Bewertungen für Hotel-Pension Waldhaus Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hübichsteg 5, 37539 Bad Grund, Deutschland

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Wir würden die Unterkunft sicherlich nicht noch einmal buchen, nicht zu empfehlen.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Innen: Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Spinnenweben samt Spinnen an der Zimmerdecke. Fenster sehr dreckig. Staubig, auch zb im Treppenhaus. Teilweise keine Fußleisten usw. Das Fernseh Bild ruckelte. Aussen: Die Fassade sieht sehr unattraktiv aus, die Farbe bröckelt überall ab, Putz fällt von den Wänden. Überall Spinnenweben, einmal mit einem Besen ums Haus kostet vielleicht mal eine halbe Stunde Arbeit, würde aber das Erscheinungsbild verbessern. So sieht es leider völlig verwahrlost aus.

Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Super tolle Pension!

Der Pensionsinhaber ist sehr freundlich und gibt sich sehr viel Mühe, seine Gäste sehr gut zu betreuen. Auf Wünsche wird sehr schnell eingegangen. Wir mussten aus Staugründen stark verspätet anreisen, außerhalb der Check-In-Zeiten und es war überhaupt kein Problem. Geniales Frühstücksbuffet mit Dingen für jeden Geschmack!

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Das Frühstück war gerade so i.

Wir hatten Zimmer 01 - eine Katastrophe! Ca. 7 Spinnen hingen an der Decke von Wohnraum und Bad. Die Duscharmatur stammt aus den 70ern (je ein Kalt- und Warmwasserhahn). Am Fenster liefen außen Gäste und Angestellte vorbei, weil das eine Abkürzung zum Parkplatz ist. Die Fenster konnte man mit den Vorhängen kaum blickdicht verschließen. Das Mobiliar ist verschlissen und deshalb schon sehr wackelig. Die Zufahrt zum Parkplatz ist stellenweise sehr eng.

Das Frühstück war gerade so i.O. Der Frühstücksraum ist wohl auch renoviert

Sehr sauberes und großes Zimmer.

Sehr sauberes und großes Zimmer. Ausreichendes und leckeres Frühstücksbuffet. Sehr kinder- und hundefreundlich. Alles in allem eine super Unterkunft...wir würden sie wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Frühstück war super, sehr freundliches Personal
    • Doppelzimmer mit Balkon

Matratze war sehr weich, leider nicht für alle geeignet. Und Moskitonetz wäre super. Durch das lüften hatten wir viele Mücken usw im Zimmer

Frühstück war super, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Friedlich und schön gelegen

Eine sehr schön gelegene Transitpension mitten im Harz. Der Ort ist etwas in die Jahre gekommen aber charmant. Der Eigentümer ist ausgesprochen freundlich. Frühstück prima. Preis-Leistungsverhältnis top. Essen waren wir im Ort (Altes Backhaus), auch sehr zu empfehlen, genauso wie das Cafe Antique.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Zimmerausstattung einfach, sauber, Bett gut und bequem.

Zimmerausstattung einfach, sauber, Bett gut und bequem. Lage ruhig dennoch zentral. Top Frühstück mit reichlicher Auswahl. Für 44,- EUR als Einzelzimmer erstklassiges Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Nicht empfehlenswert.

Das ganze Haus ist in die Jahre gekommen. Einrichtung sehr veraltert.Über Booking steht mit Restaurant was überhaupt nicht der Fall ist. Der Gastgeber richtet selber was an auf Bestellung. Parkplatz ist sehr klein und wenn die Motorradfahrer querbeet parkten war kein Platz mehr frei.Das Bad ist sehr klein und der Schlauch von der Duschbrause könnte ruhig etwas länger sein.

Das Frühstuck war sehr gut und die Gastfreundlichkeit. Internet / WLAN ist auch gut.

Harz Idyll.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Bad ist nicht mehr zeitgemäß: Erfüllt aber seinen Zweck.

