Bewertungen für Sheraton Hannover Pelikan Hotel Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Pelikanplatz 31, List, 30177 Hannover, Deutschland

Nr. 16 von 119 Hotels in Hannover

Verkehrsgünstig gelegenes Hotel mit gutem Frühstück
    • Executive Doppelzimmer

Bei Veranstaltungen im Hotel bzw. nebenan liegenden Restaurant "Zwölf Apostel" kaum Parkplätze in der hoteleigenen Tiefgarage. Bei meinem Aufenthalt Lärmbelästigung auch nach Mitternacht durch Feier in der neben dem Hotel liegenden Bar. Türen der Bar wurden dann nach Intervention des Hotelpersonals geschlossen. Sauberkeit im Zimmer könnte besser sein (Staubschicht im Regal über der Minibar).

Sehr gutes Frühstück mit frisch zubereiteten Eierspeisen nach Wunsch. Großes Bett, gute Ausstattung des Zimmers. Verkehrsgünstig gelegen.

Einfach super!
    • Executive Doppelzimmer

Die Zimmer sind sehr grosszügig und das Frühstück sehr reichhaltig und lecker. Wir waren einmal mehr begeistert und werden wieder kommen. Weiter so!

Wir kommen wieder...
    • Executive Doppelzimmer

Sehr freundliche tolle Mitarbeiter!Als Beispiel: Gerade zum Start des Tages, ein Mtarbeiter im Frühstückservice, super zuvorkommend und total nett! Man hat gemerkt, dass ihm sein Job Spaß macht. Waren wirklich begeistert!

Tja, für 4* Sup nicht stimmig.
    • Executive Doppelzimmer

Tja, für 4* Sup nicht stimmig. Schlafraum mit hohen Decken sehr angenehm. Rest zwar aufgepeppt, aber dunkel und teilweise relativ muffige Luft. Naja...

Sehr gut mit der U-Bahn zu erreichen (5 Minuten).
    • Executive Doppelzimmer

Sehr gut mit der U-Bahn zu erreichen (5 Minuten). Tolles Zimmer und sehr sehr bequemes Bett! Direkt vor der Tür befindet sich eine super Cocktail Bar!

Einrichtung, Frühstücksbuffet, Personal
    • Club Zimmer mit Zugang zur Lounge

Lounge und ist ein wenig lieblos und überbewertet, fällt allein durch die Lage schon gegenüber Lounges anderer Hotelketten deutlich ab, würden wir nicht wieder buchen. Laute Hochzeit minderte ein wenig den Erholungswert, ist aber nicht überzubewerten.

Einrichtung, Frühstücksbuffet, Personal

Schönes, interessantes Ambiente, gute Lage
    • Executive Doppelzimmer

Das Duschbad hat Jugendhergergsniveau. Man darf von einem Sheraton mehr erwarten. Dusche lief zudem schlecht ab. Fernseher zeigte keine Programme, Fernbedienung war tot.

Schönes, interessantes Ambiente, gute Lage

Alles einfach traumhaft.
    • Executive Doppelzimmer

Alles einfach traumhaft.Besser gehts nicht!Luxus pur.Personal sehr freundlich u professionell.Zimmer unglaublich extravagant gestaltet.Bequeme Boxspringbetten.Herrliches riesiges Frühstück mit live cooking.Tolle Cocktailbar gegenüber des Eingangs mit herrlicher Pianomusik.

spannende Location und rundum zufrieden
    • Executive Doppelzimmer

Zimmerservice und damit Resourcen einsparen, was mit 5 Euro belohnt wird (das vielleicht spenden), geht nur, wenn man das entsprechende Schild bis 2.00 Nachts an die Zimmertür hängt. denn der Abreisetag wird nicht mitgerechnet...Schade...

Die Integration der Hotelanlage in das schöne IndustrieDenkmal der ehemaligen Pelikan Fabrik besticht duch großen Charme. Lediglich dass es durch Auflagen nicht die Möglichkeit gab, eine kleine Dachterasse einzurichten, haben wir bedauert. Aber in der gegenüberliegenden Bar war das Trinken eines Aperitif's auch gut möglich.

Frühstück war sehr gut und reichhaltig, das einzige, der...
    • Executive Doppelzimmer

Frühstück war sehr gut und reichhaltig, das einzige, der Käse sah nicht mehr so ganz frisch aus Der Besuch in der Bar war sehr schön, mit Livemusik am Piano, prima.

Das Hotel ist sehr schön und in einem tadellosen Zustand.
    • Executive Doppelzimmer

Das Bad ist zu klein. Das Restaurant einen Tick zu unpersönlich und „kalt“. Die Speisekarte ist sehr übersichtlich und wahrscheinlich eher an Gäste gerichtet die nur eine Nacht bleiben.

Das Hotel ist sehr schön und in einem tadellosen Zustand. Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer sind sehr schön und geräumig. Das Essen war sehr gut, das Frühstück besonders!

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und nicht mehr State of...
    • Executive Doppelzimmer

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und nicht mehr State of the Art. Für Internet fast eine Monatsgebühr zu nehmen ist komplett weltfremd. Die Duschwanne hat gerostet, die Duschtür ließ sich nicht schließen, etc.

