Bewertungen für Pension Am Kirschberg

Nr. 1 von 6 Hotels in Bannewitz

9,8

9,8

• Ferienwohnung

Sehr sehr sauber !!!! - Sehr freundliche Hausleute !!! Super Frühstücksservice !!! Günstige Getränkepreise !!! Wir waren mit 2 Kindern auf Städtereise ... hat uns sehr gefallen !!!

Unterkunft ist sehr zu empfehlen. Sehr guter Service. Perfektes Frühstück. Sogar mit selbstgebackener Dresdner Eierschecke. Herzlichen Dank! A+M. Dorn

Die Pension bot mir alles , was ich benötigte. Es war ein helles und angenehm gelüftetes Zimmer, mit Bett und Fernsehr, auf dem Tisch Infomaterial zum Haus u. zur Umgebung, sowie Sanitäranlagen, mit Handtüchern und Fön. Das Wlan funktionierte bei mir nicht, wozu ich allerdings nicht explizit noch einmal nach hakte, da ich nur eine Nacht blieb. Das Frühstück bot alles, was zu einem kräftigen Frühstück gehört, von Eiern, Brötchen, Marmelade, Wurst, Käse, Müsli, Obst, bis hin zum Sonntagskuchen und dem gewünschten Getränk (bei mir war es Kaffee). Auch Extrawünsche werden gern erfüllt. (Senf für das Ei). Auf die Frage der Pensionsbetreiberin, wie ich geschlafen hätte, antwortete ich, dass mir persönlich das Bett zu weich war. Die Matratze jedoch sicher nicht zu weich ist, nur wenn man sonst ein bretthartes Bett gewöhnt ist. Sie erklärte mir, dass sie für mich in 3 Wochen zur nächsten Übernachtung eine einfache Lösung findet. Ich finde es schön, wenn auch auf persönliche Belange eingegangen wird u. freue mich auf meinen nächsten Besuch der Pension. Danke

Es war wie immer toll. Es gibt nichts zu meckern.

Das Frühstück war sehr lecker. Sehr reichhaltig und ein schön gedeckter Tisch. Das Zimmer war sehr gut.Das Bett war etwas weich aber gut.Die Sauberkeit ist TOP. Alles sehr gepflegt.Die Außenanlage, ein Traum von einem Garten. Die Umgebung von Dresden super. Ob man nun in die Stadt möchte oder in die schöne Umgebung(Sächsische Schweiz usw.).Alles gut mit dem eigenen PKW zu erreichen.Wie das mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist kann ich nicht sagen !!! Die Wirtsleute sind sehr nett und bemüht das es dem Gast gut geht. Die Pension ist klasse. Ich war schon das 3 mal dort. Ich freue mich schon auf das nächste mal.

Der Luftabzug im Badezimmer ist viel zu laut und geht erst nach mehreren Minuten aus wenn man das Licht ausschaltet. Besonders nachts kann es lästig sein.

Sehr freundliche Gastfamilie. Gute Lage mit kostenlosen Parkplätzen. In ca. 15 min. ist man mit dem Auto im Zentrum von Dresden. Ruhig gelegen. Frühstück lohnt sich ebenfalls.

• Ferienwohnung

Die Lage der Pension ist super. Ruhig und ländlich, trotzdem ist man in 10 Minuten mitten im Zentrum von Dresden. Bei der netten Gastgeberfamilie fühlt man sich sofort wie zu Hause. Die Ferienwohnung war geräumig und gemütlich eingerichtet.

Es gibt nichts auszusetzen.

Wir waren ein Wochenende mit unserer kleinen Tochter in der Pension. Wir hatten ein schönes hell eingerichtetes Zimmer, die betten waren total bequem & es war sehr sauber. Beim Frühstück war für jeden was dabei. Wir würden definitiv wieder hinfahren.

Da gibt es nichts zu sagen.

Besonders hat uns die Kommunikation mit den Inhabern gefallen. Auch einer späten Anreise stand nichts im Wege. Saubere und angenehme Betten sorgen für guten Schlaf. Es war unser zweiter Aufenthalt bei einer Durchreise - gerne wieder!

