Bewertungen für Best Western Hotel Peine Salzgitter Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Ammerweg 1, 31228 Peine, Deutschland

Nr. 2 von 3 Hotels in Peine

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Preisleistung stimmt, aber die Qualität muss gesteigert werden

Es fehlen die Türschilder für "do not disturb" komplett ! -> um 0900 klopfen die Zimmermädchen und fragen ob sie sauber machen können. Das könnte man besser lösen. Grosser Spalt unter der Türe, man hört alles, das geht gar nicht. Frühstück dazu gebucht und auf Nachfragen musste ich mir erklären lassen, dass der Orangensaft komplett aus ist im ganzen Haus -> darf in einem Hotel nicht passieren.

Ein schön modernisiertes Hotel. Preisleistung stimmt.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Ein bisschen Teuer, aber sonst Ok

Der türspalt unten

Ausreichend Parkplätze, ausreichend freie Plätze beim Frühstück, schönes volles Frühstücksbüffet, gute Kaffeemaschine ( der Filterkaffee in der Kanne ist sofort verfügbar, der Weg zu Kaffeemaschine lohnt sicher aber unbedingt); gut gedämmt Fenster, wir hatten ein sehr ruhiges Zimmer, gute Betten.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Preis-Leistung ok

Im Zimmer hat es leicht nach Kanal gerochen, ging durchs Lüften wieder weg.

Bett war wirklich sehr bequem. Sonst alles ok, aber nicht außergewöhnlich. Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Zum Schlafen für 1 Nacht in Ordnung

Das Gebäude an sich ist sehr in die Jahre gekommen, Eingangsbereich und die Flure sehen nicht sehr einladend aus. Vom Frühstück waren wir zum Preis von 12,50 Euro pP sehr enttäuscht, ich empfehle sich das zu sparen, wenn es nicht inkludiert ist; der Kaffee war zwar nicht schlecht aber auch nicht gut, die Auswahl macht die fehlende Qualität nicht weg. Der Außenbereich sah auch nicht wirklich gepflegt aus. Leider war die angepriesene Bar an einem Samstagabend um 22.30 Uhr nicht geöffnet.

Grundsätzlich nicht verkehrt, wenn es sich nur ums Schlafen geht. Die Zimmer sind ausreichend groß für 2 Personen; kostenloses Wasser (1 Flasche) und Kaffee ist immer positiv.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Klein aber fein

Ich kann eigentlich nichts negatives sagen, einen Kühlschrank hätte ich gebraucht, dass ist aber auch nicht lebensnotwendig in einem Hotel

Sauber, ruhig, komfortabel, nettes Personal mit 24-Stunden Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Nur kurz zum Schlafen 5 Std.
    • Standard Zweibettzimmer

Der Preis stieg von ca. 65 auf 84 Euro, man einiges verbessert in den Zimmern. Aber es wurde teilweise nur implementiert . Der Preis ist deutlich gestiegen. Preis für eine kleine ! Cola ist 2,80 Euro..,,!!

Klimaanlage und Cafemaschine ist dazu gekommen.

Spinnen, Spinnennester und Spinnenüberreste in den Ecken...

Spinnen, Spinnennester und Spinnenüberreste in den Ecken zeugten davon, dass nicht in allen Ecken wirklich gesäubert wurde. Die Ausstattung ist zweckmäßig, nicht mehr und auch nicht weniger. Die Zimmer sind hellhörig, weil auch (die hier oft erwähnten) Türspalten zum Gang deutlich höher als üblich sind.

Gut gelegenes Hotel mit gewohnt guten Standard

Best Western ist jetzt nicht wirklich günstig, leider.

Sehr freundlich und hilfsbereit. Besonderer Dank an die Dame im Restaurant für eine Prise Extrapepp in meinem Abendessen!

Okay

- Frühstückspreis nicht angemessen: 13€ für Aufbackbrötchen und einer ranzigen, kaputten Kaffeemaschine geht gar nicht - Schade das nicht konsequent renoviert wurde. Waschtisch, Lichtschalter etc alt - nur oberflächlich sauber - Die Tür hat unten eine Riesen Türspalt. Es hört sich an als wenn die andere Gäste quer durchs Zimmer laufen.

