Bewertungen für Pension Altstadt Garni Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Johanniterstr.16, 91438 Bad Windsheim, Deutschland

Nr. 16 von 19 Hotels in Bad Windsheim

Der Empfang der nicht stattgefunden hat.

Kam um 19.30Uhr an und es war niemand an der Rezeption.Dann sah ich auf der Fensterbank einen Zimmerschlüssel und eine Zimmernummer mit Pfeil nach links. Habe nach einigem suchen kapiert wo ich hin muss. Könnte etwas besser gelöst weden!

Die Kommunikation zur Zimmerübergabe erfolgte über die Türsprechanlage. Schlüssel lag an der Tür bereit.

Sehr gutes, reichhaltiges Frühstück, helles geräumiges Bad. Alles sehr sauber. Parkplätze im Hof. Gut Lage in der Altstadt. Gutes Preisleistungsverhältnis

Die "versprochenen" Parkplätze im Hof sind leider sehr begrenzt. Wenn die Pension ausgebucht ist, können dort niemals alle Gäste parken. Es gibt auf der Straße direkt vor der Pension Parkmöglichkeiten, die jedoch in gewissen Zeiträumen kostenpflichtig sind. Die Inhaberin der Pension hat es sich aber nicht nehmen lassen, in unserem Fall diese Kosten zu übernehmen ;)

sehr sauber, super leckeres Frühstück! Unsere Erwartungen wurden übertroffen! Fußläufig sind mehrere Restaurants und Cafes zu erreichen, sowie auch die Frankentherme oder das Freilandmuseum... super Lage!

Bei meiner Ankunft war die Reception nicht besetzt, konnte aber schnell jemanden telefonisch erreichen und konnte auch schnell einchecken. Im Zimmer fand ich keinen Hinweis darauf wie ich den für mich wichtigen Zugang zum Internet herstellen könnte. Kein Passwort, kein Personal, den ich hätte fragen können. Im Bad keine Seife, kein Schampoo. Parkplätze in Innenhof waren nicht nur besetzt sondern überbesetzt, das heißt, wenn man sich zufällig einen freien Parkplatz erwischt hat und das Auto dort geparkt hat, wurde man von andere Autos mehrfach zugeparkt. es gab keine Möglichkeit mehr den Parkplatz zu verlassen. Ich hätte im Notfall die Dame von der Reception anrufen können, was ich aber nicht tat.

Die Unterkunft war für die Preisklasse angemessen. Sauberkeit, Einrichtungsgegenstände und Frühstück zufriedenstellend.

Es hätte nichts besser sein können.

Sehr gutes Frühstück, bequemes Bett, alles bestens. Das Frühstück wird in einem sehr hübsch eingerichteten Cafe serviert.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

zum Frühstück gibt es keine Vollkornbrötchen (einziges Manko der Unterkunft)

Das Gebäude liegt direkt am Eingang der Fußgängerzone, eine gute Pizzeria ist nur drei Häuser weiter und das Frühstück ist klasse. Die Zimmer sind mehr als ausreichend groß.

Der Schlüssel lag bei Ankunft am frühen Nachmittag draußen auf der Fensterbank, mit einer Dame nur über eine Sprechanlage gesprochen;den nächsten Morgen hatten wir einen wichtigen Termin, aber die Rezeption war nicht wie angekündigt ab 8 Uhr besetzt. Während ich darauf wartete, bezahlen zu können, hat meine Familie kurz gefrühstückt. Frühstück ab 7:30 wäre besser.

Das Zimmer war für 3 Personen ausreichend groß. Das Cafe sehr schön eingerichtet und das Frühstücksbuffet reichhaltig.

Das Frühstück war als Büfett hergerichtet. Lecker, lecker, lecker. für mich fehlte nichts. Käse, Wurst Selbst gemachte Marmeladen, Mediterarane Aufmachung. Das Zimmer/Bad war sehr sauber. Es gibt nichts zu meckern. Eigener kostenfreier Parkplatz!

Da ich es sehr schätze im Urlaub oder auf Reisen ungestört zu sein, kann ich hier wirklich nichts negatives schreiben. Hier hatte ich Ruhe und Erholung.

Sehr sauber gehaltenes Zimmer, modernes Bad, kostenfreies WLan, und sehr nettes Personal. Sehr reichhaltiges und gutes Frühstück. Alles zu einem aktzeptablen Preis. Ruhige Lage und die Innenstadt und der Marktplatz und sind genauso gut wie Wirtschaften, Einkaufsmärkte und Apotheken leicht zu Fuss zu erreichen.

