Bewertungen für Hotel Pension Agnes Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Ulmerstr. 1b, 89331 Burgau, Deutschland

Nr. 6 von 6 Hotels in Burgau

Alles hat gepasst, gerne wieder.

Die Zimmer waren groß, alles war sauber. Jeder hatte ein Bett und kein Schlafsofa. Das Frühstück war ausreichend und es gab sehr viel. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Die Lage ist sehr gut. Ein kurzer Gehweg bis zu den Lokalen. Ruhige Gegend. Es gab eine Mikrowelle, Wasserkocher, Kühlschrank, Geschirr. Tees und Kaffeepulver am Zimmer. Für uns hat alles gepasst.

Uns wurde bei Ankunft, ohne dass wir gefragt hätten, sofort...
    • Deluxe Familienzimmer

Schade nur, dass die Matratzen echt hart sind... Bin sonst nicht so empfindlich... Aber für 2 Nächte auszuhalten.

Uns wurde bei Ankunft, ohne dass wir gefragt hätten, sofort erklärt, wo es in den Ort zu den Lokalen geht, wo noch ein Geschäft offen hat und wo es nach Legoland geht.

Der Chef war sehr unangenehm!

Der Chef war sehr unangenehm! Er maulte und muffelte über alles! Ihm schien alles zuviel! Während sich die Dame, die sich um das Frühstück kümmerte, große Mühe gab!

Tolle Lage für Legoland!
    • Deluxe Familienzimmer

Einrichtung ist schon abgewohnt und der Teppichboden nicht sehr hygienisch, aber ansonsten alles sauber und zweckmäßig!

Sehr nettes Personal, tolle Lage für Legoland, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Nie mehr wieder

Verschimmelte Dusche, Duschkopf kann nicht fixiert werden. Auf dem Tisch Staubwolken, Morgens fiel der Frühstück und Check-Out aus, weil die Rezeption nicht besetzt war.

Super für kurz Ausflug.

Der Wasserdruck der Dusche und des Klos war sehr schwach, die Ausstattung ist schon in die Jahre gekommen, aber weitestgehend sauber.

Es gibt eine Küchenzeile, zur Selbstverpflegung. Genügend Restaurants in der Gegend und bis zum Legoland sind es 10 Minuten mit dem Auto.

Ideal für einen Zwischenstopp oder als Unterkunft für einen Legolandbesuch.

Mir persönlich waren die Betten zu hart, das ist aber Geschmackssache. Im Dreibettzimmer gab es nur zwei Stühle, aber wir wollten ja schlafen. 🤪

Sehr ruhige Lage, PKW-Einstellplatz direkt vor dem Zimmer. Sehr gut fanden wir auch die kleine Küchenzeile im Zimmer.

Günstigste in der Nähe vom Legoland

Heizung war fast aus bei Anreise , Zimmer war ausgekühlt , Sommerbettwäsche ( Zudecken ) und das bei 4 Grad Außentemperatur !

Günstigste in der Nähe vom Legoland

Hat uns gut gefallen. Sehr gutes Preis- Leistungsverhätnis.
    • Deluxe Familienzimmer

In Burgau waren bei unserem Reisezeitraum kaum mehr Restaurants geöffnet. Mussten etwas länger suchen um was passendes zu finden.

Betten waren sauber und wir haben darin gut geschlafen, das Frühstück bot alles was wir benötigten.

Genial

Die Matratze war mir zu hart. Ich schlafe aber zu Hause in einem Boxspringbett. Vielleicht bin ich verwöhnt.

Die Kinder zahlen nur ein halbes Erwachsenen Frühstück. Es gibt eine kleine Küchenzeile, gut um die Brotzeit und den Kühlakku zu kühlen und ein kleines Abendessen zu kochen.

Passt Perfekt für Familien
    • Deluxe Familienzimmer

Das W-Lan war leider aus Technischen Gründen nicht verfügbar. ( Technischer Problem )

Gute Lage und Nahe zum Legoland welches wir besucht haben. Freundlicher Empfang und sofort mit allem nötigen an INFOs versorgt.

Zweckmässige Familienunterkunft für einen Legolandbesuch.
    • Deluxe Familienzimmer

WLAN hat nicht funktioniert. Mehrfach versucht, immer Signalstärke gut, trotzdem schafft kein Gerät eine Verbindung. Am Morgen nachgefragt. Offenbar kaputt aufgrund eines Blitzschlags. Reparatur sei nicht einfach, sämtliche Leitungen müssten ersetzt werden, und das könne noch eine Weile andauern. Zigarettenrauch beim Empfang.(Frühstücksraum) Am Morgen beim Frühstück war's aber tip top.