Ruhige Lage und großartiges früstück

Extrem ärgerlich finden wir dass die Hotelbeschreibung auf booking.com unter "beliebteste Ausstattungsmerkmale" Features die gratis sind mit Features die zugebucht werden müssen vermischt. Das empfinden wir als irreführend und nicht angemessen.

Sehr freundliches Personal. Extrem reichhaltiges und vielfältiges Frühstück.

• Executive Doppelzimmer

Ich war schon vor 2 Jahre dort und fühlte mich besser aufgehoben. Jetzt hatte ich den Eindruck in einen Hostel übernachtet zu haben. Alles kostet extra. Bademantel, Fön, Minibar war leer..... Ich habe mir ein ruhiges Nichtraucher Zimmer gewünscht. Das Fenster war undicht, Richtung Strasse. Habe jeden Passanten vorbeilaufen gehört.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Das Frühstück ist der HIT und der Frühstücksraum ist schön!
    • Executive Doppelzimmer

Die Teppiche sind eine Qual für das Auge - besonders für dieses wunderschöne Gebäude mit dieser tollen Geschichte! Hätte mir, als Designerin, mehr Original-Fotos / Erinnerungen gewünscht - in zeitgemässer Ausführung! Schade - könnte man so viel draus machen!

Das Frühstück ist der HIT und der Frühstücksraum ist schön!!!!!!!!!!!! ERDBEER-cheesecake-Marmelade YUMMI!

Sehr schöner Romantischer aufenthalt mit sehr freundlichem Personal

Ich habe nichts auszusetzen.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Ebenfalls hatte ich zwei Hunde für den Aufenthalt angemeldet und bekam dafür Hundekorb und Näpfe bereit gestellt und wurde sehr gut für den Ort der Gassirunde beraten. Das Zimmer war sehr groß und sehr modern und schön gestaltet. Es hat alles gepasst. Das Frühstück war sehr gut und sehr vielfältig, sowie von gehobenen stand.

Immer gern wieder
    • Executive Doppelzimmer

Tolles Hotel in einem unglaublich schönen Gebäude (alte Fabrik). Die Frühstücksauswahl war reichlich, der Service unaufdringlich und zuvorkommend. Besonders lecker: Man kann sich Omelettes, Spiegelei etc. direkt vor Ort zubereiten lassen. Super Lage, drei Bahnen fahren direkt vor der Tür.

"Wiederholungstäter" - Hannover ist für mich mit dem Sheraton Pelikan verbunden
    • Executive Doppelzimmer

Der Parkplatz in der Tiefgarage kostet € 19,00 pro Tag. Wenn der Parkplatz z.B. € 17,00 pro Tag kosten würde, könnte ich mir vorstellen, auch z.B. € 5,00 für das UNICEF Projekt zu spenden. Zu Beginn des Frühstücks um 7.00 Uhr war die oberste Käsescheibe schon angetrocknet und wellte sich. Wie wäre es mit Klarsichtfolie, die erst kurz vorher abgenommen wird.

Sehr freundliche und kompetente Angestellte. Unser Wunsch nach zwei Bettdecken wurde umgehend erfüllt. Superbequeme Matratzen. Zimmer und Bad sehr sauber. Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Frisch gepresste Säfte. Frische Eierspeisen werden auf Wunsch zubereitet und serviert. Pianobar mit angenehmer Atmosphäre, sehr guter Livemusik und einer umfangreichen Cocktailkarte. Gute Straßenbahnanbindung ins Zentrum-Haltestelle direkt vor dem Hotel, Fahrtdauer ca. 15 Min. Bei Begleichen der Rechnung kann man einen Euro an ein UNICEF Bildungsprojekt spenden.

Frühstück und Frühstücksservice war top.
    • Executive Doppelzimmer

Die Bar ist sehr schön und die Auswahl riesig. Super Barpianist. Aber der Service eine Katastrophe. Wir hatten zu sechst erst nach einer halben Stunde unsere Getränke, davon 3 Cocktails und 3 Whiskeys. Im Nichtraucherbereich stinkt alles nach Rauch, von der eigentlich abgeschlossenen Raucherzone. Die Kleidung musste komplett in die Wäsche.

Frühstück und Frühstücksservice war top. Sehr schöner Frühstücksbereich. Zimmer ebenso prima.

Ok, aber nicht umwerfend.
    • Executive Doppelzimmer

Frühstück nicht so gut wie erwartet. Das Frühstückspersonal war sichtbar genervt da wir „erst „ um 9:30 beim Frühstück waren und die Tische schon für das Mittagessen eingedeckt waren, obwohl die Frühstückszeit bis 10:30 ist. Frisches Rührei, Pancakes gab es nur auf Nachfrage, da die Strecke schon geschlossen war. Kostenpflichtiges WLAN ist nicht mehr zeitgemäß und erstaunlich für ein Hotel dieser Klasse.

Besonders freundlicher Sevice beim Empfang! Großes Zimmer in historischen Mauern.