- Personal sehr freundlich - Betten sehr bequem

Betten und Einrichtung waren bequem, alles recht sauber.
    • Standard Zweibettzimmer

Der Austausch des Heißgetränkenachschubs war nicht erfolgt. Hat der Portier aber direkt nachgeholt. Waschbecken im Zimmer war nicht so toll, wenn man nicht mit Partner*in unterwegs ist und selbst dann ist doch eine geschlossene Tür zum Bad mit Waschbecken netter.

Betten und Einrichtung waren bequem, alles recht sauber. Es gab einen Fön und das Zimmer war hell und ruhig.

Gut von der Autobahn zu erreichen.

Das Frühstück kann man sich sparen. Kalter Kaffee in Thermoskannen auf dem Tisch, Kühlkette problematisch ( Fisch in einer Glasschale ohne direkte Kühlung) Bar war außer Betrieb (trotz 8 Gästen zum Pokalfinale). Die Zimmer sind okay, aber hellhörig und versprühen den Charme der frühen 90er. Für den Lastminute-Preis auf Booking.com war es okay.

Gut von der Autobahn zu erreichen.

Sehr empfehlenswert für Reisende mit Hund

Hellhörigkeit. Wenn nachts Gäste kommen, wird man geweckt, man hört jedes Wort aus dem Flur.

Perfekt für Aufenthalte mit Hunden, tolle Möglichkeiten für Spaziergänge direkt am Hotel. Nettes Personal, das mit Spaß bei der Arbeit ist und sich um die Gäste bemüht. Sehr schönes Zimmer, tolles Frühstück, ich bin rundum zufrieden und komme gerne wieder.

Mittelmäßig

Toilette nicht sauber, Safe defekt, in der ersten Nacht gab es für zwei Personen nur eine kleine Bettdecke. Um 09:00 Uhr gab es keinen Sitzplatz mehr beim Frühstück, es gab bereits um diese Uhrzeit keine Brötchen mehr (nur auf Nachfrage u. mit Wartezeit wurde aufgefüllt). Ähnlich erging es mit Orangensaft und Schokoaufstrich.

Ausstattung des Zimmers, Lage des Hotels, Servicepersonal

Alles wie gehofft angetroffen - nettes Personal!

Kann jetzt nichts anführen. Wir haben als Gruppe in Peine eine befreundete Gruppe besucht und für eine Nacht ein Hotel gesucht. Dieses Hotel hat alles was man dafür gesucht hat. Sauber! Moderne Zimmer! Saubere Sanitärbereiche (auch die öffentlichen im Frühstücksbereich)! Ausreichendes gutes Frühstück!

Das Empfangspersonal war sehr freundlich. Man empfand sich als willkommen! Das ist einfach angenehm und nicht in jedem Hotel anzutreffen!

Tee und Kaffee auf dem Zimmer zum zubereiten gut...

Nicht gereinigt alles staubig Haar auf dem Nachttisch war bei Abfahrt immer noch da Waschbecken mit älter zahncreme Rezeption bei der Ankunft sehr unfreundlich zimmerkarte gegeben da ist der Fahrstuhl das war's

Tee und Kaffee auf dem Zimmer zum zubereiten gut eingerichtet Parkplatz vor dem Haus Zimmer sehr ruhig gute Aussicht

Frühstück gut.

Durchgangzimmer es war sehr laut vom Nebenzimmer. Waschbecken im Zimmer. Frühstücksraum im Eingang vom Hotel.

Frühstück gut. Sauber,gute Lage. Freundliche Mitarbeiter.

B&B und Go.

Die Qualität des Frühstücks ist von der Auswahl und der Qualität gut, kostet jedoch pro Person und Tag 15 € zusätzlich zur Übernachtung. Das ist meiner Meinung um 50% zuviel veranschlagt.

In dem zweiten Zimmer war das Waschbecken im Unterbau mit Wasserschaden aufgequollen. Die Lüfter im Bad waren verstaubt und nicht gereinigt.

Für eine Übernachtung ok

Das Zimmer war sehr kalt. Die Elektroheizung ist, für die Größe des Zimmers, zu klein. Im Bad war gar keine Heizung, entsprechend unangenehm war das Duschen am Morgen. Das Frühstück war sehr übersichtlich. Ich übernachte oft in Hotels dieser Kette und das war bisher das schlechteste Frühstücksangebot.

Das Hotel liegt sehr nahe an der A 2. Daher war es für mich für eine Übernachtung perfekt.