Parken im Hof ist ein wenig zu eng gewesen, deshalb haben wir auf der Straße geparkt. Hierfür war jedoch ein Parkschein nötig, der am nächsten Morgen ab 8.30 erneuert werden musste.

Wir waren im Altbau untergebracht. Das Zimmer war schön und groß, Bett super-bequem, Frühstück: alles vorhanden, Chefin sehr nett. Jederzeit wieder!!

Das Frühstücksbüffet war sehr gut. Es gab viel Auswahl und es wurde immer wieder aufgefüllt. Unsere zwei Zimmer lagen in einem kleinen Haus. So hatten wir unsere Privatsphäre und ein Haus anstatt nur 2 Zimmern.

Es gab keinerlei Beanstandungen! Alles war zufriedenstellend! Man kann anmerken, dass einige Zimmer nur über eine Außentreppe erreichbar waren; dies könnte älteren Menschen oder Menschen mit Behinderung ggf. schwer fallen.

Ich würde jederzeit wieder dort übernachten! Die Übergabe des Schlüssels war gut organisiert, parken konnte man direkt vor der Unterkunft und das Zimmer war sauber, freundlich und hell. Auch das Frühstück im Café war toll und die Bedienung dort sehr zuvorkommend.

WiFi is unglaublich langsam, und Verbindung sehr schlecht. Kein Kühlschrank. Kein Shampoo. Es ist auch kalt im Zimmer - Dachgeschoss, und andere Zimmer war leer. Mit Heizung am stärksten, es dauert ein paar Stunden bist 18 C, und könnte nicht mehr erwärmen. Draußen war 3-5 C, ich weiß nicht wie es ist im Winter.

Frühstück ist wirklich gut, viele frische Früchte und Gemüse, Fleisch, Thunfisch Salat, Salami, Honig, Marmelade, Säfte. Frei Parkplatz.

Frühstück war gut, nichts zu meckern ... sollte ggf. mit im Preis enthalten sein ! zur Therme zu laufen geht zwar, aber mit Gepäck doch zu weit ! zum Erkunden des Zentrums aber ideal ...

Frühstück und großes Zimmer, alles prima!

Frühstück ausgezeichnet, viel Auswahl. Bequemes Bett und sehr sauber. Zentrale Lage, Preisleistungsverhältnis sehr gut. Sehr zu empfehlen!

Für längeren Urlaubsaufenthalt aus meiner Sicht nicht unbedingt das ideale Hotel, da ich mir dann doch mehr Komfort wünschen würde.

Gute Unterkunft für die Durchreise.

Beim Check-in herrschte zuerst etwas Verwirrung, die aber schnell aufgelöst wurde.

Frühstück im Cafe, wird auch von Ortsansässigen genutzt. Wirklich sehr gut.

Fällt mir nichts ein, worauf die Vermieterin Einfluss hat! ;-)

Preis-Leistungs-Verhältnis hat für uns gepasst! Das Zimmer war geräumig, das Bad zweckmäßig und das Frühstück wird im Ladengeschäft angeboten, welches auch ein Café ist (zu einer anderen Uhrzeit). Dieses ist mit schönen Kleinigkeiten ausgestattet und dekoriert. Die junge Betreiberin ist total nett und freundlich und man empfindet ihr Engagement als Freude.

Wie immer ein ausgezeichnetes Frühstück in unglaublich schönem und ausgefallenen Ambiente. Das Zimmer war sauber und die Atmosphäre im Haus sehr angenehm und familiär. Die Lage ist ideal zum shoppen, sightseeing oder schwimmen gehen im Frankenbad.

Da müsste ich was erfinden

Der Empfang war sehr freundlich, das Zimmer ansprechend und sehr sauber Das Frühstück im zugehörigen Tagescafe ist sehr zu empfehlen. Gut hat und auch die ruhige Lage und die kurze Entfernung zur Therme (10 Min. zu Fuß) gefallen. Im Restaurant der Therme haben wir übrigens sehr gut zu Abend gegessen.

Betten waren bequem und es war nachts ruhig. Frühstück gut und vielfältig im sehr geschmackvoll eingerichteten Café. Insgesamt gutes Preis -Leistungsverhältnis.

Sauberkeit fragwürdig (Spinnweben am Fenster ...) Lärm im Hof in aller Früh

Einchecken trotz nicht besetzter Rezeption problemlos. Frühstück im Cafe super!

