Bewertungen für Ferienhotel Bernstein Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Bahnhofstr. 21, 17449 Trassenheide, Deutschland

Nr. 4 von 13 Hotels in Trassenheide

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Perfekte Unterkunft für unseren Kurzurlaub.

Perfekte Unterkunft für unseren Kurzurlaub. Es ist ein kleines aber sehr schönes Hotel, sehr sauber, sehr freundliches Personal, super Frühstück, es war für uns alles perfekt. Sind schon dabei den nächsten Aufenthalt zu planen.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Gut war die Küche zum Abendessen.

Kein Rührei oder Spiegelei, auch bei Nachfrage Nicht. Zimmer war hellhörig, hatte das Schnarchen des Nachbarn gehört.

Gut war die Küche zum Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Immer wieder "Ferienhotel Bernstein"🤗🤗
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Habe mich mit der Strandentfernung leider verschätzt☹,ich dachte es wäre nur ein paar Meter vom Strand entfernt...! Es war trotzdem nicht schlecht.

Das Zimmer war ruhig,gut gepflegt,sauber,sehr hell (das Dach)hat uns sehr gut gefallen😊,das Frühstück war reichlich und sehr lecker. Tochter war sehr begeistert über!🙋‍♂️

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Der Stand war sehr schön und das Frühstück im Hotel war sehr...

Zu wenig Angebote vom Hotel her, teilweise kannte sich das Personal nicht aus in der Umgebung und das Zimmer war dunkel und trist. Das Hotel und die Lage des Hotels wäre eher was für ältere Leute und Familien mit kleinen Kindern.

Der Stand war sehr schön und das Frühstück im Hotel war sehr lecker und reichhaltig es war für jeden etwas dabei.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Leider wurden unsere Erwartungen,einen ruhigen entspannten Urlaub zu haben,nicht erfüllt.

Lärm von den fahrenden Autos und Baulärm von den gegenüberliegenden Kojen,früh zeitig und Samstag. Matratzen leider sehr durchgelegen. Freundlichkeit des Personals war Durchschnitt...

Das Frühstück war sehr gut,alles war vorhanden. Die Sauberkeit im Hotel und im Zimmer war Note 1.Nur eine Frau vom Personal (Name leider nicht bekannt) war immer super nett und besorgt um die Gäste. WM sehen im Speiseraum war super!!!

Sehr freundliches Personal.

Sehr freundliches Personal... Essen war gut... hätten uns zum Frühstück Rührei oder Spiegelei gewünscht. Unser Zimmer war sehr schön..bis zur Ostsee, ein schöner Spaziergang

Gutes Hotel für Strand-Urlaub bzw. als Standort für Usedom-Erkundung

Das Waschbecken im Bad war sehr klein. Zwar stylisch, aber gerade für ein Hotel unpraktisch. Man mußte sich sehr vorsehen, um den Boden nicht zu wässern.

Das Hotel liegt in einem ruhigeren Bereich. Die Zimmerausstattung und die Betten waren ok, alles war sehr sauber und ordentlich. Das Frühstücksbuffet war gut. Auch Abendessen war im Hotel möglich, gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Das Hotel hat einen Biergarten, wo man bei schönem Wetter draußen verweilen kann. Der Parkplatz liegt relativ geschützt hinter dem Haus.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Sehr ruhiger, erholsamer Kurzurlaub

Etwas längerer Spaziergang zum Strand, aber angenehm zu laufen.

Es war ein sehr erholsamer Aufenthalt, besonders haben wir das Frühstück auf der Terasse genossen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und eher familiär eingestellt. Die Anlage ist wie ein Garten angelegt und sehr schön gestaltet. Super auch die kostenlosen Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Wir kommen bestimmt wieder.

Wir hatten Zimmer zur Hauptstraße und der nächtliche Straßenlärm ist sehr unangenehm.

Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel und würden jederzeit wieder kommen. Sehr freundlliches Personal, Frühstück und Restaurant sehr gut. Extrawünsche werden gerne erfüllt.

suuuuuper nettes Personal - macht wirklich Freude :-)

zum Frühstück gibt es aufgebackene Brötchen bzw. abgepacktes Brot. das ist nicht zeitgemäß - frische Brötchen vom Bäcker wären toll. Im Zimmer fehlt ein Kühlschrank, wie ich finde.

suuuuuper nettes Personal - macht wirklich Freude :-)

Super Frühstück, Zimmer sehr gut eingerichtet, alles sehr...