Sehr freundliches Personal an der Rezeption!
    • Executive Doppelzimmer

Im Innenhof befindet sich eine Lokal, in dem leider bis 02:00 Uhr morgens eine Feier mit lauter Musik stattfand... - an Schlaf war somit kaum zu denken! Die Kopfkissen sind höchstens durchschnittlich und das Bett allgemein könnten bequemer sein! Die automatisch schließenden Türen fallen laut in's Schloss, was leider auch von den Nachbartüren stets deutlich wahrnehmbar war - nichts für Langschläfer!

Sehr freundliches Personal an der Rezeption!

Für KK-Inhaber weniger problematisch, angenehmer Aufenthalt mit grandiosen Frühstück.
    • Executive Doppelzimmer

Die Buchung bei Booking.com hat problemlos ohne Kreditkarte funktioniert, jedoch schafft es das Hotel nur mit Mühe ohne eine solche den Check-In zu bewältigen. Es ist eine 50 Euro Kaution bei Anreise fällig, die es beim Check-Out zurück gibt. Diese wird regulär auf die KK gebucht, die endgültige Zahlung bei Abreise ggf. storniert, sofern keine Leistungen in Anspruch genommen werden. In puncto EC-Zahlung und Bargeld wurde innerlich die Nase gerümpft. Letztendlich fand man für uns Nicht-Kreditkarteninhaber eine zufriedenstellende Lösung.

Das Frühstücksbuffet ist wahnsinnig gut und qualitativ und preislich einfach nur zu empfehlen. Die Zimmer sind geräumig, wir haben uns dort nicht zwangsläufig wie in einem Hotel gefühlt.

Sehr empfehlenswert - wir kommen wieder!
    • Executive Doppelzimmer

Das Frühstück kann ich nicht beurteilen, ist mit 25,-€ pro Person doch recht teuer. Schade auch, dass das WLAN nicht kostenlos zur Verfügung steht, sollte in der heutigen Zeit eigentlich selbstverständlich sein... ist aber typisch deutsch.

Sehr freundlicher Service, tolles Ambiente, bequemes Bett, schönes Zimmer, tolle Lage! U-Bahnstation unweit vom Hotel. Fitness und Sauna im physicalcenter nebenan, mit direktem Zugang, für Hotelgäste kostenfrei! Wir kommen wieder 😊

Sehr gut und ab Morgens dann einfach nur nervend!
    • Club Zimmer mit Zugang zur Lounge

Wenn da nicht das Housekeeping und die Technik wären... Die Zimmer sind zum Flur hellhörig und das Hotelgäste die Zimmertüren nicht am Handgriff schließen können ist bekannt. Wenn dann jedoch die Reinigung am Morgen beginnt, dann sind die Hotelgäste live dabei. Knallende Zimmertüren hört man über den ganzen Flur bis in das Hotelzimmer und reduzieren die Bewertung des Hotels deutlich.

Hervorragende Lage mit tollem ital. Restaurant (gutes Essen und mit typischer Pizza am offenem Feuer im Pizzaofen und das in einer traumhaften ital. Location) im Pelikan-Gebäude. Ruhige und entsprechend ausgestattete Zimmer zum Innenhof mit mit freier Nutzung eines im Gebäude bestehenden kommerziellen Fitnesscenter. TOP!

Ich habe mich wirklich mit der Thematik "Pelikan" mal wieder beschäftigt.
    • Classic Einzelzimmer

Im Zimmer 226 hat eine LED Lampe geflackert. Ich konnte das Licht nicht komplett anschalten. In der Dusche hat sich der Haltebügel etwas aus der Wand gelöst.

Eine schöne Kombination eines alten Fabrikgebäudes mit einem modernem Hotel. Sehr guter Service im Hotel Restaurant.

Großartige Zimmer, gutes Essen und nettes Personal. Ich werde wieder kommen !
    • Executive Doppelzimmer

Die Handtücher waren nicht alle sauber, als wir das Zimmer begutachtet haben. Und die Auswahl der Mini bar war Mau.

Das Zimmer war außergewöhnlich schön. Ich hab mich in die hohen Decken und in das bequeme Bett verliebt.

Sehr angenehm.
    • Executive Doppelzimmer

Zufahrt zur Garage. Minibar leer. Nur auf Anforderung.

Frühstück und Abendessen sehr gut. Bedienungspersonal hervorragend. Sehr schönes breites Bett.Zu

Insgesamt angenehmer Eindruck.
    • Executive Doppelzimmer

Im Innenhof-Restaurant war eine Party, daher recht laut , allerdings 23:30 Ruhe .

Ausstattung der Zimmer und Frühstück waren sehr gut, das Personal sehr nett.

Sehr schönes und hochwertiges Hotel mit exklusivem Ambiente!
    • Executive Doppelzimmer

Sehr schönes Hotel etwas außerhalb der City. Mit der Straßenbahn in ca. 10 Minuten am Hauptbahnhof / Kröpcke. Sehr ruhig gelegen, da etwas zurückliegend zur Hauptstraße. Das Restaurant: sehr zu empfehlen!

