Bewertungen für Königshof City Garni Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Bgm.Hertleinstr.1, 87534 Oberstaufen, Deutschland

Nr. 25 von 38 Hotels in Oberstaufen

Beim ersten Frühstück standen gerade einmal 5 Brötchen ( um 8:45Uhr ) , keine Rühreier ,ein 1stündig abgestandener Speck zur Verfügung. Rühreier gab es dann auf Anforderung mit dem agestandenen Speck. An der Kaffeemaschine war aufgrund eines Defektes kein Milchkaffee, Latte Macchiato , Cafe auf Lait verfügbar. HP. wird in diesem Hotel nicht angeboten .

Bis auf die oben angegebenen Gegebenheiten war das Frühstück reichhaltig. Brotscheiben, Obstsalat , Butter, Konfitüre, Käse, Wurst. Orangensaft und Himbeersaft ect...... . Kaffee mit Frischmilch wurde angeboten. Nach meiner telefonischen Beschwerde bei der Buchungshotline des Hotels waren am zweiten Tag ausreichend Brötchen vorhanden und frische Rühreier mit frischen Speck wurden für mich zubereitet. Der Restaurantleiter suchte aufgrund meiner Beschwerde das Gespräch mit mir am nächsten Morgen. Parkplätze genügend vorhanden. Zimmer mit Balkon , Dusche / WC geräumig und sauber. Hotel ca. 1,5km vom Zentrum entfernt. Bushaltestelle ca. 30m. entfernt.

Die Dusche ist in der schmalen Badewanne und der Einstieg/Komfort dabei etwas umständlich/eingeschränkt. Die Rezeption ist nur bis 17 Uhr besetzt, aber die Variante mit einer Schlüsselbox mit Code (nach Anruf) funktionierte tadellos.

Zimmer mit schönem Balkon, gute Betten. Schöne Außenanlage mit Garten und Chill-out-Liegen. Großartiges Frühstück inklusive mit allem, was man sich wünscht.

Beim Frühstück hat ständig was gefehlt und es musste immer nachbestellt werden. Der ganze Service war mehr als dürftig. Schlechter Check-in. Die Änderungen sowie die Stornierung war nicht richtig erfasst.

Die Zimmer waren angemessen.

Kann ich nichts negatives berichten, nur eine Übernachtung

Zimmer modern eingerichtet, netter Empfang beim einchecken, Personal allgemein sehr freundlich, Frühstück vielseitig und mehr als ausreichend

sehr gutes Frühstück mit umfangreicher Auswahl; toller Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad und Infrarotkabine; Garage zum Abstellen von Fahrrädern; sehr nettes Personal; Zimmer und Ausstattung sehr gut; sehr großes Bad im Einzelzimmer

Das Frühstück war etwas bescheiden aber am Ende auch ausreichend. Die Lage ist etwas abseits, aber die Innenstadt ist noch gut zu Fuß erreichbar.

Das Zimmer war für die Kategorie mehr als ausreichend. Groß, modern eingerichtet und sehr sauber. Auch im Badezimmer ausreichend Flächen.

./.

Frühstück sehr gut. Italiener gegenüber zum Abendessen sehr empfehlenswert. Sauberes und großes Zimmer mit sehr ordentlichem Bad. Balkon vorhanden. Sehr gute Matratzen. Insgesamt sehr empfehlenswert

• Comfort Einzelzimmer mit Balkon

Frühstück etwas spärlich und lieblos. Für Frühstück, Büroarbeiten, Rezeption war eine einzige Person AZUBI alleine zuständig und überlastet.

Neu renovierte Zimmer

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Abends habe ich keinen Parkplatz mehr bekommen. Da das Badezimmer in der Dachschräge war und daher kein Duschvorhang angebracht werden konnte, war der Boden im Bad immer rutschig und wir mussten das Wasser mit den Handtüchern aufsaugen, so dass uns die Handtücher ausgingen. Kaffee aus der Maschine, heiße Schokolade war gerade ausgegangen. Das Frühstück hat eine eingeschränkte Wahlmöglichkeit. Da wir nichts vom Schwein essen, bin ich mir nicht sicher ob die Wurstauswahl auch Pute oder Geflügel hatte; wir haben uns jedenfalls nicht getraut zuzugreifen. Nach 17 Uhr keine Rezeption. Schlüssel erhielten wir aus einer Box, nachdem uns ein Code am Handy durchgegeben wurde. Was ist wenn jemand ohne Handy anreist...??

