Bewertungen für Pension 'Am Stadtrand'

Nr. 3 von 3 Hotels in Borchen

6,1

6,2

6,2

Liegt schon sehr am Rande der Stadt (7 km außerhalb von Paderborn). Typische Monteurspension (Ich habe nix gegen Monteure).

Preis sehr ordentlich. Wir waren in einem anderen, in der Nähe gelegenen Haus untergebracht, in einer Pension, welche gerade renoviert und auf Vordermann gebracht wird. Unser Zimmer: sehr neu und schick, sonst eher unfertiger Zustand. Freundlicher hilfsbereiter Wirt. Danke für das Kettenöl!

neue moderne Zimmer.Sehr ansprechend gestaltet. Leider im Gebäude zusammen mit einer Raucherkneipe.Selbst die frischen Handtücher haben nach Rauch gerochen.Schade,werde dort nicht wieder buchen. Sonst war alles top

Alles unkompliziert. Besitzer sehr freundlich. Unterkunft super. Alles neu (sind im neuen Teil der Pension untergebracht worden). Auch für Kleinkind in Ordnung. Ruhige Gegend. Supermarkt, Bäcker, Spielplatz in Gehweite.

Matratzen definitiv zu hart. Da es heute schon Anbieter für "die beste jemals getestete Matratze für unter 200€" gibt, sollte man sich ggf. Gedanken darüber machen, ob diese Investition vielleicht getätigt werden sollte.

die Zimmer sind neu, das Bad ist sehr sauber, alles sehr gepflegt. Was mir besonders positiv aufgefallen ist, die Wasser- Spar- Automatik am Waschbecken und in der Dusche.

Man bekommt ihr Zimmer nicht in der alten Pension sondern im Gasthof gleich um die Ecke. Dort sind alle Zimmer neu renoviert. Das hat uns positiv überrascht. Frühstück hatten wir nicht. Also kann ich dazu nicht sagen.

In der 2 Woche hier, Gastgeber sehr unfreundlich - beschuldigt mich ohne Grund angeblich nach der ersten Woche anonym eine negative Bewertung abgegeben zu haben, und das in einemTonfall, unglaublich. Das finde ich einfach nur frech!!!

Es ist sauber und vollkommen ausreichend als Geschäftsreise

Gebucht hatte ich eine Ferienwohnung mit Küche, erhalten habe ich ein mini Zimmer über der lautstarken Gaststätte. Eine Küchenbenutzung wurde angeboten ohne fliesendem Wasser und total verschmutzt. An Schlaf war nicht zu denken, das Bad voller Schimmel , die Matratzen so durch gelegen, dass die Feder rauskommen, das Abendessen war verbrannt, da kann keine Rede davon sein diese Unterkunft zu Empfehlen. Mich wundert, dass Booking.com nicht prüft.

Frühstück wurde angefragt per Mail, keine Antwort erhalten. Als wir bei der Unterkunft ankamen wurden wir angemotzt, weil wir nicht angerufen haben. Die Rechnung war aber bereits geschrieben!?! Wir sollten anrufen, aber sie haben uns nicht informiert, dass es kein Frühstück gibt. Es kann nicht sein, dass die eine Seite sich melden muss und die andere nicht???

???

Badezimmer muss man mit allen anderen teilen , wäre nett wenn das in der Beschreibung stehen würde, dann hätten wir uns für was anderes entschieden

Zimmer war geräumig

Ein Fenster im Bad hat keinen Vorhang. Dafür einen Blick auf Straße und Nachbarhäuser. Das Zimmer hatte wahrscheinlich länger leer gestanden und roch beim eintreffen sehr muffig.

Sehr einfache Ausstattung zu einem günstigen Preis. Eine kleine Küche steht zu Verfügung.

Die Wände haben gefühlt 30 Jahre keinen frischen Anstrich bekommen. Billige schmutzige Paneelen an den Wänden. Unangenehme Geruch im Raum. Tepichboden fleckig, Austausch ist überfällig. Zimmer entspricht nicht den Bildern der Unterkunft im Internet.

Das Bad musste mit drei anderen Einheiten geteilt werden. Aus der Beschreibung war nicht ersichtlich, dass hier ausschließlich ein Gemeinschaftsbad angeboten wird. Zudem verfügt das Bad über keine Vorhänge bei direktem Blick zu mehreren Nachbarhäusern. Die gesamte Etage stank nach Zigarettenrauch. Ob der ausschließlich vom Vermieter oder durch andere Gäste verursacht wurde, war nicht ersichtlich. Ist aber auch unerheblich, Gestank ist Gestank. Es gab keine Rauchmelder, warum wohl. Sicherheitsrisiko. Die Vermieterfamilie war bis spät in die Nacht und bereits früh morgens sehr laut. Es war eine unruhige und kurze Nacht. Der Preis bei einer Direktbuchung beim Vermieter wäre ca. 20% niedriger gewesen, wie kann das sein? Der unfreundliche Vermieter kassiert direkt an der Haustür, es gibt keine Quittung und keine Registrierung. Warum wohl?