Nicht empfehlenswert für den Preis.
    • Executive Doppelzimmer

Einrichtung des Zimmers spartanisch, max. 3 Sterne, einfach, z. B. TV auf Fussboden, Bad kleinstmöglich! Die Unverschämtheit schlechthin: Wlan für 1 (!) Std. = 6€!!!!!!!

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Sehr professioneller, freundlicher Empfang
    • Executive Doppelzimmer

Nichts zu beanstanden, nur Übernachtung gebucht, keine Extras oder Frühstück gebucht und genutzt Hohe Parkplatzgebühren

Sehr professioneller, freundlicher Empfang Überaus sauberes Zimmer, sehr gute Ausstattung, gute Matratzen

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Das Bett war sehr bequem.
    • Executive Doppelzimmer

Ich habe für die Nacht 289€ ohne Frühstück bezahlt da wohl Messe in Hannover war. Der Preis war völlig überzogen und null gerechtfertigt. Es gab dafür ein kleines Minizimmer in dem ich nicht mal meinen kleinen Bordgepäckkoffer richtig öffnen konnte. Dazu war es sehr warm in dem Zimmer , die Minibar war leer. Der über den Roomservice bestellten Weisswein kam zwar sehr schnell und durch eine sehr freundliche Mitarbeiterin, allerdings war er fast ungenießbar. Für den Preis erwarte ich auch mehr Modernität im ganzen Hotel. Speziell die Bäder müssten mal neu. Hätte ich einen anderen Preis gezahlt wäre meine Erwartungshaltung auch eine andere.

Das Bett war sehr bequem. Es war alles sehr sauber, alle Mitarbeiter wirklich sehr freundlich. Frühstücksauswahl war ok.

ein tolles einzigartiges Erlebnis
    • Executive Doppelzimmer

Wir hatten Sheraton vor der Anreise öfters kontaktiert und zuletzt aufgrund eines Krankheitsfalls gebeten früher das Zimmer beziehen zu dürfen und auch ein Zimmer mit Badewanne zu bekommen. Herr Ahmed hatte uns sehr zuvorkommend geholfen. Das Zimmer war sehr groß, die Betten waren traumhaft kuschlig weich, die Badewanne toll, das Badezimmer großzügig und freundlich. Auch konnte ich die Garage abends nochmals verlassen. Da wir am nächsten Tag leider nüchtern zu einer medizinischen Versorgung mußten, konnten wir das Frühstück nicht buchen. Wir danken Sheraton für das wunderschöne Erlebnis.

Gutes Hotel. Sehr gut wär übertrieben und nicht zutreffend
    • Executive Doppelzimmer

Kostenpflichtiges WLAN im Zimmer ist nicht zeitgemäß und Fön gegen Aufpreis an der Rezeption ist das Allerletzte

Das Bett war sehr bequem und das Zimmer geräumig

Tolles Hotel! Allerdings muss man zusätzlich 50€ als Sicherheit hinterlegen?! Ohne Grund aus Vorsich
    • Executive Doppelzimmer

50€ zu hinterlegen auf Kreditkarte oder bar, die Minibar war aber leer. Auf Nachfrage ging es wohl darum, dass man dort essen kann und die Freigabe als Vorauszahlung dient. Der denkmalgeschützte Bau hat auch grosse Fenster, die dementsprechend nicht ganz so dicht sind. Aber mit dem vorhandenen Vorhang war es kein Problem.

Frühstück reichhaltig und sehr gute Qualität, das Personal sehr aufmerksam. Tolles Ambiente. Tolle Zimmer. Leider keine Zeit für den Wellnessbereich gehabt.

Moderner Hotelkonfort in historischen Fabrikmauern - wie Hannover: Klassik trifft Moderne.

Das Frühstück war ausgezeichnet, das Zimmer groß und ansprechend gestaltet, das Bett sehr bequem und das Personal hilfsbereit und freundlich. Die Innenstadt ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Für das Gebotene etwas überteuert, aber noch akzeptabel.
    • Classic Einzelzimmer

Restaurant: Frühstück hätte ich mehr erwartet. Wie üblich gab es am Büfett auch ganze Brote, bei denen jeder Gast sich selbst Brotscheiben abschneiden konnte. Das Unding war nur, dass das Brot mit keiner Serviette / Tuch belegt war. Jeder Gast hat das Brot beim Schneiden direkt angefasst. Die Keime von unzähligen Gästen hat man also immer mitgegessen. Als Belag gab es eine relativ einfache Auswahl. Für eine gehobene Hotelklasse zu einfach. Als Abendessen hatte ich ein Rinderfilet bestellt, dass zwar sehr gut war, jedoch relativ kalt serviert worden ist. Wahrscheinlich hat es eine Weile unbeachtet in der Küche gestanden. Die Zubereitung hat auch relativ lange gedauert. Zimmer: Mein Zimmer wirkte doch sehr in die Jahre gekommen mit deutlichen Abnutzungsspuren. Das Badezimmer wirkte auf mich auch sehr altmodisch (kleine einfache Fliesen) und sehr einfache Ausstattung. Einen Fön habe ich nicht gefunden (ist eigentlich auch Standard). Das Zimmer war aufgeteilt in zwei Ebenen mit einer Treppe. Mich hat das nicht gestört. Es erfolgte beim Einchecken aber auch kein Hinweis. Parkplatz und WLan: Mit jeweils 19,- Euro pro Tag relativ teuer.