Es gab nichts zu bemängeln

Die Zimmer sind sehr sauber, starkes WLAN im Zimmer . Das Frühstück wurde da wir Frühaufsteher sind schon um 7:30 Uhr serviert. Ja und dieses war wirklich klasse. Große Aufschnittplatte selbstgemachte Marmeladen und frische Eier. Vielen Dank an Familie Brauer für die schönen Tage in Bannewitz

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Es gibt nichts negatives zu berichten

Es hat uns sehr gut gefallen. Frau Brauer war sehr nett und hilfsbereit. Das Zimmer sowie das Frühstück waren ausgezeichnet. Auch die Sauberkeit im Zimmer und im Bad waren bestens.

Eine ganz tolle Pension mit freundlichen Gastgebern mit guter Anbindung an die Dresdner Innenstadt. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut das Frühstück war ebenfalls sehr lecker und ausreichend. Wir kommen gerne im Sommer noch mal wieder.

Garnnichts

Frau Brauer ist eine sehr tolle Gastgeberin,herzlicher Empfang,super nett und freundlich,sehr sauber und gemütlich,das Zimmer sehr nett eingerichtet,sehr ruhig,das Frühstück mit sehr viel Liebe gemacht,frische Brötchen und selbst gemachte Marmelade,frische Eier,sehr zu empfehlen,wir werden auf jeden Fall wieder dort übernachten. Nochmals vielen Dank für ihre nette Gastfreundschaft Frau Brauer, weiter so

Es gibt nichts zu bemängeln.

Man fühlt sich sehr wohl, als wenn man zur Familie gehören würde. Frühstück ist sehr lecker, es fehlt an nichts. Sonntags gibt es immer selbstgebackene Eierschecke.

Geräumiges Zimmer. Großes, bequemes Bett. Frisches Bettzeug und weiche Handtücher. Großer Fernseher. Jalousie am Fenster. Freundliche Aufnahme, auch zu späterer Stunde.

Es roch sehr nach leckerem Essen im oberen Wohnbereich. Wenn man dieses dann, mit hungrigem Magen, dann nicht essen kann (keine Abendbewirtung)...nicht so schön :(

Sehr schö eingerichtetes Zimmer, liebesvoll und ansprechendes Ambiente im Haus Alles sehr sauber! Tolle ruhige Lage und sehr nette Pensionsbesitzer!! Kommen sehr gerne wieder :)

• Ferienwohnung

Ruhige, aber verkehrsgünstige Lage - in gut 10 Minuten im Dresdener Stadtzentrum mit preiswertem öffentlichen Verkehrsmittel - reichhaltiges Frühstück am schon fertig gedeckten Tisch - sehr sauber - keine Ausstattungsmängel - freundlicher Umgang mit den Gästen - Haus mit gepflegtem Gartenbereich mit Sitzmöglichkeiten - kostenloser Parkplatz.

Das Zimmer war wirklich schön und die Ausstattund top. Die Betten waren sehr bequem, das Frühstück und der Kaffee sehr lecker! Alles in allem gibt es nichts zu meckern.

Vom Parkplatz bis zum Hoteltür läuft man ca 10 m auf quasi nackte Erde mit Splitter drauf und gar nicht eben. Hat man ein Trolley dabei, so ist es wirklich nicht gut. Da wäre wenigstens ein schmaler gepflasterter Pfad möglich

Ein Hotel, das immer zu empfehlen ist, da komfortabel, Sauber und hat sehr freundliches Personal. Das Früstück ist qualitativ sehr gut bis auf Brot/Brötchen, was leider nicht so frisch ist. Aber dennoch im Preis-Leistungsverhältnis sehr gut

Eine super Pension von der Ausstattung, Frühstück und Personal. Ordentlicher Fahrradraum und Stellplatz für das Auto vorhanden. Auch die Gartenanlage mit diversen Sitzplätzen haben und sehr zugesagt.

Im WC gab es hin und wieder den Geruch nach Urin , aber das ist wohl normal bei innenliegenden Bädern ohne Fenster .

Die familiäre Atmosphäre hat uns gefallen sowie der wirklich schöne Garten .Das Zimmer war sehr sauber und gemütlich. Die zentrale Lage nach Dresden und der sächsischen Schweiz war optimal .Wir können die Unterkunft sehr empfehlen.