Betten tip top. Frühstück okay. Gute Lage (falls per Auto unterwegs) zum Lego Land. Unweit dem Städtchen, in 200 - 300 Meter sind Restaurants etc. zu erreichen. Abendessen im Reality Restaurant, Stadtstrasse 15a war SUPER, extrem freundliche Bedienung und sehr kinderfreundlich, mit Kinderkarte und Kindermenüs ab 2 Euro. Sehr zu empfehlen. Immer Mittwochs Schnitzelabend.

Die Pension ist an sich in Ordnung.

Die Pension ist an sich in Ordnung. Leider ist die Ausstattung (insbesondere das Bettzeug) schon sehr in die Jahre gekommen und das Ambiente "überholt". Die Kissen waren leider muffelig und auch die Laken teilweise schmutzig. Das Frühstück war etwas lieblos. An sich würden wir erneut ein Zimmer buchen, jedoch nich für den Preis. Preis-Leistung passt nicht.

Das Frühstück hatte alles was man braucht.
    • Deluxe Familienzimmer

Da wir das Zimmer direkt unter dem Dach bekommen haben, und es besonders warm draussen war, haben wir einen Ventilator vermisst.... aber sonst OK.

Das Frühstück hatte alles was man braucht. Die Betten waren OK. Das Zimmer sehr grosszügig mit 4 Betten und einer Kochnische.

Zweckmässiges Frühstück mit Brötchen, Aufschnitt und...
    • Deluxe Familienzimmer

Spartanisch/zweckmässig eingerichtet. Betten sehr hart und Bad sehr klein. Kühlschrank sehr laut - haben wir nachts ausstecken müssen. Insgesamt teuer in den Ferien. Wir würden nicht mehr wiederkommen.

Zweckmässiges Frühstück mit Brötchen, Aufschnitt und Brotaufstrichen (inkl Nutella). Aufgrund der harten Betten haben wir problemlos eine weitere Nacht stornieren können.

Die Lage war gut, schnell zu Fuss im Dorf.

Der Ankunft erst um 16.30 Uhr ist störend, man kann früher kommen und Telefonieren man bekommt dann auch der Schlüssel, die Freundlichkeit konnte besser sein, aber man merkt das das Pension so oder so voll wird da es dicht bei Lego Land liegt, warum sollte ich da freundlich sein. überhaupt kein Charme in die Zimmer, sehr kleine Fernseher, besser keiner als so etwas. Frühstück nur gegen bei Bezahlung da sind 6 Euro noch Zuviel was man da bekommt.

Die Lage war gut, schnell zu Fuss im Dorf.

Einen Familienurlaub würde ich hier nicht mehr machen, für 1-2 Nächte wäre es aber ok.

W-LAN war seit länger zeit kaputt, Grund war wohl ein Blitzeinschlag. Problem war bekannt, wurde aber nicht an die Gäste weiter gegeben, erst auf Nachfrage hat man diese Info erhalten. Die Schadensregulierung würde länger dauern, dass könnte man nicht in der laufenden Saison machen, erst im Winter. Ein Spielplatz für Kinder gibt es im mehr als 500 m Entfernung. Das Badezimmer hatte erhebliche Gebrauchsspuren - Waschbecken hatte einen Riss und war undicht, die Halterung des Duschkopfes war stark beschädigt. Die Duschkabine war stark verkalkt, hier wäre eine Renovierung nötigt, kann man wohl auch erst im Winter machen.

Sauberkeit war sehr gut. Den Damen von der Reinigung ein dickes Lob.

Prima Zwischenübernachtung für Legoland-Besucher
    • Deluxe Familienzimmer

Es gab kein W-lan. Uns wurde mitgeteilt, dass eine Leitung kaputt sei. Diese wird nicht in der Hauptsaison repariert, da sie durch Zimmer führt und die Reparatur Buchungskapazitäten mindert. Der Kühlschrank im Zimmer dröhnt laut. Aber ehrlich, für 2 Nächte ist das kein Problem.

Das Frühstück war sehr gut- hervorragende Brötchen. Am Sonntag wurden wir von einer sehr fröhlichen und hilfsbereiten Mitarbeiterin begrüßt, die uns richtig gern Wunschgetränke zubereitet hat. Man hat sich Willkommen gefühlt von jemandem, der seinen Job gern macht. Wir wohnten in Zimmer 32. Das Zimmer ist auch für 5 Personen geräumig. Der Fernseher hat eine Wandaufhängung, die das Gerät schwenkbar macht. Die Matratzen sind gut. Das WC mit Dusche ist okay. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Netter Service!

