Bewertungen für Mittelrhein Pension Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Antoniusstr. 9a, 56154 Boppard, Deutschland

Nr. 1 von 9 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Boppard

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Die nicht ganz neue Unterkunft hat durch die nette Bewirtung durch Herrn Wickert sehr gewonnen.
    • Kleines Doppelzimmer

Die Dachterrasse war etwas klein. Auch die Parkplatzsituation ist nicht ideal, aber bei der engen Bebauung nicht anders machbar.

Ein super Frühstück mit Ei (nach Wahl), Kerzenlicht, aufmerksamem Herrn Wickert. Das Buffet ließ keine Wünsche offen. Nachdem wir bezahlt hatten, durften wir uns noch ein Glas selbstgemachte Marmelade aussuchen!

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Ein rundum gelungenes Erholungswochenende!

Tolle Unterkunft, netter Gastgeber. Frühstück alles was man braucht. Ein tolles großes Zimmer, alles sehr sauber. Ruhig und doch zentral gelegen. Einkaufsmöglichkeiten direkt in der Nähe. Rundum zufrieden und jederzeit wieder.

Der Aufenthalt hat mir gut gefallen, ich komme wieder

Das EZ ist etwas klein

Sehr netter und freundlicher Vermieter. Zimmer sind sehr sauber. Optimale Lage für Radtouren. Das Fahrrad steht sicher in der abgeschlossenen Garage. Kostenlose Parkplätze sind in der Nähe. Rauchen kann man auf der schönen oberen Terasse.

Eine Pension mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis in einer wunderschönen Landschaft.
    • Kleines Doppelzimmer

guter Internetzugang, Getränkeautomat für heiße und kalte Getränke zur Selbstbedienung jederzeit zugänglich, hübsche Dachterrasse, freundliches Personal und sehr saubere Zimmer

Wir kommen gerne wieder!

Nette Begrüßung und Kommunikation, alles sehr sauber, bequeme Betten im ruhigen Apartment mit elektr. Kopf- und Fußhöhenverstellbarkeit. Geschäfte und Rheinpromenade bequem fußläufig zu erreichen, so dass man vor Ort kein Auto benötigt, zumal sich der Hbf Boppard in unmittelbarer Nähe befindet.

Würden wir wieder buchen

Parkplatz-Möglichkeiten erst ab 18 Uhr gratis

Frühstück sehr reichhaltig und vor allem genügend Kaffee (Thermoskanne)!!! Getränke-Automat im Hotel zu günstigen Preisen Service sehr freundlich Zimmer ruhig WLAN free

Sehr gelungener Kurzurlaub in einer Topunterkunft!
    • Kleines Doppelzimmer

Die Zimmer sind sehr komfortabel und modern ausgestattet. Die Betten sind sehr bequem. Alles topsauber. Sehr gutes Frühstück. Besoners zu erwähnen ist das sehr freundliche und entgegenkommende Personal. Wir kommen gerne wieder.

das Frühstück war sehr lecker und ausreichen, das Bett war...

das Waschbecken im Bad war zu Klein. ich habe eine Körperbehinderung.

das Frühstück war sehr lecker und ausreichen, das Bett war sehr Gut, wir haben sehr gut geschlafen wir kommen gerne wieder.

Super schönes barrierefreies Zimmer mit tollem Bett mit...

Super schönes barrierefreies Zimmer mit tollem Bett mit elektrischer Verstellung und kleiner Küchenzeile. Nach dem Ausflug saßen wir noch vor unserem Zimmer auf der kleinen Terrasse. Im Haupthaus zusätzlich Möglichkeit für Tee, Kaffee und weitere gekühlte Getränke. Inhaber war sehr zuvorkommend!

