Bewertungen für Hotel Pension Becker

Rosengasse 23, 91541 Rothenburg ob der Tauber, Deutschland

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Wir wurden freundlich empfangen.

Wir haben nichts zu bemängeln

Wir wurden freundlich empfangen. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück war reichhaltig. Unser Zimmer mit 4 Personen (2 erwachsene und 2 Kinder) war in 3 Schlafräumen aufgeteilt mit jeweils Toilette und in einem Zimmer zusätzlich Dusche. Die Zimmer waren sauber und die Betten gemütlich. Wir würden wiederkommen.!!! Für Leute mit hohen Ansprüchen ist es nicht zu empfehlen Die Lage ist Top

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Gute Lage, sehr einfach, sauber, nachts relativ laut.

Leider war es sehr laut aufgrund der Autos und dem Kopfsteinpflaster vor dem Haus. Da aufgrund der Wärme die Fenster geöffnet sein müssten, war es mit dem Schlaf nicht weit her.

Lage ist super!!

Für eine Nacht in Ordnung... Frühstück sehr gut

Die Zimmer.... Dann lieber Dusche und Toilette auf Gang

Zimmer wirklich nur für 1 Nacht. Waschbecken und Dusche offen im Zimmer... Toilette abgeschlossen aber Tür kann nur bei kleinen Menschen geschlossen werden da sonst Knie im Weg. Für 1 Nacht ok. Das Frühstück für 5 Euro hat uns dann ein bisschen entschädigt. Das war richtig gut. Tipp: Zimmer incl Frühstück gibt es dort überall auch in der Altstadt für 65 bis 70 Euro ohne Voranmeldung... Und richtig nette

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Wir waren sehr zufrieden und wir werden Sie weiterempfehlen

Keine Beanstandung.

Das Frühstück für den Preis war lecker und ausreichend, man konnte sich satt essen. Die Bettwäsche und die Handtücher wurden täglich ausgewechselt. Die Hausherren waren sehr freundlich und, wenn was gebraucht wurde war man sofort zur Stelle.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Betrug!

Erste mal dass ich antworte. Nach vielen Jahren, Immer zufrieden mit booking, in ganz Europa herum. Dies mal muss ich diese Auswahl bedauern: sehr kleine Zimmer, und preis extrem Teuer. Waschbecken in Schlafzimmer!!! Fotos passen überhaupt nicht zu Realität. Keine Rechnung trotz fragen, nur Quittung Absolut Betrug!

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Insgesamt gut, Bad mäßig

Mein Zimmer ohne separates Bad; Waschbecken, Dusche, WC (abgetrennt) einzeln ins Zimmer eingebaut, Dusche in den Kanten mit deutlichen Alterungsspuren. Auf der Straße vor dem Haus mehr Autoverkehr als erwartet.

Zimmer sauber, Bett gut, Frühstück gut (leider erst ab 8:00)

Gerade noch akzeptabel.

Schreckliche, einfachste Einrichtung (Einzelzimmer). Dusche zusammen mit Toilette so verbaut, dass man fast nicht auf die Toilette kommt. Waschbecken dadurch auch im Zimmer. Unhygienischer Teppichboden mit Flecken. Für eine Übernachtung auf der Durchreise gerade akzeptabel. In Anbetracht des netten Personals fast schade, dass man das so schreiben muss.

Leckeres Frühstück - klein aber alles vorhanden. Sehr nettes Personal. Einchecken, auschecken, bezahlen - alles prima geklappt. Öffentliche Parkplätze ca. 200m entfernt, nachts frei. Geniale Lage fast inmitten der Altstadt.

Sehr schöne Altstadt

Die Zimmer waren zwar sauber aber sehr abgewohnt. Das Frühstück war nur einfachster Belag wie auf dem Campingplatz (Schade,ohne Liebe zum Detail)

Die Nähe zur Altstadt

Einfache aber nette Pension im Herzen der Stadt

Das Badezimmer mit Dusche war wirklich sehr eng. Für mich hat es noch gepasst, aber große Leute hätten wohl ihre Probleme gehabt.