Freundlicher Empfang. Eier auf Nachfrage auch als Spiegelei oder 2 Min Ei. Sauna gediegen, aber schön temperiert, aber leider nur bis 20 Uhr geöffnet. Lage ist super.

• Kleines Doppelzimmer

Die Key Box ging nicht mussten warten bis jemand kommt. Das Frühstück war sehr sporadisch und es dauerte ziemlich lang bis Brötchen oder anderes nachgefüllt wurde.

Die Lage ist relativ zentral und das Personal war super freundlich

Das Frühstück fand ich vom Angebot her eher durchschnittlich. Hier finde ich, ist noch Luft nach oben. Da jedes Zimmer einen Balkon hat, läge nahe, diesen mit einem Liegestuhl auszustatten, um ihn zur Entspannung zu nutzen. Leider war nur ein Plastikstuhl vorhanden. Das fand ich schade. Potential verschenkt.

Die Sauberkeit generell und die Bequemlichkeit des Bettes waren sehr positiv. Das Personal war bemerkenswert sympathisch und freundlich und sehr nett um den Gast bemüht.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Alles hat bestens gepasst und geklappt...

Die Auswahl beim Frühstück war sehr ausreichend und lecker... das Zimmer sehr gross und richtig Ruhig... das Personal sehr hilfsbereit und zuvorkommend...

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Kleine „Mängel“, aber keinen wirklichen Punktabzug wert: Etwas Entspannungsmusik im Wellnessbereich wäre schön gewesen. Im Zimmer: Bad/Toilette wurden durch eine Schiebetür vom Zimmerbereich getrennt. Optisch hübsch und raumtechnisch clever. Leider nicht wirklich gut für die Privatssphäre auf dem „stillen“ Örtchen ;-) Der Fernseher auf dem Zimmer war unseres Erachtens nach zu klein. Haustiere sind zwar auf Anfrage gestattet (s.o. „Positives“) und wir wurden auch von einer sehr herzlichen und hundelieben Dame empfangen, was sehr schön ist! 12€/Tag sind jedoch ein recht saftiger Preis. Das haben wir auch schon etwas günstiger erlebt. (Es sei denn, jemand ist in meiner Abwesenheit zu meinem Hund aufs Zimmer gekommen und hat ihn massiert und ihm eine Pediküre verpasst, dann ist der Preis selbstverständlich gerechtfertigt ;-) )

Das Frühstücksbüffet war frisch und sehr üppig. Durchaus seinen guten Ruf wert! Wer da nichts Passendes findet, ist selbst schuld ;-) Das Personal war sehr zuvorkommend und immer freundlich. Das Zimmer war geräumig, modern und sauber. Das Bett/bzw. die Matratze sehr angenehm fest. Endlich mal ein Hotelbett, in dem man nicht 20 cm einsinkt, sobald man sich hinlegt. Die Sauna und das Dampfbad im (sehr geräumigen und schön ausgebauten!) Keller inkl. Ruheraum waren herrlich. Bademäntel und Handtücher gab es vor Ort. Toll! Hunde sind willkommen! <3

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Betten etwas hart, Zimmer sehr hellhörig, Stammgäste wurden von der älteren Dame am Empfang besser behandelt

Superschöne Saunalandschaft im Keller, bei der jungen Dame die uns am ersten Tag am Empfang begrüßt hat haben wir uns sehr wohl gefühlt

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Es fehlt etwas um die Duschhandtücher im Bad aufzuhängen, es war leider keine Möglichkeit vorhanden. Ich war enttäuscht, das der junge Mann auf Nachfrage, ob ich ein normales Brötchen haben könnte (es waren nur noch Körnerbrötchen da) dieses verneinte, obwohl ich gesehen habe, daß in der Küche (Tür stand offen) noch ein ganzer Korb voll verschiedener Brötchen stand, sehr schade :-(

Bett war sehr bequem. Vorhandenes WLAN fand ich super. Vor allem die Sauberkeit im Hotel sowie auf den Zimmern war einfach sehr gut.

• Großes Doppelzimmer

Hotel in die Jahre gekommen,große Abnutzungsspuren,Couch hatte Flecken. Hotel keine gute Lage,direkt an einer Durchgangstraße. Sehr einfaches Früchstück,keine große Auswahl,da vermutl.zuwenig Gäste.

