gleichen Preis ein Zimmer mit Balkon gegeben. Das Frühstück war sehr reichhaltig und lies bei uns keine Wünsche offen.

Der Empfang war sehr freundlich durch die Tochter der...
    • Doppelzimmer ohne Balkon

W-Lan im ganzen Haus wäre eine echte Bereicherung.

Der Empfang war sehr freundlich durch die Tochter der Inhaber. Das Zimmer sehr schön gelegen mit Aussicht auf die Mosel. Auch das Restaurantpersonal sehr zuvorkommend und ein gutes Essen.

Großzügiges Hotel mit der besten Küche in Brodenbach.
    • Doppelzimmer ohne Balkon

Am Ende des Flurs, weswegen vermutlich Wlan nicht mehr ging dort. Und für den Krawall der holländischen Gäste kann das Hotel nichts.

Großes Zimmer mit schönem Balkon und neuem Bad. Personal sehr nett.

Alles perfekt -wir würden immer wieder in diesem Hotel wohnen und essen!!!
    • Doppelzimmer ohne Balkon

Es gibt nichts zu beanstanden, alles hat gestimmt!!!!!

Das Personal war sehr sehr freundlich und hat sofort(!) zwei kleine Mängel behoben. Es war sehr sauber, die Zimmer zweckmäßig ausgestattet (besonders schön war, dass ein Balkon dabei war). Das Bett war beqeum und beim Frühstück gab es alles, was man brauchte!!! Auch im Restaurant zu essen ist sehr empfehlenswert!!!!!Es gibt nichts, worüber wir meckern könnten!!

Ein sehr schönes familiengeführtes Hotel.
    • Doppelzimmer ohne Balkon

Ein sehr schönes familiengeführtes Hotel. Wir wurden sehr freundlich empfangen und hatten einen sehr schönen Aufenthalt. Abendessen und Frühstücksbuffet waren ausgezeichnet. Wir kommen sicher gerne wieder!

Ich würde wieder in dieses Hotel fahren!
    • Doppelzimmer ohne Balkon

Der Teppich im Zimmer könnte noch einmal gewechselt werden. Die Lage ist leider ein wenig ab vom Schuss und es ist nicht viel fußläufig erreichbar.

Das Essen im Restaurant war wahnsinnig lecker und das Personal extrem freundlich! Zusätzlich war der Blick aus dem Zimmer wahnsinnig schön.

Sehr freundliches Personal
    • Doppelzimmer ohne Balkon

Sehr freundliches Personal Essen im Restaurant war hervorragend Frühstück war auch sehr gut Zimmer waren sehr groß, die Straße hat man gar nicht gehört Wir haben auch Tipps zu möglichen Ausflügen in der Umgebung bekommen Wir haben uns sehr wohl gefühlt und buchen gerne wieder

Schöne Lage, (und wir hatten das Glück ein geräumiges Zimmer...
    • Doppelzimmer ohne Balkon

sehr hellhörige Zimmer, Flecken an Bettwäsche und Handtuch im Bad, Doppelbett leider fast wie zwei zusammen geschobene Einzelbetten (werte ich aber NICHT), allerdings waren die Matratzen jeweils durch einen Holzrahmen getrennt..somit zwischen den Matratzen unnötige Trennung, teilweise unaufmerksames Personal, Frühstückszeiten an einem Sonntag nur von 8-10, immenser(!!!) Werkstatt-/Tankstellengeruch im Gebäudeteil bzw auf den Weg zu den Zimmern, Abfluss roch leider auch unangenehm im Bad, mit Ausnahme vom Bad ziemlich rustikal und abgenutzt wirkende Ausstattung (Geschmackssache)