Alles in Allem in Ordnung

hätte mir zum Frühstück noch Brot gewünscht. Den Kaffee statt aus Bechern lieber Kaffeetassen. In Zimmer 3 ein zu kleiner Fernseher

Das Personal sehr zuvorkommend

Zu jeder Zeit wieder !!!!! :-)))

Das Frühstück ist super, wenn was fehlt kurze Info und es wird erledigt. Das Zimmer war toll. Die Lage ist auch super, man kann zu Fuß ins Städtchen. Der Eigentümer gibt sich Mühe jeden Wunsch zu erfüllen, daß der Aufenthalt so schön wie möglich ist. Also wir waren bestimmt noch nicht das letzte Mal in der Unterkunft und freuen uns auf das nächste Mal.

Vollste Zufriedenheit

Das Frühstück war hervorragend. Es ließ nichts zu wünschen übrig. Hervorzuheben ist besonders das moderne Schlafzimmer mit motorisiertem Boxspringbett ,Apartmentküche, grosses Bad mit ebenerdiger Dusche .

Sehr leckeres Frühstück, gekochte Eier, Rührei, Spiegelei,...

Sehr leckeres Frühstück, gekochte Eier, Rührei, Spiegelei, je nachdem was wann wollte, wurde frisch zubereitet. Der Wirt war sehr nett und hilfsbereit.

Kurz und Gut Top

Wir waren sehr angetan von der Unterkunft ein sehr großzügiges Badezimmer alles war sehr sauber das Frühstück konnte nicht besser sein wir hätten es in einem 4* Restaurant nicht besser antreffen können. Wir können es jedem Empfehlen und werden bei Gelegenheit wieder dort einkehren

Der Aufenthalt in der Mittelrhein Pension war wirklich...

Der Aufenthalt in der Mittelrhein Pension war wirklich angenehm. Der Betreiber ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr umfangreich und die selbst zubereitete Marmelade ein Muss bei jedem Aufenthalt. Gerne wieder und eine absolute Empfehlung

Gutes Frühstück

Keine kostenlose Stornierung des Zimmers möglich. Zimmer wurde von 2 Personen belegt, dritte Person war erkrankt. Wirt konnte kein Doppelzimmer anbieten und wollte keinen Preisnachlass für das Dreibettzimmer geben ! Auch für 3 Personen ist Preisleistungsverhältnis nicht gerechtfertigt. Und für 2 Personen ( 3 Übernachtungen 480 € ) für diese Unterkunft unverschämt !!!

Gutes Frühstück

Hier hat man das Gefühl, das der Gast wirklich willkommen ist.

Es gibt in dieser Pension nichts, was ich negativ benennen könnte!

Vom ersten bis zum letzten Moment ein toller Aufenthalt. Bereits vor der Tür wurden wir vom Inhaber in Empfang genommen und beim Gepäcktransport auf die Zimmer unterstützt. Die Fahrräder wurden in einem verschlossenem Durchgang geparkt. Die kleinen Einzelzimmer sind liebevoll und zweckmässig durchdacht eingerichtet, alles picobello sauber. Am Fenster sind Aussenjalousien zur Verdunkelung vorhanden. Die Zimmer haben Rauchwarnmelder. In der Lobby sind viele Infos erhältlich, zudem gibt es dort einen Kühlschrank mit Getränken sowie Süssigkeiten/Knabbereien zu moderaten Preisen, ausserdem einen Kaffeeautomaten und Heißwasser und Teebeutel und und und .... Das Frühstücksbüffet war sehr umfangreich und schmackhaft, inklusiv frisch bereitetem Rührei (oder Spiegelei oder gekochtem Ei, je nach Wunsch). Der Renner bei vielen Gästen waren die selbstgemachten Marmeladen, von denen es dann auch noch ein Glas zur Verabschiedung mit gab. Zum Abendessen sind mehrere Lokale in der Innenstadt in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.