Kontakt mit dem Inhaber ist sehr freundschaftlich. Der Ausblick auf das Städtchen ein Traum. Wunderbare Möglichkeit für eine kleine Auszeit.

En sehr freundlicher Herbergs-Papa.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Es sind Nichtraucherzimmer, wenn jedoch auf dem Gemeinschaftsbalkon geraucht wird, zieht es ins Zimmer. Aber für die anderen Gäste kann der Wirt ja nichts.

En sehr freundlicher Herbergs-Papa. Haben uns mit Baby sehr willkommen gefühlt. Frühstück war super!

Für einen Kurzurlaub ein gutes Domizil.

Das Hotel hat eine sehr schöne Lage, ist aber nur durch eine unbefestigte Straße zu erreichen. Frühstück war sehr gut. Die Ausstattung entspricht dem Alter des Hauses.

War ganz okay. Für längeren Aufenthalt glaube ich nicht dass wir es buchen würden

Macht von außen ungepflegten Eindruck. Wir dachten schon Hotel hat zu. Insbesondere der Haufen mit kaputten Möbeln am Parkplatz war nicht sehr erbaulich. Innenausstattung im 70er Jahre Stil. Betten knarren. Sitzmöglichkeiten draußen für Gäste ohne Balkonzimmer wäre Klasse damit man nach Autofahrt auch dort entspannen kann ohne in den Ort gehen zu müssen.

Klasse Frühstück. Saubere Zimmer. Sehr sauberes Bettzeug. Sehr netter freundlicher Chef. Die Stille war herrlich beim Aufwachen. Nur Vogelgezwitscher.

Sehr gute Adresse für Walpurgis Besucher!!!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Keine Aufklärung über das WLAN. kein Passwort bekommen...( aber auch nicht mehr gefragt, wollten lieber los). sonst alles gut!

Schönes geräumiges Zimmer mit sehr gutem Bett. Wir haben super geschlafen. Frühstück war auch recht gut. Wirklich freundliches Personal.

ganz ok, für schnell mal ein Zimmer. Gutes Frühstück!

Die Lage unseres Zimmers (Nr.1) war gen Berg und demnach nicht so schön und eher duster. War aber vermutlich das einzige freie. (??) Der Duschschlauch war etwas speziell und wenig Wasserdruck vorhanden. Bisschen oldschool alles

Das Frühstück war super und völlig ausreichend. Der Besitzer ist ein sehr netter Herr. Es war grundsätzlich sauber, mal abgesehen von paar Spinnweben. Zum "nur schlafen" hat's gereicht

Wir kommen gerne wieder.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Wir sind rundum zufrieden. Das Frühstück war sehr gut. Auf unserer viertägigen Wandertour die beste ausgewogenste Übernachtung. Können wir guten Gewissens empfehlen.

Familiäre, nette Unterkunft ohne viel unnötigen Schnickschnack. Würden sofort wieder kommen.

Das Frühstück war sehr gut. Frische Früchte, gute Auswahl an Gebäck, das wie frisch gebacken schmeckte. Es wurde immer wieder neu nachgefüllt. Es war alles da, was das Herz begehrt. Leider haben wir einen riesigen Teller Plastikabfall hinterlassen müssen, weil Marmelade, Butter etc. Einzeln verpackt war.

Für einen kurzen Aufenthalt und wer nicht auf Luxus steht
    • Doppelzimmer mit Balkon

Ausstattung der Zimmer war eher altmodisch. Kombination aus alten und eher neuen Möbeln

Frühstücksbuffet war übersichtlich aber die Auswahl war hochwertig, gute Produkte.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Netter, unkomplizierter Empfang;

Netter, unkomplizierter Empfang; Sehr entgegenkommend, um unserer alten Hundedame das Treppensteigen zu ersparen; Wir waren begeistert. Vielen Dank nochmals! Reichhaltiges, sehr gutes Frühstück

Ankommen und wohlfühlen, wunderbar.

Das Wetter. Schnee wäre schön gewesen.