Das Bett war bequem. Mein Zimmer war sehr ruhig. Das Personal war sehr freundlich.

Schöne Zimmereinrichtung.
    • Executive Doppelzimmer

Kein freies WLAN auf dem Zimmer-peinlich! Sauna-Aufenthaltsräume in grellem Licht ohne Wasserspender und Toiletten in Saunanähe. Damendusche in der Saunaumkleide riecht stark nach Urin. Frühstück für 25€pro Person ohne angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis. Minibar nicht gefüllt. Wasser im Waschbecken lief schlecht ab.

Schöne Zimmereinrichtung. Bequemes Bett. Innenstadt auch mit der Straßenbahn sehr schnell und gut erreichbar.

Architektonisch schönes Hotel mit kleinen Mängeln
    • Executive Doppelzimmer

Die Situation im Frühstücksraum war am Samstag sehr unbefriedigend. Es fehlte Vieles. Das Personal schien mit dem hohen Andrang überfordert. Am Sonntag war das alles total entspannt. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Das Bad wirkte unmodern.

Die historischen Gebäude und die Zimmer sind architektonisch imposant. Das Bett ist superbequem. Das Zimmer lag sehr ruhig. Die U-Bahnhaltestelle ist in unmittelbarer Nähe.

Netter Empfang.
    • Executive Doppelzimmer

WLan- Verfügbarkeit nur für Sheraton- Mitglieder, ansonsten Aufpreis (€ 4,00 pro Stunde!!!) zubuchbar. Das sollte in einem solchen Hotel kostenlos und selbstverständlich sein.

Netter Empfang. Reibungsloses Check In/ Out. Sehr vielfältiges und besonderes Frühstück.

Prima, passt.
    • Executive Doppelzimmer

Die Rezeption ist teilweise unterbesetzt, so dass die entstehenden Wartezeiten nicht zum Hotelstandard passen

Das Sheraton in Hannover ist einfach immer gut. Ich geniesse die persönliche Begrüßung und das Engagement der Mitarbeiter - besonders von Herrn Moritz an der Rezeption - ebenso wie das Frühstück und die Zimmer in der individuellen Atmosphäre der ehemaligen Pelikan Fabrik

Hatten eine Juniorsuite, welche schön modern ausgestattet...

Hatten eine Juniorsuite, welche schön modern ausgestattet war. Grosser Fernseher und tolles Bett. Haben gut geschlafen. Wir waren leider nur eine Nacht um mehr zu erkunden. Hatten unser Abendessen im Hotel eingenommen, welches überaus gut geschmeckt hat. Sehr toll war auch das Frühstück, mit einer Auswahl an verschiedenen Brot und Brötchen-Sorten, leckeren Honig direkt aus der Wabe. Auch Sekt wurde bei Wunsch serviert.

Schöne Auszeit in Hannover
    • Executive Doppelzimmer

Das Badezimmer ist im Stil einer Jugendherberge aber tadellos sauber u funktionell ....über eine Modernisierung könnte aktuell nachgedacht werden ....passt nicht zu Stil u Niveau des Hauses

Das Hotel hat eine ideale Lage, Straßenbahn direkt vor der Tür .... wir sind mit Hund gereist in direkter Umgebung liegt ein wunderschöner Wald auch im Hotel war der Hund herzlich Willkommen :)) Das Restaurant bietet eine sehr gute Küche der Hund darf auch hier dabei sein .... Den Hotelgästen steht ein tolles Fitnessstudio u Sauna/Wellness direkt vom Flur zu erreichen zur Verfügung inclusive Kurse etc. Super

Sehr gutes Stadthotel!
    • Executive Doppelzimmer

Das Hotel hätte für ein 4 Sterne Hotel das Prädikat "ausgezeichnet" verdient, wäre da nicht der Schimmel im Badezimmer. Das disqualifiziert dieses eigentliche sehr schöne Hotel etwas. Der Tatsache, dass der Schimmel mit "Feuchtigkeit" zusammenhängt, kann man mit geeigneten Mitteln entgegenwirken. Ich bin sicher, dass die Direktion dieses "Problem" in den Griff bekommen wird!

Große, komfortable Zimmer. Tolles Ambiente. Sehr freundliches Personal. Hervorragendes Frühstücksbuffet.

Wenn man ein Bad putzt, vermeidet man schimmelschwarze Fugen...
    • Executive Doppelzimmer

Wenn man ein Bad putzt, vermeidet man schimmelschwarze Fugen in der Dusche. Wenn man einen Vorhang richtig aufhängt, kann man ihn wahrscheinlich schließen. Es soll Gäste geben, die das mögen. Und wenn die Bar bis 1 Uhr geöffnet ist, sollte die Kellnerin nicht um 0.10 Uhr die letzte Runde kassiert haben.