Zimmer und Bad sehr groß.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Heizung auf 5 gestellt, aber es wäre gut gewesen, wenn noch eine weitere Decke zur Verfügung gestanden hätte, trotzdem haben wir gut geschlafen. Für längere Aufenthalte, wäre es gut wenn man eine Oberstaufen Plus Karte bekommen könnte.

Wir waren leider nur für eine Nacht, da auf Geschäftsreise. Wir haben im Doppelbett ausgezeichnet geschlafen. Saunabereich auch sehr angenehm und sauber. Sehr freundliche Gastgeberin.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Wir hatten 3 EZ gebucht. Da das Hotel allerdings nicht über so viele EZ verfügt, haben wir ein kostenloses Upgrade bekommen. Der Check-In war problemlos und der Empfang sehr herzlich. Die Zimmer waren sauber und es gab kostenloses WLAN. Das Frühstück war nicht besonders umfangreich, aber es war alles da, was man braucht und es war frisch und lecker. Parkplätze sind ausreichend vor dem Hotel oder auf dem Hof vorhanden. Wenn wir mal wieder in der Gegend sind, werden wir auf alle Fälle wiederkommen.

• Großes Doppelzimmer

Das Zimmer hat paar Details die man renovieren könnte Binden Säckchen und Wäschesack wäre such nicht schlecht Kosmetik Spiegel Wolldecken wäre auch nicht schlecht

Badewanne👍Aussicht und Bakon👍Frühstück👍am 2.Tag schon gebettet,obschon jicht notwendig

Leider konnte man an diesem Hotel sagen, nettes Personal macht viel aus. Die erste Mitarbeiterin hatte alles voll im Griff, wir fühlten uns sofort sehr gut aufgehoben Am letzten Tag kam eine Dame, die entweder gestreßt war oder einfach kein Interesse hatte sich beim Frühstück um die Gäste zu kümmern (Auffüllen, Abräumen, echte Freundlichkeit). Wir waren zum Glück von den ersten Tagen verwöhnt.

Frühstück abwechslungsreich und lecker. Zimmer modern und praktisch eingerichte.Eine nette Dame hat uns empfangen und sich die ersten Tage gut um uns gekümmert. Das Beste - selbstgebackener Hefezopf. Kleinigkeiten, die sehr positiv auffallen.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Ein Tresor im Zimmer wäre toll.und schade das es keinen Pool hatte.

Der Empfang war supper Freundlich das Bett sehr bequem die Zimmer gross auch mit Balkon das Frückstück toll sogar mit Lattemaciato. wirklich empfehleswert.die Chefin gibt sich alle mühe auch mit spezialwünschen gar kein Problem.

Es hat alles super gepasst. Das EZ ist prima und nicht zu klein. Die Lage ist sehr gut und die Ortsmitte schnell zu Fuß zu erreichen !! Ich war bestens zufrieden !!!

• Kleines Doppelzimmer

Die Matratze für mich zu hart. Der Einstieg in die Dusche eine hochalpine Herausforderung.

Das Frühstück war sehr lecker , die Ausstattung der Zimmer sehr ansprechend.

Alles gut.

Das Frühstück war super lecker, es wurde immer laufend aufgefüllt was ausgegangen ist. Das Personal war sehr aufmerksam und kontaktfreudig.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

War alles soweit in Ordnung, aber manche Zimmer sind noch renovierungsbedürftig, zb. Fenster, klemmen teilweise sehr.

Wir wurden sehr freundlich empfangen, das Frühstück war lecker und reichlich, auch die Frühstückszeiten waren sehr angenehm, bis 10.30 Uhr. Alles unkompliziert, Zimmer sauber, Frühstück top. Nähe zur Stadtmitte ca 10-15 min zu Fuß.

Von außen ist das Hotel nicht mehr ganz so hübsch anzusehen, aber sicher noch in Schuß.

Hotel liegt sehr ruhig, schön restaurierte Zimmer und ausgerwöhnlich gute Betten. Für Oberstaufen ein Schnäppchen zum Übernachten.

Leider hatte ich keinen Fön im Zimmer

schöne große Zimmer, das Abendessen im Lokal war sehr lecker, das Frühstück war auch sehr lecker, der Hund konnte jederzeit überall hin mitkommen.