Ruhige Station gerne wieder

Toller Bemühter Gastgeber, tolles Frühstück, großes, modernes und behindertengerechtes Zimmer, sehr ruhig, tolles Bett Fahhradunterstellmöglichkeit Kurzer Fußweg in die Stadt

Rundum alles schön,bequem und unkompliziert

Das Bad ist zwar schön und behindertengerecht eingerichtet aber die Dusche könnte für den Zweck etwas größer sein dami eine 2. Wand angebracht werden kann. So war das Bad nach dem duschen wie ein Schwimmbad, auch der Abzieher konnte uns die Angst auszurutschen nicht nehmen. Bad war sehr kalt, Heizung noch nicht in Betrieb

Tolles Zimmer super Betten, Heißwassergerät und Mikrowelle dabei(wer es benötigt,mit Baby etc). Frühstück super,alles dabei was man braucht. Chef (war der einzige den wir gesehen haben) sehr aufmerksam und freundlich.Zimmer war nach dem Früstück schon wieder wie beim Einzug.

Gutes Quartier mit persönlicher Betreuung.

Der Inhaber der Pension öffnete uns schon die Tür und hieß und willkommen, als wir gerade erst von unseren Fahrrädern gestiegen waren. Und auch sonst war der Inhaber stets sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Die Pension hat durch sein Wirken eine persönliche Note, die uns sehr angenehm war. Unser Zimmer war Standard, nicht sehr groß, aber groß genug, nicht sehr neu, aber anständig eingerichtet. Das Bad war platzsparend eingebaut. Aber in Ordnung. Schönes Plus war, dass es eine Dachterrasse mit Tischen und Stühlen gibt, auf der wir abends zusammen sitzen konnten und eine Flasche des im Hause angebotenen, gekühlten Weins getrunken haben. Anständige Weingläser sind auch verfügbar. Die Lage der Pension ist ruhig, uns ist wenigstens nichts Nachteiliges aufgefallen. Die Entfernung zur Bopparder Innenstadt ist gering, wenn man aus der Stadt kommend in der Unterführung den ersten Fußgängertunnel rechts hoch geht. Ich würde sagen: 300 m. Es sind auf dem Weg auch keine nennenswerten Steigungen zu nehmen. Frühstück war sehr gut und mit individuell zubereiteten Eiern oder Rühreiern. Der Frühstücksraum ist funktional ausgestattet und erfüllt seinen Zweck. Lecker waren die angebotenen, selbstgemachten Marmeladen (Pfirsich, Feige, ...). Übrigens erhielt jedes Paar bei der Abreise ein Gläschen Marmelade geschenkt.

Top Adresse für Bett und Bike in Boppard.

Sehr gute Lage, nahe am Bahnhof, aber schön ruhig. Man ist schnell in der Stadtmitte und am Rhein. Prima Abstellplatz für Fahrräder. Top Frühstücksbuffet, es gab sehr leckere selbst gemachte Marmelade. Super freundlich.

Schöner Ort zum Ausruhen von Besuch und Besichtigung

Vom Empfang bis zur Abreise war alles prima: Sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet, ruhige Nächte, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, familiäre Atmosphäre, schöne Dachterrasse, kurzer Fußweg ins Zentrum - was will man mehr? Wir kommen wieder und empfehlen gerne weiter.

Das Zimmer war sauber und das Bett sehr bequem.

Das Zimmer war sauber und das Bett sehr bequem. Das Personal war sehr hilfsbereit, da wir auch früher das Zimmer brauchten. Das Frühstück war reichhaltig und sehr lecker.

Sehr gut, wir kommen wieder, prima Preis-Leistungsverhältnis

Je nach Zimmer ist das zugehörige Bad klein.

Sehr freundlicher Pensionswirt, saubere Zimmer mit bequemen Betten, Rolladen vorhanden, leckeres, reichhaltiges Frühstück, köstliche hausgemachte Marmelade

Gute Unterkunft mit kleinen Abstrichen...

Der Fernseher im Zimmer war ein wenig zu klein, zumal die Entfernung, TV zum Bett, ca. 2m betrug. Außerdem hatten wir ein Zimmer zur Straße hin. Da wir, wegen der Hitze, das Fenster offen lassen mußten, bekamen wir den, wider Erwarten lebhaften, Verkehr auf der kleinen Seitenstraße mit. Außerdem hatten wir Probleme mit den großen Kopfkissen.