Eine einfache Pension mitten im Zentrum, mein Zimmer war eher klein, aber sauber. Für eine Nacht und den Preis war das vollkommen in Ordnung. trotz der zentralen Lage war es nachts ruhig und ich konnte prima schlafen, das Bett war sehr bequem. Frühstück gab es erst ab 8 Uhr, so dass ich auswärts in einer der vielen Bäckereien gefrühstückt habe. Die Begrüßung war sehr nett und Anreise bis 22 Uhr war kein Problem. Ich würde wieder hier wohnen, wenn ich für einen Kurzaufenthalt in Rothenburg bin.

Zimmer (Einzelzimmer) klein, aber für die Übernachtung vollkommend ausreichend.

Frühstück war klein, aber fein! Es war alles dabei von Eiern über Wurst, Käse, 4 verschiedene Marmeladen, verschiedene Säfte und Müsli, Gebäck, verschiedene Brötchen, warme Toasts. War sehr überrascht.

Die Pension ist einfach, aber geräumig und sauber.

Die Pension ist einfach, aber geräumig und sauber. Gerade diesen vielen Platz haben wir für unser Mädels-Woe sehr genossen. Das Frühstück war in Ordnung, das Personal sehr nett. Wir würden wieder kommen!

Frühstück war sehr und ausreichend, Zimmer waren sauber und...

Kein Parkplatz vorm Haus. Abstellen des Autos nur auf öffentlichem Parkplatz gegen Parkgebür möglich.

Frühstück war sehr und ausreichend, Zimmer waren sauber und funktional eingerichtet

Super Preis-Leistungsverhältnis in zentraler Lage, für 1...

Zimmer einfach und etwas beengt, für den guten Preis jedoch völlig akzeptabel

Super Preis-Leistungsverhältnis in zentraler Lage, für 1 Übernachtung völlig ausreichend, gutes Frühstück

6,0
    Zimmer für ein oder zwei Nächte ok.

Zimmer für ein oder zwei Nächte ok. Frühstück könnte etwas abwechslungsreicher sein. Haben Obst vermisst und auch Frisches wie Tomaten oder Gurken, Paprika etc. Preis ist ok. Personal nett.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Fur kurze Aufenthalte sehr zu empfehlen.

Kleine Zimmer (jedoch völlig ausreichend zum Schlafen). Parken nur auf öffentlichem Parkplatz möglich (kostet 5€/Ta).

Tolle Lage, super einfaches Check-In und Check-Out, nettes Personal.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; empfehlenswert.

Keine eigenen Parkplätze.

Sehr nette kleine Pension für den kurzen Aufenthalt. Hält von innen mehr, als von außen zu erwarten ist. Sehr freundlicher Service,die Zimmer sind tiptop sauber; das Frühstück ist frisch und lecker und absolut ausreichend. Die Lage mitten im Zentrum ist ideal.

Das Personal war sehr freundlich.

Das Zimmer sah auf den Fotos besser aus, das eine Zimmer war ohne Licht und die Betten waren zu klein (obwohl wir nicht groß sind). Das Frühstück hat mir nicht gefallen, kein Obst. Alles sehr alt und sehr eng.

Das Personal war sehr freundlich. Die Lage ist direkt in der Altstadt, sehr günstig.

Netter Empfang und Frühstücksservice.

Dusche im Schlafzimmer

Netter Empfang und Frühstücksservice. Gutes ausreichendes preiswertes Frühstück für nur 5€. Gegenüber anderen Unterkünften preiswert.

Rothenburg ist wirklich toll, aber in die Pension müssen wir nicht nochmal.

Die Betten waren sehr weich. Matratzen sind oft im Doppelbett verrutscht. Die zwei Räume für 2 Erwachsene und 2 Kinder absolut zu klein. Die eine Toilette so klein, dass man mit den Knien gegen die Tür kam. Mit den Dachschrägen für 4 Personen viel zu eng. Das Frühstück war wirklich nicht erwähnenswert. Jeden Tag das gleiche. Und auch nicht so liebevoll angerichtet. Auch im Speiseraum sehr wenig Platz. Die Einrichtung eher altbacken. Schade....

Gut gefallen hat uns die Lage. Kurzer Fußweg zum Zentrum.