Der Kosmetikspiegel im Badezimmer war sehr ungeschickt angebracht, so dass man sich schon ein wenig verenken mußte um etwas zu sehen. Leider waren in unseren Zimmer nicht sehr viele TV-Sender einprogrammiert. Für uns war das nicht so schlimm, da wir sowieso die meiste Zeit unterwegs waren.

Für Personen die gut zu Fuß sind war die Entfernung zur Ortsmitte okay. Das Hotel selber ist ein gutes Mittelklasse-Hotel. Die Zimmer machen einen frisch renovierten Eindruck und das Komfort-Doppelzimmer war sehr groß. Alles war sauber und gepflegt. Mitarbeiter sehr freundlich.

Parkplatz im Hof; gutes Frühstück. Modern eingerichtete Zimmer mit breitem Bett (im Einzelzimmer); richtig großes und helles Bad mit einer Dusche, in der man sich richtig bewegen kann. Immer wieder gerne.....

Für mich war alles okay.

Schönes kleines Hotel direkt am Bodensee - Königssee - Radweg gelegen. Alles sehr sauber und herzlich. Die Innenstadt mit Shops und Restaurants ist in 15 min zu Fuß erreichbar.

Nur, dass wir wieder nach Hause fahren mussten. Gerne wäre ich länger dort geblieben. Sollte ich wieder einmal in der Nähe sein, komme ich wieder.

Das Angebot übertraf meine Erwartungen in vollstem Maße. Alles war frisch und überaus lecker. Ich konnte nicht einmal von allen Köstlichkeiten kosten, weil so viele Angebote vor Ort waren.

Nichts, was uns nicht gefallen hätte!

Alles super, kein Grund zum meckern. Zimmer, Bett, Badezimmer, Frühstück und Personal wie man es sich wünscht. Sogar mit Balkon, wirklich schön.

• Kleines Doppelzimmer

Preis-Leistungsverhältnis sehr gut u Frühstück tolle Auswahl u für jeden was dabei. Saunabereich toll eingerichtet, gemütlich u viel Platz. Bademantel/Handtüchern usw werden kostenlos gestellt.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Im grossen und ganzen waren wir sehr zufrieden. Was noch schön wäre, wäre eine Minibar auf dem Zimmer. Einen Haarföhn hat es auch nicht gehabt und auch keinen Tresor. Toll wäre auch eine kleine Kaffee-Maschine (z.B. Nespresso) auf dem Zimmer, für mich der gerne nach dem aufstehen und vor der Gassi-Runde mit unseren beiden Hunden einen Kaffee trinkt, ein guter Grund sich für eine Unterkunft zu entscheiden. Die 15 Euro Aufpreis pro Übernachtung und Hund fanden wir reichlich hoch bemessen, vor allem wen man bedenkt das zwei Hunde sicher nicht mehr Reinigungs-Aufwand bedeuten, als ein Hund.

Sehr gute Lage, Zentrums-nah gelegen, erreicht man in wenigen Minuten den belebten Ortskern von Oberstaufen mit seinen vielen Geschäften und Restaurants. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Parkplätze direkt am Haus. Das gebuchte Zimmer war Kategorie-entsprechend gross und mit dem nötigsten ausgestattet. Der Balkon war für uns Raucher sehr willkommen. Über die Sauberkeit können wir uns nicht beklagen. Das Bett war sehr bequem. Toll fanden wir auch das reichhaltige Frühstücksbüffet an dem es uns an nichts gefehlt hat. Das Hotel ist ideal für Ausflüge und Wanderungen in der Region. Zu empfehlen ist es auch für Golfer und Geschäfts-Reisende. Das Hotel ist Hunde-freundlich, wir fanden bei der Ankunft sogar Begrüssungs-Leckerchen vor. Insgesamt sehr zu empfehlen!

• Kleines Doppelzimmer

Das Bett, nur ungewohnt, nicht schlecht.

Ein wunderschön renoviertes Zimmer, Sonnenbalkon, sehr sauber. Vor allem das Personal ist top!!! Zwei junge Leute haben mit unglaublicher Freundlichkeit und guten Service den "Laden" geworfen. Zum Geburtstag gab es einen selbstgebackenen Kuchen in Form eines Herzens. Alles nur gut, wir kommen jederzeit in dieses Haus wieder.

super Frühstück mit individueller Ei-Zubereitung und Fruchtsäften, stets frische Auffüllung, schönes, zweckmäßiges Zimmer mit Balkon, nette Gartenanlage

• Großes Doppelzimmer

Ein Bekannter war zum gleichen Zeitpunkt da mit 4 Übernachtungen im Einzelzimmer für den Preis von WEP Euro. Ich war mit meiner Freundin im ST für 3 Übernachtungen für 214,50 Euro pro Person! Das Verhältnis stimmt nicht!!

