Bewertungen für Lakeside Bed and Breakfast Berlin - Pension Am See Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Seepromenade 26, 14612 Falkensee, Deutschland

Nr. 4 von 6 Hotels in Falkensee

Basierend auf 45 Apartmentbewertungen

Sehr ruhige Lage
    • Comfort Zweibett-/Doppelzimmer

Die Betten sind etwas schmal und sehr hart.

Sehr ruhige Lage, direkt am Falkensee. Prima Parkmöglichkeiten. Der Vermieter ist überaus freundlich und hilfsbereit. Der Tag beginnt mit einem tollen Frühstück in einem kleinen Wintergarten mit Blick auf den See - einfach traumhaft! Mückennetze vor den Fenstern sind vorhanden. Wir empfehlen die Pension gerne weiter!

Es hat uns an nichts gefehlt , wir waren sehr zufrieden.
    • Comfort Zweibett-/Doppelzimmer

Da wir Raucher sind hätten wir uns gewünscht das vor den Zimmer Eingängen eine Sitz Möglichkeit gewesen wäre.

Das Frühstück war gut und ausreichend liebevoll angerichtet . Wir bekamen eine Tageszeitung und wurden umsorgt .. da wir mit dem Taxi angekommen waren und mein Partner auf Gehilfe angewiesenen ist hat uns der Gastgebber angeboten uns zum einkaufen der Lebensmittel mit zu nehmen , da wir beide nicht 600-800m zu Fuß gehen können. Tolles Sicht beim Frühstück auf den See .. sehr erholsam. Wir würden es wieder nutzen. Bushaltestelle direkt vor dem Grundstück echt super.

Ich würde jederzeit wieder hier nächtigen, wenn ich wieder nach Falkensee kommen sollte.

Die Lage der Pension war für mein Vorhaben in der Stadt ideal. Die Pension ist sehr schön am See gelegen. Ich habe hier sehr gut und ruhig geschlafen. Der Gastgeber war sehr nett und unkompliziert und sehr bemüht. Das Frühstück wurde liebevoll im seperaten Wintergarten hingestellt. Parkplätze waren an der Strasse ausreichend vorhanden.

Ruhige Unterkunft in sehr schöner Umgebung
    • Comfort Zweibett-/Doppelzimmer

Man muss schon ein Faible für Ruhe besitzen. Wer eher Geschäftigkeit im Umfeld benötigt, greift besser auf ein Hotelzimmer zurück.

Sehr ruhige Lage, dennoch zentral, z.B. für Ausflüge nach Berlin.

Es war eine ruhige und tolle Lage an dem See ,wo der...

Es war eine ruhige und tolle Lage an dem See ,wo der Vermieter auch für seine Gäste direkt am See eine Sitzecke gemacht hat ! Einfach klasse und kann sie weiter empfehlen!

Gefallen hat uns der Vermieter.

Gefallen hat uns der Vermieter. Er hat stets dafür gesorgt, das wir zu den öffentlichen Verkehrsmittel kamen ( Shuttledienst zum Zug usw. , holen und bringen). Ausserdem hat er wichtige Tips für die Umgebung gegeben. Die Unterkunft war wie beschrieben. Die Lage schön Ruhig.

Hier würden wir jederzeit wieder übernachten... Danke......
    • Comfort Zweibett-/Doppelzimmer

Das Einzige, aber da kann die Pension nicht für :.......die Mücken, bedingt durch das Wetter und wenn man allergisch reagiert ..........

Das Frühstück war liebevoll hergerichtet und lecker. Das Bett erschien uns erst ein wenig zu hart, haben aber erstaunlich gut geschlafen. Der Inhaber war sehr kontaktfreudig und hat uns gute Informationen über die Gegend gegeben.

Tolle ruhige Lage

Die Lage ist toll und es ist sehr ruhig dort! Das Zimmer war sehr sauber und ausreichend.Es ist alles da was man braucht. Ein schöner Blick in den Garten.

Sehr ruhige Lage, sehr unkomplizierter Ablauf, fuer eine...

Sehr ruhige Lage, sehr unkomplizierter Ablauf, fuer eine Geschaeftreise zu empfehlen!

Gute Lage und sehr fairer Preis
    • Comfort Zweibett-/Doppelzimmer

Betten könnten etwas länger sein.