Der Aussenbereich (Parkplätze, Garten und Nebengebäude) schreit nach Renovierung!

Sauberes Zimmer und Bad! Netter Service: aus einem Doppelzimmer wurde ohne Probleme ein Familienzimmer für fünf Personen (2 Erwachsene, 3 kleine Kinder) gemacht!

Perfekt für einen Besuch im Legoland Deutschland

WLAN hat nicht funktioniert, obwohl Techniker da war.

Die Möglichkeit, 3- oder 4-Bettzimmer zu mieten. Parkplatz vor der Pension. Nähe zum Legoland (15 Minuten mit dem Auto). Burgau ist nettes, kleines Städtchen.

Nie wieder

Bei Anreise wurde man gleich mal vom Chef angpöpelt, das die Anreise um 19.00 Uhr angegeben wurde. Ich war nicht ganz pünktlich da ich im Außendienst bin und es manchmal der Stau nicht zulässt, aber bei einer Pension wo man denken sollte Kunde ist König war das bisher nie ein Problem. Abends auf dem Zimmer hatte ich kein Wlan- bis heute habe ich keine Antwort erhalten wie ich einen Wlan Zugang bekomme. Leider keine Antwort. Die Krönung beim Frühstück. Der angebliche Chef fragte wie bezahlt wird. Ich sagte, ich habe die Kreditkarte hinterlegt. Dann wurde er laut und sagt ich solle ihm sagen wie ich zahlen will. Unglaublich diese Leute. Sowas nennt man absolut "GASTFEINDLICH".

Die Unterkunft war ok, das Frühstück lässt zu wünschen übrig

Tolle Pension mit sehr freundlichem Personal und sehr sauberen Zimmern!

Die Zimmer waren schön groß, zudem sehr sehr sauber. Das Frühstück war reichhaltig und das Personal überaus freundlich und zuvorkommend. Würde jederzeit wieder hier buchen.

Eine gute Möglichkeit zu übernachten, wenn man das Legoland besuchen möchte.

Wir haben die Pension für den Besuch im Legoland gebucht. Die Betreiber sind engagiert und die Zimmer sind sauber und zweckmässig eingerichtet. Sie entsprechen soweit den Bildern im Internet. Das Frühstück war vielfältig und gut. Zwar können nicht alle Gäste gleichzeitig frühstücken, es gab aber während unseres Besuchs keine Wartezeiten. Positiv ist auch, dass die Möglichkeit gegeben ist, etwas draussen sitzen zu können.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

uns hat es gefallen
    • Deluxe Familienzimmer

Im Badezimmer störte mich der schimmel an den rändern und dass die duschbrausehlter notbedürftig geflickt wurde. Plus punkt wäre noch gewesen wenn der Kühlschrank schon eingeschaltet wäre und zumindest noch ein Handtuch für das geschirr abzutrocknen sowie waschutensil fürs geschirr.

Leider war das erste gebuchte Frühstück nichts da er...

Leider war das erste gebuchte Frühstück nichts da er verschlafen hatte ! Kann vorkommen klar ist aber für Touristen die sich nicht aus kennen blöd was schnelles zu suchen ! Aber dafür hat er das 2. Frühstück offeriert!

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

Übernachtung in der Nähe des Legolands
    • Deluxe Familienzimmer

Das Personal sollte etwas freundlicher sein.

Frühstück war sehr zufrieden stellend.Alles in allem für eine Übernachtung in der Nähe vom Legoland optimal.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Angenehme Übernachtung nahe Legoland bei freundlichen Gastgebern.
    • Deluxe Familienzimmer

Der Standard ist insgesamt eher niedrig, aber für eine Nacht war es vollkommen in Ordnung. Dafür ist es auch bezahlbar.

Die Gastgeber sind sehr nett und flexibel, die Familienzimmer sehr geräumig. Kleiner Kühlschrank, Wasserkocher vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Für einen Besuch im Legoland sehr empfehlenswert!

Wir waren auf dem Weg in den Urlaub einen Tag im Legoland und haben hier zwei Übernachtungen gehabt. Das Hotel liegt recht nahe am Legoland (ca. 15 Minuten Fahrt) und ist gut von der Autobahn zu erreichen. Die Vierbett-Zimmer und das Bad sind sehr groß und in einem ordentlichen Zustand. Das Frühstück haben wir uns gespart (EUR 6,00 für Erw./EUR 3,00 Kinder). Wir hatten stattdessen einen Kaffee und ein belegtes Brötchen im Stehcafe beim Netto (500 m entfernt). Abends kann man gut Pizza im direkt gegenüberliegenden Restaurant essen. Auch im Ort (ca. 800 m) gibt es einige Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Familien Wochenende im Legoland

Der unkomplizierte Check In über die Sprech- Telefonanlage war sehr ansprechend. Nur wenige Gehminuten entfernt findet man verschiedene Restaurants oder Bars in denen man gemütlich den abendlichen Hunger stillen kann. Das Frühstück war reichhaltig und das Personal sehr freundlich.