Sehr netter Empfang, wir haben uns direkt wohl gefühlt und sehr gut geschlafen. Das Frühstück war prima, viel Auswahl, frischer Orangensaft, sehr guter Joghurt, der Kaffee klasse. Rundum zufrieden. Es war für dieses Mal unser Etappenziel, ich könnte mir vorstellen auch länger dort zu verweilen.

Es war ein rund um wunderschöner Urlaub.

Es war ein rund um wunderschöner Urlaub. Vom Zimmer bis zum Frühstück waren wir wunschlos glücklich und würden jeder Zeit wieder in diese Unterkunft fahren.

Statt Hotelniveau maximal schlechter Ferienhausstandard

Ich habe in den 3 Tagen (27.12.-30.12.17) meines Aufenthaltes im Doppelzimmer- keinen Zimmerservice erlebt, also es wurde kein Bett gemacht, kein Handtuch gewechselt, kein Fussboden gesaugt, der Mini-Papierkorb wurde nur einmalig geleert! Das Mobiliar ist marode, an der Zimmerdecke befanden sich Spinnweben (3.Stock ohne Lift-Zimmer16), das Bad roch schimmlig , die Entlüftung war defekt. Die offerierte Sauna nicht vorhanden!

Das Frühstück war reichlich und von guter Qualität. Der Inhaber ist höflich und gastfreundlich und nimmt Kritik /Hinweise zumindest entgegen.

Für einen Zwischenstopp ok

Wir hatten leider ein Zimmer, das schon lange nicht mehr renoviert wurde. Total altes Mobiliar, ebensolcher Bodenbelag, einfach abgenutzt und sehr unansehlich. Die Toilettenspülung rauschte und gluckerte wie ein Wasserfall. Ausblick vom Zimmer auf einen moosbewachsenen Freisitz, der anscheinend zum Rauchen genutzt wird. Lage des Hotels ansonsten schön und ruhig am Waldrand, es gibt auch Zimmer mit Ausblick ins Tal....

Personal sehr freundlich, allerdings lernten wir den Besitzer erst am nächsten Morgen beim Frühstück kennen - einchecken verlief total anonym via Telefon...ist etwas gewöhnungsbedürftig. Das Frühstück war prima und der Besitzer stets bemüht, alle Wünsche zu erfüllen.

Lage Top, jederzeit wieder

Das Bett im Einzelzimmer hätte größer sein können.

Die Aussicht auf mein Balkon war Sensationell. Das Frühstück richtig lecker und reichlich. Rund um zufrieden.

Für uns war es der perfekte Kurzurlaub.

Der Teppichboden könnte mal ausgetauscht werden. Die Möbel im Stil der siebziger Jahre haben mich nicht gestört. Wir konnten sehr gut schlafen.

Der nette Service und das Frühstück war lecker. Der Ort Bad Grund ist ein guter Ausgangspunkt für die Sehenswürdigkeiten im Harz. Wer die Ruhe mag ist dort sehr gut aufgehoben. Wir hatten vom Balkon einen sehr schönen Blick auf Bad Grund.

Für Durchreisende völlig ok. aber bei mehreren Übernachtungen nicht unbedingt empfehlenswert.

Auf der WebSite wird der Eindruck erweckt, das man in der Hotel/Pension z.B. zu Mittag oder Abend Essen könnte. Es gibt aber lediglich einen Frühstücksraum. Zimmer wurde bei 3 Übernachtungen nicht einmal gereinigt.

Frühstück war ok ...

Für den Anlass war es ok,für 14 Tage Urlaub wäre es nicht ok.

Die Betten waren sehr unterschiedlich und teilweise auch sehr unbequem

Das Frühstück war lecker,es wurde aber nicht nachgelegt.Die Nähe zu der Örtlichkeit zu einer Feier war gut

Sehr netter, freundlicher und zuvorkommender Gastgeber, der...
    • Einzelzimmer mit Balkon

Die Matratze war nicht die bequemste, aber zu diesem Preis kann man auch keine Paradiesbetten erwarten...

