3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Berlin (Bundesland)
  4. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Berlin
  5. Bewertung der Unterkunft Pension Absolut Berlin

Bewertungen für Pension Absolut Berlin Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Erich-Weinert-Straße 26, Prenzlauer Berg, 10439 Berlin, Deutschland

Nr. 18 von 114 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Berlin

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Beim Preis sollte Duschbad und Zahnputzbecher vorhanden sein

Check in unkompliziert online, Betten bequem , gute Dusche, alles recht hochwertig

• Bewertung abgegeben: 20. April 2024

• Doppelzimmer Eco

Das Haus ist sehr hellhörig, wofür die Pension natürlich nichts kann. Wenn das für jemanden ein Problem darstellt, an Ohrstöpsel denken :) Hygieneartikel müssen auch mitgebracht werden (Shampoo, Zahnbürste etc.), was für den Preis vollkommen okay ist.

Die Pension liegt fünf Gehminuten von der S-Bahn entfernt in einer ruhigen Seitenstraße. Sie befindet sich in einem Wohnhaus (Altbau) und ist per Codepad zugänglich. Wir hatten ein Zimmer, welches zum Innenhof rausging, und ein eigenes (neues/renoviertes) Bad hatte. Im Flur war auch noch eine kleine Teeküche mit Wasserkocher, Kaffekanne und Mikrowelle sowie etwas Geschirr.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

Sehr schöne, ruhig gelegene Pension

Sehr schönes, großes Zimmer. Die gesamte Pension ist sehr liebevoll eingerichtet und super sauber. Die Lager ist schön zentral aber durch die Nebenstraße sehr ruhig. Kein Verkehrs- oder Straßenbahnlärm. Die kleine Gemeinschaftsküche ist super praktisch ausgestattet mit Kühlschrank, Kaffeemaschine, Toaster etc. Das Personal ist sehr nett 👍🏻

• Suite

Es war alles wie beschrieben, wir waren rundum sehr zufrieden. Alles sehr liebevoll eingerichtet, wir hatten zu dritt problemlos Platz in der Suite.

Super sauber und schöne Zimmer und Sanitärbereich

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Lage war super und das Zimmer ausreichend geräumig und nachts leise.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

Klein aber fein

Hellhörig

Minimalistisch, schön, alles da was man braucht, gute Check in Möglichkeiten.... Für zwei Nächte super niedlich

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Eigentlich nichts, beachten sollte man nur, dass man im Erdgeschoss ist, unser Zimmer ging zur Straße raus, deswegen konnten wir nur lüften während wir im Zimmer waren

- Sehr gute Anbindung an den ÖPNV - Einkaufszentrum in der Nähe - liebevoll dekoriert - Gemeinschaftsbad sauber und gepflegt (3 Duschen / Toiletten für 7 Zimmer) - Bücherregal im Flur zum Tausch / Lesen - Gemeinschaftsküche zum Zubereiten von Tee / Kaffee und Frühstück

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

Gut
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Bett war älter und nicht sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2024

Für 1-2 Tage ganz gut, aber die Lage der Zimmer an der Rezeption sind einladender als die mit dem Nebeneingang. Kontakt

Der Nebeneingang ist echt gruselig, Bett zu klein und zu weich, das ist jedoch subjektiv & erlebt jede/r anders

Style, Sauberkeit,Lage

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

ein kleines Abenteuer ohne sichere Ansprechmöglichkeiten vor Ort
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Es war schwer, überhaupt jemenden telefonisch zu erreichen - besonders in der absurden Situation, eine Rechnung über 11.300,- € im Vorfeld erhalten zu haben. Da besteht ja ein enormes Bedürfnis nach Klärung! Ich warte immer noch auf eine korrigierte Rechnung und bitte dringend hier darum. Am Abend reisten ältere Gäste an, die kaum den Eingang fanden und auch die komplizierte Öffnung über den angegebenen Code nicht bewältigen konnten. Zu deren Beruhigung habe ich dann noch ein kleines Trainingsprogramm absolviert. Hier sollten vielleicht auch einfachere und kundenfreundlichere Lösungen gefunden werden und ein Ansprechpartner vor Ort sein. Da ich die Rezeption nie besetzt erlebt habe, konnte ich auch keine Kaffee-Pads erwerben. Das könnte doch anders/kundenfreundlcher gelöst werden! Beide Wasserkocher waren nicht mehr funktionsfähig. Daher war es auch nur schwer möglich, ein heißes Getränk zuzubereiten, obwohl eine schöne Teeküche vorhanden ist. Und was halten Sie von der Bereitstellung oder Begrüßung mit einem Gestränk/einer Flasche Wasser? Bei den Zimmerpreisen für ein Zimmer mit Gemeinschaftsbad!