Für einen Kurztrip mit Kindern der ideale Aufenthalt

4 Personenbelegung und nur 2 Stühle vorhanden, schmutziges Küchenmaterial, zu wenig Geschirr für 4 Personen! Wir waren froh,nicht dort kochen zu müssen.

moderne Einrichtung mit freiem WLAN, ideale Lage zum Legoland, zwar kleines Frühstücksbuffet,aber ausreichend und liebevolles Personal, kostenfreier Parkplatz am Haus

Sofort wieder 👍🏻

Die Spülung der Toilette lies zu wünschen übrig und die Betten waren etwas hart.

Das Zimmer war sehr liebevoll eingerichtet.Das Vorort gebuchte Frühstück war für den Preis klasse.leckere Brötchen und eine tolle Auswahl an Beilagen.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Alles bestens

Tolles Frühstücksbuffet. Haben die Pension für unseren Legoland Besuch gebucht, da es sich in der nähe befindet. Werde es beim nächsten Besuch des Legolandes auf jeden Fall wieder buchen!

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Sauberkeit,Ordnung und Wohlfühlen für einen guten Preis

Das Zimmer war sehr liebevoll und sauber, es war alles da,was man braucht. Handtücher lagen sauber und ordentlich bereit. Das Frühstück war sehr gut: frische Brötchen, frisches Obst und große Auswahl, Kaffee und Kakao bekamen wir an den Tisch. Die Pension ist in der Nähe vom Zentrum (saubere und schöne Stadt mit hübschen kleinen Cafés und Restarants, sehr zu empfehlen "Reality" ..sehr lecker und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis). Das Personal von der Pension Agnes ist sehr nett und stets darauf bedacht,dass es dem Gast gut geht. Sehr zu empfehlen!!!

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Jederzeit gern wieder
    • Deluxe Familienzimmer

Zweckmäßiges, sehr geräumiges Zimmer, sauber, Frühstück überraschend gut für den Preis, DVD-Player praktisch, als günstige Alternative zu Lego Resort super, jederzeit wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Für einen kurzen Aufenthalt in Ordnung.
    • Deluxe Familienzimmer

Beim Check-Inn wurden wir mit einer Alkoholfahne begrüßt, das fand ich weniger schön. Auch war der Herr an der Rezeption nicht sehr auskunftsfreudig, eher genervt. Am Morgen dauerte es sehr lange, bis das warme Wasser kam. Im Bad war die Klobrille locker, die Dusche etwas kaputt. Auch das vorhandene Geschirr war etwas wenig.

Die Betten waren super bequem, das Frühstück reichhaltig. Das Personal am Morgen war sehr freundlich und hat alle Wünsche erfüllt. Der Weg zum Legoland mit dem Auto dauerte eine Viertelstunde, das war OK. Auch der DVD-Player und das WLAN waren schön zu haben.

Sympathische und familienfreundliche Unterkunft.

Sympathische und familienfreundliche Unterkunft. Sehr nett. Grosszügiges und leckeres Frühstücksbuffet. Eigener Kühlschrank und Kochgelegenheit. Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

gute, kinderfreundliche Pension mit lecker Frühstück

Es war sehr warm und leider keine Klimaanlage und man konnte die Gardine nicht auslassen damit mehr frische nachts reinkommt da vom nachbarhaus auch die Fenster in den innen Garten ging. Hatten das zimmer 22. Das der Herr unten an der rezeption nicht genau sagen konnte wo man im ort was günstig und lecker essen kann.

Das Frühstück war sehr lecker, war für jeden was dabei. Sehr freundlicher Service. Alles tip top sauber und man konnte sehr gut schlafen.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Freundlichkeit

Sauberkeit, Alter und Funktion der Ausstattung waren nicht ok

Freundlichkeit

5,5
    der mann ist nicht nett für Auslander, the Manager is not...
    • Deluxe Familienzimmer

der mann ist nicht nett für Auslander, the Manager is not so nice for me.

👎

Es war niemand als Ansprechpartner VorOrt trotz Eincheckzeit. Besitzer war sehr unfreundlich am nächsten Tag.Und absolut Überfordert.