Frühstück lässt zu Wünschen übrig!

Gibt es nichts wesentliches auszusetzen.

Sehr freundliches Personal. Sehr gutes und ausreichendes Frühstück, besonders die perfekt gekochten Eier. Gute Abstellmöglichkeit für Fahrräder. Personal sehr freundlich. Alles bestens.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück: alles toll bis auf das Rührei, das sollte man nicht nehmen, wenn man einen empfindlichen Magen Darmtrakt hat. Da es länger und ungekühlt steht, bilden sich Keime, die für unerwünschte heftige Blähungen und Übelkeitsgefühle am Abend sorgen. Im Badezimmer war eine gemütliche Badewanne, jedoch ohne jegliche Abtrennung zum Duschen, so dass man das Bad beim Duschen zwangsläufig mehr oder weniger unter Wasser setzte. Das sollte auf jeden Fall behoben werden. Die Fenster waren auch sehr alt und zum Teil schlecht zu öffnen. Auch der Balkon war sehr alt und nicht gerade einladend. Aber für lediglich eine Übernachtung war es super insgesamt!

Das Frühstück war sehr lecker und relativ umfangreich. Das Badezimmer war an sich auch sehr gut ausgestattet. Das Doppelbett war auch ziemlich bequem. Sauber war die Unterkunft auf jeden Fall! Der Spa- und Wellnessbereich scheint sehr toll zu sein und umfangreich.

Das ausser dem Spiegel im Bad kein Spiegel im Zimmer war...aber das ist dann schon alles☺

Modern renoviertes, gemütliches Hotel am Dorfrand. Frühstück war sehr gut, Personal herzlich und freundlich. Gerne kommen wir wieder.

Ich hatte ein Zimmer mit Westbalkon und wunderbarer Aussicht. Das Bett war sehr bequem und ich habe lange nicht so gut geschlafen. Das Personal war ausgesprochen freundlich und das Frühstück war prima. Es wurden lokale, hochwertige Produkte verwendet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis dieses Hotels ist sehr gut. Die Unterkunft werde ich wieder buchen.

• Großes Doppelzimmer

der lift geht nur zum 2. stock. hatte krücken und musste so eine etage auf der treppe erklimmen.

das zimmer war sauber, gross, mit Balkon, breitem bett, sehr gemütlich. das frühstück mit allem was das herz begehrt und das personal total freundlich und hilfsbereit. danke.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel ist ausgerichtet auf Schlafen und Gehen ... Aufenthalt im Zimmer schwierig. Was uns gefehlt hat, war ein Tisch auf dem Balkon - die Plastikstühle hatten leider auch kein Polster. Keine Beleuchtung draussen, sehr wenig Steckdosen, eigentlich nur 2 .... Frühstück war an jedem Morgen das selbe, Rührei leider immer kalt, trotz Warmhaltepfanne. Fernsehen nur mit verschwommenen Bild. Leider wurde bei der Buchung nicht erwähnt, dass im Hotel keine Anwendungen stattfinden. Hierzu muss man in den Nachbarort (10 Minuten) fahren. Wir haben unsere Anwendungen storniert, weil wir den Sinn verfehlt sehen .... Personal sehr freundlich, wir sind von Oberstaufen jedoch mehr gewöhnt ....

Lage ist in Ordnung - etwas ausserhalb und ruhig

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

• Kleines Doppelzimmer

Das kein Kühlschrank im Hausgang war.. Zum selbstversorgen.. Keine Getränke ..

Der Saunabereich war sehr schön .(klein und fein). Zimmer soweit ok... Bad ...altbacken...aber funktionstüchtig. Sauber !

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Im Zimmer ist Teppichboden verlegt. Laminat- oder Parkettboden ist uns persönlich lieber. Im Bad ist die Dachschräge und große Personen fühlen sich dann etwas eingeengt und die Beleuchtung könnte auch besser sein. Der Spiegel wurde auch nicht richtig eingepasst. Man sieht deshalb unschöne Bohrlöcher. Die Toilettenbrille war komplett defekt. Der Boden des Balkons ist nur Beton und dieser gestrichen. Ein Belag würde dem Balkon sehr gut stehen.