Es gibt nichts zu bemängeln

Super Frühstück, Zimmer sehr gut eingerichtet, alles sehr sauber, Personal sehr freundlich Preis Leistungsverhältnis stimmt

Sauberkeit

Dunkle Zimmer. ,kein Kühlschrank. ,abgestellte Moebel .die keiner mehr benötigt und das schon kleine Zimmer noch düster aussehen lässt. Das Fruehstuecksbuffet eher mager,wenn man nicht zu Beginn da ist sieht es traurig aus es wird nicht nachgelegt und den so guten Kaffee habe ich auch vermisst. W LANverbindung war auch unmoeglich.Was soll das erst im Sommer werden. ?

Sauberkeit

Für uns war alles top, wir buchen bald wieder dort!

Das Hotel liegt vorne raus an einer Hauptstraße.

Nettes kleines Hotel, sehr gutes Frühstück, sehr freundliches Personal, schönes Zimmer, gute Betten, sehr sauber!

Für uns war das ein schöner erholsamer Urlaub.

Das Frühstück war sehr lecker es hatte an nichts gefehlt. Das Zimmer war hell und sauber, Das Bad war groß mit einer Regendusche und viel Ablagefläche. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.

Essen gut.
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Zu laut. Jeden Abend Lärm vom Nachbargrundstück. Kein Einfluss durch Inhaber. Reservierte Plätze für Reisegruppe Lärm durch Reisegruppe. Trotz Hinweis kein Einfluss durch Personal.

Essen gut. Sonstiger Service gut.

Wunderbar für einen Wochenendausflug!

Obwohl wir zwei Stunden zu früh da waren, konnten wir schon den Check-in machen und direkt Räder ausleihen. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück sehr lecker!

Wir sind Wiederholungstäter 😉
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Sehr schönes und reichhaltiges Frühstück. Großes Zimmer, komplett modernisiert inkl. Bad. Zimmer kann verdunkelt werden (wichtig für den Mittagsschlaf der Kleinen). Wir kennen das Haus bereits von einem früheren Aufenthalt.

Hier ist es angenehm Urlaub zu machen
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Terrasse

Wünschenswertz wäre eine 2. Toilette in der Ferienwohnung.

Sehr freundliche Personal, leckeres Frühstück, ruhige Atmosphäre und sonnige Terrasse, Fahrradverleih im Hotel -alles was Urlaub angenehm macht. Empfehle ich gern weiter.

Usedom im April

Die Lage direkt an der Hauptstraße. Aber es war nicht sehr schlimm.

Das Zimmer war gemütlich und ausreichend groß. Das Personal war sehr nett und freundlich.

Wir hatten das Appartement mit zwei Schlafzimmer.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Terrasse

Wir hatten das Appartement mit zwei Schlafzimmer. Alles neu eingerichtet, tolles Badezimmer, bequeme Betten , zwei Fernseher ( einer im Eßbereich, einer im Schlafzimmer ) Der Weg zum Strand war gut zu Fuß zu erreichen ca. 1500 m . Bushaltestelle vor der Tür und Netto gleich um die Ecke .

Zimmer mit Sauna und sehr sauber.

Das Hotel ist recht weit vom Strand entfernt. Allerdings wussten wir dies bereits vorher.

Zimmer mit Sauna und sehr sauber. Die Betten waren sehr bequem. Das Frühstück ist gut. Es gibt zum Beispiel auch frisches Obst und Croissants.

Sehr schön und erholsam.
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Das Personal war sehr freundlich und das Zimmer super für drei Personen. Sehr sauber und geräumig. Frühstück war auch sehr gut und sogar wenn man nachfragt glutenfreies Brot. Allem in allem würden wir jederzeit wieder dort Einchecken, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Sauber und sehr liebevoll eingerichtet. Nettes Personal.

Extra zahlen für die Sauna nd für die Saunatücher war uns nicht bewusst. Darf man bei der Bichungsbestätigung nicht überlesen.

Sehr sauber und sehr schön eingerichtet. Leckeres Frühstück.

Trotz der widrigen Wetterbedingungen ein sehr entspanntes Wochenende in Trassenheide!