Insgesamt gut mit Abzügen
    • Executive Doppelzimmer

Kaffeemaschine kaputt, sehr kleines Bad, keine Handtuchhalter neben dem Waschbecken, kein Parkplatz frei - obwohl bei Buchung gewünscht und dickes Minus: kein freies wlan im zimmer! 6€ pro Stunde...nicht zeitgemäß

Sehr schöne Lobby, wunderschöne Immobilie, tolles Personal

Gutes Frühstück.
    • Executive Doppelzimmer

Mitarbeiter an der Cooking Station sollten auch am Sa. ab 07.00h zur Verfügung stehen, und nicht im Hinterraum "AKTIV" sein... Wenn auf der Bar-Karte Küche bis 22.30 h steht, sollte auch bis zu diesem Zeitpunkt eine Bestellung möglich sein!!

Gutes Frühstück. Aufmerksames Personal am Empfang. Nette Bar. Tolle Zimmer. 1A Ambiente!! Auch noch ziemlich zentrale Lage.

Ein rundum schöner sorgenfreier Aufenthalt.
    • Executive Doppelzimmer

Zimmer war 16 Uhr immer noch nicht gereinigt. Erst auf Nachfrage. Schräg gegenüber Zimmet 302 stand den ganzen schmutziges Geschirr aus den Zimmern auf dem Boden. Und der Wagen mit Handtüchern und Nachfüllutensilien und keine Reinigungskrsft in Sicht, stand den ganzen Tag vor unserer Tür.

Zimmer gemütlich, allerdings mit Treppe im Zimmer. War nicht so toll. Frühstück war super. Es hat an nichts gefehlt.

Voll zufrieden, sehr angenehmer Aufenthalt

Ausstattung/ Inhalt Minibar,

Größe und moderne, ansprechende Ausstattung des Zimmers, Flexibilität in der Belegung (1Erw. , 2 Kinder) , pers. Ansprache , auch der Kinder.

Hotel gut Bar schlecht
    • Executive Doppelzimmer

Harry´s Bar kenne ich ganz anders z.B. im Esplanade Berlin. Die Bedienung war mehr als schläferig und sehr unbeholfen. Wir waren zu Viert kamen gegen 22.30 Uhr der Außenbereich war gut besetzt, alle Gäste waren bereits bedient. Wir bestellten 2 Weissbier und 2 Cocktails Wartezeit ca. 25 Min. auf Grund der Platzverhältnisse wurden uns die Drinks auf einem Barhockersitz serviert. Der Barkeeper hätte auch einen Tisch von innen holen können. Als dann ein Tisch frei wurde nahmen wir unsere Getränke mit und setzten uns an den noch mit Gläsern belegten Tisch, es dauerte wieder eine 1/4 Std. bis es zum abräumen kam. Auf die Nachfrage nach ein paar Nüssen oder ähnlichem kam wiederum eine kleine halb gefüllte Glasflasche mit Chips oder ähnlichem. Innenraum und Rückwand machten einen düsteren Eindruck. Wir bestellten trotz der eigenartigen Atmosphäre noch weitere 4 Drinks zahlten 80 € und wurden um ca. 1.00 Uhr freundlich zur letzten Bestellung aufgefordert. Ich meine das Ganze kann man lebhafter gestalten.

Frühstück war gut und ausreichend, Langschläfer Frühstück wäre gut, Service sehr freundlich

Leider Zusatzkosten für nicht eingeplantes Zusatzbett
    • Executive Doppelzimmer

Leider war das 3 Personenzimmer nur mit einem Doppelbett ausgestattet obwohl für 2 Erwachsene plus Kind (bis 12 Jahre) angegeben. Zusatzbett für unserer neunjährige Tochter kostete 45€ extra. Laut Personal steht dazu irgendetwas im Kleingedruckten, sehr, sehr ärgerlich. Hätten uns hier einen eindeutigen Hinweis auf Booking.com gewünscht

Sehr nettes und hilfsbereites Personal.
    • Executive Doppelzimmer

Zimmer-Ausstattung entspricht dem Standard der 90iger Jahre - die Badezimmer vermitteln den Charme von 80iger Jahre Krankenhaus Bädern.

Sehr nettes und hilfsbereites Personal.

Es war die richtige Entscheidung gewesen, dort zu...
    • Executive Doppelzimmer

Es war die richtige Entscheidung gewesen, dort zu Übernachten. Das Hotel ist einfach toll! Allein die Lage und die Art die , die Zimmer gestalten sind, das Bett, einfach toll.

Sehr gutes Hotel mit guter Verkehrsanbindung und freundlichem Personal
    • Executive Doppelzimmer

Das Bad passt nicht ganz zu einem Hotel dieser Klasse (Standardbad wie in jedem Hotel).

Sehr leckeres Frühstück mit unterschiedlichen frisch gepressten Säften. Schönes historisches Gebäude.