Das Frühstück ist völlig ausreichend. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Wir hatten ein großes Doppelzimmer im 3ten Stock. Das Zimmer ist sauber und wirklich ausreichend groß und auch nett eingerichtet. Die Wellnesszone ist sehr sauber und man fühlt sich sehr wohl.

fällt mir nichts ein!

- Personal - Lisa und Eva - sehr freundlich und sympathisch - Frühstücksbuffet - sehr gut - Zimmer - Betten sehr bequem und sehr ruhig - Wellnessbereich - angenehm überrascht

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

• Kleines Doppelzimmer

Die Möglichkeit sich ein Getränk zu erwerben ( Getränkeautomat) besonders im sehr schönen Wellnessbereich wäre prima.

Das gut eingerichtete Zimmer, die Sauberkeit, das sehr gute Frühstück und die sehr freundliche Mitarbeiterin.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

• Großes Doppelzimmer

Handwerker waren beim Check-In wichtiger als die Gäste. Das Zimmer war viel älter als auf den Fotos. Keine Oberstaufen-Plus-Card. Zu teuer für das Alter der Zimmereinrichtung und das Standardfrühstück.

Großes Zimmer, schöne Aussicht, das Bett war ok. Schön sauber, Rollläden an den Fenstern.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Der Empfang ist ab einer bestimmten Uhrzeit am Abend nicht mehr besetzt.

Freundliches Personal ,reichhaltiges Frühstück, kleiner aber netter Saunabereich

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Etwas anstrengend ist die Lautstärke der Kaffeemaschine beim Frühstücksbuffet.

Wir wurden sehr herzlich empfangen und betreut. Perfekt ist die Sauna im Haus und die zur Verfügung gestellten Bademäntel. Genau das Richtige nach einem sportiven Tag :)

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

Ich habe definitiv nichts Negatives gefunden

Mein Zimmer war ein Traum.Sehr sauber, komfortabel, gemütlich, sehr groß und sehr ansprechend. Das Personal war super freundlich und hat mir stets geholfen. Frühstück war top, gute Auswahl und Eier auf Wunsch frisch zubereitet. Alles in allem sehr zu empfehlen. Vielen Dank für alles

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

• Großes Doppelzimmer

War alles wie bei unserem ersten Besuch einwandfrei. Dieses Mal waren wir auch in der Sauna, was uns sehr gut gefallen hat ! Das Personal ist wirklich zuvorkommend und superfreundlich, auch wenn man mal ein Problem hat. Der nächste Aufenthalt ist wieder gebucht !

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Schön ist etwas anderes. Lt. Internet sind die Zimmer modern, schön und renoviert. Vor Ort hat uns leider ein altes Zimmer erwartet. Gardinen von 1980 - Nebenräumchen im Klinikstil. Alte undichte Fenster. Nachts war es s....kalt, weil es überall gezogen hat. Bei -19 Grad Außentemperatur nicht sehr angenehm. Badezimmer ebenfalls kalt - die alten Heizkörper konnten die benötigte Leistung nicht erbringen. Teppichboden statt Laminat oder ähnliches. Im Großen und Ganzen ein totaler Reinfall. Nachdem wir uns dann beschwert haben, erhielten wir nach langem hin und her ein besseres, vor allem wärmeres Zimmer mit dichteren Fenstern. Dieses war auch teils renoviert. Hier aber auch wieder Teppichboden etc. Für ein paar Nächte akzeptabel. Wir haben auch gesehen, dass es wirklich renovierte Zimmer gab. Die waren aber leider in der Minderzahl. Rezeption nur bis 17 Uhr besetzt. Für den Preis haben wir uns mehr erwartet!

Die Lage ist nicht schlecht. Kurze Laufwege ins Städtchen. Frühstück war gut und ausreichend. Personal war teils bemüht.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Sehr enttäuschend die hohen Stornierungskosten. Wir mussten nach 2 Tagen den Urlaub abbrechen. Es wurden uns 90% des vollen Buchungspreises berechnet, für 2 Übernachtungen also 511 Euro. Dies mit der Begründung, Booking.com verlangt die Gebühren für die vollen vier Tage. Hätten wir direkt beim Königshof Garni in Oberstaufen gebucht, hätten wir nur die 2 Tage bezahlen müssen. Die Lektion, die wir gelernt haben, ist: wir werden in Zukunft nicht mehr durch Booking.com buchen, sondern bei den Hotels direkt.