Solide für den Preis

Ca. 5 Minuten zum Parkplatz zu laufen. Einrichtung etwas in die Jahre gekommen.

Super Lage in der Altstadt und besonders herzliche Gastgeberin, die auch Tipps für den Aufenthalt gibt.

Für ein winziges 1-Bett Zimmer Preis zu hoch.

Äußerst enges und schlecht beleuchtetes ( „dank“ Energiesparlampe wird es erst hell, wenn du fertig bist) WC; Duschkabine im Zimmer.

Personal freundlich; Frühstück war gut.

Personal war sehr nett.

Teppichboden müsste ausgetauscht werden.

Personal war sehr nett.Frühstuck einfach aber gut.legt man nicht viel Wert auf Luxus ist es sehr gut .Lage sehr gut.

Ruhiges Rothenburg

Die Toilette ist so klein, das eine etwas größere Person kaum die Tür schließen kann. Die Duschkabine mitten im Raum trägt nicht zum Wohlbefinden bei und von Privatsphäre kann keine Rede sein.

Sehr freundliches Personal.

Frühstück gab es ab 8 Uhr aber mir wurde ein extra Frühstück...

Frühstück gab es ab 8 Uhr aber mir wurde ein extra Frühstück im Kühlschrankhinterlegt mit leckerem Obst. Es war nach hinten sehr ruhig. Bett war etwas schmal mit 80 cm nur für schmale Menschen.

Sehr nett und wir kommen sicher wieder

Wer auf Luxus steht der hat vielleicht nicht so viel Freude daran - ist eher einfach aber sauber und zweckmässig

Eine gemütlich Pension direkt in der Altstadt von Rothenburg mit sehr netten Betreibern. Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis. Kann man zu 100% empfehlen. Einfach, sauber freundlich und super Frühstück, was will man mehr.

Die Inhaber sind sehr freundlich, das Frühstücksbuffet ist...

Die Toilette ist viel zu klein, dass man bei geschlossener Tür praktisch nicht aufstehen kann. Die Dusche und das Waschbecken sind im Zimmer und nicht abgetrennt.

Die Inhaber sind sehr freundlich, das Frühstücksbuffet ist sehr klein aber das Essen ist frisch und es wird das wichtigste geboten.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

2 Tage Kurzurlaub kurz nach Weihnachten.

Teilweise Probleme mit dem Handyempfang.

Einfache Pension mitten in der Altstadt. Für den Preis reichhaltiges Frühstücksbuffet. Einfache aber saubere und gemütliche Zimmer. Der Frühstücksraum war ebenfalls einfach aber gemütlich. Sehr nettes und flexibles Inhaberehepaar. Wer keinen Luxus erwartet kann hier sehr gut und günstig die Altstadt erkunden. SEHR ZU EMPFEHLEN

Personal super hilfsbereit. Früstücksbufet vollkommen ausreichend und mit viel Liebe hergerichtet.

Zimmer war einfach ausgestattet. Für den Preis aber kein Problem

Durch den Torbogen in die Alstadt. Vom Bahnhof circa 12 gemutliche Gehminuten entfernt.

Nur die Lage!

Sehr überteuert mit einer defekten Gastherme im Zimmer die die ganze Nacht durch geklopft hat.Ich werde diese Pension nie mehr besuchen .wir wurden nach strich und Faden ,Enttäuscht!!

Nur die Lage!

Selbst für eine Nacht grenz wertig, ich würde ich es nicht wieder buchen

Zimmer nicht mit eigenem Bad wie beschrieben, Waschbecken vorhanden, Duschkabine im Zimmer Zimmer klein und eng Unser Zimmer machte den Eindruck eines umgebauten Abstellraumes.

Super Lage, gratis Parken unweit von der Unterkunft möglich, ansonsten für 5,00 € im öffentlichen Bereich Personal sehr freundlich einfaches Frühstück, dem Preis entsprechend

Die Treppen zu den höheren Etagen sind sehr steil , was das...

Die Treppen zu den höheren Etagen sind sehr steil , was das Aufsteigen für ältere bzw. kranke Personen schwer macht . Das Zimmer und auch die Bettwäsche rochen nach Zigarettenrauch .

Preis Leistung stimmt.