• Ferienwohnung

Die Betreiber der Pension sind sehr freundlich und zuvorkommend.Zum reichhaltigen Frühstück gab es Pfirsichmarmelade die einen Tag zuvor selbst zubereitet wurde.Die Hauseigenen Hühner sorgten für ein frisches Frühstücks Ei.Wir kommen sicher wieder!

Das Frühstück war wirklich klasse. Frische Bäckernrötchen, Eier von den eigenen Hühnern, selbst gemachte Marmeladen und sogar der Apfelsaft war von den eigenen Äpfeln. Schmeckt man auch! Die Wirtsleute sind sehr freundlich!

Es war alles ok. Ich habe nichts zu bemängeln.

DIE LAGE DER PENSION IST SEHR GUT UM VON DORT AUS DIE UMGEBUNG ZU ERKUNDEN. Das Frühstück war sehr lecker und ausreichend.Das Zimmer war für eine Person voll ausreichend. Mit der Sauberkeit bin ich sehr zu frieden.Ich komme gerne wieder und kann die Pension weiter enpfehlen.

Frisches Obst und Gemüse aus dem Garten, selbst gebackener Kuchen zum Frühstück (Sonntag )Viel Platz im Zimmer und im Schrank. Supersauber und gemütlich.

Zumindest unser Zimmer ist in die Jahre gekommen und hatte etwas von Jungendherberge. Betten und Matratzen entsprechen nicht dem aktuellen Standard, sind aber (noch) ok für eine Nacht.

Die Pension liegt am Rande einer Wohnsiedlung mit Blick über die umgebenden grünen Felder. Die Lage ist sehr ruhig und bietet einen schönen Ausblick. Vor dem Haus ist eine gemütliche Terrasse mit Tischen und Stühlen eingerichtet, die zum Verweilen einlädt. Das Zimmer und Bad waren sehr sauber. Fön und Seife waren vorhanden, Duschbad und Shampoo leider nicht. Der Empfang war sehr herzlich. Das Frühstück war aussergewöhnlich: Lokale und selbst gemachte Produkte und alles frisch. Liebevolles Dekor im Frühstücksraum.

Bei schlechtem Wetter ist das Zimmer zu klein,jedoch zum Schlafen ausreichend.

Die Außenanlage war sehr gemütlich und gepflegt und lädt zum Sitzen znd entspannen ein. Die Gastgeber waren sehr nett und man wurde herzlich empfangen und hat sich wohl gefühlt.

Wir konnten ohne Probleme eine Nacht verlängern. Die Betten waren super kuschlig und bequem. Das Personal betreibt die Pension mit viel Liebe und Herzblut. Und das Frühstück ist lecker und sehr reichhaltig.

Für uns war es perfekt. Ein bequemes Bett, Dusche und Internet. Alles war sauber und gepflegt. Es gab ein sehr schönes Frühstück und auch das Personal war aufmerksam und freundlich.

Super sauberes und gepflegtes Haus, das Frühstück war hervorragend, gerne wieder. Für Motorrädere stehen Garagen zur Verfügung. Vor dem Haus stehen Gartenstühlle und -tische. Kühlschrank mit Getränken vorhanden.

Die Pension war komplett Perfekt. Hatten nur eine Übernachtung im 3 Bett Zimmer gebucht mit Frühstück. Ein Tolles großes Zimmer mit 3 Betten auch bekommen sowie ein Reichhaltiges Frühstück. Uns hat es an nichts gefehlt. Wir werden bald wieder dort buchen weil mein Sohn im Nachbar Ort in Reha ist.

Uns fällt nichts passendes ein.

Das Frühstück war sehr lecker, mit Müsli, Brötchen, Joghurt, Obst aus dem eigenen Garten und Eiern von glücklichen Hühnern, das ist schon ein Highlight. Wenn man einen Wunsch zu seinem eigenen Frühstück hat, Frau Brauer macht es auf jeden Fall möglich. Die Ruhemöglichkeiten, auf gepflegten Rasenflächen, mit kuscheligen Ecken, liebevoll gestaltet, oder vor dem Haus an Tischen oder Liegen relaxen. Die Verkehrsanbindung von der Pension Kirschberg, Bannewitz nach Dresden und Umgebung ist hervorragend. Wir haben das Auto an der Pension abgestellt und sind die restliche Zeit bis zur Heimreise mit dem Bus oder der Tram gefahren. Die Bushaltestelle ist in 4min zu Fuß zu erreichen. Besser geht es nicht. Für uns war es wieder perfekt, wir waren schon mehrmals dort und wir werden auf jeden Fall wieder in der Pension Kirschberg einkehren.