Schöne Lage, (und wir hatten das Glück ein geräumiges Zimmer mit Moselblick zu haben - von außen gut isoliert, Straßennähe hat überraschend nicht gestört), bequeme Matratzen, modernes Bad (klein aber fein) und sauber(!!), überwiegend sehr freundliches Personal (bis auf 1 Ausnahme), an sich eigentlich ein gutes Frühstücksbuffet , aber leider - genauso wie das Restaurant - nicht Vegetarier-/Veganer freundlich, Kostenfreie Parkplätze, es gibt wohl auch eine Kegelbahn (nicht ausprobiert),

Tolles Hotel mit sehr gutem Frühstück in schöner Lage

Die Matratzen waren sehr weich nach unserem Empfinden

Sehr gutes Frühstück. Frischer, guter Obstsalat zum Frühstück. Schöne Lage mit Blick auf die Mosel.

Gemütlicher Aufenthalt mit gutem Abendessen in schöner Umgebung
    • Doppelzimmer mit Balkon

In unserem Zimmer war kaum noch WLAN Empfang (lag am Ende des Hauses). Das Bad war relativ klein. Die Einrichtung des Zimmers an sich ist eher alt.

Unser Zimmer war sehr geräumig und das Bad relativ neu. Das Abendessen im hoteleigenen Restaurant war hervorragend, das Personal außerordentlich freundlich.

Sehr angenehmer Aufenthalt
    • Doppelzimmer ohne Balkon

Das Zimmer war etwas dunkel.

Ruhiges Zimmer mit kleiner Terrasse und sehr guten Betten. Das Bad war sehr schick mit toller Dusche. Frühstück war lecker mit Blick auf die Mosel.

Prima Ausgangspunkt für Ausflüge entlang der Mosel
    • Doppelzimmer ohne Balkon

Großes Funkloch, WLAN nur in der Rezeption, kein Fernsehempfang (war uns aber auch nicht so wichtig), nicht barrierefrei (Eingang mindestens 5 Stufen)

Sonderwunsch 8-Personentisch wurde promt erfüllt. Kleine aber feine Küche; Restaurant open end, ausgestattet mit regionalen Holzmöbeln.

Betten sind nicht gut & für Wanderung an der Mosel gut gelegen.
    • Doppelzimmer ohne Balkon

Die Betten sind durchgelegen und die Matratzen sind nicht mehr gut genug. W-LAN im Zimmer Nr. 4 - nicht erreichbar ( kein HOTSPOT ). BAD - Dusche - das Wasser läuft auf den Boden ins Bad, und das nicht wenig. Die TV Bildqualität ist sehr schlecht - weit weg von HD.

Service und Empfang sehr freundlich & hilfsbereit. Einfach zu erreichen und gute Anfahrt Möglichkeit mit großem Parkplatzangebot. Frühstück soweit alles dabei und auch frisch gemacht. Anlage sauber und gepflegt ( wenn auch vieles in die Jahre gekommen ).

nettes mittelklassehotel für urlauber mit nicht zu hohen erwartungen
    • Doppelzimmer mit Balkon

der kanalgeruch der aus dem bad kam war sehr penetrant ich mußte bei der ankunft nachputzen lassen da noch viel staub auf den möbeln war es war laut da die straße direkt am hotel vorbei ging und gegenüber am anderen ufer zugverkehr war. Außerdem waren die anderen gäste oft sehr laut.

das essen war gut die gegend sehr idyllisch viele ausflugsmöglichkeiten nettes personal

Möglichkeit Essen zu können, muss nicht extra das Hotel...
    • Doppelzimmer ohne Balkon

Die Straße wird leider von den Autofahrern zum Schnellfahren genutzt, deshalb ist es teilweise laut.

Möglichkeit Essen zu können, muss nicht extra das Hotel verlassen.

Großes Zimmer, großer Parkplatz, Personal zuvorkommend - bis...
    • Doppelzimmer ohne Balkon

Das Zimmer ist sehr dunkel. WLAN nur in der Nähe der Rezeption und nicht auf den Zimmern. Ein Kellner hatte an den Abenden sowas von wenig Lust, dass dies auf die Gäste übertragen wurde. Wirklich nicht schön. Das hat leider das Gesamtbild sehr beeinträchtigt.