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Altes Mobiliar; wurde andernorts wohl nicht mehr gebraucht. Zimmer direkt über der Gaststube. Starker Lärm bis ca. 02:00 Uhr nachts. Zimmer total verräuchert. Für einen Nichtraucher unmöglich.

Das Frühstück war gut und reichlich.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

-Flecken an der Wand die sehr stark an Schimmel erinnern. -Man hätte mitteilen müssen, dass wir in eine Baustelle einziehen, die Kästen für die Rolläden waren offen. -Keine Vorhänge am Bad und ein durchsichtiges Fenster zu den Nachbarn. Die einzige Möglichkeit war den Rolladen runter zu machen.

-Wir hatten unsere Ruhe, das war sehr angenehm. -Ruhige Lage -genügend Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Kein WLAN. Kleine Baustellen am Fensterrahmen, Keine wirklichen Gardinen am Fenster, blickkontakt mit den Nachbarn.

Dass man in der Kneipe Rauchen konnte. Parkplatz direkt vorm Hof. Die Zimmer waren Tip top Sauber und aufgeräumt. Die Ausstattung war hochwertig. Das Bett war frisch bezogen. Die Handtücher waren Frisch gewaschen. Das Badezimmer war sauber.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Die Pension am für sich ist nett eingerichtet und das Preis-Leistungs-Verhältnis wäre durchaus sehr gut, aber: - an den Wänden wurden Flecken ausgemacht die stark nach Schimmel aussehen - generell wirkte es etwas herunter gekommen und renovierungsbedürftig, speziell über dem Fenster die fehlende Abdeckung des Rollladens

Beim Telefonat vorab würde nett aus geholfen. Sauberkeit was putzen angeht sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Preis-Leistungsverhältnis stimmte gar nicht. Renovierungsstand meines Zimmers vermutlich 1978. Hellhörigkeit, sodass nicht klar war, ob ich nachts schlafen kann. Zimmertür + Fenster schloss nicht, Bettdecke eher eine Hundematte bloß viel dünner. Das war - ehrlich gesagt - die letzte Absteige! Nie zuvor so eine furchtbare Unterkunft gehabt. Vermieter war nur mit Überreden bereit, bei Bezug auch zu zeigen, wo sich das Zimmer im Haus überhaupt befindet, Größe ca. 6 - 7 qm, Vorhang statt Tür zum WC/ Bad, vor dem Waschbecken keine Stehhöhe, Armatur drehte im Waschbecken mit.

Heizung funktionierte, Warmwasser funktionierte. Eigentlich nicht mehr.

Es gab für 3 Zimmer mit ca. 6 bis 7 Gästen nur ein "Bad" mit einer Toilette und einer Waschgelegenheit was nicht gerade als "Gut" empfunden wurde, weshalb Wartezeiten und gegenseitige Rücksichtnahme angesagt waren.

Auf Frühstück wurde einvernehmlich verzichtet, da Wir anderweitig mit unseren Enkel frühstücken und die Tage verbringen wollten. Bezüglich des Preises ist im Nachgang noch eine Rückfrage offen bzw. erforderlich wozu ich mich noch persönlich bei Ihnen zwecks Klärung melden werde.

Unter aller Würde das man sich mit drei Zimmern ein Bad teilen muss. Die Matratzen sind durchgelegen damit war an eine erholsame Nacht nicht zu denken. Wenn der Wirt kein Frühstück machen möchte dann sollte er es nicht anbieten. Die Fotos entsprechen nicht den vorgefundenen Zimmern, anstelle von Doppelbetten standen drei Einzelbetten im Zimmer. Zum Renovierungsstand kann man nur sagen angefangene Arbeiten sollten zu Ende geführt werden bevor man ein Zimmer vermietet, desweiteren befanden sich Stockflecken an den Wänden...rechts über der Tür z.B. ....

Das einzige was an diesem Aufenthalt in Ordnung war, war das Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

Das WLAN hätte funktionieren können. Die Möglichkeit, im Gemeinschaftsraum rauchen zu können, ist zwar nett, aber der Gestank ist immens im Raum. Dusche und WC hätten vom Schlafraum durch eine Tür getrennt sein können.