Gute Lage und sehr fairer Preis

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Die Lage war wirklich top!
    • Comfort Zweibett-/Doppelzimmer

Die Lage war wirklich top! Sehr ruhig, idyllisch und etwas abgelegen. Perfekt um vor dem stressigen Großstadt-Dschungel zu fliehen!

Wir bekamen ein klleines Familien Zimmer direkt hinter einem See .

Küchen / Badzelle ohne Fenster, alles sehr klein, sehr warm, da kein Durchzug möglich.

Genau am See! Toll! Ruhiger Garten, netter Gastgeber.

Frühstück gut, Betten etwas hart, sonst ok.

Frühstück gut, Betten etwas hart, sonst ok. Schöne ruhige Lage am See. 2018 noch ein mal.

Sehr netter Gastgeber!
    • Comfort Zweibett-/Doppelzimmer

Sehr netter Gastgeber!Leckeres Frühstück! Die Lage war fantastisch!Frü hstück mit Blick auf den See

Entspanntes Wochenende

War nichts zu bemängeln, Preis Leistung Verhältnis stimmt.

Frühstück war lecker. Sehr freundlicher Vermieter. Sehr schöne Lage und sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Für einen Sportevent in Berlin, ist das die richtige Oase zum Entspannen.

Nur breitere Betten

Frühstück war reichlich und gut. Betten für mich ein wenig zu schmal

• Bewertung abgegeben: 26. November 2015

Sehr flexible Handhabung des Gastgebers bei unserer späten...

Sehr flexible Handhabung des Gastgebers bei unserer späten Anreise. Ruhiger Schlaf auf guten Matratzen. Angenehme ruhige Lage mit Blick in den Garten. Alles schön sauber und muckelig warm. Leckeres Frühstück wurde uns im Zimmer serviert. Preis-Leistungsverhältnis: Spitze!!! Wir kommen wieder! :-)

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2015

Lage ist sehr ruhig und schön am See gelegen.

Betten hazten zu kleine Decken für grosse Leute. Zufahrt zur Pension geht über ein längeres Stück holpriges Kopfsteinpflaster, einfach nur eine Zumutung, wie man da durchgerüttelt wird.

Lage ist sehr ruhig und schön am See gelegen. Bewirtung zum Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Leider alles etwas altbacken wie vor 50 Jahren uns wurde...

Leider alles etwas altbacken wie vor 50 Jahren uns wurde nach der ersten Nacht dir Klohbürste aus der Toilette genommen aber ansonsten wenn man das zimmer nur zum übernachten braucht und auf Komfort verzichten kann ist es okay.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2015

Lage am See sehr ansprechend, recht ruhig abgesehen vom...

teilweise abgewohnte Unterkunft, Waschbecken superklein,Handtuchwechsel bei 5 Tagen wäre schön gewesen

Lage am See sehr ansprechend, recht ruhig abgesehen vom Fluglärm

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Service war sehr freundlich und entgegenkommend.

Nachts keine Möglichkeit mehr mit öffentlichen Verkehrsmittel zur Unterkunft zu gelangen. Bahnhof ist 2 km von der Unterkunft entfernt.

Service war sehr freundlich und entgegenkommend. Die Lage der Pension am See ist sehr malerisch und ruhig. Tagsüber relativ gute Verbindungen nach Berlin.

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2015

Wir wollten per Rad die Gegend um Berlin erkunden und haben...

Wir wollten per Rad die Gegend um Berlin erkunden und haben hier einen wunderbaren Ausgangspunkt gefunden. Das Frühstück war liebevoll hergerichtet - einfach empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2016

Bett ist nicht komfortabel, zu tief zu weich keine...

Bett ist nicht komfortabel, zu tief zu weich keine rückenschonende Matratze

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2016

Tolle Lage!

Im Preis-Leistungsverhältnis nichts!

Tolle Lage! Sehr netter Empfang und sehr guter Service Gut ausgestattetes Zimmer - Parken - alles ganz fein!

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Für Berlinbesuche eine gute Adresse.

Für Berlinbesuche eine gute Adresse. Mit der Bahn schnell in Spandau oder nach Berlin. Ein Supertolles Grundstück am See. Sehr ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2015

Super Lage