Großes Zimmer, großer Parkplatz, Personal zuvorkommend - bis auf einen, gutes Bad

Traumurlaub

Alles gefallen!

Es war ein sehr schönes Hotel am Rhein, mit schöner Einrichtung, einer herrlichen Terrasse zur Mosel. Dem Personal macht das Arbeiten wirklich Freude, und sind auch kompetent und hilfsbereit. Das Essen ist ebenfalls ein wahrer Genuss - auch mit einem guten Frühstück beginnt der Tag natürlich doppelt schön. In diesem Haus fühlt man sich wohl und kann den Urlaub richtig geniessen.

Schönes Hotel in dem man sehr persönlich und herzlich behandelt wird! Sehr nette Atmosphäre!
    • Doppelzimmer ohne Balkon

Die Matratzen müssten unbedingt ausgewechselt werden. Man hat leider jede Feder gespürt. (Kann natürlich nur von einem/unseren Zimmer sprechen)

Überdurchschnittliche Freundlichkeit des Personals! Wir haben uns sehr willkommen gefühlt und empfanden den Empfang sehr herzlich. Wir bekamen viele Tipps mit auf den Weg und es blieben keine Fragen offen.

Sehr schöne Aussicht auf die Mosel , Hotel mit sehr schöner Aussicht

Betten waren eine Katastrohpe, in den Zimmern hat es sehr muffig und stickig gerochen. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon gebucht und ein Zimmer ohne Balkon , die Schlüssel wurden uns nur für Zimmer ohne Balkon gereicht . Nach einer kurzen Aussprache bekamen wir dann auch das Zimmer mit Balkon.

Frühstück war sehr vieleitig und ausreichend. Wir waren vor genau einem Jahr das erste Mal in diesem Hotel und fühlten uns sehr wohl. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Für unsere Eltern (über 80 Jahre ) wurde dann auch in den Betten noch extra eine Matratze aufgstockt ,da man den "Senioren" gern behilflich sein wollte . Vielen Dank

Frühstück war absolut in Ordnung, obwohl mit 9,50 € pro...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück zu teuer, Bett knarrte. Trotz einiger geringer Mängel würden wir dort wieder hinfahren.

Frühstück war absolut in Ordnung, obwohl mit 9,50 € pro Person etwas zu teuer. Lobend ist aus unserer Sicht die Freundlichkeit der dort Tätigen zu erwähnen.

Perfekt für einen Kurzurlaub an der Mosel
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Matratzen waren für unseren Geschmack zu weich. Mehr frisches Obst und Gemüse beim Frühstücksbuffet wäre schön gewesen.

Sehr freundliche Menschen im Service, gute Küche. Wunderschöner Ausblick auf die Mosel und die gegenüber liegende Kapelle in den Weinbergen. Toller Ausgangspunkt für den Bergschluchtenpfad Ehrenburg.

Schöner Wochenend Ausflug mit dem Motorrad an der Mosel
    • Doppelzimmer ohne Balkon

Dieses Hotel liegt sehr schön gut zu erreichen, wir waren mit dem Motorrad untewegs 😊Frühstück war lecker und ausreichend , Abendessen etwas mager aber gut 😊 Zimmer sind schön , unser Zimmer hatte leider keinen Rollladen und auch keinen ausreichenden Vorhang .

Guter Aufenthaltsort für einen Mosel Trip
    • Doppelzimmer ohne Balkon

Das das Hotel an einer vielbefahreren Bundesstr. liegt war uns vorher nicht klar

Man hat sich sichtlich auch in vielen Kleinigkeiten sehr viel Mühe gegeben

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Ausflug an die Mosel - mit Peifer wird es schöner!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die eine Matratze war für mich persönlich etwas zu hart und das Kopfkissen zu weich.