Die Sauberkeit ist vorbildlich, jedoch die technische Kontrolle fehlt.
    • Standard Zweibettzimmer

Der Empfang war total unpersönlich. Das Zimmer war kalt und die Klimaanlage verlor Wasser auf dem Fußboden. Nach der Reklamation bekamen wir ein anderes Zimmer. Dieses Zimmer war fast eine Sauna, jedoch konnten wir die Klimaanlage abschalten und das Fenster öffnen. Bei fast allen Zimmern konnte ich einen offenen Spalt zwischen Tür und Fußboden von mindestens 2cm erkennen. Dies störte besonders nachts durch das Flurlicht, das mir im Liegen genau in die Augen schien. Auch hier konnte ich mir mit einer Vorlage (Überdecke) selbst helfen. Besonders bedauerlich empfanden wir, daß man uns nicht einmal angesprochen hat von Seiten der Hotelleitung. Immerhin haben wir hier 5 Nächte logiert. In diesem Hotel fehlt eine Fachkraft für die Technik. Ich habe noch einige Mängel erfahren auf die ich jetzt nicht Mahr eingehen möchte.

Der Kaffeeautomat beim Frühstück und die Betten.

Frühstück zu teuer und schlecht

Ich habe das Hotel ausgewählt, weil es nah an der Autobahn und eine 24h Rezeption hat. Das Zimmer war modern und ausreichend groß, geschlafen habe ich ok, morgens hat man den Zimmernachbarn recht deutlich gehört (davon bin ich auch aufgewacht). Die Mitarbeiter an der Rezeption waren freundlich und hilfsbereit, der restliche Service unterirdisch. Abends war die Mitarbeiterin mit dem Eindecken der Tische beschäftigt, die Bar war verwaist, obwohl Sie mich dort gesehen hat. Nach 5 Minuten warten bin ich wieder gegangen. Das Frühstück war für den Preis von 13 Euro nicht adequat, der Frühstücksraum sehr beengt. Das Rührei wurde trotz Aufforderung nicht aufgefüllt (ich saß 30 min beim Frühstück). Der Kaffee war gut, anstelle von Nutella gab es no-name Nussnougatcreme (für 13 €!!!), die nicht schmeckte.

Ich habe viel gefroren

Die Heizungs- und Warmwasseranlage funktionierten nur dürftig. Wasser war abends nur kalt. Morgens nach der ersten Nacht nur lau. Nach den beiden weiteren Nächte kalt. Nach Anruf an der Rezeption und 10 - minütigen Laufenlassens des Wassers wurde es ausreichend warm. Die Gebläseheizung reichte nicht und der Frühstücksraum war ziemlich kalt. Scheinbar betraf das nur ein Teil des Hotels, wobei es an den Fenstern immer frisch war. Da stimmt wohl was nicht. Sehr nettes Personal trotz des Ärgers.

Personal, Sauberkeit, Ausstattung alles sehr angenehm.

Wir kommen gern wieder...

Wir sind vollkommen zufrieden und übernachten auch gern wieder hier, wenn wir Freunde oder Familie besuchen. Das Zimmer war sehr sauber und gepflegt. Die Matratzen waren schön fest - wie wir es mögen, damit man keine Rückenschmerzen bekommt. ☺ Die Dame beim Frühstück (schwarze Haare) war sehr aufmerksam und freundlich. Wir haben uns willkommen gefühlt. Probleme mit der Kaffeemaschine o.ä. waren in nullkommanix beseitigt. Frühstück war ausreichend und lecker. Schön war auch der kostenlose Parkplatz und dass es gleich hinter dem Hotel Wege für Gassigänge mit dem Hund gibt. Preis-Leistung hat gestimmt für uns.

Leider ist unter den Türen immer noch ein großer Spalt durch...

Leider ist unter den Türen immer noch ein großer Spalt durch den Licht in das Zimmer fällt (verhindere ich durch ein Handtuch). Auch Geräusche sind so natürlich stärker zu hören. Bei der ansonsten tollen und modernen Ausstattung finde ich es schade, das für dieses „Problemchen“ noch keine Lösung gefunden wurde.

Im großen und ganzem war alles zu unserer Zufriedenheit

das Waschbecken und der Spiegel wäre mir im Bad lieber, anstelle im Zimmer

Das Frühstück war sehr gut mit ausreichender Auswahl. Zimmereinrichtung war sehr schön, das Bett richtig bequem

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

OK für einen Zischenstop Richtung Berlin

Frühstück zu einfach für den Preis, das Bett war schmutzig (Haare und Fusel (hoffe ich)), der elektrische Heizlüfter ist sehr laut und bläst die warme Luft direkt auf das Bett.

