Bewertungen für Pension am Berg

Frankfurter Chaussee 48, 15848 Beeskow, Deutschland

Nr. 3 von 3 Hotels in Beeskow

6,4

Das Personal war sehr nett.

Ich schlafe gerne im kalten Zimmer brauche dann aber eine warme Decke. Eine zusätzliche Bettdecke wäre einfach schön gewesen.

Das Personal war sehr nett. Die Speisekarte im Restaurant im Gitshaus ist zwar recht übersichtlich aber durchaus zu empfehlen.

Das Personal freundlich und unkompliziert, die...

Das Personal freundlich und unkompliziert, die Zimmeraustattung im Nebengebäude (ebenerdig) ist für einen Aufenthalt beim Motorradurlaub vollkommen ausreichend.

Insgesamt war mein Aufenthalt sehr zufriedenstellen. Gern jeder Zeit wieder.

Die Beleuchtung in meinem Zimmer (Pension am Berg Raum 16) war ehr schlecht. Im Bad war es unmöglich sich vor dem Spiegel zu schminken, ich musste mich mit einem Handspiegel ans Fenster stellen. Der Tisch im Raum, der behelfsmäßig als Arbeitstisch herhalten musste, hatte gar keine Beleuchtung. Die Deckenlampe war für meinen Geschmack viel zu schwach.

Das Frühstück war reichhaltig und sehr lecker, die Angestellte, die das Frühstücksbuffet betreut hat ausgesprochen freundlich. Das Bett war sehr bequem, alles war blitzsauber. Die Heizung und das heiße Wasser haben sehr gut funktioniert.

Freundlicher Empfang, einfaches und sauberes Zimmer,...

Pension war abgewohnt, sehr dunkler Flur und hellhörig Zimmer, so dass Nachbarn gehört werden, wenn sie sich unterhalten oder das Bad benutzen, Wlan funktionierte nicht, Amaturen im Bad setzten Grünspan an, Fenster mit bröckelnder Farbe, Bett mit sehr weicher Matratze

Freundlicher Empfang, einfaches und sauberes Zimmer, leckeres Frühstück im Gutshaus

NICHTS

KEIN INTERNET - Modriger Gestank - Dreckig personal ist nicht kompetent bzw. professionell. schmutzige zimmer inkl. sanitärer aEinrichtung. Anlage wird 2018 zu Altersheim umfunktioniert, daher kein Interesse seitens Betreiber.. noch schnell mal (bis dahin) Geld verdienen

NICHTS

Für Kurzurlaub mit Leuten ohne hohe Ansprüche ok.

Die Pensionszimmer entsprechen bzgl. Modernität nicht dem heutigen Standard. Für 1-2 Übernachtungen ok. Zu den Hotelzimmern kann ich nichts sagen. Wlan funktionierte nicht.

Sehr nettes Personal, schöner Aufenthaltsraum, gemütliches Außengelände.

Guter Aufenthalt. Preis/Leistungsverhältnis stimmt!

Zimmer in den Nebengebäuden sind schon etwas Renovierungsbedürftig. Da wird wohl nichts mehr gemacht da anscheinend die Tage des Hotels gezählt sind. Jedenfall ist im Haupthaus ein Plan für die zukünftige Verwendung des Anwesens ausgestellt. Es wird wohl bis auf das Haupthaus alles abgerissen und dann wird eine Wohnresidenz daraus. Aus ist mit Hotel !

Frühstück war gut. Schöne Atmosphäre im Hauptgebäude. Gute Getränke an der Bar. Ruhige Lage!

Ich habe mich wohl gefühlt und konnte meine

Man merkte, dass Veränderungen ins Haus stehen ( Neu-/Umbau ist in nächster Zeit geplant)

Frühstück sehr appetitlich und frisch im Gutshaus. Sehr nettes Personal, freundlicher Empfang; auch am Abend auf der Terrasse gut zu sitzen und zu entspannen; wunderbar gelegen. Bequemes Bett und ruhige Nacht.

unzumutbar

Schmutziges Zimmer, dreckiger Fußboden/ Teppich, Spinnweben an den Qänden, Fensterbretter schmutzig und voller toter Fliegen, Fernbedienung des Fernsehens kaputt, usw., usf. Ich habe nach einer Nacht bezahlt undbin abgereist, die restlichen Nächte meines Urlaubs habe ich dann woanders übernachtet.