Das Zimmer in diesem historischen Haus war klein aber nicht nur wegen dem Preis für eine Nacht in voll Ordnung. Frühstück war in Büfettform ausreichend, Toast und Kaffee persönlich serviert. Sehr, sehr freundliche, aufmerksame junge Frau des Hauses. Immer wieder gern bei der Durchreise.

Für 2 Nächte war es OK, nachts fuhren auch keine Autos

Die Pension liegt an einer stark befahrenen Stasse der Altstadt mit Pflaster !! Wenn man ein Zimmer nach hinten hat, ist das kein Problem. Es gibt allerdings 3 Zimmer zur Strasse hin, da hat man in der warmen Jahreszeit ein Lärmproblem, ausser man hat einen sehr guten Schlaf.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist OK, das Frühstück ist überschaubar aber sehr ausreichend (man muss auf nichts verzichten!!)

Ich werde diese Pension weiter empfehlen.

Für mich gabs keine Mängel!

Das Frühstück war für mich in Ordnung; der Kaffee war sehr lecker, frisch und nicht abgestanden. Das Zimmer war nicht muffig und im Bad war auch kein unangenehmer Geruch,; das Wasser in der Dusche lief gut ab.

Bessere Fotos zur Auswahl, sollten möglich sein. Der Z-Preis war günstig.

Sehr enge Toilette, Dusche sollte mal gründlich gereinigt werden oder besser komplett erneuert werden. Reinigung des Zimmers ungenügend. Nur jeweils 1 großes Handtuch.

Kleines ausreichendes Frühstück. Centrum nah.

Die Lage und der Preis sind unschlagbar.

Kleinigkeiten wie z.B. fehlende Haken und Toilettenpapierhalter im Bad.

Die Lage und der Preis sind unschlagbar. Freundliches Personal. Für den Preis angemessener Komfort.

Für eine Nacht ist es okay, länger würde ich dort nicht bleiben.

Das Platzangebot in der Pension ist sehr klein - ob im Zimmer, wo auch die Duschkabine steht oder im Frühstücksraum, wo das Buffet kaum Platz hat. Verglichen mit den Preisen von anderen Anbietern ist das Preis/Leistungsverhältnis aber gut.

Nie wieder in diese Pension - Lage ist ok, sauber genug, Zimmer u. Frühstück passen nicht zum Preis!

Das Zimmer war so winzig( ca. 8qm!!!),dass einer von uns im Bett liegen musste sofern der andere zB zum WC wollte. Für eine Person mag es gerade noch ok sein, es für zwei anzubieten ist dreist.

Kurzaufenthalt

Zimmer, Bad sehr klein, Einrichtung und Ausstattung waren älter, kein Fernseher oder Radio, für eine Nacht geht es, Renovierung wäre mal fällig

Rothenburg ob der Tauber ist ein tolles Touristkstädchen, Betreiber sind nett, konnten unser Fahrrad in einer Garage sicher abstellen, danke....

Nicht empfehlenswert!

Die Pension war nicht empfehlenswert. Das Frühstück (auf einem Campingtisch als Buffett aufgebaut) wurde erst ab 8 Uhr angeboten. Ein Glück wurde der Aufenthalt einen Tag eher als geplant beendet und somit blieb eine weitere Nacht in der Pension erspart!

Zimmer und Bad sind sehr einfach ausgestattet.

Zimmer und Bad sind sehr einfach ausgestattet. Das Mobilar ist Jahrzehnte alt. Die Fenster halten den Straßenlärm nicht ab. Im Badezimmer ist es sehr eng.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Urlaub in einer wunderschönen Stadt

Toilette viel zu klein und eng, absolut keine Bewegungsfreiheit, Dusche ebenfalls, viel zu eng und Schimmelflecke, Handwaschbecken im Zimmer, kann man noch geradeso hinnehmen, jedoch kein Handtuch, es wurde pro Person nur jeweils 1 Handtuch zum duschen hingelegt. Zimmer viel zu eng, keine Gelegenheit den Koffer abzustellen oder Garderobe auszupacken und weghängen. Eingang zum Zimmer, zur Dusche und zum WC Stolperfallen, es wurden Erhöhungen gemacht, nicht drauf hingewiesen, man läuft und stolpert sehr schwer wenn man es nicht weiß