Freies WLan ohne komplizierte Anmeldemaske. Ausgesprochen freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

siehe oben

Siehe oben Service-Reinigungskraft

Wir konnten richtig gut schlafen, trotz Autobahnnähe. Sehr zentrale Lage. Personal super nett. Service- Reinigungskraft bedarf ein bisl Feingefühl um in die Zimmer zu kommen. Sonst super Hotel, wirklich weiter zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Sehr gut erreichbares Hotel mit nur wenigen Abstrichen bei den Zimmern.
    • Standard Zweibettzimmer

Die Klimaanlage im Zimmer dient auch als Heizung, was erheblichen Lüfterlärm in der Nacht produziert. Die Tür hat einen Spalt von mind. 2 cm vom Boden. So kommt nicht nur das Licht sondern auch der Lärm vom Flur ins Zimmer.

Die Lage des Hotels war für mich ideal - gut erreichbar mit Parkplatz direkt vor dem Haus. Im Zimmer gab es eine Espressomaschine und die Ausstattung ist gut. Beim Frühstück hat wirklich nichts gefehlt.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Gut geeignet für Tagesausflüge, da zentral an Autobahn (trotzdem ruhig) gelegen

Das Waschbecken im Schlafraum ist gewöhnungsbedürftig. Leider keine Kühlmöglichkeit.

Frühstück war sehr umfangreich. Angenehm fanden wir Wasserkocher mit kleiner Auswahl an Kaffee und Tee. Die Dusche war sehr geräumig und der Wasserdruck super.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Mein Aufenthalt fing gut an aber endete enttäuscht.
    • Standard Zweibettzimmer

Ich hatte 3 Übernachtungen zum Sonderpreis gebucht, musste aber berufsbedingt nach zwei Nächten anreisen. An der Rezeption bestanden die Damen darauf das ich drei Nächte zahlen müsse, etwas mehr Kooperationsbereitschaft hatte ich erwartet. Ich werde mir dieses Haus nicht merken. Das Frühstück für 13€ habe ich nicht in Anspruch genommen, ich esse zum Frühstück eine Semmel und trinke 1 Tasse Kaffee, nicht für 13€ !!!

Das Zimmer war gut, nicht besonders. Ich hatte einen Sonderpreis der war nicht schlecht, anfänglich.

Guter Aufenthalt in Peine
    • Standard Zweibettzimmer

Leider hatte das Restaurant geschlossen und der Fahrstuhl war defekt, kann passieren.

Kurzer Fahrtweg nach Peine und gute Anbindung an die Autobahn. Renovierte Zimmer, angenehmes Bett und große Dusche. Sehr zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Sehr freundliches Personal, durchschnittliches Frühstück, gute Parkmöglichkeit

Beim Frühstück war nicht ausreichend eingedeckt, ich musste mir mein Besteck zusammensuchen, keine Tischdecke auf unserem Tisch, Orangensaft leer (wurde nicht nachgefüllt), keine leckeren Brötchen, Eier Beton hart. Frühstück mittelmäßig, Heizung im Zimmer nur Wand- Klimagebläse, Restaurant nicht geöffnet

Gute Parkmöglichkeiten, sehr freundliches Personal, Zimmerausstattung (bis auf die Heizung)

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Würde in diesem Hotel jederzeit wieder übernachten

Personal könnte etwas freundlicher sein, jedoch immer korrekt

Lage,Parkplatz sehr gut, Ausstattung des Zimmers,Bett sehr komfortabel, schönes sauberes Bad

Es war erträglich
    • Standard Zweibettzimmer

Nicht sehr sauber, Spiegel war nur in Sichthöhe geputzt! Darüber hingen an den Lampen Staubfäden. Dusche lief nicht gut ab. Handtücher wurden zwar täglich gewechselt obwohl ich sie nicht auf den Boden gelegt hatte wie beschrieben! Sehr lautes Publikum

Zimmer gut ausgestattet !

Frühstück was gut.

Alle Geräusche aus dem Flur waren extrem zu hören. Im Zimmern gegenüber war eine Familie mit Kinder und Die Türen wurden abends/ nachts zugeknallt und es wurde extrem geschrien. Wenn der Flur nicht so sehr hellhörig wäre hätte man davon weniger mitbekommen

Frühstück was gut. Zimmer war sehr sauber. Das Personal am Empfang und beim Frühstück war sehr höflich und hilfsbereit.