Für eine Nacht gut mehr nicht

Die Zimmer waren nicht so gut, von den Decken und Lampen hingen Spinnweben, das Nebengebäude war abgewohnt. Das alles stand schon in vielen Bewertungen aber die werden nicht gelesen Schade

Frühstück war gut und ausreichend und mit 5,00 € nicht zu teuer. Personal war nett und freundlich.

Ruhige Lage mit schöner Gartenanlage.

Zimmer erinnern an Monteursunterkünfte. Gerissene Fensterrahmen, Fenster nicht anklappbar. Nur ein Nachtschrank vorhanden, sonst wäre die Türe nicht aufgegangen.

Frühstück was sehr gut. Insgesamt gutes Preis Leistungsverhältnis.

Landschaft hat der Pension einiges voraus

Frühstück war soweit o.k. aber über die gesamte Zeit gleich- Frühstücksei zu hart, Matratzen eingelegen, Teppichboden fleckig (Schmutzränder), WC -Deckel wackelig, Fliegen-/Mückengitter am Fenster defekt, Fenster nicht kippbar, undefinierbarer Geruch im Zimmer- Monteur Unterkunft !!

Die Umgebung ist Fahrradfahrerfreundlich, es gibt einiges zu sehen und zu erleben aber wir müssen ja nicht wieder hin.

Gute Lage am Rand von Beskow, ruhig.

Altes, abgewohntes kleines Zimmer, war eigentlich als Einzelzimmer vorbereitet. Verschmutzter Teppichboden. W-Lan passwort hat nicht funktioniert. Nix zum Wohlfühlen.

Gute Lage am Rand von Beskow, ruhig. Gutes Frühstück

Gutshaus top, Baracke Flopp

Die Barackenunterkünfte neben dem herrlichen Gutshaus erinnern an DDR-Pionierlager zum Ende der Ferien. Eigentlich ist eine Unterbringung dort nicht zumutbar. Der Lattenrost meines Betts hat mitten in der Nacht den Geist aufgegeben, wurde am Tag darauf von einem neuen ersetzt.

Das Gutshaus inmitten eines weitläufigen gepflegten Parks ist ein Gedicht. Die Bedienung sehr freundlich, auch das Frühstück war ok.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Hotel nicht zu empfehlen-Kundenfreundlichkeit gleich null

Wir werden diese Unterkunft nicht noch einmal besuchen. Unser Zimmer war im Hotel , die besprochene Umbuchung (eine Mitarbeiterin wollte sich darum kümmern) hat nicht funktioniert. Wir hatten Glück, dass noch Zimmer frei waren. In einer Nacht sind wir nicht ins Hotel gekommen. Wir standen ca 60 Minuten mit unserem kleinen Baby (6 Monate alt) in der Kälte (-6°C), niemand vom Personal war zu erreichen. Mein Mann hat es dann zum Glück mit Gewalt geschafft die Tür auf zu bekommen (der Teppich von innen hat die Tür blockiert; dieses Problem war den Mitarbeitern bereits bekannt wurde jedoch nicht behoben). Auf Nachfrage ob ein Rabatt als Entschädigung möglich ist, wurden wir sehr unfreundlich behandelt. Es fielen Sätze wie: "Es tut ihnen Leid, dass unser Kind länger an der frischen Luft sein musste" und "Wir können ja stolz auf uns sein, dass wir die Tür aufbekommen haben". Nie wieder werden wir einen Fuß in diese Unterkunft setzten. Kundenfreundlichkeit gleich null.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Die Anmeldung war etwas mühsam, aber dafür ist man uns sehr...