Das Frühstück war nicht berauschend, Brötchen aufgebacken, nicht frisch, ansonsten auch die Beilagen nicht besonders Bett , bis auf das Kopfkissen, ging einigermaßen

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Preis-Leistungsverhältnis unakzeptabel

Die Zimmereinrichtung abgewohnt, die Dusche 50 cm vom Bett entfernt im Zimmer - das habe ich noch nie erlebt...das Frühstück billigste Discounterware, völlig überflüssige blasse Toastscheiben auf dem Tisch sollten wohl "aufwerten"... Für den zu unserem Reisezeitpunkt bei Booking.com bezahlten Preis völlig überteuert.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Das Frühstück war leider äußerst karg, der Frühstücksraum...

Das Frühstück war leider äußerst karg, der Frühstücksraum viel zu eng. Alle Zutaten kamen aus der Plastik-Packung, leider hat nichts wirklich geschmeckt Die Auswahl war sehr gering

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Zentrumsnähe, Service, Freundlichkeit, Frühstück

liegt an relativ stark befahrener Straße mit lautem Kopfsteinpflaster, Zimmer sehr klein, Sanitär noch gerade OK, Frühstücksraum sehr eng, Parkmöglichkeiten

Zentrumsnähe, Service, Freundlichkeit, Frühstück

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Preis/Leistung voll i.O.,

Duschabteil im Wohnzimmer.

Frühstück war i.O. , Preis/Leistung voll i.O., man darf keinen Luxus erwarten. Schön leise, da die Gäste Rücksicht genommen haben.

Zu wenig Privatsphäre

Das "eigene Badezimmer" entpuppte sich als Duschkabine und Waschbecken IM Zimmer. Lediglich die Toilette war hinter einer Tür - der Verschlag aber so eng, dass Personen ab ca. 1,75m das Clo nur bei offener Tür benutzen können. Die "Parkmöglichkeiten" waren die öffentlichen, kostenpflichtigen Parkplätze der Stadt

Für eine Nacht die günstigste Lösung. Das Frühstücksbuffet war zwar Discounterware aber alles da.

eine nette kleine Pension mit gutem Frühstück

Die Zimmer sind relativ klein, (besonders die Toilette,) aber für einen Kurzbesuch in Rothenburg völlig ausreichend

Frühstück war zusätzlich für 5,-€ zu haben und war sehr appetitlich, reichlich u. alles frisch. Kaffee gab es genug. Die Wirtsleute sind sehr nett. Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt. Wir würden wieder diese Pension buchen.

Viel Geld , wenig Leistung

Das Zimmer ist eine Katastrophe. Es ist so klein, dass sich 2 Personen kaum bewegen können. Kein Radio, kein Fernseher. Tür zum Bad ist demoliert. Das Bad ist so klein, dass man sich kaum drehen kann. Wenn man auf die Toilette will, muss man aufpassen, dass man sich nicht stößt, entweder am kleinen Waschbecken oder an der sehr kleinen Dusche. Eine Steckdose im Bad gibt es nicht. Einen Föhn musste ich mir erbitten, um dann meine Haare "blind" zu föhnen, da die nächste Steckdose am Fenster war. Das Frühstück wurde für alle Gäste (ca. 20 bis 24 Personen) auf einem kleinen Campingtisch im Flur aufgebaut. Nicht nett angerichtet. Einfach nur auf Masse gemacht. Das Preis- Leistungsverhältnis ist auf keinen Fall gerechtfertigt.

Die Pension ist die einzige Katastrophe.

Preiswerte Unterkunft in einer sehr sehenswerten mittelalterlichen Stadt mit viel Flair und Charme .

etwas kleines Zimmer für 2 Personen - für eine Person ok

Frühstück für den Preis gut - Schöne Lage wenige Schritte vom Zentrum entfernt - gut beheiztes Zimmer - freundlicher kleiner Familienbetrieb

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Für einen WE-Trip war es ausreichend.

Die WC Größe ist auch für sehr schlanke Gäste nicht sehr berauschend. Die Dusche im Zimmer selbst ist auch gewöhnungsbedürftrig.