Der Aufenthalt (1 Nacht) war sehr gut. Wir würden jeder Zeit wieder dort Einkehr halten.

Das Waschbecken befand sich im Schlafraum; es war außerhalb der Dusche mit WC.

Das Zimmer war in Ordnung. Frühstück war sehr vielfältig und sehr gut. Essen war auch sehr gut. Besonders gefallen hat auch, dass die Unterkunft über Sky verfügt. So konnten wir am Abend das Zweitligaspiel 1. FCK - Fürth sehen. Auch der Parkplatz war sehr gut.

Erstaunlich ruhige Unterkunft in der Nähe der Autobahn

Doppelbett war kein echtes Doppelbett sondern zwei zusammengeschobene Betten, die immer wieder auseinander gerutscht sind.

Bei der Abreise gab es kostenlosen Coffee2go :-)

Sehr sehr freundliches Personal an der Rezeption

Zimmer waren schmutzig. Eine Seite des Bettes war nicht frisch bezogen. Sehr viel Schmutz und Staub auf Fensterbrett

Sehr sehr freundliches Personal an der Rezeption

Hellhörige Zimmer, enger Frühstücksraum

Hellhöriges Zimmer und laute Putzfrauen am Sonntag Morgen um 7:30 Uhr. Frühstücksraum sehr eng. Kaffee nur auf Nachfrage. Auffüllen des Buffets nur auf Nachfrage.

War mit meinem Aufenthalt dort zufrieden!

Die Klimageräte, sehr laut! Keine Minibar!

Das Bett ist sehr bequem, lässt sich gut drin schlafen. Die Zimmer sind frisch renoviert, allerdings an einigen Stellen kommt "der alte Charme" noch durch. Die Sauberkeit ist nicht ganz so gewesen wie gewünscht! Wurde aber nach Beanstandung sofort erledigt!! Trotz der kleinen Mängel eine zu empfehlende Unterkunft, vor allen für Reisende mit Hund!! Sehr gute Gassigehmöglichkeiten direkt vom Hotel aus.

Nur als Notlösung

Im Hotel sehr laut und hellhörig! Türen knallen usw. Mein Bad hat sehr stark gerochen, nach Nikotin! Ich kenne viel bessere Best Western Hotels! Preis und Leistung passen nicht!

Ausstattung ist okay, Lage günstig

Für eine Übernachtung prima.
    • Standard Zweibettzimmer

Beim Frühstück kam das Frühstücksteam in der Stoßzeit mit dem Nachfüllen nicht so gut nach, der Fahrstuhl war sehr langsam.

Unser Zimmer war geräumig, die Matrazen i. O., große Dusche, Frühstück hat gepasst.

Immer wieder gerne...

...es wäre angebracht, eine Möglichkeit zu schaffen, wo man als Frau seine Kleinwäsche unterbringen kann, die ja nun nicht unbedingt offen auf dem Nachttischchen liegen muß....und dauernd im Koffer zu wühlen, ist auch kein "Wohlfühl-Aspekt" .............sofern das Hotel nicht nur für Männer buchbar ist, fehlt im Naßbereich ein Kosmetikspiegel.....wie er in anderen Hotels üblich ist...... ****************************************************************************************** ....tatsächlich gestört hat mich das morgendliche laute "Palaver" der Reinigungskräfte....das ging gefühlsmäßig von einem zum anderen Ende des Flurs....wenn man nicht notwendigerweise, wie die übernachtenden Firmen-Mitarbeiter, um 6 Uhr aufstehen muß, sondern als Urlauber auch gerne mal länger schlafen möchte, ist das ein Horror... am letzten Morgen hatte ich die Gelegenheit, mit einer dieser Kräfte (nach einem freundlichen Gruß von ihr) zu sprechen...es stellte sich heraus, daß es die neue, seit 2 Tagen eingesetzte Leiterin dieser "Kolonne" war. Das von mir geschilderte Problem war ihr bereits bekannt.....und ich habe unbedingt das Gefühl, daß sie in der Lage ist, die Situation im Sinne der Gäste UND des Hotels zu bereinigen..