Sehr netter, freundlicher und zuvorkommender Gastgeber, der sich viel Mühe gibt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt!

Wir waren zu einem Klassentreffen dort, deshalb war der Aufenthalt entsprechend.

s.Punkt 3

Das Frühstück war sehr gut und reichlich, der Frühstücksraum freundlich und modern eingerichtet. Die Einrichtung des Zimmers etwas überaltert (70-er Jahre Eheschlafzimmer). Der Fernseher funktionierte nur bedingt. Das Bad könnte mal renoviert/modernisiert werden, das Zimmer auch. Der Wirt war sehr nett und freundlich.

Frühstück war sehr gut, die Lage des Ortes ist sehr abseits...

Frühstück war sehr gut, die Lage des Ortes ist sehr abseits sonst ist alles zu empfehlen. Wer Wald liebt und dort Urlaub machen möchte ist hier gut aufgehoben

Sehr nette, im besten Sinne etwas altmodische Pension.

Ruhige Lage etwas oberhalb des Ortes, trotzdem alles schnell fußläufig erreichbar. Großes, geräumiges Zimmer, vom Ambiente her etwas in die Jahre gekommen, was aber durchaus Charme hat, und alles ist in gutem Zustand und sehr sauber. Sehr gutes Frühstück, dass Büffet sieht auf den ersten Blick nicht überbordend aus, aber alles ist von hervorragender Qualität und wird ständig nachgelegt. Sehr netter Inhaber, der sich persönlich um die Gäste kümmert.

Eine Oase der Ruhe auf Wegen durch Deutschland oder ein Ort zur Entspannung in bester Luftkurortlage

Ein ungewöhnlich sympathischer Hoteleigentümer, der sich sehr um die Gäste bemüht. Ein für den günstigen Preis ausgesprochen gutes und reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Einfach aber OK. Preis/Leistung super. Gerne wieder.

Die Ausstattung ist sehr einfach. Es fehlen Steckdosen zum laden von z. B. Handy. Im Bad für Föhn oder Rasierapparat. Die Einrichtung ist schon etwas älter. Dafür stimmt das Preis Leistungsverhältnis. Alles vertretbar und keine wirkliche Kritik.

Frühstück war super. Die Lage ist wunderbar ruhig mit super Aussicht. Der Besitzer sehr freundlich.

Nettes Hotel mit super Ausblick

Das Frühstück war super, reichhaltig, alles super frisch, viele Sorten leckeres frisches Obst. Das Zimmer schon in die Jahre gekommen, aber trotzdem gemütlich. Das Personal super freundlich und hilfsbereit. Würde dort wieder buchen.

Schöner Aufenthalt zur Walpurgisnacht

Besitzer sehr nett. Wir haben uns sehr wohl gefühlt,es war alles sauber und ordentlich. Frühstücksbuffet klein aber fein, völlig ausreichend alles sehr lecker. Wir kommen gerne wieder.

Wir haben Harz endeckt!!!

Sehr guter Frühstück, sehr schöne Lage, der richtige Ort zum ausruhen! Wir waren begeistert von der Natur und Aufenthalt im Harz! Gerne immer wieder nach Harz!

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

Rodelwochenende im Harz - Papa mit 2 Kindern

Tipp: Bevor man mit dem Auto zum Hotel hochfährt, sollte man kurz anrufen. Es steht nur eine geringe Zahl an Parkplätzen zur Verfügung und im Winter muss die enge Straße rückwärts bewältigt werden.

Sehr netter Empfang. Das Frühstücksbüffet mit Kaffee und Saft ist super und völlig ausreichend. Es wird regelmäßig der Bestand kontrolliert und ggf nachgefüllt.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

Die Besitzer waren sehr nett.

Iberger Tropfsteinhöhle und die langen Spaziergänge.