Wenn der Wind ungünstig bläst, hört man die naheliegende Autobahn.

Eine Oase der Ruhe, wem der Gockel-Hahn am frühen Morgen nicht stört. Aber dafür gibt's ein frisches Frühstücksei direkt aus dem Stall. Ein traumhafter Garten (Park), wo man Abends sehr schön sitzen kann und auch Picknick machen kann. Ein Realcenter zum Einkaufen von Verpflegung ist in 5 Autominuten erreichbar. Das Bier zum Picknick holt man sich aus dem Kühlschrank selbst und bezahlt am Ende seiner Übernachtungen alles. Preis-Leistungs-Verhältnis hervorragend und ein Super-Service. Das Frühstück ist gut und ausreichend. Ausreichend Stellplätze für PKW vorhanden. Zur Bushaltestelle nach Dresden sind es ca. 10 Min. zum Laufen. Etwas bergauf. Für Gehbehinderte nicht so geeignet. Aber man ist in 15 Min. in Dresden am Bahnhof. Zu empfehlen ist die Tageskarte mit 6 €. Mit dieser kann man in Dresden rumfahren und auch noch nach Hause.

Von unserer Seite gibt es keine Beanstandungen

Sehr gepflegtes Umfeld mit Sitzgelegenheiten. Reichhaltiges Frühstück mit frischen Ei von eigenen Hühnern. Räumlichkeiten sauberen Zustand und geschmacklich eingerichtet. Gute Beschilderung zur Unterkunft.

Die Unterkunft befindet sich nur 5 km vom Stadtzentrum entfernt und ist direkt über eine Hauptstraße erreichbar. Die Pension ist sehr familiär geführt.

Das Mobiliar des Bades ist zwar schon in die Jahre gekommen, aber funktionell akzeptabel.

Idyllisch gelegen, wunderschöne Anlage, sehr sauber und super nette Betreiber. Jeder Wunsch wird erfüllt. Die Betten sind sehr bequem. Das Frühstück ist reichhaltig und abwechslungsreich und das Beste - sonntags gibt es selbst gebackenen Kuchen! Super lecker! Vielen Dank für den schönen Aufenthalt! Wir kommen ganz bestimmt wieder.

keine Wertung

Das Frühstück in der Pension war sehr umfangreich und vielseitig; Extra-Wünsche wurden erfüllt. Gäste zum Frühstück waren herzlich willkommen.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Ein äußerst leckeres Frühstück, nur schade, dass kein Abendessen angeboten wird. Wenn man spät abends ankommt, mag man nicht noch en Restaurant suchen.

Die Wirtin umsorgt jeden Gast beim Frühstück und gibt persönliche Tipps zur Umgebung. Die Unterkunft hat einen sehr schönen Garten. Man fühlt sich sehr wohl.

Familiär geführte Unterkunft. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Frühstück mehr als ausreichend, man konnte alles nachbestellen. Sehr sauber - die ganze Pension.

Das einzige, wenn auch kleine Manko, ist die nicht ganz so optimale Verkehrsanbindung am Wochenende.

Die Pension Am Kirschberg ist uneingeschränkt zu empfehlen. Die Besitzer sind gastfreundlich und helfen wo sie können. Das Haus selbst ist super und hat eine freundliche Ausstrahlung. Alles wirkt sauber und ordentlich! Wir sind sicher nicht das letzte Mal hier gewesen! Ein herzliches Dankeschön für den schönen Aufenthalt!