Die Lage direkt an der Mosel ist wunderbar, die Außenanlage des Hauses sieht sehr gepflegt aus. Das Zimmer war nicht zu klein, recht geräumig und mit Balkon (gegen Aufpreis). Das Bad war pikobello sauber. Das Frühstück war reichlich und hat sehr gut geschmeckt. Die Abendkarte und die Auswahlmenüs sehr abwechlungsreich und schmackhaft. Das Personal sehr höflich, zuvorkommend und nett. Alles in Allem gibt es nichts zu meckern, wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

Top Lage. Hundefreundlich.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Zimmer direkt an der Treppe ist absolut nicht zu empfehlen, da die Zimmer grundsätzlich sehr hellhörig sind....Wir hatten das Pech, das eine "Horde" jede Nacht zwischen 0:00 und 2.00 h die Treppe hoch gepoltert ist...da steht man senkrecht im Bett. Die Betten bzw. die Bettdecken sind viel zu dick und schwer, da sollten mal neue etwas leichtere dünnere angeschafft werden.

Die Lage ist perfekt. Super mit Hund, da man Zimmer direkt am Waldrand bekommen kann. Das Personal ist sehr freundlich. Zimmer sind groß und sauber. Schönes Bad.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

gerne wieder!
    • Doppelzimmer ohne Balkon

Etwas helleres Licht bei den Treppen draußen wäre noch besser.

Urlaub mit Freunden. Herzlichkeit bekommt eine 10 Plus! Alles toll - vor allem der Service. Extra Zimmer mit Garten für unseren Hund bekommen.

pure Herzlichkeit
    • Doppelzimmer ohne Balkon

Toll wäre noch ein Abstellbrettchen im Bad.

Liebevoll gestaltetes Haus. So viel Herzlichkeit erfährt man sonst selten - tolles Personal! Für uns Hundebesitzer standen extra die Zimmer mit Garten zur Verfügung. Klasse! Tolles Frühstück. Kommen gerne wieder!

Schönes Hotel in guter Lage
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sehr hilfsbereites Personal; sehr sauberes Zimmer; leckeres Frühstücksbuffet; am Tag der Abreise wurden uns noch interessante Tipps zum Wandern in der Gegend gegeben

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Ordentliches Hotel in schöner Umgebung
    • Doppelzimmer ohne Balkon

Leider war die angebotene freie WLAN-Verbindung sehr schwach und funktionierte eigentlich nur in der Rezeption zufriedenstellend. In den Fluren herrschte manchmal ein eigenartig fauliger Geruch.

Das Doppelzimmer war ausreichend groß, in gutem Zustand und geschmackvoll eingerichtet. Insbesondere das Badezimmer entsprach modernen Standards. Das Personal war sehr freundlich und hatte gute Tipps für Ausflüge bzw. Wanderungen in der Umgebung parat. Ausreichend kostenlose Parkmöglichkeiten waren vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Durchschnittlich

Minibadezimmer Zimmer sehr hellhörig

Lage, direkt an der Mosel Fahrradkeller

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Immer wieder gerne nochmal.
    • Doppelzimmer ohne Balkon

Alles echt liebevoll und super. Super Upgrade Balkon mit toller Aussicht bekommen. Danke! Lecker Abendessen und Frühstück

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Alles besonders die Lage mit Moselblick

Alles besonders die Lage mit Moselblick

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Gläser vom Vortag wurden nicht weggeräumt

Gläser vom Vortag wurden nicht weggeräumt

Sehr charmantes kleines Hotel
    • Doppelzimmer ohne Balkon

Sehr freundliches Personal Familiäre Atmosphäre Bad neu renoviert Tolle Lage mit malerischem Blick

Ohne Preisaufschlag ein Zimmer mit Balkon erhalten. Super.

Alles tiptop.