Die Besitzer waren sehr nett. Wir konnten viele Andere Orte von Bad Grund gut erreichen. Gastronomie gab es leider nicht so viel. Die Ortschaft und angebunden ist sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Ein schöner Kurzurlaub in Bad Grund
    • Doppelzimmer mit Balkon

Wir fanden nur die Betten etwas sehr weich und das Zustellbett hat ziemlich gequietscht...

Ein sehr netter Vermieter, der sich um alle Belange seiner Gäste kümmert. Erwähnenswert ist das sehr leckere Frühstück und das sehr gute Preis-/Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

Der Hotelchef ist ein sehr netter Gastgeber und immer bemüht...

Der Hotelchef ist ein sehr netter Gastgeber und immer bemüht um das Wohlbefinden des Gastes. Das Frühstück ist reichhaltig und lässt keine Wünsche offen.Danke für den kurzen aber angenehmen Aufenthalt

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Sehr schön und gemütlich

Nur die Parkplätze waren etwas eng und das Hotel recht hellhörig. Außerdem für Rollstuhlfahrer gänzlich ungeeignet.

Das Zimmer war sehr groß und gemütlich, wie das gesamte Hotel. Der Besitzer war sehr nett und bemüht. Das Frühstück war klasse mit holländischem Touch. Die Lage war gut, Restaurants und Supermarkt zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar. Auch sämtliche Wanderwege waren gut erreichbar.

Urlaub mit Herz

Die Matratzen sind sehr hart. Aber das ist im Grunde in jedem Hotel ähnlich.

Sehr lieber Inhaber. Gutes Frühstück. Erstklassiges Silvesterdinner! Wir kommen wieder!!!!

Frühstück war gut .

Parkplatz ist eine Katastrophe wenn das Haus voll ist und es ist richtig Winter mit Eis und Schnee sind Blechschäden und Karambolagen vorprogrammiert.Einrichtung ist altbacken bzw. im Umbau.Hundefreundlichkeit ist bedingt gegeben wenn sich niemand gestört fühlt. Allgemeine Kritik wenn mit Hundefreundlichkeit geworben wird sollte das sich nicht nur auf eine kostenpflichtige Unterbringung des Tieres auf dem Zimmer beschränken. Hat nichts mit der Pension Waldhaus zu tun gilt für fast alle Reiseportale.

Frühstück war gut . Der Wirt hat sich Mühe gegeben die mäßige Infrastruktur der Pension möglichst gut zu verkaufen.Nette Leute.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Wenn Harz, dann gerne hier.

Zimmerausstattung in der Zeit stehen geblieben. Der Frühstücksraum überheizt, es wäre gut eine leise Musik im Hintergrund laufen zu lassen,da die Atmosphäre sehr sill war.

Zimmer war groß. Sehr ruhig. Frühstück ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

Das Frühstück war super allerdings erwarte ich von einem...

Das Frühstück war super allerdings erwarte ich von einem Hotel das man auch andere Mahlzeiten dort einnehmen kann das ganze Hotel ist in den 80jahren stehen geblieben passt allerdings zu der ganzen Stadt

Eine saubere zweckmäßige Unterkunft mit einem sehr guten Frühstück
    • Doppelzimmer mit Balkon

Es ist ein ältertes Haus in der Renovierung.

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und reichlich. Es ist ein ältertes Haus in der Renovierung. Die bereits erneuerten Bereiche sind geschmackvoll und es verspricht bei Beendigung der Arbeiten ein hübsches, gemütliches Gasthaus zu werden.

war gut.

Habe doppelt bet bestelt,habe einzelbetenn bekkommen.sonst war alles Ok.

war gut.aber muste man immer nachfragen:haben sie noch das, haben sie noch henes.so hats geschmekt

Alles OK

Keine Einhebelmischer im Bad

Netter Wirt.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Das Frühstück war Gut !

Zimmer 16 . Ausstattung aus 1975 Dei Duschen KEIN Wasser Druck !!! Unbequeme Matratzen (aus 1980)

Das Frühstück war Gut !