Frühstück und Betten´gut.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Großzügig geschnittenes Zimmer, Stadt fußläufig erreichbar, reichhaltiges Frühstücksbuffet mit frischen Brötchen, diversen Tee-und Kaffeespezialitäten, frischem Obst, Parkplatz am Gebäude, 1a WLAN, sehr herzliche Gastgeberin!

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Die Zimmer entsprachen überhaupt nicht denen, welche im Internet dargestellt sind. Von neu renoviert keine Spur. Frühstück war nicht wirklich zufriedenstellend als wir um 9.45 Uhr gab es kaum noch Brötchen und nur wenig Wurst. Es gab keine Oberstaufen Plus Card. Nur eine Karte für Vergünstigungen. Für knapp 120 € hätte ich einfach mehr erwartet. Wir würden das Hotel nicht mehr buchen.

Personal ist sehr nett und freundlich. Lage in Ordnung.

• Großes Doppelzimmer

Wir hatten ein Familienzimmer, 2 Räume, die jedoch keine Türen hätten! So daß ein Einschlafen in 1 Raum und Fernsehen im Anderen kaum möglich war - hier sollte eine Türe zur Trennung angebracht werden

Sehr freundliches Personal, gutes Frühstücksbüffet Das Ortszentrum ist in 5 min. zu Fuß erreichbar!

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Na ja der eine oder andere Vorhang ist nicht mehr der modernste

Alles war sehr sauber. Die Gastgeberin ist sehr freundlich und sehr zuvorkommend. Am Frühstück hat nicht´s gefehlt, es gab sogar einen selbstgebackenen Kuchen, alles war frisch und gut zubereitet. Groß ist es nicht aber mit viel liebe gestaltet Sauna und Dampfbad. Wir haben uns sehr wohl gefühlt dank Frau Lisa Häberle

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

Es wäre vom Vorteil mir als Neuer Gast mir die verschiedenen Zimmerausstattungen vorzuschlagen oder gleich eins zu beziehen, anstatt mir ein älteres Zimmer, schlechte Luft mit Teppich zu geben obwohl die anderen frei waren.

Gute ruhige Lage. Zimmergröße ok. Alles sauber. Frühstück in Ordnung mit Rührei und Kaffemaschine optimal.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

Ein Rasier-/Kosmetikspiegel im Bad wäre hilfreich. In Oberstaufen sind zu diesem Zeitpunkt (Ende November/bis ca. Mitte Dezember) sehr viele Restaurants/Gaststätten geschlossen, man hat keine große Auswahl nach Saisonende bzw. vor Eröffnung der Wintersaison.

Das Preis-Leistungsverhältnis war stimmig, Frühstücksbuffet war ausreichend bestückt (man bedenke reisearme Zeit), Zimmer sauber, Personal freundlich und zuvorkommend. Das Hotel liegt am Rande Oberstaufens, jedoch alle Geschäfte, Restaurants/Gaststätten (wenn geöffnet) und Wellness-Therme Aquaria fußläufig zu erreichen. Gegenüber dem Hotel befindet sich ein italienisches Restaurant, dass auch geöffnet hatte.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

• Kleines Doppelzimmer

Die Lage des Hauses ist nicht absolut optimal, jedoch mit einem kleinen Spaziergang ist man trotzdem schnell an allen wichtigen Orten

Sehr sympathische und nette Bedienung an Reception und Frühstück. Alles sauber und gepflegt. Zum Frühstück wurden wir mit den gewünschten feinen Spiegeleiern verwöhnt.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Die Zimmer entsprechen leider nicht genau den Bildern von Booking.com. Unser erstes Zimmer war so unschön (Balkon,Ausstattung,Lage), dass wir gewechselt haben (Zimmer 35 ganz schlecht gelegen zum Fluraufgang!), die Zimmer danach waren schön und entsprachen schon eher den Bildern.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut. Das Personal war sehr freundlich und bis 17Uhr immer ansprechbar. Die Lage ist auch sehr schön und ruhig. Der Wellnessbereich ist klein, aber gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Kleines Doppelzimmer

Wollten nach dem Abendessen zurück zum Hotel um noch einen Abschluss Getränk zu uns nehmen, war leider kein Service da.