Wir wurden sehr freundlich empfangen und der Besitzer war jederzeit hilfsbereit. Wir fühlten uns dort gut betreut. Das Zimmer war sauber. Das Frühstück war gut. Wir wurden direkt morgens gefragt, ob wir ein frisch zubereitestes Rührei oder ein gekochtes Ei haben wollten. Die Lage war gut. Ein Einkaufsmarkt und der Bahnhof sind direkt um die Ecke. Die Einkaufspassage liegt ca. 10 Fußminuten entfernt. Dort befinden sich auch mehrere Lokale mit deutscher und italienischer Küche.

Sehr freundliches Personal.

Sehr freundliches Personal. Das Frühstück war sehr gut und ausreichend. Die Produkte waren frisch und super war die Auswahl an selbstgemachter Marmelade. Wir fühlten uns gut aufgehoben und rundum zufrieden.

Super Preis-Leistung

Super Preis-Leistung Sehr sauber Bequeme Betten Sehr reichhaltiges Frühstück mit selbst gemachter Marmelade Würden wir sofort wieder hingehen! Sehr empfehlenswert

Wärmstens weiterzuempfehlen ;-)

Wir hatten einen prima Kurzaufenthalt in Boppard. Da die Rezeption nur bis 18:00 Uhr besetzt ist, war unser Schlüssel mit einem netten Gruß hinterlegt und es hat alles prima geklappt. Schöne saubere Zimmer (wir hatten ein 3-Bett-Zimmer mit 2 großen bequemen Doppelbetten in der 2. Etage), ruhige Lage, kleine Dachterrasse im Haus, günstige Getränke und Snacks in der kleinen Lobby (Wasser im Haus kostenlos). Schönes Frühstück mit frisch gekochtem Ei oder Rührei und hausgemachten Marmeladen. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Alles in Allem rundum rund und an dieser Stelle nochmal ein Dankeschön für die Marmelade als Giveaway. Von uns gibt einen Daumen nach oben.

Schöner Kurzurlaub in Boppard

Das ganze Haus war sehr "hellhörig", d.h. man konnte z.B. das Heimkommen oder das Duschen anderer Gäste nahezu ungedämpft im eigenen Zimmer hören. Da wir abends jedoch ziemlich die Letzten waren und morgens auch nicht so lange schlafen wollten, hat uns das nicht weiter gestört.

Die Ausstattung der Zimmer war exakt wie beschrieben. Sie boten zwar keinen Luxus oder üppig große Schlaf- und Badezimmer, sie waren aber sauber, gepflegt und sehr zweckmäßig. Das Frühstück war frisch, mit ausreichend Auswahl an Wurst, Käse, Marmeladen, Fisch und Eiern. Auch Obst und verschiedene Müslies wurden neben Kaffee, Tees und Säften angeboten. Zimmer und Frühstück waren also sehr gut. Besonders gut hat uns der Ort Boppard gefallen und die gute Lage der Pension innerhalb des Ortes. Alle Restaurants, das Zentrum mit seinen Geschäften, Straußenwirtschaften usw. waren zu Fuß schnell erreichbar. Man konnte das Auto abends also einfach stehen lassen und dafür ein Gläschen Wein trinken. Auch der Pensionsinhaber und seine Angestellten waren sehr freundlich und stets bemüht, uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Dazu wurden sogar viele, wertvolle Tipps zu Veranstaltungen, Sehenswürdigkeiten, und Unternehmungen aller Art gegeben.

Wunderschöner Aufenthalt im Zentrum von Boppard

Sehr gastfreundlicher Empfang und Aufenthalt! Das tägliche Frühstück war spitze. Neben selbst gemachter Marmelade wurde jedem Gast persönlich der Kaffee an den Platz gebracht!

Einnfach Schön!!!! GUTE PENSION

Das was wir gebucht war voll zutreffend. Nichts gab es zu mekeln.

Personal sehr freundlich und zuvorkommend!Netter Empfang.Frühstück war top .Rundum zufrieden Danke

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Licht im Zimmer ließ sich nur über Zimmerschlüssel einschalten..