Der Empfang war sehr freundlich. Das Frühstück ausreichend und es gab sehr viel Auswahl, es wurde immer wieder nachgefüllt. Für den Preis war es angemessen.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Frühstück einfach, nur pro Pers.

Das Zimmer sehr, sehr klein. Nicht wie im Prospekt. Die Toilettentür konnte man erst schließen, wenn man auf dem WC saß. Etwas stärker gebaute Personen hätten gar keinen Platz. Das Waschbecken im Schlafzimmer. Ein Tisch in die Ecke gequetscht worauf der Fernseher stand. Fernsehen hätte man nur aus dem Bett gekonnt. Vor dem Tisch ein Weg von ca. 40cm. Wo sollte man sitzen. Die Stühle waren total fehl am Platz.

Frühstück einfach, nur pro Pers. 1 Brötchen

Klein aber fein innerhalb der Stadtmauern!

Das Zimmer war etwas voll gestellt und dadurch etwas eng, aber für "auf der Durchreise" absolut ausreichend!

Klein aber fein, sehr freundlich und zuvorkommend und alles sehr sauber!

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Preiswerte Übernachtungsmöglichkeit in der Altstadt.

Reichhaltiges Frühstücksbüffet. Für Tagesreisen völlig ausreichend. Sicherlich kein 5-Sternehotel, aber wer das braucht muss auch für 5 Sterne bezahlen. Hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis. Freundlichens und zuvorkommendes Personal.

Freundliches Personal, günstige Preise, sehr sauber.

Extrem hellhöriges Gebäude.......Vom Zimmer nebenan hört man leider ALLES ohne dass die Nachbarn sonderlich laut wären. Beim Frühstück stimmt zwar das Preis-Leistungsverhältnies...es wäre aber besser den Preis etwas anzuheben und dafür hochwertigere Produkte anzubieten.

Freundliches Personal, günstige Preise, sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Naja , man kann auch mal Pech haben )-;

Augenscheinlich wird versucht mit so wenig Aufwand wie möglich Geld zu verdienen. Die besten Tage der Unterkunft sind wohl vorbei. Alt und gebraucht.Man sollte wohl eher verbraucht sagen. WC so klein, dass entweder die Beine zur Tür rausschauen oder man biegt sie ins Duschbecken.Eigentlich schade weil die Gegend ist super interessant. Man kann wohl nicht alles haben. Und alte Möbel müssen nicht immer schlecht sein. Der eine Fernseher, für alle Gäste im Frühstücksraum, ist auch schon fast fürs Museum. Haben uns was besseres gesucht und gefunden. Eine Rechnung gab es dann auch erst auf ausdrücklicher Nachfrage. Wollte den Bewertungen im Vorfeld nicht glauben, Pech gehabt.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

In Ordnung, kein Luxus. Preis Ok. Hätte mehr erwartet.

Das Zimmer war etwas seltsam eingerichtet. Die Dusche befand sich mitten im Zimmer und nicht im Bad. Es gab weder Haarfön noch Duschgel/ Shampoo. Es war kein richtiges Bett, nur 2 "Liegen mit Matratzen" zusammen geschoben. 3 jähriges Kind, welches mit im Doppelbett schläft kostet 15 €. Finde ich allerdings etwas zu teuer.

Die Lage war super. Das Frühstück war im Großen und Ganzen ganz ok. Die Auswahl aber nicht sehr große. Die Semmel selbst aufgebacken und etwas hart.

Sonst war das Quatier sehr zentral!

Das Zimmer und die Ausstattung war für den Preis nicht okay! Auch bei der Anreise beim Parken und Ausladen wurden wir von einem Nachbarn beschimpft, obwohl es erlaubt ist kurz auszuladen!

Das Frühstück war sehr gut und auch das Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Sehr in die Jahre gekommenes altes Haus.
    • Familienzimmer (6 Erwachsene)

Stiegenaufgang ist sehr steil. Fernseher ist aus den 80er (kleines Röhrengerät), Zimmer sehr hellhörig (obersten Stock bewohnt). Beengtes Bad/WC, wäre für 6 Personen eine große Herausforderung. (wir waren zu Dritt+1 Kind)

Super Lage

Es gab kein separates Badezimmer, lediglich ein winzig kleines WC. Waschbecken und Duschkabine befanden sich im Zimmer selbst. Wenn man nicht als Paar reist, etwas doof!!! Eine Renovierung würde auch mal nicht schaden, sonst aber zweckmäßig.