Das Restaurant 5th Avenue im Hotel ist ganz fantastisch.
    • Executive Doppelzimmer

Das Restaurant 5th Avenue im Hotel ist ganz fantastisch. Sehr gut gegessen, kreative Varianten --- der Koch kam und hat sich bei uns erkundigt wie es uns geschmeckt hat! Das Frühstück in eben diesem Restaurant war auch sehr gut! Eine gut sortierte Bar gehört ebenfalls zum Hotel.

schönes sauberes modernes Hotel mit gutem hilfsbereiten Personal aber extrem teuren roomservice - Frühstück der...
    • Executive Doppelzimmer

das Room Service Frühstück grenzt an Betrug - für 25 € plus 4 € Zummerzuschlag gibt es wirklich lächerlich wenig - sehr schade und wirklich unnötig bei den schönen Hotel

schöne saubere Unterkunft

Tolles Hotel in ruhiger Lage mit tollem Personal!
    • Executive Doppelzimmer

- Beim Frühstücken war die Kaffemaschine ständig außer Betrieb (die Milch war alle)

+ Das Personal war richtig super! + Das Frühstück hat gut geschmeckt + Die Zimmereinrichtung war sehr interessant und schön; hohe Decke; unkonventioneller Schnitt des Zimmers + Ruhige Lage

Sehr grosses Frühstücksbuffet, Rühreier o.

Duschkabine zu klein, im Aussenbereich fast keine Parkplätze zu finden

Sehr grosses Frühstücksbuffet, Rühreier o.a werden frisch für den Kunden zubereitet. Sehr saubere Zimmer mit Klimaanlage. Guter anschluss mit dem ÖPNV um ins Zentrum zu gelangen.

Gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln
    • Executive Doppelzimmer

WLan kostenpflichtig mit über 10€ pro Tag?? Das ist nicht mehr zeitgemäß und bei dem Zimmerpreis ein echtes Minus.

Gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Hotel in ehemaliger Pelikanfabrik
    • Executive Doppelzimmer

Zimmer mit 2 Betten 2 Wochen vor Anreise schriftlich angefragt: Doppelbett mit einer großen Decke erhalten!😳 Sehr steriles Hotel, keine Bilder in den Fluren, keine Deko, sehr unpersönliches Businesshotel

Personal sehr freundlich und hilfsbereit; gutes Frühstücksangebot

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Ein perfektes Wochenende in Hannover!
    • Executive Doppelzimmer

Das gesamte Paket war für ein Wochenende in Hannover perfekt. Das Zimmer war sehr sauber, das Frühstück, sowie das Personal waren wirklich spitze! Um in die City zu fahren, haben wir die S-Bahn genommen, wobei die Haltestelle unmittelbar vor dem Hotel zu finden ist.

Tolles Hotel in historischer Pelikan Fabrik.
    • Executive Doppelzimmer

Tolles Hotel in historischer Pelikan Fabrik. Sehr schön saniert. Super Frühstück, Aufmerksames Personal. Gute Verkehrsanbindung. Parken allerdings übertrieben teuer, w-LAN kostenpflichtig. Zimmer müsste erst um 12:00 Uhr geräumt werden.

Ein traumhaftes, reichhaltiges Frühstück, mit...

Ein traumhaftes, reichhaltiges Frühstück, mit Cooking-Station, wo alle Wünsche erfüllt werden. Sehr aufmerksames Personal. Im gesamten Hotel ist eine sehr entspannte Atmosphäre, wir konnten schnell abschalten und uns entspannen. Es gibt eine seperate Bar, am Wochenende mit Piano Musik. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen auf jedenfall wieder.

Sehr schönes Pelikanviertel.
    • Executive Doppelzimmer

Minibar war leer. Sollte auf Anforderung befüllt werden.

Das Frühstück und der Service waren sehr gut. Leise Hotelzimmertüren. Tolles Zimmer mit vielen exklusiven Details. Die Lage war ruhig zum Innenhof.

Entspannt in Hannover
    • Club Zimmer mit Zugang zur Lounge

Tolles Hotel in der alten Pelikan-Fabrik. Harrys New York Bar (So geschlossen) gehört dazu. Nebenan günstiger Italiener (XII Apostel, gehört nicht dazu). Straßenbahnhaltestelle (Pelikanstr.) 3 min entfernt, von dort direkter Anschluss in die Innenstadt (Hbf, Kröpke, 7 min) oder zur HDI-Arena (15 min). Supermarkt (Netto) ums Eck. Geschmackvolle Zimmer mit hohen Decken. Late-Check-Out war möglich. Nette Lounge. Sehr freundliches Personal. Parkplätze finden sich in den Nebenstraßen.

Tages-Trip
    • Executive Doppelzimmer

-Die Sauberkeit im Badezimmer (Duschkabine: Flecken und Rost) -Badezimmer passt nicht zu der schönen Einrichtung und es wirkt sehr alt -Lautstärke aus dem Außenbereich

Schöne Einrichtung des Zimmers

Konzertbesuch mit Übernachtung
    • Executive Doppelzimmer

Der Haupteingang zur Reception war nicht gleich zu finden, könnte etwas besser beschildert sein.

Eines der besten Hotels in denen ich bisher übernachtet habe. Ein Frühstücksbuffet mit offener Showküche, frischen Smoothies und spezielle Angebote für Allergiker wie es in diesem Hotel geboten wird, ist nicht zu toppen. Es ist beeindruckend wie man aus einer alten Füllerfabrik, ein Hotel der gehobenen Kategorie gezaubert hat. Sehr gut ausgestattete und ruhige Zimmer mit Klimaanlage, Kaffeeautomat und bequemen Boxspringbetten.