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.. in der Halle besteht den ganzen Tag die Möglichkeit, einen "cafe to go " zu nehmen....gratis Die Zimmer sind hell, modern, geschmackvoll eingerichtet, das Bett ist vorzüglich.. Das Hotel liegt verkehrsmäßig sehr günstig.....Nähe Autobahn......... Einkaufsmöglichkeiten sind rundherum vorhanden, und bis in die Innenstadt mit ihren immens vielen kleinen und großen Geschäften sind es mit dem Auto nur 3 Minuten.... Das Frühstück kann ich nicht beurteilen, da ohne gebucht.....

Preiswertes und sehr gutes Hotel in Peine

Das gibt es nicht zu verbessern.

Sehr freundliches und hilfbereites Personal! Kostenfreies und funktionierendes WLAN - echt klasse. Das Bett war sehr gut - nicht zu hart und nicht zu weich. FlatScreen-TV mit vielen Programmen und sehr guter Bildqualität. Zentrale Lage

Modern, sauber, freundlich und unkonventionell

Die Matratze war zu hart, daher sehr schlechter Schlaf und Schmerzen. Das Zimmer hatte blickdichte Vorhänge, die jedoch an den Seiten nicht komplett schlossen und das grelle Licht der Parkplatzbeleuchtung nicht abhielten. Eine hellblaue Leuchte am TV - Gerät strahlte wie Flutlicht und unter der Zimmertür sorgte die helle Flurbeleuchtung für weitere Erhellung. Die weiße Bettwäsche reflektierte das Lichtspektakel und lud ein zum Schattenspiel. Für "Dunkelschläfer" nicht ideal. Wir deckten sämtlich unerwünschte Lichtquellen ab. Nicht wirklich negativ, aber doch gewöhnungsbedürftig: Das Waschbecken befand sich ausserhalb des Bades schräg gegenüber des Bettes.

Sehr freundliches Personal, 24h Rezeption, saubere/moderne Einrichtung, gute Lage, kostenfreie Parkmöglichkeiten, schönes landschaftliches Umfeld (Blick ins Grüne).

Nettes Hotel, sehr hellhörig
    • Standard Zweibettzimmer

EXTREM hellhörig, Eingangstür hat einen Spalt von mindestens 3-4 Zentimeter. Daher zieht es stets und ist vom Flur her 1 zu 1 hellhörig. Ich würde dieses Hotel daher nicht mehr buchen.

Gute Lage, schnell in der Stadt, gute Parkplätze, nettes kleines Hotel

Wir waren am Wochenende im Hotel.
    • Standard Zweibettzimmer

Wir waren am Wochenende im Hotel. Leider war die Bar geschlossen und die Außenrestauration musste erst geöffnet werden. Die Sitzplätze im Freien hatten keine Kissen und das Umfeld dort lud nicht zum längeren verweilen ein.

Zu laut.

Mein Zimmer war durch eine Verbindungstür mit dem nächsten verbunden und so war es sehr laut und musste nachts noch ein mal das Zimmer wechseln.

Für eine Übernachtung ok.

Zimmer hellhörig, alle Zimmertüren auf dem Flur schienen zu...

Zimmer hellhörig, alle Zimmertüren auf dem Flur schienen zu klemmen,beim schließen ein Riesenlärm,Preis-Leistung beim Frühstück passt überhaupt nicht ( Aufbackbrötchen,kein Käse nachgelegt, usw. und das für 13€, bekomme ich bei jedem Bäcker für 5€ ein besseres mit frischen Brötchen). Wegen eines Fehlalarm bei der Feuerwehr musste ich über 30 Min. draußen bleiben und es kam noch nichtmal eine Erklärung bzw. eine Entschuldigung.

Gutes günstiges Hotel
    • Standard Zweibettzimmer

zu großer Schlitz an Zimmertür, etwas hellhörig im Hotel, Waschbecken ist im Zimmer, Restaurant hatte Samstag geschlossen (Bar hatte aber geöffnet)

Sehr sauberes Zimmer, Bad sehr sauber, genug Parkplätze, sehr gutes Frühstück, sehr freundliches Personal, Größe des Fernsehers, gute Betten, gutes Wlan, gute Klimaanlage

Ich war positiv Überrascht - super Zimmer- kann ich nur weiter empfehlen :)!