Leckeres Frühstück und reichhaltige Auswahl. Geräumiges Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Oberste Stock nicht mit Aufzug erreichbar. Für Familie mit kleinen Kindern etwas erschwerlich. Schade, dass die Rezeption nicht länger besetzt ist. Wir hätten uns mehr Informationen zur Freizeitgestaltung vor Ort gewünscht, auch mehr Infos zu Vergünstigungen vor Ort!

Das Frühstücksbuffet war sehr ausgiebig und lecker. Unser Zimmer war perfekt für eine kleine Familie :-) Super Lage, nicht weit zum Stadtzentrum!

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

• Kleines Doppelzimmer

Das Frühstück hätte etwas besser sein können. Ich mag keinen Kaffee aus Atomaten! Dusche in der Badewanne( hoher Einstieg ).

Schönes Zimmer in der 3 Etage. Ruhige doch zentrale Lage.15 Minuten zu Fuß bis zur Innenstadt. Problemlose Unterstellmöglichkeit der Fahrräder.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Kein Kühlschrank vorhanden. Besonders bei warmen Tagen für die Getränke ist es sehr schlecht.

Frühstück und Preis war in Ordnung. Personal war sehr freundlich. Checkin hat sehr gut funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Keine Möglichkeit etwas abends zu essen. Ab 17 Uhr kein Personal mehr verfügbar. Man konnte nach unserer Wanderung nicht einmal ein Bier trinken! Es gab nur ein Zimmerschlüssel für das Doppelzimmer, da der Andere einmal verloren ging und keiner nachgemacht wurde.

Hervorragendes Preis -Leistungsverhältnis, - Anreise auch außerhalb der Rezeptionszeiten dank Schlüsselkey möglich - sauberes Haus, saubere Zimmer und modernes Bad - gute und passende Zimmereinrichtung - Parkmöglichkeiten am Haus

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

teilweise hellhörig, knarrende Betten, Straßenlärm selbst bei geschlossenem Fenster und Rollo zu hören

Sehr nettes Personal, leckeres und reichhaltiges Frühstück, saubere Zimmer

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Es hätte nichts besser sein können.

Wir sind sehr zuvorkommend und freundlich behandelt worden, die Zimmer waren sehr sauber und das Frühstück reichlich. Teilweise waren die Zimmer schon renoviert. Insgesamt hätte es nicht besser sein können. Danke für diesen Aufenthalt !

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Wenn ich abends ca. 10.30 nach Hause kam (meine Verwandten waren im Bergkristall und wir haben dort zu Nacht gegessen) war es schwierig, einen Parkplatz rund ums Haus zu finden. Ich frage mich, ob das Haus so viele Zimmer hat?

Das Frühstück war gut, von jedem etwas.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

• Comfort Einzelzimmer mit Balkon

Rezeptionszeit für ein Hotel merkwürdig. Nur bis 17 Uhr besetzt. Danach bekommt man seinen Schlüssel über ein Schlüsselkasten.

Personal morgens war sehr nett und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Das Haus ist ein wenig in die Jahre gekommen, hier und da wäre eine Verschönerung angebracht aber nicht unbedingt nötig. Auf dem Balkon stand ein Gartenstuhl ohne Polster. Schön wäre es gewesen, wenn ein kleines Tischchen dabei gewesen wäre. Der Balkon ging direkt zur Lindauerstrasse die tagsüber sehr befahren wird. Das soll keine Reklamation sein. Ich war sowieso den ganzen Tag unterwegs und abends war es auf den Strassen ruhig und ich konnte gut schlafen.

Der Empfang war sehr herzlich. Das EZ geräumig und hell. Es war alles vorhanden was ein Single benötigt. Badezimmer mit Dusche gross und sauber. Schön dass es für Hundebesitzer Zimmer mit Holzboden gibt. Frühstück was das morgendliche Herz begehrt vom Rührei über gekochtes Ei bis zum Kuchen und nicht zu vergessen Früchte und Müesli. Die Kaffeemaschine eine wucht, der Kaffee dementsprechend gut. Vom Cappuchino über Latte Macchiato zum Kaffee-Crem und heisse Milch. Säfte und Wasser war alles zu haben. Nicht zu vergessen der herrliche Garten. Gepflegt und sauber. PP genügend vorhanden. Herzlichen Dank an die freundlichen Gastgeber.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück war sehr gut sowie die komplette Unterkunft. Gute Lage für Tagesausflüge

großes, geräumiges Doppelzimmer