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

sehr freundlich, super Frühstück

nur die Zufahrt ist etwas abenteuerlich, sonst perfekt

sehr freundlich, super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Sehr nett und genau richtig für unsere Bedürfnisse
    • Doppelzimmer mit Balkon

Freundlich geführtes Haus. Schöne Zimmer und gutes Frühstück. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Würden wir auf jeden Fall wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Etwas älteres Hotel das am ende einer Sackgasse liegt.

Etwas älteres Hotel das am ende einer Sackgasse liegt. Einrichtung älter aber gepflegt Gutes Frühstücksbuffet und nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Bett bequem und Frühstück reichhaltig und lecker

Bett bequem und Frühstück reichhaltig und lecker

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Sehr gutes Frühstück für den Preis mit frischem Obst,...

Einfache Zimmer, schon etwas abgewohnt

Sehr gutes Frühstück für den Preis mit frischem Obst, Croissants etc., freundlicher und entgegenkommender Wirt

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Vor allem das Frühstück.

Vor allem das Frühstück. Findet man auch in 3 Sterne Hotels seltenn

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Einfache Unterkunft mit sehr freundlichem Betreiber und...

Einfache Unterkunft mit sehr freundlichem Betreiber und einem reichhaltigen Frühstück. Parkplatz direkt neben dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig, der Besitzer war...

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig, der Besitzer war sehr zuvorkommend und gastfreundlich, das Haus hat noch Potenzial

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Das Frühstück war lecker und reichlich.

Die Einstellung des WLAN war zunächst etwas schwierig, funktionierte dann aber problemlos.

Das Frühstück war lecker und reichlich.

Es war sehr schön.

Das Frühstück war super.

Alles war Super für diesen Preis

Hat meinen Erwartungen voll erfüllt

Für eine Nacht war es erträglich

Zimmer Nr 1 eignet sich vielleicht als Besenkammer . Die anderen Zimmer sind wohl ok, da sie alle belegt waren.

viele nette Details in der Unterkunft.

viele nette Details in der Unterkunft. Leckeres Frühstück mit Obst und guten Brötchen Herbergsvater sehr nett

Die Betten waren sehr kurz ( 180cm ).

Die Betten waren sehr kurz ( 180cm ).

Sehr netter, bemühter Eigentümer.

Sehr netter, bemühter Eigentümer. Zimmer waren sauber. Sehr gutes Frühstück, wenn etwas fehlte wurde sofort aufgefüllt.

Sehr bequemes Bett.

Keine Sitzmöglichkeiten im Aussenbereich.

Sehr bequemes Bett. Frühstück war völlig in Ordnung. Netter und zuvorkommender Besitzer.

Sehr nette Vermieter

Sehr nette Vermieter

Passt.

Das Haus Haus braucht eine Renovierung, aber bei dem Preis darf man auch keine Luxushotel erwarten.

Sehr freundliche und bemühte Betreiber

Eine Pension zum wiederkommen

Es gibt von unserer Seite keine Mängel

Immer Freundlich und zuvorkommend

Empfehlenswert, urig, passt zur Umgebung!

Schöne Lage, sehr sauber, super Frühstück! Netter Empfang und immer sehr freundlich. War mit meinem Sohn da und er fand es auch super!

Werden wiederkommen

Schöne Lage

Top Lage, gutes Frühstück

Top Lage, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Sehr gut, Frühstück war super gut

Sehr gut, Frühstück war super gut Die Zimmer sehr gemütlich und sauber, uns hat das sehr gefallen

Kann man machen, muss man aber nicht.

Ausstattung

prima Erholung

Tolles Frühstück, ruhige, aber dennoch zentrale Lage. Alle sehr nett und aufmerksam

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Gutes Frühstück, sehr sauberes Bad, sehr aufmerksamer...

Gutes Frühstück, sehr sauberes Bad, sehr aufmerksamer "Hotelvater". Wir kommen gerne wieder