Hinweis für die Frühstücksgäste, wieviel Minuten die Eier gekocht wurden (3, 5 oder 10?) wäre schön. Beim ersten Frühstück hatte ich ein blaugekochtes Ei erwischt und das ist nicht meine Präferenz. Beim Tee-Set vielleicht neben den bereitstehenden Süßstofftabletten auch Kandis anbieten.

Sehr schönes neu renoviertes Bad mit toller Ausstattung, Licht und Ablageflächen. Sehr nette Dame beim check-in, nettes Gespräch mit dem Eigentümer beim check-out. Zimmer war bei der Ankunft wunderbar warm ( draußen Sturm und eisige Temperaturen).

Sehr angenehme Atmosphäre. Alle Mitarbeiter sehr nett. Hotel sehr sauber.

Nur eine Kleinigkeit-Im Speisesaal befinden sich Staubfäden an den Deckenbalken, sollte entfernt werden.

Das Frühstücksangebot ist sehr groß und lecker.

Ich komme gerne wieder!

Eine kleine gemütliche Pension, sehr sauber und die Angestellten sind super freundlich und aufmerksam. Vor allem das Abendessen war ein Traum! Geschmacklich top, super frisch, toll angerichtet und sehr üppig. Auch das Frühstücksbuffet hat für jeden etwas im Angebot, ist auch sehr lecker und frisch.

Das Zimmer ist in einem sehr guten Zustand.

Das Zimmer ist in einem sehr guten Zustand. Es war frisch renoviert, sowohl das Bad als auch dad Zimmer. Das Service-Personal war bei der Begrüßung sehr herzlich und hat sich viel Zeit genommen. Abends im Lokal war ebenfalls eine sehr gemütliche Atmosphäre. Ein Wiederkommen ist garantiert.

Soweit es in der Macht des Hotels stand. Alles Bestens

Das Wetter

Appartement war gut ausgestattet. Obwohl am Wochenanfang wenig Gäste brauchten wir beim Frühstück auf nichts verzichtet. Buffet war reich gefüllt

Alles bestens

Zimmer war neu eingerichtet und sehr sauber, komfortable Dusche, wurde abends noch vom Bahnhof abgeholt, Inhaber und Personal sehr nett und hilfsbereit, jederzeit gerne wieder. Vielen Dank

Ich komme gene wieder.

Ein sehr gepflegtes Hotel. Es ist alles sehr sauber. Besonders der sehr große Fernseher hat hat Eindruck hinterlassen. (findet man in der größe sonst in keinem Hotel).

Buchen!!!

Außergewöhnlich, tolle Ausstattung mit sehr viel Gefühl für das bescheiden Schöne, ganz liebe Menschen im Team, super Frühstück, schöne Zimmer mit top Bad, Preis Leistung der Knaller.

Nie wieder!!!

Die Pension ist in die Jahre gekommen. Weit weg vom Strand gelegen. Die Betten sind extrem unbequem. Trassenheide jederzeit, aber diese Pension nie wieder.

War wirklich schön, gerne wieder

Das Wetter - aber im Dezember ist es eben meistens so...

Das Frühstücksbüffet war sehr vielseitig und von hoher Qualität. Das Bad mit Radio und sehr guter Dusche. Das Bett war mit einer bequemen Matratze ausgestattet. Das Personal/Inhaber war sehr nett! Wasser gab es auch im Zimmer!

- Eigener Hauseingang

- Frühstücksraum war sehr voll, beengt und laut

- Eigener Hauseingang - Dusche geräumig und sehr guter Wasserdruck - Bett ausreichend für zwei Personen - Angebot beim Frühstück in Ordnung

Sehr, sehr gern wieder!!!!
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Schlechte bis gar keine Funknetzerreichbarkeit. Aber dafür kann niemand vom Hotel etwas. Als Info für kommende Gäste aber sicherlich informativ und wissenswert. Über das Hauseigene WLan dennoch mit der „Außenwelt“ verbunden.

Einfach alles top. Alles sndere wäre geschwindelt oder „die Nadel im Heuhaufen suchen“!

Erholung und Entspannung pur!

Trassenheide bietet neben Erholung leider nicht viele Alternativen. Wenn man also mit der Familie reist, sollte man sich darauf einstellen, einige Kilometer fahren zu müssen.

Wir hatten einen wirklich tollen Aufenthalt in dem Hotel - das Frühstück war super und reichhaltig und der Service sehr, sehr freundlich und aufmerksam. Man hätte jederzeit die Sauna gegen einen kleinen Aufpreis nutzen können. Empfehlenswert!