Ich habe meine Zimmertür von innen nicht so gut abschließen können. Die Badezimmertür konnte ich nach dem abschließen nur schwer öffnen, die hat ein bischen geklemmt. ....aber das sind nur Kleinigkeiten, die man schnell wieder in den Griff bekommt und vielleicht auch Zimmerabhängig waren ;)

Ich war positv überrascht. Das Zimmer war super schön, sauber, toll eingerichtet und sehr komfortabel. Das Bett war bequem. An Ausstattung war alles da, was man benötigt hat und noch viel mehr. Ich habe mich auch darüber gefreut, dass man im Zimmer einen Wasserkocher mit einer Auswahl an Teesorten stehen hatte, nur leider hatte ich keine Zeit mir einen Tee zu kochen, aber für einen längeren Aufenthalt, fand ich es total genial. Das Frühstück war ok. Das Personal war freundlich. Das Hotel kann ich nur weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Das Frühstück war gut.

die Platzdeckchen aus Packpapier sehen nicht einladend aus.

Das Frühstück war gut. bei dem Andrang war es allerdings nicht so einfach noch einen Platz zu bekommen.

Ganz gut
    • Standard Zweibettzimmer

Altes Leiden, das Waschbecken. Na ja man muß es wissen um sich nicht beim anlehnen Nass zu machen, weil sich vor dem Waschbecken auf demRand das Wasser sammelt.

Das Zimmer im großen und ganzen gut!

ok
    • Standard Zweibettzimmer

Wir wollten morgens duschen,aber es war kein Wasser da.Das Problem ist im Hotel wohl bekanntsollte aber nicht passieren Der Frühstücksraum ist etwas zu eng

Das Bett war sehr beqem,und es war sehr ruhig.Wir haben mit offenem Fenster geschlafen,und keinen Krach gehört

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Eine Nacht in Peine

Die zusammengestellten Betten sind leider auseinander gerutscht wenn man über die Mitte gekommen ist! Nicht so gemütlich wie erwartet!

Das Personal war freundlich und hilfsbereit! Das Bad war mit einer großen Dusche sehr schön!

Deutlich in die Jahre gekommen.
    • Standard Zweibettzimmer

Deutlich in die Jahre gekommen. Zimmertüren sind zu kurz, so dass ein Spalt von ca 3-5 cm zum Boden entsteht. Somit ist natürlich jedes Geräusch vom Flur und von den anderen Zimmern wahrnehmbar.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Ideales Haus für Business-Aufenthalt im Raum Hannover-Wolfsburg

Leider kein Sportraum im Haus

Zimmer ruhig trotz Nähe zur Autobahn. Renovierte Räume mit attraktiver Gestaltung des Badezimmers mit großer Dusche! Sehr gute Matrazen. Parken direkt am Haus

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Prima Unterkunft , recht gut gelegen.
    • Standard Zweibettzimmer

Für ein bis zwei Nächte ist die Ausstattung gut; für länger fehlt eine zweite bequeme Sitzgelegenheit.

Das Personal war sehr freundlich und sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Das perfekte Geschäftshotel in Autobahnnähe

Alles war perfekt

Das Zimmer und das Bad waren ganz neu und das Bett war sehr bequem. Durch die gute und weit entfernte Lärmschutzwand habe ich die Autobahn überhaupt nicht gehört.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Für ein zwei Nächte nicht schlecht
    • Standard Zweibettzimmer

Das Waschbecken eine Katastrophe, zu weit hinten, Wasser vorne auf dem Rand und wenn man nicht aufpasst macht man sich die Anziehsachen vorne Nass gemacht.

Das Bett ist gut ,das Zimmer im großen und ganzen auch.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Es war alles neu am besten war die Kaffeemaschine auf dem...

Gefallen hat uns nicht das dass Waschbecken im Zimmer war

Es war alles neu am besten war die Kaffeemaschine auf dem Zimmer es gab Gratis Wlan und das Personal war sehr Freundlich

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

Auswahl am Frühstück war OK.

Keine Schränke o. Schubläden, Zimmerboden wurde nicht gesaugt, kein Tisch im Zimmer an dem man hätte sitzen können zum Essen oder Trinken...Beim Frühstück waren die Tische nicht sauber und man musste sich selbst von anderen Tischen alles aussuchen um essen zu können.

Auswahl am Frühstück war OK. Das Personal war super.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Schönes renoviertes Zimmer, superfreundliches Personal
    • Standard Zweibettzimmer

Das Bett an am Kopfende Rollen, es ist gerutscht.