Super freundliche Gastgeber ,sehr leckeres Frühstück ,sehr saubere Zimmer und vor dem Haus ein wunderschöner großer Garten mit Sitzgelegenheiten.Getränke konnte man sich aus dem Kühlschrank nehmen und auf seiner Getränkeliste vermerker die man vor Abreise bezahlt. Außerdem ist die Pension in einer sehr ruhigen Lage nur wenige km von der Autobahn entfernt.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Es war alles für uns super; keine Mängel

Sehr schöne Unterkunft nahe Dresden (ca.15 Fahrminuten). Tolle Verpflegung, Eier von eigenen Hühnern, selbstgemachte Marmelade, sehr reichhaltige und sehr gute Aufschnitt- Käseplatte, Sonntag selbstgebackener Kuchen, täglich Überraschungen wie selbst gemachten Obstsalat etc. Wenn wir wieder in der Gegend wohnen möchten auf jeden Fall hier. TOP Angebot Im Garten befinden sich vieleSitzgelegenheiten mit Tisch und Liegen; konnten von uns wegen der Witterung nicht genutzt werden.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Fön wäre schön gewesen aber nicht so wichtig. Alles war absolut o.k.

Sehr freundliche Betreiber; gutes Frühstück; schöne und ruhige Lage; schönes Zimmer und guter Fernsehempfang

Sehr netter und herzlicher Empfang. Sehr sauberes Zimmer und ganz tolles Frühstück. Service war super. Pension ist sehr ruhig gelegen, genau was wir gesucht haben.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Hotelzimmer ist am besten mit dem Auto erreichbar. Kein Restaurant in fussläufiger Entfernung. Wenn man das weiss, kann man sich darauf einstellen.

Sehr gemütliches Zimmer, leckeres Frühstück. Uns hat es an nichts gefehlt. Stabiles WLAN.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Nichts für Katzenhaarallergiker, Kuschelkatze schleicht durch den Frühstücksraum

Gutes Frühstück, sehr freundliches Personal, selbst gemachte Marmeladen und Apfelsaft

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

• Ferienwohnung

Frühstück ist super, für jeden etwas. Für eine Familie mit 2 Kindern tolle Unterkunft, Kochmöglichkeit in der Ferienwohnung und eine richtig gut ausgestattete Küche. Superzentrale Lage - 15 Auto-min Dresden-Innenstadt, 30 min im Ski-Gebiet Altenberg (Erzgeb.). Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Raucherecke direkt an der Eingangstür war unangenehm, manche Gäste halten auch noch die Tür offen, so daß der Rauch ins Gabäude zieht.

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Ein großes, helles Zimmer mit schöner Aussicht. Zum Frühstuck gabs u.a. Eier von eigenen Hühnern. In nur 10min Laufentfernung war die Bushaltestelle nach Dresden Hbf und sogar am WE fährt der Bus alle 30min.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Wegbeschreibung. Augen auf beim Fahren. Unser Navi TomTom führt einen mit der angegebenen Anschrift leider nicht hin. 😪 Erst im zweiten Anlauf achteten wir auf die Schilder in der Dunkelheit. Die waren dann hilfreich. 👍

Das Dreibettzimmer war riesige groß. Toller großer LED TV, wenn auch nur für 20 Minuten Kika genutzt. 😜 Frühstück sehr reichlich, Kaffee frisch. Chefin des Hauses überaus nett. Danke. Keine überteuerte Minibar. Ganz solide Preise.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Die Begrüßung und Betreuung war sehr herzlich. Das Frühstück war ausreichend, abwechslungsreich und sehr gut. Die Zimmer waren sehr sauber. Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 18. November 2016

Sehr angenehme Atmosphäre und klasse Zimmer. Das Frühstück war wirklich super. Gute Verkehrsanbindung. Sehr empfehlenswert. Sehr nette Gastgeber. Es war sehr schön und wir haben uns sehr wohlgefühlt. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Die Matratze hat nicht zu meinem Körpertyp gepasst und hat mich dadurch schlecht schlafen lassen

Fr. Brauer ist jedes Mal sehr freundlich und zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Bei der Suche hatte i mit Haustier angegeben in der Buchungsbestätigung u vor Ort war es dann nicht möglich den Hund mit reinzunehmen.

Saubere Zimmer, nette Betreiber

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Wir waren mit der Unterkunft sehr zufrieden, und möchten uns noch einmal bei Familie Brauer bedanken. Auch die Nähe und Anbindung nach Dresden sind sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

• Ferienwohnung

Das Wetter im Oktober. Aber - darauf hat der Vermieter bekanntlich keinen Einfluß.