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.. Frühstück war sehr gut. Badezimmer hatte alles was Mann/Frau braucht..

Zwei Tage Auszeit

Vielen lieben Dank für zwei Tage Auszeit. Das Frühstück mit selbstgemachter Marmelade war reichhaltig und lecker. Die Zimmer haben alles, was man braucht. Das Personal ist sehr freundlich und angenehm. Auf der kleinen Dachterasse hat man einen netten Ausblick über die Dächer des Städtchens. Man ist nach gut 5-10 Minuten Fußweg in der Stadt. Wir kommen gerne wieder.

Sehr freundliches Personal, alles sehr sauber und das...

Das Bad war etwas beengt, aber für eine Übernachtung ausreichend.

Sehr freundliches Personal, alles sehr sauber und das umfangreiche Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Vom regen Zugverkehr durch den Ort haben wir in der Nacht, trotz geöffnetem Fenster, kaum etwas mitbekommen. Wir waren auf unserer Wandertour nur für eine Nacht dort, wurden aber wie Dauergäste behandelt.

Wir wurden sehr freundlich empfangen.

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Frühstück war ausgezeichnet und reichhaltig. Die Betten sind sehr bequem, auch weil die Liegeposition elektrisch einstellbar ist.

Die Zimmer sind neu und chic eingerichtet.

Die Zimmer sind neu und chic eingerichtet. Superbequemes Bett. Das Bad ist eher klein, aber dafür sehr sauber. Das Frühstück war klasse. Alles was das Herz begehrt. Insgesamt eine sehr schöne, nette Pension. Wir würden wieder kommen.

Sehr zu empfehlen, sehr angenehmer Aufenthalt

Das Apartment ist toll, richtig geräumig mit Mikrowelle/Wasserkocher, großes Bad, behindertengerecht, kleiner Terrasse im Innenhof. Nettes Feature das verstellbare Bett. Es war sehr angenehm ruhig und das Frühstück vielseitig und sehr lecker! Alles sehr liebevoll hergerichtet, sehr freundlicher persönlicher Empfang. Ich kann den Aufenthalt zu 100% weiterempfehlen.

Familiär geführte Unterkunft

Dusche etwas beengt Frühstück war gut aber könnte eine Idee reichhaltiger sein

Alles modern eingerichtet und geräumig - Bad sehr schön und barrierefrei Sonderwünsche wurden prompt erfüllt Sehr freundliches Personal

Die Pension liegt ruhig in einer Seitenstraße oberhalb der...

Ggf. recht laute Gäste bei abendlichem Besuch der Terrasse, vielleicht nur Nutzung bis 22.30 Uhr, um die Nachtruhe anderer Gäste nicht zu stören, die bei offenem Fenster schlafen wollen.

Die Pension liegt ruhig in einer Seitenstraße oberhalb der Bahnlinie, deren Geräusche kaum wahrzunehmen sind (schon ein Vorteil im Mittelrheintal). Fußläufig vom Bahnhof in ca. 5 Minuten gut zu erreichen; die Altstadt liegt auch etwa 5 Minuten entfernt. Sehr freundliche Begrüßung und Einweisung, auch in der Folge war der Pensionsinhaber sehr hilfsbereit und serviceorientiert. Das Einzelzimmer war relativ klein und zweckmäßig ausgestattet, modernes Bad. Alles sehr sauber! Das Frühstück war sehr reichhaltig, vielfältig (Obst) und liebevoll angerichtet. Freies Wasser für Hausgäste, Kaffeeautomat, Getränke auf Vertrauensbasis bereitgestellt. Die Pension eignet sich gut für Wanderer und Radfahrer auf der Durchreise, aber auch aufgrund der guten Anbindung an den ÖPNV als Standquartier für die Erkundung des Mittelrheintales.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Sehr gutes Preis Leistungsverhaltungsverhältnis in einer schönen Pension.

Hatten nichts zu meckern.