Da wir zu Fuß waren, mussten wir immer erst ein paar Schritte an einer recht befahrenen Straße zurücklegen.

Die Anmeldung war etwas mühsam, aber dafür ist man uns sehr nett entgegengekommen und hat uns im Gutshaus nächtigen lassen. Sehr nettes Personal und gutes Frühstück. Schöne Anlage.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

Brandenburger Charme

Die Technik im zimmer bisschen altbacken.

Ein einfaches ruhiges sauberes Zimmer. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück für 5 Euro phenominal. Immer wieder gerne. Sehr zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Übernachtung für eine Nacht

Die Sauberkeit ,im Zimmer u. Bad, die Halterung der Dusche fehlt Riss im Glas über das ganze Fenster alte große Netze von Spinnen

Frühstück war sehr gut und vielseitig die jeweils anwesende Person des Personals war freundlich und sehr aufmerksam ! Die Betten waren gut

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Das Frühstück, Service und das Ambiente im Gutshaus war...

Die Unterkunft war im Nebengebäude. Insbesondere der muffige Teppichbelag ist dringend auszutauschen. Die Dusche war lediglich mit Duschvorhang abgetrennt, daher Überschwemmung. Das Restaurant wird leider eingestellt.

Das Frühstück, Service und das Ambiente im Gutshaus war vorzüglich.

Sehr gemütliches und familienfreundliches Hotel /Pension. Gut für Radreisende.

In Beeskow ist praktisch nichts los am Wochenende. Das Gutshaus war sehr schön, sicher wären die Zimmer im Hotel besser gewesen als die Pensionszimmer im Nebengebäude. Da kam man sich ein bisschen wie in der Jugendherrberge vor. Das Preis-Leistungsverhältnis war aber in Ordnung.

Das Personal war sehr bemüht und hat auch aufs Detail geachtet - zum Beispiel stand jeden Morgen eine Teddytasse extra für unsere Tochter auf dem Frühstückstisch.

Schönes Gutshaus mit mäßiger Zimmerqualität

Die Übernachtungszimmer sind im Nebengebäude in einem teilweise schlechten Zustand. Das Fliegengitter der Fenster war sehr dreckig und im Zimmer Spinnweben und sehr viele Mücken (trotz Fliegengitter).

Die Lage ist am Ortsrand sehr gut als Ausgangspunkt geeignet. Das Gutshaus selber ist schön hergerichtet mit einem herrlichen Garten.

Für eine Nacht ist es gut.

Der Teppichboden im Zimmer. Total voller Flecken. Lieber keinen Teppichboden!

Der Speiseraum war sehr schön eingerichtet - auch das Frühstück war lecker und ausreichend. Das Personal war nett.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Geht gerade so für eine Nacht, wenn mann keine Ansprüche hat.

Zimmer sind schon älter. Fenster müssten mal erneuert und geputzt werden. Nachts ist man mit Mücken jagen beschäftigt. Daher viele Blutflecken an der Wand. Fernseher kann man nicht mehr Fernseher nennen, Fernbedienung zusammen geklebt. Wlan ist nicht zu empfangen.

Personal war freundlich und nett. Frühstück war für den Preis ok.

Das nächste mal Sparen wir vor dem Urlaub und fahren in eine komfortablere Unterkunft!

Die Zimmer sind spartanisch eingerichtet, wir hatten als junges Paar zwei einzelBetten die aneinander geschoben waren. Nicht sehr komfortabel, die Matratzen waren durchgelegen und Nackenschmerzen vorprogrammiert. Das Pensionshaus war von außen nicht gepflegt, wir hatten an den Fenstern von außen jede menge Spinnweben, die Außenscheibe des Fensters im Bad war gebrochen und die Vorhänge ließen sich teilweise nicht mal zu Seite schieben weil die Schienen abgenutzt und kaputt waren. Die Gardinenstangen sind alle schief und fallen bald ab! Die Fliegengitter an den Fenstern sind nicht richtig angebracht worden und inzwischen durchlöchert! Dementsprechend haben wir am ersten Abend um die 15 Mücken im Zimmer erschlagen! Hauptmanko war das Bett!!! Sorry aber bei den Betten hätte ich zu Hause komfortabler geschlafen! Die Lage ist zwar schön anzusehen aber alle großen Interessanten Sehenswürdigkeiten sind zu weit Weg! Aber das war unser eigener Fehler das wir uns darüber vorher nicht richtig Informiert haben...