Sehr gutes, reichhaltiges Frühstück, sehr gute Lage, trotz ländlicher Idylle ist die Altstadt gut und schnell erreichbar.

Matratzen für mich zu weich! Abzug im Badezimmer zu schwach!

Frühstück sehr gut, ausreichend und vielseitig, Parken vor dem Haus sehr angenehm. Ganz freundliche Vermieterin

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Das Frühstück war außerordentlich lecker und für jeden Geschmack, einschließlich selbstgemachter Marmelade und frischen Eiern von eigenen, frei laufenden Hühnern!

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Es gab nichts zu meckern!

Das Frühstück war total lecker! Selbstgemachte Marmelade, frische Eier von glücklichen Hühnern, Tomaten und Gurken aus eigenem Garten. Alles war super sauber! Die Pension war besser als manches Hotel! Schöner Garten, Kinder können auch mal laufen und toben! Bei schönem Wetter kann man abends noch gemütlich draussen sitzen!

Sehr nette Gastgeber, sehr gepflegter Garten, tolle Lage, familiäre Atmosphäre, reichhaltiges Frühstück, sehr saubere Zimmer, es gibt nichts zu beanstanden.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

Ob Elbsandsteingebirge oder Dresdner Kultur...von hier ist beides in Kürze erreichbar. Die Unterkunft ist hell, freundlich und sauber. In der ruhigen Lage und dem schönen Garten kann man sich erholen. Das Frühstück ist reichhaltig. Es gab selbstgemachte Marmelade und am Sonntag frischen Kuchen.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

Betten für meinen Geschmack etwas durchgelegen, aber ist sicher Ansichtssache.

Super schön gelegene Pension, nettes Personal und gutes Frühstück. Zimmer sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2016

Unsererseits gibt es nichts, was wir bemängeln könnten.

Das Frühstück war sehr gut und ausreichend, alles wurde frisch serviert. Obst und Gemüse konnten wir uns holen. Der Kaffee war sehr gut. Der ganze Service rund um stimmig. Für uns waren die Betten bequem.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2016

Der überaus freundliche Empfang. Die ruhige Stadtrandlage und trotzdem ist man mit dem Bus in wenigen Minuten im Zentrum. Sehr saubere nett eingerichtete Zimmer. Reichhaltiges Frühstück und ein überaus angemessener Preis. Tolle Gartenanlage und gut sortierter großer Getränkekühlschrank für die Gäste.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

Die Pension liegt auf einem sehr schönen Anwesen das sehr liebevoll bepflanzt ist. Die Zimmer werden täglich gereinigt alles super sauber.Das Frühstück war lecker und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

Hab die Unterkunft gebucht weil sie mehr als 9 Bewertungspunkte hatte. War etwas überrascht: Es gibt kein Restaurant. Ich hatte ein sehr sehr weiches Einzelbett in einem Zimmer was eher Jugendherberge-Stil war. Nicht das was ich erwartet hatte, aber dennoch ok. Aber: Sauber, nettes Personal. Insgesamt definitiv eher familiär geführte Pension als Hotelcharakter. Frühstück war aus meiner Sicht rudimentär, kein Joghurt, kein Buffet, kein Cappuccino, lediglich eine Wurst-Käse Platte mit 5 Scheiben Wurst und 1 Ei...

Lage, Sauberkeit, Einrichtung, Außengestaltung, Essen - alles war bestens

Haben uns sehr wohl gefühlt; sauber gepflegt und sehr freundlich. Wir kommen wieder

Frühstück war gut und ausreichend, sollte jedoch etwas abwechlungsreicher sein

War alles super

Es hat alles in allem sehr gut funktioniert pension war super kann mann wirklich weiter empfehlen

Sehr leckeres Frühstück. SchöneR Garten

Wir wurden herzlich begrüßt und haben uns rundherum wohl gefühlt!

Saubere Zimmer, gutes Frühstück gastfreundlich zuvorkommend

Ausgezeichnetes Frühstück, riesiges Grundstück und schön eigerichtete Zimmer. Ruhige Lage, gut zu finden. Ganz nette Gastgeber, nur zu empfehlen!

Zum Frühstück gab es nicht viel Obst und Gemüse...

Das unkomplizierte Einchecken