Frühstück war lecker. Rühreier bzw. Eiergerichte wurden frisch zubereitet. Der Wirt ist zu jeder zeit ansprechbar und zu vorkommend.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

sehr gut*****

Keine direkten bzw. ausreichende Parkplätze, ABER in Nähe

Die Gastfreundlichkeit war hervorragend. Das Zimmer war sehr sauber. Das Buffet hatte für jeden Geschmack etwas im Angebot (lieber eine kleine, aber immer frische Auswahl).

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Beim nächsten Besuch wieder in dieser Pension!

Nur einige wenige Parkplätze direkt daneben, aber kostenlose Parkplätze in ca. 500 m Entfernung ausreichend vorhanden

Frühstück sehr vielseitig, alles stets frisch und ausreichend sowie nett angerichtet, Eier wurden nach individuellem Wunsch frisch zubereitet Das Zimmer war sehr geräumig, Betten bequem Kostenlos Wasser auf Zimmer bzw. im Kühlschrank stets verfügbar Sehr netter und hilfsbereiter Chef.

Klein aber fein

Teppichfußboden

Nette kleine Pension, mit tollem Zimmerm. Sah sauber aus, wie frisch gestrichen. Frühstückstisch lieblich gedeckt und zeitlich dekoriert.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Sehr sauber und ordentlich.

Sehr sauber und ordentlich. Sieht in allen Räumen so aus, als ob sich auch ständig darum gekümmert wird! Nach WLan hatte ich gar nicht gefragt, kann aber sein dass es das auch gibt. Frühstück war super, volle Auswahl trotz wenig Gäste an diesem Tag, sogar warme Brötchen und ich hätte sogar Rührei zubereitet bekommen. Vielen Dank! Ich komme wieder.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2017

Sehr nette Unterkunft

Das Frühstücksbuffet wird parallel zur Rezeption aufgebaut, alle müssen mit Sack und Pack beim Check out dran vorbei...

Absolut ausreichende Ausstattung- sicherlich kein Luxus, aber alles da, was man braucht. Zimmer ist sehr groß, sogar 2 Doppelbetten drin. Bad ist klein aber fein. Fön und Seife/Duschgel vorhanden. Kleiner Flatscreen. Frühstück war toll, mehr da als in manch grossem Hotel und ganz liebevoll gemacht. Marmelade aus eigener Herstellung, Rührei frisch gemacht, alles fein!:)

• Bewertung abgegeben: 1. April 2017

Hier würde ich wieder buchen!

Sehr freundliche Begrüßung , auch morgens zum Frühstück , hier alles da , was man braucht , Eier oder Rührei frisch nach Wunsch, leckere selbst gemachte Marmelade, sehr schöner Raum. Alles sehr sauber , habe mich wirklich wohl gefühlt!

Hervorragend tolle Pension!!

Das Frühstück war hervorragend und reichhaltig. Das Personal ist richtig freundlich und sehr bemüht. Man fühlt sich richtig gut aufgehoben. Die Zimmer waren immer sehr sauber und ordentlich hergerichtet.

Das Frühstück war wie in einem Sterne-Hotel, auf Wunsch: mit...

Die Parkmöglichkeiten in der unmittelbaren Umgebung sind nicht optimal.

Das Frühstück war wie in einem Sterne-Hotel, auf Wunsch: mit Ei (gekocht oder gebraten). Der Kaffee-Automat in der Lobby und kostenloses Mineralwasser sind nicht überall üblich. Bei der Abreise gab's sogar noch eine hausgemachte Marmelade als Erinnerungsgeschenk.

Unterkunft in Boppard? Natürlich nur in der Pension Mittelrhein!

Bett: verstellbare Lattenroste wären nicht schlecht

Empfang war sehr freundlich; Frühstück war sehr lecker; man konnte auch außerhalb der Anwesenheit des Personals Getränke bekommen; vorhandene Dachterrasse; wir haben uns sehr wohl gefühlt; jederzeit wieder

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Wohlfühlen von Anfang bis Ende!