Da ich sehr erkältet war, bat ich um einen Wasserkocher auf dem Zimmer um mir einen Tee machen zu können. Dieser Wunsch wurde mir SOFORT erfüllt und man gab mir ein Komfortzimmer. Die Dame am Empfang bot mir sogar an, jederzeit Teebeutel etc zu holen. Ruhige Lage Grosser Parkplatz Zimmer mit Wasserkocher/Espressomaschine Sehr freundliche und stets hilfsbereite Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Nettes Hotel für die Durchreise

Schlecht isolierte Zimmer - hellhörig Könnte sauberer sein - Flecken im Handtuch Bad ist recht klein, Deckenplatten nicht abschließend/ komischer Eindruck

Renovierte, hübsch eingerichtete Zimmer Kostenfreies Internet Wasserkocher mit kostenlosen Teebeutel/Kaffee große Fernsehprogrammauswahl

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Bauarbeiten bis abends um 18Uhr und morgens ab 8 müssen echt...
    • Comfort Einzelzimmer

Bauarbeiten bis abends um 18Uhr und morgens ab 8 müssen echt nicht sein. Frühstück ist mit 13€ wirklich überteuert. Das gleiche kostet in anderen Hotels 6 oder 7 Euro

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

Offene Decke im Badezimmer , sodass dort Kälte durch kam und...

Offene Decke im Badezimmer , sodass dort Kälte durch kam und es Lärm in der Nacht verursacht hat . Am frühen Morgen hörte man durch die offene Decke stimmen .

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2016

Comfortzimmer sind sehr komfortabel!!!!
    • Standard Zweibettzimmer

Bei der Renovierung hätte man neue Föne installieren können. Ausserdem fehlt ein Kosmetikspiegel.

Das renovierte Zimmer ist sehr schön hell und komfortabel. Sehr bequeme Betten. Espressomaschine bzw Wasserkocher auf dem Zimmer. Kostenloser Parkplatz vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Für die Kurzübernachtung das perfekt gelegene Hotel (in Peine)

Leider in den Wintermonaten keine Restauration. Beim einchecken bitte die Technik der Seifenspender erklären ;-)

Frühstück reichlich, gut sortiert. Betten einwandfrei und bequem. Ausstattung des Zimmers war gut.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Laut. Schlaf nur gelegentlich möglich.

Sehr laut. In der Nacht reisten zwischen 24 Uhr und 4 Uhr ständig Gäste an bzw kamen lärmend in die Zimmer. Nachtruhe war nicht gegeben, damit kein "Komfort".

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Ein Mal und nie wieder
    • Comfort Einzelzimmer

Die Kreditkarte wurde sofort nach Buchung belastet für die Übernachtung das Frühstück muste am nächsten Morgen separat beglichen werden Das war das erste und letzte Mal das Ich da Übernachte Das hatte Ich die letzten 3 Jahre nicht mehr bei über 100 Übernachten im Jahr Die Rechnung konnte Ich immer vor Ort per EC Karte oder in bar bezahlen

Bequemes Bett

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

eine gute und erholsame Zeit!

Schrank für Wäsche fehlt im Zimmer. Türen haben unten Spalt/ Isolation und Akustik ungenügend.

Tolles Personal, sehr kompetent und freundlich, Betten sehr gut, neue Bäder sehr schön.

Übernachten in Peinlich

Leider befindet sich das Hotel in der Komplett Renovierung, es ist kaum Luft zum Atmen, überall riecht es nach Kleber und Reinigungsmittel, wirklich nicht schön

Die Rezeption war sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Zumutung für 170 Euro pro Nacht im DZ

Das in der Kaffeetasse im Kaffee ein SPINNE war. Und die Umbauarbeiten am Samstag und Sonntag um 9.00 am Morgen sind eine Zumutung und das für 170 Euro im DZ pro Nacht. Ihr solltet euch wenigstens bei den Gästen dafür entschuldigen. Und eure Sanitärenanlagen sind alt okay aber sauber ist anders.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Alles sauber und ausreichend für Kurzaufenthalt oder...
    • Standard Zweibettzimmer

Dusche wie im Wohnmobil und Mobiliar etwas veraltet. Allerdings wird das gesamte Hotel zurzeit renoviert.

Alles sauber und ausreichend für Kurzaufenthalt oder Geschäftsreise.

Kein Trinkwasser auf dem Zimmer und das Bad war nicht...
    • Standard Zweibettzimmer

Kein Trinkwasser auf dem Zimmer und das Bad war nicht sauber(Kotreste in der Toilette)

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Wir waren schon mal da und wieder sehr zufrieden.
    • Standard Zweibettzimmer

Wir waren schon mal da und wieder sehr zufrieden. Danke...