Super nettes Personal und tolles Zimmer mit Sauna.

Die Betten haben uns nicht gut gefallen, die haben laut geknarrt und waren zu weich (aber das ist ja Empfindungssache und ändert nichts an unserer Bewertung)

Super nettes Personal und tolles Zimmer mit Sauna. Die Lage ist top, man ist zu Fuß schnell am Strand. Ausserdem ist das Essen im Restaurant wirklich super. Wir kommen wieder !

Schönes Hotel in Gehdistanz zum Strand

Wir waren für 2 Nächte im Ferienhotel Bernstein. Alles machte einen sehr gepflegten Eindruck, die Zimmer und Betten waren sehr sauber. Das Frühstück war abwechlungsreich und lecker. Die Lage im Dorf selber gefiel uns gut; der Strand ist rund 1,5km entfernt. In 30 Gehminuten ist man dort: ideal um etwas in Bewegung zu kommen.

Das Frühstück war sehr lecker.
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Das Frühstück war sehr lecker. Das Essen aus der Speisekarte hat auch sehr gut geschmeckt. Ein Lob an die Köchin. Unser Eindruck war sehr gut und würden es auch weiter empfehlen.

Sehr gute Unterkunft. Preis Leistung sehr gut

Frühstück war sehr lecker es war alles vorhanden was man zu einem guten Frühstück benötigt. Das Buffet wurde stetig nachgelegt so dass nichts fehlte. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Alles in allem sehr gut.

Sehr schöner, erholsamer Kurzurlaub.

Das Frühstück war sehr reichhaltig, appetitlich angerichtet und der Kaffee war sehr gut. Der Empfang war überaus freundlich und wir wurden gleich mit allen relevanten Informationen versorgt.

Gerne immer wieder für Urlaub auf Usedom, sehr empfehlenswert

Wenn ich lange genug suche, werde ich bestimmt irgendeine Kleinigkeit finden, aber warum sollte ich mich so anstrengen......

Ein sehr netter Empfang mit vielen Informationen auch über die Insel. Kein Standardhotelkasten, sondern interessant verwinkelte Gebäude. Sehr gutes Bett und sauberes Zimmer und Bad. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, immer frisch nachgelegt. Sehr nettes aufmerksames Personal. Ruhig und doch zentrale Lage, auch für alle Radausflüge über die Insel. Vom Bahnhof mit dem Rad 3-4 Minuten bis zum Hotel, aber keinerlei Lärmbelästigung.

Bei unserem Kurzaufenthalt im Ferienhotel Bernstein haben wir uns sehr wohlgefühlt.

Die Bettdecken waren etwas zu warm für den Sommer.

Unser Zimmer (zur Straßenseite) war sehr geräumig mit mehreren Sitzmöglichkeiten, gleich vornedran Parkmöglichkeiten. Alles sehr ordentlich, sauber und gepflegt mit herzlichem Empfang bei der Anreise.

Urlaub im Familienhotel Bernstein

Da gibt es nichts!

Das Appartement war geräumig, modern und sauber. Frühstück war reichhaltig, abwechslungsreich und frisch. Das Personal freundlich und umsichtig. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Auch das Restaurant empfehlen wir gern weiter.

Ein tolles Hotel.

Preis-/Leistungsverhältnis ist eher mittelmäßig.

Ein tolles Hotel. Die Zimmmer zweckmäßig mit allem was benötigt wird. Die Preise im Hauseigenen Restaurant sehr gut und auch die Möglichkeit, sich selber aus dem Kühlschrank Getränke zu holen, ist super. Bei der Bezahlung der Getränke setzt das Personal dann auf Ehrlichkeit für das Entnommene. Nettes, zuvorkommendes Personal.

Die Service-Kräfte waren bemüht und die Unterkunft war sehr...

Das Zimmer war ein kleines Dachgeschosszimmer mit kleinem Fenster, dazu sehr hellhörig. Preis-Leistung stimmt keineswegs! Frühstück und Abendessen allenfalls ok! 1,5 km zum Strand!!!

Die Service-Kräfte waren bemüht und die Unterkunft war sehr sauber

Für uns eine tolle Auszeit...