Sehr gutes Frühstück mit vom Hausherrn selbstgemachter Marmelade und auf Wunsch frisch zubereitetem Rührei. Verschiedene Tees und Wasser stehen kostenfrei zur Verfügung. Nicht zu vergessen ist die nette Begrüßung sowie die liebe Verabschiedung. Man fühlt sich von An- bis Abreise rundherum wohl und willkommen. Mehr als nur empfehlenswert!!!

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Freundlicher Empfang in sehr guter Pension

Sehr freundlicher Empfang, sauberes einfaches Zimmer mit neuem Bad, schönes und frisches Frühstück mit großer Auswahl. Ein solides Zimmer ... was will man mehr für eine Nacht. Und zum Abschied gab es noch ein Glas selbstgemachte Marmelade als Geschenk. Vielen Dank für die Gastfreundschaft!

Tolle Pension, kann man jedem weiterempfehlen.

Da gibt es nichts zu sagen.

Hatten eine hervorragende Ferienwohnung bekommen, wäre für 4 Personen gewesen. 2 Schlafzimmer, ein Wohnzimmer, jeweils mit Flachbildschirmen ausgestattet, schöne Küche, alles auf zwei Etagen verteilt und eine tolle überdachte Balkonterrasse mit tollen gemütlichen Gartenmöbeln. Die Wohnung ist sehr ruhig,von der Bahntrasse hört man nichts. Das schöne, die Wohnung war nur 5 Gehminuten vom Hauptb. Boppard entfernt und zum Zentrum auch nur 5 Gehminuten. Das Frühstück war sehr gut, gute Auswahl, Eierspeisen werden frisch zubereitet. Exellent sind die selbsgemachten Marmeladen.Alles in Allem waren es schöne drei Tage. Wir fühlten uns gut aufgehoben, besser wie im Hotel. 'Würden diese Pension immer wieder wählen.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Perfekte Unterkünfte

Gar nichts!!!

Sehr schön eingerichtetes Zimmer, sehr bequemes Bett! Das Frühstück war perfekt! Der Empfang war sehr freundlich! Diese Freundlichkeit zog sich durch unseren gesamten Aufenthalt! Wir würden jederzeit sehr gerne wiederkommen!

Boppard mal in der Pension, sehr gute Entscheidung

Hat nichts mit dem Hotel zu tun. Laut Maps wird man in die Altstadt über einen Umweg geführt. Wenn man aber einfach dem Auge nachgeht, sieht man, dass man rund 400m sparen kann, indem man die Unterführung nutzt, und somit in ca. 4min in der Innenstadt ist.

Das Frühstück war abartig vielfältig. Stand zB. dem Sheraton in nichts nach. Das Personal/Besitzer war aufrichtig freundlich und konnte gute Tipps geben. Gut fand ich auch den Getränkekühlschrank im Flur, in dem das Bier wohl temperiert war. Gerne wieder. P.S. Sehr gutes WLAN

Würde mir es überlegen, ob ich da nochmal übernachten würde.

Parkplätze viel zuweit entfernt. Keine eigenen Hotelparkplätze. Umgebung viel zu laut.

Frühstück war gut.Lage noch zentral.Sauber,kleine nette Pension.

Perfekter Aufenthalt in super Lage

Eine perfekte Unterkunft: in bester Lage gelegen, bequeme Betten, ein umfangreiches und leckeres Frühstück. Dazu kommt noch die große Gastfreundschaft des Pensionseigentümers; wir hatten bei unserem Aufenthalt mehrfach sogar fast ein schlechtes Gewissen, so umsichtig war er. Alles in allem ein perfekter Aufenthalt und sehr weiterzuempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Wir waren ein Wochenende da und es hat uns sehr gut gefallen.