Frühstück war Lecker, und das Personal war nett.

Sehr guter Standort für einen interessanten Urlaub.

Das gesamte Zimmer 11 feucht, dunkel und die Beleuchtung im Zimmer, sowie auf dem Gang sehr sehr schlecht.

Der gesamte Aufenthalt steht und fällt mit der Haus-Chefin !!! Frühstück super, Empfehlungen für private Ausflüge umfangreich, super freundlich und immer ein offenes Ohr für Jeden. Ich habe mit meinem behinderten Sohn eine Woche Urlaub gemacht.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Parking, Pension im schönen grünen Garten.

Kalt, feucht, dunkel. Keine W-Lan. Ich bin im August krank geworden! Man hört den Nachbar schnarchen... Sie brauchen dringend Modernisierung!! Zu teuer, für was man bekommt. Kartenzahlung hat dazu nicht funktioniert, ich musste bar bezahlen...

Parking, Pension im schönen grünen Garten. Personal war nett.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Pension im grünen Park mit Brunnen, reine Entschleunigung

(Interne) Kommunikation, Beispiel: am Besten vorher anrufen, ob Buchung angekommen. Wann es genau Mahlzeiten abends gibt: ab 17 Uhr, und dann? Steht auch nicht auf der Homepage. Frühstücksbüffet für 5 EUR preislich o.k.bis gut für die Leistung. Nehme persönlich lieber weniger aber genau nach meiner Wahl in einem Cafe oder Bäckerei und bin dann schon unterwegs.

Schönes weitläufiges Grün zum Entspannen etwas außerhalb, Grundstück wird komischerweise wenig genutzt. Beeskow ist dennoch auch zu Fuß gut erreichbar über die nahe Spreebrücke. Pension selbst ist eine kleine Zeitreise rückwärts, aber für Preis-Leistung völlig ok. Mahlzeit abends nach Gutshausart, reichlich und gut (Hähnchensalat). Personal meist freundlich, ansprechbar und von früh bis spät aktiv. Andere Gäste: oft 50 bis 60plus, SilverBiker, jüngere Familien.

War ein schönes Wochenende.

Leider konnte man die Fenster nicht ankippen.Unser Zimmer war paterre und da kann man das Fenster nicht offen lassen. Es gab unendlich viele Mücken.Wir sind zerstochen nach Hause gefahren.

Es hat uns gut gefallen, besonders die Lage war super und seht ruhig.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Wenn man spontan eine günstige Übernachtungsmöglichkeit sucht gut, ansonsten nicht zu empfehlen.

Pension im Nebengebäude recht dunkel, Zimmer waren komplett ausgekühlt und die Heizung scheinbar abgestellt, Tapete z. T. gelöst und verziert mit etlichen Insektenleichen...Matratzen hatten bessere Tage hinter sich, Röhren-TV ist eigentlich auch kein Standard mehr. Teppichböden verschmutzt, Fliesen im Bad z. T. auch.

Essen war sehr gut, Personal freundlich. Hauptgebäude machte gepflegten Eindruck, leider waren wir im Nebengebäude untergebracht.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

war okay

Mücken und Spinnen im Zimmer, Renovierung wäre mal notwendig

Nettes Personal, tolle Lage, kinderfreundlich, ruhig gelegen, nettes Ambiente im Frühstücksraum

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Ausreichend für ein bis zwei Nächte

Die Fenster waren schlecht, sehr alt. Keine Gemütlichkeit im Zimmer, spartanisch. Muffiger Geruch im Flur.

Die Betten sind super, saubere Zimmer. Der Empfang und das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Preis-Leistung!