Man kann nicht sagen, dass es uns überhaupt nicht gefallen hat, aber der Biergarten könnte gemütlicher gestaltet werden. Hat so bisschen was von Hinterhof.

Frühstück war abwechslungsreich und reichlich. Es war von allem ausreichend da und wurde ständig nachgefüllt. Badezimmer sehr sauber und modern! Personal sehr freundlich. Gesamte Anlage sehr sauber und zentral gelegen.

Es könnten zum Frühstück auch mal Rühreier angeboten werden.

Das Frühstück war gut,die Auswahl reichlich. Es wurde auch ständig nach gelegt bzw. gestellt.Das Restaurant kann man auch zum Abendessen empfehlen. Das Personal war sehr nett,auch die Reinigungskräfte leisten dort sehr gute Arbeit. Die Mietfahrräder waren in einem sehr guten Zustand,somit konnten wir ohne Probleme alle Ziele gut erreichen.

Solides Hotel in ruhiger Umgebung

Sehr reichhaltiges Frühstück im Wintergarten oder auch Draußen einzunehmen. Ruhiges Hotel, gute Betten, ansprechendes Zimmer. In nächster Umgebung mehrere gute und preiswerte Gaststätten, sowie ein Netto- Markt und ein Sparkassen- Geldautomat. Fahrrad ist empfehlenswert, da Weg zum Strand zu Fuß doch etwas weit.

Das Frühstück,inclusive der Räumlichkeiten (tolles Ambiente)...

Da gibt es nichts, außer nicht erwähnenswerte Klenigkeiten.

Das Frühstück,inclusive der Räumlichkeiten (tolles Ambiente) war 1 A, sehr lecker,nichts fehlte, freundliches Personal. Gekühlte Getränke konnten z. B. am Abend aus einem an der Reception befindlichen Kühlschrank entnommen werden jedes Getränk 1,90 ( verschiedene Sorten Bier, Säfte etc.) ohne es sofort zu bezahlen , man sagte am nächsten Tag Bescheid, zahlte, oder ließ es auf die Zimmerrechnung setzen , tolles Vertrauen, Klasse Idee.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Für eine Woche okay, aber kein Urlaub zum Relaxen.

Sitzmöglichkeiten drinnen wie draußen unzureichend und unbequem. Drin zu kleiner Tisch, bei schlechtem Wetter reicht der nicht mal für ein Karten- oder Würfelspiel o.ä. Draußen nur zwei nicht sehr bequeme Stühle auf kleiner Terrasse, die man ums Haus herum erreicht, also keine direkte Verbindung zum Zimmer.

Betten sehr bequem, Frühstück abwechslungsreich und zu jeder Zeit gut bestücktes Buffet. Frühstück auch draußen möglich. Personal nett und zuvorkommend, hilfsbereit. Parkplätze ausreichend, Lage der Unterkunft zentral, nahe der Straße, dennoch nicht laut. Plus für Saunafreunde: eigene Sauna im Badezimmer (gg. Gebühr). Beheizbarkeit aller Räume positiv.

Wetter und Aufenthalt waren schön, nicht wegen der Pension sondern aus anderen Gründen.

Das Frühstück war miserabel, stets den gleichen Aufschnitt sowie Käse an jedem Tag, an einem Tag war der Kaffee nicht trinkbar. Die gekochten Eier waren stets hart. Die Brötchen nicht richtig aufgewärmt sodass wir stets Butterbroten gegessen haben, die Croissants waren eine Katastrophe und waren klumpig. Die zwei letzten Frühstücke haben wir in einem Brötchenladen in der Nähe zu uns genommen. Zimmer sehr klein, keine Hausbar oder Kühlmöglichkeit vorhanden. Sitzgelegenheit und Tisch im Minimalformat daher ungemütlich

Sauberkeit und freundliches und zuvorkommendes Personal

ein gelungener Kurzurlaub

die betten waren top, das Frühstück war sehr gut, auch das Abendessen im Restaurant war sehr gut, wir haben sehr schöne Radtouren gemacht, herausragend die Bädertour von Trassenheide nach Ahlbeck und zurück, das Hotel bot sogar für unsere Fahrräder eine Unterstellmöglichkeit, kostenlos, den Mitarbeitern an dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön für den schönen Kurzurlaub

Schönes Wochenende mit der Familie
    • Familien-Apartment (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Wir waren mit unseren zwei Kindern übers Wochenende hier und wurden vom Personal sehr freundlich empfangen. Die Zimmer sind sauber und komfortabel; das Frühstücksangebot ist gut. Der Strand ist zwar etwas weiter weg, aber mit dem Auto oder Fahrrad sehr gut zu erreichen. Der Biergarten vom Hotel ist sehr nett, die Speisen sehr gut.