Die Besitzer waren nicht wirklich freundlich. Gespräch nur über eine Freisprechanlage, bei der man nur die Hälfte verstanden hat. Das angebotene Frühstück konnte nicht vor acht Uhr bereitgestellt werden. Und dann wurde trotzdem der gesamte Betrag abgerechnet. Des Weiteren wurde versucht in mein Zimmer zu gelangen, was nur nicht funktioniert hatte, da ich den Schlüssel von innen stecken ließ. Was wäre gewesen, wenn ich nicht im Zimmer gewesen wäre? Hätte man dann in meinen Sachen herumgewühlt? So etwas habe ich noch nie erlebt!

Die Zimmerausstattung und Sauberkeit war in Ordnung.

Die ausgewiesene Fahrradgarage gab es nicht! Das Schloss an der Zimmertür war nicht 100% in Ordnung! Bei der Ankunft wurden wir auf Nachfrage im Cafe darauf hingewiesen, das unser Schlüssel "oben" auf dem Fensterbrett liegt. Dort lag er mit den Welcome cards von Bad Windsheim, ohne jeglichen Kommentar!(Frühstückszeiten?wo?) Badezimmerfenster ließ sich nicht öffnen; Duschstange für Brause war locker; Toilettendeckel war ebenfalls locker.

Sehr gute Betten und praktische aber gemütliche Ausstattung. Das Frühstück war sehr gut mit mediteranem Einschlag, mal was anderes!! Beim Frühstück sehr freundliches und hilfsbereites Personal!

Matratzen für uns zu weich für einen richtig erholsamen Schlaf gewesen, das ist aber in fast allen Hotels so gewesen bisher

Tolles Frühstücksbüffet im netten Cafe im Haus, sehr freundliche Atmosphäre, ruhig am Altstadtrand in Bahnhofnähe gelegen.

nix negativ , die charmante und schöne art der gastgeberin hat uns sehr gefallen . wie kann man ( frau ) soviel lachen und das den ganzen tag - super . da sollten sich sich so manche deutsche eine scheibe abschneiden .

super büffet deutsch türkisch einfach lecker , es wurde ständig nachgereicht !!!!

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

War alles ok !

Ich hatte mit zwei Freundinnen das 3er Zimmer. Es war sehr ruhig und doch zentral, was wirklich super war. Mein Bett war sehr bequem und die Ausstattung zweckmäßig und sauber. Das Frühstück im dazugehörigen Café war ansprechend und ausreichend. Für eine WE Trip eine tolle Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Ganz tolles, vielfältiges Frühstücksbuffett. Sehr sauberes Zimmer und Bad, Sehr nette entgegenkommende Gastgeber mit Herz. Habe mich sehr wohl gefühlt

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Das Zimmer war sauber u. schön eingerichtet. Die Chefin total nett und das Frühstück super lecker. Zu der Pension gehört ein Cafe im gleichen Gebäude, wo wir frühstücken durften. Es gab ein schön angerichtetes Buffet, das zusätzlich zum Standard auch einige Antipasti enthielt.

Man muß zum Frühstück ums Haus laufen.

Frühstück war gut,besonders die Antipasti,leider nur eine Brötchensorte und gutes Brot.Auch die Fleischwaren schmeckten hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

WLAN im Frühstücksbereich wäre toll. als Alleinreisender ist dann das Frühstück informativer. Ist eher ein Luxusproblem

Großes Zimmer, Zugang zu Getränken rund um die Uhr,

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Im Einzelzimmer steht der Schrank vor dem Fenster. ZImmer ist sehr schmal. Da ich viel unterwegs war hat es mich nicht allzusehr gestört.

Frühstück war sehr vielfältig, frisch und sehr gut. Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Für mich wäre das Frühstück perfekt, wenn es noch Vollkornsemmeln oder -brot geben würde. Der Fernseher ist nicht groß, was mich stören würde, wenn ich mehrere Nächte in dieser Unterkunft verbringen würde.

Die Besitzerin war sehr nett, das Frühstück sehr lecker und umfangreich. Es gab eine große Auswahl mit mehreren selbsts gemachten Speisen (Thunfischsalat, Caprese, Obstsalat.....) und die Auswahl an Käse und Wurst war groß. Die Ausstattung des Frühstückraums ist angenehm und ansprechend.

Es gibt keine Reglamationen.

Das Frühstück war sehr lecker, man konnte gar nicht alles essen was aufgetischt wurde. Sehr freundliche Chefin und Personal nur weiter zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Die Möbel in meinem Einzelzimmer. Man kann aber nicht alles auf einmal renovieren und ich habe andere Zimmergesehen die dort sehr hüpsch waren. Hab mich trotzdem sehr wohl gefühlt..Die Wirtin sehr freundlich und macht alle Wünsche war.