Waschbeckenabfluss war verstopft!!!

Preis-Leistung!!

Hatte Frühstück gebucht.

Hatte Frühstück gebucht.Gab es jedoch nicht,da anscheinend Mitarbeiterin krank war.

Mein Aufenthalt hängt immer mit einem Termin im Krankenhaus zusammen -einer Vorbereitung für eine Op

Keine Eier zum Frühstück ! Sonst gut!

Nettes Personal. Sauberkeit o.k. Bett gut..

Die Zimmer sind sehr einfach ausgestattet, aber alles war ok.

Die Zimmer sind sehr einfach ausgestattet, aber alles war ok. Für den Preis echt super. Frühstück war sehr gut.

Das Frühstuck war sehr reichhaltig und gut gesmäckt.

Das Frühstuck war sehr reichhaltig und gut gesmäckt.

Gestank ( muffig ) Schimmel im Bad ,viele Spinnweben, Haare...

Gestank ( muffig ) Schimmel im Bad ,viele Spinnweben, Haare auf dem Bett

Kleines Hotel ganz groß

Freundlichkeit des Hotel -Chefs und seiner Partnerin Überaus freundliches Entgegenkommen und Bemühen, unseren Wünschen zu entsprechen

Angenehmer und schöner Aufenthalt

Die Zimmer könnten ein bißchen sauberer sein.

Frühstück war reichlich und gut, der Aufenthalt im allgemeinen angenehm. Ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Das Frühstücksbüffet war umfangreich und gut.

Leider war es nur durch einen Umweg zu erreichen, da gerade die Strasse neu gemacht wird.

Das Frühstücksbüffet war umfangreich und gut.

Preiswerte sehr einfache Unterkunft

Kein RBB Fernsehen

Okey- Bett sehr gut- sehr ruhig

Preis-Leisung Top, Garten schön, Frühstück okay

Preis-Leisung Top, Garten schön, Frühstück okay

Frühstück war sehr gut

Frühstück war sehr gut

Für einen Kurzurlaub ok

Essensauswahl im Restaurant, Frühstück

Frühstück war ok..gerade mal so

Man kann sich ihr gut aufhalten

Alles okay

Frühstück super. Betten sehr weich

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Für Kurzurlaub geeignet

Die Austattatung in den Zimmern war schlecht und teils Kaputt.

Das Frühstück war gut und ausreichend.

Gutes und günstiges Frühstück.

Fenster müssen geputzt werden

Gutes und günstiges Frühstück. Viel Grün. Sehr ruhig. Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Preiswert und gut

Wir waren rundherum zufrieden.

Lage und Haus ist schön, Stadt und Umgebung super.

siehe oben

Lage und Haus ist schön, Stadt und Umgebung super. Pwersonal cfreundlich. Einziges Manko: Nicht ganz sauber.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

7,0
    Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend.

Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend. Danke. Gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Tolle Unterkunft!

Sehr nettes Personal!

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Frühstück war lecker 👍

Frühstück war lecker 👍

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Sonst War der Aufenthalt gut.

Es hätte eine bessere und neuere Ausstattung gut getan. Betten sehr weich. Fussbodenbelag könnte besser sein.

Es War sehr gut und schmackhaft.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Frühstück war i.

Unterkunft- sehr abgewohnte Unterkunft

Frühstück war i.O. /Bett war auch i.O.

Jedem zu empfehlen !!!

Da gibt's nichts !!!

Es war sehr schön und wir werden da wiederkommen. Super Personal und der Preis hat mehr als gestimmt !!!

kann man nur weiterempfehlen

wlan

war gut und reichhaltig

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Preis Leistung Top

Preis Leistung Top

Grausame Betten & gute Lage

Die Betten waren durchgelegen und die lattenroste kaputt & geklebt.

Eigentlich eher wenig.

kann man empfehlen

Gibt nichts zu sagen

Personal sehr zuvorkommend . Anreise abends und noch sehr nett begrüßt worden . Frühstück ausreichend .

Es gibt auch 57 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.