Gerne wieder!

Es war alles perfekt. Sind mit dem Fahrrad angereist. Es gibt sichere und überdachte Fahrradabstellplätze. Das Frühstück hat uns sehr gut gefallen. Super nettes Personal! Unser Zimmer war sehr sauber. Badezimmer hatte ein Fenster und war sehr modern und neu eingerichtet. Wir kommen gern wieder!

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Hotel Bernstein gerne wieder

Die Freundlichkeit der Chefin und des Personals möchte ich lobend erwähnen. Das Frühstück war sehr gut und ausreichend. Die bestellten Speisen am Abend waren auch super lecker!!! :-) Die Sauberkeit der Zimmer möchte ich noch hervorheben, super!!!

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Ein kleines gemütliches Hotel.

Diese Frage kann ich nicht beantworten, da es nichts gibt was mir nicht gefallen hat.

Lage des Hotels, Zimmer, Speiseraum und Parkplatz. Nicht zu vergessen, das Personal, sehr freundlich.

Gutes Hotel für einen tollen Aufenthalt in Trassenheide
    • Familien-Apartment (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Beim Aufenthalt mit kleinen Kindern muss man wissen, dass das Hotel ca. 1,6 km vom Strand weg ist. Mit dem Auto ist das aber kein Problem.

Es handelt sich hierbei um ein gutes Hotel, welches von sehr netten Gastgebern geführt wird. Empfang, Betreuung war toll. Das Frühstück sehr ausreichend und es kann draußen eingenommen werden. Der vom Hotel veranstaltete Grillabend war ebenfalls toll. Die Zimmer sind ausreichend groß, sehr sauber mit Küche und Doppelbett für die Kinder. Die Reinigung der Zimmer erfolgte jeden Tag. Wir kommen sehr gerne wieder.

Einfach mal DANKE sagen...

Wir wurden super freundlich empfangen, das Zimmer war sehr sauber und ordentlich. Auch das angebotene Frühstücksbuffet ist zu empfehlen. Alles in allem sind wir rundum zufrieden gewesen mit unserer Auswahl bei Euch die Tage nach unserer Hochzeit zu verbringen.

Ein rundum super Hotel

Es gibt nichts negatives !!!

Von der ersten Minute an sehr sehr angenehm und harmonisch. Super Service . Sehr freundliches und hilfsbereites Personal . Das Hotel ist sehr ruhig daher ist Entspannung kein Problem.In der Küche ein guter Koch die Bedienung kompetent. Ein Klasse Frühstück und sehr saubere Zimmer !!!! Ein Urlaub in diesem Hotel ist sehr empfehlenswert .

Wunderbares kleines Hotel im Herzen von Trassenheide

Wunderbares kleines familiengeführtes Hotel. Sauberkeit und Freundlichkeit lassen keine Wünsche übrig. Fahrräder zum ausleihen, top im Zustand und sehr unkompliziert. Frühstücksbuffet mit selbst gemachten Salaten und allem was das Herz begehrt. Sehr guter Kaffee, der Appetitt auf mehr machte. Die Bedienung beim Frühstück liest die Wünsche von den Augen ab, kaum war unsere Kaffeekanne leer - wie von Zauberhand wurde uns ohne Bitte eine neue Kanne gebracht. Das nächste Mal probieren wir auch das Abendessen. Vielen Dank.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Das Frühstück ist sehr gut, frisches Obst, Salate...
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Leider die Parkplätze etwas knapp. als wir spät Abend kamen waren alle schon belegt, manche parken aber auch etwas rücksichtslos gegenüber andern Gästen (machen sich zu breit).