Sehr gute Lage in der Altstadt

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Die Lage ist toll.

Das Bad war über einen (kurzen) Flur gegenüber des Zimmers. Das hatten wir vorher nicht gewußt.

Die Lage ist toll. Die Zimmerausstattung und die Betten waren gut.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Sehr empfehlenswert für Familien

Störend hat aber nichts mit der Unterkunft zu tun war der Autoverkehr in der Altstadt Das war für das mittelalterliche Ambiente unpassend.

Sehr zentrale Lage,Zimmer war sehr ruhig, Betten waren bequem, Frühstück war sehr freundlich serviert hat alles enthalten und schmeckte gut.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Super freundliche Gastgeber.

Es dürfte gerne mal wieder renoviert werden. Leider war der Fernseher wollte nur Attrappe

Super freundliche Gastgeber. Frühstück wurde immer aufgefüllt

Lage sehr gut. Zimmer und Ausstattung eher nicht.

Es war das kleinste Zimmer in dem wir je übernachtet haben. Wir hatten leider getrennte Betten, alerdings hätte ein Doppelbett ins Zimmer gar nicht gepasst.

Die Lage ist unschlagbar.

Für Kurzaufenthalt ohne viel Ansprüche ans Zimmer vollkommen ausreichend. Preis und Leistung ok.

Frühstücksraum sehr eng, Frühstück für den Preis ok. Einzelzimmer war sehr klein, da ich aber nur zum Schlafen im Zimmer war, hat es mich nicht gestört und völlig ausgerecht. Leider hängt der Fernseher so hoch, dass man nicht vom Bett aus schauen kann. Dusche und Toilette sehr eng beeinander und noch kleine Stufe dabei. Nichts für sehr füllige Leute.

Pensionsleute sind sehr freundlich und bemüht den Gast zu umsorgen. Kaputte Leuchte wurde sofort ausgetauscht. Matraze lag sich gut. Nur kurzfristig etwas lauter durch andere Gäste, ansonsten relativ ruhige Lage in der Altstadt.

Nich wirklich für normal große Menschen

Sehr eng, kein Platz. TV winzig und nicht an der Wand installiert, sodaß man beim Tv sehen Nackenschmerzen bekam. Toilette und Dusche winzig. Durchgelegene Matratze.

Für eine Übernachtung ok, für längere Aufenthalte nicht zu empfehlen.

Das Zimmer ist extrem klein. Dusche und Waschbecken befinden sich direkt im Zimmer. Die Toilette ist abgetrennt, aber dermaßen klein, dass etwas größere Leute schon Probleme bei der Nutzung bekommen können. Insgesamt bietet das Zimmer einen Standard der 70-er Jahre.

Die Lage ist sehr gut. Das Personal war sehr nett. Frühstück ok.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Für eine Nacht kann man das akzeptieren aber mehr nicht

Das Zimmer inkl. Toilette und dusche waren sehr klein. Der Straßenlärm war störend. Das Frühstück war dem Preis nicht angemessen.

Das Zimmer -vor Allem die sanitären Verhältnisse- sind...

Das Zimmer -vor Allem die sanitären Verhältnisse- sind renovierumgsbedürftig.

Die Lage der Pension und die Freudlichkeit des Personal bzw.

Die kleinen und spartanisch eingerichteten zimmer

Die Lage der Pension und die Freudlichkeit des Personal bzw. die Besitzer war super

Ich kann empfehlen

Preis

War ruhig und sauber

Sauber und zweckmäßig

Für den Preis war alles angemessen

Frühstück lecker, Zimmer klein, Lage super

Sehr gut

Zentrale Lage

Gut, preiswert, angenehm.

Leider mussten wir das Frühstücksbuffet am zweiten Tag ausserhalb der Pension einnehmen.

Sehr kleine Zimmer, extrem kleines Bad in unserem Zimmer

Sehr kleine Zimmer, extrem kleines Bad in unserem Zimmer