Der Aufenthalt mit der Möblierung/Ausstattung und dem vorhandenen Platz war angenehm. Schön auch, dass so viele Bücher im Angebot sind.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2024

Unkompliziert und stylish.

Dünne Wände

Unkomplizierter Check in

• Bewertung abgegeben: 2. März 2024

Eine einladende, schöne und sehr saubere Unterkunft
    • Suite

Toll für uns zu dritt, sehr sauber und einladend

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024

Alles super.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2024

Es wäre hilfreich wenn der Duschvorhang besser fixiert werden kann :) hab das Bad unter Wasser gesetzt. Aber ich war trotzdem voll zufrieden !!!

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2024

• Doppelzimmer Eco

leider durften wir unser gepäck nicht in der pension belassen und mussten es in einem schliessfach deponieren gehen 3 x 4 euro... dies wurde uns etwas barsch mitgeteilt, finde das komisch da ich ja schon öfters dort war.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

Schöne Pension mitten im Prenzlauer Berg
    • Doppelzimmer Eco

Es gibt eine Gemeinschaftsküche, das ist toll. Aber es steht dort eine Kaffee-Kapsel-Maschine, für die man die Kapseln an der Rezeption kaufen muss. Die Rezeption war aber während unserer Kurzreise gar nicht besetzt, also kein Kaffee. Ich wünsche mir für jedes Zimmer 2 Kapseln als Welcoming.

- gute Lage - unkompliziertes Einchecken durch Zimmercode - moderne Dusche in Berliner Altbauwohnung

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024

Praktisch, sauber und gemütlich
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sehr sauber und alles was man brauch vorhanden :)

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Ich habe mich leider beim Duschen extrem verbrannt, weil ein anderer Gast die Toilette gespült hat und das (vorher lauwarme) Wasser sehr schnell kochend heiß wurde dadurch? Also da bisschen aufpassen als Gast :)

Es war extrem ruhig und ordentlich in der Pension. Das Gemeinschaftsbad hat mich überrascht, weil man am Ende doch sein eigenes kleines Bad mit WC und Dusche nehmen konnte. Es gab genug Handtücher und die kleine Küche zum Tee kochen ect. war auch super.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024

Schönes modernes Doppelzimmer
    • Doppelzimmer Eco

Toilette ist etwas eng zur Wand und die Dusche ist etwas - ich sag mal - anders (wird jedoch bald überarbeitet). Eine große Decke für 2 Personen zum Schlafen wäre noch toll gewesen. Tür ist direkt neben der Lobby, daher eher mal Geräusche.

Das Zimmer war modern und liebevoll eingerichtet. Der Check-in war einfach, vorige Kontaktaufnahme zur Sicherstellung aller nötigen Informationen ist sehr zuvorkommend. Die Unterkunft war sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2024

Wir kommen wieder
    • Doppelzimmer Eco

Ein Getränke- und Kaffeautomat in der Rezeption würde bestimmt gut ankommen. Zahnputzbecher oder -gläser wären perfekt!

Offensichtlich neu renoviert, äußerst gepflegt und blitzsauber. Unkompliziertes Check in. Ausgezeichnete Lage - zentral und trotzdem ruhig gelegen. Einfach aber geschmackvoll möbliert.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2024

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Bett wackelt doch arg, so dass man einen sehr tiefen Schlaf haben muss, um nicht wach zu werden, wenn sich der Partner dreht.

Ruhige & zentrale Lage Preis/ Leistung Teeküche

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2024

Kleines feines charmantes freundliches Hotel
    • Doppelzimmer Eco

Wir hatten das Zimmer im Erdgeschoss mit grossen Fenstern direkt an der Strasse. Wir hatten keine Rollläden gefunden und haben uns in unserer Privatsphäre gestört gefühlt. Erst beim Auschecken hat uns die Mitarbeiterin gesagt, dass es Rollläden hat. Da hatten wir ein bisschen Pech und sicher selbst Schuld, dass wir nicht vorher nachgefragt hatten. Wir waren im Winter da und im Bad gab es keine Heizung, es war sehr kalt im Bad. Die Dusche war warm, allerdings nicht heiss genug, um sich aufzuwärmen. Wir waren sehr durchgefroren und wollten heiss duschen. Es wäre schön gewesen, wenn die Wassertemperatur 5 Grad mehr gewesen wäre.

Zimmer gut eingerichtet und modern, alles tiptop sauber, sehr freundlicher check-in und unkompliziert, sehr freundliches Personal, wir durften unser Gepäck sogar vor Check-in in unser Zimmer stellen. Es gab eine Küche, in der wir uns kostenfrei Tee machen konnten.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2024

Bereits 4 Mal gebucht und das war nicht der letzte Aufenthalt

minimalistisch, aber im positiven Sinn. Alles da, inkl. Teeküche und Kühlschrank. Toller Service - wunderschöne entspannte Ecke Prenzlauer-Berg