Das Frühstück ist sehr gut, frisches Obst, Salate Körnerbrötchen, einfach von und für jeden was. Unser Zimmer war geräumig, sehr gut ausgestattet und gemütlich. Als eine Lame nicht mehr ging wurde dies sofort behoben, das Personal ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Erlebnisurlaub pur.
    • Apartment (3 Erwachsene)

Durch die gute Lage des Hotels konnten wir alles zu Fuß unternehmen (Wir haben kein Auto) . Strand, Schmetterlingsfarm, Pirateninsel, Wild Live und Kinderparadies. Also: Für Familien mit kleinen Kindern ein guter Tip, damit der Urlaub für Alle auch ein Erlebnis wird. Die Zimmerausstattung vom Feinsten, das Frühstück gut und ausreichend. Wir können dieses Hotel nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Schöne helle gut eingerichtete Ferienwohnung.
    • Großes Apartment mit 1 Schlafzimmer

Schöne helle gut eingerichtete Ferienwohnung. Nettes hilfsbereites Personal. Gute Lage, viele Möglichkeiten wie Radfahren, Wandern. Besuch der Schmetterlingsfarm sehr zu empfehlen.

Schöne Unterkunft
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Das Abendessen im Restaurant hat nicht ganz unseren Geschmack getroffen.. aber das muss ja nicht bei anderen auch so sein ;)

Tolles Hotel mit guter Lage. Sauber.. freundlich.. Wir kommen wieder ;)

Preis/Leistung sehr stimmig.

Leider nur Aufbackbrötchen. Das Relax-Zimmer verfügt nicht über direkten Zugang zur Terrasse (liegt um die Ecke). Kein Ausblick. Ausstattung zwar neu, aber karg und wenig gemütlich.

Gutes Frühstücksbuffet bis auf die Aufbackbrötchen. Während der Saison gute Speisekarte, Restaurant des Hotels ragt im Vergleich zu Restaurants der Umgebung heraus (Preis/Leistung sehr gut).

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Super, sauber und freundliche Unterkunft

Nichts. Bett war ein bisschen weich aber das empfindet jeder anders.

Frühstück war sehr reichhaltig und für jeden was dabei. Alles sehr Hundefreundlich und sauber.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Sehr ruhig gelegenes Hotel mit nettem Service und gutem Preis-/Leistungsverhältnis

Frühstücksbrotscheiben waren etwas "abgelagert", keine Seifenspender am Handwaschbecken im Zimmer

sehr ruhige Lage, saubere, zweckmäßig ausgestattete Zimmer, gemütliches Ambiente, sehr netter Service,

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Frühstück lecker, Betten sehr bequem.

Wir hatten das Pech, dass die Sauna wegen eines Rohrbruchs nicht in Betrieb war. Ansonsten gab es nichts, das uns nicht gefallen hätte.

Frühstück lecker, Betten sehr bequem. Alles ausgesprochen sauber, sehr gepflegt. Das Essen war sehr lecker und reichhaltig. Es gibt nichts zu bemängeln!

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Es hat uns sehr gut gefallen.
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Frühstück war sehr ausreichen und für alle etwas dabei, was jedem sehr gut geschmeckt hat. Betten waren sehr schön und auch breit- was man in vielen Hotels und Pensionen leider nicht mehr findet.

Super Hotel
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Frische Brötchen zum Frühstück wären noch besser gewesen als aufgebackene Ware.

Das Personal war super nett. Das Frühstück war sehr lecker und das Abendbrot im Restaurant der Hammer. Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Alles in Allem sehr schönes kleines gemütliches Hotel.

Gerne wieder den nächsten Urlaub im Hotel Bernstein
    • Apartment (3 Erwachsene)

Die Schalldämmung zu den Nachbarzimmern könnte verbessert werden.

Die gastronomische Betreuung war super, es hat uns an nichts gefehlt. Sehr saubere und gepflegte Zimmer.

Uralub im Ferienhotel Bernstein

Das Doppelbett war Standardausführung und etwas eng.

Umfangreiches, qualitativ sehr gutes Frühstück; sehr freundliches und hilfsbereites Personal; gute, zentrale Lage, um Usedom zu erkunden und für Tagestouren z.B. nach Rügen, Greifswald oder Polen. Sauberes Bad mit moderner Dusche. Sehr gutes Lokal für Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Bernstein ist ein sehr empfehlenswertes Hotel

Alles war sehr gut für diesen Preis ! der Hund wurde sehr gut aufgenommen und hat keinen Zuschlag gekostet. Das Zimmer war sauber und freundlich eingerichtet . Bett bequem. Wir werden bestimmt wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Wir waren nur 2 Tage im Hotel, aber wir werden es nochmals buchen.

Es war alles zu unserer vollen Zufriedenheit.