Wir waren ein Wochenende da und es hat uns sehr gut gefallen. Frühstück war super und ausreichend. Rührei wurde frisch zubereitet und richtig lecker, nicht wie in anderen Hotels, wo das Rührei mit Milch vermengt wird. Boppard ist für ein Wochenende zu empfehlen. Wir hatten es zum Zentrum 5 min zu Fuß

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

hatten ein tolles boxspringbett, sehr bequem

das waschbecken im kleinen bad ,viel zu klein

hatten ein tolles boxspringbett, sehr bequem frühstück auch gut, leider kein naturjoghurt, aber sonst alles toll

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Hier passt Alles

Herzlicher Empfang, zentrale Lage, Zimmer super sauber und ein prima Frühstück mit selbstgemachten Marmeladen. Auch meinen Eltern hat es sehr gut gefallen und ein Herzliches Dankeschön für das kostenlose Nachsenden der vergessenen Keidung. Wir können ihr Haus wärmsten empfehlen!!!

Rhein in Flammen

Alles okay

Die nette,höfliche,zuvorkommende Art von HerrnWickert. Das Fühstück war top die Sauberkeit im Hause und im Zimmer da dran gab es nichts zu bemängeln

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Mittelrhein Pension, eine gute Wahl

Freundlich, sauber, ruhig, Bahnnähe, wer gerne Ei zum Frühstück isst , bekommt eine Eierspeise frisch zubereitet,es gibt selbstgemachte Marmeladen, das Auto kann gut in einer nahegelegenen Seitenstrasse geparkt werden, die Räder stellt man in der Garage ab. War alles top.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Unerwartet toll ! - Vielen Dank lieber Herr Wickert

Negatives? Da muss ich lange nachdenken......jetzt fällt´s mir ein : NICHTS!

Vom sehr freundlichen, persönlichen Empfang über Einweisung ins Haus, ruhige Lage, bequeme Betten, vorzügliches Frühstück mit Frage nach pers. Wünschen bis zur Verabschiedung mit einem Glas selbst produzierter Marmelade.....alles vorbildlich!!!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Pension war sauber.

War nichts zu beanstanden

Pension war sauber. Frühstück war ok.sehr freundlich. Würden wir immer wieder hinfahren

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Freundliche Unterkunft für Kurzurlaub

Sehr frische Zutaten beim Frühstück, bequeme Betten, netter Inhaber, Aufteilung des Zimmers, Sauberkeit, kostenlose Parkplätze fußläufig

Ausstattung modern und sauber.

Ausstattung modern und sauber. Personal sehr freundlich und sympathisch. Jederzeit wieder.

Alles mit liebe zum Detail gemacht,, sehr gemütlich und sehr...

Alles mit liebe zum Detail gemacht,, sehr gemütlich und sehr Nette Hausherren . Würde immer wieder dort Buchen.

Einfach genial

Ich habe nichts was zubemängeln

die familiäre Atmosphäre, Freundlichkeit ,kleine einfache, schön und gmüdliche Einrichtungen

Das Frühstück war sehr gut.

Das Frühstück war sehr gut. Das Bett 1A. Rundum alles super. Sehr Sauber.

Sehr freundlicher Chef ruhige Lage in einer Seitengasse

Sehr freundlicher Chef ruhige Lage in einer Seitengasse

Sehr freundlicher Inhaber, späte Ankunft dank...

Kopfkissen zu dick

Sehr freundlicher Inhaber, späte Ankunft dank Schlüsselkasten möglich, tolles Frühstück mit selbst gemachten Marmeladen.

Gut, zweckmäßig, sauber. Und das in sehr netter Atmosphäre.

Betten haben geknarrt. Cappuccino nur gegen Aufpreis.

Marmelade als Geschenk.

Es gab ein sehr umfangreiches und frisches Frühstück!
    • Kleines Doppelzimmer

Es gab ein sehr umfangreiches und frisches Frühstück! Betten war sehr bequem und alles sehr sauber!

War alles sauber und ordentlich, personal sehr freundlich...
    • Kleines Doppelzimmer

War alles sauber und ordentlich, personal sehr freundlich und hilfsbereit. Würden jederzeit wieder kommen.

Super Frühstück.

Super Frühstück. Super Betten (el. Boxspringbetten)

Hotel war sehr gut, hat uns super gefallen.

??? verstehe die Frage nicht, war alles klasse

Hotel war sehr gut, hat uns super gefallen. Wenn nochmal Boppard ,dann nur in die Mittelrhein Pension