Das Frühstück war genial und das Ambiente im Frühstücksraum war sehr sehr schön. habe dieses für den Preis nicht erwartet. Alles war frisch zubereitet und es fehlte nichts. Nur Daumen hoch.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Bei warmer Witterung und offenen Fenster war es sehr laut! Das Zimmer war sehr klein und finster (kl. Fenster an der Stirnseite).Ich vemisste als ausgleich eine angenehme Sitzmöglichkeit im Freien. Es hieß , öffentliche Parkplätze stehen kostenfrei an der Unterkunft! Kostenfrei war allerdings (Wochentags)nur zwischen 16.00 und 8.30. Man durfte zwar im Innenhof parken doch dieser reichte max. für 4 PKW und war sehr eng!

Fürs Frühstück war ein leckeres Büfet angerichtet. Die Unterkunft war sehr sauber,und auf dem Bett konnte mann dank guter Matratze bestens liegen!

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2016

Das Einzelzimmer war sehr klein, lang und schmal. Toilette, Waschbecken und Dusche nur mit einem Vorhang vom Zimmer getrennt.

Das Frühstück war sehr gut und reichlich. Bett gut.

Das reichlichhaltige Frühstücksbüffet mit frischem Obstsalat war eines der liebestollsten zubereiteten das wir bisher serviert wurde

Frühstück sehr Gut

Sehr freundliche Wirtin, hervorragendes und vielseitiges Frühstücksbuffet, Zentrum zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar.

Top Lage. Sehr freundliches Personal und sehr leckeres Frühstück! Kommen gerne wieder

Sehr schöne einfache Übernachtungsmöglichkeit mit einem sehr guten Frühstück.

Zusätzliche Kurtaxe wird nicht im Preis angezeigt!

Das Zimmer war sehr schön, Frühstück sehr gut, jeder Zeit wieder.

WLAN war sehr schlecht.

Frühstück war perfekt. Viel Auswahl, alles frisch und schön eingerichtet.

Super Preis- Leistungsverhältnis. Gerne werden wir wieder kommen.

Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig.

Es war alles perfekt!

Super Frühstück, Tolles Boxspringbett!

Definitiv das Frühstück

Zentrale Lage direkt an der Altstadt und somit in Nähe von vielen Restaurants. Fantastisches Frühstück. Sehr engagiertes und freundliches Personal.

Das Frühstück war okay. Im Bett hätte ich gerne ein kleineres dünneres Kopfkissen gehabt.

Super Frühstück, freundliches und hilfsbereites Personal, gute Lage, saubere Zimmer

Zentrumsnah,Sauber, leicht zu finden

Frühstück sehr empfehlenswert.

Rechnung kam leider bis heute nicht an

Sensationalles Mediterranes Frühstück!

Das Frühstück war wie immer super, das Zimmer schön und das Bett bequem

Sehr nettes und freundliches Personal. Sehr gutes Frühstücksbüfett. Betten bequem. Preisleistung sehr gut.

Klasse Frühstück, sehr freundlich und zuvorkommend

Sehr gute Lage,phantastisches Frühstück,sehr freundliches Personal,sehr sauber.

Das Frühstücksbuffet ist überwältigend gut. Sehr angenehmes Ambiente, super Auswahl und alles sehr lecker.

Freundlichkeit, Antipasti zum Frühstück waren sehr lecker.

es wahr alles O.k.

Das Frühstück war wirklich lecker und sehr reichhaltig

Es gab ein sensationelles Frühstücksbüfett mit u.a. mediterranen Zutaten.

Matratze etwas weich, TV sehr klein und schlechter Empfang

Sehr leckeres Frühstück, mehr Auswahl bei den Brötchen wäre klasse, sehr ruhige Lage

Gut und schlicht, aber vielseitig,gute Lage zur Innenstadt und Therme. Sehr laut in der Nacht zum Samstag.

Frühstücksangebot ist Erweiterungsfähig

Frühstück war ausreichend und die Twinbetten waren sehr bequem

Schwierig für Parkplatz, steile Treppe

Sauber, zweckmässig. Für 1 Nacht wars ok

Parkmöglichkeiten sehr beengt. TV definitiv zu klein.

Schöne Zimmer. Alles sehr sauber. Personal sehr freundlich. Gutes Frühstück. Zentrale Lage.

Frühstück gut,Zimmer sauber, Zimmer zur Staße hin viel zu laut da ständiger Verkehr bis in die Nacht. Empfang ein wenig gewöhnungsbedürftig!

Brummgeräusche im Zimmer hörbar, wahrscheinlich Lüftung in der Nähe, sehr lästig!

Bestes Preis-Leistungsverhältnis

Schwaches Wan