Frühstücks-Buffet war super , ebenso das Zimmer und die zuvorkommende freundliche Art des Personals.

gerne wieder , Station Radurlaub Bikes sicher vom Hotel untergestellt

grosse ruhige Zimmer

Ein sehr herzlicher Familienbetrieb!
    • Doppelzimmer ohne Balkon

Ein sehr herzlicher Familienbetrieb! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden immer wieder bei Ihnen buchen!!

Super

Super

Meiner Frau und auch mir hat es im Großen und Ganzen sehr gut gefallen. Wir kommen wieder

Keine Minibar auf dem Zimmer

Bett war super, zweites Kopfkissen wäre wünschenswert.

Super freundlicher Empfang!

Super freundlicher Empfang! Nettes Ambiente und tolle Lage

Das Hotel ist wunderschön an der Mosel gelegen und hat einen...
    • Doppelzimmer ohne Balkon

Das Hotel ist wunderschön an der Mosel gelegen und hat einen ganz romantischen Charme. Das Personal ist sehr nett und das Essen im Restaurant super!

Alles gut. Wir kommen gerne wieder
    • Doppelzimmer ohne Balkon

das Frühstück war sehr umfangreich, die Zimmer groß, ordentlich und sauber. Gute Empfehlung für Wanderrouten an der Rezeption erhalten. Alles ok

Sehr schönes Hotel direkt am Wasser

Sehr freundlicher Empfang, super Lage und schöne Zimmer

Gutes Wanderhotel, gute 3 Sterne

Matratze etwas zu weich

Freundliches Personal, gute Gastronomie, Sauberkeit

Das Hotel ist ein Familienhotel, geschmackvoll eingerichtet...
    • Doppelzimmer ohne Balkon

Das Hotel ist ein Familienhotel, geschmackvoll eingerichtet, sehr freundlicher Service - einfach zum Sichwohlfühlen.

wir haben uns gut erholt , danke noch mal am Team Hotel Peifer

netz und welan empfang

Nur zum empfehlen.
    • Doppelzimmer ohne Balkon

Die Heizkörper im Badezimmer.

Es war sehr freundliches und ruhiges Hotel mit sehr leckerem Frühstück.

Gerne wieder!
    • Doppelzimmer ohne Balkon

Alles gut nur leider ging das WLAN auf unserem Zimmer nicht.

Personal sehr freundlich und das Essen kann man nur empfehlen!

Toller Kurzurlaub!

Bad sehr klein!

super Frühstück, toller Zimmerservice, beste Lage direkt an der Mosel, großer Parkplatz, tolles Zimmer mit Terrasse!

hotel zum weiterempfehlen

einfach alles

Durch die Wand am Kopfende des Bettes lief ein Wasserrohr.
    • Doppelzimmer ohne Balkon

Durch die Wand am Kopfende des Bettes lief ein Wasserrohr. Als dann unserer Zimmernachbar gegen 24 Uhr geduscht hat, wurde es laut.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
    • Doppelzimmer ohne Balkon

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gepflegtes Restaurant mit gut zubereiteten Speisen.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Werde wieder vorbeikommen.

Alles bestens!

Frühstück war sehr gut. Personal und Chef waren sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2016

Frühstück und Abendessen im Restaurant waren sehr gut.

Frühstück und Abendessen im Restaurant waren sehr gut. Unser Badezimmer war frisch renoviert, das Zimmer gut und ausreichend eingerichtet. Die Betten waren nicht durchgelegen und die Lage an der Mosel ist sehr schön. Nach dem Wlan-Passwort an der Rezeption bei Anreise fragen. Wir waren rundum zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2015

Reichhaltiges, gutes Frühstück.

Toilettenspülung sehr schwach. Duschwasser lief schlecht ab. Duschkopf musste mit der Hand gehalten werden. Die Befestigung hielt nicht. Spinnweben und Staub im Zimmer. Nachlicht defekt.