G

SAUBERKEIT

wir baten darum, ein Zimmer mit 2 separsten Betten zu bekommen. Leider wurden wir nicht darauf hingewiesen, dass diese unterm Dach gelegen und nicht so schön wie die übrigen Zimmer der gebuchten Kategorie sind. Das Bad war nicht ausreichend gereinigt, in den Ecken schimmelten die Fliesenfugen und vom Mobiliar blätterte die Kunststoffbeschichtung ab. Wir haben darum gebeten, dass das Bad erneut gereinigt wird, der sehr freundliche Empfangsmitarbeiter kontaktierte umgehend das Reinigungspersonal-als wir das Zimmer wieder betraten (4h später) wär leider nichts geschehen, das Waschbecken wär immer noch verschmutzt. Aufgrund der späten Uhrzeit (1:30Uhr) haben wir nicht erneut um eine Reinigung gebeten. Das Frühstück und die Freundlichkeit des gesamten Personals im Sheraton Pelikan sind herausragend.

Eine nette Unterkunft für einen Städtetrip
    • Executive Doppelzimmer

Der Flur an dem unser Zimmer lag (2. OG) hätte auch ebenso gut in einem Krankenhaus liegen können (wäre nicht der Teppichboden gewesen) - da könnte es durchaus etwas freundlicher/dekorativer/einladender sein. Insgesamt hätte ich mir noch etwas mehr Bezug zur Geschichte des Hauses gewünscht, wenn schon damit geworben wird - eine Historie des Gebäudes auf dem Zimmer oder Hinweise bspw. mit historischen Aufnahmen, was ursprünglich dort gewerkelt wurde, wären eine Idee.

Umfangreiches Frühstücksbüffet mit sehr freundlichem Service, bequemes Bett, Ambiente des ehemaligen Pelikan-Fabrikgebäudes, die Musik im Bad, Sauberkeit, moderne Zimmer.

Ein tolles Hotel mit sehr zuvorkommendem und freundlichem Personal!
    • Executive Doppelzimmer

Frühstück für 25.- pP? Finde ich ehrlich gesagt unverschämt.

Tolles und sehr großes Zimmer im zweiten Stock. Wunderbar hohe Decken, stilvoll eingerichtet und ein klasse, sehr komfortables Bett! Roomservice war hervorragend!

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Der Doktor aus Berlin
    • Executive Doppelzimmer

Schlechte Duschen klein und immer wieder kalt und warm-hat kein bischen Spass gemacht!!!Ärgerlich für so ein Hotel!

Frühstück sehr gut-Korridore breit und schönauch! Nicht die Duschen-klein-! Dusche wurde immer wieder kalt und warm-ich dachte erst, dass seien KNEIPSCHE DUSCHEN!!!

Ausgezeichnetes Hotel in historischem Gebäude
    • Executive Doppelzimmer

Unser Aufenthalt im Hotel Pelikan war ein voller Erfolg: angefangen vom sehr freundlichen und aufmerksamen Personal an Rezeption und im Frühstücksbereich, über die sehr ansprechend gestalteten Zimmer mit hoher, als Tonnegewölbe abgehängter Decke bis zum sehr abwechslungsreichen Frühstück. Und Kinder dürfen in einem reservierten Teil der Rezeption selber "einchecken" - hier hat offensichtlich jemand das Wohl ALLER Gäste im Auge! Die Integration des Hotels in das bestehende (historische) Gebäude ist für meinen Geschmack ausgezeichnet gelungen (auch wenn Loft-Puristen da anderer Meinung sein dürften). Der Frühstücksraum/Hotelrestaurant ist halboffen, zwischen den Tischen ist sehr viel Platz. Ich habe mich in diesem Hotel mehr als in allen anderen Hotels zuvor von Anfang an als willkommener Gast gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Gute Wahl für eine Übernachtung in Hannover

Der Preis der Tiefgarage ist mit 19 Euro pro Tag für Hannover viel zu teuer

Ausgesprochen freundliches Personal und sehr schön ruhiges Zimmer, sehr gutes Frühstücksbuffet

Gerne wieder, dann aber ohne Frühstück im Hotel
    • Executive Doppelzimmer

Preis - Leistungsverhältnis beim Frühstück (25 Euro pro Person) passt nicht für die erbrachte Leistung.

Tolle Architektur, sehr freundliche Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Wer nicht genau hinschaut und nur schlafen und nicht geniessen möchte
    • Executive Doppelzimmer

Die Federn des Bettes sind nicht mehr die besten und selbst bei normalem umdrehen hört man das. Badezimmer, insbesondere Toilette- zwar sauber aber extreme Abnutzungsspuren. Teppich dreckig. Zimmertemperatur lässt sich nicht wirklich regeln und die Kaffeemaschine eine einzige Katastrophe. Alles in allem für eine Nacht ok aber länger würde ich nicht bleiben wollen

Zimmer stylish. Das wars aber auch