Das Zimmer war klein und gemütlich mit TV, WLAN, Dusche und WC. Im Gemeinschaftsraum waren Kühlschrank, Kochplatten, Mikrowelle und Toaster vorhanden. In Laufnähe waren Pizzeria, Döner, Supermarkt und Bäckerei.

Sauberkeit. Inventar.

Lage, Preis

Die Adresse stimmt nicht so wie angegeben. Ein Anruf vorher schafft Klarheit.

Sehr gutes Frühstück, gutes Zimmer.

Preis/Leistung ist unschlagbar

Kein wlan, nicht Raucher statt gebuchtem raucherzimmer

Zimmer und Badezimmer waren nagelneu Renoviert/Modernisiert.

Sehr unpersönlich und kalt

Es war sauber

Konnten sehr gut schlafen.Sehr nette Vermieter.Würden wieder buchen.

Diese Unterkunft ist nicht zu empfehlen. Wir sind nach der ersten Nacht abgereist. Eine Zumutung .

Sehr güt

Das Mann nicht in dem gezeigten Haus untergebracht wird

Sehr ruhige Lage, sehr fahrradfreundliche und vielseitig interessierte Inhaber.

Nasszelle mit drei fremden Gastpartner auf dem Flur zu teilen.

Nichts, was man nicht lösen könnte, z.B. Ehebett.

Unkompliziertheit.

Es war ein Dreibettzimmer, die Betten waren nicht bequem, das Bad musste man mit anderen Gästen teilen.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Hatte schon ein Beschwerde gesendet

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Nichtraucher und es stinkt die ganze zeit nach Rauch...widerlich

es hätte klar ersichtlich sein müssen, dass es e i n Bad für drei Zimmer gibt

es gab kein Frühstück

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Ausstattung war sehr alt, die Einrichtung sehr, mit kompletter Holzpaneele, nicht nur nicht schön, sondern sehr heruntergekommen.

Der Preis war gut

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2015

Die Zimmer sind schon fast schäbig. Die Pension ist wohl eher auf "Wanderarbeiter" eingerichtet. Das gemietete Zimmer entsprach nicht dem im Internet gemachten Angebot.

Netter Wirt

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Sehr unfreundlich. Könnten Frühstück über Internet nicht mitbuchen,funktionierte irgendwie nicht, bestand aber dann leider auch keine Möglichkeit, es noch vor Ort dazu zu buchen, zimmer waren schmutzig, Handtücher haben widerlich gestunken, hätten zum Glück unsere eigenen dabei, Doppelbetten werden angeboten, sind aber dann nur Einzelheiten vorhanden, die allerdings so etwas von unbequem und durchgelegen sind und kurz vor dem Zusammenbruch stehen, Das allerschlimmste ist allerdings, dass es nur ein Gemeinschaftsbad gibt, was nirgends in der Erklärung für die Buchung steht, Wir Hatten Glück, dieses nur mit 2 weiteren Personen teilen zu müssen, normalerweise sind es 3 Zimmer mit je 4 Personen, widerlich...Was auch sehr witzig ist, dass man etstmal bezshlen muss und dann die Schüssel bekommt, denn wenn man dann nicht zufrieden ist, die haben ja ihr Geld, und eine Quittung gibt's auch nicht, wird wahrscheinlich alles schwarz abgerechnet.... Nie wieder!!!!

Gar nichts!!!! Nie wieder dort hin!

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2015

In jedem Zimmer Spinnenweben,. dreckige Fenster, Betten der letzte Schreck, Matratzen so dünn, das man den Bettrost spürte. Diese Betten sind nur für Kinder geeignet. Ein Bett wurde Holz reingelegt,. das es evtl., nicht zusammen bricht. Gemeinschaftsbad und Toiletten waren sauber. 2 Zimmer im Keller. In der Gaststätte die dazu gehört war es mit den Zimmern nicht anders. Essen höchstens für komplett Anspruchslose. Wir hatten 8 Zimmer gebucht. Keiner war zufrieden. Nie wieder. Die Zimmer sind höchstens 15.- Euro wert.

Das Hunde erlaubt waren

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2016

Gemeinschaftsbad statt eigenes Bad

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Kein

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

-Pension gebucht aber in der dazugehörigen Kneipe untergebracht -kein Frühstück -Zimmer wurde nicht gereinigt

Ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Abgewohnte Unterkunft, Küche ohne Wasser , ohne Aufwaschtisch, gleichzeitig Raucherecke

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Kaffee

Grosse Zimmer Alles sauber und gemütlich

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Nettes Personal und tolles Frühstück.