Inhaber relativ unfreundlich

Inhaber relativ unfreundlich

Moderne Zimmer/ sehr netter Besitzer/super nähe zum...

Moderne Zimmer/ sehr netter Besitzer/super nähe zum legoland

Ideale Lage für das Legoland

Ideale Lage für das Legoland

Frühstück sehr gut.

Bett nicht sonderlich bequem, aber für 2 Nächte ok.

Frühstück sehr gut.

Kurzer Weg ins Legoland 😊

Leider keine Kaffeemaschine und der Wasserkocher war leider defekt.

Sauberkeit des Zimmers

Unser Zimmer war sehr gross,komportabil, sauber.
    • Deluxe Familienzimmer

Unser Zimmer war sehr gross,komportabil, sauber. Können es nur weiterempfehlen.

Es war sauber und Ordentlich.

Es war sauber und Ordentlich. Mehr kann man für den Preis nicht erwarten. TipTop

Wunderbar

Einfach aber sauber!

Die Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig.

Die Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig. Siehe Bild von der dusche unten. Es wurde kein Frühstück angeboten

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Es wurde ein vorzeitige Einchecken sowie späteres Auschecken...

Kommunikation vor Ort und Übernachtung.

Es wurde ein vorzeitige Einchecken sowie späteres Auschecken ermöglicht.

Wir waren nur eine Nacht.Dafür war es gut

Fahrradabstellplatz fehlt

Nähe zur Stadt

Es war alles vorhanden und sauber.
    • Deluxe Familienzimmer

Es war alles vorhanden und sauber. Zum Glück kein Teppichboden. Sehr freundliches Personal und leckeres Frühstück.

Er war ok. Preis leistung tiptop

Ein Raum für 5 Personen. Aber gross

Sauber nett gutes Frühstück

Geräumiges Familienzimmer.
    • Deluxe Familienzimmer

Geräumiges Familienzimmer. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Preis-Leistung absolut ok.

Alles bestens

Man wird nicht gestört

Rund um gut!

Lage, Sauberkeit, WLAN, Zimmergröße

War zwar einfach aber schön

Frühstück war hervorragend es war alles da was man brauchte. Kleine Pizzeria war in der Nähe. Informationen wo was ist war im Zimmer.

Einfach und sauber

Einfach und sauber

Kleiner Fernseher

Alles wie versprochen/beschrieben/erwartet. Super sauber. Gutes Frühstück.

Gute Lage

Die Ausstattung

Unkompliziert
    • Deluxe Familienzimmer

Ist nicht 8 min von legoland enfernt sondern 15 min aber egal.

Alles war gut

Für den Preis okay

Für den Preis okay

So ein Zimmer sollte man nicht an 5 Personen vergeben

ein Zimmer für 5 Personen ,4 Betten ,2 Kinder mussten im Ehebett schlafen. WLAN funktionierte nicht ! Nur 4 flache Teller vorhanden

Preis/Leistungsverhälnis aus meiner Sicht gut.
    • Deluxe Familienzimmer

Preis/Leistungsverhälnis aus meiner Sicht gut.Gut organisiert.Sehr gute Lage zum Zentrum.

Zimmer für zwei Sterne ist ok.
    • Deluxe Familienzimmer

Keine Küchenzeil. Teppich Boden.

Zimmer für zwei Sterne ist ok.

Für einen Kurzurlaub genau das richtige!

Für einen Kurzurlaub genau das richtige!

Alles anders als erwartet

3 Bett Zimmer mit beistellbett gebucht war 4 Bett Zimmer.

Frühstücksbuffet

Frühstücksbuffet Zimmergrösse Freundlichkeit des Personals

Perfekt

Sehr schöne Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Ideal als Kurzurlaub

Zimmer war sauber, Bad auch sehr sauber, ruhige Lage,nicht weit vom Legoland entfernt, Frühstück reichlich,

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Ideal als Basecamp für Legoland mit freundlichem Service
    • Deluxe Familienzimmer

Sehr freunliches Personal, gutes Frühstücksbuffet, geräumige Zimme mit Mikrowelle & Kühlschrank auf dem Zimmer.

Parkmöglichkeiten, Sauberkeit, gute Lage, grossräumiges...

Viel zu teuer für das was man bekommt.

Parkmöglichkeiten, Sauberkeit, gute Lage, grossräumiges Zimmer,

Übernachtung vis a´vis einem Superitaliener

Beim Empfang wurde die angebotene Hand ignoriert

Frühstück, ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Verhälnismäßig grosses Zimmer mit Einbauküche.

Verhälnismäßig grosses Zimmer mit Einbauküche.