Reichhaltiges, gutes Frühstück. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2015

Sehr freundliches Personal.

Das Badezimmer, besonders die Duschkabine, sollte renoviert werden. Zudem waren die Matratzen ziemlich durchgelegen.

Sehr freundliches Personal. Schöne Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Schöne Lage mit blick auf die Mosel.

Unangenehmer Geruch im Bad, Keine freie Steckdose zum eventuellem aufladen von Handy bzw Tablet o.ä.

Schöne Lage mit blick auf die Mosel. sehr freundliches, hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Nettes Personal- Familienbetrieb

Ein stinkendes Zimmer(ohne Balkon) Es war insgesamt feucht und das Bad roch extrem unangenehm nach Abfluss. Der Geruch war bereits im Flurbereich wahrnehmbar.

Nettes Personal- Familienbetrieb

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Alles alte klo deckel...Frühstück betten Sauberkeit. ..Komfort. ..Zimmer. ..Geruch. ..im Flur. .Zimmer 4..Zimmer 25...dusch Kopf aus Halterung gefallen. ..mir auf dem Fuß. ...nagel blutet immer noch schmerzen. .

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Die schöne Aussicht auf die Mosel.

Mein Bett und die Badetür könnten ein paar Tropfen Öl gebrauchen. Sehr viel Straßen-und Bahnlärm durch die vorbeifahrenden Güterzüge auf der anderen Moselseite.

Die schöne Aussicht auf die Mosel.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Das Frühstück war gut.

Die Betten waren extrem schlecht und durchgelegen. Außerdem sind das Federbetten die sehr viel Lärm produziert haben. Wir mussten die Matratzen auf den Boden legen um schlafen zu können. Bei einem kleinen Kind schwierig. Ausserdem wirkte das Zimmer so als wäre dort länger niemand gewesen um sauber zu machen. Viel Staub. Die Dusche sah toll aus, jedoch hat es aus dem Abfluss gerochen. Die Tür ließ sich nicht schließen weder vom Bad noch von der Duschkabine.

Das Frühstück war gut. Personal war auch sehr freundlich! Gut gelegen!

• Bewertung abgegeben: 1. August 2015

Kostenloser Parkplatz vor dem Haus.

Unser Zimmer war nicht sauber, hinter dem Nachtschränkchen lag viel Staub, sogar Bätter. Die bereitgestellten Trinkgläser waren schmutzig, wozu sie dienen sollten war uns nicht klar. Es gab kein Wasser o.Ä. auf dem Zimmer. Das TV Programm war sehr eingeschtänkt, die Info Mappe auf dem Zimmer beinhaltete veraltete Informationen von 2014. Im Bad roch es stark, die Dusche zeigte Schimmelflecken. Internetempfang auf dem Zimmer war nicht möglich.

Kostenloser Parkplatz vor dem Haus. Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Sehr angenehmes Hotel mit einer schönen Restaurantterasse.

Sehr angenehmes Hotel mit einer schönen Restaurantterasse. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, sehr nette und freundliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Sehr freundliches Personal, sehr gute Küche

Schlechtes WLAN, auch der Fernsehempfang war oft gestört

Sehr freundliches Personal, sehr gute Küche

• Bewertung abgegeben: 13. März 2016

Rundherum ein gelungener Aufenthalt.

Rundherum ein gelungener Aufenthalt. Sehr nettes Personal. Hier kann man sich wohlfühlen. Das Essen war Spitze.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Sehr nettes Hotel, ausgiebiges Frühstück, toller Service und...

Sehr nettes Hotel, ausgiebiges Frühstück, toller Service und gemütliche saubere Zimmer. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2015

Sehr gutes Essen im Restaurant, sehr freundliches Personal,...

Fehlende Seife im Bad

Sehr gutes Essen im Restaurant, sehr freundliches Personal, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2015

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal.

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Große Zimmer, gut isoliert.